Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Danke endlich Mal ein schreiber der meine Ansicht versteht:top:

@elcaro2.0
    Nun ich glaube Lex55 hat dir die Antwort gegeben. Ich weiss nicht was dir und andere Schreiber Shila angetan hat das ihr immer gegen sie schiessen müsst. Sie ist bei den WGs die ich kenne beliebt, ist zu allen Gästen zuvorkommend und nett. Wie schon Lex55 sagte, sie tut ihren Job auch im Interesse der Freier.

Wie gesagt die Girl stehen Schlange um dort abeiten zu können und müssen sich 2 Monate im Voraus in die Planung eintragen sonst haben sie keinen Platz.

Ich rede nicht vom Service der Girls, dieser ist im Rouge (im Zimmer) top.
    Mit der Aussage über das Ausshehen der Girls kann man geteilter Meinung sein, ich glaube auch in diesem Bereich ist das Globe führend.

Aber genau junge Mädchen, die noch unerfahren sind brauchen doch eine Betreuung und wenn sie sich alleine Überlassn sind dann verhalten sie sich wie die Römer bei Asterix und Obelix vor einer Schlacht gegen die Gallier. Sie stehen herum, haben keinen Plan und krazten sich verlegen am Kinn.

Noch was, ich hatte mit einem sehr hübschen Girl im Rouge ein Gespräch und sie beschwerte sich, dass sie den ganzen Tag noch keinen Gast hatte. Sie erzählte mir auch, dass sie und eine Kollegin aus dem Rouge sich im Globe für eine Probewoche vorgestellt hätten. Sie wurde genommen und kann in den kommenden Wochen dort für ein paar Tage arbeiten die Kollegin wurde abgelehnt mit der Begründung sie passe nicht ins Globe.

Ingo hat mir mal gesagt, "wenn die Mädchen nichts verdienen, weil keine oder zuwenig Männer anwesend sind, ziehen sie nach wenigen Tagen weiter." Ich glaube das Konzept ist doch ganz einfach. Nicht die Gratisgetränke oder das Essen lockt den Gast an, sondern das Wissen, das er begehrt ist. Als muss sichergestellt sein, dass es dem Zahlenden Gast gut geht, wenn das so ist geht es den Mädchen und dem Club auch gut.

Und genau da setzt das Globe an. Die Supervisoren sorgen dafür, dass es keine Gruppenbildungen gibt und die Mädchen sich aktiv um die Gäste kümmern. Vor allem wenn noch wenig Männer anwesend sind.

Vor 2 Jahren hat sich Shila bei vielen Schreibern unbeliebt gemacht und sie wurde persönlich verunglimpft. Als Sklaventreiber hingestellt. Tatsächlich hat sie den Tarif bkanntgegeben und den Mädchen klar gemacht was der Globe Standart ist.

Ich habe gestern Gestaunt, als mir ein Top Shot sagte, dass sie im November bis ende Dezember nicht mehr im Globe sei. Der Club ist mit Girls bis ende Jahr ausgebucht und die Mädchen müssen sich lange vorher in die Planung eintragen.

Ich nehme an, dass das der Grund ist, dass Top Shots lange nicht mehr im Globe anzutreffen sind. Sie haben sich nicht Rechtzeitig in die Planung eingetragen und müssen jetzt halt hinten an stehen. Das Globe hat fast nur Top Shot und ganz wenige Ausnahmen sind Durchschnitt. In andern Clubs ist es genau das Gegenteil

Die Girls kennen den Globestandart und wenn sie sich daran halten, können sie sehr viel Geld verdienen. Zu dem habe ich mitbekommen wie ein Gast ein WG reservieren wollte, auf die Frage ob er schon mal mit ihr zusammen war musste er verneinen. Es wurde keine Reservation eingetragen. Als dann das WG frei war wurde der Gast zu ihr begleitet und sie konnte entscheiden ob sie die Reservation annehmen will oder nicht.

Zum einen werden die WGs gefordert aber zum Anderen erfahren sie auch Wertschätzung und das ist, so glaube ich eines der Erfolgsgeheimnisse des Globe. Sie haben ein Konzept und ziehen es seit Jahren durch. Alle Girls die dort Arbeiten und mit denen ich in Kontakt bin, äussern sich in den höchsten Tönen über die Führung. Was viele wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen, Shila ist bei den Mädchen beliebt und nicht gefürchtet.

So dass war jetzt einmal mehr eine Huldigung an das Globe, aber ich war in der vergangenen Zeit in anderen Clubs und habe gesehen was ein Management mit Konzept erreichen kann. Unter Anderem war ich auch im Rouge und habe dort ein paar wenige Top Shots gesehen, ich frage mich wie lange sie dieses "Füsse in den Bauch stehen" noch mittmachen werden.
    Und ich hatte das Gefühl das ich als zahlender Gast, bestenfalls geduldet bin. Wobei ich sagen muss, mit den beiden Girls mit denen ich Zimmer war, zähle ich zu den Top Shots, auch vom Service her. In den Zimmern ging mit ihnen die Post ab.

Das Problem ist nicht die Emanzipation der Frauen, es ist die "nicht Emanzipation" der schweizer Männer.

Der bekannte Paarpsychologe Heer hat es in einem seiner Bücher treffend beschrieben.

Wenn ich bemerke, dass eine Frau ihr Spiel beginnt (ich nenne es das Scheisszürispiel), dann klinke ich mich aus.
    Vor ein paar Wochen ist mir etwas lustiges passiert. Ich habe mich mit einer attrktiven Brasilianerin, die schon lange eine ganz gute Freundin ist in einem In-Lokal in Zürich verabredet. Sie hat sich etwas versätet und ich war alleine an der Bar. Gegenüber sassen 2 hübsche Frauen, Schweizerinnen um die 40.

Ein von Beiden begann mit mir zu flirten und als ich darauf einstig begann sie eben mit diesem Spiel. So im Stil; Wenn du etwas von mir willst, dann tu was dafür.

Kurz darauf kam meine Bekannte und wir begrüssten uns sehr herzlich, mit fester Umarmung und Küssen auf die Wange.
    Dabei habe ich der Dame die mich angeflirtet hat zugeschaut und wenn Blicke töten könnten, dann wäre meine Bekannte tod umgefallen.

Beim Rausgehen konnte ich es mir nicht verkneifen und habe bei den 2 Frauen halt gemacht und gesagt, "shit happens, diese Scheiss-Züri-Spiel funktioniert nicht bei allen Männern. Und wir werden immer mehr

Ich mache auch kein Geheimniss draus, dass ich ab und zu in Saunaclubs gehe. Wenn es dann eine empörte Reaktion einer Frau gibt sage ich immer den gleichen Satz: "wenn ich ein Glas Milch trinken will, muss ich mir dafür keine Kuh kaufen".

Ganz eindrücklich ist es an den ü40 Partys die regelmässig stattfinden. Ich tanze gerne und auch gut und treffe da immer ein paar Freunde und Freundinnen.
    Da sind immer mehr Frauen als Männer anzutreffen, nur sind die sowas von Cool und lassen jeden abblitzen. Wahrscheinlich warten die auf einen Beau aus der Traumfabrik Hollywood. Nun dieser kommt nicht und die Frauen gehen gegen 24:00 frustriert Nachhause. Der Filmstar spielt in einer anderen Liga.

Ich habe mal eine angesprochen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie ja schon über 40 ist und ihr vielleicht noch 30 Jahre Lebenszeit zur Verfügung stehen, davon vielleicht noch die Hälfte als begehrenswerte Frau. Ob sie vorhabe in dieser verbleibenden Lebenszeit diese Coolness durchzuziehen. Ihr Kommentar war A...loch.

Ein Freund von mir hat mal einen ganz treffenden Satz gemacht. Frauen zwischen 40 und 50 sind in einer schlechten Lage und bemerken es nicht mal. Sie suchen erfolgreiche Männer in ihrer Alterskategorie 35-45. Nur diese Männer suchen sich Frauen zwische 25 und 35. Wenn die Frauen nun bemerken, dass sie in der falschen Kategorie gesucht haben, sind sie über 50 und für die Männer in diesem Alter auch nicht mehr begehrenswert.

Eine kleine Anekdode
    Als eines Abends das Berner Original unter einer Strassenlampe herumkroch, fragte in ein Polizist: "Hey Dällenbach was suchst du da"? Antwortete er: "meine Brille". Der Polizist: "Wo hast du sie denn verloren". Dällenbach: "dort drüben". Polizist: "warum sucht du sie dann hier"? Dällenbach antwortete:"Ich muss da suchen wo es genug Licht hat, ist doch logisch".

Gut wir Männer haben es einfach, für weniger Aufwand und im Endeffekt viel Günstiger kann ich meinen Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten und die Girls dort suchen wo es Licht hat und werde fündig. Das einzige, zugegeben "Luxusproblem" ist die sehr grosse und sehr gute Auswahl an schönen Frauen. Und ob die mich im normalen Ausgang beachten würden oder nicht, ist mir eigentlich Egal. Ich hatte eine schöne Frau, die mir eine umwerfend gute Zeit mit tollem Sex gegeben hat. Wenn auch nur für eine Stunde aber "Preis-Leistung" war super.

Ich habe bei mir selber festgestellt, dass ich viel lockerer, entspannter bin und interessanterweise für die Damen attraktiver bin.

Ja du hast schon Recht mit dem Erfindergeist der Besitzer. Das funktionirt ganz sicher bei den Karpatengirls die auf der Strasse anschaffen. Die aber die in Clubs oder Salons arbeiten sind sehr gut vernetzt und solche Dinge sprechen sich herum, diese Clubs werden dan gemieden.

Ich weiss von Girls die noch in einem Salon arbeiten und an ihren "Freitagen" bereits für eine Schnupperwoche bei der Konkurrenz angemeldet sind.

Ich wurde schon in Hamburg, in entsprechenden Clubs über gewisse Clubs aus dem grossraum Zürich angefragt. Notabene von Girls die noch nie in der Schweiz waren. (Internet macht es möglich)

Es wäre ein Fehler die Mädchen zu unterschätzen, sie haben oft eine sehr gute Ausbildung (Universitätsabschluss der bei uns noch nicht annerkannt ist), können mit diesem in ihrer Heimat noch nicht ihr Leben finanzieren und bei uns bekommen sie keinen entsprechenden Job.

