Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Es ist ja kein grosses Geheimnis, dass ich Stammgast im Globe bin. Möglicherweise vermuten einige Personen dort wer sich hinter dem Pseudonym Jaris verbirgt. Ich wurde aber nie darauf angesprochen und ich würde es auch abstreiten.


    Mir würde es auch nie einfallen, einen evtl. Gewinn, (Gratis-Eintritt im Globe) selber einzulösen. Ich werde mich auch nie einer WG gegenüber als Forumsschreiber outen. Geschweige Gegenüber der Clubleitung oder der Mitarbeiter.


    Mich haben schon Girls gebeten nichts im Forum über sie zu schreiben, oder es kam die Frage „was schreibst du über mich im Forum?“. Meine Antwort war und ist immer die selbe „? Mh Forum? Ich bin in keine Forum. Gibt es eines und werden da Berichte über euch geschrieben? Ist ja Krass“.


    Nur ein Mädchen hat es einmal erraten, aber ich habe es ihr auch leicht gemacht. Allerdings ist sie nicht mehr im Gewerbe tätig (was mir allerdings schwer fällt es zu glauben).


    Jaris

    Nun ich halte das ganz einfach. Ich frage einfach meine Favoritin wann sie Ferien macht und an welchen Wochen sie im Club anwesend ist. Oder wenn man ein paar Mitarbeiter im Globe kennt kann man auch sie Fragen. Sie können dir sehr genau sagen zu welcher Zeit, dein WG anwesend ist. So weiss ich ziemlich genau wann denn meine Favoritinnen Ferien machen und wann nicht. Das Girl ist ja auch interessiert dich zu treffen, denn du bist auch ihr Favorit. Sie weiss zum Voraus was sie erwartet und bekommt ein „sicheren Wert“. Mein Problem ist nur, wenn ich im Voraus weiss, das mehrere gleichzeitig anwesend sein werden.
    Jaris

    Da muss ich Goldstecker recht geben. Sie ist einer der "sicheren Werte" im Globe.


    Meine Ergahrung zeigt, dass die Frauen die man zu diesen Zählen kann, ausnahmslos zu den "Älteren" WGs gehören. An Jahren und Zugehörigkeit zum Stamm im Globe.


    Die Erfahrenen Globegänger kennen sicher die Girls. Wobei anzumerken ist, dass die WGs auch uns kennen und möglicherweise auch uns als "sichere Werte" bezeichnen würden.


    Leider haben einige der Superstars dem Globe den Rücken gekehrt, aber möglicherweise tauchen sie irgendwann in einem anderen Saunaclub wider auf.
    Jaris

    highflyer


    Wenn du Services, wie du in den Clubs des Imperiums oder wie bei den Sky Lines Girl geboten bekommst suchst, dann wirst du enttäuscht sein. Wenn du allerdings den Vergleich mit der Sonne in Zürich ziehst, dann ist das OK.


    Ich war der Meinung, dass der Gutschein immer eine Werbung für einen Club ist und das dich die Girls besonders gut bedienen. Du schreibst ja einen Bericht im Forum und der wird gelesen. Ist er gut wird er sicher einige Kunden generieren.


    Als ich ankam, begrüssten mich wie gesagt 2 Damen eine hies Jenny und an die Andere erinnere ich mich nur soweit, dass sie absolut nicht meinem Geschmack war. Beide standen in Flipp Flopps und in Fantasielosen Bikinis vor mir. Anmerken muss ich, dass Jenny wahrscheinlich nicht in einem Club des Imperiums als WG arbeiten dürfte. Wenn doch würde sie wahrscheinlich kein Geld verdienen. Sie war das kleiner Übel.


    Ich entschied mich für Jenny, ging ins Zimmer und zog mich aus. Sie bat mich dann zu warten und zog sich zurück. Ich war in der Hoffnung dass sie sich ein wenig aufmotzt. Weit gefehlt, nach etwa 5 Minuten kam sie ins Zimmer in der exakt selben Aufmachung.


    Küssen lag nicht drin, wobei ich es mit ihr auch nicht getan hätte, ihr FO war nicht das was ich mir von Profis gewohnt bin und ich hatte Mühe einen Steifen zu bekommen. Es war ein 08.15 Erlebnis und wenn ich dafür bezahlt hätte würde mich das Geld reuen.


    Ganz anders war es bei meinem Besuch in Bülach und ich war bereits zum wiederholten Mal dort. Die haben die Werbeplattform optimal genutzt.


    Aber eben es war eine Momentaufnahme und möglicherweise haben es Andere nicht so erlebt. Ich bin ja gespannt auf die weiteren Berichte und ob die Leitung des CG was verändert hat.


    Ich empfehle dir highflyer, deinen Gutschein einzulösen, er ist ja Geschenkt und wie little sexy boy sagt "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".


    Ich werde allerdings den Weg an das obere Ende des Zürichsees nicht mehr wegen des CG-Clubs machen. Die Sonne in Zürich würde viel Näher liegen und die Girls-Auswahl ist viel grösser. Wenn ich denn Lust auf diese Art von Sex hätte. Da ich aber den GF Sex vorziehe, besuche die Sauna Clubs da kann ich sehen was ich bekomme und der Tagesplan ist auch zu 90% richtig. Oder eben solche wie das Sky Line
    Jaris

    Hier noch mein Beitrag zum Candy Girls.


    Wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt, hätte ich den Gutschein verschenkt. Klingt hart aber ich habe es so erlebt. Von den Girls die auf dem Tagesplan standen war nichts zu sehen, nur Jenny und ihre Kollegin waren anwesend. Empfangen wurde ich in Flipp Flops, für mich ein absolutes "no go".
    Der angebotene Service war nicht das was ich mir gewohnt bin. Ich weiss heute warum ich solche Etablissements nicht besuche.


    Ich bezahle gerne eine gerechten Preis aber die Gegenleistung muss stimmen und das war nicht der Fall. Diese Clubs sind nicht mein Fall.
    Jaris.

    Globe Supervisor - Manager - Geschäftsführer


    Eigentlich hatte ich nicht mehr vor einen Beitrag im Forum zu schreiben. Da ja positive Beiträge wahrscheinlich gerne gelesen werden, habe ich mich entschlossen meine Globe Eindrücke vom vergangenen Mal zu schreiben.


    Globe Supervisorin Shila


    Tatsächlich werden im Club Globe Beiträge gelesen und Kritiken auch umgesetzt so am vergangenen Sonntag. Ich sass irgendwo im Club, habe meinen Drink und die Stimmung genossen. Einige Eisbären hingen in den Sesseln und auf den Barhockern herum. Mehrere WG's sassen zusammen und schwatzen rauchten und lachten, sie kümmerten sich nicht um de Männer. Da erschien die Globe Supervisorin Shila und forderte die Mädchen auf sich um die Männer zu kümmern und siehe da, es funktionierte. Dann ganzen Nachmittag und Abend waren die Girls unterwegs und es gab keine "Pulk's" mehr.


    Scheint das die Clubleitung im Globe http://club-globe.ch meine Kritik aufgenommen und auch reagiert hat. Super hatte mein Beitrag dennoch einen Sinn. Danke der Clubleitung für die schnelle Reaktion.


    Jaris

    Eigentlich hatte ich nicht mehr vor einen Beitrag im Forum zu schreiben. Da ja positive Beiträge wahrscheinlich gerne gelesen werden, habe ich mich entschlossen meine Eindrücke vom vergangenen Mal zu schreiben.


    Tatsächlich werden Beiträge gelesen und Kritiken auch umgesetzt so am vergangenen Sonntag. Ich sass irgendwo im Club, habe meinen Drink und die Stimmung genossen. Einige Eisbären hingen in den Sesseln und auf den Barhockern herum. Mehrere WG's sassen zusammen und schwatzen rauchten und lachten, sie kümmerten sich nicht um de Männer. Da erschien Shila und forderte die Mädchen auf sich um die Männer zu kümmern und siehe da, es funktionierte. Dann ganzen Nachmittag und Abend waren die Girls unterwegs und es gab keine "Pulk's" mehr


    Scheint das die Clubleitung meine Kritik aufgenommen und auch reagiert hat. Super hatte mein Beitrag dennoch einen Sinn. Danke der Clubleitung für die schnelle Reaktion.


    Jaris

    Also gut Jungs ihr habt gewonnen. Mir ist die Lust vergangen noch einen Beitrag in diesem Forum zu schreiben. An Orten, in denen Querdenker niedergeschrien werden habe ich tatsächlich nichts verloren.


    In meinem privaten und geschäftlichen Umfeld bin ich mir es gewohnt das man auch Dinge ansprechen kann, die nicht immer alle mittragen können und manchmal provozieren. Diese lösen aber immer etwas aus und ist in den meisten Fällen ein positive Input.
    Diese Kultur, die für die Weiterentwicklung einer Sache sehr wichtig sind, scheint hier nicht gefragt zu sein. Dabei profitieren genau von solchen Kritiken die Club Betreiber enorm.


    Ich werde in Zukunft nur noch die Beiträge im Forum lesen und damit hat es sich. Möglicherweise werde ich den Einem oder Anderem Schreiber eine private Nachricht schicken. Aber ich bin vor allem neugierig wer der Nächste sein wird, der diese unsäglichen Schmähungen abbekommt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Jaris

    Lieber Don Phallo ich danke dir für deine Worte sie zeugen von Tiefgang den dein ganzer Beitrag auszeichnet. Ich bin platt und da fällt mir nur noch ein Zitat unseres Alt Bundesrates Kurt Furgler ein. Anlässlich einer Debatte im Ständerat nachdem sein Vorredner ihn persönlich beleidigte und unter der Gürtellinie angriff, begab sich der Bundesrat an das Rednerpult und musste dieses herunterschrauben dabei sagte er:


    "Ich werde nun die höhe des Pultes dem Niveau ihres Vortrages anpassen und es herunterschrauben".


    Mir ist es allerdings unmöglich ihm dieses gleich zu tun, denn ich habe nie gelernt mich in diesem Bereich zu bewegen. Sorry auf so was kann ich nicht antworten, mir fehlt schlicht dieser Wortschatz.
    Jaris

    beat-privat du scheinst der einzige zu sein der die Beiträge liest und nicht etwas hineinzuinterpretieren scheint, wie leider andere Leser das tun.
    Ich stelle allerdings auch fest, dass es immer in etwa die gleichen Leute sind die in ihrer Replik, egal wer der Autor ist, immer wieder persönlich Beleidigungen ihn ihren Beitrag einführen. Das ist dann aber ein Problem ihrer Psychohygiene und nicht deren die sie angreifen.


    Ein Sprichwort sagt: "es gibt die Wahrheit und es gibt die Wirklichkeit.
    Die Wirklichkeit zeigt wie man Dinge versteht und interpretiert. Die Wahrheit zeigt uns wie es ist" Siddhartha (Budda)


    nippellecker
    Ich glaube nicht das gutes Deutsch eine Frage der Bildung ist. Jeder in der Schweiz aufgewachsene Bürger hat die Grundschule bis Minimum dem 8 Schuljahr besucht. In dieser Zeit lernen alle lesen und schreiben, die Verkümmerung passiert dann wenn man nicht mehr lesen muss, ausser vielleicht Boulevard Zeitungen und die pflegen kein wirklich gutes Deutsch.
    Damit man das erlernte erhalten kann, empfehle ich ab zu ein Buch zu lesen und seine Informationen nicht nur im Fernsehen oder Radio zu holen. Es ist sicher Förderlich eine "seriöse" Tageszeitung zu lesen. So einfach kann das sein. Da lernt man wie Sätze aufgebaut sind so dass sie einen Sinn für den Leser ergeben und verstanden werden.
    Für die grammatikalischen und orthografischen Probleme hat es ein ganz gutes Korrekturprogramm im Word mit einer Funktion für die Trennung und Satzzeichen wie Kommas.
    Probier es doch einfach mal aus.


    Die Entschuldigung nehme ich an. Wobei ich dir versichern kann, dass mich mit Beleidigungen meiner Persönlichkeit nur Menschen treffen können die mich kennen. Allerdings dein letzter Satz zeigt schon wieder eine aufkommende Wut und eine Beurteilung meiner Person die dir nicht zusteht.
    Jaris

    Wo liegt dein Problem Don Phallo?
    Ich habe mit keinem Wort die Meinung anderer Teilnehmer in Frage gestellt. Im Gegenteil ich musste Beleidigungen über mich lesen. Darüber habe ich mich in meinem letzten Kommentar und vor allem über das "grauenhafte" Deutsch der Kritiker geäussert.


    Wenn du meinen ersten Beitrag zu diesem Thema gelesen hast, was ich bezweifle, dann muss du gesehen haben das ich geschrieben habe, dass dieses Erlebnis möglicherweise nur eine Momentaufnahme war und es nicht der Normalfall ist.


    Dieses Forum ist dazu da PERSÖNLICHE Meinungen und Erlebnisse zu schreiben und die können halt manchmal auch nicht so gut sein.
    Jaris

    Nun beat-privat ich bin weder Globe Ritter, von adligem Stand noch ein VIP. Ich bin gelegentlicher Besucher und dann nicht anderes als ein Freier der dass sucht was alle Männer in einem solchen Etablissement suchen. Sex mit attraktiven Frauen die erst noch wissen was Männer wünschen.


    Wenn ihr aus dem Umstand, dass wir uns in diesem Forum über unsere Erlebnisse austauschen eine besondere Gemeinschaft machen wollt, bin ich sicher nicht dabei. Ich habe einen grossen Freundes und Freundinnenkreis und bin nicht auf der Suche nach Internet Freunden und schon gar nicht in diesem Forum. Freunde begegne ich lieber real und sehe ihnen beim sprechen in die Augen.


    Wenn du dir mein Profil angeschaut hast, dann hast du gesehen das ich keine "Freunde" hier habe.
    Jaris



    Jaris
    Vor 1 Woche hast Du Deine Meinung im Beitrag "Veränderungen - habe nur ich sie bemerkt?" kundgegeben.
    Aus sämtlichen Antworten der Autoren geht hervor, dass niemand Deine Meinung teilt.
    That's the way it is.
    Meinungen Andersdenkender gilt es zu respektieren und damit sollte Deine Frage nach den "Veränderungen"
    deutlich und abschliessend beantwortet sein. Ausserdem ist ein freundlicher Umgang die Basis des Forums, worauf die Mehrheit der Autoren und 6profi grossen Wert legen.
    Dein 6profi-Team

    forhekset
    Das musst du nicht mich fragen, aber ich weiss das sie gute Gründe hatten.
    Ist es nicht so, dass es immer eine schweigende Mehrheit gibt?


    Aber noch einmal: Es sind meine Erfahrungen und die einiger andere Besucher und es scheint, dass im Globe die Wahrgenommen wurde und entsprechen reagiert worden ist.


    Es wurde vieles geschrieben so auch dass die Girls "selbständige Unternehmerinnen" sind. Nur hat das Globe ein UPS und wenn die Umsetzung nicht mehr stimmt bleiben die Gäste aus. Also ist es sicher eine Auflage an die WGs im Club diesem Standart zu entsprechen oder sie müssen den Club verlassen. Dazu gehört auch die Präsenz und diese hat nachgelassen. Damit ist nicht nur die physische Anwesenheit gemeint sondern das aktiv auf die Männer zugehen. Dies ist es was die Clubs des Imperiums von anderen unterscheidet. Wenn das nicht mehr zum Standart gehört dann unterscheiden sich in nichts von anderen 0815 Clubs.


    Globe und alle anderen Clubs verdienen am Eintritt und wenn der Globe Standart nicht mehr eingehalten wird bleiben die Gäste und ergo der Umsatz aus. Die Konkurrenz ist gross.


    Ich kenne viele der Mitarbeiter aus persönliche Gesprächen und habe mit allen eine sehr herzliche Beziehung. Ich habe aber auch gesehen, dass Mitarbeiter die für die Einhaltung des Globe Standart zuständig sind, eine grosse Nähe zu den WGs pflegen und durch diesen Umstand in einem Clinch sind, den Standart durchzusetzen und dennoch ein Familiäres Klima zu erhalten.


    Zugegeben eine grosse Herausforderung aber lösbar. Man müsste nur die Aufgaben der Mitarbeiter trennen in die Bösen und die Gute
    Jaris

    Es scheint das die Club Leitung die Beiträge sehr aufmerksam liest und entsprechend reagiert hat. Nur so ist es mir erklärbar, dass ein paar Girls aufgescheucht sind und wissen wollten wer das ausgelöst hat.


