Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Nun Falang du merkst es gar nicht, du beantwortest deine Frage selber.
    Weil ihr Raucher nicht bereit seid euch zu bewegen müssen wir uns halt gegen euch mit Regeln wehren.


    Der Staat ist nicht ein abstraktes Gebilde, der Staat sind wir Bürger und wir haben so entschieden. Das Zusammenleben von Menschen fordert Regeln und die schaffen wir. Wenn du das nicht verstehst Falang dann hast du die Regeln einer direkten Demokratie nicht verstanden. Unserer System das auf der Welt einmalig ist, mit Sozialismus zu vergleichen ist sehr Abenteuerlich und zeugt von wenig Staatskunde-Wissen. (Blick, 20 Minuten lassen grüssen)


    Liebes Auge die Überschrift in diesem Teil des Forums heisst Rauchen im Globe und darüber reden wir in diesem.
    Wenn du Erfahrungsberichte lesen willst, dann musst du dich in anderen Teilen Aufhalten. Aber wahrscheinlich werden wir nie einen von dir lesen.
    Wie die beiden Greise in der Muppetshow verharrst du auf dem Balkon und gibst zu allem deinen Senf. Mitreden geht nicht, dazu müsste man ja Erfahrungen haben.


    Ich habe mit einigen Betreibern von erfolgreichen Bars in Zürich in Zürich über das Thema 1. Mai gesprochen. Es interessiert sie nicht, zum einen haben sie einen USP Unique Selling Proposition (einzigartiger Verkaufsvorteil) und zum zweiten ist es eine herausragende Stärke der Schweizer sich immer wieder auf neue Situationen einzustellen und das Beste daraus machen. Wir sind eines der Erfolgreichsten Länder dieser Welt und das alles ohne Rohstoffe.


    So wird es auch in den Clubs sein, ich bin neugierig wie diese Lösungen aussehen werden.


    Und Falang das Erfolgsrezept eines Clubs wie dem Globe ist eben nicht nur der schnelle Sex in der Pause. Es ist die Ambiance und die Erotik. Es geht nicht um Konsum einer Dienstleistung. Erleben ist das Zauberwort und das in allen Bereichen der Sinne.


    Ich kenne Lokale in Zürich deren gastronomisches Angebot durchschnitt ist und sind gerammelt voll. Dies wird auch so sein wenn das Rauchen "Staatlich" untersagt ist. Das Zauberwort ist ERLEBNIS GASTRONOMIE. Essen und Trinken kann ich auch Zuhause dazu muss ich nicht in den Ausgang gehen.


    Mit dem Sex ist es das Gleiche, ich kann kann onanieren oder mich mit einer Partnerin vergnügen. Der Höhepunkt ist vergleichbar, nur der weg zum Orgasmus ist ein ganz anderer.


    So wie die Erlebnis-Gastronomie erfolgreich ist verhält es sich auch mit den Clubs. Alle bieten das gleiche an. Die Frage ist doch warum ist der eine Erfolgreich und der Andere kämpft ums Überleben.
    Übrigens in allen Clubs darf noch geraucht werden, ergo kann dies nicht das Erfolgsgeheimnis sein (?!)
    Jaris

    Lieber Falang es scheint das du einer dieser Menschen zu sein scheinst, die von diesen Schlagwortzeitungen total verdorben wurde. (20 Minuten, Blick und Bild lassen Grüssen) und Beiträge nicht zu ende liest.


    Ich gehe davon aus, dass du auch diesen nicht zu Ende lesen wirst


    Wenn du meinen Beiträge gelesen hättest, würdest mir nicht vorwerfen ich sei intolerant.
    Ich rauche seit über 30 Jahren nicht mehr, also gelte ich als Nichtraucher. Meine Raucherkarriere war eh nur sehr kurz. Mir ist es doch egal wenn du deine Lungen mit schwarzem Teer zukleisterst und dass du deine Lebenserwartung massiv verkürzt auch.


    Was mir aber nicht egal ist, ist wenn du mich, ohne mich zu fragen gefährdest. Wo ist denn da die Wertschätzung, Toleranz und Achtung vor dem Mitmenschen.
    Die individuelle Freiheit hört da auf, wo sie die der Anderen Menschen einschränkt.


    Das Zürcher Stimmvolk hat mit grossem mehr vor zwei Jahren ein Gesetzt angenommen. Alle Betreiber von Lokalen und Clubs wussten was kommen wird und hatten genügend Zeit sich entsprechend einzurichten. Nur ganz Wenige haben diese Zeit genutzt. Was den Wirten jetzt einfällt ist, dass sie eine Fristverlängerung fordern.


    Genau dieses Verhalten macht die 70% Nichtraucher wütend und das Ergebnis ist, dass es für die Raucher noch viel "Dicker" kommt.
    Ich weiss von vielen Nichtraucher die bei der Abstimmung in Zürich nein gestimmt haben und jetzt, nach dem sie diese Arroganz und INTOLERANZ der Raucherlobby um Frau Furrer erlebt haben, ja stimmen werden.


    Ich habe mich damals der Stimme enthalten, weil ich gegen Verbote in allen Lebensbereichen bin, aber leider lernt die Raucherlobby nur über den Weg der Verbote. Ich habe im vergangenen Herbst die Initiative unterschrieben und werde auch ja stimmen.


    Das Horizontale Gewerbe wird auch ohne Rauchen weiterbestehen und es wird ein Umdenken stattfinden. Selbstverständlich kannst du künftig Orte wo das rauchen verboten ist meiden. Alles hat seinen Preis und der heisst in diesem Fall, dass vereinsamen wirst. Das Leben findet statt, auch ohne dich.
    Jaris

    Im Sommer ist das Rauchen im Globe kein Thema. Wahrscheinlich sind dann die Raucher auf der Terrasse anzutreffen und bei Regen unter dem Vordach.


    Der Globe Besitzer muss also erst auf den Herbst/Winter eine Lösung im Club anbieten können. Das Fumoire muss allerdings bedeutend kleiner als der Rest sein. Wenn ich mir vorstelle, dass dann in diesem Raum 40 WGs und nochmals so viele Freier sind.....? Das wird eng und ob dann der Spassfaktor noch da ist? Wir werden sehen.


    Übrigens aufhören zu Rauchen ist ganz einfach
    Jaris

    Nun liebe Knutis und alle anderen Raucher. Genau dieses Verhalten, den Kopf in den Sand stecken und auf alte Rechte pochend ist es was so erzürnt. Ihr habt es eurem Starrsinn zu verdanken, dass ein viel strengeres Rauchergesetz kommen wird. Entweder beginnen die Raucher jetzt umzudenken oder sie werden ernüchtert feststellen, dass in Zukunft in der Öffentlichkeit ein Totales Rauchverbot kommen wird und Fumoires Geschichte sind, bevor sie in gebrauch sind.


    Ach was rede ich da, die Initiative kommt und sie wird mit grossem mehr angenommen werden. Dann ist auch das Rauchen auf allen öffentlichen Plätzen verboten. Das haben die Raucher ihrem eigenen Verhalten zu zuschreiben. Aber selbst dann werden sie immer die Fehler bei den Anderen suchen die einfach alles was Spass macht verbieten wollen. Wobei was am Rauchen Spass macht kann ich nicht verstehen.


    Zu den vielzitierten Statistiken ist anzumerken, "glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast". Eine Statistik mehr beweist, das Rauchen vor allem in den Schwellen- und Drittweltländern sehr verbreitet ist.
    In Wohlhabenden Ländern gibt es mehr Nicht- als Raucher.


    So weit ich weiss, ist die Schweiz eines der reichsten Länder, nur im Rauchverhalten scheinen wir in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts stehengeblieben zu sein.


    Und Knuti nur ein Raucher, der diese Sinnlichen Gerüche die beim Küssen nicht wahrnehmen kann, wird diesen Satz als Schaumschläger bezeichnen.
    Aber ich sehe ihm das nach, denn er weiss nicht von was ich rede und wird es auch nie erfahren.


    Aber ein Trost hast du, wenn du mit dem Rauchen aufhörst, kommen diese Sinne zurück.
    Jaris

    Wahrscheinlich, oder ziemlich sicher hast du recht mit den Gerüchen einzelner Männer Strubbli. Es reicht halt nicht in der Woche einmal zu duschen und auch die Ernährung hat bekanntlich Einfluss auf den Körpergeruch. Es heisst doch auch "ich mag dich riechen" und es gibt halt Menschen deren Geruch wir nicht mögen und Andere wieder sehr. Ein WG kann nicht immer wählen, sollte sie aber tun. Nur so lernen es diese Männer sich zu pflegen.


    Zum Rauchverbot generell gesagt. Viele werden sich die Augen reiben, weil sie erleben werden, dass wieder mehr Menschen in die Bars gehen werden. Ich kenne einige, vor allem Frauen die Lokale heute meiden, weil sie nach dem Besuch nach Rauch stinken. Wenn Man(n) diese Girls antreffen will, muss er sich halt im Rauchverhalten ändern.


    Ich bin viel in den USA, die Clubs und Lokale sind gerammelt voll. Bedenkt über 70% sind Nichtraucher und die wird man wieder vermehrt auf der "Gasse" treffen.
    Es wird sich sicher einpendeln, wie war es noch als die SBB oder die Airlines begannen das Rauchen zu verbieten? Alle Raucher haben aufgeschrien und drohten mit Boykott. Wenn du am Leben teilnehmen willst, dann musst du dieses in Kauf nehmen. Dein Verhalten ändern ist ganz leicht.


    Ich glaube das Gastgewerbe ist eines der letzten Bastionen die sich dem Marketing verweigern. Seit Jahrhunderten haben sie sich auf 3 Säulen verlassen; Essen, Trinken und Rauchen. Wenn aber Rauchen das einzige ist, das den Betreibern Umsatz garantiert, dann ist es eine Frage der Zeit bis das Unternehmen vom Markt verschwindet.


