Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Future nicht, der scheisst sich in die Hosen, mir seine Posts persönlich entgegenzubringen.:happy:

    Apropos Hosenscheisser, wer soll sich vor dir in die Hosen scheissen? Du bist doch der erste der wegrennt und sich vor Angst verkriecht und einschliesst oder sich feige hinter dem Rücken vom 1,60m kleinen Toni duckt :o. Ich kenne deinen Werdegang die letzten 25 Jahre, grosse Schnorre und nichts dahinter. Mach deine Ebita Berechnungen und halte den Ball flach.

    Viele Leute sind sehr naiv was Sie für Themas , und wo , abhandeln wollen . Unter 4 Augen könnte manchmal sinnvoller sein ; in dem Sinne , Du weisst ja wo ongi anzutreffen ist , was abmachen , vielleicht klappt es .


    Ich habe nicht das Bedürfnis mit ogni zu diskutieren, es wäre interessant aber nicht zwingend und schon gar nicht, wenn er mit seiner Inszenierung als Saubermann anfängt, dann löscht es mir ab. Es gibt ja noch viele andere User ausser ogni die ganz vernünftig diskutieren können, z.B. Goon .

    Sag mal ; 5 Beiträge und Dein Niveau ist schon deutlich unter der Meereshöhe ! Bist Du in ein Februarloch gefallen ?


    Sorry pinocciolino. Anscheinend kann man hier keine ernsthafte Diskussion führen, da sich gewisse Leute in jedes Thema mit ihrer zwanghaften Selbstdarstellung einmischen. Würde gerne auch mit ogni diskutieren, aber soll er doch bitte auf dem Boden bleiben. Aber sobald er anfängt so triefig zu schleimen, vergehts mir. Sorry!


    Tag Ebitda


    hast du aber sehr schön geschrieben, grosser Beifall :super:.
    Bist du der Lutscher :fellatio: von ogni oder bist du gar er selbst?
    Du oder ogni erwähnen sich immer als "seriös" und im Zusammenhang mit "Schweiz" :schweiz:, sehr auffällig.
    Die beiden Komponenten "seriöse Geschäfte" und "Schweiz" sind wie Feuer und Wasser. Und wenn du als dritte Komponente noch " ogni " hinzufügst, dann wird es aber ganz lächerlich. Hört doch auf mit dem Geschleime. Hat er bisher bestimmt bewusst vergessen, woher ogni so wie auch sein Freund, ihr Startkapital her haben oder ihnen zugefallen ist. Spricht ogni doch sonst so gern über Geld im Gegensatz zu Schweizern, wie er immer grossspurig tönt. Setzt den beiden Witzfiguren den Heiligenschein auf, die kommen mir langsam vor wie die Komplexhaufen "Prinz" Markus und Jürgen Rudloff, haben sich auch immer in jeder Talkshow als die seriösen Ober-Saubermänner gefeiert und wo sind sie gelandet? Im Knast, wo sie hingehören!

    Bitte sehr: EBITDA 1.8 Mio. :schweiz:


    Ich habe es berechnet. Es stimmt auf +/- 5%.


    Stimmt das noch oder muss korrigiert werden?


    ...die öffnen bereits um 10.00 Uhr morgens und haben wochenends bis 04.00 Uhr morgens auf.... da verteilen sich 170 Gäste gut (60 tagsüber und 110 Nachts) sehe ich kein Problem.


    Heute Spätnachmittag waren nur ein paar Gäste an der Bar zugegen.
    Die Barfrau sagte mir, von 10.00 bis 14.00 Uhr war schon Ansturm mit 38 Gäste dagegewesen,
    gemischt mit halbstündigen, stunden- und zweistündigen Buchungen.
    Aber über 100 Gäste am Tag würden sie noch nicht schaffen, sie sagte es muss sich noch mehr herumsprechen.

    Nein danke, ich möchte mich nicht mit kriminellen Methoden im Markt behaupten müssen. Anders ist das bei Grossprojekten in Deutschland nicht möglich. Sonst hätte ich es schon längst getan.:schweiz:


    Sorry, deine Antwort kann ich jetzt nicht ernst nehmen.


    Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, kann mir es aber nicht verkneifen :-) Willst du etwa behaupten du bist ein Saubermann? Ist die Schweiz und dein Freund nicht kriminell? Hast du den Bericht in der Weltwoche nicht gelesen? Hast du noch keine Buttersäure und Brandanschlag im Globe bekommen? Hast du nicht vor der Kamera in einem Interview gesagt, dass du in Zürich entführt wurdest und Lösegeld bezahlt hast? Hast du nicht erst neulich geschrieben, dass Eröffnungen von Clubs in Zürich gefährlich sind und mit Mordversuchen enden können?
    Die Scheinheiligkeit lässt grüssen :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :schweiz:


    Ingo, welche kriminellen Methoden können deiner Meinung, bei einem 50-100 Mio. Projekt das durch viele anonyme Anleger finanziert wird, Anwendung finden? Was soll gegen eine grosse Betreibergesellschaft mit professionellem Center-Management so wie in grossen Shopping-Malls und Security Überwachung ausgerichtet werden? Da kommt dein Berufskrimineller Freund mit seinen Kosovo Primaten und Buttersäure Reagenzgläserli nicht weit, da müsste er dann schon mit einer Cessna als Kamikaze reinfliegen... und selbst das würde nichts bewirken! Als Beispiel, das Centro in Oberhausen in Deutschland ist europas grösstes Einkaufs- und Freizeitzentrum. Von zwielichtigen Gestalten ist so ein Center nicht angreifbar, no Chance.