Genau das meine ich. CVP oder FDP haben beide die gleiche schammige Heimat:smile:

Martyn
    Das ist genau der Punkt. Wenn sie eben den Liebesdienerinnen einen Abzug beim "Lohn" machen, müssen sie im gegebenen Falle die Kosten genau begründen. Darum kamen auch die Saunaclubs auf. Die Frauen zahlen einen Eintritt, genau gleich wie der Gast und können ihrem Geschäft in den Räumen nachgehen.

Genau so verhält es sich mit den Tagesmieterinnen in diesen "Salons". Im Streitfall ist der Inhaber fein draussen, er hat den Mädchen ja nur die Räume vermietet und sie sind nicht bei ihm beschäftigt. Dass weiss ich jetzt nicht genau, aber es könnte auch einen Zusammenhang mit dem Arbeitsrecht und den Sozial- und Unfallversicherungen haben.

Und da sie ja als Selbständigerwerbende deklariert sind entfällt diese eventualität. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gerichte eine Verbindung herstellen und der Bordellbesitzer der sich nach altem Muster bezahlen lässt, auch Pflichten eines Arbeitgebers übernimt.

Wie gesagt ich weiss es nicht, könnte es mir aber vorstellen.
    Aber das kann dir der Eidgenosse sicher besser beantworten

Ok das sind sicher starke Argumente. Wenn ich zurückdenke, für mich hatte der Club (ich habe die Zimmer nicht von innen gesehen) etwas beengendes. Ein Teil der Bar war schon fast im Gang, dank kam eine lange Wand und als endlich der Blick frei war auf den Raum, war die Bar zuende und ein grosszügiger Durchgang hinter die Bar schloss an.

Ich habe nur beim gehen kurz in den Zugang zu den Zimmern geschaut, auch der war sehr gross Dimensioniert.

Aber ich glaube das Wichtigste ist schon der Preis. Damals waren die analog Globe, im Eintritt sogar günstiger.

Apropos Sauna, Da gehe ich lieber in die Bumsalp und zahle Fr. 90.- Eintritt. Seit die umgebaut ist haben die eine super Saunalandschaft. Wenn ich Hunger oder Durst habe gehe ich einen Stock rauf und kann mich Kostenlos bedienen lassen.

Wenn ich dann Lust habe und es tummelt sich gerade meine "Beute" an der Bar, dann mache ich zur Abwechslung keinen Sauna- sondern einen -Zimmergang. Die sind auch schön gross mit Dusche aber keine Bahnhofshallen.

Ich war vor 2-3 Jahren mal im Rouge und bin nach einer Stunde wieder abgezogen. Die hatten etwas 7-8 Zimmer und alle waren über Stunden ausgebucht und ich hätte eine Wartezeit von 1-2 Stunden in Kauf nehmen müssen. Dass war mir doch zu lange.

Was ist den da passiert? Ich habe das Rouge als einen florierenden Club in Erinnerung

Doch doch gibt es auch in Zürich im Niederdorf. Es gehört einem Parllamentarier aus Reihen der CVP (analog CSU). Die Miete kostet pro Zimmer Fr. 100.- pro Tag. Wurde in den vergangenen Tagen in der Presse breitgeschlagen.

50% ist in der Schweiz nicht zulässig, darum ist die 40% die Schlüsselzahl, sie gilt noch nicht als Wucher und der Salonbesitzer kann nicht gerichtlich belangt werden. Mit 50% hätte er Probleme.

Ja es ist tatsächlich so, dass ich noch nie im Rotlichtmillieu Sex ohne Gummi wollte oder hatte. Das hat einen einfachen Grund und den kennen meine Stammgirls genau. Ich stehe nämlich auf den leichten Druck den der Pirelli auf meinen Schwanz ausübt. Wenn die Partnerin sehr nass ist und ich ohne Gummi in ihr bin, spüre ich sehr wenig. Das sind halt die Nachteile wenn man beschnitten ist. Der Vorteil ist, wenn auch nicht immer gewünscht, man ist ausdauernder.

Ein weiterer Vorteil ist auch, da der Blutrückfluss unterbunden wird, kann ich auch nach dem ich gekommen bin die Erektion halten und das so lange bis ich den Gummi entferne. OK die Handelsüblichen Gummis sind mir allgemein etwas zu eng.

Ich gehe davon aus, dass andere Männer die auch beschnitten sind diesen Sachverhalt weitgehend bestätigen können.

Was ist das?

Mir brauchst du MLP Psycho-Spinner deshalb nichts zu erzählen, vielleicht solltest du ein bisl mehr auf dich selbst schauen, damit dich nicht bald die Altersarmut trifft ;).

Und ich habe keineAngst vor dem Alter denn ich habe als Angestelter mit einer PK gut vorgesorgt.

Ps. Ich meine nicht, dass du AO anbietest, sondern es von deinen Girls einforderst. Ich möchte dich an deinen Beitrag "Qalitätsfreier" errinnern. Alles klar?

Zitat

Zitat Strubbeli
    Lieber Admin, wenn du schon Sachen löscht, dann weise doch bitte darauf hin, ja? Zudem - es stellt ja keine Konkurrenz dar, sondern nur die Gegenseite. Wenn es sich hier tatsächlich um ein 19-jähriges Mädel handelt, wäre es nur fair, wenn sie sich umfassend informieren kann, stell dir vor sie schreibt jetzt hier irgendwem und es kommt nicht gut, das wäre dann auch deine Schuld, oder?

Ich glaube dass diese Frau die Mechanismen in diesem Milleu genau kennt. Leider scheint sie mit ihrer Vermutung recht zu bekommen und sie ist tatsächlich an einen ganz üblen Zeitgenossen geraten. Und ihr wundert euch, dass die Lobby des Prostitutionsverbot immer mehr zuspruch bekommen?

Ich glaube sie wäre bei Fritz und Shila besser aufgehoben gewesen!

Menschenverachtende Typen wie der Eidgenosse sind einfach nur zum Kotzen. Errinert mich irgendwie an den Film "Es geschah an einem hellichtem Tag". Da geht es um den Missbrauch von Kindern, oder eben den Bölima. (Böser lieber Mann).

Ich habe schon seit einiger Zeit diesen Treath verfolgt und stelle fest, dass der Eidgenosse ein viel übler Zeitgenosse ist als ich gemeint habe. Er fordert privilegien für Qualitätsfreier, im Klartext Sex OA für ihn. Er fixt mädchen die hilfe suchen an und lässt sie in seinem Club arbeiten.

Wie ich annehme hat er ein Bordell im dem er Mädchen anschaffen lässt, ich gehe davon aus, dass er sich von seinen Mädchen AO bedienen lässt.

Könntest du uns sagen welches Puff dir gehört? Einfach damit wir wissen wo wir nie hingehen sollen, auuser wir stehen auf Geschlechtskrankheiten.

Ein Grund mehr, dass ich mich nur in den Clubs des Globe herumreibe, da weiss ich die Girls müssen nicht dem Chef zu diensten sein.

Grauenhaft und ich hoffe, das solchen wie dir Gesellen endlich das Handwerk elegt wird. Sie sind die Ausbeuter und nicht Leute wie Ingo.
    Könnte es sein, dass du Ingo für seinen Erfolg neidisch bist? Ohne dass die Frauen ausgebeutet werden ist er Millonär geworden. Shit hapens. Für dich

quadrato
    Klar sind 40% normal, aber das heisst nicht, das das OK ist. Ich weiss, dass Bestrebungen im Gang sind das zu ändern. Stelle dir vor in einem Bordell hat ein Mädchen 10 Freier. Muss 10x ihren Körper verkaufen und der Besitzer des Etablisement bekommt von ihrem, Einkommen Fr. 600.- ohne etwas zu tun. De Frau hat viel von sich gegeben und der Schmarotzer bekommt dafür die Hälfte. Ist das in Ordnung?

Ich glaube auch wir Freier haben eine Verantwortung und sollten nicht mit allem einverstanden sein.

Lieber Jaris, eine Rechtfertigung habe ich von dir nicht verlangt und nicht erwartet.
    Deine Shila Arschkriecherei und Lara Stalkerei sind Tatsachen, dazu gibt es auch nichts anderst zu kommentieren. Es gibt Dinge die Geschehen sind und nicht mehr rückgängig zu machen sind, da helfen keine Rechtfertigungen, Kommentare oder Verschleierungen im Nachhinein. Das kann ich mir übrigens gut vorstellen, wie du mit deiner Shila gestern Abend im Globe über dieses Thema getratscht habt. Soll sie doch selbst etwas dazu schreiben und nicht Gäste als Sprachrohr für ihre Intrigen missbrauchen. Da sie dich dazu gebeten hat und du es für sie nicht gemacht hast, war eine kluge Entscheidung von dir :super:.

Nun lieber Eidgenosse mir scheint du hast mit deinem Leben ein Problem. Ist es so langweilig dass du dich über andere Menschen ergeben musst, ist die das einzige Hig Light in deinem Leben?

Ich krieche niemanden in den Arsch und es kriecht auch niemand mei mir rein, weder im Privaten noch im Geschäft. Ich begegne den Menschen in Augenhöhe, egal was ihre Arbeit oder ihre gesellschaftliche Position ist.

Ich möchte das Thema Lara nicht neu aufrollen, abr du hast keine Ahnung was zwischen uns ablief oder nicht ablief. Du solltest das Wort "Stalking" besser nicht in den Mund nehmen wenn du nicht weisst was es bedeutet. Und meine Beiträge haben mit "Stalking" gar nichts zu tun Du bist einer dieser gefährlichen Mittläufer der, wenn es oportun wäre auch den gestreckten Arm zu Grusse erheben würde.

Schon den Pseudonym ist bemerkenswert. Für mich steht es mit nationalem Denken und Verachtung anderer Rassen. (Ich bin mir bewusst das da einige "aufheulen" werden) aber ich empfinde es halte so und ich habe auch meine Erfahrung mit der Haltung von Schweizer die sich so feiern. (ps ich bin nativ Schweizer)

Ich habe auch gelesen, dass ich in einem Beitrag von dir als bester Freund von Shila und Ingo bezeichnet werde. Nun wenn das so ist, habe ich mindestens 2 Freunde. Und wieviele hast Du? Wenn du dich verbal so verhälst wie du hier schreibst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du beliebt bist und wenn jemand mit dir zusammen ist, dann wahrscheinlich weil er muss.

Auf alle Fälle müssen die meisten Clubs in der Schweiz für dich schrecklich sein. Alle Mädchen sind "Ausländerinnen". Übrigens wäre es sicher toll, von dir mal einen Erlebnissbericht zu lesen, aber das kannst du wahrscheinlich nicht. Aus dem einfachen Grund weil du keine hast und deine Gedanken und Lektüre beim onanieren interessiert nun wirklich niemanden.

