Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Deine fürsorglichen, ja fast väterlichen Ratschläge sind rührend !

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, was meine Wenigkeit betrifft. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Sex nicht nur eine Angelegenheit physikalischer Gesetze der Reibung ist. Für mich gehört auch Wohlbefinden, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen dazu, ja sogar etwas Gefühl --- nicht echte Gefühle von Seiten der Frau, sonst steht sie diesen Beruf gar nicht durch. Je besser eine Frau diese Stimmung vermitteln kann, umso professioneller arbeitet sie. Dazu gehört auch eine Portion Intelligenz, was bei Viktoria sicher der Fall ist. Überdies bin ich der Meinung, dass es auch für die Frau angenehmer ist, wenn der Mann nicht wie ein Rammler über sie herfällt.

Aber Eines ist klar: Mit dem Verlassen des Lokals ist Alles Geschichte. Was mich nicht daran hindert, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Zusammensein mit Viktoria freue.

Nach längerer, ferienbedingter Abwesenheit durfte ich heute wieder mit Viktoria zusammen sein. Ich brauche nichts zu erzählen über ihren feinfühligen, anschmiegsamen Sex. Wer dies nicht kennt, ist selber schuld.

Wenn die Chemie stimmt ist es ein grosses Vergnügen, mit dieser intelligenten, vielseitig interessierten und gebildeten Frau zu kuscheln, über Gott und die Welt zu diskutieren, mit ihr zu scherzen und zu lachen.

Noch ein Rat an vogel: Suche keine Arbeit für Viktoria. Sie braucht und will keine andere Arbeit, solange sie von mir immer wieder Besuch im WS erhält. UFF, UFF !!!

Viktoria ist mir schon früher aufgefallen. Ihre tolle Figur, ihr hübsches Gesicht, die langen schwarzen Haare, die leuchtenden Augen kann man nicht übersehen. GEstern habe ich sie angesprochen. Bei einem Drink plauderten und scherzten wir zuerst an der Bar, dann auf dem Sofa. Da ist sie eher zurückhaltend und drängt nicht auf einen Zimmerbesuch.

Im Zimmer genoss ich ein zärtliches und doch intensives FO. Anschliessend spulten wir nicht ein "Stellungs-Programm" ab. Ich genoss einfach ihr zarten Berührungen und ihre Küsse. Mir hat das Zusammensein so gut gefallen, dass ich nach meiner intensiven Erlösung noch fast eine halbe Stunde auf dem Zimmer mit ihr sehr interessant diskutiert, gescherzt und gelacht habe.

Für mich ein SUPER-ABEND und ganz sicher nicht der letzte mit Viktoria.

Ornella, ein erotisches, leicht exotisches Gesicht mit einem verdeckten einladendem Lächeln und einer Super-Figur mit tollen Piercings (für meinen Geschmack). Ornella öffnet sich dir nicht spontan. Wenn Du aber auf sie eingehst und nicht nur von ihr Leistung erwartest oder forderst, sondern darnach trachtest, dass es auch ihr gefällt und sie entsprechend stimulierst und sie durch dein Verhalten in Form kommt --- jaaaa -- dann ist es wunderbar mit ihr, ein herrliches Erlebnis. Dann überlegst du nicht mehr, Wiederholungsfaktor fast oder ganz 100. Du willst einfach so schnell wie möglich wieder mit ihr zusammen sein.

badwischer möge dies beherzigen und ist dann das nächste Mal vielleicht mehr als nur "ganz zufrieden".

Die Bemerkung von hase49 finde ich daneben, eigentlich saublöd und schon fast diffamierend.

Auch ich durfte Laura schon zweimal geniessen, jedesmal eine Wonne, ein Spitzenerlebnis, ein himmlisches Vergnügen. Aber das wissen ja Alle, die je mit ihr zusammen waren.

Eigentlich schreibe ich, weil Laura auch mir gegenüber den Wunsch geäussert hat, ihre Brüste zu vergrössern. Sie ist der Meinung, dass die Brüste im Verhältnis zu ihrer Grösse und Figur zu klein seien. Laura, ich flehe Dich an, lass es bleiben. Du kannst die Brüste zwar vergrössern, aber so schön und formvollendet wie jetzt werden sie nie mehr sein. Grosse Brüste sind vielleicht sexy (für gewisse Männer), aber schön ?? Schau Dir doch z.B. Fatima oder Carol an !!

Ich hoffe, wieder mit Dir zusammen zu sein, aber so wie Du bist.

Es ist für mich eine Riesenfreude, dass Cora wieder im Globe anwesend ist. Während einer Woche -- für mich eine lange Zeit -- wusste ich nicht, ob sie für immer oder für einen längeren "Heimaturlaub" oder nur für kurze Zeit weggegangen ist. Nun werde ich ihre Anwesenheit voll geniessen -- ja, die Stunden mit Cora kann man in vollen Zügen geniessen.

Ich komme nicht umhin, mich zu einigen Beiträgen im Forum zu äussern. Es gibt offensichtlich Verfasser die glauben, durch möglichst viele (oft belanglose oder sogar dumme) Beiträge auf sich aufmerksam machen zu müssen. Es gibt auch welche, die Frauen wie eine Ware beschreiben. Es gibt auch Beiträge, die über den Verfasser (nicht unbedingt in positivem Sinn) mehr aussagen als über die beschriebene Person -- auch eine Art von Exhibitionismus ! Ich bin vielleicht etwas empfindlich, denn ich erachte es bereits als diminutiv, wenn eine 30-jährige Frau als "Girl" beschrieben wird. Ich bin der Meinung, dass auch die Frauen im Globe das Recht haben, dass sie mit Respekt behandelt werden und dass mit Respekt über sie geschrieben wird.

Und noch ein Wort zu Cora: In verschiedenen Beiträgen werden Frauen als "Weltmeister im Blasen" usw usw beschrieben. Ich sage nur: Wer solches schreibt, kennt Cora nicht ! Jedoch: Wenn man Cora nur nach Ihrem BJ beurteilt, wird man ihrem Charme, Ihrem Witz und ihrem Einfühlungsvermögen nicht gerecht.

Eigentlich bin ich Stammgast im Westside, nicht nur, weil es für mich als St.Galler näher liegt. Ich schätze dort die gemütliche, weniger "geschäftliche" Atmosphäre. Besonders empfehlen kann ich Carolina, Fatima und Sandy.

Ich bin aber auch ab und zu im Globe. Nachdem ich ein absolutes Negativ-Erlebnis mit Lucia verdaut hatte, lachte mich Cora an. Sie hat nicht nur einen super Body und ein sehr hübsches Gesicht, sie ist auch sehr unterhaltsam, geistreich und lustig. Wir verstanden uns glänzend. Es widerstrebt mir, im Einzelnen zu berichten, was wir alles getrieben haben, geschweige denn Noten zu verteilen. Die gemeinsame Zeit war wunderschön, der Sex super, sie ist eine tolle Frau, ich bin hell begeistert.

Aufgrund der vorliegenden Kommentare habe ich Lucia an der Bar angesprochen. ICh war voller positiver Erwartungen. Obwohl die Unterhaltung ziemlich stockend war, liess ich mich dazu drängen, einen stillen Platz aufzusuchen. Ich kam mit Lucia nicht zurecht, es war eher mühsam. Trotzdem schaffte sie es, meinen Kleinen kurz anzublasen. Ich brach die Übung ab. Facit: 140 Franken bezahlt für 10 Sekunden anblasen (so sind offenbar die Regeln) = geschäftstüchtig, aber in meinen Augen nicht geschäftsfördernd.