Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Auf die Gefahr hin, dass meine Anmerkungen als agressiv ankommen möchte ich doch meinen Senf dazugeben. Vielleicht hat jemand diesen Bericht auch gelesen aber es wurde festgestellt das im Jahre 2010 Prozentual die meisten Konkurse im Gastgewerbe waren. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, einer der Hauptgründe war, dass man eine "Milchbüchlein-Rechnung" gemacht hat und im Bussinesplan ein Umsatz angegeben wurde der auf Grund von Annahmen basierte.


    Wenn man davon ausgeht, dass täglich 40 Essen an die Girls verkauft werden und damit die Grundkosten schon mal gedeckt sind, ist das sehr gefährich, wenn nicht sogar Unternehmerisches harakiri. Genau diese Annahmen machen Direktvertriebe wenn sie neue Mitarbeiter suchen die voll auf Provisionen arbeiten. Man rechnet ihnen vor, wieviele ihrer Freunde und Verwandten sie als Kunden gewinnen werden. Nach einiger Zeit kommt dann die Ernüchterung weil, wenn überhaupt nur ganz wenige das Angebot nutzen werden.


    Ich bin überzeugt, wenn ein Speiselokal im Globe installiert wird, werden ein Anteil der Betriebs- und Investitionkosten auf den Eintrittspreis abgewältz werden. Ebenso verhält es sich mit anderen Träumen einiger Gäste. Diese werden sich dann die Augen reiben, wenn sie feststellen das ihre Träume auf Kosten des Eintrittes realisiert werden. Sie werden dann sagen "wenn ich dass im Voraus gewustt hätte....".


    Ich glaube der entscheidende Punkt warum das Globe so erfolgreich ist, ist weil er der erste Sexclub der Schweiz ist der nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen geführt ist. Es sind keine Gewerbe-Insider am Werk, sondern ausgebildete BWLer.


    Ich für meinen Teil bin nicht bereit mit meinem Eintritt einen Pool auf der Terasse (den ich aus hygienischen Gründen eh nicht nutzen würde), Duschen im Zimmer oder ein Restaurant zu finanzieren. Ich will Spass haben und nicht Millionär spielen. Ich und glaube einige mehr würden das Globe nicht mehr aufsuchen.


    Selbstverständlich könnt ihr weiter träumen, seit euch aber bewusst, das alles seinen Preis hat. Wenn man bereit ist diesen zu bezahlen, dann ist das OK. Wichtig ist, dass man sich den Konsequenzen bewusst ist.
    Jaris

    Mich erinnert diese Wünsche ein wenig an die Geschichte mit den Ei des Columbus.


    Wieso tun sich diese Leute nicht zusammen und gründen eine AG mit genügend Liquidität um einen Club zu bauen so wie sie es wünschen. Allerdings werden dazu ein paar Millionen nötig sein und nicht zu vergessen die Unterhalts- und Betriebskosten. So Fr. 100'000.- im Monat müsste man schon rechnen. Also müsste noch genügend Liquide Mittel übrigbleiben um den Betrieb für die ersten Monate zu garantieren.


    Die meisten Wünsche sind mit hohen Investitionen verbunden und die wird der Club sicher im Eintrittspreis berücksichtigen. Ergo ist das Beibehalten des Eintrittspreises nicht mehr realstisch.


    Zum Planschbecken auf der Terasse sollte man die Statik des Gebäudes kennen, da es ein Industriebau ist, gehe ich davon aus, dass das Dach nicht über die Tragkraft für ein Pool verfügt und wahrscheinlich bräuchte es auch eine Baubewilligung.


    Das mit dem Outfit wurde vor einem Jahr schon mal ausführlich dikutiert und diese Diskussionen haben nichts verändert. Stellt euch doch mal vor an einem solchen Themenabend gehe ich mehrmals auf Zimmer. Ich muss mich jedemal nach dem Duschen wieder neu anziehen erinnert mich an den vehassten Tenuefez im Militär.



    Das Globe hat ein Konzept und das scheint das Richtige zu sein. Eine Studie hat gezeigt das ein wesentlicher Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen ist, dass die Erfolgreichen an ihrer einmal beschlossener Strategie festhalten, die Anderen Ihre Strategien immer wieder ändern und anpassen und so wenig berechenbar sind.


    Der Erfolg und die Tatsache, dass as Globe weit über die Landesgrenzen hinaus einen auzgezeichneten Namen hat gibt ihm recht. Übrigens im Westside hat es ein Aussenpool mit Gartenanlage und soviel ich weiss, ist am Mo./Sa. ein solcher Thementag. Und wie ich mich erinnere sind die Zimmer auch grösser.


    Sorry Jungs das ich hier den Adocatus Diabolo spiele, aber wir sollten beim Träumen die Realität nicht aus den Augen lassen. Wie hat schon mein Vater gesagt? Wenn du erwachsen bist und dein eigenes Geld verdienst, kannst du dir alle deine Träume selber erfüllen, sofern du es dir leisten kannst.
    Jaris

    mir schon lange vorgenommen mit Samantha eine Zeit zu verbringen und habe sie heute auf dem Tagesplan gesehen. Da ja ende Monat und erst ende Woche Zahltag ist, konnte ich davon ausgehen das es wenig Eisbären im Globe hat.


    Nach einem Saunagang, gerade als ich mich ausgiebig kalt geduscht habe, sah ich sie im Bistro beim essen. Als sie dann fertig war und sie sich an der Bar einen Kaffe machte kamen wir in Kontakt und wir haben uns in die Hinteren Regionen zurückgezogen.


    Was folgte war eine Aufwärmphase die doch lange dauerte, wir küssten uns immer leidenschaftlicher und zogen uns dann auf ein Zimmer zurück.


    Da ging es dann heiss her und ihr FO ist Traumhaft. Eigentlich war ich nicht überrascht, denn schon ihre Küsse waren sehr sinnlich.


    Was ich noch nie erlebt habe, nach 30 Minuten machte mich Samantha daruf aufmerksam, dass 30 Minuten zu Ende gehen. Ich hatte aber sowiso vor mit Samantha eine Stunde oder mehr zusammen zu sein. Also lächelte ich sie an und sagte "das geht in Ordnung".


    Es war eine sehr schöne Zeit und für einmal möchte ich keine Details ausplaudern. Aber es ist schon so, es passt oder es passt nicht und es hat gepasst. Als wir nach dem bezahlen vom Empfang zu den Umkleide zurückkehrten, taten wir dies eng Umschlungen Dicht hinter uns folgte uns ein anders WG und sie meinet, "dass muss Liebe sein".


    Ich habe sie immer als sehr Kühle Blondine Wahrgenommen und ich hätte diese Wärme nicht erwartet. Als wir uns getrennt haben, habe ich sie gefragt ob wir dieses Erlebnis wiederholen werden? Sie lächelte mich an und saget "ja gerne". Wir haben uns für ende März verabredet, mal schauen ob sie sich dann noch an mich erinnert.


    Als ich den Club verlies, kam sie vom Zimmer hat mich angelächelt, mir eine schöne Woche gewünscht und mich daran erinnert, dass wir ende März eine Verabredung haben.


    Möglicherweise werden andere Gäste meine Wahrnehmun nicht bestätigen aber ich sag es nochmals, es passt oder es passt nicht.
    Jaris


    Ps. Ich habe mich nicht verliebt aber es gibt ganz feine Unterschiede zwischen Girlfriendsex und Girlfriendsex und an ganz kleinen Dingen merkt man ob sich das WG mit dir wohlfühlt. Und ja, sie küsst sehr leidenschaftlich und genau so wie ich es mag, fordernd und Zärtlich zugleich.

    ist den an diesen Facts agressiv quadrato? Kennst du die vier Ohren einer Botschaft? Der Empfänger entscheidet immer wie er was versteht. Ist es ein Sachhinweis, ein Befehl, nimmt er sie persönlich oder offenbart er die Sichtweise seiner Person in einer Beziehung.


    Die entsprechend Reaktionen auf eine an sich banale Aussage, zeigen wie der Empfänger dieser Botschaft sie versteht
    Jaris

    Nun ich war schon mal im Rouge und in der Bums Alp, ganz genau je 2x und mir ist aufgefallen was mir schon die legendäre Tina gesagt hat. "ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse". Genau das habe ich in diesen Clubs erlebt, die Mädchen machen, dank der fehlenden "kontrolle" was sie wollen. Ich habe in den beiden Clubs genau jeweils drei Personen gesehen. Im Rouge waren dies die an der Kasse, eine Empfangsdame und die Barmaid. In der BA waren es die an der Kasse, die Barmaid und bei der Essensausgabe. Es interessiert diese Mitarbeiter schlicht nicht ob die WGs sich bemühen oder nicht.


    Ich erinnere mich noch an die Diskussionen über die SV im Globe, alle die sich damals beklagt haben sollten sich mal im Rouge oder BA umsehen. Dazu kommt. dass der Alkohol auch für die Girls gratis ist und beide Male musste ich sehen, das die Eine oder Andere zu tief ins Glas geschaut hat.


    Im Rouge sassen die Girls in Gruppen mit Gästen die sie schon gut von früheren Besuchen kannten, lange, sehr lange in den Sesseln. Tranken Prosecco und amüsierten sich mit den Gästen. Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden, nur sind die Getränke Gratis und der Club hat nichts davon. Die Gäste die neu kamen auch nicht, im Übrigen wir waren nicht die Einzigen die an der Bar sassen, vereinsamten und das Rouge wieder verliessen


    Ich sass mit einem Freund an der Bar und sahen die Girls nur von der Ferne. Beide Male bin ich nach einer Stunde, ohne einen Zimmerbesuch abgezogen und im Globe gelandet. Ich bin überzeugt, wenn das Rouge und die BA SV hätten würden sich vielmehr Gäste einfinden. Ich glaube es geht vielen so wie mir, sie schauen rein, erleben etwas ähnliches und kommen nicht wieder. wie war das mit den Katzen und den Mäusen?
    Jaris


    PS. Mein Liebligssatz ist: Es gibt kein Richtig oder Falsch, es Passt oder Passt nicht. Und in der BA und im Rouge passt es eben nicht für mich.

    crazyhooter
    Glaubst du tatsächlich, dass du noch nicht "durchleuchet" bist? Machst du in Wetbewerben mit, warst du mal Interssent an einer Weiterbilding oder hast du vielleicht eine Super- oder Cumuluskarte? Bist du bei Xing, Facebook oder einem anderen Netzwerk registriert? Bist du dir bewusst, dass deine Adresse inkl. Geburtsdatum und vielleicht E-Mailadresse und zu welcher Kaufkrakftklasse du gehörst, in einer Datenbank eines Adressenhändlers bereits registriert ist. Eine kleine Zahl gefällig? Im gössten Adressenhändler der Schweiz sind gegen 6 Mio. Privatadressen mit den o.e. Parameter zu kaufen. Was glaubst du wie hoch ist deine Chance in diesem Verzeichnis zu stehen? In der Schweiz leben, inkl. Kinder gegen 8 Mio. Menschen, man muss kein Mathe-Genie sein um diese Wahrscheinlichkeit zu berechnen. Wenn du also eine meiner Fragen mit Ja beantworten kannst, dann würde ich mir Gedanken machen.


    Im übrigen ist es Freiwillig sich als Member zu registrieren und Clubs leben von der Diskretion und die werden deine Daten sicher nicht weitergeben. Was sie wahrscheinlich tun werden, diese im Sinne eines CRM nutzen und das ist legitim. Dazu könnte man es so lösen, dass deine Anonymität garantiert ist. Selbst in Forums, wo du keine persönliche Daten angeben musst um dich zu registrieren, könnte man deine Idendität herausfinden. Wie das geht, schon mal was von IP-Adressen gehört?


    Aber wie gesagt sich einzuschreiben beruht auf Freiwlligkeit.
    Wenn du allerdings nicht alleine lebst würde ich keine Membercard lösen, Partnerinnen merken es wenn ihr Partner Fremd geht, auch wenn man(n) meint noch so clever zu sein und sie wird deine Karte finden.
    Jaris

    sind immer im Zusammenhang mit einem CRM* zu betrachten und ist ein gutes Instrument zur Kundenbindung.


    Wenn ich als Konsument von mehreren Anbietern ein vergleichbares Angebot habe, wähle ich den aus, der meine Emotion anspricht und ein Punktesystem wie das von vielen Unternehmen im Datailhandel angeboten wird (Bonussysteme) ist das ein vorzügliches Instrument.


    Ein gut geführtes Unternehmen ist immer Vorausschauend und erkennt Bedürfnisse ihrer Kunden Frühzeitig. Klar im Moment ist die Situation noch so, dass die Kunden in der Überzahl sind. Mit der veränderten Situation im EU Raum und den Verpflichtungen der Schweiz mit den bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit) müssen sich einige Dienstleistungsunternehmen entwickeln und sich ein wirksames CRM überlegen.


    Die Herausfordeung im horizontalen Gewerbe wird es sein, die Anonymität des Kunden zu wahren und trotzdem zu wissen was sein Vorlieben sind.
    Wie man es dreht, das EU-Recht wird, so wie sie es im Sport bereits ausgewirkt hat auch im Sexgewerbe ihren Einfluss nehmen. Ob wir das gut oder schlecht finden und da ist es wichtig wer die Nase im Wind hat und heute schon erkennt, was auf uns zukommen wird.


    Ich glaube die BU hatte da eine Idee, das Problem ist einfach, dass die Mädchen nicht dem Standart entsprechen, dass der Alkohol auch für sie gratis ist und die Clubeinrichung nicht zu überzeugen vermag. Aber der Weg zu einem CRM auch in diesem Gewerbe ist möglich und muss eine Überlegung wert sein.


    Eine Möglichkeit von vielen ist ein Bonussystem, ich hätte da noch ein paar Ideen mehr aber die verschenke ich nicht.
    Jaris


    *CRM = Customer-Relationship-Management

    Genau ein "Disney-Land für Sextouristen. Dazu noch ein paar Achterbahnen und vielleicht eine Delfinshow. Orcas und Seehunde wären auch ganz nett und ein 3D-Kino in dem man mitten im Film steht. Wie wäre es mit einem Set wo man Pornos beim Drehen zuschauen kann und gegen entgelt eine Rolle bekommt? Oui das wäre super ein Disneyworld mit allen was das Hertz begehrt. Einem Hotelkomlex in dem natürlich alle Girls im sexy Outfit arbeiten und immer geil sind und nur eines wollen. Und ein Casino mit einem Jackpot der Superlative, anstelle von Geld bekommt man an den Geräten den Gegenwert sofort als Dienstleistung. Ab Fr. 50.- einen Blowjob, Fr. 150.- eine halbe Stunde volles Programm usw. Wow da wären noch ein paar geile Ideen vorhanden. Z.B anstelle von Hamburger, Hänchen und Pommes, Stände mit Vitaminsäften, angereichert mit Potenzmitteln, Edelrestaurants und nur die besten Zigarren die man dann in Gegenwart heisser Girls geniessen kann und dabei auch noch verwöhnt wird.


    Aber besteht da nicht die Gefahr, dass so was irgendwann seinen Reiz verliert und einfach nur noch Langweilig und Normal ist und wer könnte ich das Leisten?
    Jaris

    Erfahrungsgemäss ist die Zahltagswoche der beste Termin für einen Besuch im Globe. Weil die meisten Menschen nach dem Zahltag alles ausgeben, haben sie dann kurz vor diesem Tag kein Geld mehr und verschieben dann ihren Besuch auf die Woche danach.


    Das sind Vorteile der Selbständigerwerbenden, wir haben nie einen geregelten Zahltag. Wir haben genügend auf dem Konto oder zu wenig und dies ist nicht vom Monatstag abhängig.


    "Leider" sehe ich auf der HP das einige meiner Favoritinen anwesend sind, zugleich möchte ich auch etwas neues ausprobieren. Mal schauen wir werden dann sehen.
    Jaris

    Möchtest du tatsächlich die totale Kontrolle über dich, dein Leben und dein Gewohnheiten haben. Weisst du was das im Endeffekt bedeutet.


    Lies das o.e Buch und du siehst was dabei rauskommt.


    Was ich gut finde, ist das es so etwas wie eine Bonuscard für Stammgäste gibt. Jeder 11 Eintritt ist gratis, so wie es auch in verschiedenen Restaurants der Fall ist. Eine solche Karte ist Anonymisiert, als keiner kennt deine Idendität noch deinen Nickname.


    Das wäre CRM und Kundenbindung in einem, vor allem wenn man die neusten Zahlen der WG Zuwanderung und das damit verbundene Überangebot in Zürich anschaut.


    Wenn dann erst, im kommenden Jahr die Grenzen für alle EU länder offen sind wird es erst Recht spannend. Es wurden keine flankierende Massnahmen für das horizontale Gewerbe wie in anderen Berichen entwickelt. Es herrscht freie Marktwirschaft, in diesem Gewerbe kennt man keine Gewerkschaft die das einheimische Schaffen schützt.
    Jaris

    Wie sich eine Forumsanfrage entwickeln kann. chantal_90 wollte eigentlich nur wissen welchen Club in der CH die Forumsschreiber empfehlen können und daraus wurde eine Kritik über ganz bestimmte Clubs und dies sogar über die Landesgrenzen hinaus.


    Ein gutes Beispiel für viele Anfragen oder Beiträge!


    Zu chantal_90 es kommt ganz darauf an was du suchst. Ein kleines Etablisement in dem du ein "Nummerngirl" bist, das von den Gästen ausgesucht wird. Oder einen Club, in dem zwar auch straffe Regeln herschen du aber deine Gäste weitgehend selber bestimmen kannst.


    Wenn du aktiv bist und auch dem Niveau entsprichst, dann empfehle ich dir das Imperium und der führende Club ist darin zweifelsfrei das Globe. Melde dich doch mal für eine Probezeit an, du als Bürger der BRD hast ja keine Probleme in der Schweiz eine Bewilligung zu erhalten. Und Zürich ist eine tolle Stadt in der das Leben jeden Tag stattfindet und es Spass macht einzutauche. Shopping oder Ausgang, Essen, Trinken und Menschen kennenlernen. Hier hast du schnell kontakt und kannst deine Anonymität so behalten wie es für dich stimmt. Dazu kommt, dass wir in einer Stadt leben, in der Geld und somit Kunden vorhanden sind.


    In kleineren Orten wirst du im Ausgang schnell als "alien" erkannt und wirst mit dem Ortsansässigen Club in Verbindung gebracht.
    Liebe Grüsse
    Jaris


    Ps: Nicht das jetzt auch noch eine Diskussion über Zürich losgetreten wird.
    Wir Ureinwohner kennen den Anti-Zürichreflex schon zur Genüge und er ändert uns und unsere Ansicht nicht.

    shaft
    Ich habe dich nicht angegriffen, wenn du es aber so empfindest dann muss meine Beitrag was ausgelöst haben.


    Ich habe dich nur gefragt, wie den der Club heisst, den du besser findest. Und musste festellen, dass du keine Alternative anbieten konntest.


    Dazu ist mir aufgefallen, dass deine meisten Beiträge Kritiken und Ergänzungen zu Berichten anderer Teilnehmer waren aber sehr wenige sind aussagekräftige Beiträge über WGs. Egal in welchem Club sie arbeiten.


