Gestern Abend bin ich wieder im Pascha gewesen, da ich wieder Lust auf Lola gehabt habe. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Habe sie für 60 Minuten gebucht mit allem Extras.
Zuerst hat sie die Intor mit küssen angefangen, küssen kan man das fast nicht mehr nennen, wir haben uns die Köpfe abgebissen
Suuuuuuper!
Mein Schwanz hat sie mit der Hand in stimmung gebracht und ich habe sie bremsen müssen, so geil bin ich gewesen. Nacher haben wir in 69 gewechselt. Ich habe mich von ihr verwöhnen lassen und sie hat sich von mir verwöhnen lassen. Mit der Zunge habe ich zuerst das Vordertörchen verwöhnt. Das hintertörchen habe ich aber nicht lange warten lassen. Ich habe dann auch gleich die Finger benutzt, für ihr Po zum Analsex vorbereiten. Langsam und genüsslich erst ein Finger, dann zwei und dann drei. Als ich dann endlich rein gehen habe dürfen, hat sie mir ein Präser angezogen und meinen Freund mit Gleitcreme beschmiert. Und ab ging der Analritt. Zuerst langsam und wie ich sie stöhnen höre, mache ich mehr tempo und nehme sie tief und fest. Bals habe ich den Präser gefüllt und ich bin auf ihr liegen gekommen. fünf Minuten sind wir dann so gelegen, mein kleiner Freund immer noch in ihrem Po (wenn acuh weich und entspannt
)
Sie hat mir dann geholfen und mich sauber gemacht, dabei hat sie mein Freund mit der Hand massiert. Ich habe nicht sofort hart werden können aber schön ist es trotzdem gewesen.
Dann ist das küssen/beissen wieder losgegangen. Ihre Brüste fühlen sich super in meinen Händen an. Sie massiert weiter und nach zehn Minuten ist er wieder hart. Ich habe dann Lust auf Tittenfick bekommen, darauf hat sich auch Lust gehabt. Mein Schwanz habe ich immer bis zum ihren Gesicht gedrückt und sie hat ihn geleckt.
Zum Ende habe ich noch ein bisschen Eierlecken haben wollen, also habe ich mich auf ihr Gesicht gesetzt und mein Freund zeigt auf ihre Brüste. Ich hole mir einen oben runter und sie leckt meine Eier. Da hat der Schuss nicht lange auf sich warten lassen und ich verteile meinen Sprutz auf ihren Brüsten.
Leider sind dan die 60 Minuten um gewesen. Wir haben dann noch zusammen geduscht und sie hat mich sauber gemacht.
Dieses Erlebnis ist noch besser gewesen als das letzte mal bei ihr. Sie ist der Hammer.
Seit alle nett zu Lola. Sie dankt es