da nehme ich auch gerne teil an der Verlosung
-
-
war eigentlich letztens mal jemand unter der woche im Sharks? Wie ist da aktuell die Situation?
-
Fände es echt spannend, das Medusa am Samstag zu testen und schreib gerne einen ausführlichen Bericht.
-
Hier auch noch mein Bericht vom letzten Samstag. Auch wenn das nicht geklappt hat mit dem Eintr
itt. Vielleicht beim nächsten Mal.
Als ich an der Rezi eingetroffen bin und nach dem Eintritt fragte, wusste man von nix. Alles super freundlich aber. Irgendwie gab's wohl ein Missverständnis. Ich hab übrigens nix mit dem Globe zu tun und wurde auch nicht von denen entsandt. Egal, alles gut und rein in den Club. Der Club gefällt mir gut. Ich mag die grosse offene Halle. Erst bisschen umgesehen und auch nich schnell den Wellnessbereich gecheckt. Danach von ner heißen Dame angesprochen worden. Ich meinte Sally war der Name. Ich konnte jedenfalls nicht wiedersehen und ab aufs Zimmer. Wirklich traumhaft
ich wollt danach zwar erst noch bleiben und mir die show qnschauen, war aber ne lange wochebund ich musste noch ne stunde auto fahren. Also bin ich kurz vor der Show gegangen. hol ich dann ein ander mal nach.
-
Ist es recht wen wir den Ticket bei dir an der Rezi hinterlegen??? LoL
Das würde mich auch Intressieren.🤔
Natürlich wär das Recht. Ich müsste halt nur wissen, dass es so is
-
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie kommt denn da Ticket zu mir?
-
das glaube ich Dir sofort lieber niknad das du aufs Freubad heiss bist und mal geile Mädchen erleben willst . Hast Du Deinen King Chef um Erlaubnis gefragt ob Du das überhaupt darfst oder suchst du einen neuen Arbeitsplatz bei Gabriel? Heute 47 Girls hier und 47 Girls da, wird wohl langsam eng bei Euch . Schön Zigarre lutschen, Pulver in die Nase, du bist der Beste ✊.
na klar, für Morgen hab ich die Erlaubnis bekommen
-
gehe gerne ins freubad und berichte
-
Ich bin bereit zu tauschen, aber nicht zum verkaufen. Wenn ich niemand finde zum tauschen löse ich ihn selber ein. Bedingung zum tauschen ist ausserdem dass ich dir private Nachrichten senden kann.
Kann tauschen,habe aber keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu senden...oder ich bin blind
-
Ich habe einen Gewinncode für das History gewonnen, welcher bis am 9.Mai gültig ist. Das finde ich eigentlich super, nur komme ich aus der Region Ostschweiz und da liegt Liestal nicht gerade am Weg.
Liest vielleicht hier jemand aus der Region AG-BL meinen Eintrag und hat einen Gewinncode eines Imperium clubs in der Region ZH oder dem Westside? Ich wäre bereit zu tauschen.
Ansonsten mache ich mir halt mal einen freien Tag und pilgere nach Liestal.
Ich könnte einen westside gültig bis zum 1.5. Bieten.
-
Ein Forumskollege hat mir mal so einen Gutschein verschenkt. Mit Code im Pascha und ich konnte ihn einlösen. Selber gewonnen habe ich noch nie. Manchmal 5 Sekunden vorbei oder 11 Sekunden.
Grasst dein Kumpel alle gewinncodes ab, sodass er sie verschenkenkann, weil er selber zu viel hat?
😇
-
Das das jetzt schon 10 Jahr sind? Wie die Zeit vergeht.
Ich bin seit langem immer mal wieder im History. Der Club gefällt mir sehr gut. Vor allem wenn ich es etwas entspannter als im Globe möchte.
Freue mich auf den Samstag