    Nun ich bin mir fast sicher, dass du diese Clubs und auch die WGs nicht persönlich kennst. Du sagst es ja selber (Zitat von shaft:) "ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden".


    Niemand erwatet dass du Berichte erfindest, erzähle einfach etwas über deine Erlebnisse. So dass die anderen Leser daraus was über die WGs erfährt.


    Goldstecker
    Ich bin erwachsen und brauche keine "väterliche Ratschläge". Spare die für deine Enkelkinder auf, wobei ich glaube, dass auch sie diese nicht hören wollen. Oder hast du die deines Grossvaters und Vaters geliebt und befolgt?
    Jaris

    aber ich zweifle daran, dass ein Restaurant wie es sich einige Schreiber hier wünschen betriebswirtschaftlich einen Sinn macht.


    Es gibt genügend Beispiele von Lokalen die sich verspekuliert haben. Warum soll sich ein Erfolgreiches Unternehmen das antun?


    Eine Kantine mit angeliefertem Essen wie im BM oder Grillabend mit leicht erhöten EP wie im Rouge mögen einen Sinn haben. Alles was darüber hinaus geht rechnet sich nicht.
    Jaris

    shaft
    du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
    Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
    Jaris

    badwischer
    Ich kenne beide Clubs zur genüge, die BA und das Rouge. Das Rouge kann dem Globe nicht die Stange halten und in die BA gehe ich eigentlich nur um zu saufen mit Freunden. Die Girls sind gemessen an den Globe-Girls einfach nur Schrott.


    Mehr als einmal habe ich erlebt, dass einem Mädchen in der BA beim Lachen einige Zähne fehlten. Dies mag bei einer Frau über 70 nichts abnormales sein, im BA sind diese Girls aber unter 25 Jahre alt und da habe ich schon meine Fragezeichen. Sauberkeit beginnt für mich bei der Zahnpflege.


    Im Rouge war ich 3 Mal und jedesmal verliess ich den Club ohne Abenteuer. Es fehlt dort genau die Supervisor die besorgt sind, dass alle Gäste auch einen positiven Eindruck bekommen. Übrigens war ich nicht der Einzige der das erlebt hat. Gut an diesen Clubs ist, dass man sich einen schönen Abend mit Drinks und dem Anschauen schöner Girls machen kann. Ist billiger als in einem Cabaret.


    Beide Bumsalp und Rouge sind für mich keine ernsthaften Konkurrenten zum Globe. Ich warte immer noch auf die Ansage von shaft .


    Jaris

    stiletto
    Sicher bewerten die WGs auch ihre Gäste und das beste feedback ist, wenn sie dich beim nächsten Besuch erkennen, dich begrüssen und sich mit dir zurückziehen wollen. Dann merkst du, dass du von ihr als gut befunden wurdest. Ich werde es in der kommenden Woche erfahren. Wenn sie mit mir glücklich war wird sie auf mich zukommen, wenn nicht wird sie mir aus dem Weg gehen. Mal schauen, wir werden dann sehen ob ich in ihren Augen auch über 5 bin. Also den Durchnitt hinter mir lasse.
    Jaris

    Was ich allerdings für eine gute Idee halten würde, ist wenn man an der Bar kleine snacks bestellen könnte. So vielleicht Lachs- oder Tartarbrötchen oder eine Gulaschsuppe. Einfach fingerfood das den kleinen Hunger vertreibt und nicht aufwendig ist es zu servieren, aber manchen Gast im Club hält und ihm Kraft gibt eine neue Runde in Anrgiff zu nehmen.


    Nach ein paar Stunden im Globe und zwei oder drei Nummern habe ich immer einen kleinen Hunger, da ich aber die Qualität der Pizzaservice nicht mag verabschiede ich mich und gehe nach Zürich etwas essen.
    Jaris

    Träum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.


    Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Ich könnte mir vorstellen, das die Küche in etwa das gleiche anbieten könnte wie die Pizzaservice anbieten. Warum soll man dieses Unternehmerische Risiko tragen wenn schon andere das tun?
    Jaris

    Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.


    Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
    Jaris

    Ich glaube rickiland das ein Restaurant nur dann Sinn macht wenn es sich selber finanziert und wenn man einen Koch für einen à la carte service engagiert wird das ein schwieriges Unterfangen sein. Ich glaube nicht an die Idee, ausser man macht es analog wie die BM. Wobei ich die Hygiene-Einwände nicht teilen kann. Sobald jemand eine Restauration anbietet untersteht er der Hygiene-Kontrolle und muss mit Stichproben rechnen.


    Warum soll die Clubleitung am status quo etwas ändern wenn es auf dem Platz eine Vielzahl von Pizzakurieren gibt. Sie bieten ja die Sitzplätze an und die Lieferung dauert auch nicht viel Länger ob ich vor Ort oder beim Pizzaservice bestelle.


    Egal was kommt, ich gehe nicht ins Globe um zu trinken, zu essen, fernzusehen oder Pornofilme zu konsumieren, da kenne ich einige bessere Orte in Zürich.
    Ich gehe ins Globe weil ich meinen Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten will.
    Jaris

    Sie ist aus Ungarn und genau so wie man sich diese Frauen vorstellt ist sie. Paprika von der scharfen Sorte pur.
    Jedes Erlebniss mit einem WG ist immer ein subjektives und ich empfehle dir es selber herauszufinden. Wenn ich davon erzähle wie sie Küsst und über ihr FO schwärme, dann ist es immer meine Wahrnehmung. Ich bin aber überzeugt, wenn du vieles gibst kommt doppelt so viel zurück. Aus meiner Erfahung kann ich sie nur empfehlen.
    Jaris

    Ein Wirbelwind und sie tritt sehr wild und fordernd auf, im Zimmer habe ich sie aber auch als eine Geliebte kennengelernt die es auch geniessen kann und spass am Sex hat.
    Es lohnt sich absolut sie in Aktion zu erleben, ich für meinen Teil habe keine Sekunde mit ihr bereut. Sie geht auf dich ein und lernt sehr schnell wie sie dich auf Touren bringen kann. Eine Wildkatze sondergleichen. Immer wieder eine „Sünde“ wert.
    Jaris

    Ich war wieder einmal am Aufbrechen und nach zwei intensiven Erlebnissen war ich eigentlich „befriedigt“. Als ich an der hinteren Bar vorbeigehen wollte kniete sie auf einem Hocker und streckte mir ihren wohlgeformten Arsch entgegen. Ich musste ihn streicheln und sie genoss es, zärtlich berührte ich dabei ihre Muschi und stellte fest dass diese schon feucht war. Es brauchte keine langen Worte mehr und wir wechselten auf eine Bank. Da ging es sofort wild zu und her und wir setzten dies dann im Zimmer fort.
    Rebecca ist eine sehr tolle Liebhaberin die mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat und es geniesst sich verwähnen zu lassen. Sie küsst sehr leidenschaftlich und ihr FO ist fordernd und doch sehr zärtlich. Sie versteht es ausgezeichnet mit ihrer Zunge zu spielen und hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.
    Sie ist eines der WGs bei denen ich mir sicher sein kann jedesmal zufrieden vom Zimmerbesuch zu kommen.
    Ich werde sicher wieder mit ihr im Zimmer verschwinden, nur ist die Konkurrenz mittlerweile sehr gross, dass wenn alle meine Favoritinnen im Globe sind und das sind in de Zwischenzeit einige, ich mich sicher schwer mit meiner Entscheidung für ein WG tun werde.
    Jaris

    Diana / Club Globe


    An einem ihrer ersten Tage im Globe haben wir uns an der Bar kennengelernt und sie übte auf mich eine grosse Faszination aus. Angefangen von ihrer rauhen Stimme die so gar nicht zu ihrer Erscheinung passte über ihre Augen und den makellosen Körper. Als sie mir anbot mich mit ihr etwas zurückzuziehen konnte ich nicht ablehnen und was da dann abging war schon sensationell. Im Zimmer ging es dann im selben Stil weiter eine perfekte Liebhaberin auf Zeit. Sie ist neben Cleo das WG im Globe die einer Nummer 10 für mich sehr nahe kommt.


    Sie ist ausserordentlich liebenswert, zärtlich und wirkt fast ein wenig scheu. An dem Tag als ich mit ihr auf dem Zimmer war, war auch der Fotograf anwesend und sie hatte ein wenig Angst davor. Sie bat mich während dem ganzen shooting in ihrer Nähe zu bleiben. Als alles vorbei war habe ich mich dann zurückgezogen. Jesesmal wenn wir uns begegnen zwinkert sie mir zu, auch dann wenn sie mit einem Gast am sprechen ist.


    Wenn sie das nächste Mal frei ist und ich gehe davon aus, das dies gegen ende des Monates der Fall sein wird (Zahltag) werde ich sicher Gelegenheit haben mich mit ihr zurück zu ziehen.
    Jaris


    Einer der absoluten neue Entdeckung im Globe. Sie ist erst seit kurzem im Club und an ihrem ersten Tag , als sie mich angesprochen hatte konnte sie noch kein Wort Deutsch. Nach nur 2 Wochen kann man sich bereits gut verständigen und so zog ich mich in die hinteren Regionen im Globe zurück.
    Was dann folgte war eines der besten Erlebnisse die ich je erlebt habe. Sie bietet mir genau die Art von Sex den ich mir wünsche und lässt nicht aus. Ich werde bei meinem nächsten Besuch sicher wieder einen Teil meiner Zeit mit ihr verbringen, für mich kommt sie der 10 verdammt nahe.
    Jaris

    OK sie ist einer der Frauen im Globe die um die 30 sind, und ich gebe zu, dass ich diese Frauen den ganz Jungen vorziehe. Die hat für mich einen ganz einfachen Grund. Diese Frauen sind sehr erfahren und wissen genau was ein Mann sich von einem Schäferstündchen erhofft oder wünscht.
    Ihre Küsse sind an auch sehr leidenschaftlich und auch ihr FO ist perfekt. Sie versteht es mit ihrer Zunge und Lippe zu spielen und weiss genau wie einen Schwanz verwöhnen muss.
    Auch der Sex mit ihr ist jedesmal so wie ich ihn mir vorstelle, wild und dennoch zärtlich.
    Auf der Skala bekommt sie von mir in allen Bereichen Noten zwischen 9 und 10 und ich werde sicher, bei nächster Gelegenheit mich wieder mit ihr zurückziehen.
    Jaris

    Ich habe Emma schon mehrmals gesehen und ich wusste, irgendann werde ich sie näher kennenlernen.


    Es war am Sonntag und sie wirkte ziemlich gelangweilt. Als ich mich auf den Nachhauseweg machen wollte bin ich ihr an der hinteren Bar begegnet und wir haben uns kurz unterhalten. Sie schlug mr vor, uns etwas zurückzuziehen um uns besser kennen zu lernen. Aber ich habe sie auf das nächste Mal vertröstet. Als ich mich in der Garderobe umziehen wollte hatte ich bei den Gedanken a sie eine leichte Erektion. Also kehrte ich um und nahm ihr Angebot an. Wir zogen uns später auf ein Zimmer zurück und es war ein tolles Erlebnis.


    9 für Aussehen und Figur
    10 Küssen und Blasen
    10 für den Sex und die Lust
    10 für die Wiederholungsgefahr
    Eine Sinnliche und tolle Liebhaberin


    Sie ist eine der neuen Perlen die im Globe sind.


    Jaris

    Lieber Zapata ich weiss sehr genau was Mobbing ist, woher ich das Wissen habe ist egal. Nur soviel, mit Mobbing werde ich in meiner Tätigkeit immer wieder konfrontiert.


    Auch für mich ist das Thema ausgereizt. Wenn ich heute den Auslöser (Bericht von Randy) mit der nötigen Distanz durchlese, glaube ich auch das dieser in seiner Fantasy während seines Aufenthaltes im Globe entstanden ist. Es ist doch speziell, das von allen seinen Beirägen nur 2 Erlebnisberichte sind, da er doch schon jahrelang im Globe Stammgast ist. Wie er ja selber schreibt, hatte er an einem Tag 3 "Fickerlebnisse". Wie wäre es auch darüber zu berichten? Da darfst du ruhig Namen nennen, ja sie sind sogar erwünscht. Oder haben sich diese Erlebnisse auch nur in deiner Fantasy zugetragen und die SV hatte am Ende die richtige Frage gestellt?


    Ich war im Januar und Februar einige Male im Globe und habe einige neue Girls kennengelernt. Ich werde die entsprechenden Berichte über das Weekend schreiben. Es gibt einige neue Perlen.
    Jaris

    Du magst ja Recht haben mit deinen Festellungen der Gründe warum die Girls aus Osteuropa im Globe arbeiten. Aber wie steht es mit den Girls aus der BRD und der Schweiz?


    Du kannst davon ausgehen, das du nicht der Einzige bist, der sich mit den Girls unterhält und ich bin mir nicht sicher, ob sie die Wahrheit erzählen. Dies nachzuprüfen ist unmöglich, oft schon habe ich einige Zeit später eine ganz andere Geschichte des WGs gehört. Einmal hat sie Studiert, das andere Mal wollte sie genügend Geld sparen um sich ein Studiom in der BRD zu finanzieren und ein drittes Mal war es die einzige Möglichkeit sich ein Menschenwürdiges Leben in der Heimat zu leisten. Der Grund, warum eine Frau als WG arbeitet ist ihre allenige Angelegenheit und sie muss entscheiden ob es für sie einen gangbaren Weg ist.


    Richtig ist, dass Frauen aus ärmeren Ländern eher bereit sind sich zu verkaufen, das war schon immer so. Früher waren es die Frauen aus dem fernen Osten, der Karibik und Brasilien, heute ist es Osteuropa. Wenn du Skrupel hast, dann musst du die Clubs einfach nicht mehr besuchen und du kannst wieder entspannt schlafen.
    Jaris

    Lieber Zapata in diesem unsäglichen Bericht von Randy ging es nie um eine bestimmte Person. Er nannte auch keinen Namen, ganz einfach weil er zu neu im Globe ist um diese zu kennen.


    Das du jetzt beginnst Mitarbeiter aus dem Globe namentlich zu nennen und ihnen dabei unterstellst Probleme mit den WGs zu haben, ist der Beginn von Mobbing. Du weisst gar nicht was du mit solchen Aussagen anrichtest


    Ich meinte nicht das man auf die Frage ob denn alles OK war und man zufrieden war, erzählt was man gehört hat, sondern was man erlebt hat. Wenn also ein Gast wie Randy ein Problem mit einem Mitarbeiter hat, dieses beim verlassen des Clubs sagen kann.


    Es gibt keine hinterhältigere Methode mobbing zu betreiben als mit dem Satz zubeginnen "ich habe gehört...". Der Satz wurde plaziert aber "er stammt ja nicht von mir, ich erzähle nur weiter was man so hört". Am Ende ist es egal wer das gesagt hat, die Aussage steht im Raum und wird dann zum Thema.


    In Zukunft sollten sich einige Schreiber ihre Formulierungen gut überlegen und vor dem Abschicken in der Vorschau nochmals gut durchzulesen. Vielleicht stellt er sich dann die Frage ob er ähnliche Aussagen über sich, mit Namensnennung (nicht sein Pseudonym) lesen möche.


    Ich bin schon seit vielen Jahren ein Stammgast im Globe und kenne einige Girls und Mitarbeiter recht gut. Unterhalte mich sehr oft auch über den normalen smalltalk hinaus mit ihnen. Ich habe noch nie negative Aussagen über die Clubleitung vernommen. Klar gibt es in einem Unternehmen wo viele Menschen arbeiten immer wieder mal Zoff. Wir sollten uns aber hüten uns einzumischen oder gar Partei zu ergreifen. Wir hören meistens nur eine Seite und da wir alle keine Mediatoren sondern Gäste sind ist auch nicht unsere Aufgabe zu schlichten und mit den Parteien eine Lösung zu finden.
    Jaris

    es hat sich vieles, sehr vieles geändert. Zu Tinas Zeiten gab es weder ZK noch FO geschweige den FT, auch die halbe Stunde war teurer. Richtig ist, die Girls mussten 40% ihres Umsatztes für die Benützung der Infrastruktur abgeben. Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste. Das sind bei einem durschnittlichen Umsatz von Fr. 1'000.- pro Tag auch gegen 30%, nur bekommt der Betreiber noch vom Gast Geld für seinen Aufenthalt. Die Sache ist einfach juristisch und elegant gelöst aber im Endeffekt hat der Betreiber seine 40% Umsatzbeteiligung.

    Im übrigen beim Verlassen des Clubs kommt immer die selbe Frage, egal wer am Empfang steht. "Bist du Zufrieden, war alles in Ordnung?" Da wäre die beste Gelegenheit auch Kritik am Führungstil anzubringen, vor allem weil dann die betreffende Person sich rechtfertigen kann.


    Es braucht nach wie vor noch eine straffe Führung, im Interesse das Gastes aber auch im interesse der Girls. Ich wurde schon in einem Stripclub auf St. Pauli, in der grossen Freiheit auf die Clubs in der Schweiz von einem Girl angesprochen, die Arbeitsbedingungen und der Verhaltenskodex wurden sehr positiv erwähnt.
    Jaris


    Ps. Die Platoschuhe sind eines der Relikte die sich seit Tinas Zeiten gehalten haben.




    **********************************************************************

    Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste.


    Jaris
    Bitte keine Falschinformationen verbreiten.
    Dein 6profi-team

    und kenne die Gesetzte im „Millieu“ sehr gut. Ich zählte von einigen Jahren Tina, ist dem Einen oder Anderen ein Begriff sehr gut und sie hat mir einige Dinge erzählt. Sie war ein Pionier und hatte den Gedanken Club schon lange umgesetzt, als einige der Schreiber in diesem Forum noch der Musik hinterher liefen.
    In einem Gespräch hat sie mir mal gesagt, wenn man zu lieb mit den Girls bist, sie dir auf der Nase rumtanzen und dich betrügen, ist man zu streng suchen sie sich einen neuen Club. Man muss immer eine Balance finden in dem die Girls dich als Freundin aber auch die Vorgesetzte sehen.

    Etwas anders ist es mit den Wünschen der Gäste. Nehmen wir das Globe, dem Einen ist die Musik zu laut dem Anderen zu leise und es herrscht eine flaue Stimmung. Es gibt Gäste die möchten ein bestimmtes Programm im Fernseher anschauen Andere wiederum etwas ganz anderes. (Wobei es für mich ein Rätsel ist, dass es Männer gibt die in einem Sexclub fernsehen wollen). Dem einem gefallen die Platoschuhe ein anderer verabscheut sie. Gäste mögen getunte Brüste, Andere nur was echt ist.
    Es gibt Gäste die glauben dass das Girl ihnen den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen muss und ziehen den Zimmergang bewusst hinaus. (Es gibt da viele Tricks) Wen wundert es das Supervisoren, auch im Interesse der WGs aber vor allem im Interesse des Clubs und der anderen Gäste eingreifen.
    Ich weiss nicht wie viele die sich an dieser Diskussion beteiligen Führungsfunktionen haben, wenn sie aber solche ausüben dann wissen sie welche Gratwanderung das sein kann.
    Ich war in den vergangenen Jahren sicher über 200 mal im Globe, habe die verschiedensten Supervisors erlebt und stelle fest ich habe die Wahrnehmungen einiger Frischlinge, die 4 – 5 mal im Club waren nie erlebt. Möglicherweise hatte ich 200x nur Glück .
    Jaris

    Ps: Ich bin der gleichen Meinung wie Zappate, man sollte diese Plattform nicht missbrauchen um persönliche Fehden auszutragen. Leider ist es aber so, dass gewisse Teilnehmer nicht nur mich, auch Andere immer wieder persönlich angreifen. Damit müssen wir leben, es ist nicht möglich und auch gut so, dass alle Menschen auf dieser Welt dich mögen.