    Ich glaube kaum, dass die Mädchen 1. das Forum kennen 2. die Beiträge lesen und 3. genug deutsch sprechen um sie zu verstehen.
    Wahrscheinlich waren es die Girls die es auch betroffen hat, denn nur wer ein schlechtes Gewissen hat will wissen wer dahinter steht. Die Anderen interessiert es schlichtweg nicht


    Was lernen wir daraus? Es macht viel Sinn seine Meinung hier zu veröffentlichen denn es führt zu Reaktionen.
    Mich bestärkt es auch Dinge zu sagen die nicht sooo super sind. Auch wenn ich dann von einigen Teilnehmern persönlich beleidigt werde. Das kratzt mich in keiner Weise, im Gegenteil es amüsiert mich.


    Ich werd in den kommenden Tagen dem Globe einen Besuch abstatten, schauen wir mal was sich da verändert hat.
    Jaris

    Wa ich nicht verstehe ist warum immer wieder Teilnehmer die ihre Meinung vertreten persönlich beleidigt werden.


    Was mich aber noch viel nachdenklicher macht ist die Tatsache das ich von diesen "Kritikern" selten einen grammatikalischen und orthografischen korrekten Beitrag lese. Ganz zu schweigen vom Satzaufbau. Es liegt mir fern ihren Bildungsstand zu beurteilen (habe allerdings ein paar Fragezeichen). Ich empfinde es einfach als Beleidigung der deutschen Sprache, wenn man sich nicht einmal die Mühe nimmt seine eigenen Briefe kurz Korrektur zu lesen und minimale Formen einhält. Im Word gibt es ein Korrektur-Programm und sogar in diesem Forum werden grammatikalische und orthografischen Fehler ROT unterstrichen.


    Nun vielleicht ist das auch eine Art "Neudeutsch" und wir nähern uns dem Esperanto an, die ja ein Versuch war eine globale Sprache einzuführen.


    Ich glaube kaum, dass du mit diesem Deutsch bei einer gebildeten Deutschsprachigen Frau erfolgreich sein wirst. Wenn ich daran denke, dass sie einen Liebesbrief von dir bekommt.... ui ui dann muss sie dich sehr lieben damit sie das umwirft.


    Jaris


    Ps. Ich habe einige Private Mails bekommen die über ähnliche Erlebnisse berichtet habe.

    lieber sts-ch das Jugend- und Sexualstrafrecht ist ein Bundesgesetzt. Wenn ein Kanton einen Alleingang macht, kann es sehr gut möglich sein, dass er vom Bundesgericht zurückgepfiffen wird.


    Alle Gesetzte werden von der Legislative (National- und Ständerat) beschlossen und sind für alle Kantone bindend. Gegen diese Beschlüsse kann das Referendum(Bürger, Parteien oder Stände) ergriffen werden. Die war nicht der Fall. Will man die Sexualstrafrecht ändern muss die Bundesversammlung dieses tun.


    Die Zahl der Bürger die dieses Gesetz Missbrauchen ist marginal. Es wird immer Menschen geben die die Errungenschaften einer Gesellschaft zu ihren Zwecken ausnutzen und missbrauchen, will man dies ausschliessen, müssen wir uns Richtung totalitärem Staat bewegen. Willst du das wirklich?


    Sind wir doch ehrlich, wenn jemand ob Boy oder Girl sein Geld im Millieu verdienen will, wird er es auch bei einem Verbot tun.


    Auch in diesem Bereich geht es immer um Eigenverantwortung. Markt ist nur dort wo Nachfrage ist. Mich würde es nicht wundern, wenn man genau die Leute, die sich öffentlich entrüsten an diesen einschlägigen Orten antreffen würde.


    Liberal sein heisst, dass man auch die negativen Erscheinungen in Kauf nimmt.


    Das Problem lösen wir nicht mit Gesetzen sondern durch Aufklärung und Prävention.
    Jaris


    Ps. Interessanterweise werden solche Diskussionen immer dann von den Politikern geführt wenn eine Wahl ansteht. Kaum ist diese Gelaufen verstummen diese Männer

    @ beat-privat
    Ist es nicht so lieber Beat, dass bei der Schaffung des neuen Jugendgesetztes die Erwachsenen entschieden habe wie es aussehen sollte. Und jetzt sind es wieder Erwachsene die, die Aufhebung des Schutzalters fordern?
    Wurden die Kids jemals befragt was sie wollen? Nein und es wird auch in Zukunft und bei allen Dingen die sie betreffen so sein. Wenn man 14 ist regt man sich über alle Einschränkungen auf und kaum ist man Volljährig dann interessiert es sie nicht mehr.


    Zitat von Adenauer, der erste Bundeskanzler der BRD: „Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern“.


    Strubbeli
    Du hast Recht die Einstiegsschwelle muss hoch sein, aber sie darf nicht über Gesetzte geregelt werden. Ich kenne einige Studentinnen aus der BRD die Wochenweise in die Schweiz kommen um hier anzuschaffen. Der Verdienst ist ausgezeichnet und man ist anonym. Obwohl sie ja über eine gute Schulbildung verfügen und deine Anforderungen erfüllen sind sie, wenn auch nur ein paar Tage im Monat WGs.


    Sie könnten einen schlecht bezahlten Job in ihrer Heimatstadt annehmen und würden im Monat vielleicht 1'000.- Euro verdienen aber über 100 Stunden dafür arbeiten. In einem Club schaffen sie ein Mehrfaches in einer Woche locker.


    Schwerer wird es dann wieder auszusteigen. Ich kenne nicht viele Jobs wo man im Monat zwischen Fr. 20'000.- und 30'000.- verdienen kann. Wenn sie also ein Studium macht das ihr dieses Einkommen nicht garantiert, wird sie als WG weiterarbeiten.


    Du stellst fest, dass nicht wenig junge Mädchen, ich meine zwischen 25 und 30 einen erfahrenen Mann vorziehen. Das hat nur teilweise oder wenig mit Sex zu tun. Es ist vielmehr die Gelassenheit, das Zuvorkommen, die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung die sie erleben. Ein Mann ab einem gewissen Alter muss sich nicht mehr täglich beweisen und diese Gelassenheit ist es was den jungen Frauen gefällt.
    (Ist meine Erfahrung, auch aus Gesprächen weil ich wissen wollte warum sie gerade mich wollten)


    Ich bin in der Zwischenzeit sehr nahe der 50ger Marke und hatte 3 – 4 Mal eine Partnerin die bedeutend jünger als ich war (zwischen 21 und 28 ). Ich habe gemerkt, dass für mich der Altersunterschied zu gross ist. Es gibt einfach Themen bei denen wir zu weit auseinander lagen.
    Ich bin lieber mit Frauen zusammen die über 35 sind, alles, inklusive Sex ist viel intensiver. Nicht umsonst wurde festgestellt das Frauen ab 40 viel aktiver sind als ihre viel jüngeren Geschlechtsgenossen .


    Zum Alter und Erscheinungsbild möchte ich sagen, dass es an jedem Einzelnen liegt wie er sich pflegt. Ich persönlich brauche jeden Morgen zwischen 30 und 45 Minuten für meine Körperpflege (Rasieren, Duschen, Body Lotion). Viele werden jetzt sagen das ist nicht männlich nur der Erfolg gibt mir recht. Ich werde immer bedeutend jünger geschätzt, sogar gleichaltrige Männer bezeichnen mich öfter als zu jung um....
    Was ich aber in den Saunaclubs erlebe ist erschreckend und ich frage mich ob die WGs ein Problem mit ihrem Riechorgan haben.


    Strubbeli ich finde deine Ansichten in vielen Dingen Bemerkenswert und lässt erkennen, das du über sehr viel emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz verfügst. Auch sehe ich einen Mensch der differenziert denken tut und über eine ausgezeichnete Bildung verfügt. Auch ich lese gerne deine Beiträge.
    Jaris

    chomi
    Diskussionen sind niemals sinnlos. Sie tragen dazu bei, dass Menschen einen gemeinsamen Nenner finden auf dem sie sich gegenseitig verstehen können. Allerdings gehört es dazu, das man zuhört. Die Geschichte zeigt, wenn mann aufhört zu Diskutieren beginnt die Gewalt.
    Jaris

    Du bist auf der richtigen Spur Strubbeli. Es ist ein immer Spiegel der Gesellschaft, egal ob es Kriminalität, Gewalt oder Sex ist. Gesetzte ändern da nichts und wer will entscheiden ob ein Mensch und ab wann er genügend Reife für etwas mitbringt. Und Kranke Menschen wie Pädophile sind nicht einfach da, sie werden dazu erzogen. Sie haben sehr oft ähnliches in ihrer Jugend erlebt und wurden oft als Kinder missbraucht.


    Wir züchten Kinder zu Leistungsorientierten Menschen, so im Sport und wenn dann ihre Karriere mit 20 oder 25 vorbei ist glauben wir sie können einfach einen Schalter umdrehen und ein neuer Abschnitt beginnt.


    Ich kann und will die Gesellschaft nicht verändern. Ich kann nur mich oder meine Sichtweise verändern.
    Jaris

    Du hast vollkommen Recht, dass der Anreiz jung ins Milleu einzusteigen möglichst gering sein muss. Nur kann man deswegen die Bürger nicht entmündigen und das wäre es zweifelsfrei. Verbote sind immer der schlechteste Weg um etwas durchzusetzen oder zu verhindern. In der Schweiz ist man mit 18 Jahren mündig und das ist auch gut so. Übrigens das Strafrecht geht auch von Mündigkeit mit 18 Jahren aus.


    Vor der Revision des Sexualstrafrechtes war das Schutzalter bei 18 Jahren und für Homosexuelle bei 20 Jahren dennoch traf man immer wieder minderjährige Stricher. männliche und weibliche.


    Die Gesellschaft muss Anreize Schaffen damit die Jugendlichen nicht auf die schiefe Bahn kommt. Wenn ein Jugendlicher nicht sehr früh begleitet wird und entsprechend gefördert wird, ist es unerheblich ob man die Limite auf 16, 18 oder gar 20 ansetzt. Jugendliche Stricher gab es schon immer, früher taten sie es einfach illegal. Das Problem ist nicht die Altersgrenze, das Problem ist die Jugendförderung. Aber die ist Kostspielig und bringt im Wahlkampf keine Stimmen. Wenn mann sich aber entrüstet und nach Vorschriften schreit bekommt man diese, nur das Problem ist nicht gelöst.


    "Die Probleme von heute beruhen auf den Lösungen von Gestern"


    Allerdings wird es immer wieder Jungs und Mädchen geben die das schnelle Geld lockt. Alle die sich über das Thema 16 Jährige im Bordell enervieren, sollen sich mal für die Baby-Prostitution" in den Bars In-Clubs und Lounges informieren. Da liegt ein viel grösseres Problem. Viele der Girls sind noch nicht mal 16 Jährig. Aber das ist ja für die Masse unsichtbar und was man nicht sieht.... existiert nicht.


    Es gibt aber auch diese Freier die ob Hetero oder Homo sich jugendliche Gespiele und Gespielinen suchen. Ist es nicht so, dass fast jeder Vater nicht abgeneigt wäre mit der hübschen, besten Freundin der eigenen Tochter zu schlafen. Jetzt kann er das ganz legal machen.


    Wie wäre es diese Männer zu therapieren als nach Verboten zu rufen. Sicher werden jetzt alle Määer sagen "ich nicht". Interessant ist nur das dieser Markt zu boomen scheint.
    Jaris


    Ps. Ich habe keine Kinder, also bestehen bei mir die Träume nicht. Meine Erwartungen an eine erfahrene Liebhaberin können diese Kids nicht erfüllen.

    Vielleicht sollte man das ganze von einer vollkommen anderen Sichtweise betrachten.


    Reife besteht nicht nur in der körperlichen Ausbildung, vielmehr ist da auch die geistige Reife gemeint und die bedingt halt nun mal, dass man diese fördert.


    Wenn ein Mensch, dank seiner mangelhaften Bildung keine Stellung findet, die ihm ein gutes Einkommen sichert, wird er sich möglicherweise Alternativen suchen. Dabei kann es sich um Jugendprostitution (männlicher oder weiblicher Art) handeln als auch um Kriminalität.


    Dazu besteht diese Prostitution in Zürich schon länger nur im verborgenen. Die Girls bieten dir an einigen In-Plätzen für Fr. 100.- einen Blow Job an und auch mehr. Mit dem Batzen kaufen sie sich dann Designer Sachen. Ich frage mich wohin die Eltern dieser Kids schauen? Sie besitzen Luxusartikel die sie sich eigentlich nicht leisten können und keiner dieser Eltern hinterfragt das.
    Wie wäre es mal, wenn man die Erziehung und die Betreuung der Kids im Schulalter hinterfragt? (Erziehung bedeutet nicht Bestrafung sondern Begleiten und Betreuen)


    Der Mensch ist immer das Produkt seiner Umgebung der Bildung und seiner Erziehung. Was wir dann sehen und limitieren wollen ist nur das Ergebnis aus der Summe dieser Dinge.


    Für mich ist das keine Frage des Gesetztes. Die Erwachsenen machen es doch vor, beide Elternteile müssen oder wollen Geld verdienen und sind arbeitstätig. Das Kind ist sich selber überlassen und wird auf der Gasse erzogen.(Schlüsselkinder, die heissen so weil sie früher einen Schlüssel um den Hals trugen. Heute ist er in der Designer Handtasche versteckt)


    Vielleicht ein wenig provokativ aber anstatt dass wir immer nach dem Staat rufen, sollten wir bei uns selber beginnen. Wir haben schon genug Verordnungen und Einschränkungen.


    Betreiber von Bordels und Saunaclubs könnten beispielweise von sich aus Mädchen unter 18 Jahren (Volljährigkeit liebes Strubbeli und die wollen wir doch nicht aufheben) das Arbeiten untersagen.


    Jaris

    SchwanzusLongus
    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass im Globe betrogen wir. Ich habe nur einige Beispiele aufgezeigt, dass man Aufpasser einstellt. Ich hoffe nicht, dass du jetzt auch damit beginnst, Beiträge zu interpretieren und eine Bedeutung siehst, die so nicht gesagt wurde.


    Glaubst du wirklich, dass das Globe einen sehr guten Service anbieten kann wenn man die Girls einfach sich überlässt?


    Warum glaubst du, weshalb einige WGs blitzartig von der HP verschwunden sind? Sie haben massiv gegen die Clubregeln verstossen. Eine hat heimlich Escort angeboten eine Andere Sex ohne Gummi usw. Glaubst du im Ernst, dass der Club ohne "Aufpasser" das rausgefunden hätte? Ich bin mir sicher, das ein oder mehrere Aufpasser öfters im Globe sind. Nur sind sie weder den Girls noch für die Gäste und auch nicht fürs Personal erkennbar. Es sind einfach Stammgäste, es ist viel günstiger für die Clubs "mystery shopping" zu betreiben um zu wissen, ob ihr Standart auch angeboten wird.
    Jaris


    Er ist sicher auch in diesem Forum vertreten und beteiligt sich mit Beiträgen.
    Jaris

    Siehst du SchwanzusLongus, genau das meine ich mit dem interpretieren von Aussagen. Warum kann man Wahrnehmungen von anderen Menschen nicht einfach als das was es ist annehmen. Ich habe nie gesagt, dass ich die Wahrheit für alle sage, ich habe es so geschildert wie ich es erlebt habe und nichts anderes.


    Goon Danke aber weisst du wenn Menschen in ihrer Antwort persönlich beleidigend werden oder immer in einen Angriff übergehen, sagt das mehr aus über ihren persönliche Zustand als über den des "Opfers" der Attacke. So gesehen habe ich kein Problem damit denn meine Welt ist in Ordnung.