Liebe Grüsse Jaris

Super Geschichte nur der Hacken ist, dass noch etwa 10% der Girl die auch unter Toni aktiv waren noch auf dem Tagesplan vom Globe sind. Wenn wir von 40 Girls ausgehen sind das 4 Mädchen. Und wie erklären sie das Ritual den andern 36 Mädchen die keinen Plan haben.

Übrigens Domenico_X Verjährungszeiten in der Schweiz sind länger al 2 Jahre und bei Kapitalverbrechen und Steuerdelikten sogar 20 Jahre. Also wenn du schon Gerüchte in die Welt setzt, dann dokumentiere dich doch vorher ein wenig besser.

Sollte Ingo tatsächlich "Dreck am Stecken" haben und Toni würde diese Geschichten der Justitz erzählen, wäre er im Milleu auf ewig out und würde sich mit dem Outing selber am meisten schaden.

Schalte doch vor deinem nächsten Beitrag dein Hirn ein, kann von Vorteil sein

zu euren klugen Beiträgen spontan ein Satzt eines guten Freundes ein. "Na Jungs ein kleiner Zwerge Aufstand?"

Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?

Die Antworten findet ihr in euren Beiträgen.

Guten Abend lieber Eidgenosse, ich wurde heute gebeten etwas richtig zu stellen und die "Arschkriecherei" etwas anderst zu kommentieren. Das werde ich aber nicht tun, aus dem einfachem Grund wei du es nicht Wert bist, dass ich mich oder mein Verhalten dir gegenüber rechtfertige.

Du redest über Dinge von denen du keine Ahnung hast, redest von "Stalking" und weisst nicht mal was das ist. Im Duden findest du die Erklärungen.

Es ist halt schon richtig, die Aussagen eines Menschen über Andere sagen mehr über ihn selber und seine Denkweise aus als über den den er anspricht. Ich erkenne eine frustierten Menschen der mit der Welt und sich im Streit ist.

Ich habe Toni nicht gekannt und auch seine Methoden nicht, aber glaube mir, egal in welchem Geschäft du tätig bist ohne Disziplin geht es nicht. Ich habe zu Shila einen sehr guten Draht wir reden viel über viellerlei Sachen und das hat nichts mit "Arschkriechen" zu tun. Vielmehr mit Respekt und Anerkennungen, Beziehungen zu denen du wahrscheinlich nie fähig sein wirst.

So nun schreibe doch ein paar Berichte über deine Erlebnisse, je mehr du schreibst umso besser wird die Chance einen Tombolapreis zu gewinnen und du kannst dir wieder einen Besuch in einem Club leisten und dann Berichten wie es war. Entspannt dich und erfreut ein paar Leser.
    Liebe Grüsse Jaris

Lieber Pirmin ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mir Ingo über die Verdienste der Girls berichtet hat. Du solltest die Sätzte lesen und nicht interpretieren.

Anmerkung: Gehen wir davon aus, das ein Girl im Durchschnit Fr. 1'120.- im Tag verdient (das sind 4 Stunden im Zimmer) und das rechnen wir mal 20 Arbeitstage, dann sind das Fr. 24'000.- im Monat. Diese Rechnung kann nun jeder machen der mal in der Schule war und ein wenig mehr als das 1x1 gelernt hat.

Unternehmer: Auch ein erfolgreicher Unternehmer kann ein Freier sein und irgendwas scheint Ingo ja richtig zu machen.

Du vemischt da 2 Ebenen. In diesem Beitrag rede ich von der Wahlfreiheit und in dem von dir erwähnten Beitrag geht es um Passivität.
    Auch in diesem Fall haben die Girls immer die Freiheit zu dem Mann zu gehen der ihr Sympathisch ist und nicht mit jedem in die Klappe steigen muss.

Und ich finde es anmassend, über einen Menschen ein Werturteil abzugeben den man nicht mal Ansatztweise kennt. Wobei Werturteile immer Fragwürdig sind, sagt es doch mehr über die Person aus, die dieses ausstellt als über die, die gemeint ist.

Ps. Du liegst vollkommen Falsch in deinem Werturteil über mich, das Gegenteil war der Fall. Ich wuchs in einem sehr toleranten Umfeld auf in dem wir schon sehr früh gelernt haben Eigenverantwortlich zu leben und zu handeln.

Cheers Jaris

Wenn ich deine Aussage also richtig verstehe, dann bist du der Meinung das die WGs kein Recht auf Wahl haben und mit jedem Mann auf's Zimmer müssen.

Nun ich bin Stammgast im Globe und sehe (rieche) leider oftmals Männer die auf eine Körperpflege keinen Wert legen. Ich für meinen Teil werde mich hüten mich mit einem WG zurückzuziehen, die ich zusammen mit so einem Mann gesehen habe. Wenn eine Frau das nicht wahrnimmt, habe ich auch ein paar Fragezeichen an die Körpepflege der Frau.

Erstaunlich ist, dass gerade jemand der sich Eidgenosse nennt dieses Wahlrecht ablehnt. Ist doch dieses Recht etwas das ein Schweizer mit der Muttermilch bekommt und möglicherweise schon in den Genen nachweisbar ist.

Ich weiss nicht genau wie sich die Frauen vorstellen, einen Mann bei der Scheidung ausbluten zu lassen.
    - Die Kinder sind Erwachsen ergo keine Alimente
    - Der Frau kann zugemutet werden einer Arbeit nachzugehen.
    - OK die Pensionkasse und die gemeinsamen Errungenschaften werden geteilt

Ich rate dir sich bei einem Profi über die Möglichkeiten, die deine Partnerin hat zu informieren. Sie wird erstaunt sein wie wenig sie rausholen kann.

Dieses Wissen stärkt deine Position.
    Jaris

Diese Woche hatte ich ein interessante Begegnung. Ich war in einer Bar Loung in der City von Zürich und lernte ein hübsche junge Dame kennen. Besser gesagt sie hat mich angesprochen und mir erzählt, dass sie auf ihre beste Freundin wartet. Diese kam dann auch und wurde mir mit ihrem Namen vorgestellt. Sie war eine Schönheit und wir haben uns immer wieder fragend angeschaut. So in dem Stil "kennen wir uns nicht von irgendwo her?". Als sie dann gingen und sie mir auf wiedersehen sagte, hat es mir gedämmert. Es war Cloé die vor langer Zeit im Globe war. Sie ist ausnehmend hübsch denn sie war nur ganz dezent geschminkt und es war noch sehr hell.

Ich werde in den kommenden Tagen mal im Rouge vorbeischauen wenn sie auf dem Tagesplan ist. Ich kenne die Grüde warum sie aus dem Globe verschwunden ist nicht und finde es immer noch einen Verlust. Aber zum Glück kann man sie an einem anderen Ort noch geniessen.
    Jaris

Mir fällt auf, dass über die Top Shots im Globe wenig geschrieben wird. Auch die Zweite mit der ich im Zimmer war ist schon länger dabei und ich war zum ersten mal mit ihr zusammen. Auch sie war der absoltue Hammer, ich hatte noch nie zwei Mal hintereinander so guten und geilen Sex im Globe.

Als ich eine Supervisorin gefragt habe wie denn dieses WG sei man lese sehr wenig über sie im Forum (ich glaube 1 Beitrag). Hat sie geantwortet "Sie ist eine Nyphomanin". Nun meine Erfahrung ist, sie ist das nicht, aber sie hat gerne Sex und geht ab wie eine Rakete. Ich sehe dass viele Besucher, die mit diesen WG's zusammen waren, nichts über sie schreiben. Ich nehme an, dass das purer Egoismus ist, sie wollen wohl nicht riskieren, dass diese Top Shot's dauerbesetzt sind und sie sich mit den Trostpreisen abgeben müssen.

Die Supervisorin weiss warum dies Girls wie Raketen abgehen, sie weiss es von den WG's ud ich erzähle ihr über meine Erfahrungen mit den WG's persönlich.:happy:

Jaris

Nach unserer Session hat sie mir gesgat, dass sie nur dann squirtet wenn sie heftig kommt. Auch muss die Chemie zwischen ihr und dem Mann stimmen damit sie squirtet. Und vor allem muss man ihrem Beuteschema entsprechen damit sie so richtig scharf wird und dem entspreche ich, wie sie sagt. Dazu war ich der erste Gast an ihrem ersten Arbeitstag im Globe und sie hatte scheints schon länger keinen Sex und sie war rattenscharf.

Als ich sie später nochmals antraf, war sie eben in ein Gespräch mit einem Mann verwickelt, der die gleichen Atribute wie ich habe. Wir haben uns kurz angeschaut und beide gelacht weil wir den selben Gedanken hatten.

Nur soviel. Sie ist neu im Club geht gegen die 30 und spricht Deutsch. Ich glaube nicht, ausser in Pornofilmen, dass eine Frau auf Kommando squirtet. Es muss vieles stimmen und da hat es gepasst. Zu erwarten, dass sie das bei unserem nächsten Zusammensein wieder tut wäre vermessen und falsche Erwartungen. Wenn ich ihren Namen sage, könnte es sein, dass du oder Andere etwas erwarten und sind dann enttäuscht wenn es nicht eintrifft.

Wenn dir das squirten einer Frau gefällt, dann nimm es an wenn es passiert aber erwarte es nicht.
    Jaris

Ich hate mal mit dem Imperator ein spannendes Gespräch und er hat etwas ganz bemerkenswertes gesagt. Du als Freier wirst dir diese Überlegungen nicht machen und das ganz einfach weil du als Freier und nicht als Unternehmer denkst.

Ein Bordell oder Saunaclub zu führen ist vergleichbar mit jedem andern Unternehmen in der freien Wirtschaft. Warum wohl sterben, die "Wohnungspüffer" wohl aus? Weil der Freier von den Angeboten, sowohl der Umgebung wie auch der Girls verwöhnt ist.

In Clubs wie Globe sind die Top Shots die für den Freier bezahlbar sind, wenn du diese Mädchen ausserhalb eines Clubs buchen willst dann musst du dich an die Escort Services richten und da beginnt die Stunde bei Fr. 500.-.

Ein WG hat die Garantie dass sie im Globe genug Freier hat und auf einen "Monatslohn" von mindesten Fr. 20'000.- hat. Ich bezweifle, dass ein Girl im Bermude ein vergleichbares Einkommen ausweisen kann.

Es geht darum den Girls was zu bieten aber auch den Freiern und das ist für beide Seiten in einem Club wie das Globe garantiert. Es ist so wie es ist, Clubs wie das Globe sind der Standart und da führt je länger umso mehr kein Weg vorbei.