    Ist es tatsächlich nicht möglich, dass ich einen Kommentar schreiben kann, ohne das immer die selben Schreiber diese in eine Kampagne gegen mich wenden? Will jemand ernsthaft Vorkommnisse die im nicht gefallen mit den Methoden des dritten Reiches oder anderen totalitären Systemen verbinden? In einem solchen System könnte er seine Meinung nicht mal im Ansatz äussern und er würde mitlaufen. Danach kann er dann immer noch sagen „sorry, ich habe von all dem nichts gewusst“.

    Vor allem Seehecht lässt keine Gelegenheit aus, immer mich wieder persönlich anzugreifen. Es ehrt mich ja, dass ich ihn seinen Augen eine so wichtige Person bin, dass er sich immer wieder mit meiner Persönlichkeit beschäftigt. Allerdings solltest du meine Beiträge lesen und nicht interpretieren wie du sie gerne haben möchtest. Ich frage mich ernsthaft was sich hinter deinem Pseudonym, für ein Mensch versteckt.
    Deine Frustration muss ja riesig sein und ich gehe davon aus, dass diese Plattform hier die einzige Gelegenheit ist, bei der du deinen Frust loswerden kannst. Sonst wirst du wahrscheinlich einer dieser grauen Mäuse sein, an denen das Leben vorbeigeht. Aber es ist dein Leben und du musst es leben.

    An alle Anderen, die vergleichbare Erfahrungen mit den Supervisors im Globe wie ich gemacht haben, sei gesagt das bei meinem letzten Besuch, nach den Vorwürfen im Forum an sie, ich von Mitarbeitern darauf angesprochen wurde und allen die sie verteidigt haben danken möchten.
    Jaris

    Ps. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Mitarbeiter intelligenter als ihnen mancher zutrauen würden und sie kennen viele ihrer Gäste und welches Pseudonym sie im Forum verwenden. Also wenn ihr Menschen persönlich angreift, vergesst das nie.

    Irgend einer, der mir bekannten Schreiber wird die Gelegenheit nicht auslassen um mir ans Bein zu Pinkeln. Es sind immer die gleichen 3 oder 4 Typen.
    Wie sagt ein Freund von mir bei solchen Anlässen? „Üebt da eine wieder emal en Zwergli Ufstand?“ (Zwergen Aufstand) Wobei er nicht die Körperlänge meint, vielmehr geht es ihm um die geistige Dimension, das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl.


    He Jungs ihr vergeudet euren Urin, Ihr könnt mich nicht treffen dazu seit ihr zu weit weg. Ihr verunreinigt nur eure Umgebung.
    Liebe Grüsse
    Jaris

    Randy
    Was du hier geschrieben hast und dein Versuch der Rechfertigung hat mit politischen Korrektheit gar nichts zu tun. Es sind einfach saudumme Vergleiche die nicht von hoher sozialer Kompetenz und emotionale Intelligenz zeugen.

    Wenn du die Reaktionen nach deinem Versuch der Rechtfertigung gelesen hast, solltest du eigentlich gemerkt haben, dass du ziemlich einsam mit deiner Meinung dastehst.
    Wenn du über die o.e. Eigenschaften verfügen würdest, hättest du dich für deine Vergleiche entschuldigt. Zum mitschreiben, wenn du einen Vergleich nicht ziehen willst und ihn trotzdem nennst hast du ihn zwar nicht beim Namen genannt aber dennoch so plaziert das er von jedem so verstanden wird. Das ist Suggestion pur. Der Unterschied ist, dass du etwas in den Raum gestellt hast und die Schlussfolgerung und die Interpretation dem Lesers überlässt diese aber dahin steuerts wo du sie haben willst. Eine bekannte aber sehr billige Methode sich aus der Verantwortung zu ziehen.
    Genau das ist das Verhalten aus denen man willige Mitgänger züchtet.

    Was du nicht zu wissen scheinst, wie könntest du auch, ist dass eine der „Aufpasserin“ vor nicht all zu langer Zeit selber eines der WGs war und genau weiss wie sie mit den Girls umgehen muss. Alle Supervisors inklusive der „Oberaufpasser“ und einige Mitarbeiter mehr haben mir in persönlichen Gesprächen ihre soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz bewiesen. Ich und viele wahrscheinlich viele andere Gäste haben deine Feststellungen noch nie beobachtet.

    Könnte es sein das DU das Problem warst und die „Aufsicht die Girls vor DIR beschützen wollten. Würde mich nach deinem Bericht und dem Versuch deiner Rechtfertigung nicht erstaunen.
    Jaris

    Bärenvater
    Ich weiss nicht wie du auf diesen Gedanken kommst. Die Aussagen der meisten Girls im Globe die ich immer wieder höre sind genau Gegenteilig. Die meisten Girls sind froh wenn das Weekend vorbei ist und ihre Gäste über 40 wieder in der Mehrzal sind. Die Männer in dieser Altersgeneration betrachten das Liebesspiel nicht mehr als Leistungssport sonder als etwas das man auch geniessen kann. "Wenn du 10 Gäste am Tag hast und jeder will dir beweisen wie ausdauernd und "potent" er ist, bist du am Abend froh wenn der Tag vorbei ist". O-Ton einiger WGs.
    Jaris

    Randy
    Nun lieber Randy du willst zwar den Vergleich mit den „Gestapo Methoden“ nicht gesagt haben und kolportierst ihn dennoch.
    Ich finde deine Feststellung ziemlich gewagt, vor allem da ich davon ausgehe dass du keine Ahnung hast von was du redest. Meine Mutter wuchs im Deutschen Reich auf und Ihre Familie hatte den Sinti Stammbaum im Lebenslauf und haben Hautnah erlebt, was Gestapo Methoden sind. Deine Erwähnung dieser Methoden in Zusammenhang mit den Supervisor und ihrer Aufgabe im Globe ist eine Beleidigung und in keiner Weise vergleichbar. Vielleicht solltest du dir in Zukunft solche Vergleiche genau überlegen bevor du solche unsäglichen Aussagen machst.
    Ja auch ich habe ein wenig Sinti Blut in mir und möchte diese schwachsinnigen Beleidigungen einer Generation nicht in einem Forum lesen, in dem es um Sinnesfreuden geht. Wenn jetzt einige Forum User aufschreien und auf mich einprügeln werden, dann versteh ich die Welt in der wir leben nicht mehr. Es ist es einfach ungeheuerlich solche Behauptungen in den Raum zu stellen und das von Menschen und einer Generation die keine Ahnung haben was Gestapo Methoden sind. Sei einfach glücklich, dass du sie nie erlebt hast und hoffe, dass es nie wieder eintreffen wird.

    Meine Mutter hat ihr ganzes Leben unter den Folgen gelitten und wurde Alkohol- und Tablettenabhängig. Ja ich bin aufgebracht weil solche Aussagen vollkommen daneben sind und diese sollten, weil sie Menschenverachtend sind, zensuriert werden. Sie beleidigen alle die unter diesem Regime gelitten haben.
    Jaris

    Boylikesex du hast vollkommen recht nur nimmt es mich wunder woher seehecht sein Wissen hat. Ich kenne beide Seiten und weiss von was ich rede. Natürlich hat Sehecht recht, dass ein Mensch nach einem langen Arbeitstag nicht mehr so riecht wie am Morgen nach dem duschen, aber es ist schon ein Unterschied und wenn du das nicht glaubst lieber seehecht dann frage doch einmal ein Girl und zwar bevor du dich als Mann mit Vorhaut outest.


    Oder vielleicht werden sich einige der Mädchen, die sich ab und zu in diesem Forum zu Wort melden äussern. Ich bin überzeugt, die kennen den Unterschied.
    Jaris

    Nun lieber Seehecht, die Vernarbungen in der Vorhaut hätten irgendwann dazugeführt, dass ich bei erregriertem Penis die Vorhaut nicht mehr über die Eichel zurückziehen hätte können. Bevor dies eintreffen hätte können habe ich mich entschlossen den Eingriff zu machen.


    Bei nicht erregriertem Glied war es nie ein Problem die Vorhaut zurückzuziehen und ich konnte immer meine Eichel vollkommen waschen. Ist das angekommen?


    Und wenn du im Sommer nach einem langen Tag dein Schwanz unter der Vorhaut noch genau gleich riecht wie am Morgen nach dem Duschen, dann bist du ein Medizinisches Wunder und musst die Gründe dafür unbedingt untersuchen lassen. Nur schon damit die Anderen wissen wie sie diese Frische konservieren können.


    sidney
    Ich versuche niemanden zu überzeugen und ich hoffe für dich dass dein Sexleben auch ausserhalb des Paysex stattfindet und da kommt es nicht auf den Umfang der Brieftasche an. Mit einem Gummi haben wir ziemlich eine vergleichbare Empfindlichkeit aber beim Vorspiel macht es den Frauen unbestritten mehr Spass einen beschnittenen Penis in den Mund zu nehmen, sie können sich dann sicher sein das er sauber und frei von Ablagerungen ist. Dies ist unbesehen ob es im Paysex oder im "normalen" Leben ist. Jedesmal wenn du urinierst tropft es ein wenig nach und wenn es nur ein Tropfen ist wird er im Biotop unter der Vorhaut ideale Bedingungen vorfinden um sich in ein Bakterium zu verwandeln und sich dann zu vermehren. Ohne Vorhaut passiert das nicht. Dies wird dir jeder Mensch, der etwas Ahnung vom Chemie hat bestätigen.


    Keine Infektion ist toll, aber man bekommt nach jeder Operation vom Arzt den Hinweis wie man die Gefahr eindämmen kann und wenn man sich daran hält dann ist die Chance eine zu bekomen sehr klein.


    Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich als Sportler diverse Eingriffe machen lassen müssen. Ich habe mich immer an die Tipps der Ärzte gehalten und blieb von diesen Infektionen verschont. Nach dem die OP Wunde verschlossen war konnte ich wieder normal weitermachen. Normalerweise ist die Gefahr von Infektionen nach 10 Tagen vorbei.


    Übrigens kann man sich schon bei harmlosen Schnittwunden einen Starrkrampf holen, dazu braucht es keine OP und zur Vermeidung nur Sauberkeit und eine Sachgerechte Wundpflege.
    Jaris

    nethunter
    Nun lieber nethunter, ich kenne das Leben mit und ohne Vorhaut und weiss von was ich rede. Einverstanden beim onanieren muss mann andere Techniken anwenden, wenn das aber das stärkste Argument, ist dann habe ich ein paar Fragezeichen.


    Tatsächlich gibt es Religonen in denen eine Beschneidung schon im Kindesalter vorgeschrieben sind. Allerdings begründet diese Praxis nicht in der Religion sondern den Lebensumständen dieser Gemeinschaften.


    Alle diese Relgionsgemeinschaften haben ihren Ursprung in sehr warmen Ländern und das Wasser eine Kostbarkeit war (Wüstenregionen). Da war es ein Gebot der Hygiene, um Krankheiten und Infektionen vorzubeugen, wurde die Vorhaut beschnitten. Später dann hat die Religion dieser Länder, ob Judentum oder Islam dies in ihre Vorschrift aufgenommen und es zur Pflicht gemacht.


    Bei vielen Naturvölkern, die in sehr warmen Gebieten Leben wird die Beschneidung von männlichen Kleinkindern auch vorgenommen. Da ist es dann ein Ritual das auch mit ihrem Glauben verbunden wird.


    Gleich verhält es sich zum Beispiel auch mit dem Schweinefleisch. Dieses verdirbt schnell, mann kann es nicht trockenen und das "pöckeln" war zu dieser Zeit und vor allem in diesen Gebieten nicht nicht bekannt.


    Viele Dinge die von einer Religion vorgeschrieben werden haben ihre Ursache in den Lebensumständen der Völker.


    Jeder kann und soll entscheiden ob er sich beschneiden lässt oder nicht. Der Eingriff ist Problem- und Schmerzlos und wenn man sich, bis die Wunden sich vorschlossen haben an die Tipps des erfahrenen Urologen hält,ist die Wahrschenlichkeit einer Infektion sehr klein. Die entstehen immer wenn Dinge in die offene Wunde eintreten könne die da nicht hingehören. Das hat wiederum was mit Hygiene zu tun.
    Jaris

    seehecht
    Egal was man für einen Eingriff machen muss, wenn man sich an die Ratschläge des Arztes hält, sind Komplikationen wie du sie erwähnt hast die absolute Ausnahme. Ich habe früher Spitzensport betrieben und war ab und zu mal verletzt und musste mich operieren lassen. Sehen- und Bänderrisse, eine Meniskusverletzung und einen Beinbruch der mit mehreren Schrauben gerichtet werden musste. Jedesmal habe ich mich genau an die Vorgaben des Arztes gehalten und hatte nie irgendeine Infektion. Ich habe aber erlebt, dass Männer sie im gleichen Zimmer wie ich waren und eine ähnliche OP wie ich hatten, sich darüber hinweggesetzt haben. Genau diese Männer hatten dann mir Infektionen zu kämpfen und mussten länger als ich im Spital bleiben. Genau gleich verhält es sich in diesem Fall. Ich glaube dein Freund hat die Ratschläge seines Arztes nicht befolgt und geglaubt es ist unmännlich sich daran zu halten. Man ist ja so cool.


    Wenn jemand, egal nach welcher OP sich an die Hygienevorschriften seines Arztes hält, er wahrscheinlich keine Infektion bekommt.
    Dazu bin ich überrascht wie du meine Aussagen interpretierst. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich meine Vorhaut nicht zurückziehen konnte. Ich habe nur festgestellt, dass sich unter der Vorhaut im laufe des Tages Bakterien bilden und diese geben einen unangenehmen Geruch ab. Wir alle wissen, dass der eigene Geruch selbst nicht als störend oder stinkend empfunden wird. Aber es kann den Partner stören.

    nethunter
    Beschneidung von Männern mit der von Frauen zu vergleichen ist sehr, sehr gewagt und sind nicht vergleichbar. Das sind Polemiken die vollkommen deplaziert sind. Das eine ist eine Beschneidung der Sexualität und das andere ist ein kosmetischer, gesundheitlicher oder Hygienischer Eingriff und beeinflusst die Libido nicht.

    Interessant ist, wie Menschen immer wieder reagieren. Dies war ein Versuch die Erlebnisse eines beschnittenen Mannes zu erklären und kein Angriff auf Männer die, die Vorhaut behalten wollen. Es scheint, dass wir beschnittenen Männer in ein Wespenest gestochen haben. Tatsache ist, ich höre sehr oft und nicht nur im Paysex wie die Frauen es toll finden das der Partner beschnitten ist. Logisch wird keine Frau einem nicht beschnittenen Mann sagen, das sie es besser findet wenn er keine Vorhaut mehr hätten.

    Wenn ihr über genügend Selbstbewusstsein verfügt, ist es doch egal wie lang und dick oder ob euer Schwanz beschnitten ist.
    Jaris

    Boylikesex
    Wie wäre es mal mit ihr darüber zu reden und zu fragen wie es ihr gefallen würde. Als ich diesen Eingriff machen lies, war ich noch verheiratet und wir haben uns öfter mit diesem Thema auseinandergesetzt. Die Frauen finden es toll wenn wir uns in einer Beziehung auch Gedanken über unsere Hygiene im Sex machen. Auch im Thema Verhütung sollten wir bereit sein einen Schritt zu tun und nich alles der Frau überlassen.
    Jaris

    Nun da sind ein paar Dinge gefragt und gesagt worden die ich gerne erwiedern möchte.


    Thema Hygiene: Mann kann sich jeden Morgen nach dem Aufstehen Duschen und seinen Penis gut und ausgiebig waschen. Nach ein paar Stunden sammeln sich in diesem Biotop Bakterien und wenn man schwitz sondern diese einen unangenehmen Geruch ab. Wiso werden für die Achselhöhlen Deos angepriesen, obwohl diese eigentlich mehr frische Luft bekommen als die Eichel unter der Vorhaut? Weil sich Wärme und Feuchtigkeit sammelt, es entstehen Bakterien und die sondern einen üblen Geruch ab. Der Geruch mag einem selber nicht stören, für die Andern stinkt es.


    Ich hatte weder eine Verengung noch bin ich religiös. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und schon als kleiner Junge haben mich üble Gerüche abgestossen. Obwohl ich jeden Morgen nach dem Aufstehen ausgiebig dusche und mich danach mit einer Wohlriechenden Body Lotion einreibe, musste ich feststellen, dass spätestens am Nachmittag sich unter der Vorhaut Ablagerungen gebildet haben die einfach übel rochen. Wenn ich nach einem Tag an der Arbeit und danach noch im Ausgang spontanen Sex hatte, musste ich immer zuerst die Toilette aufsuchen und meinen Schwanz reinigen. Nur dann konnte ich damit rechnen dass die Partnerin auch meinen Schwanz mag und ich entsprechen behandelt.


    Dazu haben sich im laufe der Jahre immer wieder mal kleine Risse in der Vorhaut gebildet. Vor allem wenn der Sex besonders heftig war. Dadurch gab es ganz kleine Vernarbungen die sich auf die Dehnfähigkeit der Vorhaut ausgewirkt haben.
    Dies waren die ausschlaggebenden Gründe um den Eingriff vornehmen zu lassen.

    Die Beschneidung hat absolut keinen Einfluss auf das Wachstum eines Schwanzes.
    Es sollte eigentlich auch beim letzten Mann angekommen sein, dass nicht die Länge eines Penis für die meisten Frauen ein wichtiger Faktor ist. Nicht die Länge seines Penis zeichnen ihn als, „guten“ oder „schlechten“ Liebhaber aus. Aber über dieses Thema wurde schon oft diskutiert und wenn die Männer zugehört haben, dann haben sie Begriffen woran Frauen Spass haben. Die Grösse des Schwanzes spielt nur in der Hackordnung unter den Männern eine wichtige Rolle. Die Gleichung lautet: Je grösser der Schwanz desto männlicher der Mann. Nun die das brauchen sollen damit leben nur frage ich mich wenn dieser mal seinen Dienst versagt wohin sich dann diese Männlichkeit verpisst und was übrigbleibt.

    Ich glaube, dass ich die Kompetenz habe über diesen Eingriff und die Auswirkungen zu reden. Ich hatte eine lange Zeit ein erfülltes Sexleben mit Vorhaut und jetzt ein ebensolches ohne. Nur wenn ich an einem heissen Sommertag auf die Toilette muss oder nach einer Party Sex habe, dann weiss ich das keine unangenehmen Gerüche stören.

