Ich hatte schon vor einiger Zeit, 2 mal mit Jasmin meine Erfahrung gemacht. Sie sieht zwar Toll aus, hat einen super Körper und echte Brüste aber es war so wie bereits von tour beschrieben. Ich habe es danach vermieden es ein drittes Mal zu versuchen. Obwohl sie immer wieder zu mir kam und mit mir das Zimmer aufsuchen wollte.
Gestern war alles ganz anders. Schon als ich ankam, mir einen Espresso genehmigte kam sie zu mir, ich habe sie dann auf später vertröstet. Leider war keine meiner Favoritinnen anwesend so sagte ich mir irgendwann, wenn Jasmin nochmals zu mir kommt, dann versuche ich es halt noch einmal.
Tatsächlich, nach dem sie sich an der Stange präsentiert hatte, kam sie zu mir und wir begannen an der Bar zu schmusen.
Überrascht wurde ich zum ersten Mal, als sie mir vorschlug unser Spiel auf einem Sofa fortzusetzen und nicht sofort aufs Zimmer wollte. Da legte sie los und ich erkannte Jasmin nicht wieder. Sie war die Wilde Katze die man von ihrer Erscheinung erwartet.
Wir zogen uns dann aufs Zimmer zurück und da habe ich sie ausführlich geleckt, sie hat eine wunderschöne Muschi und es ist geil sie zu lecken. Irgendwann gingen wir zum französisch ich konnte es fast nicht glauben mit welcher Leidenschaft, ohne Handeinsatz sie geblasen hat. Ich hätte auch in ihren Mund abspritzen können (gegen Aufpreis) aber ich wollte unbedinngt in sie eindringen.
Dann zog sie mir einen Gummi über und wir haben in verschiedenen Stellungen gefickt. Der Kontrollgriff zum Gummi unterblieb und als ich meine Ladung verschoss, blieb ich in ihr dies obwohl meine Erektion langsam nachliess.
Sie war gestern die Liebhaberin die man erhofft wenn man ihre Erscheinung sieht.
Irgend etwas ist in den paar Wochen ihrer Abwesenheit passiert. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spass macht und nicht mehr nur Geschäft ist. Es gefällt mir und ich war sicher nicht zu letzten Mal mit ihr zusammen.
Möglicherweise ist auch ein Grund, dass sie mich schon kannte und sie sich gehen lassen konnte. Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass sie ihre ersten Erfahrungen als WG im Globe machte und sie jetzt mehr Erfahrungen und ergo weniger Hemmungen hat
Ich muss mal darauf achten wenn sie sich mit einem anderen Gast abgibt, ob sie sich dann mit ihm auch auf eine ruhige Bank zurückzieht, oder sofort den Zimmerschlüssel holt.
Es ist halt schon so, ich stürze mich nie auf "Frischfleisch", sie sollen zuerst ihre Erfahrungen machen und lernen wie es im Globe abläuft, erst dann lasse ich mich auf die WGs ein. Es gibt sicher Ausnahmen aber auch diese laufen mir nicht davon.
Jaris