Klar hat der Imperator klein begonnen, ich vergleiche es gerne mit Facebook, aber heute fast 10 Jahre nach der Gründung funktioniert dieser Weg nicht mehr. Jeder der heute in der Liga der Facebooks, Googels und andern Grössen mitspielen will muss viel mehr investieren als diese es mussten.

Ah ja die Aussage vom Imperator war: "ich würde in Zürch oder Mittelland heute keinen Club mehr eröffnen. Aus dem einfachem Grund, wenn die Mädchen innerhalb on 3 Tagen kein gutes Einkommen haben sind sie weg und ich muss immer neue rekrutieren. Der Markt in diesem Gebiet ist gesätigt und ein neuer Club wird es sehr, sehr schwer haben".

Was glaubst du, warum es immer mehr Clubs gibt die Happy Houers anbieten? Sie müssen die Mädchen bei der Stange halten.

Das Sex Geschäft unterliegt wie jedes Geschäft den Marktwirtschaftlichen Gesetzen und wenn du diese kennst und einen Sexpalast danach aufbaust und vielleicht sogar einen Businessplan hast der realistisch ist, kannst du erfolgreich in diesem Geschäft sein. Wenn dein Antreiber aber deine Libido ist, lass es bleiben.

So Jetzt ist es genug und ich verabschiede mich wieder aus diesem Forum. Ob ich einen Saunaclub eröffne oder führen werde überlasse ich weiterhin euren Fantasien. Vielleicht ist es die Sauregurkenzeit oder möglicherweise habe ich was vor, wenn dann wird es sicher kein Wohnungspuff sein. Wir werden sehen.
    Jaris

Hi Jungs

Im Globe hat es ein paar ganz heisse, neue Top Shots. Findet es raus wer die sind. Ich muss sagen, am letzten Samstag htte ich zwei Begegnungen der anderen Art. Ich htte noch nie so guten Sex mit zwei verschieden Girls innerhalb von 2 Stunden im Globe. Nur soviel, es sind keine karpaten Girls.

Eine hat mich beim lecken voll ind Gesicht gepritz als es ihr kam. War ein geiles Erlebnis. Habe schon viel darüber gehört aber es selber noch nie erlebt.

Ich hoffe sie bleibt dem Club erhalten, ich habe Shila Bericht erstattet und sie ist wircklich ein Gewinn fürs Globe.

Jaris

Bei den Beiden besteht Suchtgefahr.

Ich bin doch etwas erstaunt lieber wischnu aber auch amüsiert über deinen Beitrag. Woher weisst du das ich Branchenfremd bin und woher kennst du mein Beziehungsnetz?

Kannst du Kaffeesatz lesen? Wenn das so ist, überlege dir ernsthaft ob du damit Geld verdienen kannst. Du kannst reich werden, Mike Shiva hat es auch zum Milionär geschafft.

Liebe Grüsse
    Jaris

dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin und mein Pseudonym immer noch in euren Gedankengängen gegenwärig ist.

Zwei Leser dieses Forums kennen meine Idendität und die Frage ob ich ein Bordell plane, könnte eine dieser zwei sicher sehr zuverlässig beantworten. Diese Person liest aber schreibt nicht.
    Wenn sie meinen Beitrag liest und das wird sie ganz sicher, sehe und höre ich sie jetzt schon lachen.

Ich habe alle Artikel durchgelesen und bin erstaunt über die Dynamik dieses "treath"

Der Satzt von Holy Whore "dass ist so wie wenn jemand eine Konditorei eröffnet nur weil er gern Kuchen ist" gefällt mir und ich möchte ein paar Überlegungen einbringen.

Das einzige Gebiet wo ich noch Potential für einen Saunaclub sehe ist das Tessin. Norditalien ist ein riesiges Einzugsgebiet. Allerdings mit dem Eurokurs und den Wirtschaftlichen Problemen mit denen sich dieses Land zur Zeit konfrontiert sieht glaube ich nicht, dass sich viele Männer den Besuch eines Saunaclubs leisten wollen.

Und jetzt mal zum finanziellen Teil der Geschichte. Wenn wir davon ausgehen, dass ein Club wie das Globe zu errichten zwischen 5 und 8 Millionen Franken kostet und dazu noch ein hoher Liquiditädsbedarf besteht, habe ich da doch ein paar Fragezeichen. Keine Bank wird für ein Bordel einen Kredit sprechen als sind es Eigenmittel.

Gehen wir von einem Betrag von 5 Millionen aus die ich als eigenes Barvermögen investieren müsste. Wenn ich mir aber ein Jahressalär von Fr. 250'000.- gönnen würde, dann könnte ich davon 20 Jahre leben. Dazu käme ab einem gewissen Zeitpunkt noch meine Rente und die 2te Säule zu Auszahlung. Nicht zu vergessen die Zinsen, auch wenn sie nur bei 1% liegen würden käme da noch eine hübsche Summe zusammen.

Also warum soll ich mir das antun, ich will Kuchen essen und ihn nicht backen und verkaufen.

Anderst würde es sich verhalten, wenn eine Investorengruppe an mich herantreten würde. Nur dann könnte ich mir vorstellen mir sowas anzutun. Ich bin überzeugt und damit will ich niemanden etwas unterstellen, dass ein Saunaclub eine perfekte Waschmaschine ist und Investoren die ihr Geld waschen möchten nicht abgeneigt wären da einzusteigen. Da ich aber mit den Skrupeln dieser Investorengruppe meine Fragezeichen habe, würde ich mich nie auf so ein Geschäft einlassen.

Jetzt ist die Frage, plane ich etwas und habe ich Investoren an der Angel oder wurde ich angefragt einen Club als Geschäftsführer zu leiten? Zugegeben ein verführerischer Gedanke. Schaun wer mal und wir werden sehen.

Und wenn sich alles in Rauch auflöst, hat es meinem Selbstwertgefühl gutgetan nach einem Jahr Abstinenz im Forum gelesen zu haben, dass ich nicht vergessen worden bin.

In einem Kurs wurden wir Teilnehmer mal gefragt was wir in unserem Leben hinterlassen wollen wenn wir mal abtreten müssen. Ich habe mir alle die Wünsche der Teilnehmer angehört und war ganz am Schluss mit meinem "statement" an der Reihe. "Ich möchte Spuren hinterlassen" war mein Beitrag. Ich stelle fest, ich bin auf gutem Weg.
    Danke Jungs

Ob ich für oder gegen Sex ohne Gummi bin möchte ich mich gar nicht äussern. Darüber wird immer wieder in diesen und anderen Foren gestritten.
    Ich weiss nur, dass es einen "point of no return" gibt und den habe ich auch schon erlebt, auch schon in einem Saunaclub. Irgendwann, nach unzähligen Kontakten mit dem selben WG entsteht eine "Beziehung" und dann kann das schon mal passieren.

Ich hatte mal mit einem privaten WG eine lange Affaire und sie hat mir beim Blasen den Gummi so raffiniert aufgesetzt, dass ich glaubte ich wäre ohne einen in sie Eingetrungen und zog Ihn zurück.

Eine ähnliche Geschichte ist mir in einem Saunaclub passiert. Ich glaubte, dass sie mir den Gummi auf die selbe Art "montiert" habe, sie setzte sich auf mich und führte meinen Penis ein. Beim Stellungswechsel habe ich bemerkt, dass ich keinen Präsi trug. Ich habe nicht in sie Reingespritzt aber wir haben bis kurz davor weitergemacht. Da ich single bin muss ich keine Angst haben etwas Nachhause zu bringen und da ich sonst sowiso immer nur mit Gummi bumse habe ich einfach das Testergebnis abgewartet.

Es war negativ, sind wir uns bewusst, dass die Chance HIV zu bekommen sehr klein ist. (Ist kein Plädoyer für Sex ohne Gummi einfach eine statistische Tatsache) erwiesenermasen sind Männer die beschnitten sind weniger "gefährdet". Die Gründe kann man nur erahnen aber diese Tatsache wurde in einem Empirischen Test bewiesen. Allerdings nur per Zufall und der Test hatte einen anderen Grund, er wurde darauf sofort aus ethischen Gründen abgebrochen.

Der Test wurde in Südafrika mit 1400 Männern, von denen 700 beschnitten waren durchgeführt. Im Verlaufe des Testes stellte sich heraus, dass die beschnittenen Männer sehr viel weniger Geschlechtskrankheiten bekamen als die Anderen.

Wunder würde mich es trotzdem nehmen, wie es denn mit den anderen Risikoverhalten aussieht. Seit ihr beim Essen, Trinken und Rauchen auch so "Massvoll"? Wenn ich die vielen Dicken Männer sehe die die dazu noch rauchen, unmengen trinken und mir immer wieder sagen, dass sie das Leben zu geniessen verstehen, habe ich meine Fragezeichen. Euch ist schon bewusst, dass ihr mit diesem Verhalten eure Lebenserwartung entscheidend verkürzt. Vielleicht mehr als HIV es tut.

OK ihr bringt keine anderen Menschen in Gefahr soweit muss ich euch Recht geben.
    Jaris

Könnte es sein, dass wir uns berieits im italienischen Restaurant ausgiebig unterhalten haben?:super: Ich glaube nicht an Zufälle und das "Sie" gerade heute auf mein über ein Jahr altes Posting antworten ist doch überraschend.Ich tendiere eher zur Ansicht, dass "Sie" mein Profil bewusst besucht wurde. :lachen: Grüsse Jaris

Ich möchte mich kurz zurück melden und werde weder einen "Erlebnisbericht" noch eine "Kritik" schreiben. Sei es über einen Beitrag noch ein Girl.

Ich erinnere mich gut an die Gespräche anfang dieses Jahres rund um ein Restaurant im Globe und ich hatte schon mehrere Male den Verdacht geäussert, das viele Schreiber das Globe noch nie besucht haben. Nur so kann ich es mir erklären, dass seit anfangs Sommer, für alle Beucher gut sichtbar an einem neuen Bereich gebaut wird. Über der Showbühne entsteht ein Restaurant mit VIP Loungen und keiner schreibt was darüber. Ist es den niemanden dieser Vielschreiber aufgefallen, dass neben der Bühne eine Treppe steht die in einen oberen Stock führt? Wollte niemand wissen, was da entsteht?