    Jetzt ist Kreativität gefragt, man nennt das auch UPS (hat nichts mit dem Compi zu tun). Schaun wer mal wer sich abheben wird und was die Sauna Clubs daraus machen. Wird eine ganz spannende Erfahrung werden. Es ist doch so, dass ein WG die Wahl hat Geld zu verdienen oder zu Rauchen. Sicher wird sie sich ab und zu zurückziehen und einen Glimmstengel reinziehen, sie wird aber ihren Konsum auf ein Minimum reduzieren. Denn die Girls die nicht rauchen und sich bei den Eisbären aufhalten, werden dann das Geschäft machen.


    Leider sind die meisten Gastrounternehmer nicht lernfähig. Hätten sie die Zeichen der Zeit wahrgenommen und schon vor Jahren versucht eine Lösung für die Nichtraucher zu finden, wäre dieses Rauchverbot nicht so gekommen.
    Und es geht weiter. Mit dieser 3 Affen Politik verhelfen sie der Eidg. Initiative der Lungenliga (Null Toleranz absolutes Rauchverbot) Aufschwung. Die Wut der Nichtraucher wird mit dieser Verzögerungstaktik weiter angeheizt.


    Das Horizontale Gewerbe hat da von Natur aus einen einzigartigen UPS und diesen schon seit tausenden von Jahren.


    Ich habe schon vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört und dabei viel an Lebensqualität gewonnen. Ich schmecke und rieche viel intensiver die guten Gerüche, vertrage mehr zu trinken, am Tag darauf habe ich keinen Kater. meine Haut ist straffer und jünger und riecht besser. Beim küssen fühlst du viel mehr denn deine Zunge ist nicht mehr betäubt und ich rieche dabei auch das Verschmelzen der Speichel und das ist ein ausserordentlich erotischer Geruch.
    Jaris

    Vielen Dank für die Blumen stiletto, aber dies war nicht mein dritter Beitrag. Es war mein Sechzigster. Mein Dritter war ein Gedicht an Lara.


    Muskelkater ist sehr schmerzvoll und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ein tolles Gefühl sein kann.
    Wenn du allerdings diese wohlige Gefühl meinst, wie dein Schwanz durchblutet wird, die Schwellkörper pochen und deine Erektion nicht ganz abklingt.
    Wenn du die Wärme in deinem Glied den ganzen Tag begleitet und du ein entspannendes und wohliges Gefühl meinst, dann weiss ich sehr wohl wo von du redest.


    Wenn jemand dies mit einem Muskelkater vergleicht, dann hatte er noch nie einen erlebt. Ein Muskelkater ist immer ein Riss der Muskelfasern und sehr schmerzhaft. Dieses Gefühl habe ich schon mehrmals erfahren und wer in seinem Leben jemals Sport betrieben hat weiss von was ich rede. Ich bin froh, dass ich es nie in meinem Schwanz erleben werde. Könnte mir vorstellen, dass das Pissen dann sehr schmerzhaft ist und dies dann für mehrere Tage.


    Jaris

    Wenn dem so ist, können wir davon ausgehen, dass die Hälfte der WG immer im Aufenthaltsraum am rauchen sind. Was tun die rauchenden Eisbären?


    Sind die Rauchstationen wie man sie auf BRD Airports sieht erlaubt. Das sind Säulen die wie eine runde Stehbar aussehen in der Mitte ist ein starker Luftabzug, analog Gaggenau in der Küche über dem Kochherd.


    OK mir soll es egal sein, nur möchte ich mich nicht in einen verrauchten Fumoir zwängen um mit den WG in Kontakt zu kommen.
    Jaris

    Du hast vollkommen Recht Pepper & Salt. Es ist aber nicht meine Aufgabe für Sauberkeit in diesem Club besorgt zu sein.


    Ich kann aber konsequent sein und mich mit diesen Girls nicht abgeben.
    Mir ist es schon passiert, dass ein WG mit dem ich mal viel Spass hatte mich gefragt hat warum ich sie immer abweise.


    Meine Antwort war, "Ich habe dich vor mal mit einem ungewaschenen, stinkenden Typen gesehen und wie du ihm eins geblasen hast. Ich gehe davon aus, dass sein Geschlechtsteil etwa gleich sauber und wohlriechend war und seit da habe ich keine Lust mehr mit dir zusammen zu sein. Ich sehe, immer wenn ich dich sehe diese Bild und es törnt mich ab".


    ich muss allerdings anmerken, dass die überwiegende Zahl der WGs sich nicht mit solchen Männern abgibt.


    Was passiert eigentlich mit dem Globe betreffend Rauchverbot? Ist es ein Privatraum und dem Verbot nicht unterworfen? Oder wird er wie jedes andere Lokal nicht bediente, abgeschlossene Fumoires einrichten müssen?
    Jaris

    Habe soeben auf dem Tagesplan gesehen, dass Cloé im Club ist. Schade kann erst wieder im März kommen. Bin leider geschäftlich verhindert.
    Ich hoffe aber dich dann auf dem Tagesplan zu sehen und freue mich jetzt schon auf unsere Zeit.
    Liebe Grüsse
    Jaris


    Ps. Ich hoffe du verschwindest nicht einfach wieder von der Bildfläche wie schon einmal.

    Gegen den Rauchgeschmack im Mund kann man was unternehmen (Kaugummi, Pastillen).


    Mich stört vor allem eine Sache. Immer wieder sehe ich Männer die ankommen, sich umkleiden und nicht Duschen. Ich habe schon einige erlebt die sehr starken Körpergeruch haben.
    Wenn ich dann ein Girl sehe wie es mit diese Mann rummacht und diesem ungewaschenen Typ einen Blow Job gibt, dann ist das WG für mich gestorben.


    Ich gehe davon aus, dass Menschen die es mit der Körperhygiene nicht genau nehmen alles mögliche weitergeben und das Girl dann der Wirt ist.


    Rauchgeruch aus dem Mund ist für mich nicht immer anregend aber unschädliche. das was man aber nicht mehr riechen kann, Bakterien, Viren usw. bleiben im Mund und werden weitergegeben.


    Das gute ist, du kannst dich vom Rauch zurückziehen hintere Bar und bevor du das Globe verlässt duschen und eine Kleider stinken nicht.
    Jaris


    Ps. Ich bin Nichtraucher

    Ich wusste nicht, das die "Saure-Gurkenzeit" schon im Februar beginnt.
    Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass die meisten Männer ihre Präservative zu gross kaufen. Oft ist halt der Wunsch Vater des Gedankens und so wird es auch sein, mit dem Muskelkater im Schwanz.


    Tatsächlich ist eine Erektion, vom Medizinischen Standpunkt her, die länger als 4 Stunden andauert gefährlich. Die Schwellkörper können dann beschädigt werden und sind nicht mehr zu einer Erektion fähig.


    Eine so lange Erektion ist aber nur unter Hilfe von Medikamenten möglich (es gibt Ausnahmen, die sind aber sehr selten) und auch diese Dauererektion verursacht keinen Muskelkater.
    Viagra, Cialis usw. verursachen keine Dauererektion, sondern ermöglichen es mehrmals in relativ kurzer Zeit aktiv zu sein.


    Ist es nicht so, dass nur Muskeln die nicht trainiert sind einen Muskelkater bekommen können? Onanieren kann helfen nicht aus der Übung zu kommen (smile).
    Aber eben beim Penis sind das keine Muskeln sondern Schwellkörper. Solltest du tatsächlich Schmerzen nach dem Verkehr haben, würde ich den Arzt aufsuchen es könnten da ganz andere Gründe schuld daran sein und die können zur Impotenz führen.


    Was es geben kann, ist eine Verkrampfung des Beckenbodenmuskels. Geschieht dies ist er unterentwickelt und man kann ihn mit einfachen Übungen trainieren.


    Aber eben ich glaube es ging in diesem Posting darum zu sagen was für ein toller, ausdauernder Lover wir da im Forum vor uns haben und gehört in die Kategorie der Fragen die wir Männer nach dem Sex stellen" Na an was denkst du gerade?" Die richtige Antwort ist, "du warst super". Alle anderen Antworten wollen wir nicht hören.
    Jaris

    Auch ich hatte schon das Vergnügen mit Cinthia und sie ist eines der WGs die mich nicht enttäuscht haben. Ich kam eben vom Zimmer und setze mich an der Bar neben sie. Wir begannen zu reden und erklärte ihr das ich zuerst etwas Pause brauche. Kein Problem meinte sie ich habe es nicht eilig und anstatt sich einem neuen Freier zu zuwenden, begann sie sich mit mir über dies und das zu Unterhalten. Weil es aber zu laut war, zogen wir uns zur hinteren Bar zurück und die Unterhaltung ging weiter. Wir sassen sicher eine Stunde zusammen und ich fragte sie, ob sie nicht arbeiten müsse. Sie meinte, "ich will dich und kann warten bist du wieder bereit bist". Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen und mein kleiner reagierte freudig.


    Sie hat ihren Lieblingsplatz im Globe und wir suchten diesen auf. Dann ging die Post ab. Sie ist einer dieser Girls die, wenn die Chemie stimmt spass am Liebesspiel hat und es dir auch zeigt. Ich wusste nicht mehr wie lange wir uns vergnügt haben aber es war für beide spitze. Am Schluss sagte sie mir, dass sie 2x gekommen ist, nun ich weiss nicht ob das stimmt es wahr sehr laut und ich konnte mich nicht so auf sie konzentrieren wie im Zimmer. Auf Grund ihrer Reaktion als es ans bezahlen ging, muss ich annehmen das sie mir die Wahrheit gesagt hat.
    Mit Reden, Schmusen und Bumsen waren wir sicher 2 Stunden zusammen, sie ist also ein Girl wie man sie nur im Globe findet. Diese Erfahrung habe ich, mit wenigen Ausnahmen nur mit Girls aus Osteuropa und Brasilien gemacht. (Ausnahmen 3 Schweizerinnen, 3 Deutsche und 1 aus Griechenland. Wobei die 3 Deutschen Mädchen schon sehr lange nicht mehr auf dem Plan sind)
    Jaris

    Zweifelsohne, ist Fatima eine der Attraktionen im Globe und einige freuen sich auf ihre Rückkehr aus Brasilien.