    Ich kann diesen Eingriff nur empfehlen, allerdings sollte man sich den Urologen gut aussuchen und mit ihm ausführlich über die Konsequenzen sprechen.
    Ich habe das Glück einen sehr guten Urologen zu kennen und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Jaris

    rickiland
    Sicher ist es nach der Beschneidung anders, man ist empfindsamer aber das lässt nach. Heute merke ich keinen Unterschied mehr und in den Clubs sind eh Gummis angesagt. Was ich allerdings festgestellt habe, ich bin ausdauernder und wenn ich Sex ohne Gummi habe dauerte es länger bis ich komme. Ich kann es auch besser steuern weil der "point of no return" nicht so schnell kommt.


    Mit Gummi und wenn die Lady sehr feucht ist, dann kann es vorkommen das ich scher schwer komme. Aber da entwickelt man Technicken die dir die Erlösung bringen. Man lernt mehr seinen Schwanz so zu bewegen, dass du Lust empfindest und du kommst.


    Ich würde es jedem Mann empfehlen, allerdings wenn eine Frau ganz unerfahren mit einem Mann der Beschnitten ist zu schlafen, kann es nicht so befriedigend sein.


    Aber die Girls in den Clubs kennen den Unterschied und wenn du eine Beziehung eingehst, muss man sich eh zuerst kennen lernen.
    Jaris

    Ich war über 40 Jahre als ich diesen kleinen Eingriff vornehmen lies.
    Die Aussage dieses Chirurgen im Film, das nach der OP sich die Eichel entzündet oder sich Bläschen bilden, kann ich überhaupt nicht unterschreiben.

    Die OP bei mir wurde ambulant durchgeführt. Um 08:00 traf ich im Spital ein und um 9:00 lag ich schon auf dem OP Tisch. Ich bekam eine leichte Vollnarkose und bin nach etwa 1 Stunde im Überwachungsraum aufgewacht. Am Nachmittag war ich schon wieder Zuhause.
    Das einzige Mal, dass ich so was wie Schmerzen hatte, war ein leichtes brennen nach dem Aufwachen. Dagegen bekam ich ein leichtes Schmerzmittel und danach hatte ich nie mehr Beschwerden.

    Mein Arzt riet mir, in den ersten 2 Wochen, bis die Wunden verheilt sind besonders auf meine Hygiene zu achten. So Empfahl er mir keine öffentlichen Toiletten aufzusuchen. Wenn immer möglich solle ich dies Zuhause tun. Dazu musste ich jeden Tag meinen Penis 15 Minuten mit lauwarmer Kamille baden. Danach ihn mit Bepanten Salbe gut zudecken und ihn mit einem Verband einbinden.
    Ich habe mich daran gehalten und nach Ca. 14 Tagen begannen sich die Fäden aufzulösen. Bei der Kontrolle stellte dann der Arzt fest, dass von nun an kein Infektionsrisiko mehr bestehe und ich diese Massnahmen nicht mehr benötige.

    Richtig ist, dass ich in der ersten Zeit keinen Verkehr haben konnte nach ungefähr 2 Monaten war aber auch dieses Problem gelöst. Die Nervenverbindungen mussten sich zuerst erholen.
    Ich glaube ich kann sehr gut beurteilen, ob sich die Empfindlichkeit der Eichel danach verändert hat. Ich stelle, wenn überhaupt nur eine marginale Veränderung fest.
    Kurz ich habe keine Veränderung in meiner Libido festgestellt, nur das die Frauen eine beschnittenen Penis viel lieber mögen gerne in den Mund nehmen und ihn mit Lust verwöhnen. Sie haben auch ein viel kleineres Risiko Pilze und andere Krankheiten zu bekommen.

    Es gibt übrigens eine ganz spannende Untersuchung aus Südafrika. Sie haben bei 500 Probanden eine Beschneidung durchgeführt und bei 500 Männern nicht. Nach einem Jahr wurde mit erschrecken festgestellt, dass bei den nicht beschnittenen Männer sehr viel mehr HIV infizierte gab als bei den Beschnittenen. Für die Gründe wurden mehrere Möglichkeiten genannt. 1. Die Eichel durch eine dickere Hautschicht nicht mehr durchlässig für Viren war, 2. Die Eichel, wenn sie durch eine Vorhaut verdeckt war, nach dem Verkehr länger feucht war und 3. Dank der Wärme in diesem Biotop sich Viren und Bazillen sehr wohlfühlten und sich vermehren konnten.

    Diese Studie wurde nicht empirisch bewiesen und sie wurde sofort abgebrochen. Man hat man den nicht beschnittenen Männern danach angeboten diese OP nachzuholen.
    Jaris

    Ich verkehre seit ich single bin regelmässig in den Saunaclubs. Wobei mein Favorit das Globe ist und wenn man dann zum Stammgast wird kennen dich auch die Mitarbeiter. Sie fragen dann direkt und geben dir auch Tips. Ich wurde auch schon gebeten ein neues Girl auszuprobieren und dann zu Berichten.


    Was ich nicht weiss aber für logisch halten würde ist, dass die Supervisor auch die Girls fragen wie sie den einen oder anderen Gast bewerten.


    Da ich eigentlich immer eine Favoritin im Globe antreffe und wenig neue Erfahrungen mache (im Monat 1-3) schreibe ich weniger Berichte. Es ist doch langweilig immer das selbe zu schreiben, ausser es verändert sich etwas im Service einer Favoritin dann werde ich selbstverständlich einen Bericht verfassen.


    Ich für meinen Teil richte mich nicht nach den Berichten, denn alles ist subjektiv. Ich habe schon erlebt dass ein Girl mit dem ich immer wieder viel Spass habe und die jedesmal behauptet dass wenn sie mich sieht schon nass ist (meine Überprüfung hat das bestätigt) und geil wird, sich mit einem andern Gast in eine Ecke zurückgezogen hat und sich nur mit ihm unterhalten hat. Keine Spur von Zärtlichkeit. Nach kuzer Zeit ist sie dann mit ihm ins Zimmer verschwunden.


    Ich kann sie in den höchsten Tönen loben und ein Anderer findet die Zeit mit ihr als Reinfall.
    Es kommt doch immer auf die Chemie an und das auf beiden Seiten.
    Jaris


    PS.Selbstverständlich werde ich weiterhin über meine Erfarungen schreiben aber eben nur wenn sich was verändert.

    Das Thema Schuhe und Silkon wurde in diesem Forum schon eingehend diskutiert. Auch Tatoos waren schon ein Thema.


    Dem einen gefällt es, dem anderen nicht und im Übrigen ist noch vieles ungesund und wird trotzdem gemacht.


    Es ist so wie es ist und wir müssen uns damit arrangieren und im Globe hat es immer wieder Girls die kein Silikon in den Brüsten haben, die keine Platoschuhe tragen und frei von Tatoos sind.
    Jaris

    Ich für meinen Teil werde niemals Medikamente irgendwelcher Art im Internet kaufen. Es hat einfach zuviele Menschen die um jeden Preis Geld machen wollen und es ihnen egal ist was der Andere bei der Einnahme dieser Medis für Probleme bekommen könnte. Sie spielen bewusst mit der Gesundheit der Menschen die diese Medis brauchen.


    Im übrigen kennt wahrscheinlich jeder jemanden der jemand kennt, der entsprechende Beziehungen hat. Also wenn man unbedingt rezeptpflichtige Medis braucht kann er diese ganz einfach bekommen. Er muss nur den Mut haben darüber zu reden.


    Und wenn ich die kleinen Pillen brauchen würde, ist es sehr einfach ein Gespräch mit meinem Hausarzt zu suchen und in über 90% aller Fälle bekommst du problemlos ein Rezept. Nur dann kommt halt dr Gang in die Apotheke und ich werde von einem jungen hübschen Girl bedient. Also kaufe ich halt ein Pack Aspirin.


    Allerdings ist es auch so, dass jeder Arzt immer einen Vorrat an diesen Pillen hat und man kann sie auch bei ihm erwerben.


    Was mich immer wieder wundert, alle Männer die ich kenne haben kein Problem mit ihrer Potenz und trotzdem machen die entsprechenden Unternehmen Jahr für Jahr Milliardenumsätze.
    Jaris


    Ps: Auch ich kenne jemand der einen Freund hat und dessen Freund hat entsprechende Beziehungen zu allerlei rezeptpflichtigen Medis. Egal was es ist.

    Du hast gut beobachtet, nur ist es doch so das Tiziana und Shila sich immer wieder mit verschiedenen Stammgästen unterhalten. Auch wenn Fritz und andere im Club auftauchen, unterhalten sie sich kurz mit alten Bekannten wie mir. Das ist eines der Dinge die mir im Globe gefallen ein Umgang der von persönlicher Athmosphäre gezeichnet ist.


    Da ich single bin und offen über meine Besuche in Clubs in meinem Freundeskreis rede, habe ich eigentlich keine Agst vor Indeskritionen.
    Sollte ich wieder einmal eine Beziehung eingehen sind die Clubbesuche eh Geschichte für mich.


    Ich weiss deine Diskretion zu schätzen und wenn du mich das nächste Mal siehst, darfst du mich auch ansprechen. Ich habe keine "Berührungsängste".
    Jaris

    Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
    Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
    Jaris

    Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
    Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
    Jaris

    forhekset
    OK habe natürlich BMI gemeint. Aber nicht schlecht geraten mit 22 und ich stelle fest, das ich im gesunden Bereich lebe. Es gab da vor einem Jahr eine Werbekampagne und die erwähnte eine neue Minderheit in der Schweiz.
    Es sind dies die normal gebauten Männer über 50. Wobei man diese Limite schon bei 40 Jahren ansetzten kann.

    Zum Glück gibt es Liebesdienerinnen denen es egal ist, was für ein Mann auf ihr liegt. Ob er gepflegt ist und wie er aussieht. So lange er ihre Dienste bezahlt.... Im Wahren Leben würde sich nicht mal eines der kräftigen Girls nach ihm umdrehen.
    Jaris


    PS du scheinst da über ein Wissen zu verfügen das nachdenklich macht. Oder war dein Tipp ein Zufallstreffer? (+- stimmt deine Annahme)
    Man könnte fast meinen, das du mich persönilch kennst und du weisst, wer sich hinter meinem Pseudonym verbirgt. Wenn das so ist hat jemand geplaudert, wäre schade aber ich hätte was gelernt.

    badwischer
    Etwas nimmt mich Wunder, könnte es sein das dein BMX* weit über den von den Medizinern als Risikofaktor für Herz-Kreislauf Probleme liegen könnte? Grenzwert ist unter 24-25. Menschen die über 28 sind gelten als Dick.


    Wenn ich den Tagesplan anschaue, sehe ich zu 90% Girls die beim, oder sogar unter dem BMX* 18 liegen. Ein BMX* unter diesem Wert wird bereits als Gesundheitsgefährdend angesehen. Wollen wir wirklich eine Entwicklung wie diese fördern? Es reicht doch schon, wenn das die Modeindustrie macht.

    Gerade bei Didi habe ich meine Zweifel ob sie an diesen Wert herankommt. Menschen unter diesem Wert gelten nicht mehr als schlank sondern mager und bewegen sich in Richtung Magersucht.

    Ich habe eine gute Freundin und deren Wert ist weit unter 18. Sie ist noch sehr jung aber ihr Körper und vor allem Ihre Organe sind schon stark beschädigt. Sie leidet unter den verschiedenen Erkrankungen und musste schon so viel Antibiotika schlucken, dass sie eine Immunität dagegen entwickelt hat.

    Ich bin überzeugt, dass ein Girl das im Paysex Gewerbe arbeitet und untergewichtig ist diesen Stress nicht lange „überleben“ wird.
    Jaris

    Ps. Service und *BMX sind auf zwei ganz verschiedenen Ebenen und haben keinen Zusammenhang.

    *BMX = Body Mass Index (Gewicht zum Verhältnis der Körperlänge)

    Nun ich erlebe den Club Globe etwas anders. Möglicherweise sind einige Girls im Urlaub und andere, vor allem Mädchen aus Rumänien sind nicht anwesend. Das hat aber seinen Grund, bis ende 2011 sind die neuen Länder der EU und dazu gehören Rumänien, Bulgarien und andere nur beschränkt der Personenfreizügigkeit unterstellet. Diese Arbeitnehmerinnen dürfen nur während 3 Monaten in der Schweiz arbeiten (flankierende Massnahmen). Ab 2012 geniessen sie die volle Freizügigkeit und können unbeschränkt in der Schweiz bleiben.

    Ich weiss von einigen Mädchen, dass sie ab Februar wieder im Globe sind, allerdings auch im 2011 nur für maximal 3 Monate. Vielleicht wäre es gut ab und zu die Beilagen zu den Abstimmungszetteln zu lesen.
    Wobei wir uns eines bewusst sein sollten, ab der volle Freizügigkeit werden wir eine neue Welle von Liebesdienerinnen aus den neuen Ländern haben. Bin gespannt was dann passieren wird.


    Ich war schon in einigen Clubs und es ist doch ganz einfach, wenn die Mädchen dich kennen wird der Service von Mal zu Mal besser, Vertrauen entsteht und die Erlebnisse werden immer besser.


    Allerdings wenn man immer auf derJagt nach "Frischfleisch" ist, dann sind Nieten vorprogrammiert.
    Jaris

    Nun das mit dem eklatanten Männerüberschuss an den Feiertagen sollte eigentlich Geschichte sein. Der Arbeitsalltag hat uns wieder eingeholt und für die Sextouris aus Italien ist der Trip eh zu weit. Also werden die Männer die im Einzugsgebiet von Schwerzenbach wohnen wieder in der Mehrzahl sein


    Allerdings werden an den FKK Tagen sicher immer sehr viele Männer anwesend sein. Viele jedoch sind nur dort um die Girls anzuschauen. Erfahrungsgemäss und auch laut Aussagen einiger Girls haben sie nicht entsprechend viel mehr Arbeit als an den Wochenenden. Und Club Besucher, die den Mädchen bekannt sind, haben immer genügend Gelegenheit zu Zug zu kommen.


    Am Samstag werde ich den Club aber weiterhin meiden, dann wird es sicher wieder mehr Männer aus weit entfernten Kantonen und sogar aus dem Ausland haben. Diese nehmen dann einen Anfahrtsweg von 3 und mehr Stunden in Kauf um das Globe zu besuchen. Mir ist an einem Sonntag schon ein Gast aus Mailand begenet und das im Winter bei misslichen Strassenverältnissen.


    Also Neueinsteiger empfehle ich für ihren ersten Besuch ruhigere Tage, dann können sie wählen und kommen ganz sicher zum Zug. Ich persönlich empfehle den Sonntag an diesen Tagen hat es bestimmt nur singles und seit meinem Posting ist die Rudelbildung von Girls am Nachmittag auch vorbei und sie sind viel aktiver.
    Jaris

    Pirmin
    Es war mein Beitrag 303 vom 20.08.2010, 00:56
    Aber Vorsicht unterschätze nie die Mitarbeiter. Eine(r) ist ein ein wahrer Meisterdedektiv und wird irgendwann herausfinden wer hinter dem Nickname steht.


    Allerdings nur dann wenn dein Bericht etwas auslöst und meiner hat was ausgelöst, wie mir bestätigt wurde. Aber ebenso wie sie dein Pseudonym herausfindet kannst du dich auf ihre Diskretion verlassen. Sie wird niemanden, weder den Girls noch der Leitung sagen wer du bist. Ich habe es nur per Zufall herausgefunden. Ich wollte wissen woher sie eine ganz bestimte Sache weiss. Die Person lächelte und meinte "vom 6Profi Forum?".
    Jaris

    thurgauboy


    Gemeint sind eigentlich nicht die Gäste ende Dreissig oder anfangs Vierzig. Für die Mehrzahl der jungen Girls sind Männer in dieser Kategorie schon alt. Gemeint sind die, die nur am Wochenende am Freitag oder Samstag im Globe sind und diese sind nur unwesentlich älter als die WG’s, so zwischen 18 und 25 Jahren.
    Du gehörst leider schon zu „alten Eisen“. Richtig ist, ist das die Girls Männer über 40 bevorzugen. Dies hat nicht alleine etwas mit der Potenz zu tun, Sex verstehen diese Männer nicht mehr als Kampf und Wettbewerb, sich durch eine grosse Potenz und die grösse seines Schwanzes zu beweisen. Sondern sie geniessen ihn und geben diese auch entsprechend zurück.
    Mir wurde und wird diese Tatsache immer wieder von den Girls bestätigt, allerdings gibt es auch diese Mädchen und das sind vor allem Neueinsteigerinnen die sich nur mit gleichaltrigen paaren. Das geht so lange, bis sie merken, dass Sex auch etwas anders als Sport sein kann.

    In einem Gespräch mit meinem Urologen erwähnte er mir gegenüber einmal, dass seine besten Abnehmer für Potenzmittel wie Viagra oder Cialis Männer um die Dreissig sind. Sie sind verdammt Leistungen zu erbringen ob im Beruf oder im Bett. Sie müssen sich immer beweisen. Sie sind mitten im Karrierenstress kämpfen um ihre Position und müssen auch im Bett zu den Besten gehören. Es geht um Leistung wer immer und vor allem oft kann ist der Leader.
    Mich erinnert es ein wenig an meine Schulzeit. Wenn wir uns in der Pause im Pissoir begegnet sind ging es immer um den gleichen Wettbewerb, wer kann am höchsten pissen?
    Jaris

    Jedesmal wenn ich im Globe bin und Lucy und ich uns begegnet sind habe wir uns angelächelt und begrüsst. Ich kannte bis heute nicht ihren Namen und wir waren noch nie zusammen, aber ich wusste, irgendwann einmal werde ich mich auf sie einlassen.

    Sie war immer sehr unterkühlt und distanziert, auch habe ich sie selten aktiv auf Männer zugehen sehen. Aber sie war irgendwie mein Typ. Heute ergab sich die Gelegenheit wir sassen nebeneinander an der Bar und haben uns in Englisch unterhalten. Sie spricht auch sehr gut französisch und da ich auch sehr lange auch in diesem Sprachraum gelebt habe hätte wir uns auch in dieser Sprache unterhalten können.

    Sie bot mir an uns in einer anderen Sprache näher zu kommen, der body language. Ohne Zweifel ein verlockendes Angebot dem ich nicht widerstehen konnte. Kaum habe ich diesem Angebot zugestimmt küsste sie mich leidenschaftlich und wir zogen uns in eine Ecke zurück. Lucy ist eine wahre Offenbahrung und ich war es, der nach einiger Zeit einen Gang auf Zimmer vorschlug. Was folgte war eine super Begegnung für beide und ich werde sicher diese Konversation (body language) wiederholen. Sie ist einer der Girls im Globe, das dir das Gefühl geben kann, dass du der einzige und wahre Lover bist und sie für dich alles stehen und liegen lassen würde.

    Als ich dann den Club verliess habe ich mich von ihr verabschiedet, ich wollte ihr eigentlich, so wie wir es kennen mit drei Küssen auf die Wange geben, Sie aber küsste mich nochmals innig und ihre Zunge suchte die Meine. Wow sie ist wahrlich eine perfekte Geliebte auf Zeit.
    Jaris

    Heute hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Vor einigen Monaten habe ich in einem Bericht das innaktive Verhalten der Girls an einem Sonntag geschrieben. Einige Zeit später habe ich an selber Stelle festgehalten, dass sich da einiges Verändert hat. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass mein Bericht die Ursache der Veränderung war.