Die Eröffnung ist ende Oktober 2011 und ich bin dann gespannt ob jemand etwas darüber schreiben wird.
    Jaris

Danke ch@os, jetzt hast du mir es aber gegeben und alles ohne mich persönlich zu beleidigen. Super wie schaffst du das nur.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Teilnehmer die Clubs über die sie schreiben nicht von Innen kennen. Ich kann kein Girl ins "Verderben" reiten, ist dir schon aufgefallen, dass ich keine Namen nenne? Ausser natürlich in Berichten über die Girls und meinen Erfahrungen mit ihnen.

Du warst vielleicht 3 oder 4 mal im Globe, führst dich aber hier auf wie wenn du der Allwissende bist, der genau weiss was Sache ist. Aber eben "nomen et omen" oder wo du bist herscht chaos. Dein Problem ist, dass du leider nicht überall sein kannst.

Jedesmal wenn die Gelegenheit besteht das Imperium oder seine Mitarbeiter anzugreifen bist du und deine "Genossen" zur Stelle. Sei es zum Thema Musik oder das Verhalten der Supervisors. Wenn dann einige Schreiber mit eurer Meinung nicht einverstanden sind und diese auch hier sagen werden sie von der wildgewordenen Meute angegriffen.

Ich wäre nicht überrascht, wenn es sich bei einigen Schreibern um ein und die selbe Person handelt. Gewisse Schreibmuster die sich in diesen Beiträgen sehr ähnlich sind wecken bei mir diesen Verdacht.

Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest dann solltest du erkennen, dass ich nicht beschuldige sondern nur hinterfrage und wo Rauch ist, ist irgendwo auch Feuer.

Es ist doch merkwürdig, dass Jupiter mich angreift, aber meine Frage der Ungereimtheit in seinen Berichten über das Treffen mit einem WG nicht beantwortet. Und wenn er ja so offen mit seiner Clubgeschichte umgeht (er hat ja immer ein paar Prints meiner Berichte dabei und zeigt sie seinen Kollegen) stellt sich mir die Frage warum er nicht will, dass ein WG das seine Handynummer hat ihn anrufen und nur sms senden darf?
    Oder in einem Bericht trifft er sie "zufällig" und hat Prints dabei, in einem Anderen hat er sich aber telefonisch zum Kafee verabredet damit er mit ihr die Sache besprechen kann. Eines davon ist gelogen und es wäre doch spannend zu wissen warum er gelogen hat und was ihn bewogen hat, ohne Not die wahre Sachlage dieses Treffens zu schildern. Wenn er nun behauptet, dass er das Girl schützen wollte warum hat er dann in seinem ersten Beitrag persönliche Details über das Girl ausgeplaudert und im Zweiten zugegeben, dass er schon länger im telefonischen Kontakt mit ihr stand?

Aber eben es geht hier nicht um das Thema, man will hier seinen Frust los werden. Kleiner Tipp, geht doch in einen Boxclub und reagiert euch da ab. Vielleicht in einem Sparringskampf, aber halt das kann ja weh tun. Da hat es aber auch Punchingsäcke und keine Angst, die können nicht zurückschlagen.

Lieber ch@os und da weiss ich genau wovon ich rede, ich bin mir nicht sicher, ob du den Mut hättest, wenn du sichel und mir gegenüber stehst dich auf dies Weise zu äussern. Gut ich kenne sichel nicht, aber ich kenne mich.
    Jaris

Also lieber biggusdickus ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut. Du weisst schon was der Sinn dieses Forum ist? Mit viel gutem Willen habe ich einen Erlebnisbeitrag von dir gelesen und auch dieser war ein Dreizeiler und nicht sehr aufschlussreich. Sonst nur gemotze, ist nicht das gelbe vom Ei.
    Weiter so, genau das brauchen wir freien Schweizer.

sichel Ok ich erwarte deine Nachricht und werde dir dann den Namen mailen.
    Jaris

Ps. Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.

Ich weiss nicht wie weit du weisst von was du sprichst.
    Jupiter ist sehr bekannt im Globe. Er ist der, der immer mal Geschenke gebracht hat (ich schreibe da keine Datails aber es ist was zum essen). Wenn du seine Postings mal durchliest, dann handelt eines davon, wo ihn Ingo mit einem Pseudonym eines anderen Planeten angesprochen hat und er ihn korrigierte hat dass er der Jupiter sei. Die Anwort von Ingo kannst in den vielen Postings von Jupiter nachlesen. Also glaube ich nicht, dass er das Opfer einer Verwechslung wurde.

Wenn du dich schon einbringen willst, solltest du dich vorher dokumentieren.
    Jaris

voegelgezwitscher Ich habe nur Fragen gestellt und wundere mich, dass keiner mal die Aussagen von Jupiter hinterfragt. Einmal war das Treffen "Zufall" das andere Mal war es "telefonisch vereinbart"? Wundert dies dich gar nicht? Glaubst du tatsächlich, dass jemand die Höchststrafe bekommt wenn er nicht's getan hat? Bist du tatsächlich so naiv? Ich hoffe es nicht für dich.

sichel Ich würde dir gerne den Namen der Person die ich vermute sagen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Leider kann man dir noch keine PN schicken.
    Aber es gibt nicht viele Girls die schon 4 Jahre im Globe arbeiten, in der Schweiz wohnen (davon gehe ich aus, da ja das Treffen telefonisch vereinbart wurde) und seit einiger Zeit nicht mehr im Tagesplan auftauchen. Es sind etwa 5 WGs und eines die schon lange im Globe arbeitet, mit ganz kurzem Intermezzo in einem anderen Club, erscheint just seit dem ersten Posting nicht mehr auf dem Tagesplan.

biggusdickus
    18 Beiträge und schon Forderungen die an ein totalitäres System erinnern?
    Also du bist der Meinung, wenn jemand nicht deiner Ansicht ist muss man ihn Mundtot machen. Supper genau dieses Denken brauchen wir in einem modernen, demokratischen Europa. War schon ein Erlebnisbericht bei deinen Beiträgen dabei?

quadrato Man kann sehr wohl mit Kommas die nicht oder falsch gesetzt sind einen Satz in seiner Aussage verändern.
    Jaris

Ps.Das Grösste wäre allerdings wenn Jupiter einen GS in der Tombola für einen Imperiumclub gewinnen würde. Was passiert dann?

Der Unterschied ist, dass meine Kommafehler eine Aussage nicht verändern. Ich hoffe nicht dass du dich jetzt als Lehrer aufspielst, denn dann solltest du zuerst lernen ohne Fehler zu schreiben.

Nur so als kleine Fussnote, in der ersten Aussage war das Treffen mit "Z" rein zufällig im Zweiten, in dem du darauf Bezug nimmst, hast du dieses Treffen am Telefon vereinbart. Was stimmt jetzt?
    Jaris

Siehst du Jupiter, so wie ich weiss wer Z ist konnten auch andere Leute die öfter im Globe sind wissen wer Z ist, geschweige den die Mitarbeitern des Globe. Wenn es einige bis jetzt nicht wussten, nach deiner Antwort ist es nun klar.

Ich schaue jeden Tag den Tagesplan an und sie ist seit Beginn dieses Monates nicht mehr darauf erschienen. Vor allem seit dem 18ten, ein WG mit dem selben Anfangsbuchstaben hat ihre Anwesenheit angekündigt. Da ich sie gerne wiedereinmal erleben möchte, schaue ich immer zuerst unter Z nach um mich zu vergewissern dass sie da ist.

Ich habe kein Problem, es ist einfach schade, dass ich sie nie mehr im Globe angetroffen habe und noch mehr würde ich es schade finden wenn sie das Bauernopfer wäre.
    Jaris

Ps: ist dein Hausverbot aufgehoben worden und du hast nichts davon gesagt, oder hast du einfach vergessen ein Komma zu setzten? Wenn du das Komma nach "meinem externen Kaffe-treffen" setzt ist dein Rums aufgehoben. Wenn du es aber nach "meinem externen Kaffe-treffen mit ihr" machst dann eben nicht.
    Also wo gehört das hin? So kann man es auf 2 Arten lesen. Oder war das Absicht, dass selber interpretieren kann?

Frei nach einem Film aus den 70er Jahren des vergangenen Jahrunderts.

Mir fällt auf das ein Girl, nennen wir sie "Z" seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint und ich habe sie bei meinen Besuchen im Globe auch nicht mehrer erblickt.

Schade,war ein sicherer Wert. Was ist da geschehen? Ist sie in den Ferien oder vielleicht krank?
    Jaris

Wie ich sehe, ist Emma zurück und meinen Besuch habe ich in für die kommenden Tagen eingeplant. Allerdings ist eine Favoritin, die mir ihre Rückkehr auf den 18: März "versprochen" hat, noch nicht auf dem Tagesplan. Wäre schön, sie wäre dann auch im Globe und ich könnte mich mit beiden vergnügen.

Eigentlich wollte ich vor dem 25ten (Zahltag) im Globe einen Besuch machen aber es scheint, dass die Girls in der Zwischenzeit den Zahltag in der Schweiz auch kennen.

Ein top shot hat mir mal gesagt, sie sei nur in der letzten und ersten Woche des Monates im Globe denn dann hätten die Schweizer genügend Geld und kommen zahlreich zu Besuch.
    Jaris

Da sind zwei ganz verschiedene Frauen abgebildet. Ich kenne beide und die mit den Portraitfotos habe ich schon lange nicht mehr im Globe gesehen. Schade sie war ein echtes top shot. Sie ist auch von der Liste der Girls verschwunden.

Die Andere ist auch super. Vielleicht könnte der Admin das trennen.
    Jaris

Nun wie ich ja angekündigt hatte wollte ich unbedingt einmal den neuen Mottotag am Mittwoch besuchen. Ich habe mir auch vorgenommen diesen Abend nur mit Emma zusammen zu sein.

Ich musste lange auf sie warten und habe mich in der Zwischenzeit mit einigen anderen, mir bekannten Girls unterhhalten. So auch mit Jasmin und sie sieht einfach umwefend aus. Fast bin ich schwach geworden und hätte mich ein Stündchen mit ihr eingelassen.

Ich verzog mich dann an die hintere Bar und wartete also bis Emma auftauchen wurde. Als ich dem treiben im Globe zu sah würde ich ganz zärtlich von hinten auf meinen Nacken geküsst und zwei Arme um mich gelegt. Ich wusste sofort dass es Emma war, sie begrüsste mich mit 3 Küssen wobei der Dritte sehr tief war. Ohne viele Worte zogen wir uns auf ein Sofa zurück und begannen uns zu küssen und zu streicheln. Als sie dann mit ihren Lippen und Zunge begann meinen kleinen Bruder zu verwöhnen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bat sie einen Zimmerschlüssel zu holen. Eigentlich geniesse ich ein ausgiebiges Vorspiel aber ich wollte ganz mit ihr zusammen sein.