    Etwas vom schwierigsten ist es feeback zu geben und entgegen zu nehmen.
    jaris


    Ps. Ich hatte vor Jahren sehr intensiv mit einer sehr bekannten Bordellbetreiberin die mehrere Studios hatte, Geschäftlich zu tun. Sie hat mir ein Studio zum Kauf und das sehr Günstig angeboten. Auf meine Frage warum sie es loshaben wollte antwortete sie mir, "wenn man nicht jeden Tag dort ist und nach dem Rechten schaut, dann machen die Mädchen was sie wollen und hintergehen dich. Es braucht eine straffe Führung". Leider konnte ich aus bestimmten Gründen das Angebot nicht annehmen. Du hast in einem Bordell kein Kassensystem bei dem du am Abend einfach die Belege ausdrucken kannst. Heute gehören zwei dieser Studios zum Imperium. Ich kannte als Twen auch den, der die ersten Pornos in die Schweiz brachte, später hatte er dann die erste Ladenkette und hat dann einen Freund aus unserem Bekanntenkreis als Aufpasser eingestellt. Er konnte seinen Verkäufern nicht trauen und die hatten im Laden Registrierkassen.
    Warum haben die Cabaret ein Registriersystem, das jede Flasche, die aus dem Kühlgerät genommen wird sofort in der Kasse Verbucht? Ein Champagner kostet dich sofort ein paar hundert Franken und es ist doch ein leichtes die Marke im Denner zu kaufen und in den Kühlschrank zu stellen.
    In keinem Gewerbe ist Betrug so an der Tagesordnung wie im Sexgewerbe. Darum braucht es Vertrauensleute oder eben Aufpasser. Nur ist es halt leider so, dass auch sie der Versuchung erlegen können und was für sich abzweigen.

    OK es war meine Wahrnehmung und ich hatte diese nicht das erste Mal. Ich habe auch nicht gesagt, dass die Begrüssung durch das Personal nicht wie immer war. Die kennen mich und mit allen habe ich ein kurzes Gespräch. Ich bin gegen 19:00 gegangen und möglicherweise war es dann besser. Ich kann das nicht mehr beurteilen. Interessant ist einfach, dass ich ein paar E-Mails auf mein Acc. erhalten habe die meine Beobachtungen bestätigen.


    Ich muss den Namen Toni halt doch nochmals erwähnen. Unter seiner Leitung, begleitet von seiner ehemaligen Mitarbeiterin wäre es niemals möglich gewesen dass sich 4-5 Mädchen zusammensetzten und über eine Stunde Quatschen und inaktiv sind. Oder dass sich 3 Girls gemeinsam über eine Stunde mit einem Gast abgeben und keine von ihnen mit ihm ins Zimmer geht. Es sah so aus, wie wenn sich Freunde verabreden und miteinander herumalbern.
    Alles so gesehen am Sonntagnachmittag. In dieser Zeit war Shila nicht zu sehen und Tiziana war an der Bar engagiert. Der einzige der Regelmässig seine Runden drehte war der das Geschirr einsammelt.


    Wie gesagt es ist meine Wahrnehmung und muss sich nicht mit eurer decken. Wäre Fritz am Empfang gewesen, er hätte mich sicher Gefragt ob ich zufrieden sei. Ich hätte ihm dann diese, meine Wahrnehmung mitgeteilt.


    Wie gesagt ich werde das Globe weiterhin besuchen und möglicherweise waren meine Wahrnehmungen nur Momentaufnahmen und an diesem Sonntag waren nur 2-3 Wgs der "alten Garde" anwesend.
    Jaris

    aretino2
    Du hast natürlich Recht, Alle Extreme sind schlecht und eine ausgeglichene Mischung zu finden ist sehr schwierig.
    Aber so wie es am Sonntag war habe ich es im Globe selten erlebt. Die Girls- Gruppen waren übrigens alles WGs die noch nicht sehr lange im Globe sind und die alte Leitung und deren Mitarbeiter nicht mehr gekannt haben.
    Jaris

    SchwanzusLongus
    Es hat überhaupt nichts mit einer anderen Frau zu tun. Ich bin nicht mehr 20, besuche das Globe schon seit langer Zeit und habe schon mit manchem WG Sex. Mehr als einmal kam es vor, dass das WG, derentwegen ich in den Club ging den ganzen Nachmittag besetzt war und ich habe mich halt mit einem andern WG vergnügt.
    Interessanterweise bekomme ich von den Besuchern die schon länger im Club verkehren ein ganz anderes feedback. Sie haben ungefähr die gleichen Favoritinen wie ich. Sicher sind diese WG Profis aber dann sehr gute, so dass du glaubst du bist ihr einzige Wichtige Gast im Globe. Ich habe die Namen in einem anderen Beitrag beschrieben und einige Globe-Erfahrene haben mir zugestimmt.


    Wenn du verstehen willst was ich meine, lies doch meinen Beitrag von heute Nachmittag im "deine Meinung ist gefragt". Da liegt meiner Meinung nach das Problem und wenn die Clubleitung die Zügel nicht wieder anzieht, dann "tanzen halt die Mäuse".
    Jaris


    Und hört auf immer die Aussagen von Forum-Schreibern zu interpretieren und zu deuten. Es ist deren Meinung und Erfahrung und nicht die der Allgemeinheit.

    Habe nur ich sie bemerkt?


    Nach dem ich auf meinen Bericht über Katja und die, von mir festgestellte Veränderung im Globe erzählt habe gab es einige Reaktionen auf mein privates E-Mail.


    Ich möchte darum meine Eindrücke der vergangenen Male hier schildern. Ich glaube dass auch diese Kritik den Clubbetreibern helfen kann ein Niveau zu halten.


    Ganz vorne Weg, das Globe ist immer noch mein bevorzugter Club. Mir, als langjähriger Besucher sind in den Jahren einige Veränderungen aufgefallen und die meisten waren für die Gäste ein Gewinn. Seit einiger Zeit aber haben sich Dinge verändert, die im Globe eher selten zu sehen waren.


    Wenn ich, bis vor kurzer Zeit so erlebt, an der hinteren Bar sass und dem Treiben zuschaute, dauerte es keine fünf Minuten bis mich ein Girl ansprach und mich versuchte zu verführen. Ihre Hände wanderten dann schnell unter mein Badetuch und bearbeiteten dann meinen Penis. Wenn ich dankend ablehnte vergingen keine 10 Minuten und die Nächste stand da und es begann, dass selbe Spiel.


    Am vergangenen Sonntag waren am späten Nachmittag doch einige Eisbären anwesend und sassen an der Bar während einige Girls in Gruppen zusammensassen und sich unterhielten. Sie machten keine Anstalten mit diesen Männern in Kontakt zu treten. Wenn man als Mann was erleben wollte musste man sich selber auf die Jagt machen. Auch im Kino war selten ein WG anzutreffen.


    Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesen und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs.


    Als ich die vergangenen Male alleine an der hinteren Bar sass hatte ich meine Ruhe. Ich wurde während der ganzen Zeit nicht angesprochen. Auch ins Kino verirrte sich kaum mal ein Girl und wenn man sich irgendwo auf einem Sofa setzte war tote Hose.


    An meiner Person kann es nicht gelegen sein denn ich beobachtete, dass es anderen Männern ähnlich erging. OK wenn ein Mädchen einen Bekannten getroffen hat, dann hat sie sich mit ihm unterhalten.


    Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.


    Schade, dass ich das so erlebt habe und ich hoffe es war eine Momentaufnahme. Vielleicht auch weil es Sonntag war und die Mädchen müde waren. (Habe die Sonntage allerdings anders in Erinnerung)


    Sicher werde ich das Globe in kommender Zeit wieder besuchen. Allerdings werde ich zuerst die HP konsultieren und mich vergewissern das auch einige „Girls der alten Schule“ anwesend sind.
    Jaris

    Mein Urologe hat in einem Gespräch mit mir mal den Satz gesagt "es gibt Blut- und Fleischpenis, Die einen sind im schlaffen Zustand sehr gross wachsen aber nicht mehr viel bei einer Erregung. Die Andern sind im Ruhezustand eher klein wachsen aber mit dem Blutstau um ein vielfaches Mehr".


    Alle die bekannten Potenzmittel haben ja den Sinn, denn Rückfluss des Blutes aus dem Penis zu unterbinden. Wo aber wenig Blut fliesst, kann auch nur wenig gestaut werden.


    Ich habe mir also gedacht, weil ich die Marke 50 auch schon im Blickwinkel habe, dass ich mal so eine Kur machen werde. Gesagt getan und siehe da ich habe einige Veränderungen festgestellt. Die interessanteste war die "MOPRALA", sind wir ehrlich, dieses Erlebnis ist nur jungen Männern vorbehalten, so ab 35 lässt es nach und irgendwann bleibt sie aus. Es geht so langsam vor sich, dass wir es nicht mal bemerken.


    Um so überraschter war ich, als ich eines Morgens mit einer MOPRALA aufgewacht bin, ein tolles Gefühl. Padma28 wirkt und hat mich überzeugt und ich werde es jetz, wie im Beipackzettel empfohlen, täglich einnehmen.
    jaris


    Ps: MOPRALA = Morgen Pracht Latte

    timor
    Ich habe mich sehr selten in meinem Leben für etwas gerechtfertigt. Ich sehe Äusserungen anderer Personen zum selben Thema oder über meine Person immer als ihre Sichtweise der Dinge und das muss für mich nicht stimmen. Ich werde jetzt nicht damit anfangen. Ich habe es so mit Katja erlebt und es ist müssig darüber zu diskutieren. Was die Zeit mit Katja mit Psychologie zu tun hat weiss ich nicht, aber es ist nicht das erste Mal dass meine Favoritin besetzt ist und ich musste umdisponieren. Es ist das erste Mal, das ich die "Arschkarte" gezogen habe.


    Ich weiss nicht wie lange du schon Besucher im Globe bist, ich verkehre dort seit Jahren mehr oder weniger regelmässig und kann glaube ich sehr gut die Veränderung beurteilen.


    Interessant ist die Tatsache, dass diese sich seit dem Abgang von Toni immer mehr zeigen. Es braucht halt eine harte Hand in diesem Geschäft. Zu viel "Familie" schadet diesem Geschäft und mir ist bei meinen vergangenen Besuchen aufgefallen, dass sich die Beziehungen zwischen den Angestellten und den WGs verändert hat. Eben viel Familiärer und da verändern die Menschen ihr Verhalten.


    Yes
    Deine Antwort zeigt mir dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.


    SchwanzusLongus
    Es war ein Schäferstündchen wie ich es in jedem biligen Club haben kann. Ohne Leidenschaft rein mechanisch. Eben nicht das was die WGs im Globe immer ausgezeichnet hat.
    Dinge die du mit Girls wie Silvia erleben kannst, GF Sex pur. Sie ist eine Schmusekatze und kann dich mit ihrem Charme umgarnen das du ihr nicht mehr widerstehen kannst. Es gibt aktuell noch einige die sich in dieser Kategorie bewegen, nur werden es immer weniger. Leider.
    Jaris

    Vergangenen Sonntag wollte ich eigentlich mit Silvia eine Zeit verbringen, leider war sie besetzt. Gerade als ich gehen wollte, wurde ich von Katja angesprochen und ich lies mich "überreden" mit ihr auf das Zimmer zu gehen. War eine falsche Entscheidung, die wirklichen "top shots" im Globe werden immer rarer. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe das Gefühl, dass die neuen Mädchen hübsch anzuschauen sind, aber das gewohnte Niveau hat nachgelassen. Schade, ich werde mich künftig nur noch mit mir den bekannten WGs vergnügen.
    Jaris

    Genau das habe ich erlebt. Das Girl mit dem ich zusammen war, hatte während der Session ein sms vom Empfang für eine Reservation erhalten. Gesehen hat sie dies aber erst nach dem wir uns bereits auf den Weg zurück machten Sie hatte Stress pur, den der Gast war ein guter Bekannter, Stammgast und sehr solvent. Sie musste diesen Termin wahrnehmen.


    In einem anderen Fall habe ich ein mir bekanntes Girl getroffen und sie bat mich zu warten, sie hätte eine Reservation um 15:00 und müsse diese eingehen. Es war aber bereits 15:20 als sie mir das sagte und sie musste warten auch wenn er sich noch mehr verspäten würde. gegen 15:30 tauchte er auf.
    So viel zum Thema es gibt keine Reservationen.
    Jaris

    Damit das CH OR überhaupt zu Anwendung kommen kann, müssten die WGs dieses auch kennen. Ich glaube kaum das dies de Fall ist. Es wäre mir neu, dass die WGs über ihre Rechte vor Arbeitsbeginn aufgeklärt werden.


    Warum ist das so ein Problem seine Reservation am Empfang bestätigen zu lassen. Wenn ich an den Empfang komme werde ich begrüsst, bezahle meinen Eintritt und werde gefragt ob ich 2 Tücher oder einen Bademantel wolle.Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein, meine Telefonische Reservation zu bestätigen.


    Ich stelle mir das in etwa so vor: "Hi ich habe für 16:00 eine telefonische Reservation bei Silvia gemacht. Ist das OK? Das geht keine 10 Sekunden und entspannt viele.


    Ich erwarte von meinen Mitmenschen Pünktlichkeit und wenn sie sich verspäten einen kurzen Hinweis. Im Zeitalter des Mobilephones ist das ja kein Thema mehr. Also sollte ich mich auch an diese ungeschriebene Gesetzte des Miteinanders halten.
    Es braucht dazu keine Anwälte, wobei ich diesen Vorschlag sehr wohl als Witz eingestuft habe. Ein wenig soziale Kompetenz würde da schon reichen.
    Jaris

    Beat-Privat hat vollkommen recht. Mann lässt Kinder Dinge tun die ihrer Entwicklung schaden und findet das gut nur weil es in die Normen der momentanen Gesellschaft passt. In der DDR hat man Kinder systematisch mit Doping und Anabolika zu Gewinner gezüchtet und ich glaube, dass dies auch im Westen geschehen ist.


    Keiner regt sich darüber auf das Kinder zu Soldaten ausgebildet werden und lernen wie man Menschen tötet. Oder, weil sie in vielen Europäischen Ländern erst ab 12-14 Schuldfähig sind als Drogenhändler missbraucht werden. Kinderarbeit ist noch in einigen Staaten an der Tagesordnung (China, Indien, Pakistan usw), wir kaufen ohne Bedenken Produkte die von Kindern gefertigt wurden. Dies Kindern tun es unter Zwang und Androhung von körperlicher Gewalt. Wo ist den da die Empörung?
    Bei Sexhandlungen aber, die in den meisten Fällen freiwillig geschehen schreit man Sodom und Gomorra.
    Eine fragwürdige Doppelmoral, die leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist.


    Alle ehrenwerten Männer schreien beim Thema Sex ab 16 auf und distanzieren sich energisch davon. Interessant ist doch, dass gerade die Girls am Erfolgreichsten sind, die die beste Freundin der Tochter sein könnte. Blutjung und unschuldig.


    Fragt man die Männerwelt braucht keiner Viagra und trotzdem macht Pfizer Milliardengewinne damit. Eigenartig.


    Damit das klar ist, ich suche nicht die 16 jährigen Mädchen und stehe auch nicht auf sie. Ich bevorzuge gute Liebhaberinnen und die sind normalerweise etwas älter und haben Erfahrungen.


    Jaris

    SchwanzusLongus
    Du hast natürlich recht, es war Anika neu. Sie muss mit der Alten identisch sein. Denn sie hat mich erkannt und als ich sie ungläubig ansah meinte sie, "ich hatte früher lange Haare. Erinnerst du dich jetzt?"


    Wenn es so ist, kann der Admin diesen Beitrag vielleicht in ihr Forum verschieben, wenn es aber eine total neue ist, einen solchen eröffnen.


    Ps. Diese beiden Damen haben mir meine Sinne nicht vernebelt, ich hatte nur eine Namensverwechslung. Das erlebte ist aber nach wie vor so geschehen.
    Jaaris

    Nun noch zu meinem Erlebnis mit Lydia
    Ich war erst das zweite Mal mit ihr zusammen und vielleicht ist sie nicht so hübsch wie Jasmin, aber mit ihr habe ich ein Erlebnis der Sonderklasse genossen.


    Ihr FO erlebe ich traumhaft, bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie es liebt einen Penis zu verwöhnen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich beschnitten bin, denn nicht zum ersten Mal höre ich von einem Girl das es schöner ist einen Penis zu liebkosen der keine Vorhaut mehr hat. (Ist sicher auch viel Hygienischer).


    Sie küsst leidenschaftlich und ganz tief, ich erlebe sie als eine Schmusekatze. Zugegeben sie hat keine Riesenbrüste, dafür sind sie echt und wenn man ihre Nippel mit der Zunge schmeichelt werden sie ganz hart.
    Ich habe sie nie Rauchen sehen und als Nichtraucher gefällt mir das und es macht spass mit ihr zu schmusen.