    Heute bekam ich die Bestätigung, dass die Berichte von Mitarbeitern des Globe gelesen werden und Kritik auch umgehend umgesetzt wird.
    So wurde mein Beitrag ausgedruckt und in der Umkleide der Girls ausgehängt.


    Es gab zwar ein Lamento und einige Mädchen wollten wissen wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste niemand wer ich im wahren Leben bin.

    Mein Pseudonym wurde von einem Mitarbeiter geknackt und das war nicht leicht. Mir wurde gleichzeitig versprochen, dass dies unser Geheimnis bleiben wird. Ist ja klar, sie können sich auf den Wahrheitsgehlalt meiner Berichte verlassen und es wäre ja schön dumm diese Quelle zu versiegen.


    Ich gehe davon aus, dass dieser Mitarbeiter (oder war es eine Mitarbeiterin?) mich öfter im Club um meine Meinung fragen wird und es macht den Eindruck, dass ihr meine Eindruck wichtig ist.

    Danke und liebe Grüsse
    Jaris

    Heute hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Vor einigen Monaten habe ich in einem Bericht das innaktive Verhalten der Girls an einem Sonntag geschrieben. Einige Zeit später habe ich an selber Stelle festgehalten, dass sich da einiges Verändert hat. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass mein Bericht die Ursache der Veränderung war.

    Heute bekam ich die Bestätigung, dass die Berichte von Mitarbeitern des Globe gelesen werden und Kritik auch umgehend umgesetzt wird.
    So wurde mein Beitrag ausgedruckt und in der Umkleide der Girls ausgehängt.


    Es gab zwar ein Lamento und einige Mädchen wollten wissen wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste niemand wer ich im wahren Leben bin.

    Mein Pseudonym wurde von einem Mitarbeiter geknackt und das war nicht leicht. Mir wurde gleichzeitig versprochen, dass dies unser Geheimnis bleiben wird. Ist ja klar, sie können sich auf den Wahrheitsgehlalt meiner Berichte verlassen und es wäre ja schön dumm diese Quelle zu versiegen.


    Ich gehe davon aus, dass dieser Mitarbeiter (oder war es eine Mitarbeiterin?) mich öfter im Club um meine Meinung fragen wird und es macht den Eindruck, dass ihr meine Eindruck wichtig ist.

    Danke und liebe Grüsse
    Jaris

    pit65
    Nein ich plane meine Besuche nicht 2 Wochen zum Voraus. Ich meide aber die Tage um den Zahltag, erfahrungsgemäss sind dann sehr viele Eisbären in den Clubs. So ab dem 10ten des Monates gibt es ab und kurz vor dem Zahltag sind nur noch die da, die es sich leisten können einen Club zu besuchen.


    Und vergiss nicht, die Ausflüge von Männern die im Euro-Land leben werden nicht zur Gewohnheit. Schlicht weil die Schweiz und auch der Pay-Sex zu teuer ist. Die haben sich über die Festtage ausgetobt, vielleicht ein wenig darüber hinaus und müssen jetzt wieder kürzer treten.


    Wenn ein Bürger aus dem Euro-Land, der Eu. 3'000.- (sind etwa Fr. 3'900) verdient, er bei einem Besuch in einem Club in Zürich aber Eu. 300.- liegen lässt, kann er sich diesen Spass nicht alle Tage leisten.


    Der Club FKK66 ist halb so teuer und bietet einen ähnlichen Service, am Wochenende inkl. Essen. Gut in Italien sind Clubs wie du sie in der Schweiz und vor allem um Zürich findest nicht bekannt, aber eben wenn sie aus Milano kommen, dann nehmen sie einen Anfahrtsweg von 3-4 Stunden in Kauf. Wenn sie hier übernachten wollen kann das sehr rasch Fr. 150.- pro Nacht ausmachen. Wenn nicht, fahren sie in der selben Nacht zurück und das sind nochmals 3-4 Stunden.Das tun sie sich nicht jeden Monat an.


    Ich bin mir sicher, dass es eine Ausnahmeerscheinung war und vor allem an den Wochentagen sich die Situation "normalisieren" wird. An den Weekends von Freitag bis Samstag kann das allerdings zum normal Zustand werden. Aber dann bin ich eh nicht im Globe oder in anderen Clubs.


    Wir die hier leben und öfters das Globe frequentieren, können ja schon anhand der Belegung der Parkplätze abschätzen wie viele Männer es im Club haben wird. Dazu ist es ein Vorteil das Empfangspersonal zu kennen und im Zweifelsfalle zu Fragen. Wir können dann umkehren und uns an einen anderen Tag vergnügen oder eine Alternative wie den Club Westside besuchen. Die, die einen Langen Weg gemacht haben gehen dann rein und machen trotzdem Party. Sie können ihren Besuch nicht einfach auf einen anderen Tag verlegen (Anfahrtsweg).
    Jaris

    pit65
    Warum soll das Globe gegen viele Besucher was unternehmen? Sie verdienen ja am Eintritt und je mehr kommen, umso mehr klingelt es in der Kasse.


    Es ist doch immer so, es spricht sich herum das ein Club super ist und die Gäste strömen aus allen Richtungen in den Club. Irgendwann ist er von Eisbären überfüllt und sie gehen leer aus. Also müssen sie feststellen, dass das was man ihnen vorgeschwärmt hat nicht so erlebt wurde und sie kommen nicht mehr.


    Ich bin überzeugt, dass diese Schwemme gegen ende Monat vorbei sein wird. Aus drei Gründen, 1. weil das Geld zur Neige geht und viele sich diesen Ausflug nicht mehr leisten können, 2. weil sie erlebt haben das die Eisbären un 3 - 4 facher Überzahl waren und viele nicht zum Zug kamen und 3. weil das finzielle Loch erst im Februar kommt und die Eisbären dann sparen müssen. Ich habe mir den 20 Januar für einen Besuch vorgemerkt und bin überzeugt, dass dann der Run vorbei ist. Alles reguliert sich von selber.
    Jaris

    Richtig ist, dass in den vergangenen Monaten kein Girl mehr im grossen Pool anzutreffen ist. Aber auch kaum einmal ein Mann. Als Shila noch aktiv war habe ich sie oft im Pool gesehen und Anastasie bietet immer noch einen Gang ins Wirlpool an und auch einige andere Mädchen sind für diesen Spass zu haben.


    Und das man die Girls schon bei der Garderobe abfangen muss kann ich nicht unterschreiben. Selbst am 25. und 30 Dezember als es einen gewaltigen Männerüberschuss hatte wurde ich von Girls angesprochen. Zugegeben es waren alles mir bekannte Mädchen mit denen ich schon mal im Zimmer war.


    Alle Girls gehen nach dem Duschen an die Bar, holen sich eine Erfrischung und Rauchen eine Zigarette. Auf dem Weg dahin sehen sie ihre Bekannten und man hat immer die Chance mit ihnen in Kontakt zu kommen. Die WGs suchen sich vor allem bei Männerüberschuss ihre Gäste aus und wenn sie dich mögen kommen sie zu dir.


    Jaris


    Ich kann es nur immer wieder wiederholen, das Zauberwort ist Respekt. Wenn die Girls merken, dass du sie Respektierst und ihnen Wertschätzung entgegen bringst, werden sie sich immer an dich erinnern. An Tagen bei denen massiver Männerüberschuss herscht, wirst du verstehen was ich meine. (Am 30 Dezember bei geschätzten 500 Eisbären hatte ich keine Mühe mich mit drei Girls, Giulietta, Jana und Jasmin zu vergnügen)

    So jetzt habe ich endlich meine Pendenzen aufgearbeitet und musste feststellen, dass es wirklich geile Stunden waren. Es ist halt schon so, wenn du am Wochenende auf die „Gasse“ gehst und eine Frau kennenlernst und bis du mit ihr im Bett landest sehr viel Geld ausgeben musst und du nicht sicher bist ob es am Schluss Sex gibt und ob dieser auch gut ist.


    Für wenig Geld hast du aber diese Garantie im Globe. Solange ich single bin und keinem Mensch Rechenschaft schuldig bin, werde ich mir diesen Kick im Globe holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Crystal >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Veronika >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lydia >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lorena >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jana >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Giulietta >>


    Jaris

    Veronika habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Sie ist eines der WG’s die dir den gewohnten Globe Standart garantieren.. Im Dezember hatte ich einmal mehr das Vergnügen mit ihr eine Stund zusammen zu sein. Das Vorspiel auf dem Sofa war ausführlich und erregend und was dann im Zimmer folgte war wie immer sensationell.


    Sie liebt die Art Sex zu praktizieren wie ich es mag. Zärtlich und dennoch fordernd. Ihre Zunge ist weiss genau wo deine erogenen Zonen sind und sie versteht es deinen Schwanz zu verwöhnen.


    Sie ist immer nackt und weiss wie sie mit ihren weiblichen Reizen einen Mann antörnen kann. Im Zimmer ist sie die perfekte Liebhaberin und man hat nie das Gefühl von Paysex. Sie ist einfach weiter zu empfehlen und ich werde sicher noch einige Sessions mit ihr haben.


    Es ist halt schon so, dass alle Girls aus Pole im Globe perfekte Liebhaberinnen sind und man von ihnen nie enttäuscht ist.


    Aussehen 9
    FO 10
    Zärtlichkeit 10
    Küssen 10
    Wiederholungsgefahr 10


    Auch Veronika ist für mich immer eine Wiederholung wert. Sie ist zärtlich und dennoch animalisch. Animalisch, fordernd und gibt viel.


    Jaris

    Jedesmal, oder fast jedesmal schliesse ich meinen Besuch im Globe mit einer Session mit Lydia ab. So auch bei zwei meiner Besuchen im Dezember. Sie ist eine perfekte Liebhaberin und versteht es dich heiss zu machen. Sie küsst unheimlich gut und sie versteht es dich heiss zu machen. Jedesmal wenn wir im Zimmer landen ist es eine super Zeit. Sie bläst traumhaft gut und beim vögeln geht sie ab wie eine Rakete. Ich habe bis heute nicht herausgefunden ob sie eine derart gute Schauspielerin ist oder einfach in Ekstase gerät. Aber eigentlich ist das egal. Jedesmal wenn ich mit ihr zusammen bin ist es eine tolle Zeit.


    Aussehen 10
    FO 10
    Zärtlichkeit 10
    Küssen 10
    Wiederholungsgefahr 10


    Für mich immer wieder ein sichrerer Wert im Globe und ich werde mich sicher wieder mit ihr vergnügen.


    Jaris

    Wie wäre es, wenn die Club Betreiber eine Party, wie die am Silvester mit speziell gekleideten Damen Buffet und allem Drum und Dran regelmässig, so aller 3 Monate durchführen würde? Wäre sicher eine Idee, die auf ein gutes Echo treffen würde.


    Themenpartys und Grundlagen gibt es genug. Filme und Musicals wären ein super Fundus für entsprechende Ideen.


    Jaris

    Lorena (CH)
    Es ist immer wieder eine Glücksache ihr zu begegnen und sie bleibt nur bis 17:00. Allerdings hat sie mir gesagt, dass sie ab März wieder regelmässiger im Globe sein wird. Sie ist eines der Girls mit dem ich immer wieder zusammen bin. Eine Schmusekatze und sehr Zärtlich. So hatte ich bei einem meiner Besuche im Dezember Glück und sie war im Globe.


    Sie kam auf mich zu und erinnerte sich, dass wir vor einiger Zeit viel Spass zusammen hatten und beschlossen diesen zu wiederholen. Gesagt getan und wir zogen uns in eine Ecke zurück. Sie ging sofort zur Sache und lies schon nach kurzer Zeit meinen Schwanz in ihrem süssen Mund verschwinden. Sie küsst leidenschaftlich gut und gerne. Im Zimmer angelangt ging dieses Feuerwerk von Zärtlichkeit weiter und als ich sie Eintrag fühlte ich einen leisen Schauer auf meiner Haut. Sie wollte in den Verschiedensten Stellungen gevögelt werden und wir wechselten diese ohne das ich meinen kleinen aus ihr rausziehen musste. Alles war fliessend und ich explodierte als ich sie seitwärts gevögelt habe. Ihre Muschi ist süss und sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden.


    Aussehen 10
    FO 10
    Zärtlichkeit 10
    Küssen 10
    Wiederholungsgefahr 10


    Jeder Zeit wieder, nur sind die Top Shots im Globe so Zahlreich und mein Motto heist „first come first serve“.


    Jaris

    Nach langer Abwesenheit ist Jasmin wieder im Globe aufgetaucht. Für mich ist sie eines der schönsten Mädchen im Globe und leider kennt sie auch ihren Marktwert. Ich habe in den vergangenen Monaten einen Bogen um sie gemacht und dachte mir im Dezember ich sollte es wieder einmal mit ihr versuchen. Ich glaube es war das letzte mal, dass ich mich auf sie einliess. Sie wirkte Lustlos, alles war sehr mechanisch und nicht wirklich Globe würdig.


    Vielleicht liegt es auch an mir, wobei sie ja jedesmal zu mir kommt und sie auf einen Zimmergang drängt. Ich habe schon mehrmals bemerkt, dass sie, während dem ich sie geleckt habe sie auf ihre Uhr geschaut hat und ich wurde das Gefühl nicht los, dass es ihr darum ging die Zeit zu dehnen. Sie mutiert zu diesen Profis die ich lieber meide.


    Am Schluss der Session wollte sie ein Gespräch über meinen Beruf starten, obwohl wir diese Sache schon mehrmals diskutiert haben. Ich werde das Gefühl nicht los das es dabei um Zeitschinden geht. Ich für meinen Teil werde mich vermehrt mit anderen Girls abgeben, vor allem da sich die Auswahl enorm und positiv verändert hat.


    Aussehen 10
    FO 9
    Zärtlichkeit 6 Mechanisch
    Küssen 8
    Wiederholungsgefahr 2-5

    Jaris

    Jana
    Ich habe sie schon mehrmals gesehen und ich wusste irgendwann werde ich mich mit ihr zurückziehen. Am Donnerstag war es soweit. Sie ist vielleicht nicht die schönste im Globe aber für mich hat sie einen Sexapeal der mich schon lange fasziniert hat.


    Wie gesagt am Donnerstag war es soweit ich bin auf sie zugegangen und haben uns sofort in eine dunkle Ecke zurückgezogen. Ihre Küsse waren süss und tief, dass FO unglaublich zärtlich und variantenreich. Sie spielte so gekonnt mit ihrer Zunge das ich schon beinahe schon beim FO gekommen wäre. Also Tüte rüber und losging es, der Höhepunk war als ich sie von Hinten nahm. Ihr wunderschöner Arsch und zu sehen wie mein Schwanz immer und immer wieder in ihre Muschi eindringt lies mich explodieren. Ich habe es dann genossen sie zum Höhepunkt zu lecken und genoss das leise vibrieren ihres Beckens al sie kam. Einmal mehr war es eines dieser Ganz besonderen Erlebnisse die ich nur im Globe erlebe und ich habe für mich einen neuen Stern im Globe entdeckt.


    Aussehen 9
    FO 10
    Zärtlichkeit 10
    Küssen 10
    Wiederholungsgefahr 9


    Ein sicherer Wert wenn wieder einmal wenige Topshots zur Verfügung stehen.


    Jaris

    Giulietta, wow was für ein Vulkan, allerdings muss es für sie auch stimmen. Sie hat mir das erzählt und ich konnte es mit eigenen Augen auch sehen. Wenn es für sie stimmt, dann erlebt man(n) etwas ganz ausserordentliches. Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom ihrer Art Sex, wild und animalisch. Nach einem sehr ausgedehnten Vorspiel an der Hintern Bar und auf einem Sofa zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Sie hat spass am Sex sie fordert und gibt alles mehrfach zurück. Sie ist eines der wenigen Girls die kein Gleitmittel braucht bereits nach einer Kussorgie, noch an der Bar war sie mehr als feucht. Woher ich das weiss? Sie forderte mich noch an der Bar auf dies mit meinem Finger zu überprüfen.


    Im Zimmer vögelten und leckten uns was das Zeug hält, irgend wann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich bin gekommen. Ich wollte, dass dieser Vulkan das gebotene zurückbekommt und leckte sie noch zum Orgasmus. (Ich kann sehr wohl einen gespielten von einem echten Orgasmus unterscheiden und gerade beim lecken weißt du wann sie kommt. Einmal mehr war es eines dieser Ganz besonderen Erlebnisse die ich nur im Globe erlebe und ich habe für mich einen neuen Stern im Globe entdeckt.


    Aussehen 10
    FO 10
    Zärtlichkeit 10
    Küssen 10
    Wiederholungsgefahr 10+ (Bereits geschehen)


    Nun wenn ich ihr glauben darf, steht sie auf mich und ich müsse nicht nach ihr suchen. Wenn sie mich im Globe entdecke, dann werde sie zu mir kommen. Stimmt, am Donnerstagabend als der Club zum bersten voll war steuerte sie auf mich zu und hat mich an der Bar fast vergewaltigt. Wow, was für ein Vulkan!


    Jaris

    Crystal ist schon länger im Globe ich habe aber erst im Dezember das Vergnügen gehabt sie kennen zu lernen.
    Ich kam im Globe an und genehmigte mir nach dem Duschen einen Espresso. Ich zog mich auf die Sofas zurück und schaute dem Treiben zu. Da kam Crystal auf mich zu, setzte sich neben mich und wir begannen uns ausführlich zu unterhalten. Sie spricht sehr gut englisch und man merkt an ihrer Aussprache, dass sie dieses auch in England erlernt hat. Irgendwann begann sie mich ganz zärtlich zu küssen und wir verzogen uns dann in eine ruhigere Ecke zurück. Da erlebte ich wieder einmal mehr, was Globe Service ist. Schon auf der Bank erlebte ich ein leidenschaftliches FO und ihre Küssen waren tief und süss..


    Irgendwann verlegten wir die Fortsetzung aufs Zimmer. Und es begann ein leidenschaftliches Liebesspiel mit allem was dazugehört. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wollte in sie eindringen. Sie zog mir einen Gummi über und los ging es. Ich konnte sie in den verschiedensten Stellungen nehmen und nach einer schier endlos erscheinenden Zeit kam ich in ihr. Nach kurzer Erholungsfase habe ich ihre süsse Muschi ausgiebig zu Orgasmus geleckt.


    Es war eines dieser Ganz besonderen Erlebnisse die ich nur im Globe erfahren durfte.
    Ich habe für mich einen neuen Stern im Globe entdeckt.


    Aussehen 9
    FO 10
    Zärtlichkeit 10
    Küssen 10
    Wiederholungsgefahr 10+ (Bereits geschehen)


    Jaris

    Nun Don Phallo ich war am 1. Weihnachtstag im Globe und einige mir bekannte Mädchen haben mir gegenüber erwähnt, dass der Heilige Abend von der Männerauswahl her mit deiner Feststellung übereinstimmt. Spannend ist doch, obwohl viele der WGs, aus dem selben Umfeld stammen, sie mit dem Verhaltend ihrer Landmänner nichts anfangen können, ja ihnen aus dem Weg gehen. Die Globalisierung und die damit verbundene Emanzipation der Frauen kann ein echtes Problem für das Selbstverständnis der Männer aus dieser Region werden.