    Ich war schon 2x in Brasilien und ich kann mit schwer vorstellen, dass jemand eine Stunde mit dem Flieger macht um Fatima zu treffen.Egal in welcher Stadt, es wimmelt von wunderschöne Frauen die dir für wenig Geld genau dass bieten, was man aus dem Globe kennt. Die ganze Zeit kannst du jeden Tag Sex mit einem anderen Mädchen haben und alle könnten Fotomodelle sein.


    Ihnen ist es egal wie du ausschaust, ob du gross oder klein bist, dick oder schlank. Du sicherst ihr ein angenehmeres Leben und um das geht es.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein WG ihre private Identität preisgeben wird und darf. Geniessen wir unsere Favoritinnen im Globe und belassen wir es dabei. Die ganze Sache auf die Private Ebene zu verlegen schafft nur Probleme. Oder kann sich jemand vorstellen seine Partnerin jeden Tag mit anderen Männern zu teilen. Zu wissen was sie mit den Freiern macht und dennoch unbeschwert u bleiben?


    Ich kann mich natürlich irren, habe mich auch schon mit Fatima über dies und jenes unterhalten. Mir würde es aber nie einfallen alles zu glauben und versuchen sie privat zu treffen.


    Ich weiss von einigen WGs, nicht nur solche vom Globe, an welchen Orten in Zürich man sie antreffen könnte. Mir würde es nie in den Sinn kommen sie an diesen Orten treffen zu wollen. Es ist doch wie wenn dein Arbeitgeber dir nachlaufen und dich dauernd an deinen Job erinnert. Es ist deine Freizeit und du willst sie auf deine Art verbringen. Nicht dauernd an deinen Job erinnert werden.
    Möglicherweise werde ich der Einen oder Anderen im Ausgang begegnen und Hallo sagen (ist mir schon passiert), aber das wars denn auch. Ausser sie will sich mit mir unterhalten aber meistens sind sie nicht alleine und die Begleitung weiss nicht was sie beruflich macht. (Peinliche Situation)
    Jaris

    Ich habe Tiziane direkt auf das Projekt angesprochen und sie antwortete: "Da weisst du mehr als ich, ok etwas ist in Planung wir haben aber keine Ahnung was das sein könnte". Ob es eine Forumente war wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Vom Logistischem her könnte ich mir etwas Ähnliches wie in der "Bumsalp" vorstellen. Anlieferung in Containern und Essensausgabe wie in der Kantine. (Super da macht mein Gaumen Luftsprünge)
    Jaris


    Ich habe mich ihr gegenüber schon geoutet und da kann ich auch schreiben, dass ich mich mit ihr über das Projekt unterhalten habe. Spielt eh keine Rolle mehr.



    Die nächste Mitteilung zum Restaurant erfolgt, wenn es eröffnet ist.

    Genau Green, scheint dass du sie auch schon erlebt hast. Wie gesagt, sie sucht sich ihre Männer aus und wenn sie deine Ansprache erwidert, dann sage nicht nein den was über dich kommt ist ein Sturm der Gefühle und du vergisst Raum und Zeit. Wenn sie deine Blicke nicht erwidert, erzwinge es nicht, es bringt nichts.


    OK beim bezahlen holt dich dann die Realität ein, aber was soll es, es war es Wert. Die Zeit mit ihr ist wie mit einer Geliebten und jeder hat das Gefühl, das er ihr einziger Lover ist.


    Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sie dich auch nicht sehen und deine Blicke nicht erwidern.


    Am Mittwoch sass ich an der hinteren Bar und habe dem Treiben im Globe zugeschaut, als sie an mir vorbei ging drehte sie sich zu mir und sagte, "wir kennen uns, aber woher und wann war diese Begegnung". Wir haben es gemeinsam rausgefunden und uns sogar an unsere Namen erinnert. Als wir dann nach dem ausgiebigen Vorspiel im Zimmer gelandet sind, wussten wir genau was der andere mag. Es war wie wenn diese zwei Jahre Unterbruch gar geschehen sind. Eine Begegnung wie mit einer alten Geliebten, wir wussten ohne Worte was der andere liebt.


    Alle erfahrenen Globe Besucher mögen sich noch an das Deutsche Girl "Samy" erinnern und wer sie erlebt hat, kann sich vorstellen was mit Cloé abgeht.
    Jaris

    Siehst du Tiziana, du bist aus den verschiedensten Gründen sehr beliebt und auch wenn du glaubst die Mutter der meisten Girls sein zu können. Deine Ausstrahlung ist so umwerfend, dass du alle überstrahlst. ich hoffe, dass du noch lange im Globe bist und wir dich erleben dürfen.
    Jaris

    Dieses Girl war schon einmal, allerdings unter einem anderen Namen im Globe.
    Sie ist ein Naturtalent und wahrscheinlich das beste Girl das ich im Globe kennengelernt habe. Vielleicht ist Samy (Alte Globe Besucher mögen sich noch erinnern) in der selben Kategorie.


    Sie ist eines der WGs die sich ihre Lover aussucht und wer dann zu den Auserwählten gehört... bei dem geht dann die Post ab.
    Reservationen zwecklos sie entscheidet wer zu den Auserwählten gehört.


    Sie hat mich sofort erkannt und das nach 2 Jahren. ich konnte ihren Küssen nicht widerstehen, eine ausserordentlich sinnliche Frau. Die Zeit mit ihr ist GF Sex pur. Aber eben, sie sucht dich aus, du kannst sie ansprechen wenn du nicht ihr Typ bist dann hast du keine Chancen.


    Sie ist unberechenbar und wenn sie keine Lust mehr aufs Globe hat, dann kommt sie einfach nicht mehr. Ich habe sie vor Ca. 2 Jahren das letze mal im Globe erlebt.
    Also liebe Eisbären, lasst sie euch aussuchen und bedrängt sie nicht, gehört ihr zu den Auserwählten werdet ihr werdet den Himmel auf Erden erleben.
    Wenn nicht, seid nicht sauer, sie ist nur umwerfend wenn die Chemie stimmt.
    Jaris

    Ich habe gesehen, dass Chanel auf dem Tagesplan ist. Hier finde ich nur den Bericht von badwischer und dieser klingt nicht sehr begeistert. Allerdings liegt dieses Erlebnis schon einige Monate zurück.


    Weiss jemand, ob Chanel in der Zwischenzeit die Kurve gekriegt hat oder eben nicht. Ich bin wie gesagt diese Woche im Globe und wenn sie anwesend ist werde ich es gerne ausprobieren.


    Meine Erfahrungen mit Ungarinnen im Globe sind eigentlich nur positiv und ich gehe davon aus, dass sie sich zuerst mal eingewöhnen musste.


    Das ist im Übrigen der Grund warum ich niemals einer der Ersten bei einem Girl sein werde. Ich habe schon manches Mal beobachtet, dass ein neues Mädchen bei den ersten Freiern sehr zurückhaltend war und erst mit der Zeit bemerkt hat, wenn sie unter diesen Schönheiten bestehen will, auch was bieten muss.
    Wenn also ein Girl 2 - 3 Monate übersteht, dann muss sie sich auch an den Globe Standart gewöhnt haben und ihn anbieten.
    Ich werde ende dieser Woche, sofern ich Chanel angetroffen habe einen Bericht schreiben. Ich hoffe ich werde besser über dieses Girl schreiben können.
    Jaris

    Mich erstaunt, dass nicht mehr über dieses Girl geschrieben wird. Ich hatte im Januar wieder einige tolles Erlebnis mit dieser ausserordentlich hübschen Frau.


    Sie ist sehr sinnlich, Sie küsst sehr leidenschaftlich, so dass du beinahe vergisst wo du bist. Ihr FO ist atemberaubend und der Sex mit ihr ist für mich immer wieder was ganz spezielles. Und dazu entspricht sie genau dem Typ Frau auf den ich abfahre.


    Übrigens wurde sie mir von Eva empfohlen und meinte dass wir zusammen viel spass haben würden. Sie hatte recht und so der Zufall es will, werde ich sie in der kommenden Woche wieder treffen und dann vernaschen. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
    Jaris

    Ich für meinen Teil beziehe nur Bargeld über meine EC Card und bezahle dann bar. Ich spare mir die Provision und ende Monat kommt keine fette Rechnung auf meiner Visa Card.


    Ein kleiner Tip für alle, die nicht so einfach grössere Beträge vom Konto abheben können.


    Corner Card bietet eine Visa und Master pre paid card an. du zahlst immer wieder kleinere Beträge. die niemandem auffallen ein und wenn du in den Club gehst, hast du ein gut gefülltes Konto das niemand kennt. Beziehe dann die entsprechende Summe am BC und du bezahlst pro Bezug Fr. 5.- Kommission an die Cornerbank. Das beste ist, es kommen keine Abrechnungen nach Hause. Die EZ um das Konto zu füllen kannst du dir ins Geschäft senden lassen. Sie ist im übrigen auch sehr nützlich, wenn du im Internet Käufe betätigst.
    Jaris

    Ich habe keine Angst denn ich schreibe nicht wegen dieser Eintritte.
    Ich habe ja einen gewonnen aber die Berichte über diesen Club sind nicht gerade erbauend und werde ihn möglicherweise verfallen lassen. Ich bin eh dem Globe treu und wenn ich mal etwas anderes ausprobiere dann habe ich bis jetzt die Erfahrung machen müssen, dass das "Preis- Leistungsverhältnis im Globe trotz "Kleidervorschrift" immer noch das beste ist.