Gesagt getan und wir zogen uns in eines zurück, auf dem Gang zum Zimmer liess ich ihr den Vortritt, denn ich wollte ihren Gang und die wundervollen Beine bewundern.

Im Zimmer erlebte ich GF Sex pur und musste fesstellen dass dieser immer besser wird. Es ist halt schon so, wenn das Vertrauen wächst dann lässt man mehr Nähe zu und es ist nicht mehr nur Sex sondern auch viel Zärtlichkeit mit im Spiel. Sie bläst traumhaft und liebt es auch geleckt zu werden. Nach einer schier endlosen Zeit des Liebesspiels mit blasen, lecken und küssen zog sie einen Gummi über meinen Freund und führte in in ihre Muschi ein. Ein Gel war nicht nötig sie war feucht genug.

Normalerweise liebe ich es die Stellung beim Sex zu wechseln aber dieses Mal blieben wir in einer Art Missionarsstellung. Wir lagen ganz leicht seitwärts und sie legte eines ihrer wunderschönen Beine über meine Schulter. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich mir weit öffnen wollte und ich ganz tief in sie eindringen kann. Wir konnten uns dabei zuschauen und küssen, ich konnte auch sehen wie mein Schwanz in ihre Muschi eintauchte und wieder sichbar wurde. Ich konnte geniessen und sehen wenn ich mit meiner Eichel auf ihrem Kitzler spielte und sah in ihrem Gesicht wie sie es genoss. Sie suchte mit einer Hand meinen Kleinen und begann ihn sanft über ihre Muschi zu führen und vertiefte das spiel mit ihrem Kitzler. Leider war diese Zeit des geniessen irgendwann vorbei und ich entlud mich in einem tollen Orgasmus. Ich weiss nicht ob ich dabei in ihr war oder sie meinen Schwanz mit der Hand umfasste es war einfach nur geil.

Emma ist eine wunderschöne Frau mit tollen Beinen und und einer super Figur, sie ist sehr zärtlich aber auch herzlich. Lange nach dem ich geduscht habe und bereits wieder an der Bar sass, kam Emma im Vorbeigehen zu mir und umarmte und küsste mich nochmals ganz zärtlich. Ich gehe davon aus, dass es ihr auch gefallen hat.

Sie ist für mich eines der Girls im Club die nicht nur toll ausschaut sondern auch das anbietet was ihre Erscheinung verspricht. Ich war ganz sicher nicht das letzte Mal mit ihr zusammen.
    Jaris

Ps: jetzt da ich diesen Bericht nochmals durchlese und mir die Zeit mit Emma durch den Kopf gehen lasse, spüre ich wie die Erregung wieder in mir hochsteigt. Vielleicht ist diese Woche Emma wieder im Globe....

Ja du hast vollkommen recht es sollten wieder einige Erlebnissberichte ins Netz gestellt werden. Vielleicht haben einige die Bedingungen für die Teilnahme an der Verlosung nicht gelesen und glauben das "jeder Beitrag zählt".

Es tummeln sich in diesen und ähnlichen Foren Teilnehmer, die 5% - 10% und weniger ihren Beiträge über Erlebnisse mit WGs gemacht haben. OK wenn du 200 - 300 Beiträge geschrieben hast, dann sind das immerhin 20 - 30 Erlebnisse. Bei 20 - 50 Beiträgen sind es entsprechend weniger. Ich frage mich manchmal ob diese Leute die Clubs über die sie sich aufregen überhaupt schon mal besucht haben.

Und sie wundern sich dann, dass sie bei der Verlosung leer ausgehen. Ich bin Stammgast im Globe und in diesem Club hat es einige Top Shots, aber es sind immer die selben von denen ich Berichte über diese Girls lese.
    Es sind die, die auch im Globe vekehren. Andere lassen sich lieber in Dingen wie "Mittagessen mit Ingo" oder "Musik im Globe" "der Wichtling ist jetzt da zu finden" oder "Hausverbot" und anderem Schrott aus. Wäre schön auch mal einen Bericht über ein Erlebniss mit einem WG zu lesen.

Ich habe vor diese Woche das Globe zu beehren und werde dann auch einenen Bericht schreiben.
    Jaris

Nu du magst vielleicht recht haben mit den Arbeitszeiten, dies gilt aber nur für leitende Angestellte und sind mit der eines Unternehmers und seinem Risiko nicht zu vergleichen.

Das mit meiner Ehe muss dir nicht leid tun, mir tut es auch nicht.

sts-ch Sorry ich habe nicht dich gemeint das ging an die Adresse von budgetspritzer

lancia1
    Du kennst Banken die in ein Bordell investieren würden? Da bin ich interessiert mehr zu erfahren, ein Businessplan zu erstellen ist kein Problem. Eine traumhafte Rendite ist garantiert und Girs zu finden ist auch nicht schwierig. Also sage mir doch bitte welche Bank in der Schweiz auf diesen Zug aufspringt.

Vor ein paar Jahren hat der Besitzer der Bumsalp in einem Interview die Kosten für seinen Saunaclub auf eine Summe zwischen 2,5 - 3 Mio. Franken geschätzt. Das wäre etwa die Grössenordnung die eine Bank mir zu Verfügung stellen müsste. Für das Betriebskapital würde ich dann sorgen.
    Wenn du mir das einfädelst, bekommst du Eintritt und Getränke dein lebenlang Gratis. Als VIP schenken wir dir auch jeden Monat eine oder zwei Stunden mit einem Girl deiner Wahl und du hast deinen ganz privaten Parkplatz (Die anfallenden Kosten übernehme ich)

Was meinst du, steht der Deal? Du bringst die Beziehungen und ich trage das Risiko, für dich eine Win/Win Situation.
    Jaris

Ich verteidige nicht das Imperium sondern das Unternehmertum. Es sind doch immer die gleichen Typen die den Erfolg eines Unternehmers neidisch sind. Aber sind sich diese auch bewusst, dass zu Beginn und für viele auch später, der Arbeitstag nicht nur aus 8 Stunden besteht, die Wochenenden oft draufgehen?

Die Angestellten gehen um 17:00 nach Hause und haben das Weekend frei. Der Unternehmer ist 24 Stunden eingespannt. Wir wollen Manager nicht mit Unternehmern verwechseln. Meine Ehe ist genau daran gescheitert, dass meine Partnerin es nicht mehr hinnehmen wollte, dass ich mehr Zeit im Geschäft verbrachte als mit ihr.

Aber was rede ich da? Ein Angestellter sieht nur den Erfolg des Unternehmers, die Risiken und den Einsatz den dieser dafür aufbringen musste blendet er aus.
    Jaris

sts-ch
    Mir geht es nicht um Ingo, diesen Reflex des Neides und Schadenfreude sieht man in der Schweiz in allen Bereichen. Erfolgreiche Unternehmer erleben Neid und die, die Scheitern Schadenfreude. Es sind immer frustierte Angestellte die niemals den Mut aufbringen würden ein unternehmerisches Risiko einzugehen, die sich in diesem Thema sulen. Ich bewundere Jeden der bereit ist den harten Weg eines Unternehmers zu gehen. Noch ein Sprichwort gefällig? "Wer etwas wagt kann verlieren, wer nichts wagt hat schon verloren".

Im Paysex kann man viel Geld verdienen, aber für die Vorfinanzierung findest man kein Bankinstitut. Man muss dieses entweder auch eigenen Mitteln bezahlen oder ober privat die Kredite besorgen und da muss ich sicher einen viel höheren Zins bezahlen.

An alle Neider der Inhaber von Clubs geht doch einfach nicht mehr hin und dann müsst ihr euch auch nicht nerven. Und wenn ein Bordellbetreiber 20 Luxusautos in der Garage, in der ganzen Welt Villen hat. Er hat sein Geld nicht mit was verbotenen verdient. Ist kein Zuhälter, verkauft den Kindern keine Drogen, Verdient nicht am Menschenhandel oder vergiftet die Umwelt mit Chemikalien (Seveso), baut wissentlich keine Atomkraftwerke an gefährlichen Orten und und belügt ein ganzes Volk. Ein Volk das jetzt den Preis dafür zahlen muss.
    Das sind Dinge über die es Sinn macht sich aufzuregen, über skrupellose Menschen die sich über alles hinwegsetzten.

In einem Saunaclub bekommst man von Mädchen die in jeder Misswahl einen Spitzenplatz belegen würden, Aufmerksamkeit und Zuneigung. Sie küsst dich und blässt dir deinen Schwanz, du kannst sie mit hingabe ficken und das alles für sehr, sehr wenig Geld. Sie gibt dir das Gefühl du bist der Einzige wahre Mann, ihr Superman.

Diese Girls würden die meisten Freier im Normalen Leben nicht mal mit ihrem Arsch anschauen. Diese Möglichkeit, Models für eine beschränkte Zeit zu haben bietet euch das Imperium für wenig Geld. Da ist es doch egal ob jemand damit viel Geld verdient.

Und sts-ch sage mir doch bitte welche Person ich beleidigt habe und was an meiner Geschichte beleidgend ist?

tour
    Und genau diese Familienväter sind dann die, die man in den Saunaclubs antrifft. 2/3 aller Puffgänger leben in Beziehungen und viele davon haben eine "heile Familie". Diese Doppelmoral kotzt mich an.

Wenn wir davon ausgehen, dass pro Tag im Durchschnitt 140 Eintritte à Fr. 95.- eingenommen werden (100 Gäste und 40 WGs), sind das im Jahr etwa 4,8 Millionen Franken. Und wenn wir die Investitionen von geschätzten 3-4 Millionen Franken dazurechnen, ist die Bruttorendite von 2.5 Millionen Franken nicht überragend. Vor allem wenn wir davon ausgehen, dass der Club in 5 Jahren abgeschrieben sein sollte und keine Bank in der Schweiz dir Geld für seinen Saunaclub gibt.
    Du musst also das Geld anderweitig beschaffen und die Zinsen liegen in diesem Fall garantiert im Bereich der weit über den erlaubten Höchstsatz liegt. Ausser du verfügst über genügend Liquidität um das Ganze aus dem eigenen Geldbeutel zu finanzieren.
    Das Imperium ermöglicht uns günstig zu unserem Vergnügen mit bildhübschen Girls zu kommen. Girls die, die meisten von uns im normalen Leben nicht mal anschauen würden. Da ist der Preis und das Ingo dabei Geld verdient und sich einen gewissen Standart leisten kann ist für mich in Ordnung.

