Danke für deinen Kommentar!
Werde euch über meinen Besuch berichten und meine Erfahrung mitteilen, vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen Neuling wie mir auch helfen
Alles anzeigenFür das Gefühl das erste Mal das Globe oder generell einen Saunaclub zu betreten würde ich Geld bezahlen. Diese Nervosität, dieses Gefühl nicht recht zu wissen was einem erwartet und dann das ungläubige Staunen ... Du hast es noch vor dir. Sei glücklich darüber.
Girls zu empfehlen ist sinnlos. Du hast DEINEN Frauengeschmack (eher klein, eher gross, blond, brünett oder schwarzhaarig, eher kleine Titten oder grössere Brüste) und du wirst garantiert eine bildhübsche Damen finden die dich noch mehr reizen wird als alle anderen. Tipp: Nicht gleich bei der ersten Anmache schwach werden sondern die Frau vertrösten und dann in Ruhe deine Auswahl treffen. Die Chance das du im Globe eine schlechte Erfahrung machst liegt bei 0,1 %.
Generell gilt, du darfst die Frauen beim Small Talk sehr wohl leicht berühren und dann noch absagen. (Innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne) Sobald du aber küsst ist das wie die Unterschrift zu einem Vertrag und du musst oder darfst mit der Dame aufs Zimmer. Der Vertrag kann sehr wohl an der Bar oder sonstwo geschlossen werden ...
Bedenke eines: Die surreale Realität der Saunaclubs kann schnell süchtig machen. Hat man einmal vom süssen Nektar des zwanglosen Sex mit bildhübschen Frauen gekostet will man immer und immer wieder in diese Welt abtauchen.