    Und solange ich mir diese Vergnügen, finanziell aber auch beziehungstechnisch noch leisten kann, tu ich es. Sollten sich einmal meine finanziellen Verhältnisse verändern, oder ich würde wieder eine Beziehung eingehen. was nicht sehr wahrscheinlich ist, werde ich den Club nicht mehr besuchen.


    Ich werde kommende Woche im Club sein und hoffe dann mit den 2 Girls (Destiny und Lorena CH) neue Erfahrungen zu machen. Es wurde schon einiges über die beiden Geschrieben und ich bin Neugierig geworden. Ich werde dann entsprechende Berichte verfassen.
    Jaris

    OK Karim, Sie sind nicht Deckungsgleich, sie beziehen sich aber auf lange zurückliegende Ereignisse und sind dazu sehr Oberflächlich. Zu dem sagen sie sehr wenig aus über das was du erlebt hast und wir können von deinen Erfahrungen nichts mitnehmen.


    Ich bin überzeugt, dass jeder Forumteilnehmer über vergangene, weit zurückliegende Erlebnisse Berichten kann. Ich bin schon über 3 Jahre Stammgast im Globe und habe viele WGs kommen und gehen sehen, hatte schon einige tolle und weniger tolle Erlebnisse. Ich schreibe aber nur über Dinge die ich vor Kurzem, also bei meinem letzten Besuch erleben durfte. Denn dass sind die Erlebnisse die uns im Forum interessieren.


    Zum Beispiel wie sie mit dir umgeht, wie ist ihr FO (für mich war es Spitze),
    will sie sofort aufs Zimmer oder zuerst in eine Ecke mit Vorspiel. Wie ist es mit ihr zusammen nach dem Orgasmus, Geschäftig oder GF. So können wir abwägen was uns gefällt und was nicht.
    (By the way, für mich war es OK, aber ich habe andere Favoritinnen im Globe und interessanterweise sind es fast die selben wie die Vielschreiber in diesem Forum haben.)
    Es gibt in dieser Plattform einige, deren Erfahrungen mit WGs für mich sehr interessant und detailiert sind und ich war dann nie enttäuscht.


    Aber es ist doch vollkommen legitim das zu schreiben was man will, auch wen es nur ein Dreizeiler ist. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und bleib locker, liebe Grüsse Jaris.

    Jetzt trete ich wieder einmal in ein Fettnäpfchen, aber es stimmt halt. Über 80% der Besucher eines Bordels sind Männer in festen Beziehungen. Und meistens kommen die Kartenabrechnungen ins Haus bevor der Mann diese beiseite schaffen kann. Die Ehefrauen sind prinzipiell neugierig und öffnen diese Briefe, schon sieht sie die Bewegungen des vergangenen Monates.


    Auch wenn grössere Beträge abgehoben werden entstehen Fragen und viele Frauen arrangieren sich damit. Ich lass dir dein Vergnügen und habe dafür ein angenehmes Leben. (Esther Villar lässt grüssen)


    Hand aufs Herz, glaubt ihr wirklich, dass die Ehefrauen nicht ahnen, dass ihr zu WGs geht. Der Partner kommt frisch geduscht von der Arbeit nach Hause und wenn sie einen Blick auf den kleinen Bruder wirft, sieht eine geübte Frau sofort, dass er vor kurzem am Arbeiten war.


    Ein Freund von mir hat es richtig gemacht, nach dem Besuch eines Clubs ist er zuerst 2 Stunden in ein verrauchtes Lokal gegangen, hat ein paar Bier getrunken. Wenn er dann nach Hause kam hat er so nach Bier und Rauch gestunken, dass seine Partnerin ihn zuerst unter die Dusche schickte. Die Partnerin hatte keinen Grund ihm zu misstrauen. Aber ab dem 1. Mai ist auch dieses Alibi vorbei. (Rauchverbot)


    Ich bin Single und wenn ich in den Club gehe, nehme ich in der Regel genügend Bares mit. Es kommt aber vor, dass ich mehr ausgebe als vorgesehen. Dann nutze ich die Möglichkeit Bargeld zu beziehen.


    Übrigens gemäss Untersuchungen des Sexualverhaltens gehen etwa gleich viele Frauen fremd wie Männer. ich hatte auch schon Affären mit verheirateten Frauen und es gibt immer wieder Gelegenheiten. Im Ausgang flirten sie hemmungslos mit anderen Männern, der eigene steht daneben und sieht es nicht, die machen die es viel cleverer. Frauen finden, immer wenn sie einen Mann kennen lernen wollen, Gelegenheiten mit ihm in Kontakt zu treten und sich zu verabreden. Auch wenn der Ehemann dabei ist.


    Also ihr könnt davon ausgehen, dass einige der Ehefrauen der Eisbären sich auch Fremd verlustieren, mit dem Unterschied, dass sie dafür nichts bezahlen und sich nicht erwischen lassen.
    Jaris

    Hallo karim.
    Sieht nach Punkte sammeln für die Tombola aus. 2x den selben Beitrag bei Jenna und Sharon(?) viel Glück bei der Auslosung.
    Jaris

    Ich bin mir auch ganz sicher, dass beide identisch sind und es nicht 2 Foren geben muss. Sie hat ihre Bilder neu machen lassen und das sollte kein Grund sein ein neues Forum zu eröffnen.


    Susanna ist eines der WG, dass dich nie enttäuschen wird. Ob 30 Min. oder länger ist egal, schon das Vorspiel in einer Ecke auf dem Sofa ist super.
    Liebe Grüsse
    Jaris

    Ich habe nie gesagt, dass ich Probleme habe Eva zu treffen. Es ist nur eines der WGs die sehr oft mit einem Besucher im Zimmer ist. Das spricht für sie und sie scheint es zu verstehen, jedem Mann das Gefühl zu geben, das er der Einzige ist, der es schafft sie zum Höhepunkt zu bringen.
    Und genau so sollte es sein, anzunehmen, dass man DER Mann ist und keinen ernstzunehmenden Konkurrenten im Globe hat. Das ist doch das was wir auch von einer Partnerin wünschen. Bekommen wir dieses Gefühl, erfüllen wir ihr alle Wünsche egal was es kostet
    Jaris.

    Hallo Tex


    Ich empfehle dir den Sonntagnachmittag ab 16:00 bis in den Abend hinein.
    Männer die in Beziehungen sind, wirst du dann ganz sicher nicht antreffen, ergo hat es nicht viele Eisären. Denn 80% der männlichen Besucher sind Verheiratet oder in festen Beziehungen. Die Stimmung ist entspannter weil alle sehr jungen Männer am Samstagabend im CG sind und das Gleichgewicht zwischen Freier und WGs ausgeglichener ist. Die meisten WGs kommen allerdings erst so ab 15:00, nach der langen Nacht vom Samstag müssen sie sich ausschlafen. Die die schon früher da sind, haben am Samstag nicht gearbeitet und sind ausgeruht. Da es viel weniger Eisbären hat, sind es die Girls die was tu müssen und die wirst viel mehr angesprochen und du fühlst dich als "König". Alle, auch das Personal hat mehr Zeit für dich, deine Wünsche, Anliegen und Fragen.
    Jaris

    Schon ein paar Mal habe ich von einer WG gehört; " Leider hat es hier wenig Männer die sich rasieren und die wenigsten den Hodensack. Ich mag es ihn zu lecken aber mich graust es davor Haare im Mund zu haben, Schön dass du ganz rasiert bist". Ich für meinen Teil rasiere mich immer und es währe doch einfach sich vor dem Besuch des Clubs Einweg-Rasierklingen zu besorgen und dann beim Duschen diese Prozedur vorzunehmen. Mir ist es auch schon passiert, dass ein in der Dusche anwesendes WG dies bei mir getan hat.


    Ich mag auch diese Bademäntel nicht und meide sie nehme lieber 2 Tücher. Aber es ist halt so, getraut sich einmal ein Mann mit einem knappen Slip bekleidet ins Globe, wird er von den Eisbären und einigen WGs belächelt und manchmal auch blöd angemacht. Hab ich leider auch schon gesehen.
    Jaris

    Du magst Recht haben Jupiter. Aber Eva sind sehr gut aus und wird sicher einer Mehrzahl der Eisbären auffallen. Was uns beschützt das sie von neuen Freiern umworben wird, ist die Tatsache, dass sie von Eisbären die sie kennen andauernd besetzt ist.


    Ich habe schon Freier gesehen, die warten bei der Garderobe auf sie und fangen sie ab bevor sie den Barraum betreten kann.


    Gut man kann sie Reservieren, ich bin kein Fan davon. Das beste sie zu "bekommen" ist früh am Sonntagnachmittag im Club anwesend sein. Sie kennt dich und wird dich dann begrüssen und dann musste halt die Gelegenheit packen.
    Jaris

    Mich wundert, dass es in den vergangenen Wochen wenig Berichte über Eva gab. Immer wenn ich ins Globe gehe, ist sie eines der WGs. die kaum eine freie Minute hat.


    Ich hatte vergangenes Weekend wieder mal Gelegenheit eine tolle Zeit mit ihr zu geniessen. Wenn ich jetzt einen Bericht schreiben würde, müsste ich mich wiederholen. Aber sie ist eines der Girls im Globe, bei der du dass Gefühl hast, dass es ihr nicht ums Geld geht (Was natürlich eine Illusion ist), sondern immer Lust und Gefühl dabei wichtiger ist.