    Wenn ich in sie eindringe dann höre ich ein ganz leises, zärtliches Stöhnen. Ich glaube sie mag es wie ich mich bewege und was ich mit ihr während des Aktes alles anstelle. Sie schreit nicht es ist ihr leises Stöhnen das mir diesen Glauben schenkt.


    Fazit: Lydia ist immer ein Besuch im Globe wert und sie zählt zu meinen Favoritinnen. Auch sie ist eines dieser Wesen das dich auch nach dem Bezahlen noch kennt und dir von weitem zuwinkt.
    Jaris

    Ich will einen kurzen Bericht zu Katja schreiben und musste feststellen, dass das Bild mit der Katja die mir am Donnerstag begegnet ist in keiner Weise übereinstimmt. Sie hat einen modischen Kurzhaarschnitt und die Farbe ist blond.


    Ich gehe davon aus, dass da die falschen Bilder reingerutscht sind, auf dem Tagesplan ist über ihrem Namen auch kein Foto.
    So gegen 20:00 kam Shila hinter der Bar vor und überreichte Katja ein Mikrophon. Sie stand beim Eingang zur Bühne etwas verloren wie mir schien.


    Da begann Katja ihr blaues Badetuch um ihren Körper zu binden (es war FKK-Tag) begab sich auf die Bühne und begann zu singen. Zweifelsfrei hat sie eine tolle Stimme, aber was mich am meisten beeindruckte war etwas das ganz unscheinbares aber ein starkes Zeichen setzte. Sie zog ihre Nuttenschuhe aus und war in einer ganz anderen Welt. Sie war jetzt ganz Frau eine Sängerin die von Gefühlen und Liebe erzählte. Vielleicht ohne es zu Wissen hat sie Gespürt, dass sie diese Merkmale eines WGs ablegen muss damit sie so singen kann.


    Es war ein beindruckender Moment und nach ihrer Vorstellung zog sich Katja einige Minuten zurück. Ich nehme an sie musste sich neu organisieren.
    Leider haben diese Metamorphose die wenigsten Männer gesehen, sie hätten bemerkt, dass hinter jeder Frau im Globe ein Mensch steckt der wie wir alle Respekt, Anerkennung und Wertschätzung verdient hat.


    Ich erinnere mich an eine Aussage in diesem Forum, es ging da genau um dieses Thema und der Schreiber sagte „ich ziehe die unpersönliche Pornofickerei vor.....“.
    Ein Englisches Sprichwort sagt; garbage in garbage out. Was soviel heisst wie, gibst du Abfall bekommst du Abfall.
    Jaris


    Ps: Ich habe, als Katja von der Bühne kam meine Entdeckung ins Ohr geflüstert und sie hat mich ganz überrascht angeschaut und geragt, "du hast das gesehen'"

    Wie ich bereits in meinem Beitrag unter Club-Berichte https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31766#post31766 festgestellt habe, war der Club gerammelt voll. Allerdings war die Vielzahl der Gäste nicht dort um sich mit einem Girl zu vergnügen. So war auch die Bemerkung von Jasmin sicher Richtig. (Siehe Berichte)


    Ich hatte doppelt Glück, zum Einen weil eben die Männer nur gaffen wollten und ein Herr der jedes Mal Jasmin während stunden belegt (noch) nicht da war. Ich traf also eine ausgeruhte Jasmin an und so habe ich sie auch erlebt.
    Auch wenn mir immer wieder einige Herren hier drin widersprechen, werden, bin ich einmal mehr überzeugt, dass das Vertrauen und damit die Bereitschaft sich mit einem Gast einzulassen und sich gehen zu lassen mit jedem Mal wächst.


    Jedesmal wenn ich mit Jasmin zusammen bin wird das Zusammensein besser und wir können uns fallen lassen. Ich empfand die Zeit mit ihr mehr als ein Liebesspiel als käuflichen Sex und wir haben die Zeit beinahe vergessen Am Schluss hat sie mit schrecken festgestellt, dass sie auf dem Handy ein sms mit einer Reservation vom Empfang hatte.
    Erst viel später habe ich gesehen wer die Person war und das war ein weiterer Glücksfall, ich war vor ihm mit Jasmin zusammen, daher war sie noch frisch und ausgeruht.


    Sie ist sicher eines der attraktivsten Girls im Globe und sie hat sich innerhalb eines Jahres zu einer tollen Liebhaberin entwickelt. .
    Ich erlebe ihr FO als traumhaft und habe in den Momenten des Zusammenseins nie das Gefühl das sie ein WG ist. Entweder ist sie ein super Profi oder sie geniesst die Zeit mit mir. Ist egal es war einmal mehr super und nur das Zählt.


    Sie ist eines der Mädchen im Globe die dich auch anschauen und dir einen Handkuss zuwerfen auch wenn du bereits mit ihr im Zimmer warst und sie sich mit einem anderen Gast abgibt (er sieht es selbstverständlich nicht).


    Gerne wieder mit Jasmin, allerdings erst wieder im September. Sie ist nicht mehr lange im Globe und ich bin bis Mitte August weg. Aber sie ist ja im September wieder zurück und dann habe ich wieder Zeit.
    Jaris

    Donnerstag im Globe. Eigentlich dachte ich mir, dass es viel weniger Eisbären habe, aber das war wohl ein Irrtum. Es hatte vor allem viele junge Männer und die Mehrheit auch noch gut aussehend. Gut dass es den Männern über 40 nicht mehr so leicht fällt, ein junges Girl (20-23) im Ausgang kennen zu lernen ist mir bewusst. Aber junge gut aussehende Männer? Da habe ich doch ein grosses Fragezeichen. Wie mir aber einige Girls aber bestätigten sind viele nur im Globe um nackte Mädchen anzuschauen und zu trinken.
    Von meinen Favoritinnen war nur Silvia nicht mehr anwesend und dazu kam mir entgegen, dass die Girls nicht sehr belegt waren. Kurz nachdem ich im Globe war tauchte Jasmin auf, sie umarmte mich und sagte „heute hat es nur „crazy mens, um so schöner ist es dich zu treffen". Leider war Eva immer besetzt, sie scheint wirklich ein top shot im Globe zu sein. Sie kam, als sie auf dem Weg zum Zimmer mit einem Gast war bei mir vorbei und beklagte sich, dass sie mich immer verpasse. Aber so ist es halt und ich mache einfach keine Reservierungen.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


    Zum Abschluss war ich dann noch mit Lydia zusammen, für mich eine Perle im Club.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Lydia >>


    Das high light war aber der Gesangsvortrag von Anika. Sie sieht umwerfend gut aus und hat eine tolle Stimme. Was mir an ihrem Vortrage besonders auffiel und bemerkenswert war ist, als sie mit dem Mic auf die Bühne ging hat sie sich mit einem Badetuch verhüllt und ihre „Nuttenschuhe“ ausgezogen. Sie war Frau und Sängerin und zeigte die verletzliche Seite einer WG. Ich habe ihr dass nach dem Auftritt ins Ohr geflüstert und sie fragte mich ganz erstaunt: „Dus hast das gesehen“?.
    Sie entschwand dann in die zweite Reihe und ich sah, dass sie jetzt Abstand braucht
    Einmal mehr bekam ich die Bestätigung, dass die Mädchen in den Clubs Respekt und Wertschätzung brauchen. Spüren sie das, bekommst du es um ein Vielfaches zurück.
    Wie sagte Max Frisch einmal? Wir haben Gastarbeiter gerufen und es kamen Menschen.


    Jaris


    Max Frisch war einer der bedeutenden Schweizer Schriftsteller im Deutschsprachigem Raum des 20. Jahrhunderts

    Ich habe kein Problem Sex in der Öffentlichkeit. Im Globe hatte ich dieses "Vergnügen" schon mehr als einmal und vor einiger Zeit auf einem Liegestuhl auf der Terrasse. Es auf der Bühne unter der Beobachtung von Dutzenden von Augen zu machen ist eine ganz andere Ebene. Ich glaube nicht, dass ich Standfest wäre.


    Was mich überrascht, ist das du dafür bezahlt hast. Ein Trinkgeld für das Girl OK, aber du warst ja Teil einer Show und die kommt vor allem dem Club zu gute. Jeder Mensch ist doch ein wenig Voyeur und mit deinem Beitrag hast du den Besuchern erlaubt, dir ganz legal zuzuschauen. Ich finde da müsste eigentlich der Club die Kosten übernehmen. Denn der Mann ist ein wichtiger Part zum gelingen der Vorstellung.
    Jaris

    Du hast meinen Beitrag, so erscheint es mir, nicht vollständig gelesen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Silkon in der Brust. Ich bin einfach der Meinung dass die Girls am falschen Ort sparen. Ein Busen der von einem anerkannten und guten Schönheitschirurgen operiert wird ist schön anzuschauen weil die natürliche Form beibehalten wurde und er fühlt sich auch gut an weil das Implantat weich ist. So eine OPs ist nicht billig, aber wenn man davon ausgeht, dass ein WG im Monat über Fr. 20'000.- verdient, sollte diese Finanzierung ja kein Problem sein.


    Als Berufsmann habe ich ja auch das beste Werkzeug und der Busen eines WGs ist ja auch in irgendeiner Weise ein Werkzeug.


    Stichwort Schuhe,ich glaube nicht, dass die Girls gezwungen werden diese Schuhe zu tragen. Es hat immer einige Mädchen die normale High Heels tragen, Shila war ja ein Vorbild. Die Vorgabe ist nur, dass sie hohe Schuhe tragen müssen. Und High Heels den ganzen Tag zu tragen ist nicht sehr komfortabel. Sie deformieren die Zehen, strapazieren die Beingelenke, die Beinmuskulatur und die Bänder. Die Nuttenschuhe sind hoch aber für die Trägerin eigentlich flach.
    Wenn kleine Girls bereit sind sich den ganzen Tag in High Heels im Club zu bewegen dann darf sie dass wahrscheinlich. Das Problem ist die Vorgabe, würde diese gelockert werden, dann würden sicher einige Girls normale Absatzschuhe tragen.
    Jaris

    Die meisten Männer die ich kenne, stehen auf grosse Brüste. Das Problem sind nicht die operierten Brüste sondern die Qualität. Ausnahmslos alle, die ihr Implantat in Osteuropa machen liessen sind billig und so sehen sie auch aus.


    Wenn allerdings eine Frau bereit ist mehr zu bezahlen bekommt sie auch schöne Brüste. Im Globe gab's mal ein Girl, die einen tollen Busen mit einer leichten Tropfenform hatte. Ich habe ihr dafür ein Kompliment gemacht und sie antwortete "die habe ich mir operieren lassen, aber in der BRD". Nur kostet so eine OP halt Ca. Fr. 10'000.-.


    Qualität hat seinen Preis und wenn man diesen Bezahlt, bekommt man auch eine gute Qualität. Nur wenn die Frau auf dem Rücken liegt erkennt man das die Brüste operiert sind. Natürliche Brüste legen sich, getunte bleiben stehen.


    Aber ich bin einverstanden und stoppt diese OP's wobei ich immer noch mehr Probleme mit den "Nuttenschuhen" habe. Sie verunstalten die Beine, sehen wie Schraubstöcke aus und die Mädchen verlieren ihren graziösen Gang. Dazu beklagen sich die Girls immer über schmerzende Füsse. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Person, die das den WG's vorschreibt Geschmack hat. Wenn dann sicher keinen guten. Dass könnte man sofort ändern, für das Problem mit den Brüsten sind die verantwortlich die die Girls beraten bevor sie in die Schweiz kommen.
    jaris

    Was soll das? Ich habe nicht zu einem Quiz aufgefordert. Also Jungs hört auf zu Raten und findet selber heraus wer wann im Globe ist.


    Und an dich lieber Stiletto es war das letzte Mal, dass ich dir was auf dem Privaten Weg mitgeteilt habe. Eigentlich ging ich davon aus, dass du meine Mails diskret behandelst. Leider habe ich mich geirrt und ich bin gespannt, was mir Jasmin erzählen wird.
    Jaris

    Ich werde in der kommenden Woche wieder einmal einen FKK Tag besuchen. Ich gehe davon aus, dass am Nachmittag nicht viele Eisbären anwesend sind und ich eine grosse Auswahl haben werde. Es ist ja Ferienzeit und die, die Familien haben sind jetzt mit ihren Lieben irgendwo in der Sonne. Wenn das Männerangebot im Club dürftig ist, wirst du als Gast mehr umworben.


    Wie ich auf dem Plan von heute sehe, sind zur Zeit 5 meiner Favoritinnen im Club anwesend. Wenn also die Eine oder Andere Reservierungen haben sollte, habe ich genügend Alternativen. Wobei ich schon gerne wieder einmal mit Silvia zusammen wäre und auch Tanja habe ich beim letzten Besuch versprochen mit ihr etwas zu unternehmen.


    Wobei sich die Anwesenheit der Mädchen sehr schnell ändern kann. Nur von einem Girl weiss ich es ganz sicher, sie ist bis zum 14. August im Globe.
    Jaris

    lancia1


    Danke für die Blumen.


    Ich persönlich finde Reservationen überflüssig und werde auch nie eine machen. Wenn man die Beiträge über die Mädchen liest, bekommt man schon eine Ahnung welche zu den top shot gehören. Dazu schadet es nicht sich Zeit zu nehmen und dem Treiben zu zu schauen, man erkennt ziemlich rasch bei welchem Girl man mehr bekommt als bei Anderen.
    Nur ist es so,dass ein WG beim ersten rendez vous nicht das bieten wird was ihre Stammgäste erleben. Es ist für mich keine Überraschung wenn der Gast enttäuscht ist.


    Ich bin aber der Meinung, dass wenn man ein WG reserviert man pünktlich erscheint. Du scheinst einer dieser Männer zu sein die sich daran halten, aber leider gibt es viele Andere Beispiele.


    Es wäre doch wirklich kein Aufwand die telefonische Reservation bei Ankunft zu bestätigen. Wenn der Gast sich halt verspätet dann muss es sein Problem sein und nicht das der anderen Gäste und der WGs.


    Ich möchte aber deine Fragen Punkt für Punkt beantworten
    1. Es macht sehr wohl einen Unterschied. Wenn der erste Gast um 15 Minuten zu Spät kommt dann hat sie nach Beendigung der Session 15 Minuten weniger Zeit bis zur Nächsten. Dies kumuliert sich und es entsteht Stress.

    Wenn sie aber frei ist, bestimmt sie die Pausen zwischen den Dates und ist viel ausgeruhter.


    2. Du hast Recht, ich kenne Frauen die gerne mit den Gästen die sie Kennen und Vertrauen haben zusammen sind. Obwohl es WGs sind sie Menschen und die haben Emotionen.


    3. Gemeint sind die telefonischen Reservationen. Leider zeigt die Erfahrung, dass sich viele Männer nicht an die vereinbarten Termine halten. Vielleicht glauben sie dass das Girl ja eh reserviert ist und auf sie warten muss. Wenn du schon im Club bist, dann deponierst du ja deine Reservation und man kann davon ausgehen, dass du im Club bist.

    Du scheinst pünktlich zu sein und hast ein Verantwortungsgefühl, auch würdest du deine Reservation telefonisch stornieren, aber glaube mir, du bist nicht die Regel, die sieht anders aus.
    Jaris

    SchwanzusLongus


    Nun lieber SchwanzusLongus du scheinst einmal mehr einer der Zeitgenossen zu sein, die nur Teile eines Textes lesen und dann glauben sie seien informiert. (Blick, 20 Minuten lassen Grüssen)


    Ich habe nur die Idee aufgeworfen, Reservierungen 15 Minuten vor dem Termin zu bestätigen. Das sollte ja kein Problem sein, wenn es für dich eines ist, dann solltest du mal an deiner Pünktlichkeit arbeiten. Bein einer Reservierung handelt es sich um einen geschäftlichen Termin und es geht dabei um Geld. Leider Lernen gewisse Menschen Pünktlichkeit nur dann wenn es "weh tut". Das wäre der Fall wenn ein solcher Termin, der nicht persönlich bestätigt wird gestrichen wird. Wenn das Girl dann noch frei ist, kannst du dein Glück bei ihr versuchen.