Ich bezahle im Globe jährlich etwa Fr. 3'500.- bis 4'000.- Eintritt und habe noch nie einen Gratis bekommen. Andere waren 3-4 Mal dort, wobei einer ein Tombolagewinn war, also hat sie nicht mal die Portokasse gefüllt, geschweige denn einen Monatslohn eines Mitarbeiters finanziert. Wenn solche Gäste künftig fernbleiben, ist das für Ingo kein Verlust. Ich würde mich freuen über diese Geste und nicht jede Gelegenheit nutzen um auf Ingo und seine Mitarbeiter einzudreschen.

Was soll dass? Ingo verdient Geld und bietet uns dafür günstigen geilen Sex mit schönen jungen Frauen. Ist doch eine Win/Win Situation für alle.

Aber eben wir Teutonen müssen immer ein „Aber“ suchen und auf dem reiten wir dann herum bis das Pferd tot ist.
    Jaris

Ein Teil jedes Businessplans ist auch die Amortisation der Investitionen. Wenn ich ein Haus baue muss ich davon ausgehen, dass alle 10 Jahre Renovationen notwendig sind und ich entsprechende Rücklagen machen sollte. Das Globe wurde nach 5 Jahren erweitert und neue Duschen, Garderobe und Zimmer eingerichtet. Wenn ich das Globe mit anderen Clubs vergleiche, dann finde ich hier immer noch eine gute Infrastruktur vor und vor allem in einem guten Zustand. Zudem befindet sich das Globe in einer Industriezone und kann nicht grenzenlos ausgebaut werden. (Baugesetzt)

Und alle wissen doch, dass im Paysex sehr viel Geld verdient werden kann. Ohne grosse Schulbildung kann ein Girl locker, zwischen Fr. 20'000.- und Fr. 30'000.- im Monat verdienen. Ein Jahressalär zwischen Fr. 240'000 und 360'000.- bekommt man erst ab Direktionsstufe im höheren Management. Dazu braucht man heute aber einen Uni-Abschluss Wo ist denn da der Neid, oder ist das was ganz anderes? Soviel ich weiss hat ingo einen Hochschulabschluss und wenn er im Nebenfach noch BWL studiert hat, sind das die besten Voraussetzungen um zu wissen was es braucht um erfolgreich zu wirtschaften.
    Jaris

budgetspritzer
    Ich habe niemanden kritisiert und es ist jedem überlassen was er denkt. Ich habe eine Geschichte erzählt und sonst nichts. Schultz von Thun hat 4 Bücher zum Thema Kommunikation geschrieben. Die Kernaussage ist "die vier Ohren einer Botschaft". Spannende Geschichte.

Irgendwo in den USA lebten Jim und John, sie kannten sich und ab und an trafen sie sich auf einen Trink, ja man kann sie als befreundet bezeichnen.
    Als eines Tages Jim mit einem neuen Auto, ein Luxusmodell vorfuhr fragte ihn John wie er sich so einem schnittigen Wagen leisten könne. Jim antwortete, „Ich habe ein Geschäft eröffnet und das ist sehr erfolgreich“. Toll antwortete John ich wünsche dir viel Erfolg.

Ein paar Monate später, als John Jim begegnet ist und er sich nach seinem neuen, erfolgreichen Geschäft fragte, erfuhr er dass Jim Konkurs anmelden musste und nun Mittellos ist. John schaute ihn an und meinte „Kopf hoch Jim, versuch es einfach noch einmal, irgendwann wirst du Erfolg haben und wenn du es möchtest, unterstütze ich dabei.

In der Schweiz kann sich diese Geschichte niemals so zutragen. Wir kennen Neid wenn jemand mit seinem Geschäft erfolgreich ist und viel Geld verdient. Oder Schadenfreude wenn das einst erfolgreiche Geschäftsmodell scheitert.
    Anstatt dass wir uns fragen warum ein Geschäft erfolgreich ist und erkennen was wir daraus lernen können, suchen wir nach dunklen Flecken und beginnen es zu zerpflücken. Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.
    Jaris

Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.

Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
    Jaris

Zum Glück können wir über solche Sachen diskutieren. Aber kennst du den Satz, "ei Stadt ein Verein"? Dennoch, wie war das als der FCB seinen Höhenflug begann. Der Trainer und die halbe Mannschaft kamen als Entwicklungshilfe aus Zürich und alle hatten schon CL Erfahrung.:smile:

Zurück zum Thema
    OK die Girls sind nicht vom Club angestellt. Sie können aber die Infrastruktur nutzen und haben ein geschützten Raum in dem sie Ihren Job ausüben können.

Sie können vom Schutz vor Freiern und Zuhälter profitieren und vor allem müssen sie sich keine Freier suchen. (Sihlquai lässt grüssen). Der Club ist für die Werbung und PR besorgt. Er bietet den Gästen und WGs einen perfekten Raum sich zu treffen. Sie haben die Sicherheit, dass die Gäste über ein gewisses Niveau verfügen. Wenn sie von diesen Vorteilen nicht mehr profitieren wollen, dann können sie den Club wechseln oder auf der Strasse anschaffen. Aber wenn sie die Betriebsordnung umgehen und Freier, die sie im Club kennengelernt haben, Privat und günstiger bedienen ist das ein Verstoss gegen Treu und Glauben. Der Club der ihr den Einstieg in diese Bereiche des Paysex ermöglicht hat, wird dann um den Eintrittspreis des Gastes betrogen.

Jede Firma die einen Angestellten in einer Position hat, sei es im Verkaufsaussendienst, in der Finanzberatung und weiteren Positionen ist in der eine Stellung inne hat, die Betriebsgeheimnisse beinhalten und Kundenkontakt hat, muss eine Konkurrenzklausel unterschreiben. Das geht in einem Sexclub nicht.
    Alle Girls in den Clubs wissen bevor sie in einem Saunaclub arbeiten dürfen, dass sie keine Gäste aus den Clubs in dem Sie arbeiten abziehen dürfen. Handeln sie dagegen müssen sie die Konsequenzen ziehen.
    Wenn ein Gast ein Girl zu privaten Treffs überredet und das Girl spielt mit, dann sollte er doch so Klug sein und nicht damit aufschneiden. Wenn er entdeckt wird muss er halt mit den gleichen Konsequenzen rechnen und das könnte auch ein Hausverbot sein.

Es ist vollkommen legitim, dass ein Unternehmer egal in welcher Branche er tätig ist seine Investitionen schützt. Ich weiss von was ich rede, ich habe es am eigenen Leib erlebt wie schnell man von einem Angestellten betrogen wird wenn man ihm vertraut und sich nicht bereits im Arbeitsertrag absichert. Jeder der schon mal Selbständig war, wird mich verstehen. Bei Saunaclub geht es da sehr rasch um einige Millonen.

Interessant ist, dass man vom Auslöser dieser Diskussion nichts mehr hört. Weder Rechtfertigungen oder Entschuldigungen. Könnte es sein, dass es ihm langsam dämmert.
    Jaris

Nun über den besten Fussballclub kann man sich streiten. Wenn ich mich recht erinnere war ein anderer CH-Club öfter Schweizermeister in den vergangenen 5 Jahren und im Cup ist der FCB gegen einen unterkassigen Verein ausgeschieden.

Aber zurück zum Thema.
    Der Unterschied zu Jupiter ist, du hast das nicht zum Thema gemacht und das Girl auch nicht goutet (Clubname, wie lange sie schon in diesem Club arbeitet etc.).

Man kann solche Dinge immer machen, sollte aber immer die Diskretion wahren. Auch und vor allem im Interesse des Girls. Mich interessiert das nicht. Ich habe ein Leben ausserhalb des Clubs und meine Bekannten hätten mit Recht ein paar Fragezeichen, wenn ich mit einem Girl auftauchen würde, das locker meine Tochter sein könnte und der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Den Männer unter meinen Freunden ist das Egal, vielleicht höre ich einen Witz oder Kommentar. Aber die Weiblichen würden sich schon Gedanken machen. Vor allem weil sie mich nicht als Mann kennen, der von Frauen die seinem Alter entsprechen von der Bettkante gestossen wird.

Ich werde hier nur ein paar Anregungen zum Nachdenken machen und vielleicht erkennt der Eine oder Andere einige Dinge in welche Richtung es gehen könnte.

Wenn ich als Clubbesitzer in einem Forum lesen würde, dass sich Girls mit Gästen ausserhalb des Clubs treffen und ich mir auch ausrechnen kann um welches Girl sich das handelt, würde ich auch wissen wollen was dahinter steht. Und dann auch handeln.

Vergessen wir nicht, ein Club bietet den Mädchen eine perfekte Umgebung, macht eine gute PR und das Girl kann ohne dieses zu tun sich auf ihren Job konzentrieren. Wenn sie nun also Gäste ausserhalb des Clubs bedient und der Besitzer dies zulässt, werden andere Girls mit Recht dies auch tun.
    Er muss reagieren wenn er Glaubwürdig gegenüber Gästen und WGs sein will.

Wenn ich die Girlsliste betrachte, sehe ich das einige Mädchen, von denen ich weiss das sie gerne im Globe waren, seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan sind. Ein Girl war regelmässig 10 Tage im Club und hat sich locker ihren Lebensunterhalt und das Studium in ihrem Heimatland weit weg von Zürich finanzieren können. Seit Monaten sehe ich sie nicht mehr auf dem Tagesplan. (?)
    Jaris

sts-ch
    budgetspritzer

Es sind genau diese kleine sugestiven Fragen und Aussagen die eine Sache vollkommen verdrehen. Vor Gericht wären sie nicht zugelassen.

Der Club kann keine Auskunft geben und schon gar nicht bereitwillig.
    Es waren Mitarbeiter die mit ihnen bekannten Gästen, die schon mehrere Jahre dort regelmässig verkehren, ein Gespräch über dieses wie auch andere Themen führen.

Im Laufe der Jahre entsteht eine "freundschaftliche Beziehung" man kennt sich mit Namen und redet über vielerlei Dinge. Ist doch logisch, dass auch über dieses Thema geredet wird.

Spannend ist einfach das immer über das Verhalten der Clubmitarbeiter geredet wird (war schon in verschiedenen andern Themen so), aber nie über die Ungereimtheiten in den Aussagen von Jupiter oder anderer "Opfer" einer Entscheidung der Clubleitung.

