War neulich nach langem Studieren im Club Samya in Köln.
Ist ein Mehrstöckiges haus im Industirgebiet mit verstecktem Eingang.
Wie üblich am Eingang auch hier 50 € abgeben und einen Eisbärmantel bekommen.
Im Keller die Umkleide gefunden wo auch gleich die Wellnesslandschaft ist.
Danach ab hoch ins Vergnügen.
Es waren ca. 30 Mädels da die hauptsächlich aus dem Karpaten stammen.Es waren aber auch ca. 50 Eisbären da.
Ich kam mir vor wie im Zoo. Überall waren weiße Bademäntel aber auch überall. Im ersten Stock befindet sich ein Fernsehraum mit vielen LCD wo gerade CL lief. Das einzige Girl was mir gefiel war ständig besetzt und um Mitternacht dachte ich schon das ich ungepoppt ins Hotel wieder muß.
Ging zum Abschluß in die Sauna und dann kam Sie ca. 19 Jahre nicht super schlank nicht dick also die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen.
Ich saß in der Sauna und Heaven duschte ausgiebig vor meiner Nase.
Ich dachte mir jetzt oder nie und ging auch raus zur Dusche um mit ihr gemeinsam zu duschen. Dann hat sie mich gekonnt angemacht wie eine kleine Göhre die genau weiß was sie will. Und sie bekam es.
Zum ausgiebigen FO gingen wir in den TV Raum wo auch große Sofas standen. Nachdem wir uns Geschmack geholt haben sind wir ab aufs erst beste Zimmer und ich konnte diese nimmersatte Frau verwöhnen mit allem was ihr gefiel. Angefangen vom lecken ihre Muschi bis zum Fingern mit gleich 3 Finger. Ich vergass total die Zeit aber das ist auch nicht schlimm bei einem Stundenaufschlag von 25 €. Nachdem ich beim blasen das erste mal gekommen bin habe ich sie wieder gefingert bis auch sie mit ausgiebigen Stöhnen immer wilder wurde. Ich habe Sie gebettelt endliche das Kondom überzuziehen und bin in der Missionarsstellung gekommen, nachdem an der Tür die ersten Mädels schon geklopft haben was wir so lange da drin machen und sie auch irgendwann mal schlafen wollen.
Wenn ich das nächste mal wieder in Köln bin, bin ich 100% wieder in Heaven:super:
Daniele