    Wenn du auf der "sicheren Seite sein willst" gibt es einige WGs im Globe und eine davon ist sicher Eva.
    Jaris

    Meine Meinung zu Erotischen Bekleidung kennt ihr ja. Auch diese grässlichen Plexi-Platteaus sind nicht mein Ding.
    Allerdings hat es WGs im Globe, die keine solchen Schuhe tragen. Wenn ich den Mädchen ein Kompliment für ihre Erscheinung mache, was oft vorkommt, dann sage ich aber auch dass ich das Schuhwerk grässlich finde und es ihre Füsse verunstalte. Die meist gehörte Antwort ist; "Die Clubleitung verlangt von uns und vor allem den kleineren Frauen dass sie hohe Schuhe tragen". Es bestehen also keine Vorschriften "Plexi-Platteaus" zu tragen und einige WGs tragen auch keine solchen Schuhe. Nur eben, wenn sie sich den ganzen Tag in Schuhen mit hohen Absätzen bewegen müssen, ist das für den Rücken schmerzhaft. Plexi-Platteaus hingegen sind für die Trägerin flach und dennoch erscheint sie sehr gross.


    Das mit dem Barfuss würde das Strandbild einiger WGs, mit den Badeanzügen noch abrunden. Dazu noch eine Sonnenbrille, die Badetücher haben sie ja und der Badestrand lässt grüssen.


    Für mich (hab ich da schon wieder mich gesagt?) total unerotisch.
    Jaris

    ist ca 1.60 gross und hat weibliche Formen. Spricht gut deutsch und ist, so glaube ich zu wissen aus Ungarn.
    Jaris

    Ich habe gesehen, dass heute einige meiner Favoritinnen auf dem Tagesplan sind, so auch Cinthia. Der Sonntag ist eh mein Lieblingstag. Es hat dann Erfahrungsgemäss wenig Eisbären. Keine Hektik, kein Wettkampf, die WGs haben Zeit und es herrscht eine entspannte Stimmung.


    Sie ist einer der WG, die dir einen unglaublichen Service bieten. OK du musst Frauen die etwas weibliche Formen mögen und wenn du bereit bist dich von ihr an ihrem Lieblingsort verwöhnen zu lassen (halb Öffentlich), dann wirst du es nicht bereuen. Bei ihr hast du das Gefühl, dass du der einzige Mann im Club bist.


    Lass dich von ihr führen und du wirst erleben. warum im Globe die Frauen wirklich Extraklasse sind.
    Jaris

    Nun shiraz du magst sicher recht haben, dass es in Teams immer eine klare Regeln geben muss, Führung und Ausführende, nur sind die WGs ja kein Team. Sie sind Unternehmerinnen, die sich entsprechend ihrer Persönlichkeit positionieren müssen. Aber genau das dürfen sie nicht, sie müssen sich einer Vorschrift unterwerfen, die ein Mann gemacht hat und diese Person bestimmt was Erotik ist und was uns zu gefallen hat.


    Wie schon von einem Mitglied bemerkt; "Wieso soll mann etwas ändern, wenn es ja gut läuft"? Ausnahmslos alle Unternehmungen die sich auf ihren "Lorbeeren" ausgeruht, und die Wünsche ihrer Kunden nicht erkannt haben kamen unter die Räder. Wichtig für jedes Unternehmen ist es sich immer wieder zu hinterfragen. Das Globe hat mit diesem Forum eine vorzügliche Plattform und kann darin die Wünsche, Anliegen ihrer Besucher erkennen und sich entsprechen zu verändern. Viele Unternehmen beauftragen Marktforschungsinstitute um sich dieses Wissen zu verschaffen und das Globe hat das Kostenlos. Mal schauen was die daraus machen oder eben nicht.
    Jaris

    Lieber Salt'n'Pepper du kannst davon ausgehen, dass wir, die in den Genuss dieser Goodies kommen, auch was dafür geben. Ich habe diese auch nur erlebt, wenn ich mich mit dem Girl nicht im Zimmer vergnügt habe. Wenn du mit dem WG ins Zimmer gehst, dann nehmen sie am Empfang die Zeitmessung vor und es gibt keine Extras.
    Jaris

    Tz. tz. Touchè nennt man das, so glaube ich. In was haben meine Worte da reingestochen? Ich habe niemals deine Fähigkeiten, Potenz oder sonst etwas in Zweifel gezogen. Ich kenne dich nicht und würde auch nie wagen ein Urteil über dich zu fällen. Wo genau dein Problem liegt interessiert mich nicht. (Ups schon wieder ich). Aber Feedback ist immer eine Ich-Aussage und gibt nur die persönliche Meinung wieder. Ich empfinde es so und habe auch aus Reaktionen anderer Autoren diese Meinung gelesen. Toleranz heisst auch andere Ansichten zu lassen, auch wenn ich sie nicht teilen muss. OK.


    Und das mit den betriebswirtschaftlichen Interessen eines Bordells oder WG ist nicht mein Thema. Ich bin Konsument und wenn der Preis für MICH stimmt (schon wieder mich..), dann bezahle ich ihn. Ob der Andere damit Geld verdient oder nicht, interessiert mich nicht. Er ist für sein Leben Verantwortlich und nicht ich. Wenn du dich allerdings dich für deren finanziellen Anliegen verantwortlich machst... dann tu das, ist deine Entscheidung. Ich sorge dafür dass mein Geschäft genügend Gewinn abwirft, damit ich mir, neben allem Anderen auch solche Freuden wie die Besuche eines Clubs auch weiterhin leisten und geniessen kann.


    Ich wünsche dir "guets Neus" und viele wunderbare Erlebnisse im Globe
    jaris

    Lieber shiraz und eronero


    Nochmals zum mitschreiben: Ich habe niemals etwas gegen die Nackttage gesagt. Ich will auch keine Betriebswirtschaftliche Diskussion über ein Bordell eröffnen. Ich bin Besucher und erzähle über mein Befinden und meine Wünsche. Es würde mir niemals einfallen irgendjemandem mein Meinung aufzudrücken. Wenn ich die Reaktionen hier lese, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Ich hatte in meinem Leben viele Affären und Beziehungen, ich war auch schon einmal verheiratet. Die Frauen die selber Lust auf ihren Körper und Erotik hatten, haben sich immer sehr Sexy und mit Liebe zum Detail angezogen (Dessous).


    Klar hat es unter den WGs die eine oder andere die sich gerne Nackt zeigen, das sind die, die auch anderen übrigen Tagen sich entsprechend bewegen. Eine Mehrzahl der Menschen hat ein selbstsicheres Auftreten wenn sie sich in ihren Kleider wohl fühlen. Ganz am Anfang des Globe gab es noch keine Vorschriften und wer diese Zeit noch kennt wird dir bestätigen, dass die Frauen sich sinnlicher und erotischer, auch dank ihrer freien Wahl der Dessous gezeigt haben.


    Nochmals ich bin nicht gegen FKK Tage, nur ist das für mich kein Grund, mich nur an diesen Tagen im Globe aufzuhalten. Ich finde den Sonntag viel angenehmer, es hat viel weniger Eisbären und die WGs haben viel mehr Zeit sich mit dir abzugeben. Die Männer mit einer Beziehung müssen dann Zuhause sein. Tatsächlich sind über 80% der Besucher eines Bordells Verheiratet oder leben in einer festen Beziehung. Ist mir schon klar, dass die nicht die gleiche Wahlmöglichkeit haben wie ich und dann im Globe sein müssen wenn alle anderen auch da sind. Dann hat es halt sehr viele Eisbären mit einem schlichten Ring an der Linken Hand.


    Und eines kann ich euch versichern, wenn ihr im Januar den Club besuchst, dann werdet ihr nicht viele Mitbewerber antreffen. Die Ferienzeit ist dann vorbei und die Grati ist weg und das geheime Budget ist aufgebraucht.
    Jaris

    Lieber Sirhaz, niemand von uns hat irgendwann gesagt, dass wir nackte Frauen nicht schön oder unerotisch finden. Nur ist es halt so, dass wenn du ein Geschenk schön verpackst es viel spannender ist es langsam auszupacken.


    Erotik hat sehr viel mit geniessen zu tun und ist nicht einfach ein mechanischer Vorgang. Das grösste Sexorgan dass wir haben ist unser Gehirn. Fantasien und optische Reize lösen sexuelle Reaktionen aus. Wenn es dir reicht eine nackte Frau zu sehen um eine Erektion zu bekommen ist das super. Hast du aber schon mal eine Ekstase erlebt? Die nimmt ihren Anfang im Hirn, in der Vorstellung und Fantasie. Es ist mir unwichtig wie oft ich in welcher Zeit kommen kann, das ist Wettkampf (man beachte das Wort Kampf), ich für meinen Teil bin lieber nur einmal mit einer WG zusammen und erlebe die Erotik mit allen Sinnen.


    Alle erotischen Filme die uns in Erinnerung bleiben, sind maliziös und spielen mit den Reizen. Pornos mit vielen Nackten und Aktiven Darstellern werden nach kurzer Zeit langweilig.


    Wenn du an Weihnachten im Globe warst, dann weisst du was ich meine. Obwohl es so viele Eisbären wie selten hatte, war es eine unheimliche erotische Stimmung. Die Ursache war wie die WG gekleidet waren und man sah ihnen an, dass sie sich wohl gefühlt und sich viel erotischer, Lustvoller verhalten haben. Dies ist auch ein Punkt, wenn du dich in deiner Bekleidung wohl fühlst, wirst du dich auch selbstsicherer und in diesem fall lustvoller bewegen.
    Jaris

    Einer der grossen Vorzüge vieler Mädchen im Globe ist es, dass sie auch Spass haben und wenn die Chemie stimmt Gefühle leben und zeigen können.


    Das ist das was mir gefällt. Es ist doch immer so, wenn du gerne eigeladen werden möchtest, musst du deine Freunde einladen und wenn du Gefühle ernten willst, musste sie auch säen.
    Mir passiert es ab und zu, dass ich eine Sonderleistung bekomme und ich habe damit kein schlechtes Gewissen. 1. ist es ihr Angebot und 2. habe ich ihr genau das gegeben was ihr Freude machte.
    Um dass zu bekommen muss man nicht der super Liebhaber sein. Einfach zuhören, Reaktionen wahrnehmen und auf das WG eingehen.
    Allerdings würde ich niemals erwähnen von wem ich was bekommen habe.