    Schlimmer war es gestern am Donnerstag, den 30. Dezember. Ich dachte im Globe hat es geschneit. Alles war weiss, man sah vor lauter Eisbären fast keine Girls mehr. Zum Glück bin ich regelmässiger Besucher und kenne viele WGs persönlich und kam zu meinen Erlebnissen. Einige der Girls haben sich bei mir auch über das Verhalten einiger Gäste beklagt und das diese nicht den gewohnten Globe Standart der Gäste sei.


    Ich habe beobachtet, dass viele der Girls sich bewusst an ihnen bekannte Gäste hielten. Ein WG sass sehr lange bei mir, obwohl ich ihr zuvor versicherte, dass eben vom Zimmer kam und eine Pause brauche. Sie meinte dass das OK ist, aber wenn sie bei mir ist und mich umarmt und schmust, sie nicht angesprochen wird und nicht nein sagen muss.


    Als ich am späten Abend ging, waren fast nur noch Männer im Globe. Ich schätze so gegen 200. Die Girls waren verschwunden. Sie haben sich mit Stammgästen zurückgezogen und sind nicht mehr aufgetaucht.


    Wie bereits in einem anderen Posting erwähnt, war ich im Dezember sehr oft im Globe und habe einige Neue aber auch Bewährtes erlebt. Die Berichte über die Erlebnisse werde ich noch abliefern.
    Jaris

    Es gibt sie noch, die Perlen im Globe. Ich war im Dezember sehr oft im Globe und habe/musste einige neue WGs "ausprobieren". Darunter sind einige die schon länger im Globe sind, aber auch Neue die sensationell sind.


    Jedesmal wenn ich im Globe bin fragen mich Shila und auch Tiziana über die Mädchen aus und wollen zu bestimmten Namen meine Eindrücke wissen. Shila weiss, dass es immer eine Frage der Chemie ist und jedesmal beginne ich meinen Satz mit "Meine Erfahrung ist....". Ich werde mich niemals auf Grund des Aussehens sofort auf ein neues Mädchen stürzen. Zuerst beobachte wie sie sich verhält und wie schnell sie mit den Gästen auf das Zimmer verschwinden will. Vielleicht unterhalte ich mich mit ihr nur, lernen uns kennen und Respekt aufzubauen. Diese Strategie war immer und nicht nur im käuflichen Sex erfolgreich. Wo Vertrauen ist kann man sich besser gehen lassen.


    Es gibt ein Mädchen, die genau in mein Beuteschema passt, aber jedesmal wenn ich sie mit einem Gast sehe, dauert es nicht lange und sie holt den Schlüssel. Oft ohne zuvor den Gast zu küssen.
    Meine Erfahrung zeigt wie das ausgehen wird, also warte ich noch einige Zeit. Ihre Gäste werden immer weniger weil ihre Erscheinung nicht mehr aussreicht. Dann wird sie ihre Dienstleistung verändern müssen damit ihr Einkommen stimmt und interessant für mich.


    Die Berichte über meine Erfahrungen im Dezember folgen in den kommenden Tagen. (Es sind einige Mädchen bekannte und auch neue Topshots)
    Jaris

    shiraz
    Wo ist denn da die Logik? Glaubst du wirklich dass es das Imperium oder ein anderes Unternehmen in der Sexbranche interessiert ob der Konkurrent überlebt oder nicht?


    Logischer ist es eine Flurbereinigung zu veranlassen damit viele Clubs in Schwierigkeiten kommen und wenn dann die Dichte abnimmt kann man die Preise dominieren. Im Kanton Zürich gibt es über 2'000 legale, das heisst gemeldete WGs. Bekanntlich ist es ja eine Gesetzmässigkeit im Handel, Angebot und Nachfrage. Zur Zeit ist das Angebot so gross wie noch nie und die Unternehmen müssen sich überlegen wie sie sich in diesem Umfeld erfolgreich bewegen können.
    Jaris

    Ich bin seit langem wieder einmal an einem Freitag ins Globe gegangen. Ich habe an diesem Tag den Club gemieden weil es einfach zu voll war. Im Bewusstsein des Ansturmes hatte ich auch vor mich gegen 19:00 zu verdrücken
    Aber dieser blieb bis 21:00 aus und ich rieb mir die Augen. Vielleicht ist das nur eine Momentaufnahme aber viele Mädchen sassen gelangweilt herum auch als ich denn Club verlies war die Situation nicht anders.


    Ich habe mich erst nach den Gründen für diese unerwartete Erfahrung Gedanken gemacht als ich die Diskussion um die Erhöhung des Eintrittspreises gelesen habe. Ich glaube nicht dass diese Erhöhung der Grund für die Baisse war oder ist.
    Es war eben erst Zahltag viele haben ihren 13ten Monatslohn bekommen und bringen das Geld an diesen Tagen unter die Leute.


    Vielmehr ist es doch so, dass die Konkurrenz ihre Hausaufgaben gemacht haben. Der UPS vom Globe war lange Zeit die Qualität des Services und die Girlsauswahl. In diesem Bereich haben die anderen Clubs aufgeholt und jetzt kommen die Leistungen, die im Eintrittspreis inbegriffen sind immer mehr zum tragen. In immer mehr Clubs sind die Getränke im Preis inbegriffen, auch werden Essen oder im Minimum Snacks und Fingerfood kostenlos angeboten.


    Wenn ich nach eins oder zwei Erbnissen Hunger habe, bestelle ich mir ganz sicher nicht ein zweitklassisches Essen bei einem Pizzaservice und bezahle dafür, sondern gehe irgenwo in Zürich was gutes essen und verlasse den Club. Wenn ich mir schon Sex für Fr. 370.- leisten kann dann liegt auch noch ein gutes Abendessen drin.
    Auch ich spiele mit dem Gedanken vermehrt in einem entsprechenden Club mein Geld auszugeben, ich rede hier von einer Summe die mehr als Fr. 1'000.- im Monat beträgt.


    Wenn ich die Auswahl habe zwischen verschiedenen Clubs mit den gleichen Preisen, einer vergleichbaren Girlsauswahl, einem vergleichbaren Service und Ambiente, dann entscheide ich mich für den Club der mir im Eintrittspreis mehr anbietet. Diese Leistungen liegen im Gastrobereich und da sollten sich die Clubverantwortlichen einige Überlegungen machen. Es scheint, dass die Rechnung der anderen Clubs, die das Angebot entsprechend gestalten sich auszubezahlen beginnt.


    Wenn sie sich in diesem Bereich der Dienstleistungen nicht bewegt, werden die Kunden immer mehr in die umliegenden Clubs abwandern und die Mädchen werden ihnen folgen. Das Imperium war vor einigen Jahren ein Trendsetter heute rennen sie andern Clubs hintennach. Die Maslowsche Bedürfnispyramide lässt grüssen.
    Jaris


    Ps. Wie hat Gorbatschov in seiner legendären Ansprache vor dem Mauerfall gesagt? "Wer zu spät kommt bestrafft das Leben"

    Auch ich hatte das Gefühl, dass ein langsamer, sanfter Wechsel im Globe stattfindet.
    Bei meinen letzten Besuchen ist mir aufgefallen. dass die Girls etwas reifer sind. Ich finde das gut, die Chance dass du unter den jungen Chicks eine gute Liebhaberin findest ist doch eher bescheiden. Die meisten Experimente mit einem jungen WG waren leichte bis grössere Enttäuschungen. OK sie waren sehr hübsch und das hat mich immer dazu verleiten lassen mich auf sie einzulassen. Aber wirklich guten GF Sex hatte und habe ich ausnahmslos mit Frauen um die Dreissig.

    Ab einem gewissen Alter spielt nicht mehr die Quantität als viel mehr die Qualität eine wichtigere Rolle. Dies beschränkt sich nicht nur auf den Sex und sind wir doch ehrlich, alle, auch die etwas älteren WGs sind schöne Frauen die für viele Eisbären im normalen Leben unerreichbar oder ein vielfaches teurer sind. Geniesse dass diese Frauen mit Leidenschaft (wenn auch gespielt) dich verwöhnen auf eine Art wie du es bei einem O.S. nur in Ausnahmefällen erleben wirst.
    Jaris

    Wie ich ja schon in meinem ersten Bericht gesagt habe, wurde aus diesem kurzen Besuch ein langer Tag/Abend und ich genoss nach diesen zwei Erlebissen den Anblich der schönen Mädchen und wollte mich einfach entspannen.

    Nun das ist im Globe nicht ganz einfach,allem die Girls die dich kennen und mit denen du schon mal im Zimmer warst setzten sich zu dir und lassen dir keine „Ruhe“.

    Der aufmerksame Leser weiss, dass einer meiner engsten Favoritinnen Veronka ist. Sie kann „noch“ nicht mit Eva mithalten, sie hat auf mich aber eine Wirkung die mich fasziniert. Sie ist in allem der Typ Frau, der mir gefällt. Ihre Figur ist weiblich und Traumhaft, sie hat sehr schöne Beine und ihr Gesicht ist so wie es mir gefällt. Eine perfekte, optische Erscheinung für mich. Auch ist sie eines der wenigen Girls die ich noch nie in den beliebten „Nuttenschuhen“ gesehen habe. Wie eigentlich die meisten älteren WGs aus Osteuropa im Globe ist sie gebildet und es ist auch spannend sich mit ihr zu unterhalten. Zum Glück für mich ist sie noch nicht aufgetaucht, denn ich hätte ihr sehr schwer widerstehen können. Vielleicht hat sie Frei und sie ist gar nicht im Globe.

    Weit gefehlt, wie aus dem nichts kam sie, vollkommen nackt in ihren Hig Heels im anmutigen Schritt auf mich zu, stellte sich mit leicht gespreizten Beinen ganz nahe vor mich hin und fragte ob sie sich neben mich setzten und dürfe. Nun ich roch den Duft ihrer Muschi und konnte diesem und dem Anblick nicht widerstehen, zog sie zu mir und lies ganz sanft meine Zunge über ihren Kitzler gleiten. Dies dauerte ein paar Augenblicke und ich spürte auf meiner Zunge wie sie feucht wurde.

    Sie setzte sich dann neben mich und wollte zuerst eine rauchen. Wir wussten beide was danach folgen würde, Ihr Anblick macht mich einfach geil und sehr schnell landeten wir auf einem Zimmer.
    Es war einmal mehr GF-Sex vom besten, keine Automatismen, keine Mechanik. Ich habe einfach das Gefühl von echtem Sex mit einer Geliebten.
    Ihr FO gefällt mir und es ist tief und fordernd, beim anschliessenden Sex war es wie bei Eva, wir wechselten mehrmals die Stellung ohne dass mein Schwanz ihre Muschi verliess. Ich bin ein Augen und Nasen Mensch, liebe die guten Gerüche einer erregten, feuchten Muschi und sehe gerne wie mein Schwanz in ihr eintaucht und geniesse es wenn die Partnerin ihr Becken lustvoll einsetzt.

    Alles Dinge die ich auch bei Veronika erlebe und die sicher mehre Wiederholungen haben werden. Jedesmal wird der Sex besser und ich stelle fest, dass die WGs nahe oder jenseits der 30, das beste im Globe sind. Es sind Liebesdienerinnen in Perfektion die sehr Oft auch spass am Sex mit ihnen bekannten Gästen zu denen sie ein Vertauen aufgebaut haben.
    Jaris

    Nach der Session mit Lydia musste ich mich zuerst erholen und bin nach einem kurzen Abstecher in die Sauna etwas „rumgehangen“ und habe mich einigen Girls und Mitarbeitern unterhalten.
    Als ich mich darauf einstellte zu gehen, ist mir Eva über den Weg gelaufen und sie meinte es sei wieder einmal an der Zeit, dass wir beide etwas unternehmen würden.

    Sie hatte ja Recht und ich wusste auch, dass ich die Zeit mit ihr nicht bereuen würde. Also habe ich die Frage ob sie sich zu mir setzten dürfe mit ja beantwortet.
    Wer die Eva kennt, weiss das es nicht lange dauert, bis sie in den „Nahkampf“ übergeht um ziemlich schnell mit dir an einen ruhigeren Ort im Globe zu wechseln.

    So war es dann auch, bei ihr bin ich mir sicher, dass sie einfach geil ist und das Schöne mit dem Nützlichen verbindet. Die Zeit in einer dunklen Ecke des Clubs ist endlos und sie geniesst es zu blasen und geleckt zu werden.

    Wenn man darauf mit ihr in das Zimmer wechselt wird die Zeit mit Ihr bombastisch und du vergisst Zeit und Raum. Es ist wie ein Rausch und vieles spielt sich dann wie im Traum ab. Sie kennt alle Techniken wie sie dich auf Touren bringen kann, hinterlässt aber nie das Gefühl, dass sie ihr Programm abspielt. Nein es ist Geilheit pur.
    Sie legte sich auf das Bett, spreizte ihre Beine und streckte mir ihre feuchte Muschi entgegen. „Leck mich bitte, ich will deine Zunge spüren, geniessen wie du mit meinen Kitzler spielst bis ich komme“. Gesagt getan und sie war so geladen, dass es ihr ziemlich schnell kam. Danach machte sie keine Pause, sondern bearbeitete, meinem Schwanz so raffiniert bis er wieder bereit war. Jetzt wollte sie mich in ihr Spüren, verpasste mir den Gummi und setzte sich auf mich und begann mich zu reiten. Wir drehten uns dann in die Missionarstellung, ohne dass ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi zog und fickten weiter. Sie zog dann ein Bein an und drehte sich in die Seitenlage. Irgendwann lag sie auf dem Bauch ohne dass wir das Ficken unterbrachen, den Abschluss machten wir dann in der von den Männern beliebtesten Stellung. Das Zuschauen wie sich mein Schwanz hin und her bewegt, mal tiefer oder weniger tief in sie Eindringen, das spielen mit deiner Eichel mit ihren Schamlippen und dem Kitzler und dabei zuzuschauen und immer einen wundervollen Arsch vor Augen zu haben, ist ein unbeschreiblicher Anblick, auch zu spüren wie sehr sie dieses Spiel liebt ihr Körper vibriert und sie ganz leise stöhnt.


    Kein Wunder, dass ich nicht lange zuschauen konnte und zum zweiten Mal, innert kurzer Zeit einen super Orgasmus hatte. Danach sanken wir uns erschöpft in die Arme, streichelten und küssten uns noch eine Zeitlang. Wir liessen unser „Wiedersehen“ langsam ausklingen.

    Fazit: Immer wieder gerne Eva aber schön dosiert. Mann könnte sich zu stark an diesen „Service“ gewöhnen und hat, wenn sie abwesend ist Entzugserscheinungen und man könnte bei neuen Erlebnissen enttäuscht sein weil die neue nicht so ist wie Eva.
    Jaris.

    Diese Woche, bei meinem kurzen Abstecher ins Globe (er war aber länger als geplant). Ich wollte wieder einmal eine alte Bekannte besuchen. Einige meiner Favoritinnen waren auf dem Tagesplan. Die erste die mir begegnen würde, mit der werde ich mich zurückziehen. Es war Lydia, bei meinen vergangenen Besuchen habe ich sie immer wieder vertröstet aber diesmal habe ich ja gesagt.
    Wir verzogen uns in die hinteren Gefilde zurück und wir begannen nach kurzer Aufwärmfase zu schmusen was das Zeug hält. Sie erkundete meinen Körper und hat dabei ziemlich schnell meine Erektion festgestellt. Sie tauchte ab und begann mich mit ihrem Sensationellen FO zu verwöhnen. Sie ist einer der wenigen Girls, die weiss wie man einen beschnittenen Mann oral auf Touren bringt. Nur Männer die diesen kleinen, aber bei Frauen sehr beliebten Eingriff haben machen lassen, wissen was ich meine.
    Sicher sind die Orientalischen und US Amerikanischen Frauen in diesem Gebiet sehr stark. Logisch sind die überwiegende Anzahl Männer aus diesen Kulturkreisen beschnitten.
    Schon bald zogen wir uns auf ein Zimmer zurück und da ging’s mit 69 weiter. Irgendwann zog sie mir den Gummi über meinen Schwanz und wir haben in den unterschiedlichsten Stellungen gevögelt. Sie hat, wie die meisten Girls im Globe einen wundervollen Arsch und als ich sie von Hinten nahm und ich dabei diesen und mein Eindringen in ihre Muschi sehen konnte bin ich explodiert und hatte einen super Orgasmus.
    Ich habe sie dann noch geleckt bis es ihr kam und danach lagen wir noch eine Weile zusammen und haben weitergeschmust.
    Die Erlebnisse mit Lydia sind immer ausserordentlich und ich freue mich im Dezember wieder mit ihr zusammen zu kommen.
    Jaris

    Vor langer Zeit hatte ich schon mal die Freude mit Cinthia und auch damals war es ein super Erlebnis. An diesem Sonntag war sie sehr lange von einem Gast besetzt und eigentlich hatte ich nicht vor mit ihr zusammen zu kommen. Gerade als ich auf den Nachhauseweg war, hat sie mich angesprochen und bemerkt, dass wir uns kennen.
    Wir haben uns dann unterhalten und irgendwann rutschte ihre Hand unter meinen Bademantel. Natürlich konnte ich diesem sanften und doch fordernden Griff nicht widerstehen und wir zogen uns in den „Background“ zurück.
    Was dann kam kannte ich schon und einmal mehr war es GF Sex von der besten Sorte.
    Sie bläst traumhaft und weiss wie sie einem Mann verwöhnen kann. Beim Sex geht sie voll mit und auch ihre Küsse sind intensiv.
    An diesem Sonntag habe ich was erlebt, was ich eigentlich schon lange wusste, ich werde mich künftig wieder mehr auf die „älteren“ Semester im Globe konzentrieren. „Da weiss man was man hat“
    Wiederholungsgefahr 100%, nur wenn alle anwesend sind wird es eine harte Prüfung für meine Potenz werden. (smile)
    Jaris

    Hier also meine ersten Erfahrungen mit Veronika.
    Ich habe sie schon einige male gesehen und mir hat immer gefallen wie sie sich bewegt hat und dann ihr Blick wenn sie dich anschaut... Ihren Körper die Figur, einfach Traumhaft. Ich mag die "Hungerhaken" einfach nicht.
    Ein wohlgeformter Arsch, schöne Beine und anmutige Bewegungen das ist das was mich erregt.


    An einem Sonntag sass sie ganz alleine auf dem Sofa bei der neuen Bar. Ich kam eben von einem Abenteuer ging an ihr vorbei. Sie lächelte mich an und ich konnte diesem nicht widerstehen. Wir begannen zu reden und ich habe sie sofort auf mein „Vorleben“ hingewiesen und dass ich eine Pause brauche. Kein Problem ich soll mich neben sie setzten und könnten uns einfach ein wenig unterhalten.
    Während dieser Unterhaltung begann sie mich sanft zu berühren und wir kamen uns langsam näher. Irgendwann haben wir uns geküsst und die Berührungen wurden intimer. Eigentlich habe ich kein Problem in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen, aber ich wollte mit ihr alleine sein und so verzogen wir uns in ein Zimmer zurück.