    Ich habe gesagt dass ich noch nie einen Termin vereinbart habe, wenn ich im Globe bin hat es immer eine oder zwei Favoritinnen die irgendwann Frei sind. Wenn sie mich sehen die kommen sie zu mir und freuen sich das ich da bin. Es kommt auch öfter vor, dass sie mich beten einen Reservation bei ihnen zu machen, damit wir ganz sicher zusammen sein können. Aber da es ja gute andere Alternativen hat, werde ich mich denen zuwenden.
    Jaris


    Ps: Wenn ich im Globe bin nehme ich mir Zeit, für mich ist dann nicht die Zeit für schnellen Sex ich treffe dort Mitarbeiter die ich schon lange kenne, Wenn Tiziana arbeitet, kommt sie schnell auf einen Schwatz vorbei. Mich kennen einige Mädchen und auch mit ihnen ist immer ein kurzes Gespräch möglich. Manchmal sind sie froh um eine Pause und bleiben länger, dies obwohl sie wissen das ich heute nicht mit ihnen auf das Zimmer gehen werde.
    Im Sommer bin ich auf der Terrasse, geniesse die Stimmung im Club. Im Winter mache ich ein paar Saunagänge. Ich verbringe immer mehrere Stunden im Globe und es kann schon mal vorkommen, wenn es nicht stimmt, dass ich ohne Erlebnis den Club verlasse. Dann hat es einfach nicht gepasst. (Lieber keinen als schlechten Sex)

    Danke Martyn


    Wenn du heute in einem guten Lokal einen Tisch per Telefon reservieren willst, musst deine Telefonnummer angeben. Wenn du nicht zur vereinbarten Zeit erscheinst rufen sie dich an, solltest du nicht erreichbar sein vergeben sie den Tisch jemandem Anderen.


    Mit einer Reservation gehe ich einen Vertrag ein und der Partner muss davon ausgehen, dass man sich an diese Vereinbarung hält. Wenn er also nicht bestätigt ist das WG frei und kann sich einem neuen Gast zuwenden.


    Schön wäre es, wenn der Admin diese bitte an alle Clubs, die dem Forum angeschlossen ist weitergibt.


    Dies würde viele entlasten WGs und Gäste. Ich habe schon mehrmals mit WGs gesprochen die auf ihren Termin gewartet haben und dieser sich massive bis zu einer halben Stunde verspätet hat. Man muss auch die Gäste zur Pünktlichkeit erziehen und das wäre eine Möglichkeit.
    Jaris

    Martyn


    Da ich nicht so auf grosse Tatoos stehe kommen wir beide uns schon mal nicht in die Quere.


    Aber nochmals es ist wirklich frustrierend mit einem Girl zusammen zu sein, dass vorher mehrere Stunden von Termin zu Termin hetzten musste. Auch wenn du der Mann bist der die 4. oder 5. Reservation gemacht hat und danach an der Reihe bist, wirst du das selbe erleben. Wenn du der Erste bist dann ist sie noch "frisch", aber da bist du nur sicher wenn du früh im Globe ist.


    Es geht mir nicht in erster Linie um die Reservationen. Ich stelle einfach fest, dass einige Gäste zu Spät zum Termin erscheinen und dadurch die Ruhepausen zwischen den folgenden Terminen immer kürzer werden und da entsteht dann Stress den die Anderen ausbaden müssen.


    Vorschlag: Reservationen können nur noch persönlich am Empfang gemacht werden, nicht mehr per Telefon. Der Gast ist dann schon im Club, das Girl musst dann nicht auf ihn warten und die folgenden Termine können ohne Stress eingehalten werden. Oder eine Telefonische Reservierung muss 15 Minuten vorher beim Empfang persönlich bestätigt werden oder sie verfällt automatisch. So werden die Männer gezwungen sich an die Termine zu halten, von den Mädchen erwartet man dies ja auch.
    Jaris

    Obwohl dies Thema schon ausgiebig besprochen wurde, möchte ich meinen Kommentar dazu auch noch abgeben.
    Ich habe noch nie eine Reservation beim Empfang abgegeben und werde es auch in Zukunft so machen. Was ich schon gemach habe, ist beim Girl direkt einen Termin zu vereinbaren.
    Das Problem der Reservierungen ist, das ein Girl von Termin zu Termin hetzten muss, oft in Zeitnot gerät weil der Gast unpünktlich ist oder die Termine vom Empfang so kurz auseinander liegen, dass dem Mädchen kaum Zeit bleibt sich zu regenerieren.
    Das habe ich alles schon erlebt und auch dann dass das Girl so „ausgepummt“ war, dass die Zeit mit ihr dann meistens enttäuschend war. Sie musste dauernd ihre Uhr konsultieren und zeigte Stresssympome.
    Dazu kommt noch ein anderer Aspekt. Die Möglichkeit die gerade ein Saunaclub auch den Mädchen bietet, sich einen Gast auszusuchen ist dahin. Ich glaube kaum, dass ein WG aus Osteuropa es wagen würde eine Reservation am Empfang abzulehnen.
    Sie muss nehmen was da steht auch wenn ihr der Typ zuwider ist und die freie Willenswahl ist Geschichte. Mir widerstrebt so etwas, denn nur wenn ein Girl auch mit mir zusammen sein will, habe ich die Garantie, dass wir auch Spass zusammen haben werden. Ganz einfach weil die Grundvoraussetzung, Sympathie vorahnden ist.
    Und wenn es halt so ist, dass eine Favoritin dauernd besetzt ist, habe ich festgestellt, dass sie mir ein Zeitfenster gab in dem sie genügend Zeit hat sich mit mir zurück zu ziehen. Wenn ich aber sehe, dass sie während 3-4 Stunden immer reserviert ist, dann werde ich mich an diesem Tag mit einer anderen Alternative abgeben und davon hat es ja weiss Gott genug. (Aus Erfahrung gelernt).
    Jaris

    kommen auf mich zu. Laut Tagesplan sind einige meiner Favoriten zur Zeit im Globe. Ich plane am Weekend dem Club einen Besuch abzustatten. Hoffentlich hat die Eine oder Andere Frei, sonst wird es ein kostspieliger Tag .
    Schaun wir mal, wir werden es schon sehen.


    OK meine Nr. 1, vor allem nach dem vergangene Mal ist eindeutig und ich glaube wenn wir uns Begegnen werde ich schwach.


    Jaris

    Nachdem ich sie auf dem Tagesplan gesehen habe, war es für mich ein Muss den Club zu besuchen.


    Schon als sie mich entdeckte kam sie zu mir und freute sich ehrlich mich zu sehen. Wir haben uns mehrmals umarmt und uns küsse auf den Mund gegeben. Leider hatte sie eine Reservation und ich musste mich etwas gedulden. Als sie dann frei war hat sie mich gesucht und gefunden.


    Die Zeit mit ihr war in jeder Beziehung traumhaft. Ich bin einfach überzeugt, dass es daran liegt, dass sie immer mehr Vertrauen bekommt und dieses kommt tausendfach zurück. Sie ist, wenn sie im Globe ist, definitiv meine Favoritin im Globe. Beim Nachhause gehen hat Shila mich gefragt ob ich zufrieden bin, habe ich geantwortet "ich war mit Jasmin zusammen". Sie hat mir mit einem Augenzwinkern geantwortet und was dazu gesagt, aber das behalte ich für mich und mir eine gute Nacht gewünscht.


    Augenblicke wie diese geschehen nur, wenn die Mädchen Respekt und Wertschätzung spüren. Es sind Menschen die das verdient haben, auch wenn sie einem Beruf nachgehen der leider immer noch negiert wird. Sind wir den besser? Wir sind Freier und viele betrügen ihre Ehefrauen.
    Jaris

    stiletto .
    Die Quelle hat auch gesagt in ca 2 Monaten und das ist in der Zeitrechnung der WGs keine Grösse.


    Sie hat mir noch mehr erzählt, aber das behalte ich für mich. Ich werde auch Jasmin nicht darüber informieren. Wenn, dann soll sie mir das erzählen vom hören sagen entstehen nur Gerüchte für die dann niemand verantwortlich ist.
    Jaris

    Was sehen da meine Augen im Tagesplan? Sie ist zurück und ich gehe davon aus, dass sie längere Zeit im Globe ist. Ich gehe davon aus das sie bis ende August anwesend ist. Also werde ich in den kommenden Tagen vorbeischauen.


    Die Insider Infos waren also nicht schlecht, sie lagen nur um 2 Wochen daneben.


    Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass die Tagespläne nicht immer stimmen und werde zuerst mal schauen, ob sie auch regelmässig erscheint.
    Jaris

    Obwohl ich das Motto habe niemals was mit einem WG anzufangen die nach dem Begrüssen sofort aufs Zimmer will, passiert es mir ab und zu das ich mich gehen lasse.


    So war es auch mit Elenia, sie sieht sehr gut aus und hat einen tollen Body. Auch ihre Bewegungen sind aufregend. Sie setzte sich zu mir und nach kurzem smal talk wollte sie aufs Zimmer. Keine Berührung kein Kuss gar nichts. Ich war aber von ihrer Erscheinung so erregt, dass ich mich "überreden" lies.


    Im Zimmer war es dann besser, sie küsste, wenn auch nicht sehr gerne und ihr FO war ganz gut. Nachdem ich sie ausführlich geleckt habe, gingen wir über zum Sex. Wir haben es dann in verschiedenen Stellungen gemacht.


    Ich habe aber einmal mehr die Erfahrung gemacht, dass meine Zurückhaltung gerechtfertigt ist. Es war gut aber zu "Professionell" und das was die ganz bestimmte Stimmung im Globe ausmacht habe ich mit ihr nicht erlebt.


    Ich bin aber überzeugt, wenn sie die Gepflogenheiten, in ein paar Wochen intus hat, wird sie sicher ein sicherer Wert und ich werde das Abenteuer nochmals eingehen. Ich werde sie aber zuerst "beobachten" ob sie ihr Verhalten geändert hat.
    Jaris

    AliasX  
    Es ist schon OK, dass ich meine Empfindung hier wiedergebe oder? Dazu gehört alles, auch das was ich nicht so gut finde. Und wenn ich etwas wahrnehme, dann ist es MEINE Wahrnehmung und muss nicht für alle so sein. Wenn ich also dieses Vorführen als unwürdig betrachte, so hat das nur Gültigkeit für mich. Ist das angekommen?
    Jaris

    Danke Zinolino.
    Ich habe mir schon gedacht, dass ich einigen auf die Füsse treten werde. Wenn du schon den Gesellschaftlichen Wert in Spiel bringst, solltest du auch erwähnen das eines, wenn nicht sogar das Hauptproblem des Gesundheitswesens das Übergewicht ist. Es ist für die meisten Krankheiten verantwortlich und verursacht Milliarden Kosten und ist der Hauptschuldige für die Lebensverkürzung.
    Aber es geht mir nicht darum, und es ist mir auch egal wie andere Menschen ihr Leben gestalten. Jeder ist für sich selber verantwortlich und wenn er sich einredet, dass er mit massivem Übergewicht glücklich ist, ist das OK. Ich frage mich nur, warum Diätpillen, Abmagerungskuren ja auch Chirurgische Eingriffe so boomen, wenn alle mit Ihrer Figur so zufrieden sind. Aber das ist ein anderes Kapitel.


    Mann kann schlank und rank sein. Man wird nur Dick, wenn man mehr isst als der Körper verbraucht und das mit dem schweren Knochenbau ist eh ein Märchen.
    Jaris

    Vergangene Woche hatte ich eine Premiere. Ich lag auf der Terrasse in der Sonne und genoss die angenehme Wärme.


    Ich wurde ganz sanft mit einer zärtlichen Massage meines besten Freundes geweckt. Ob ich das mag war die Frage? Ich musste sie nicht beantworten mein kleiner tat das schon. Er verschwand dann im Mund einer Schönheit und wurde immer grösser. Wir wechselten dann in 69 und haben uns ausgiebig verwöhnt. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und wir haben es in aller Öffentlichkeit getan. Zuschauer stören mich nicht und wenn sie Spass beim Zuschauen haben so ist das auch OK.


    Nicht das ich diesen ich brauche aber so lange sie respektvollen Abstand bewahren ist es OK. Auch meiner Gespielin hat es gefallen und sie hat bemerkt " es war wie an einem Pornoset aber geil und spontan".


    Also Jungs, keine Angst vor Sex auf der Terrasse in der Öffentlichkeit.
    Jaris

    Ich habe es ihr versprochen ihr Identität in diesem Forum nicht bekannt zu geben. Aber eines muss ich los werden. Es war spitze und ihre Freunde werden wissen, wer gemeint ist.


    Sie sieht toll aus und die Zeit mit ihr war super. Was mich am meisten beeindruckt hat, ich hatte im Club nie eine Halskette an, diesmal habe ich sie nicht abgenommen und ihr ist das aufgefallen. Sie hat diese kleine Änderung bemerkt und dies obwohl wir das letzte Mal vor mehr als 6 Monaten Zeit zusammen verbracht haben.


    Auch Susanna und Eva haben das sofort bemerkt und das zeigt mir, dass man(n) Spuren hinterlasse kann.


    Jaris

    @ oracle.
    Mir ist vor allem aufgefallen das vor allem Männer die einen "Problembauch" haben, sich im Bademantel durch den Sommer quälen. Schlanke Männer mit wenig Bauch spielen auch seltener Eisbären. Ich trage weder Sommer noch Winter im Globe einen Bademantel. Im Winter funktioniert die Heizung ausgezeichnet und im Sommer ist es zu heiss.


    Ich habe nie verstanden, dass viele Männer von den Frauen eine top Erscheinung verlangen, sich selbst aber vollkommen gehen lassen. Ich esse auch gerne ausgiebig, aber ich halte mein Gewicht (BMX 22) seit vielen Jahren. Ich glaube wenn man zu seinem Körper steht, muss man ihn auch nicht unter einem Bademantel verstecken.
    Jaris

    Nachdem ich gestern ein Erlebnis mit einer alten Bekannten hatte , die mich gebeten hat nichts über sie im Forum zu schreiben, habe ich Lydia getroffen.


    Wir sind uns schon einige Male begegnet und bisher hat es nicht gepasst. Obwohl sie eigentlich meinem Typ entsprechen würde
    Auch dieses mal war ich eigentlich noch nicht bereit auf eine zweite Runde aber ihre zärtlichen Hände überzeugten mich vom Gegenteil.


    Wir verzogen uns dann in eine dunkle Ecke und begannen uns zu küssen. Ich habe im Globe nur gute und leidenschaftliche Küsserinnen kennengelernt, vielleicht liegt es daran dass ich auch gerne und leidenschaftlich küsse und dann vieles zurückkommt, so war es auch mit Lydia. (Was du von dir gibst erhältst du auch zurück). Dann ging sie zum FO über und ich stelle fest, sie ist eine der besten Blaskünstlerinnen die ich je erlebt habe. Ihr FO war sehr zärtlich und doch fordernd, tief und voller Abwechslung. Ja sie Versteht es wirklich und so was kann nur jemand tun die es auch geniesst einen Schwanz im Mund zu haben und es liebt ihn zu verwöhnen.


    Wir haben dann ins Zimmer gewechselt und da ging dann die Post ab. Nach dem wir uns gegenseitig ausgiebig mit 69 verwöhnt haben, wir haben uns in verschiedenen Stellungen "geliebt". Nachdem es mir kam habe ich sie noch kurz geleckt und dann ist sie explodiert. Das war nicht gespielt, ihr ganzer Körper hat gezittert, sie hat dabei nicht gestöhnt nur ganz heftig und flach geatmet.


    Danach lagen wir noch beisammen und ich habe sie mit einem ausführlichen Nachspiel verwöhnt, was sie sehr genossen hat.
    Das war sicher nicht das letze Mal mit Lydia


    Ich habe heute eine Favoritin mehr kennen gelernt und wenn alle am selben Tag im Globe sind, wird das sehr teuer werden.


    Allerdings meine Nummer eins ist immer noch unschlagbar und ich hoffe, dass sie im Juli wieder im Globe ist.
    Jaris

    Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit auch mal das Vergnügen mit Olivia.
    Ich glaube das es sehr stark davon abhängt wie das Verhältnis zwischen WG's und Eisbären ist.


    Das erste mal das ich mit ihr zusammen war, hatte es sehr viele Besucher. Ich hatte das Gefühl, dass sie möglichst schnell wieder bereit sein wollte um einen neuen Freier zu empfangen.


    Nach kurzer Ansprache husch auf's Zimmer und dann das Programm abgespult.