    Galeotto hat es auch schon erlebt und wer das noch nie erfahren hat, sollte sich fragen was da Falsch gelaufen ist.
    Klar bezahlen wir die WGs für unsere Freuden aber es sind eben auch Menschen mit Gefühlen, Vorlieben und einer Seele. Bekommen sie Zuneigung und "Liebe" werden sie es dir gerne zurückgeben.


    Respekt ist das Zauberwort
    Jaris

    Eigentlich wollte ich ja diese Woche nicht ins Globe gehen, aber da sah ich Sarah auf dem Tagesplan und wir haben etwas, dass wir noch zu Ende bringen wollen. Leider stimmen die Tagespläne zum wiederholten Male nicht und die Sarah war nicht im Club.


    Und wie hier bereits angedroht, wimmelte es von Eisbären und die Wartezeiten für ein Zimmer betrug Ca. 20 Minuten. Ich hatte dennoch meinen Spass. Ich wollte mich mit Eva verabreden aber sie war immer ausgebucht (Qualität spricht sich herum). Ebenso Bellinda, und mir blieb nicht anderes übrig als etwas Neues auszuprobieren. Ich habe mich dann mit Alessa, zuerst im Kino und dann im Zimmer vergnügt. Zuerst war sie ganz unterkühlt, aber im Zimmer ging es dann zur Sache und sie brachte mich ziemlich ausser Atem.


    Zurück an der Bar musste ich mich zuerst erfrischen und habe Eva auf später vertrösten müssen und schon war sie mir einem Eisbären entschwunden. Da sprach mich eine Vollblut-Frau an. Sie kenne mich und wir hätten vor langer Zeit einmal das Vergnügen. Sie brachte es fertig mich innert kurzer Zeit wieder auf Touren zu bringen. Wir zogen uns zurück auf eine Bank hinter dem Vorhang und hatten viel Spass. Als ich sie nach einer gefühlten Stunde fragte, wie lange wir zusammen waren meinet sie "Fr. 140.- ist OK für die 2 Orgasmen die ich mit dir hatte". Ich werde nicht sagen um wen es sich handelt, denn ich möchte sie nicht in eine Blöde Lage bringen. Aber es ist eines der Klasseweiber im Globe die den Job nicht nur des Geldes wegen machen und du die Zeit die du mit ihr zusammen bist den besten Sex bekommst, den du nur in den wenigsten Fällen bei deiner Partnerin erlebst. Ich weiss wo von ich rede, ich hatte viele Beziehungen, Affären und ons. Wenige waren so gut. Es lohnt sich nicht die Schönste aller WGs auszuwählen, sonder zuschauen und das Verhalten beobachten. Wenn ich ein WG sehe, die nach dem Smal Talk an der Bar, mit ihrem Eisbären sofort das Zimmer ansteuert, ...... dann lasse ich die Finger von ihr.
    Jaris


    PS. Ich werde erst im Januar wieder ins Globe gehen, ich bin sicher wir erleben dann das aussterben der Eisbären und auf der Eisscholle ist wieder mehr Platz.

    Ich verstehe es trotzdem nicht, dass ein Mann solche Vorschriften erlassen kann.
    Selbst in den USA, ein prüdes Land, sind die Girls am Strand sexiger bekleidet als im Globe, der ja ein Lusttempel sein soll.
    Das Globe ist sicher einer der besten Clubs in der Schweiz und wenn sie noch die Bekleidungsanforderungen dem Geschmack der meisten Männer zuwenden, ist er sicher der Beste.
    Mich erinnert diese Vorschriften ein wenig an die Bekleidungsvorschriften englischer Internate. Die Schülerinnen tragen alle die gleichen Uniformen. Der Grund ist, dass sich keines der Girls von der Masse abheben soll. Alle sehen gleich aus und das ist vollkommen unerotisch.
    Könnte es sein, dass der, der diese Anweisungen gibt ein Strandmode- Fetischist ist ? (smile).
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn sich genügend Forum Mitglieder entsprechend äussern.... Wer weiss vielleicht werden dann diese Vorschriften geändert. Ich bin mir sicher, dass der Boss diese Beiträge regelmässig liest. Ist ja ein erstklassiges Marketinginstrument so ein Forum. Girls die darin gelobt werden können sich vor Freier kaum retten, obwohl ich nicht immer der gleichen Meinung bin.
    Nehmen wir das Beispiel Lara CH, als ich diese Diskussion losgetreten habe ist ihr Forum explodiert. Sie hatte innert kürzester Zeit sehr viele Besucher und war darauf immer ausgebucht.
    Auf geht Jungs, haut in die Tasten.
    Jaris

    Ich bin seit langer Zeit Stammgast im Globe und hatte mit Jacky , bevor sie ins Westside gewechselt ist viele schöne Stunden. Sie ist eines der WGs die dich fragt was du gerne hast und ob es für dich stimmt. (Mann sollte halt dem Deutschen mächtig sein) Die Bardamen sind immer sehr nett und man wird in der Regel sehr gut und schnell bedient.
    Ich war auch da am Heiligen Abend und ab 20:00 war wirklich die Hölle los als dieser bereits im Globe Berichte zitierte Flieger in Kloten gelandet ist.
    Dass ist dann der Zeitpunkt in dem sich Kenner und Geniesser sich zu verabschieden. Möglicherweise ist dann auch das Personal am Anschlag.
    Zurück zu Jacky, wir haben uns fast ein Jahr nicht mehr gesehen und sie hat mich sofort erkannt, mich mit einem innigen Kuss begrüsst und wir haben uns für den Januar im Westside verabredet. Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Stunde erleben werden.
    Sie ist eines dieser WGs die spass am Job haben und den Sex geniesst. Voraussetzung ist die Chemie. Ich habe an diesem Abend eine gewisse Agressivität bei einigen Gästen festgestellt, die Mädchen wurden nicht immer nett behandelt und das geben sie halt zurück.
    Jacky ist für mich eines der Frauen im Globe die mich nie enttäuscht hat. Ich habe sie bei meiner Aufzählung vergessen.
    Jaris

    Du hast Recht mit deiner Feststellung Don Phallo. Es waren Gäste da, die man sonst selten oder nie im Globe antrifft. Aber der Heilige Abend hatte doch auch eine tolle Seite. Die Girls waren fast ausnahmslos im Weihnachtsoutfit und einige in ganz kurzen Sexy Kostümen. Alle waren darunter Nackt und nicht wenige trugen für einmal nicht diese schrecklichen Schuhe. Die Stiletos haben den Beinen eine perfekte Form gegeben.


    Einige WGs, die ich, wenn sie die obligaten Bikinis tragen nicht wahrnehme, waren unbeschreiblich Sexy und man hat gesehen dass ihnen die Kleidung gefällt und sich wohlgefühlt haben. Sie haben mit ihren Reizen gespielt und es war einfach geil.


    Schön wäre es, die WG dürften sich mehr in diesen Outfits zeigen, die Atmosphäre war sehr erregend, bis dann eben der Flieger aus dem Süden kam und die Passagiere waren nicht nur aus dem Nachbarland. Sie vor allem kamen aus Ländern die Weihnachten nicht kennen.


    Ich gehe davon aus, das es bis ende Jahr noch so sein wird. Also werde ich mich erst wieder im 2010 in den Club begeben.
    Jaris


    Ps. Leider waren die mir empfohlenen WGs nicht anwesend, aber eben ich nehme an das diese ihren Weihnachtsurlaub einziehen.
    Grüsse
    Jaris

    Am Heilig Abend waren alle Mädchen im Santa Claus Stil gekleidet. Einige hatte ein sexy Mini Kostüm an und waren darunter nackt und eine Mehrzahl hatte Schuhe an, die ihre schönen Beine noch besser zur Geltung brachten. Viele dieser Mädchen beachte ich nicht besonders wenn sie im Bikini mit ihren grässlichen Schuhen (die mir immer den Eindruck von Klumpfüssen erwecken) herumstehen oder dich ansprechen. Aber die sahen richtig Sexy aus und ich habe eine von diesen vernascht. Ich war so unglaublich spitz und meine Auge konnte sich nicht sattsehen.


    Das Auge ist mit und ich verstehe nicht warum sich die WGs an anderen Tagen anziehen müssen wie wenn sie an den Strand gehen würden. Es ist so nicht sexy und törnt mehr ab als an.


    Wie heisst es doch? "Kleider machen Leute", warum boomt der Verkauf von Dessous so, wenn wir Männer nicht darauf stehen.
    Jaris

    Leider hat es am Mittwoch nicht geklappt. Als selbständiger Unternehmen sind es die Kunden, die deine Termine machen und so war es Gestern. Ab Sonntag habe ich mehr Zeit (meine Kunden sind dann mehrheitlich in den Weihnachtsferien) und werde mich dann, entsprechend dem Tagesplan, im Globe amüsieren.
    Habe gesehen, das heute einige Favoritinnen im Club sind, ich gehe davon aus, dass ich bis ende Jahr mich mit allen mal zurückziehen werde.
    So loong
    Jaris

    Leider ist es nicht möglich die zweite Empfehlung von Galeotto zu testen, auch Jana hat heute frei. Aber eben, zwischen den Feiertagen werde ich den Club auch besuchen und dann werde ich diese Frau sicher antreffen.


    Das Problem wird allerdings sein, dass um diese Jahreszeit die WGs alle, mehr oder weniger, im Club sein werde. Bekanntlich fallen einem die Entscheidungen, je grösser die Auswahl ist, schwieriger und dann überlässt man diese oft den Mädchen. Es werden dich aber vor allem die auswählen, die mit dir eh schon gute Erfahrungen gemacht hat.