    Keine gute Idee, da nur 12% Rendite, alles vor Jahren schon durchgerechnet.:simple: Das muss man in Deutschland realisieren, weil Invest 50%, Kosten Aufwand 50%.


    Tag Ingo,
    hast du schon mal mit den Gebrüder Sawiris von Orascom darüber gesprochen, dort bist du doch gross investiert. Für Orascom wäre die Realisierung von so einem Mega-Projekt kein Problem und die kennen sich in Deutschland gut aus, Sawirs haben in Berlin studiert. Mir fällt gerade ein, beim Flughafen Berlin-Schönefeld hat es ringsherum viel Brachland und kostet bestimmt nicht viel. Na, was denkst du?


    Future-6 : Will dich nicht beleidigen, aber für mich ist das Satire. Du blendest den anrüchigen Charakter des Sexbusiness völlig aus. Wer als bis anhin seriöser Geschäftsmann da einsteigt, ist gesellschaftlich erledigt und Teil der Unterwelt. Es gibt auch keine Bankkredite für solche Projekte. Und man kann auch ganz schnell ein Vermögen verlieren.


    Tag Goon
    ist mein voller ernst. Warum Satire?
    "Seriöse" Geschäftsleute und Anleger investieren in die Abholzung des Regenwaldes oder in Rohstofffirmen die weltweit Bodenschätze ausbeuten, was direkt und indirekt mit dem Tod und Verarmung von Millionen Menschen und dem Aussterben ganzer Tier Arten einhergeht. Der Mensch ist grundsätzlich böse und Rendite notgeil und wenn er sein Geld anonym investieren und vermehren kann, dann ist seine Skrupellosigkeit grenzenlos. Was spricht gegen ein anonymes Investment als Anleger in ein "24/365 Sex- und Erotik Center" wo es um das pure Ausleben von Lust und Vergnügen geht? Da ist rein gar nichts anrüchiges dabei, nur in deinem Kopf setzt du dir diese Grenzen lieber Goon! Man erinnere an den erfolgreichen Börsengang von Beate Uhse, zählt mittlerweile zu einem der deutschen Wirtschaftswunder der Nachkriegsgeschichte.

    Eroeffnigswelle tönt guet
    Erlebt das Sexgewerbe gerade den zweiten Frühling?
    Frage an die Insider:
    Wieviel Platz gibt es noch für neue Läden in Züri City?


    Ich finde das alles sehr sehr sehr langweilig... Eröffnungen gut und schön, aber immer die gleiche Leier: Bar, Zimmer, Dusche, 5-15 Girls.. und ewig grüsst das Murmeltier. Mal ist es ein Saunaclub mit primitiver Infrastruktur, Zwischenlösungen, abgehalfterte neu angestrichene Salons, veraltete Clubs ohne Klima und Verrichtungsboxen, Edelpuffs mit Ikea Mobilar, Kokser Bars, verwirrende Konzepte, Diskussionen wie hoch und ob Eintritt verlangt wird, Zimmergebühr hin und Gebühren her. Und jeder kleine Wicht mit Vorstrafenregister will sich als grosser Rotlicht König feiern. Das ist mir alles langweilig geworden und von gestern.



    Warum gibt es keine Investoren Gruppe mit potenten Investoren oder einen Fond der sich durch Kleinanleger finanziert, die zukunftsweisende Gross-Projekte in der Grössenordnung von über 50 Mio. Dollar realisieren? In der Schweiz leben über 7'140 Menschen die mehr als 30 Mio. Dollar auf dem Konto haben, da müsste das locker machbar sein.


    Ich denke z.B. an einen Europapark für Sex oder ein 24h / 365 Tage Erotik-Unterhaltungs-Center
    in der Umgebung von Zürich mit guter Flughafen- und Autobahn Anbindung,
    ein riesiges Ü18 Freizeit-Center auf bsp. über 50'000 m2 und über 2'000 Prostituierten
    für männliche sowie für weibliche Gäste:

    - mit weltweit grösster FKK Badewelt Indoor- und Outdoor, Erlebniswelten
    - den besten Saunaclub, Swingerbereiche, SM Welt, Discothek, Varietee mit Bühne, Männer Bordell für Frauen
    - nachgebauter Strassenstrich, Gay Welt, Cafes, Restaurants, Erotik Museum
    - Shopping Center für Toys und Bekleidung, 3D Erotik Kino, Gym
    - und zwei angeschlossene Hotels, eins für die Prostituierten und eins für die Gäste mit EZ, DZ und Suiten
    - Europaweite Swingertreffs mit tausenden Besuchern möglich, Conventions
    - Weltweit grösste Erotik Messe möglich, Beachpartys und Orgien, Model Wahlen, Bikini und Lingerie Modeschauen von Herstellern


    Das Center mit weltweiter Vermarktung müsste ein Magnet für täglich Tausende Gäste sein.
    Einheimische Tagesgäste, Übernachtungsgäste und Gäste die übers Wochenende
    oder Gäste die ihre Ferien hier verbringen möchten.
    Für jedes Mädel oder Junge der 18 Jahre alt geworden ist, muss ein Besuch dieses
    Centers ein Must-have sein bis hin zu Pauschalreisen von Gästen aus Übersee.