    Was da abging war Globe Sandart wie ich ihn kenne, diesen bekommt man nur von erfahrenen WGs, die keine Teenagers mehr sind. Sie küsst leidenschaftlich, ihr FO ist genau so wie ich es mag und sie hat eine süsse Muschi die zum ausgiebigen Lecken einlädt.
    Als kleiner Hinweis sei gesagt, dass wir zu keiner Zeit ein Gleitmittel brauchten. Die Stunde mit ihr war Ekstase für beide Pur. Sie ist eine Gute Freundin von Silvia eine Polin und für mich der perfekte Ersatz. Leider sterben diese WGs aus und der Jugendwahn im Globe breitet sich aus.
    Wiederholungsgefahr 100%, ich könnte süchtig nach ihr werden. (Was nicht mit Liebe zu verwechseln ist!) . Ich werde diese Woche sicher Veronika wieder einen Besuch abstatten.
    Jaris

    Um meinen Bericht über mein Erlebniss mit Veronika zu schreiben muss ich erst einige Zeit verstreichen lassen. Es war eines meiner besten Erlebnisse im Globe und es war GF Sex in Vollendung. Etwas ähnliches habe ich bisher nur mit Eva erlebt. Es war gegenseitig und wir haben uns versprochen dieses im Dezember zu wiederholen.


    Wie gesagt, mein Bericht folgt.
    Jaris

    Das letzte Mal das ich mit Serena zusammen war, war im Sommer auf der Terrasse, eine lange Zeit her. Als ich vergangene Woche im Globe war, eben von der Dusche kam, versperrte sie mir den Weg und ich konnte ihr nicht widerstehen. Ihre Küsse und das FO sind so überzeugend, dass ich keine Argumente mehr hatte. Wir buchten also ein Zimmer und es war eine wundervolle Stunde. GF vom feinsten wie ihn nur erfahrene Frauen wie Serena es bieten können.


    Alle die, die sie kennen wissen wovon ich rede und alle Anderen verpassen etwas. Wobei ich glaube, dass sie nur bei den ihren bekannten Gästen diesen Zauber versprühen lässt.


    Ich werde sicher mich immer wieder mit Serena ins Zimmer zurückziehen.
    Jaris

    Als ich heute im Globe sass und den Tanzvorstellungen zuschaute, da kam Miranda zu mir und wollte mich verführen. Ich habe sie als Schmusekatze kennengelernt die gerne und innig küsst. Nach einer gefühlten Viertelstunde verzogen wir uns in die hinteren Regionen des Globe und schmusten weiter. Sie selber wechselte in die 69 und ihr FO war super sie bläst genau so wie ich es mag. Ich habe sie dann ausführlich geleckt bis sie kam. Sie zog mir dann einen Gummi über und zwar gekonnt unter Mithilfe ihres Mundes und sie blies mich hart. Daraufhin haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt bis ich in ihr explodiert bin. Ich will meinen Vorschreibern nicht widersprechen aber ich habe GF Sex pur erlebt. Möglicherweise hatten sie einfach Pech oder sie waren nicht unbedingt ihr Typ. Ich werde sicher wieder mit Miranda zusammenkommen.
    Jaris

    Wie versprochen hier noch meine Erfahrungsberichte.
    Asha ist ziemlich neu im Globe man bemerkt es allerdings nicht wenn man sich mit ihr zurückzieht. Sie scheint eines der Girls im Globe zu sein das sie richtig Spass am Sex hat.
    Sie küsst leidenschaftlich und auch sehr gut, ihr FO ist traumhaft, sie liebt und geniesst es geleckt zu werden. Ihr Stöhnen ist nicht gespielt und sie geniesst es wenn man sie ausgiebig vögelt. Nach verschiednen Stellungswechsel bin ich dann in der Doggystellung in sie gekommen. Es war ein Genuss ihren geilen Arsch anzuschauen. Es ist sicher nicht das letzte Mal, dass ich mit Asha zusammen bin. Sie ist eine meiner Entdeckungen im Globe. Und ein sicherer Wert.
    Jaris

    Wie angekündigt habe ich in der vergangenen Woche dem Globe einen Besuch abgestattet. Wenn ich in’s Globe gehe nehme ich mir immer sehr viel Zeit, ich bin dann immer ein paar Stunden im Club. Gehe in die Sauna und geniesse die erotische Atmosphäre.
    An diesem Tag hatte ich zwei Erlebnisse, ein Weiters hätte ich gerne gehabt, aber leider muss ich diese Erfahrung auf den nächsten Besuch vertagen. Die Berichte über Asha und Serena werde ich bald schreiben.
    Jaris

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Wie versprochen, werde ich heute versuchen einen ausführlichen Bericht über meinen Besuch im Club La Boum vom vergangenen Sonntag zu schreiben. Ich habe mich also auf den Weg gemacht, meinen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) von der 6profi-Tombola einzulösen und das La Boum besucht.


    Der Empfang war sehr freundlich und locker. Mir gefällt das Ambiente und auch die Beleuchtung passt. Zugegeben die Einrichtung und das Lichtkonzept ist sehr kühl aber er hebt sich wohltuend von den vielen schummrigen Bordellen ab die ich kenne.


    Ich wurde von der Empfangsdame in eines der Zimmer geführt und war über dessen Grösse überrascht. Nach wenigen Minuten wurden mir einige Mädchen vorgeführt und ich habe mich dann für Loredana entschieden. Ich habe mich dann ausgezogen und geduscht und musste nicht mehr lange auf Loredana warten.



    Sie begann mich dann zu küssen und zog mich auf’s Bett. Sie küsst gerne und auch gut, ihr Zungenspiel verfehlte ihre Wirkung nicht und mein kleiner begann zu wachsen. Sie hat das natürlich sofort bemerkt und begann dann zuerst mit ihren zarten Händen in zu streicheln und liess dann ihn in ihrem Mund verschwinden. Ihr FO war tief , zärtlich und doch fordernd. Wir sind dann in meine Lieblinsstellung 69 übergegangen und haben uns Gegenseitig mit der Zunge noch mehr in Stimmung gebracht.
    Ich liebe es beim FO die Muschi der Partnerin zu sehen und ihren Kitzler mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich wollte dann in sie eindringen und zuerst die Missionarsstellung ausgesucht und dann mehrere andere Stellungen ausprobiert. Als ich sie dann von Hinten nahm konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin ihn ihr Explodiert. Zum Abschluss hat sie noch ganz Zärtlich den Rücken massiert.


    Fazit:


    Küssen und FO ausgezeichnet und auch der Sex in verschiedenen Stellungen war super. Auch die Begrüssung und Betreuung durch die Dame am Empfang ist herauszuheben.


    Ich werde das La Boum sicher wieder besuchen und kann das Studio weiterempfehlen.


    Was mir auch gefallen hat, ist die Sauberkeit und die moderne Einrichtung des La Boum, ich hatte nie den Eindruck das ich in einem Etablissement bin.


    Jaris

    Auf bitten vom Admin werde ich einen ausführlichen Bericht über meinen Besuch im La Boum und das Erlebnis mit Loredana schreiben. Allerdings bin ich diese Woche sehr stark beschäftigt und kann diesen Bericht erst am Weekend schreiben. Ich habe vor diese Woche eh noch das Globe zu besuchen und werde dann alle Berichte zusammen abfassen.


    Jaris

    Heute habe ich meinen GS im La Boum eingelöst. Das Ambiente und die Einrichtung dieses Clubs überzeugt und auch der Empfang war sehr Herzlich. Ich habe mir dann Loredana ausgesucht und nach der obligaten Dusche tauchte dann schon meine Auserwähle auf.



    Kurz es waren tolle 20 Minuten, schmusen inkl. ZK. Ihr FO war traumhaft und sie machte mich derart spitz, dass ich sie bremsen musste. Wir haben dann in verschiedenen Stellungen gevögelt.


    Fazit: toller Club guter Sevice Wiederholungsgefahr vorhanden. Werde fann sicher ein anderes Girl testen.

    Lupus
    Ich bin vollkommen mit deiner Aussage einverstanden. Wenn der Preis und die Leistung nicht stimmt, habe ich was gelernt und werde beim nächsten Mal ein anderes Mädchen auswählen. Und die Frage nach der Berechtigung eines Einkommens ist hat für mich mit Neid zu tun.


    Erfolge anderer Menschen sollten uns antreiben auch dazu zugehören und nicht Neid bilden. Neid ist immer ein Zeichen des eigenen Unvermögens seine Situation zu verändern.
    Jaris

    Überraschung! Ich war schon in mehreren Beziehungen und auch schon verheiratet und weiss ziemlich genau von was ich spreche. Und wenn sich Weiblein oder Männlein, die eine Beziehung haben neu verlieben, dann sollte die Frage erlaubt sein ob denn diese Beziehung überhaupt noch intakt ist.

    OK es ist immer ein vor allem finanzielles Problem wenn sich ein Paar trennt, vor allem wenn da noch Kinder sind. Glaubt ihr wirklich eure Partnerinnen merken nicht das da was läuft? Ihr kommt am Abend frisch geduscht von der Arbeit, beim Waschen entdeckt sie immer wieder Reste von Sperma in eurer Unterwäsche. Vielleicht achtet ihr vermehrt auf die Körperpflege und beginnt euch im Schambereich zu rasieren. Euer Verhalten ist irgendwie anders „ich weiss nicht was es ist, aber er wirkt verändert“.

    Unterschätzt eure Partnerinnen nicht, sie wissen mehr über euch als ihr glaubt. Sie wird es auch bemerken wenn ihr euch neu verliebt habt. Sie hat dann mehrere Möglichkeiten. Sie ist froh, dass sie nicht mehr mit euch Sex haben muss und nutzt deine Schuldgefühle aus (Esther Villar der dressierte Mann, lässt grüssen), sie hat kein schlechtes Gewissen mehr fremd zu gehen (Frauen tun es etwa gleich häufig wie Männer, nur verhalten sie sich intelligenter und lassen sich nicht erwischen).
    Oder sie trennt sich von dir und dann wirst du für sie und deine Kinder aufkommen. Beide leben, sofern du nicht ein sehr gutes Einkommen hast an der Armutsgrenze und das für sehr lange Zeit. Wenn sie dann einen neuen Freund hat und sie leben nicht im gemeinsamen Haushalt wird sich für sie, aber nicht für dich einiges ändern. (Alles schon erlebt)


    Aber eben wenn der Verstand und die Emotionen (Gefühle) im Clinch sind gewinnt am Schluss immer, irgendwie die Emotion. Diese nimmt keine Rücksicht auf die momentane Situation.


    Nun ich rede aus Erfahrung, ich war ein verheirateter Ehemann der betrogen wurde und hat, ich erfuhr dies erst als sie es wollte, sie aber wusste schon lange von meinen Affären.
    Ich habe und hatte einige Beziehungen mit verheirateten Frauen und weiss genau wie sie diese Affären geheimhalten.
    Jaris

    beat-privat
    Auf Grund meiner Beiträge im Forum solltest du eigentlich bemerkt haben, dass ich schon sehr lange Stammgast im Globe bin (über 4 Jahre) und man in diesem Fall nicht mehr von einem "unerfahrenen Bsucher" reden kann.


    Was alllerdings stimmt, ist das ich das erste mal mit Danaja im Zimmer war und ich sie noch nicht kannte. Zudem kennst du sicher den Begriff aus der Fliegerei, point of no return und den hatte ich bereits passiert. Dazu hat sie sehr gut geblasen und mich reuen die Fr. 100.- Aufpreis nicht.
    Jaris


    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wo den da ein Zusammenhang zwischen fester Beziehung und sich in eine andere Person zu verlieben ist.


    Keine momentane Situation schützt dich vor Gefühlen. Du begegnest einem Menschen und es funkt. Du wirst dich sicher am Anfang gegen diese Gefühle mit sehr logischen Feststellungen wehren. Irgendwann gewinnt immer die Emotion und du wirst deine Gefühle leben.


    Eine gegenwärtige Beziehung ist niemals eine Garantie und schon gar nicht sich in einen anderen Menschen zu verlieben.


    Allerdings ist es immer schwierig wenn man sich in ein WG verliebt. Ist man bereit die Konsequenzen die eine solche Verbindung mit sich bringen kann zu tragen?


    Ist man bereit anzunehmen, dass sie in ihrem Beruf weiter arbeitet und sich bewusst sein, dass man ihren Körper jeden Tag mit anderen Männern teilen wird? Zu wissen, dass wahrscheinlich auch andere Männer sie zum Orgasmuss bringen werden? Zu akzeptieren, dass sie am Abend keine Lust mehr auf Sex hat weil sie an diesem Tag schon mit vielen Männern eben Sex hatte und einfach nur noch kuscheln möchte? Kann man dies von seinen Gefühlen trennen und mit diesem Umstand leben?


    Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst dann lebe deine Liebe. Hast du aber nur die geringsten Zweifel, dann lass deine Finger davon.
    Jaris

    Hygiene und Geschlechtskrankheiten sind zwei verschiedene Ebenen. Sie können, müssen aber nicht einen Zusammenhang haben.
    Vielleicht gehöre ich zu den Männern die für Andere zu stark auf Gerüche reagieren und ich auf meine Hygiene zu sehr achte. Was ich aber in den Saunaclubs erlebe das ist doch schon sehr „gewöhnungsbedürftig“. Jeder dritte Mann benutzt die Dusche nach dem Umziehen nicht. Immer wieder sehe ich dass Männer nach dem Urinieren ihre Hände nicht waschen und seit neustem gibt es auf der Toilette des Globe die Möglichkeit seinen Mund zu spülen, die wenigsten Freier nutzen dies. Auch das Gerät um die Füsse zu desinfizieren wird nur wenig gebraucht.


    Ich habe eigentlich wenig Angst davor mich mit HIV anzustecken, zum 1. beachte ich die Tips der Aids Prävention und zum 2. ist die Gefahr einer Hertz-Kreislauf Erkrankung zu erliegen um ein mehrfaches höher.
    Auch Syphilis oder Tripper machen mir keine Angst, obwohl sie wieder zunehmen. Man kann sich nicht immer dagegen schützen, sie sind aber im ersten Stadium sehr leicht zu heilen.


    Mehr zu denken geben mir die vielen Erkrankungen die auf mangelhafte Hygiene zurückzuführen sind. Was ich nicht verstehe sind Frauen die sich auf ungepflegte Männer einlassen, seien es WG’s oder Frauen im Alltag. Immer wieder höre ich von Klagen verschiedener Girl’s in den Clubs über Männer die sich absolut nicht pflegen und einen Top Service wie FO oder gar FOT und Zungenanal verlangen.


    Man sieht es den Männern an und vor allem man riecht es schon beim eintreten. Unrasiert, Mund- und Schweissgeruch usw. Jedes dieser Girl muss das Recht haben, bevor sie sich mit dem Gast einlässt ihn aufzufordern das er die Dusche benützt. Die Clubleitung wird sie sicher unterstützen und etwaige Reklamationen des Freiers entsprechend beantworten.


    Ich weiss aber auch, dass es einige Girls gibt, die sich auf solche Männer nicht einlassen und ihnen ausweichen. Vielleicht sollten sich einige Herren beim nächsten Korb mal fragen ob vielleicht ihre Auffassung von Hygiene schuld am nein danke ist.
    Jaris

    Was könnte man an einem Sonntag wie den vergangenen besseres tun als die Wärme einiger Saunagänge zu geniessen. Und was kann besser sein als ein Verwöhnprogramm mit dem Anblick schöner Girls zu vermischen.

    Also habe ich mich in den Club Globe aufgemacht und hatte nicht vor mich zwingend mit einem Girl zu vergnügen. Nach diesem Wohlfühltag wollte ich mich eigentlich wieder auf den Heimweg machen. Klar wurde ich mehrmals von einem WG angesprochen im Vordergrund für mich stand für mich das Saunieren.

    Als ich schon gehen wollte kam Sandy zu mir und ich konnte ihr nicht widerstehen. Sie sieht toll aus ist sehr gebildet und küsst ausnehmend gut.

    Wir verzogen uns dann in eine Ecke und schon da hätte ich hellhörig werden müssen. Normalerweise berühren die WGs im Globe dich dann auch meinen Penis und wenn sie nicht ins FO übergehen massieren sie ihn mit den Händen Steif. Nichts davon ist geschehen, ich dachte mir das es im Zimmer dann besser wird aber auch da sie sehr zurückhaltend. Erst nach der Halbzeit fragte sie mich ob ich FO gerne habe (was für eine Frage).

    Nun diese Runde war abgesehen von den interessanten Gesprächen nicht sehr prickelnd. Ich schiebe es allerdings darauf, dass wir uns Fremd waren und zuerst eine kennenlernen vorausgehen muss. Ich werde sicher das kommende Mal mit Sandy zurückziehen und dann kann ich beurteilen, of Top oder Flop.
    Fazit: sehr hübsche Deutsch-Türkin
    Küsst sehr gut und Leidenschaftlich
    FO nach langer Anlaufzeit sehr gut
    Sex kann ich nicht beurteilen, ihr FO war so gut, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte
    Jaris

    Wie hoch das Salär eines anderen Arbeitnehmers ist hat mich noch nie interessiert. Es ist mein Einkommen das für mich wichtig ist. Ist es zu tief und kann mir darum liebgewonnene Sachen nicht mehr leisten, muss ich was verändern. Es ändert sich für mich nichts wenn ich mich über das Einkommen Andere beschwere.


    Wichtiger ist für mich immer die Frage nach dem Preis. Alles hat seinen Preis, entscheidend ist doch ob ich ihn bereit bin zu bezahlen.
    WGs bezahlen einen sehr hohen Preis, dieser ist nicht unmittelbar aber irgendwann wird er gefordert. Einer dieser Preise ist im sozialen Netzwerk zu finden.


    Welcher Mann, der ein „normales“ Leben mit Job, Annerkennung und Freundeskreis führt ist bereit, eine Partnerschaft mit einem aktiven WG einzugehen? Irgendwann bekommt jede Frau, die im Horizontalen Gewerbe Arbeitet den Blues und sehnt sich nach einem unbeschwerten Beziehungsnetz. Gerade das Beispiel des einstigen Top WG aus dem Globe, (Ich glaube ich kenne das WG aus dem Globe das du meinst seebueb) zeigt eindrucksvoll den Preis den eine Frau aus diesem Gewerbe bezahlen muss, wenn sie älter wird.
    Diese Frauen brauchen viel mehr als Andere das Gefühl auf eine „normale“ Welt, in der sie einfach Frau sein können.


    Aber nochmals wer von den Männern ist bereit sich mit einem Aktiven WG zusammen zu tun? Sie muss sich diese Verbindung im Gewerbe suchen und wird da Männer finden die von ihr leben wollen und wenn sie dann out ist sie fallen lässt.
    Ausser sie lebt 2 verschiedenen Welten, eines als WG und eines als „normale“ Frau mit einem Partner und intaktem Beziehungsnetz. Aber wie lange kann sie dass durchziehen, braucht sie nicht auch eine vertraute Person, mit der sie ihre Erlebnisse verarbeiten kann?


    In dem Sinne ist es doch egal wie viel sie für ihre Dienstleistungen bekommt, ich kann ja entscheiden ob mir diese den geforderten Betrag Wert ist oder nicht.


    Ist es nicht so, dass die meisten Frauen die in diesem Gewerbe tätig sind, am ende ihrer Karriere wenig bis gar nichts auf die Seite bringen konnten? Sie haben ihre hohen Einkommen immer sofort verbraucht um sich eine Ersatzwelt zu schaffen.


