Der Grund dafür liegt meiner Ansicht nach auch in der Art und Weise wie die Mädchen ihre „Geschäfte“ abwickeln. Sie zeigen keine Freude einem Gast zu begegnen. Sie sind einfach da, schön und langweilig.
Das liegt am auf Passivität ausgerichteten Life-Konzept, das leider auch im Rouge stark zu spüren ist. Falls man aber bei der Richtigen den ersten Schritt macht, wird sie schon auftauen. Nur wer ist die Richtige?
Zitat
Zudem ist die Geschäftigkeit irgendwie steril, unterbunden. Kein Gelächter da, kein Geplauder dort und schon gar keine Obszönitäten. Eigentlich Schade, denn die schönen Einrichtungen laden dazu ein.
Ich war letztes Jahr zwei Mal im Rouge, da war die Stimmung gut. Das hängt aber primär von den anwesenden WGs ab. Warst Du kürzlich dort?
Zitat
Ich denke der Club hat durchaus seinen Reiz. Nämlich dann, wenn man ein Girl, das dort arbeitet bereits kennt, sich mit ihr versteht um dann gezielt, sich auf ein Abenteuer mit ihr einlässt. Dann ist die Anlage dazu geeignet, Neues zu erleben.
So ist es. Zusammen die Wellnessanlage zu geniessen (inkl. "Obszönitäten") ist ein einmaliges Erlebnis.