    Ich hoffe dennoch, dass ich die Empfehlung von Galeotte kennenlernen werde und einen bericht, noch vor Jahresende liefern kann.
    Wobei schon soviel gutes über Jana geschrieben wurde, dass es schwer wird diese zu topen
    Jaris

    Heute bin ich wieder einmal im Club Globe. Leider ist Evelyne nicht aufgeführt. Ich hätte gerne die Empfehlung von Galeotto eingelöst und mit ihr eine Stunde verbracht. Aber sie ist heute nicht auf dem Tagesplan. (Auf den kann man sich nicht immer verlassen) Kein Problem, ich werde in den Weihnachtstagen genug Zeit haben den Club zu besuchen und meine Erfahrungen mit ihr machen können.
    Allerdings, wie sie mir gesagt hat, ist nach den Weihnachten auch Eva wieder im Club. Ich weiss nicht, ob ich ihr, wenn sie auf mich zukommt wieder stehen kann.
    Jaris

    Habe gesehen, dass Silvia schon seit einigen Tagen auf dem Tagesplan ist. Heute habe ich Zeit und werde sie mal besuchen. Im vergangenen Sommer, als ich soeben von einer langen Session mit einer meiner Stars kam, hat sie mich an der Bar angemacht. Ich war innerhalb weniger Minuten wieder spitz, so gekonnt war das. Allerdings musste ich dringend einen Termin bei einem Kunden wahrnehmen und konnte mich nicht auf ein weiteres Schäferstündchen einlassen. Aber nach den vielen lobenden Berichten über sie, werde ich mich heute nur auf sie konzentrieren.
    Bericht folgt und wenn die Geschichte so gut endet wie sie im Sommer begonnen hat....., dann fällt mir dazu vielleicht wieder einmal ein Gedicht ein. Wenn es aber nicht so sein sollte, werde ich schweigen. Ich rede und schreibe prinzipiell nicht über schlechte Erfahrungen mit den WGs. Es ist immer eine subjektives Urteil, entscheidend ist immer die Chemie zwischen zwei Menschen. Ich bin aber überzeugt, dass es ein tolles Erlebnis wird.
    Jaris

    Weiss jemand was mit Sahra los ist? Ein Deutsches Girl der Sonderklasse. Sieht umwerfend aus. Tolle Beine und Figur und ist eine tolle Liebhaberin.


    Sie war schon mehrmals angekündigt aber nie Anwesend. Wahrscheinlich eine Verwechslung der Namen (Sara/Sahra)
    Wenn Sie wiedermal im Club ist, absolut empfehlenswert

    In diesem Tempel habe ich WGs kennen gelernt die diesen Job nicht nur wegen dem Verdienst sondern auch aus Spass machen. OK es kommt immer auf die Chemie an, aber wenn die stimmt sind die Stunden für beide Seiten Lustvoll.
    Es gibt aber auch die, die dieses Geschäft nur wegen dem Mammon machen, über die mag ich aber nichts schreiben. Jeder Kenner des Globe kennt und meidet sie, es sind auch die Mädchen, die eigentlich immer verfügbar sind.
    6 WGs, die noch im Club aktiv sind oder schon lange nicht mehr anwesend sind möchte ich in deren Foren beschreiben.


    Bellinda ist eine der absoluten Stars im Globe. Wenn die Chemie stimmt dann ist es eines der besten Erlebnisse die du im Globe haben wirst. Es ist GF Sex pur, wenn du ihr das gibst was sie will, bekommst du es unendlich zurück.


    Mit Eva erlebe ich immer wieder unbeschreibliche Höhepunkte. Sie kennt ganz wenig Tabus, ist unglaublich leidenschaftlich und liebt guten Sex.
    Betti eine Schmusekatze die dich verwöhnt wie wenn sie in dich und nur in dich verliebt wäre. Vielleicht ist sie es auch in der Zeit, in der du mit ihr zusammen bist.


    Leider schon lange nicht mehr gesehen habe ich Doris. Ich war einmal mit ihr zusammen aber das war ein traumhaftes Erlebnis. Leider ist sie nicht mehr im Globe sonst würde ich sie sofort buchen.


    Über Fatima wurde schon so viel geschrieben, und sie ist tatsächlich eine Wucht. Sie sucht sich ihre Lover aus und du kannst sicher sein, bist du ein erwählter geht die Post ab


    Mit Patricia hatte ich ein Mal das Vergnügen. Sie ist immer zu Zeiten im Globe anwesend, dass wir uns wieder einmal begegnen, werde ich sie ansprechen. Sie liebt den Sex und geniesst jede Sekunde des Liebesspieles.


    Mit Rafaela Habe ich immer eine Wunderbare Zeit. Ich erlebe sie immer als ein Vollblutweib die spass an ihrem Job hat. Für mich war Sie nie eine Endtäuschung.


    Shara ist leider nicht mehr im Club zu sehen. Ein Deutsches Mädchen, dass super aussieht, eine tolle Liebhaberin ist und sagenhaft gut und gerne bläst.
    Mit Tanja hatte ich einige Male das Vergnügen. Auch sie ist kein WG bei dem du das Gefühl hast, dass sie nur des Geldes wegen im Globe arbeitet.. Wie alle beschriebenen Girls ist sie mit Leidenschaft bei der Sache.


    Und da waren noch ein paar Girls die nicht mehr im Club arbeiten. Wer kenn noch die Jaqueline? Halb Schweizerin halb Ägypterin. Sie war nur ganz kurze Zeit im Globe, sah traumhaft aus und war schlichtweg das beste Erlebnis das ich in einem Bordell hatte. Wer von ihr ausgesucht worden ist, und das tat sie weiss genau wovon ich rede.


    Aber es ist halt schon so; Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so verhält es sich auch mit den Erlebnissen im Globe. Wenn man sich Zeit lässt und den WGs zuschaut wie sie sich verhalten und sich mit den Gästen abgeben, erkennt man schnell einmal bei wem es knistert und bei wem weniger.


    Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere Juwele im Globe hat und ich werde sie ganz sicher auch finden. Ich war mit einigen anderen Girls zusammen und nur wenige waren für mich eine Endtäuschung. Allerdings ist immer ein Hinweis für mich, wenn ich erfahre aus welchen Nationen die WGs kommen. Entsprechend sind sie mehr oder weniger „Geschäftstüchtig“.
    Ich werde mich in Zukunft wieder öfter zu Wort melden und meine Erfahrungen schildern. Ich werde mich allerdings nur auf die Guten beschränken. Die weniger guten haben sicher einen Teil mit mir selber zu tun.
    Jaris

    Hallo ich bin zurück (!?)


    Zunächst möchte ich mich, bei dir Lara entschuldigen für meinen Beitrag als jomaco. Ich hätte dies gerne persönlich gemacht und dir erklärt warum ich das geschrieben habe, aber du hast mir keine Gelegenheit dazu gegeben. Schade aber es ist nicht zu ändern. Vielleicht werde ich bei meinem nächsten Besuch mehr Erfolg haben.Ich werde nicht auf dich zukommen, denn wenn du es wissen willst wirst du mich fragen. Und wenn nicht ist das auch ok.


    Zu allen anderen Postings werde ich keine Antwort geben, es ist mir nicht Wichtig was Menschen die mich nicht kennen über mich schreiben.Dies ist ein Brief an Lara und respektiert das, wobei ich da meine Zweifel habe.


    Mir fällt da ein Zitat von Marc Twain ein; "Eine Erzählung hat immer einen guten Anfang und ein gutes Ende und das was dazwischen ist sollte möglichst kurz sein".
    Liebe grüsse Jaris



    Die Sperre von Jaris wurde aufgehoben. Er möchte sich nun in das Forum integrieren und über seine Erlebnisse berichten. 6profi


    Jorgos du hast vollkommen recht mit deiner Feststellung, dass Koro nicht Lara sein kann. Wir beide wissen es und auch warum. Ich gehe davon aus dass Koro Lara nicht mal kennt, denn sonst wüsste er das Lara diese Redewendungen, die er in seinem Beitrag benutzt niemals gebrauchen würde.


    Es gibt sie noch die Menschen die auch in der Krise genug Geld verdienen ums sich ein angenehmes Leben zu leisten. über meine Gefühlswelt musst du dir keine Gedanken machen, es ist immer meine Entscheidung die ich fälle und ich alleine trage dafür und für mein Leben die Verantwortung. Ergo brauche ich keine Ratschläge.


    Grüsse Jaris

    Liebe Freundin von Lara


    Genau das war mein Thema, über meine Gefühle zu Lara nach unseren Begegnungen zu schreiben. Bei diesen Begegnungen spielte der Akt sicher immer eine Rolle, aber auch die vielen anderen Dinge die geschehen sind sollten in meinen Beiträgen zur Sprache kommen.


    Ich habe immer darum gebeten nicht zu kommentieren. Leider hat sich einer nicht daran gehalten. Zu deiner Meinung über Psychologie und Philosophie kann man geteilter Meinung sein. Ich selber habe eine psychologische Ausbildung und ich weiss wovon ich rede.


    So jetzt muss ich los. Etwas für das Bruttosozialprodukt tun und Geld verdienen damit ich mir weitere Besuche bei Lara leisten kann. Dabei noch ein ganz gutes Leben führen darf.
    Liebe Grüsse
    Jaris
    Ich bin mir sicher, dass wir uns beide auch schon begenet sind und das knächste mal, wenn ich dazu komme werde ich dir alles weitere persänlich sagen. (OK?)

    Vielen Dank lieber Galeotto


    jetzt hast du dein Niveau gezeigt. Dir ist schon klar dass viele, unter anderem auch Lara das Forum lesen. Jetzt kannst du nur hoffen, dass sie dein Pseudonym nicht kennt. Ich weiss es von ihr und ich weiss auch, dass sie sich immer über meine Beiträge gefreut hat und wie sehr es ihr mein Stil und die Gedichte gefallen. Ja, sie kennt den Menschen der hinter dem Profil steht mit vollem Namen und Adresse.


