Michaela ist hübsch keine Frage, aber.
Beim Sex fühlt sie nichts gar nichts. Beim lecken wie erwähnt bleibt sie regungslos. Sie hat zwei verfaulte Zähne im Mund, das hat sie mir erzählt. Beim nächsten mal wenn sie nachhause fährt, muss sie diese rausreisen.
Zum sex eigentlich, da der club der erste ist wo sie arbeitet, übt sie noch kräftig. Übrigens ist sie mittlerweile 23. Ich besuchte sie mehrmals und der service wurde zwar besser aber im vergleich zu anderen bleibt er eher unterdurchschnittlich.
Ich habe sie angesprochen auf den service der im internet steht und es ist so alles fake, die macht nur normalen kuschelsex.
Fazit wer eine nette Unterhaltung sucht, ein wenig kuscheln und aktiv die Rolle übernimmt ist sie die richtige. Wer erwartet dass sie aktiv die Rolle übernimmt ist sicher entäuscht. Sie hat auch keinen Plan wann ein Mann kommt. Sie hat gute und schlechte tage da variert die performance.
Daher kann ich alles aussagen die hier gemacht werden unterschreiben.
ich werde sie zu 100% nicht mehr besuchen.