    „Frage immer nach dem Preis den du bezahlen musst“
    Jaris

    Der vergangene Sonntag war wie geschaffen für einen Wellnesstag. Was gibt es schöneres als dies mit Sex in Verbindung zu bringen. Ich wusste auch, dass Jasmin sich ab dem 18. Oktober bis ende Jahr verabschieden wird und wollte vorher nochmals mit dieser Schönheit ein Stündchen verbringen.
    Bereits als ich eintrat ist sie mir an der Bar entgegengekommen und hat mich sehr liebevoll begrüsst. Ich habe mich dann mit ihr auf später verabredet, ich wollte zuerst die Stimmung geniessen und einen Saunagang machen. Sie wurde dann sofort von einem Eisbären aufgefangen und ist auch umgehend verschwunden.
    Nach etwa einer Stunde kehrte sie zurück und fragte mich ob ich jetzt Lust und auch Zeit hätte. Wir haben uns dann etwas zurückgezogen und haben uns auch leidenschaftlich geküsst. Das was dann kam schiebe ich auf den Umstand, dass die Woche davor im Globe jeden Abend was los war und vor allem am Donnerstag und Samstag ausgelassene Partystimmung herrschte. Jasmin wirkte sehr müde und auch lustlos. Sie lies sich auf dem Zimmer zuerst ausgiebig von mir mit der Zunge verwöhnen, sie geniesst es auch und sie bekommt jedesmal einen Orgasmus.
    Aber sie selber war aussergewöhnlich passiv und es dauerte eine halbe Stunde bis sie das erste Mal meinen kleinen Bruder berührte. Auch ihr FO und auch der anschliessende Sex in verschiedenen Positionen war nicht so wie ich es von ihr kenne.
    Fazit, es war ein wenig enttäuschend und wenn ich Jasmin nicht kennen würde, wäre es vielleicht dass letzte Mal gewesen, dass ich mit ihr in’s Zimmer gegangen bin. Ich nehme aber an, dass sie ausgelaugt war und bereits an die Heimreise am Montag dachte.
    Wenn sie am 25. Dezember wieder im Globe ist dann hoffentlich frisch erholt und wieder die Jasmin die ich kenne. Ich werde sie dann ganz sicher besuchen und mich davon überzeugen
    Jaris

    Als ich mir überlegte zu gehen um mir noch kurz einen Drink in der Stadt Zürich zu genehmigen kam Danaya auf mich zu. Wir kannten uns bereits, sie hatte mich schon einige Male angesprochen aber es hat nie gepasst. Aber an diesem Abend war es ganz anders. Ziemlich schnell verzogen wir uns in die hinteren Bereiche des Clubs und sie legte sofort los. Wir küssten uns und sie begann meinen Kleinen mit ihrer Hand zu bearbeiten bis er steif war. Dann nahm sie ihn in den Mund und begann herrlich zu blasen. Ich lese immer wieder das es viele stört, wenn das Girl dabei ihre Hände benutzt, mir gefällt es weil meine erogene Zone nicht nur in der Eichel sitz.
    Wir verzogen uns dann in ein Zimmer, Ich mag beim Sex nicht wenn laute Musik gespielt wird. Ich kann es besser geniessen wenn meine Gespielin und ich sich auf uns konzentrieren können.
    Wir haben uns, kaum im Zimmer leidenschaftlich weiter geküsst und wechselten dann in 69. Sie bläst für meine Begriffe wirklich perfekt. Eigentlich wollte ich noch zum Sex in verschiedenen Positionen wechseln aber ich kam nicht mehr dazu. Ich bin dann in ihrem Mund explodiert. Ich werde sicher wieder einmal mit Danaya ein Zimmer aufsuchen, dann aber werde ich zuvor schon die Details regeln. Obwohl es ein super blow job mit einem tollen Abschluss war, fühlte ich mich ein wenig überrumpelt, denn mir wurde erst danach der Aufpreis gesagt. Ich wurde nicht gefragt ob ich in ihren Mund kommen möchte und was der Mehrpreis dafür ist.
    Aber dennoch war es ein toller Abschluss dieses Sonntages
    Jaris

    Am vergangenen Sonntag war ich wieder einmal im Globe. Es hatte viel Männer aber auch etliche Girls. Nur war es eine müde Stimmung, vielleicht war in der Woche zuvor zuviel Partys und die Girls waren noch ausgelaugt.
    Ich wollte mich noch mit einer Session von Jasmin verabschieden, sie hatte mir im September ihren Plan für dieses Jahr erzählt und ich wusste das sie ab dem 18. Oktober bis ende Jahr nicht mehr im Globe sein wird.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


    Als ich bereits gehen wollte, kam Danaya auf mich zu, wir kannten uns und heben uns schon einige Male unterhalten. Allerdings haben wir es nie auf das Zimmer geschafft.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Danaya >>

    Da ich leider nicht unendlich viel Zeit an diesem Montag hatte, musste ich mich auf zwei Girls beschränken. Die Wahl war für mich Jasmin oder Lydia.
    Jasmin ist, für mich das hübscheste Girl im Globe aber sie hat die Tendenz sich zu sicher zu sein, dass sie einen Stammgast hat der nur wegen ihr kommt. Dann lässt leider der Service etwas nach. Ich habe deshalb entschieden eine Weile andere Mädchen zu bevorzugen und mich für Lydia entschieden.
    Lydia ist für mich eine perfekte Liebhaberin, ihr FO ist für mein Empfinden das beste was ich im Globe kennengelernt habe. Sie hat mich angesprochen und begann meinen Penis unter dem Badetuch zu bearbeiten. Wir küssten uns und ich konnte nicht lange widerstehen, habe sie aber darauf hingewiesen, dass ich nur eine halbe Stunde Zeit habe weil ich noch zum Abendessen verabredet bin. Sie meinte dies genüge vollkommen und wir zogen uns ins Zimmer zurück.
    Diese halbe Stunde war etwas vom besten was ich im Globe erlebt habe. Das Beste aber erlebte ich am Schluss als wir nach ausgiebigem Liebesspiel aufstehen wollten. Sie bat mich noch einige Minuten zu kuscheln sie könne noch nicht aufstehen ihr zittern noch die Beine, sie habe einen multiplen Orgasmus erlebt und brauche ein paar Minuten um sich zu erholen.
    Ich hoffe, dass bei meinem kommenden Besuch Lydia im Globe ist um dieses Erlebnis zu wiederholen dann werde ich mir wieder mehr Zeit für ein Schäferstündchen mit Lydia nehmen.


    Ich bin überzeugt, dass dieses Erlebnis mit jedem Girl mehr oder weniger möglich ist. Ich bin auch überzeugt, dass einige Forumsschreiber schon etwas vergleichbares erlebt haben. Es muss einfach die Chemie und der Zeitpunkt stimmen.
    Jaris

    Ich habe schon einiges von Lorena gelesen und auch gehört und habe mir dann vorgenommen, wenn sie im Globe anwesend ist mich mit ihr zurückzuziehen.
    Als ich am Nachmittag ankam waren mehr Girls als Eisbären anwesend und viele Mädchen standen herum und schienen sich zu langweilen. (Arbeitsmangel)
    Ich genehmigte mir zuerst einen Trink an der Bar und verzog mich an einen ruhigeren Platz im Globe. Ich wollte wie immer denn Nachmittag im Globe gemütlich angehen lassen.
    Es vergingen keine 10 Minuten und Lorena sprach mich an. Nach einem kurzen Gespräch wechselten wir dann auf ein Sofa und sie begann mit einem Zärtlichen Liebesspiel. Sie küsst sehr gut und ich hatte den Eindruck auch sehr gerne. Ihr FO war für mich super. Weiter ging es im Zimmer wir haben und gegenseitig mit 69 ausgiebig verwöhnt und sie kam auch kurz aber sehr intensiv. Ohne Stöhnen aber mit unkontrollierten Zuckungen des Beckens und eine sehr feuchte Muschi die zeigen, dass sie einen Orgasmus hatte.
    Darauf haben wir in diversen Stellungen gevögelt und zum Abschluss wechselten wir wieder in die 69 Stellung. Sie hat mich dann mit FM zum Orgasmus gebracht, wobei ich bemerkt habe, dass sie diese Stellung auch liebt. Sie ist nochmals auf die gleiche Weise gekommen.
    Fazit: Ich habe ein Flair für Italienische und Spanische Frauen, Sie sind stolz und dennoch sehr weiblich. Sie küsst leidenschaftlich und gerne und ihr FO entspricht meinem Geschmack. Ich werde mich ganz sicher bei der nächsten Gelegenheit mit Lorena zurückziehen.
    Jaris

    Ich möchte hier keine Diskussion lostreten, das hier ist ein Forum in dem man seine Erlebnisse schildern kann. Dazu gehört auch dieses und ich habe es nur erwähnt. (Ohne Namen notabene)


    Wenn jetzt eine Diskussion beginnt, hast du sie losgetreten lieber Seehecht.
    Wenn jemand der Meinung ist, dass die Beziehung über den Aufenthalt in einem Etablissement hinausgeht, ist es seine Sache. Ich trenne den Club Besuch von meinem anderen Leben. Ich gehe in die Clubs weil der gebotene Sex viel besser als jeder ON, günstiger und ohne VERPFLICHTUNG ist.
    An diesem Weekend werde ich noch über meine 3 Erlebnisse vom vergangenen Montag berichten und die waren überaus positiv.
    Dabei handelt es sich um : Lara, Loredana und Lydia.
    Jaris

    Am Montag war ich also wieder mal im Globe und ganz vorneweg es hat sich gelohnt.
    Leider waren viele meiner Favoritinnen anwesend, dabei hatte ich mir vorgenommen, etwas Neues auszuprobieren. Da ich um 19:00 eine Verabredung zu einem Nachtessen in Zürich hatte, konnte ich mir nur 3 Stunden Zeit für meinen Aufenthalt im Club reservieren.
    Die Berichte werden folgen

    Allerdings hatte ich auch ein nicht so tolles Erlebnis, was allerdings nicht’s mit Sex zu tun hatte. Einer meiner Favoritinnen war nicht auf der HP und als ich dann aus der Dusche kam, kam sie mir entgegen und ich war total überrascht sie anzutreffen.

    Wir hatten schon lange nicht mehr das Vergnügen und sie wollte sofort in eine ruhige Ecke mit mir verschwinden. Ich habe sie dann auf später vertröstet und bewegte mich zur Bar mir einen Espresso zu genehmigen.


    Kurze Zeit später kam eines der Girl’s, mit dem ich schon lange mal das Zimmer besuchen wollte auf mich zu und da ich wusste, dass sie am Abend früh nach Hause geht, habe ich mich mit ihr zurückgezogen.

    Als ich dann nach einer Stunde zurückkehrte, wurde ich sofort von der besagten Favoritin abgefangen und sie war echt sauer (Details behalte ich für mich). Nur soviel, sie meinte sie komme nie mehr zu mir. Wenn ich künftig etwas von ihr wolle müsse ich zu ihr kommen! Schade denn ich mag sie wirklich gut und auch die Zeiten mit ihr zusammen sind immer sehr super. Ich würde mich gerne das nächste mal mit ihr zurückziehen.“ Schaun wer mal, wir werden sehen“.
    Jaris


    Ps. Es ist nicht das erste Mal das mir so etwas wie Eifersucht im Globe passiert. Genau war es jetzt das 4 Mal in den vergangenen 2 Jahren. Am verlorenen Umsatz kann es nicht liegen, alle die Mädchen sind begehrt und können sich über Mangel an Gästen nicht beklagen.

    Ich hatte im vergangenen Monat schon einmal das Vergnügen mit Lara. Sie ist immer nur die erste und letzte Woche des Monats im Globe. Sie lebt zwar in Berlin, ist aber keine Berlinerin und da sie ein lupenreines Deutsch spricht, findet man auch nicht heraus, aus welchem Bundesland sie eigentlich kommt.
    Aber eigentlich ist sie ja Türkin und sie ist tatsächlich heiss wie ein Vulkan. Kennt jemand einen Vulkan in der Türkei? Ich nicht, aber die Weiber aus dieser Region die ich schon erleben durfte, kommen diesem Vergleich ziemlich nahe.

    Sie küsst gerne und gut, ihr FO ist super und wenn man es wünscht bis zum Schluss. Es macht ihr Spass geleckt zu werden und sie liebt es in allen möglichen Stellungen gevögelt zu werden.

    Diese Woche werde ich ja einen Besuch im Globe machen und nach meiner Berechnung müsste sie jetzt im Club sein. Werde sie ganz sicher besuchen.
    Jaris

    Vorschlag
    Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.


    Ich wurde in meinem Stammclub schon öfters von einigen Mitarbeitern nach dem Service der Mädchen gefragt, aber noch nie ob ich in einem Forum schreibe und was den mein Nickname ist. Ich habe dann auch immer brav Auskunft gegeben. Ich habe schon oft gesehen, dass Stammgäste von den "Aufsehern" direkt angefragt worden sind.


    Und beim Verabschieden kommt ja immer die obligate Frage "Bist du zufrieden, war alles OK, mit wem warst du zusammen?"
    Jaris

    seebueb
    Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest hättest du bemerkt, dass ich nicht WG's und Parkplätze vergleich. Es ist die Situation die vergleichbar dargestelt wurde.


    Ich weiss aber das es nicht immer einfach ist Zusammenhänge zu verstehen. Ich werde in Zukunft meine Metaphern so erklären, dass es auch du sie richtig verstehst.


    Aber eben wir lernen ja jeden Tag wie man Deutsch schreiben muss. Die Boullevard- Presse macht es ja eindrücklich vor.


    stiletto
    Danke, es macht Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die ein Metapher verstehen.
    Jaris

    Nun muss ich meinen „Käse“ auch noch dazu geben. Im Gegensatz zum Privatem Sex wissen die Damen vom Horizontalen Gewerbe sehr gut wie sie sich vor Krankheiten schützen können. Sie sind in dieser Beziehung aufgeklärter.
    Ich habe das Glück, dass einige Frauen mich attraktiv finden und bekomme auch im Privaten Gelegenheit dazu Sex zu haben. Aber ich besuche die Clubs aus 2 ganz wichtigen Gründen.


    1. Sind 99% aller os enttäuschend und das für beide Seiten. Man ist zu verkrampft und weiss noch nicht was oder wie es der Andere mag. Wenn ich also guten Sex für eine „Nacht“ haben will, gehe ich lieber in einen Club
    Da bekomme ich genau das was ich erwarte.


    2. Wie bereits erwähnt sind die Frauen im Horizontalen Gewerbe in jeder Beziehung besser aufgeklärt, so auch im Hygienischen und im Schutz vor kleinen Käfern. Allerdings würde ich nie ein Girl auf dem Strassenstrich oder aus Lokale wie die Sonne in Zürich mitnehmen. Das ist mir dann zu unsicher.


    Viele Frauen, die man privat kennenlernt und dann eine Nacht zusammen verbringt, wollen Sex ohne Gummi und da ist die Gefahr viel grösser sich mit etwas anzustecken.


    Immer wieder erlebe ich bei meinem Besuch im Globe, dass sich Männer nicht waschen und richtig nach altem Schweiss stinken. Ich schaue dann genau hin welche Girls sich auf diese stinkenden Typen einlassen. Diese Girls sind dann für mich auf ewig tabu.


    Ich kenne Girls im Globe die von ihren Gästen vor dem Zimmerbesuch einen Gang in die Dusche verlangen. Vielleicht mag das für einige abtörnend sein kann. Mich beruhigt das, denn ich nehme an dass sie dass auch von den anderen Gästen verlangt.


    OK ich bin ein Geruchsempfindlicher Mensch und das schon seit meiner Kindheit. Gestank ist für mich immer auch ein Hinweis das die Person es mit der Sauberkeit in allen Bereichen es nicht sehr genau nimmt , angefangen bei sich selber, wie er wohnt und so weiter.


    Sorry ist mein Tick, ich liebe gute Gerüche und die Grundlage ist immer eine morgendliche Dusche und wenn ich in einen Club gehe diese Prozedur zu wiederholen bevor ich in den eigentlichen Bereich gehe.


    Was ich von den WGs erwarte ist für mich selbstverständlich es auch anzubieten. Hat auch mit Respekt und Wertschätzung zu tun.
    Jaris

    stiletto
    Meistens, oder eigentlich immer ist es doch so, dass diese Girls sehr beliebt sind. Sich also nicht um Mangel an Arbeit beschweren können.
    Klar ist es immer schwer, einer Favoritin eine Absage zu erteilen. Aber ich bin meistens sehr lange im Club und kann mich somit mehrmals im Zimmer vergnügen und daher besteht immer die Chance mit jeder meiner Favoritinnen eine Runde zu absolvieren.
    Wenn ich sehe, dass mehrere meiner Favoritinnen im Globe sind (wie gerade zur Zeit), dann gehe ich mit der aufs Zimmer, die mich zuerst anspricht und Zeit hat. Das Problem ist nicht die Absage sondern vielmehr die Frage für welche entscheide ich mich zuerst. Denn alle sind für mich top shots. Es ist doch so wie mit den Parkplätzen, steht nur einer zur Verfügung ist es leicht dich zu entscheiden. Wenn es aber eine grosse Auswahl hat.... Für welchen soll ich mich entscheiden? Während ich überlege sind im nu alle besetzt und ich gehe leer aus.
    Wobei ich festgestellt habe, dass es ganz gut ist immer wieder mal etwas Neues kennenzulernen. Allerdings sind das Girls die schon länger im Club arbeiten und wir uns vom Sehen kennen.
    Jaris

    @P Smudelen


    Es bringt nichts diese List aufzuzählen. Zum einen haben sie sicher ihren Namen gewechselt, teilweise sind sie nicht mehr an der "Front" tätig oder haben sich aus dem Gewerbe verabschiedet. Wichtig ist es doch die jetztigen top shots herauszufinden und die gibt es ganz sicher noch. Ich kenne da ein paar, aber das ist immer eine persönliche Einschätzung und muss nicht für jeden so sein. Aber Susanna gehört ganz sicher dazu.
    Wobei ich mir sicher bin, dass die Gäste, die seit Jahren das Globe besuchen und Samy aus der BRD kennen, sie als einer der herausragenden WG kennengelernt haben und immer noch von ihr schwärmen.
    Jaris

    sts-ch
    Ich habe in meinem Leben noch nie Angst gehabt und habe auch nicht vor damit anzufangen.


    Ich möchte mich einfach in einem Club bewegen ohne mich für alles was ich hier schreibe zu rechtfertigen.


    Wenn du es anders machst, warum benutzt du ein Pseudonym? Ich nehme an weil du nicht erkannt werden möchtest. Vielleicht von deiner Partnerin, deinen Freunden, den Arbeitskollegen oder vielleicht der Clubbetreiber.


    In meinem Bekanntenkreis rede ich offen über meine Lust ab und zu einen Club zu besuchen. Ich habe schon WGs und Mitarbeiter im Ausgang getroffen sie wie gute Kollegen begrüsst und mich mit ihnen kurz unterhalten. Allerdings nicht über ihre Arbeit.


    Übrigens ich wurde in den Clubs noch nie auf irgendeine Kritik irgendeines Forum Schreibers angesprochen. Weder von einem WG den Mitarbeitern oder der Leitung.
    Jaris