    Lara und ich haben uns schon einige Male über das Niveau der Beiträge unterhalten und ich kenne ihre Meinung zu dieser "Fäkalien Sprache".


    Vielleicht hast du dir in deinem Leben ein paar Pornos zu viel angeschaut und bist nun der Meinung dass die Frauen auf solche Sprachmuster stehen. Möglicherweise verkehrst du auch zu oft im Bermuda Dreieck an der Langstrasse. Dort kannst du so reden, die Frauen verstehen eh kein Deutsch und die Männer die dort verkehren haben sowieso genau dieses Niveau.


    Ich frage mich ob du auch so schreiben würdest, wenn du dich ganz zeigen müsstest, aber dazu hast du sicher zu wenig Zivilcourage und verbirgst dich hinter einem Pseudonym, dass dazu noch eine Nähe zu einem der herausragenden Genies der Geschichte suggerieren soll. Ich glaube nicht dass Galilleo Freude hätte wenn er sehen müsste zu was sein guter Name missbraucht wird.


    Nun freue ich mich auf deine Antwort und ich bin mir sicher sie wird eine Steigerung der Fäkalien Sprache, die wir kennen gelernt habe.
    Auf gehts
    Jaris

    Ach Galeotto möglicherweise kannst du lesen aber das mit dem Verstehen klappt nicht so richtig. Kann es sein, dass du den Menschen gar nicht zuhörst sondern sie einfach zudeckst?


    Z U M G AN Z L A N G S A M L E S E N U N D M I T S C H R E I B E N.
    Dies ist das Thema von Lara und nicht dazu da deine Neurosen zu bearbeiten. Also wenn du einen Beitrag zu diesem Thema hast dann schreib dazu.


    Lara es war nie meine Absicht so etwas in Bewegung zu setzen.Ich weiss auch nicht was diesen Herrn dazu Veranlasst sich so zu ergiessen.


    Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, dass dein Thema für dieses unsägliche Geschreibsel missbraucht wird. Leider ist es so dass es immer wieder Leute gibt die Dinge die Menschen vereinen oder trennen kommentieren müssen und das erst noch ungefragt. Das sind die selbsternannten Berater deren Meinung eh niemand interessiert und die nur langweilen.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)
    Laris


    Zitat

    Leider ist es so dass es immer wieder Leute gibt die Dinge die Menschen vereinen oder trennen kommentieren müssen und das erst noch ungefragt.


    Jaris
    In einem Forum hat nicht jeder die selbe Meinung und so kommt es zu unterschiedlichen Ansichten.
    Das ist gut so und charakteristisch für ein Forum.
    In einem Forum braucht ein Schreiber vorher nicht den anderen zu fragen, ob er seinen Beitrag kommentieren darf.
    Jeder darf von jedem die Beiträge kommentieren...
    Dein 6profi-team

    Nun lieber Galeotto


    Wie ich bereits gesagt habe, möchte mich auf keine Diskussionen einlassen. Und genau um das geht es, Respekt und Wertschätzung, Meinungen zu äussern. Ansichten zu akzeptieren die nicht den eigenen entsprechen und keine Ratschläge zu erteilen. Vor allem dann nicht, wenn nicht darum gebeten worden ist.


    ich habe schon einige deiner Kommentare in den Verschiedenen Berichten angeschaut. Ich muss auch gestehen dass ich keinen zu Ende gelesen, so auch diesen. Sie langweilen mich endlos und immer hast du Ratschläge (enthält das wort schlagenund als Schlägekönnen sie auch wahrgenommen werden) bereit und weisst was Richtig oder Falsch ist. Vielleicht ein Schullehre? Erteile deine Ratschläge denen die sie hören wollen und verschone mich mit deinen Weisheiten. OK?


    Was ich aber auch gesehen habe ist, dass ich dich an einem ganz empfindlichen Punkt getroffen habe. Nur Menschen die sich betroffen fühlen reagieren mit Rechtfertigungen. Es braucht sehr viel Energie und Wut so einen langen Brief zu schreiben. Ist recht bemerkenswert, wenn man bedenkt dass du ja ganz anders bist als von mir beschrieben(?).


    Liebe Grüsse und lass gut sein
    Jaris

    Was für mich das Globe auszeichnet, obwohl ich genau weiss um was es auch hier geht, ist das achtsame Begegnen den Frauen die hier arbeiten. Liebe Männer ihr wundert euch, wenn die Frauen irgendwann beginnen den angebotenen Liebesdienst nur noch als Geschäft zu betrachten. Wenn ich die Erlebnisberichte lese, dann erkenne ich die Wertschätzung nicht und ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher des Globe die Frauen als Ware anschauen. (Hat wahrscheinlich mit dem eigenen Selbstbewusstsein und dem Selbstwertgefühl zu tun)


    Was ich am Samstag erlebt habe war in meiner Weltanschauung Menschenverachtend. Lara war unter Dauerstress, ihr wurden so viele Termine aufgedrückt, dass sie keine Zeit zum erholen hatte. Genau die Vorzüge die Lara so begehrenswert machen, wurden missbraucht. Sie ist pünktlich, zuverlässig, Immer lieb und auch wenn sie nein sagen muss bleibt sie nett und nimmt sich Zeit. (Leider gibt es immer noch Männer die ein Nein nicht verstehen und glauben dass die Frau eigenlich Ja meinte)



    Ich werde es auch in Zukunft weiterhin so halten, dass ich keine Buchungen machen werde. (Obwohl wir dies so abgemacht haben) Für mich ist es immer auch eine Frage der Wertschätzung, selber zu entscheiden mit wem man und wie lange, auch im Globe zusammen die Zeit verbringen will. gestern war Stress pur, auch für mich.


    Wir haben uns an einem Sonntag kennen gelernt und es war ein ganz besondere Zauber. Aus diesem Treffen wurden 3 wunderbare Stunden ohne Stress mit Berührungen, Blicke, Gerüche und viel Wärme. Eine solche Nähe kann nur entstehen, wenn es gelingt sich ohne Stress zu begegnen. So wie es eigentlich zwischen Frau und Mann geschehen sollte, auch im Globe.


    Sehr wahrscheinlich werde ich diese Situation, dass Lara den ganzen Tag verplant ist wieder erleben. In habe ich es immer so gehalten, dass ich dem Gegenüber immer seinen freien Willen gelassen habe und seine Entscheidungen für sich zu treffen ohne diese zu kommentieren oder gar in Frage zu stellen. Und wisst ihr was meine Herren? Es ist immer mit ganzer Kraft zurückgekommen. Loslassen heisst zulassen und dazu gehört es auch zu akzeptieren, dass jemand jetzt keine Zeit hat.


    Auch die Frauen im Globe sind Menschen und haben es verdient so behandelt zu werden. Mit Wertschätzung und Respekt.


    Ich bin mir sicher, dass Lara mich verstehen wird und ebenso sicher bin ich mir, dass wenn wir uns Treffen und wir dann Zeit füreinander haben werden.Es wieder so schön wie wir es beim ersten mal hatten, haben werden. Ich werde dich an der Stelle küssen, die du so gerne hast und nur wir beide kennen, dich berühren, dich sehen und dich riechen. Wenn ich das gleiche von dir erhalte,sind wir uns begegnet.


    Das Buch schenke ich dir und wenn du darin liest wirst vielleicht an unsere Begegnung denken und ganz leise und kaum sichtbar lächeln.


    Ganz liebe Grüsse
    Jaris


    Ps. ich brauche immer noch keine Kommentare meine Herren.

    Die Begegnung mit Lara war ein mal mehr ausserordentlich beeindruckend. Mir ist spontan ein Gedicht in den Sinn gekommen dass beschreibt wie ich dir begegnen möchte.


    Dich sein lassen
    so wie du, bist ganz dich


    Sehen dass du nur du bist
    wenn du alles bist was du bist
    das Zarte und das wilde
    das was sich anschmiegt
    und das was sich losreisst


    wer nur die Hälfte liebt
    der liebt dich nicht halb
    sondern gar nicht
    der will dich zurechtschneiden
    amputieren, verstümmeln


    Dich sein lassen, so wie du bist
    ob das schwer oder leicht ist?
    Es kommt nicht darauf an mit wieviel
    Vorbedacht und Verstand
    sondern mit wieviel Liebe und mit wieviel
    offener Sehnsucht nach allem –
    nach allem was du bist


    Nach der Wärme und nach der Kälte
    nach der Güte und nach dem Starrsinn
    nach deinem Willen und Unwillen
    nach jeder deiner Gebärden
    nach deiner Ungebärdigkeit
    deine Unstetigkeit und Stetigkeit


    Dann ist dieses, dich, so sein zu lassen
    wie du bist, vielleicht gar nicht so schwer


    Ich freue mich auf die kommend Begegnung und Lara weiss wann und wo.

    Ich habe schon viel über Lara gehört und sie auch schön öfters gesehen. Heute am Sonntag haben wir uns gesucht und gefunden. Diese Zeilen richten sich nicht an die Leser dieses Forums, sonder an Lara direkt. Diese 3 Stunden mit dir waren etwas vom besten das mir passieren konnte. Was in dieser Zeit passiert ist wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Es war etwas ganz besonderes und ein Zauber. Erinnerst du dich? Ich glaube schon.
    Liebe Grüsse Alex oder Fritz..... wie schon wieder? Ja ja das mit den Namen ist so ein Ding (Smile)


    Mir ist schon klar meine Herren um was es im Globe geht und trotzdem darf man sich erlauben auch Gefühle zu haben und toll ist es wenn sie zurück kommen. Es war sicher Sex aber auch vieles mehr.
    Jaris
    Ps. Ich brauche keine Antworten, ausser sie kommen von Lara