    Eigentlich reichte mir diese Erfahrung, ich bin als regelmässiger Besucher im Globe etwas anders gewöhnt. Dennoch habe ich es ein zweites Mal mit Ihr versucht und siehe da, es war eine ganz neue Erfahrung.


    Ausgiebiges Vorspiel in einer dunklen Nische und auf dem Zimmer ging die Post ab. Tolles FO und mag es wenn man sie ausgiebig leckt. Bumsen in verschiedenen Stellung und einen super Orgasmus gehabt. Auch danach liess sie sich etwas Zeit.


    Aber eben an diesem Tag hatte es wenig Gäste und wahrscheinlich wollte sie das ganze ausdehnen um die Zeit zu verlängern.


    Sie ist hübsch und hat eine tolle Figur aber ist nicht mein Typ. Ich habe meine Favoritinnen im Globe und die sind wirklich Messerscharf.


    Leider ist meine Nummer 1 schon einige Zeit nicht mehr aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass sie im Juli August (Semesterferien) wieder im Globe ist. Freude herscht.
    Jaris

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am Sonntag, wärend des WM Spieles BRD : England habe ich also meinen Gutschein eingelöst.


    Wie ich mir gedacht habe, war ich der einzige männliche Gast und konnte mir meine Gespielin unter allen Girls aussuchen.


    Und ich habe einmal mehr erkannt, warum ich Sauna Clubs wie Globe oder Westside vorziehe. Die Mädchen wurden mir richtiggehend vorgeführt. Ich empfinde dies als Menschenunwürdig. In den Saunaclubs kann man die Auswahl diskret treffen und man begegnet sich „zufällig?“.


    Ich habe mich dann für, nach dem ich sehr viel Gutes über sie gelesen habe, für Silvia entschieden. Ich habe es nicht bereut, der Service war 1a:



    Sie küsst leidenschaftlich und gerne, ihr FO war super. Nach ausgiebigem 69, meine Lieblingsstellung hat sie mir dann den Präsi übergezogen und wir haben es dann in mehreren Stellungen getan. Danach lagen wir noch einige Zeit auf dem Bett und haben geschmust. Sie ist eine Schmusekatze und konnte nicht aufhören zu küssen. Selbst bei der Verabschiedung küsste sie mich unter der Türe nochmals lange und Leidenschaftlich.


    Es war ein tolles Erlebnis und ich werde sicher wieder einmal in dieses Studio gehen.
    Übrigens sieht sie toll aus und spricht sehr gut Deutsch, eine absolute Empfehlung.


    Jaris

    Im Globe ist es möglich überall zu bumsen. Ich habe schon erlebt, dass ein WG mich an der Bar sehr lange angeblasen hat und es lag an mir, wo wir es weiterführen möchten. Auf der Terrasse, vor kurzer Zeit ist mir genau das gleiche passiert, wir hätten es auch in aller Öffentlichkeit getrieben, wenn die Liegestühle genug Platz gehabt hätten.


    Und im Sommer, wenn die Zimmer sehr warm sind, ist es auch schon vorgekommen, dass ich es mit einem WG beim Durchgang zwischen Garderobe und der hinteren Bar getrieben habe. Es waren einige Spanner da aber die haben mich nicht gestört. Ich schaue ja auch gerne zu, wie könnte ich es da jemanden verwehren, wenn er die Gelegenheit dazu hat.


    Probiert es doch einfach mal aus, gut in den Pools würde ich es nicht treiben (Hygiene). Wobei ich aus eben diesem Grund die Pools eh nicht nutze.
    jaris

    He alle schreiben über vergangene Geschäftsführer, aber ich vermisse Tiziana.
    Habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Arbeitet sie noch als super visor oder ist sie nicht mehr im Globe tätig?


    Sie war immer sehr herzlich, hatte Zeit für ein Gespräch und kannte meine Vorlieben und Favoriten.
    Jaris

    Am Sonntag wollte ich mich zuerst auf der Terasse von der Sonne verwöhnen lassen und den Nachmittag langsam angehen. Es war ein reges Treiben und einige WG s waren anzutreffen.


    Ich legte mich unweit von Lind in einen Stuhl, wir kannten uns bereits und hatten schon viel Spass zusammen. Wir haben uns kurz unterhalten und sie begann, als ich vor ihr stand mit ihrem Fuss meinen Schwanz zu bearbeiten. Es zeigte Wirkung und sie wollte mehr. Ich habe sie auf später vertröstet und legte mich zurück auf den Liegestuhl und las in meiner Zeitung.


    Ich hatte Durst und mir ein Glas Wasser geholt, auf dem Rückweg musste ich an ihr vorbei und sie spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre Muschi, begann damit zu spielen und man sah, dass sie feucht wurde. Logischerweise ging das nicht Spurlos an mir vorüber. Sie sah das, richtete sich auf und begann mit einem super FO. Nach einer Gefühlten Viertelstunde verzogen wir und in ein Separé auf der Terrasse zurück und da ging wie immer mit ihr die Post ab.


    Sie ist sicher nicht mehr ein Teenager aber immer wieder eine Sünde wert.
    Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht und werde sie sicher wieder einmal besuchen.
    Jaris


    Ps. Sie hatte mal erwähnt, dass sie es nicht gerne mit jungen Männer macht, die wollen nur bumsen, die erfahrenen Männer geniessen mehr und sie bekommt viel mehr zurück.

    Es bestehen heute genügend Möglichkeiten ein Zeltdach zu errichten für das es 1. keine Baubewilligung braucht und das 2. schnell aufgebaut und wieder entfernt werden kann. Auch die Bar kann mobil und trotzdem Wetterfest sein.
    Im Winter ist dies sehr leicht unter dem Vordach zu verstauen.


    Und wie wäre es, wenn man während der WM unter dem Vordach eine Leinwand mit Beamer installiert? Ich glaube viele Männer würden es geniessen die Spiele outdoor inlk. Erotik und Vergnügen zu geniessen.


    Aus der Terasse könnte man einen super Platz gestalten der an Ferien erinnert. Und ist man nicht gerade in den Ferien in bester "Spendierlaune".
    jaris


    Ps. Das mit dem Barkeeper ist eine gute Idee und die Gage könnte man in Naturalien ausbezahlen. (smile)

    Da ich die Sonne liebe und mich gerne auf der Terasse aufhalte, wäre es super wenn mehr Girls sich dort wären.
    Wie wäre es anstelle des Brunnens eine Bar mit Zeltdach aufzubauen? Steelt euch die prickelnde, erotische Stimmung vor. Wenn mann unter freiem Himmel geniessen kann.
    Jaris

    Wie ich am Tagesplan erkenne, ist Eva wieder zurück und ic werde mich in den kommenden Tagen im Club blicken lassen. Sie ist eine Frau bei der mann immer das Gefühl hat, man ist der one and only.


    Jetzt fehlt nur noch meine andere Favoritin und der Sommer ist gebucht.
    Jaris

    Bei einer meiner letzten Besuche im Globe hatte ich endlich mal die Gelegenheit mich mit Silvia zurück zu ziehen. Nun mir wurde nicht zuviel versprochen, sie ist ein Kraftwerk. Schon auf dem Sofa ging die Post ab, ihr FO ist eins vom Besten im Globe (ist immer eine subjektive Meinung) und dann im Zimmer ging die Post erst richtig ab. So wie sie vögelt und sich vögeln lässt ist genau so wie ich es liebe, Es war sicher nicht das letzte Mal und jetzt gehört sie zu meinen Favoritinen.
    Jaris

    Mir wurde im April gesagt, dass sie für 2 Monate abwesend ist. Nach Adam Riese ist diese Zeit im Juni abgelaufen. Also gehe ich davon aus, dass Sie dann wieder im Globe ist.


    Ist OK, ich habe noch einen Gutschein fürs La Vie und einen für Sky-Line-Girls.
    Nach den guten Berichte über das La Vie und den eh guten Service der Sky-Lines-Girls fällt das Warten leicht.
    Jaris

    Es ist doch ganz gut, dass wir nicht alle auf den selben Typ abfahren. Stellt euch vor, das wäre ein Gerammel und ein Kampf....


    Nun die Zeit mit Isumi war super und es stimmte auch die Chemie. Ich glaube, soweit ich das beurteilen kann, hat sie die Zeit mit mir genossen. Auf jeden Fall hatte sie für kurze Zeit die Kontrolle über sich verloren.


    Aber eben, wenn ich die Wahl habe zwischen meinen Favoritinnen und Isumi... dann ist meine Wahl klar. Ich gehe nicht ins Globe um kluge Konversation zu treiben. Die habe ich im Leben. Wenn ich in einen Club gehe, dann will ich Spass haben.


    Ich weiss, das einige der WGs eine sehr gute Ausbildung inklusive Titel haben, aber diese ist in der EU nicht anerkannt. Einer meiner Favoritinnen ist Dr. der Medizin und mit dem Geld das sie im Globe verdient, finanziert sie den Aufbau ihrer Praxis in ihrem Heimatland.


    Mit den Girls rede ich nie über solche Dinge, es gehört zu ihrer Privatsphäre und nur wenn sie mir darüber erzählen wollen unterhalte ich mich mit ihnen darüber. Ich Frage nie wer oder was sie sind.


    Wobei ich jedem der WGs mit Respekt begegne und das merken sie auch.
    Jaris.

    Jedes mal wenn ich im Globe war, wollte Isumi mit mir verschwinden und immer habe ich dankend abgelehnt Asiatinnen sind nicht mein Fall (ausser Chinesinnen aus Shanghei).
    Das vergangene Mal, obwohl ich gerade eine Endtäuschung hinter mir hatte, (Mein Motto niemals ein neues WG zu nehmen habe ich wieder mal gebrochen)
    liess ich mich von ihr zu einem "Schäferstündchen" überreden.


    Zunächst auf einem Sofa in einer Dunklen Ecke und nach dem Aufwärmen im Zimmer ging die Post ab. Es war ein tolles Erlebnis aber es wird bei diesem einen Mal bleiben. Ich habe meine Favoritinnen und dazu wird sie nicht gehören.


    Das man mich richtig versteht, alles war super nur ich stehe nicht auf Asiatinnen. OK sag niemals nie aber Isumi ist nicht mein "Beuteschema.
    Jaris

    Am Samstag habe ich einen Typen im Ausgang, der in einem bekannten Szenenlokal geraucht hat gefragt, warum er trotz Verbot im Lokal Rauche? Seine Antwort war "ich bin halt Raucher". Ich habe ihm dann geantwortet "ich bin Autofahrer und gebe, obwohl mein Auto es leicht schafft kein Vollgas und bloche mit 200 Kmh durch die Ortschaften". Das einzige was diese Leute zur Vernunft bringt sind sich stetig kumulierende Bussen.


    Ich bin mir sicher, in ein paar Monaten mag sich keiner daran erinnern, dass man in den Lokalen rauchen durfte.
    Jaris

    Seit dem 1. Mai ist in allen öffentlichen Räumen striktes Rauchverbot. Zur Überraschung aller sind die Besucherzahlen in den Lokalen in Zürich, die ich besuche, nicht nicht stark zurückgegangen. Allerdings sagen allen, das 60% aller Besucher jetzt neue Gäste sind, die erst noch mehr konsumieren.
    Und das beste ist, es sind viel mehr weibliche Gäste anzutreffen. Diese haben bisher verrauchte Lokale gemieden weil ihre Kleider und ihre Haare schon nach kurzer Zeit nach Rauch gestunken haben.
    Und wenn dann die erbosten Raucher merken, dass gleich viel aber andere Leute im Ausgang anzutreffen sind, werden sie ihren Boykott aufgeben und sich unter das veränderte Partyvolk mischen.


    Jaris

    Guten Tag Katerleo


    Ich habe dir einen Gutschein 15 Minuten Vollservice im Lavie im Tausch gegen deinen Westside angeboten. Mein Gutschein hat einen Wert von Fr 120.- und mit Fr. 50.- Aufpreis hast du eine halbe Stunde. Du suchst aber einen Gutschein im Wert von Fr 250.- (30 Min . Privat Girls). Dann könnte man dir auch ein Sexerlebnis im Westside für Fr. 160. schenken, denn dein Gutschein ist Fr. 90.- Wert. Bleib auf dem Teppich und biete einen vergleichbaren Gegenwert an.


    Du hattest deine Chance, ich werde meine Lavie Gutschein selber einlösen.
    Bin im Besitze eines vom Lavie und eines vom Sky Line und wenn ich jeweils Fr. 50.- drauflege habe ich eine Stunde Sexvergnügen. 10 Fr. mehr als der Einritt im Westside.
    Jaris

    Nun lieber "Freund" ich weiss nicht genau was du sagen willst, ist es Ironisch oder Ernst? Solche Kommentare lassen immer sehr viel Raum für viel Missverständnisse und bekanntermassen sind sie immer die Ursache von Auseinandersetzungen.


    Mir fällt auf, dass es hier eine Mode ist, Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen und sie zu kommentieren. Richtig ist, das diese nicht verändert werden und der Satz so geschrieben wurde.
    Nur ist das eine ganz üble und scheinheilige Art eine Aussage so aussehen zu lassen das sie eine andere Bedeutung bekommt.


    Leider lernen wir diese Missachtung vom Boulevard-Journalismus und bedienen uns dieser Muster. Wenn du einmal erlebt hast wie man Menschen auf diese Art "fertig" machen kann, dann würdest du solches unterlassen.
    Es gibt genügend Beispiele dafür und für die Konsequenzen trägt dann kein Schreiberling die Verantwortung.


    Aber eben, man hat ja meinen Satz nicht verändert, man hat ihn nur in einem Anderen Kontext gestellt und schon bekommt er eine andere Aussage.
    Jaris

    Nun es scheint zu klappen und ich werde in den kommenden Tagen mal, wenn Sie auf dem Tagesplan ist im Globe vorbeischauen.


    Wenn ich an unsere letzte Begegnung denke, ihre unheimliche erotische Ausstrahlung und wie sie mich mit wenig sofort spitz gemacht hat, dann kribbelt es schon in meinem Penis.
    Freude herscht.
    Jaris

    Mag sein das du recht hast und ein ganz anderes Menschenbild hinter diesem Signet und deinem Satz am Ende deiner Postings stehen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, das die Menschen auch als das, was sie darstellen wahrgenommen möchten.


    Wenn du im Grund genommen eine sanfte, liebenswerte Person bist, warum gibst du dich nicht als solche aus? In einem Beitrag hast du dich mal über den Empfang und die Behandlung deiner Person lautstark aufgeregt. Könnte es nicht auch sein, dass deine Erscheinung, dein Auftreten eine solche Reaktion provoziert?


    Ich hatte noch nie Probleme, im Gegenteil ich werde immer sehr herzlich begrüsst und auch im Globe selber kommen Mitarbeiterinnen zu mir, um sich mit mir zu unterhalten und dabei geht es immer sehr freundlich her.


    Ich habe nichts gegen dein Logo, deine kriegerischen Statements und schon gar nicht gegen deine Tatoos. Nur wenn man so auftritt, kann man sehr leicht auf Ablehnung stossen. Alles hat seine Konsequenzen, man sollte sie kennen und se auch als einen Teil der Erscheinung akzeptieren.


    Wenn du allerdings als Liebenswert und das schon beim ersten Auftritt wahrgenommen werden willst, solltest du dein Erscheinungsbild überdenken.
    Jaris

    Ich weiss dass es einige Gäste gibt, die gerne die "Frischlinge" ausprobieren. Ich lasse mir etwas Zeit, schaue mir zuerst das Verhalten der Girls an und wenn ich sehe sie haben den Globe Standart begriffen, dann lasse ich mich auf sie ein. Wenn ich sehe, das das Girl mit einem Gast sofort auf das Zimmer will, dann ist sie für mich kein Thema. Zum Glück wimmelt es im Globe von Schönheiten und ich kann mir dies erlauben.


    Ich brauche dieses Vorspiel in einer dunklen Ecke, es vermittelt mir den Eindruck von GF Sex. Wenn kurz nach der Ansprache die Frage kommt, "Na was machen wir den schönes, gehen wir aufs Zimmer"? Dann erinnert mich das an eine Geschäft und so erlebe ich dann auch die Zeit im Zimmer.


    Was mir schon immer im Globe und das seit Jahren gefällt, ist genau die etwas andere Art Gäste einzuladen als in manch anderen Clubs. Den Eindruck von GF Sex zu vermitteln. Ob dies gespielt oder echt ist, ist mir nicht so wichtig, aber gegenseitiger Respekt und Nähe kann nur entstehen wenn man sich Mühe gibt sich auf den Anderen einzulassen.


    Dies ist meine persönliche Ansicht, wobei ich jede andere Meinung genau so respektiere und niemals in Frage stellen werde. Ausser sie fordert zur Gewalt gegen andere Menschen auf.


    Nebenbei gesagt, es ist den WGs auch untersagt uns Freier zu nennen. Die GL besteht darauf, dass die Besucher Gäste genannt werden und diese auch entsprechend zu behandeln.
    Jaris

    scuderia
    Es scheint, dass du einer dieser "Schreiberlinge" bist, der einzelne Sätze aus dem Zusammenhang kopiert und diese dann kommentiert. Das kennen wir ja zur genüge, die Wörter werden nicht verändert, aber es entsteht ein ganz anderer Aussage. Schlechter Stiel, er unterstellt dem Autor Dinge die er nicht gesagt hat und er kann nicht viel dagegen tun. Die Worte stimmen ja und sind in der richtigen Reihenfolge.
    Schon alleine disqualifiziert deine Antwort, aber was ich gar nicht verstehe ist deine zweite Frage, die nach der Meinung der "Liebhaberin".


    Ich frage nie eine Partnerin nach dem Sex nach ihrer Meinung, mit ein wenig Erfahrung spürt man das. Allerdings nur wenn man auf die Partnerin eingeht und die Reaktionen wahrnimmt. Und vielleicht mal nachfragt ob ihr das was du gerade tust gefällt.


    Übrigens ist das ein Tread von Susanna. Das ist dir schon klar?
    Jaris

    Auf der Globe Seite aufgeführt zu sein heisst gar nichts. Einige Mädchen sind noch darauf, die schon seit Monaten nicht mehr anwesend waren. Ein Girl hat mir vergangenen Herbst gesagt, dass sie nicht mehr hier arbeiten werde und sie ist immer noch abgebildet.


    Nur bei Silvia hoffe und glaube ich, dass es sich anders verhält. Beim letzten Mal hat sie mir gesagt, dass sie nur sporadisch im Globe ist und der nächste Besuch für Mai geplant ist.


    Mit einem Monatseinkommen vom Globe kann man sehr gut einige Monate in Osteuropa leben. Silvia ist nicht Geldgierig, sie will sich ein angenehmes Leben leisten und da reicht es ihr alle paar Wochen für ein paar Tage zu arbeiten.
    Jaris

    Danke für deine Zustimmung Kolben.
    Schon als Kind haben wir gelernt "Wer gibt dem wird gegeben, wer nimmt dem wird genommen". Es sind genau die kleinen Feinheiten die das Schäferstündchen mit einem WG super oder durchschnittlich werden lassen.


    Ist doch egal, ich bin nicht auf dieser Welt um Freier zu erziehen, ich will geniessen und das kann ich nur wenn ich Genuss biete.
    Jaris

    ch@os
    Wenn du mehrere Male mit dem selben Girl zusammen bist, entsteht eine Vertrautheit und es können Dinge geschehen für die es Sympathie und eine gewisse Zuneigung braucht. Dabei kann es sich um Spielarten handeln, die das Girl nicht anbietet. Wenn ich nun darüber schreibe, dann kann es passieren, dass jeder dies von ihr fordert. Genau das hat mit Respekt zu tun mit Achtung und Würde, dies hat jeder Mensch verdient und ohne Ausnahme.


    Ich habe ein Prinzip, dass ich niemals mit neuen Girls ins Zimmer gehe. Meine Erfahrung hat mich das gelehrt. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vorsatz gebrochen und es ist genau das passiert was ich eigentlich wusste. Sofort aufs Zimmer anblasen Verkehr mit viel Gestöhne und fertig war es.


    Weil sie so gut aussah und sich um mich bemühte, habe ich mich ein weiteres Mal mit ihr eingelassen. Es war schon besser aber immer noch nicht der Globe Standart den ich mir gewohnt bin.
    Ich habe dann eine sehr lange Pause mit ihr eingelegt und jedes Mal wenn sie da war und mit mir ins Zimmer wollte habe ich abgelehnt.


    Vor ein paar Wochen liess ich mich dann verführen und ich muss dir sagen, es war eines der besten Erlebnisse die ich im Globe hatte. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Fan von ihr. Sie hat mir nach dem Schäferstündchen gesagt, "ich habe dich kennengelernt und Vertrauen zu dir bekommen, ich spüre das du mich achtest und respektierst. Ich geniesse den Sex mit dir, kann mich gehen lassen und gebe dir mehr als andere Gäste von mir bekommen". Sie ist für mich zu einer fantastischen Liebhaberin geworden und ich werde, immer wenn sie im Club arbeitet zu ihr gehen.


    Genau über die Details unseres Zusammenseins rede ich nicht, ich habe allerdings einen lobenden Bericht geschrieben. Übrigens schon in meinem Interesse ist Sex ohne Gummi für mich kein Thema. Ich habe nie danach gefragt und er wurde mir auch noch nie angeboten.


    Das Niveau der Girls im Globe ist in der Regel recht gut und Sex ohne kannst du am Shilquai in Zürich inklusive dem Kick was aufgelesen zu haben, bekommen
    Jaris


    Ps. sei ein wenig lockerer ch@aos, Sex ist was schönes entspannendes und kein Kampf oder Krieg. Dein Signet verbreitet etwas was wenig Menschen mit Liebe in Verbindung setzten und wenn du dies auch lebst, dann musst du dich nicht wundern wenn du Angst und Ablehnung zurück bekommst.

    Es gibt Dinge über die schweigt man(n), ausser man will sich wichtig machen. Mir wurde auch schon erzählt, dass ein Girl angeblich in aller Öffentlichkeit einem Gast ohne Gummi hingab.


    Ich glaube es ging vielmehr darum mir zu sagen, was für ein toller Hengst er doch sei und ihn sogar WGs so unwiderstehlich finden, dass sie ihn unbedingt haben wollen. "Sofort und ohne Schutz."


    Allerdings ist alles Möglich und ich glaube, dass auch zwischen einem WG und einem Stammgast Gefühle entstehen können, die mehr Nähe zulassen als mit anderen Gästen. Aber das der Mann sein Sperma in sie vergiessen darf glaube ich nicht. Sie will ja noch weiterarbeiten und der Geruch von Sperma ist nicht leicht auszuwaschen.
    Jaris


    Ps: was im Zimmer passiert muss die Leitung nicht in jedem Fall wissen.

    Als ich ankam, war der Parkplatz zu meiner Überraschung voll besetzt. An einem Sonntag und erst noch gegen Ende des Monates. Eigentlich hätte ich umkehren sollen. Als ich dann frisch Geduscht an die Bar ging, um einen Espresso zu trinken, waren vielleicht 3 Girls anwesend und 20 Männer.


    Ich habe mich gelangweilt und wollte nach etwa einer Stunde wieder gehen. Da kam Eva zu mir und bat mich doch kurz zu warten, sie habe noch einen Gast und möchte dann unbedingt mit mir zusammen sein. Das letzte mal hatten wir uns im Dezember gesehen. Wäre nicht Eva im Club gewesen, wäre ich sicher ohne Erlebnis wieder gegangen.
    Das nächste Mal, wenn ich an einem Sonntag viele Autos auf dem Parkplatz sehe, kehre ich um und gönne mir lieber ein gutes Nachtessen. Ich bin dann sicher weniger enttäuscht.


    Auch waren fast keine "Topshots" im Globe und ich empfand die Stimmung für einmal als sehr gewöhnlich. Ohne die bekannte, erotisierende Atmosphäre die das Globe besonders macht.


    Wie gesagt zum Glück war Eva da, sonst wäre es ein Reinfall geworden.
    Jaris
    Jaris

    Lieber oldylover ich kenne Susanna schon einige Zeit. Immer wenn sie im Club war und mich kein anderes der anwesenden Girls begeisterte, wusste ich das ich von ihr nicht enttäuscht werde.


    Als ich vor einiger Zeit an der Bar sass, kam ein Girl zu mir. Ich hatte noch nie etwas mit ihr. Sie kannte mich aber vom sehen und beklagte sich spontan über die Respektlosigkeit der Gäste. "Wir Frauen werden von vielen Männern als Abschaum behandelt und das Verletzt".


    Die WGs, die diesen Job schon länger machen, haben ein "Gespühr" entwickelt und geben dann halt nur das was man "kauft" den Körper aber keine Seele.


    Ich hatte eigentlich immer nur gute Erlebnisse im Globe und vielleicht hat es damit zu tun, dass die Frauen wahrnehmen, dass ich sie respektiere und nicht die Hure in ihnen sehe.


    Versuche doch beim nächsten Mal dein Paradigma zu wechseln und die WGs als Frauen und Mensch zu nehmen. Du wirst sehen es kommt tausendfach zurück.


    Susanne ist eine tolle Liebhaberin, die allerdings sehr sensibel ist und sofort reagiert. Ganz sicher kein Durchschnitt.
    Jaris

    Du hast Recht check626.
    Aber wenn du gegen Ende des Monates ins Globe und vor allem nicht am Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag gehst ist die Chance gross, dass sie nicht ausgebucht ist.


    Lohnempfänger und Ehemänner sind nicht so flexibel und müssen sich an die Gesetzte des Marktes anpassen
    Jaris

    Was haben ich gesagt? Jasmin hatte wahrscheinlich nur ire Meno-Pause eingezogen und ist wieder voll da.


    Allerdings ist Samstag nicht mein Tag. Zuviele junge Bullen die Sex als Kampfsport anschauen. Ich liebe es Zärtlich


    An den Wochentagen und gegen Ende des Monates, kurz vor Zahltag entspricht die Atmosphäre meinem Gusto.
    Jaris

    @ Stilleto
    Das letzte Mal machte sie eine lange Pause. Sie erzählte mir, dass sie ausgiebig Ferien Zuhause gemacht hat. Normalerweise dauert ihre Abwesenheit Ca. 2 Wochen und dann ist sie wieder zurück. Ich gehe davon aus, dass sie nach den Ostern wieder im Club ist.
    Jaris

    Sie kommt aus Rumänien und spricht kein oder ganz wenig Deutsch. Wenn du dich mit ihr unterhalten willst, musst du es in Englisch tun. Das kann sie sehr gut.


    Aber Vorsicht, sie wirkt sehr naiv, ist aber ein Profi und weiss sehr genau wie mann die Zeit im Zimmer vergessen kann.


    Wenn sie dich kennt und weiss was sie von dir erwarten kann, ist sie eine Geliebte. Sind wir uns im klaren, die sind nicht ganz günstig.
    Jaris

    Nun Janosch
    Ich habe Anastasia in diesem Winter in Begleitung eines Mannes in einem Lokal im Niederdorf (Zürich) gesehen. Sie ging an mir vorbei und hinterliess eine sehr starke Duftwolke. Das Problem ist, wenn man über lange Zeit das selbe Parfum benutzt muss man, um es selber noch zu riechen sehr viel davon auftragen. Ihres mag ich nicht und es brennt mich in der Nase. Dies hat aber keinen Bezug auf sie als Mensch, sie ist immer sehr freundlich aber sie entspricht nicht meinem Beuteschema.


    ich bin sehr stark auf Gerüche empfindlich und wenn diese mir nicht passen dann geht bei mir gar nichts.


    Zum Glück sind wir Menschen in unserer Wahrnehmung so unterschiedlich. Stell dir vor wir würden alle auf das selbe stehen...
    Jaris

    Nun lieber Beat Privat, vielleicht geht es nur mir so, aber ich lese deine Worte und verstehe nicht was du sagen willst.


    Möglicherweise bin ich intellektuell unterentwickelt aber ich verstehe deinen Beitrag im gesamten nicht. Ist es möglich ihn so abzufassen, dass ich verstehe was du sagen willst? Wäre super. Danke.
    Jaris

    Nun auf die Gefahr hin das ich mich zum xten Mal wiederhole;
    Das was du ausstrahlst kommt zurück. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen über deinen Auftritt, versuche es mal mit einem freundlichen offenen Ausdruck und alles könnte in einem anderen Gesichtspunkt erscheinen.


    Ich habe die Erfahrungen gemacht, Dass wenn ich ein Lächeln zeige dieses zurückkommt. Wenn ich allerdings Missmut verbreite gehen mir die Menschen aus dem Weg.


    Es ist doch immer scheinheilig und viele Freier suchen "gute Gründe" warum sie einen Sexclub besuchen. Wie war das mit dem Playboy? Mann kauft ihn nicht der Bilder wegen, sondern weil es darin viele interessante Artikel hat.(?!)


    Wenn jemand Geistreiche Gespräche sucht, gibt es andere Orte wo man diese findet. In einem Sexclub stehen diese ganz sicher nicht im Mittelpunkt.
    Jaris


    Ps:
    Ich wollte, nach dem ja meine Beiträge vor einem Jahr über Lara CH viel Staub aufgewirbelt haben, wissen ob es da einen Geschichte im Hintergrund gibt.


    Koro hat sich ja damals als Lara CH "geoutet". Dies wurde allerdings von einigen bezweifelt und ich bin überzeugt zu recht.


    Ich habe mir also also mal die letzten Tätigkeiten von koro angeschaut und siehe da, er war das letzte mal am 14. März 10 aktiv.
    Allerdings nicht in Form von Beiträgen, er hat sich durch die Foren gelesen. Möglicherweise ist er wieder auf der Suche nach Lara CH.


    Oder sucht Lara einen Club um wieder neu einzusteigen? Erstaunen würde es mich nicht, denn sind wir doch mal ehrlich. Als WG verdient sie in 3 Monaten mehr als in Ihrem angestammten Beruf und hat dazu vielmehr Tagesfreizeit um ihren Hobbys zu fröhnen.
    Aber eben ich glaube nicht das Koro Lara CH ist


    Ja lieber koro, im www hinterlässt man spuren und diese sind leicht nachvollziehbar. (Big Brother aus dem Roman von Georg Orwell 1984 ist keine Fiktion mehr)
    Jaris

    Diese Woche hätte ich Zeit das Globe zu besuchen und genau jetzt ist Jasmin nicht auf dem Tagesplan. Schade denn sie ist von einem top shot (im Aussehen) die zu einer super Liebhaberin mutiert ist. Wenn ich an die vergangene Begegnung mit ihr denke, werde ich bereits wieder spitz.
    Schaun wer mal, wir werden sehen wann sie wieder auftaucht.
    Jaris

    Nun ich meine alle Pools ob das Grosse oder die Whirlpools. Bekanntlich lieben die kleinen Tierchen feuchte und warme Temperaturen und ich weiss nicht ob einem Eisbären es im warmen Wasser, zusammen mit Anastasia gekommen ist. Mein Motto ist schon "no risk no fun" aber das Vergnügen im warmen Wasser ist mir zu riskant. Wenn Andere das tun ist das OK, ich brauch das nicht.
    Jaris

    Ich lese immer wieder viel Lob über Anastasia. Im Sommer 2008 hatte ich mich mal auf der Terrasse mit Anastasia vergnügt. Die Chemie hat gar nicht gestimmt. Sie war viel zu stark parfümiert und da ich ein sehr empfindsames Riechorgan habe hat mich das gestört. Auch war sie für meine Begriffe zu stark geschminkt (wäre mir wahrscheinlich im Club, ohne Tageslicht nicht aufgefallen). Es war alles zu sehr eingespielt, zu professionell, zu oberflächlich und irgendwann hat sich mein Freund verabschiedet und sich entspannt. Das grösste Sexualorgan das wir haben ist das Hirn und wenn es da nicht stimmt dann nützt alles nichts.


    Ich will damit nicht über Anastasia urteilen, sie spricht mich zwar jedes mal an aber für mich ist sie Geschichte. Auch mag ich nicht in ein Pool zu steigen, wer weiss schon was da alles für kleine Tierchen schwimmen.


    Eigentlich ist es gut, dass wir Besucher unterschiedliche Erwartungen haben. So wird jeder etwas finden, dass ihm passt.
    Jaris

    Hi Don Phallo
    Das Palace ist ja ein Partner-Club und es kommt ja oft vor das die WGs in einem dieser Clubs arbeiten. Sie ist immer noch auf der HP, also gehe ich davon aus, dass sie wieder mal im Globe auftauchen wird.


    Schön wäre es, ich möchte sie doch mal kennen lernen.
    Jaris

    Nun ich weiss nichts genaues. Sie hat mir nur gesagt, dass sie bis mitte März im Urlaub und dann für kurze Zeit im Globe ist. Sie meinte, dass sie eh nur so wenig wie möglich als WG arbeiten will (1-2 Wochen arbeiten 4 Woche Urlaub). Sie wird sicher im Tagesplan auftauchen, wenn sie das Globe wieder beehrt.
    Mir soll es recht sein, ich habe erst wieder nach Ostern Zeit und wenn sie erst im April im Club ist find ich das super.
    Jaris

    Habe ich irgend jemanden in meinem Artikel beim Namen genannt? Ich habe nur festgestellt, dass das Eva scheints zu jedem sagt. Denn genau die Worte höre ich jedes mal wenn ich mit ihr zusammen bin . Ich lächle dann und sage ihr dass sie das wahrscheinlich jedem sagt. Nur ich schreibe nie darüber weil ich genau weiss, das dieser Spruch zu ihrem Spiel gehört.


    Wir sind doch alles tolle Hechte und wenn wir das von einem Girl noch bestätigt bekommen, auch wenn es ein bezahltes WG ist tut das unserem Ego gut.


    Wir können Sex beziehen und werden dafür noch gelobt, ist doch super.
    Jaris

    Cloé ist vom Plan verschwunden. So schnell wie sie aufgetaucht ist, so schnell ist sie wieder verschwunden.


    Schade ich hätte gerne noch ein paar Sessions mit ihr gehabt. Allerdings glaube ich nicht, das sie wieder im Globe aufkreuzen wird. Erfahrungsgemäss muss ein WG massiv gegen die Hausordnung verstossen haben, wenn man sie sofort vom Netz nimmt.
    Jaris


    Ps. ich bin sicher sie wird in einem anderen Club bereits tätig sein.

    Lieber Fabio69


    Es hatte gegenüber dem Januar einige neue Girls im Club. Am besagten Donnerstag war es mir aber Schlichtweg unmöglich ihr Verhalten zu beobachten. Gehen sie mit einem Kunden zuerst auf ein Sofa oder wollen sie sofort auf das Zimmer. Sind sie aktiv bereits im öffentlichen Bereich, (Küssen, Blasen usw) oder sehr distanziert. Es hatte einfach zu viele Eisbären.


    Meine Erfahrung sagt mir, dass sich ein WG zuerst lernen muss, wie es im Globe abläuft. Also lasse ich ihnen diese Zeit und schaue ihnen gerne zu. Wenn ich dann sehe, dass sie nun wissen was man sich von ihnen wünscht (GF Sex), dann werde ich mich auch um sie bemühen.


    Ganz zu beginn meiner Globe "Karriere" habe ich mich auch auf alles neue hübsche gestürzt und leider sehr viele Reinfälle erlebt.
    In der Zwischenzeit habe ich mich mehrmals mit den gleichen Girls vergnügt und es wurde von mal zu mal besser.
    Die gegenseitigen Hemmungen fielen, man lernt sich und die Wünsche kennen und der Sex wird dann ein Erlebnis.


    Beispiel Jasmin. Ich und wahrscheinlich einige Andere auch empfinden sie als eine der Schönsten Girls im Globe. Ganz zu Beginn ihrer Karriere im Club konnte ich ihrer Erscheinung nicht widerstehen und habe mich auf sie eingelassen. Es war eine Enttäuschung, sie war gehemmt, keine Leidenschaft beim Blasen und immer wieder der Kontrollgriff zum Gummi und sie wollte nach dem Ansprechen sofort auf das Zimmer.


    Vergangene Woche war das ganz anders. Sie schlug nach einigen, leidenschaftlichen Küssen an der Bar vor, dass wir uns etwas zurückziehen und da ging es weiter. Nach dem sie mich ausführlich geblasen hatte, fragte sie mich ob wir in das Zimmer wechseln wollen.


    Da ging die Post ab und ich habe sie nicht mehr wieder erkannt, es war Leidenschaft pur und kein abwischen meiner Eichel oder Kontrollgriff zum Gummi. Das kommende Mal wenn ich im Club bin weiss ich, dass Jasmin für mich ein sicherer Wert ist.Heute ist sie nicht nur eines der schönsten Girls im Globe, sonder eine perfekte Liebhaberin die auch Spass am Sex hat und sich darauf verlassen kann, dass ich weiss was ihr gefällt und was nicht. Sie will auf eine ganz bestimmte Art geleckt werden und sie mag mein Zungenspiel. Dies Verhältnis schaffst du nur durch Vertrauen und das wächst in dem man sich kennenlernt.


    Aber es ist absolut in Ordnung wenn jemand immer neues ausprobieren will und ich werde das ganz sicher nicht in Frage stellen. Für mich ist das aber nicht optimal und ich ziehe, auch aus meinen Erfahrungen Vertrauen vor.
    Jaris

    Hallo Fabio69


    Als one timer hast du es natürlich schwer. Oder siehst du so umwerfend gut aus, dass dich alle immer wieder anquatschen?


    Auch ich war am Donnerstag im Globe und es hatte viel mehr Eisbären als WGs. Die Girls mussten gar nicht anschaffen die wurden im Gegenteil belagert.
    Ich wurde 2-3 mal angesprochen und habe abgelehnt. Allerdings haben das auch die Anderen gesehen und mich dann in Ruhe gelassen. Ich musste dann aktiv werden um das Girl zu bekommen.


    Ich bin mit dir einverstanden, dass es gewisse Tage gibt, Sonntage oder gegen ende des Monates an dem das Verhältnis anders aussieht.
    Ich gehe davon aus, dass du emanzipiert genug bist, um einfach nein zu sagen. Allerdings höflich und so dass sie nicht beleidigt ist.


    Ich glaube, dass oft der Wunsch der Vater eines Gedanken ist. Es ist doch so, dass es uns ausserhalb des Globe nicht oft passiert, dass wir von ein jungen und sehr hübschen Girl angesprochen werden und die mit uns Sex haben wollen.
    Geniessen wir es für einmal das wir, auch sei es nur wegen unserem Geld ein begehrtes Sexualobjekt sind.
    Jaris

    Ich hatte schon vor einiger Zeit, 2 mal mit Jasmin meine Erfahrung gemacht. Sie sieht zwar Toll aus, hat einen super Körper und echte Brüste aber es war so wie bereits von tour beschrieben. Ich habe es danach vermieden es ein drittes Mal zu versuchen. Obwohl sie immer wieder zu mir kam und mit mir das Zimmer aufsuchen wollte.


    Gestern war alles ganz anders. Schon als ich ankam, mir einen Espresso genehmigte kam sie zu mir, ich habe sie dann auf später vertröstet. Leider war keine meiner Favoritinnen anwesend so sagte ich mir irgendwann, wenn Jasmin nochmals zu mir kommt, dann versuche ich es halt noch einmal.


    Tatsächlich, nach dem sie sich an der Stange präsentiert hatte, kam sie zu mir und wir begannen an der Bar zu schmusen.
    Überrascht wurde ich zum ersten Mal, als sie mir vorschlug unser Spiel auf einem Sofa fortzusetzen und nicht sofort aufs Zimmer wollte. Da legte sie los und ich erkannte Jasmin nicht wieder. Sie war die Wilde Katze die man von ihrer Erscheinung erwartet.


    Wir zogen uns dann aufs Zimmer zurück und da habe ich sie ausführlich geleckt, sie hat eine wunderschöne Muschi und es ist geil sie zu lecken. Irgendwann gingen wir zum französisch ich konnte es fast nicht glauben mit welcher Leidenschaft, ohne Handeinsatz sie geblasen hat. Ich hätte auch in ihren Mund abspritzen können (gegen Aufpreis) aber ich wollte unbedinngt in sie eindringen.


    Dann zog sie mir einen Gummi über und wir haben in verschiedenen Stellungen gefickt. Der Kontrollgriff zum Gummi unterblieb und als ich meine Ladung verschoss, blieb ich in ihr dies obwohl meine Erektion langsam nachliess.
    Sie war gestern die Liebhaberin die man erhofft wenn man ihre Erscheinung sieht.


    Irgend etwas ist in den paar Wochen ihrer Abwesenheit passiert. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spass macht und nicht mehr nur Geschäft ist. Es gefällt mir und ich war sicher nicht zu letzten Mal mit ihr zusammen.


    Möglicherweise ist auch ein Grund, dass sie mich schon kannte und sie sich gehen lassen konnte. Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass sie ihre ersten Erfahrungen als WG im Globe machte und sie jetzt mehr Erfahrungen und ergo weniger Hemmungen hat


    Ich muss mal darauf achten wenn sie sich mit einem anderen Gast abgibt, ob sie sich dann mit ihm auch auf eine ruhige Bank zurückzieht, oder sofort den Zimmerschlüssel holt.


    Es ist halt schon so, ich stürze mich nie auf "Frischfleisch", sie sollen zuerst ihre Erfahrungen machen und lernen wie es im Globe abläuft, erst dann lasse ich mich auf die WGs ein. Es gibt sicher Ausnahmen aber auch diese laufen mir nicht davon.
    Jaris

    Ach lieber Maulwurf, wenn dass ein Joke war dann hast du eine sonderbare Auffassung von Humor. Diese Art von Zuneigung findet man, wenn überhaupt nur bei Jugendlichen in der vor pupertären Fase. Ich rede schlecht über dich damit du weisst dass ich dich liebe. Was ist denn dass für ein Schwachsinn.


    Unterste Schublade? Wer hat den damit angefangen? Du hast gemerkt, dass du einen Bullshit geschrieben hast und anstelle dich für deine verbale Entgleisung zu entschuldigen willst du uns als "böse Jungs" hinstellen.


    Es sind zwei ganz verschieden Dinge negative Erlebnisse mit einem WG ganz pragmatisch zu schildern, oder ein WG persönliche Verunglimpfungen und Beleidigungen.


    Du musst davon ausgehen, dass alles was hier geschrieben wird Kommentare provoziert. Wenn du nicht bereit bist negative Reaktionen zu erhalten, dann lass das schreiben.
    Jaris

    Lieber Maulwurf, möglicherweise ist Belinda nicht mehr das jüngste Girl im Globe. Aber was sie anbieten kann ist etwas einzigartiges.


    Ich vermute, dass du an eurem unbefriedigendem Schäferstündchen nicht unschuldig bist. Bei ihr konnte ich immer sicher sein, dass du das was du gibst, tausendfach zurückbekommst.


    Ich werde mich weiterhin mit Belinda vergnügen und werde, wie schon oft mit jüngeren WGs im Globe erlebt, von ihr nicht enttäuscht sein. Sie ist eine der perfekten Liebhaberinnen und du weisst nie genau ob sie deine Liebhaberin oder dein WG ist. Für die Zeit, in der du mit ihr zusammen bist ist sie deine Liebhaberin.
    jaris

    Ich habe heute einen interessanten Beitrag zum Thema Rauchen im Blick gefunden.
    http://www.blick.ch/news/schwe…-wegen-rauchverbot-141297


    Eine Statistik mehr und die hat eine ganz andere Aussage.
    Diese ist für mich viel Aussagekräftiger, denn sie spiegelt den Verbrauch in den Gaststätten. Es wird für einige Lokale eine willkommene Begründung sein, warum sie schliessen musste. Tatsache ist es gibt zu viele "Beizen" die einfach schlecht wirtschaften. Die verschwinden ob es nun ein Rauchverbot gibt oder nicht.


    Genau gleich ist es mit den Clubs. Es gibt einige prominente Beispiele von Clubs die serbeln und wenn die dann schliessen werden ist es dann leicht mit dem Argument "Rauchen" von den eigentlichen Problemen abzulenken. Es wäre müssig diese aufzuzählen. Ein Club war früher mal ein FKK Bad mit Fitnessclub. Ich war dort Mitglied und habe ein sehr teures Jahresabo gehabt. Ich war aber meisten alleine am Trainieren. Im folgenden Jahr war dann der Fitnessclub ein "Bordell" mit Swingerclub Tagen. Dann gab es die Tutti Frutti Partys, auch die waren ein Flop. Diese Liste könnte man noch weiterführen.


    Das Problem von nicht erfolgreichen Unternehmen ist nicht das Konzept, dieses ist meisten vorhanden. Erfolgreiche Unternehmen halten an ihrem Konzept fest, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Erfolglose Unternehmen wechseln immer wieder in kurzer Abfolge ihr Konzept weil sie Glauben es wäre besser wenn..... und das macht sie am Markt unberechenbar.


    Das Imperium hat ein Konzept, hält sich von Beginn an daran und darum wird der Erfolg auch bei Rauchverbot weiter gehen.
    Jaris

    @ Siletto, Sextus, Ch@os und alle die diess Thema überdrüssig sind.
    Wenn im Forum "Rauchen im Globe" einer neuer Beitrag angezeigt wird klickt nicht darauf geht in die anderen Treats. Dort werden sicher die für euch spannenderen Themen besprochen.


    Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole; DIE PERSÖNLICHE FREIHEIT ENDET DA WO SIE DIE DES ANDEREN BESCHNEIDET. Wenn ich mich betrinke, Drogen konsumiere tangiere ich diese Freiheit der Anderen nicht. Wenn ich aber Rauche dann tu ich es. Es ist also Aufgabe des Rauchers sich entsprechend zu verhalten. Oder muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich die Umgebung nicht belaste.


    Verbot von Autorasereien zu erwähnen ist ausserordentlich Zynisch und können nur sehr dumme Menschen herbeiziehen. Das Opfer ist unwiederbringlich Tod und der Täter kommt mit einer leichten Strafe davon.


    Raucher gefährden ohne Rücksicht meine Gesundheit, sie nehmen in Kauf dass nicht nur meine Lebensqualität eingeschränkt ist, sondern auch das meine Lebenszeit verkürzt wird.
    Jaris

    Es scheint einfach nicht zu klappen. Als ich das vor einiger Zeit im Club war, bin ich Silvia wieder begegnet. Obwohl wir noch nie zusammen waren erkennt sie mich jedes mal und will mich vernaschen. Ich kam gerade vom Zimmer und habe sie vertröstet. An diesem Tag wollte ich unbedingt die Sinnlichkeit von Silvia erleben.


    Als ich wieder soweit war setzte ich mich an die hintere Bar, ein Lieblingsplatz du hast den Überblick und wirst gesehen und habe auf Silvia gewartet. Die war vor einiger Zeit mit einem Gast verschwunden und musste bald wieder auftauchen.


    Aber es sollte wieder nicht sein. Ich sass also auf einem Barhocker und hab dem Treiben zugeschaut als ich von Hinten umarmt und auf meinen Hals geküsst wurde. Als ich mich umdrehte erblickte ich eine alte Bekannte (siehe Bericht Cloé) und vorbei war mein Vorhaben. Ich konnte, in Erinnerung an Jasmin 2, so nannte sie sich früher ihr nicht widerstehen.


    Silvia hat mir noch gesagt, dass sie im März wieder für kurze Zeit im Club sein wird und dann gibt es für mich kein Halten mehr.
    Ich werde mich dann nach dem Tagesplan richten und zuerst Silvia vernaschen und gehe davon aus, dass ich den Tag mit Cloé ausklingen lassen werde.


    Ich werde meinen Erlebnisbericht über Silvia dann hier veröffentlichen.
    Es wird aber so sein, wie bei anderen Erlebnissen auch, dass ich bestimmte Details nicht ausplaudern werde. Ich gehe davon aus, dass das WG bestimmte Dinge nur mit bestimmten Männern macht und nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


    Mir ist auch schon passiert, das ein WG wollte dass ich sie unbedingt in den After Bumse, dies weil sie so geil sei und es ohne Aufpreis machen will. Eine wollte das ich ihr, während ich sie lecke meinen Finger in ihren Arsch stecke und ihn bearbeite, dies weil es ihr dann einen super Orgasmus bereite.
    Ein anderes WG hat mit meinem Penis ohne einen Gummi zu nutzen mit ihrer Klitoris gespielt und massiert bis es ihr kam und ein anderes hat mich zum Orgasmus geblasen mit Aufnahme ohne einen Aufpreis zu verrechnen.
    Wenn ich das nun mit Angabe des Namens schreiben würde wird es sicher den Einen oder Anderen geben der dies auch einfordert und wahrscheinlich gäbe es dann Probleme mit der Clubleitung. Davor sollten wir in unseren Berichten die WGs schützen.
    Jaris