Seine zu grosse Nähe zu einzelnen Girls, nicht nur im Globe, seine Treffen mit WGs im Privatleben. Aber auch seine Kentnisse über Abläufe und Verhältnisse hinter den Kulissen wurden nie hinterfragt.Z.B. die Geschichten die Sichel erzählt hat, sie wurde von Jupiter teilweise bestätigt ergo ist sie nicht erfunden. Sein "zufälliges" Treffen mit einer WG im Privaten und er hat, noch ein "Zufall", gerade Ausdrucke Forumsbeiträge über ein anderes Thema bei sich!(?) Das WG konnte dann bei diesem zufälligen Treffen explizit Stellung zu einzelnen Punkten nehmen.

Und dazu scheint er seine Informantin nicht mal zu schützen. Er nennt sie zwar Z aber es ist doch sehr leicht diese Person einzugrenzen wenn man weiss wie lange sie schon im Globe arbeitet. (Laut Jupiter 4 Jahre) Dies sind eine Handvoll und sogar ich wüsste unter welchen ich suchen müsste.
    Mich würde es nicht erstaunen wenn die entsprechenden Girls zur Rede gestellt worden sind und die Leitung einiges mehr erfahren hat.

Eine Tatsache ist, dass das Globe den Girls eine sehr gutes Umfeld garantiert ihren Beruf nach zu gehen und sie werden, wenn sie befragt werden sich sicher für ihr Verbleiben im Globe entscheiden und bereitwillig Auskunft geben. Vielleicht sollte man mal hier ein paar Fragezeichen setzten.

Die Clubleitung ist sehr Konsquent auch mit Girls die sich Fehlverhalten und sie werden in diesem Fall sofort ausgeschlossen. Nur haben diese Girls keine Möglichkeit sich im Forum zu Äussern. Aber auch da führt die Leitung keine Diskussionen und das ist auch richtig. Wo kämen wir hin wenn jeder Unternehmer seine Personal- und Kundenentscheidungen vor der ganzen Welt rechtfertigen müsste?

Fairness verlangt auch, dass man die Geschichte von einer anderen Seite betrachtet. Dies haben ein paar Teilnehmer hier versucht und sofort werden sie klein gemacht, ihre Kommpetenz in Frage gestellt und ihre Berichte als an den Haaren herbei gezogen beurteilt.

Jaris

Ich weiss nicht ob Lucy geweint oder gar gezittert hat. Es fällt mir aber schwer mir dies vorzustellen. Ich kenne sie auch so wie ich viele Girls im Globe kenne und wenn deine halbe Stunde oder auch länger vorbei ist, du deine Zeche bezahlt hast dann bekommst du einen Kuss und das war es.

Sollte Lucy wirklich gezittert und eine Träne in den Augen gehabt haben wie uns Jupiter erzählt, dann hätte sie ja Gefühle für einen Freier und das glaube ich mit verlaub nicht. Sie ist eine perfekte Liebhaberin auf Zeit aber wenn diese Vorbei ist dann sieht sie sich nach einem neuen Kunden um.

OK es gibt Männer die verwechseln die Hingabe der Girls in dieser Zeit mit Liebe, dass ist dann aber ihr Problem. Klar freuen sie sich wenn du wieder im Club auftauchst, man ist ja ein sicherer Wert.
    Jaris

Macht es nicht stutzig, dass Jupiter seit den Vorwürfen von anderen Teilnehmern sich nicht mehr meldet? Er wurde von einem Teilnehmer, der ihm eigentlich "wohlgesinnt" ist gebeten sich zu erklären. Aber man hört nichts von ihm. Macht dies nicht nachdenklich?

Glaubst du tatsächlich dass ein Hausverbot ausgesprochen wird nur weil eine Person zu dick ist. Sorry aber das betrachte ich als Beleidigung meiner Intelligenz!

Lies mal seinen ersten Beitrag zu diesem Thema genau durch, ich meine die Stelle mit Lucy. Glaubst du wirklich, dass sie Tränen in den Augen und gezittert hatte? Eine Totale Verklährung der Situation und dies sagt schon sehr viel aus. Genau da liegt das Problem und was Sichel gesagt hat erscheint in einem ganz anderen Licht.
    Jaris

Ich hoffe allerdings, dass du auch Beleidigungen meiner Person nicht mehr zulässt und den Schreibern entsprechend entgegentrittst.

So auch Beleidigungen anderer Schreiber die in ganz bestimmten Aussagen anderer Meinung sind als Andere!
    Jaris

Und alleine der Umstand das sie sich zum ersten Mal in diesem Forum äussern macht sie zu unqualifizierten Schreibern?

Nun solltest du aber den Ball flach halten. Nach wie vielen Postings muss man denn eine Meinung ernst nehmen?

By the way.
    In diesem Forum werden Beiträge mit einem Gutschein belohnt die ERLEBNISSBERICHTE mit WGs schildern. Diese Verlosung wurde bisher 5x durchgeführt und bei VIER habe ich einen GS gewonnen. Ich glaube das spricht für sich. Wenn ich jetzt nicht gewinne ist das auch kein Beinbruch, ich schreibe meine Erlebnisse weil ich diese mitteilen will.
    Wer davon was mitnehmen will kann das, wer nicht lässt es bleiben.

Es wird sicher wieder einige geben, die jetzt rufen werden, "Manipulation" der Admin hat daran was getrürkt. Aber dann solltet ihr mal alle meine Postings durchlesen. Es sind ganz sicher mehr als die 7 oder 8 Beiträge die du geschrieben hast, wobei die Mehrzahl deiner Beiträge vom selben Girl handelt.
    Jaris

Ps. Die WGs mit denen ich im Zimmer war erinnern sich gerne an mich und begrüssen mich jedemal sehr herzlich, also nehme ich an dass sie gerne mit mir zusammen sind. Und sei es auch nur wegen meiner Kohle.

Auch als wenig Schreiber kann man in diesem Forum eine Meinung haben und sie muss nicht Falsch sein nur weil er bisher wenig geschrieben hat.

Deine meisten Beiträge in diesem Forum handeln auch nicht von Erlebnissen mit WGs, es sind zu 95% Kritiken zu andern Beiträgen. Daraus abzuleiten, dass du keine Erfahrung mit WGs hast und deshalb auch kein Recht hast dich zu äussern wäre sehr gewagt.
    Jaris

Ja habe ich gesagt, wenn aber Leute wie du mich persönlich angreifen und wenn dieses Thema von iFuck zu eine persönliche Abrechnung mit einem Clubbesitzer gemacht wird, dann gebe ich meinen Senf dazu.

Und wie ich sehe bröckelt die "geschlossene" Allianz der Jupiter Treuen, also braucht es keine Beiträge zu diesem Thema mehr von mir. Mit jedem der sich selber informiert wird mehr und mehr ans Tageslicht kommen. Dann bleibt dir forhekset nur noch eines, auf mich einzdreschen. Aber wenn es dir und ein paar Getreuen hilft das geschaffene Welbild aufrecht zu erhalten, dann ist das für mich OK. Auf mein Selbstwertgefühl und Selbswertbewusstsein hat euer Geschreibe keinen Einfluss.:smile:
    Jaris

Mich nimmt wunder wie ihr euch dann aus der Affäre zieht und vor allem wie ihr euch gegenüber dem Staff des Imperiums verhalten werdet.

Es geht dir doch gar nicht mehr darum ob die Vorwürfe gegen Jupiter stimmen oder nicht. Du hast dich auf Ingo eingeschossen. Was hat Ingo dir angetan das du diese Hetzkampagne weiterführst. Alle deine Berichte sind mit Hass gegen Ingo gefärbt. Was soll das was hast du mit ihm für ein persönliches Problem?

Ich wünsche dir, dass die Das Imperium niemals deine Identität aufdeckt. Wäre ich an der Stelle von Ingo und ich wüsste wer du bist, ich hätte gar keine Wahl und müsste auch gegen dich ein Hausverbot aussprechen.

Siehst du Mondo schon geht es los!
    Jaris

Ps. Ich kenne Ingo nicht persönlich und ich glaube er kennt auch mich nicht.

(?) Was war den an meiner Reaktion "ungezogen"? Ich habe nur festgestellt, dass die Kommentare von forhekset über mich, mich und ich glaube einige Andere langweilen. Und dass es wichtig ist im Gespräch zu sein, ob es Negativ oder Positiv ist. So lange du im Gespräch bist, bist du interessant. Die Tatsache das ich ein Thema in den Gesprächen mit seinen Freunden bin macht mich doch interessant.

Mondo
    Interessanter Beitrag, aber weisst du Mondo es wird dir gleich wie Sichel und mir ergehen, in den kommenden Kommentaren wirst du als Nestbeschmutzer gebranntmarkt werden und man wird Verbal auf dich eindreschen.

Ein Trost sehe ich allerdings, es werden sich einige mehr vor Ort informieren und sie werden immer das Selbe zu hören bekommen. Dass was Sichel, Mondo und ich schon wissen.

Nochmals ich sage nicht was ich weiss, dies muss Jupiter schon selbst tun.
    Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von Teilnehmern die sich im Club selber informiert haben.
    Jaris

Ps. Wie war die Geschichte mit de Zauberlehrling nochmal?

:langweilig: Jetzt wird es langweilig, aber mir ist es lieber im Gespräch zu bleiben,
    egal ob Negativ oder Positiv. Was ich daraus erkenne, ich bin interessant und dass ich ein Thema bin das deinen Stammtisch unterhält! Danke forhekset
    Jaris

Ich habe in einem PN dem Admin gesagt, dass ich mich aus dieser leidigen Diskussion heraushalten werde. Eines möchte ich aber doch noch zu bedenken geben.

In einem PN habe ich vor einiger Zeit Jupiter eine private Geschichte erzählt, Er hat dann diese in diesem Forum ausgebreitet, wobei schon das ein ungerheuerlicher Vertrauensbruch ist. Wenn ich das allen erzählen gewollt hätte, hätte ich diese Geschichte selber öffentlich gemacht.

Schlimmer noch er hat ein Wort ausgetauscht, aus "zufällig" ein "regelmässig" gemacht und schon hat die Geschichte eine ganz andere Bedeutung. OK er hat sie dann etwas später mit einem Satz, der von vielen nicht wahrgenommen wird zurückgezogen, aber bereits wurde diese verdrehte Aussage von einem anderen Teilnehmer weitergesponnen.

Man kann alles behaupten und wenn man dann später eine Gegendarstellung macht, diese so platzieren, dass sie möglicherweise überlesen wird. Es besteht keine Pflicht diese genau gleich wie den Vorwurf zu positionieren.

Wem sollte ich also mehr glauben? Jamanden der mich mit verdrehen in die Pfanne haut oder jemanden der immer Fair zu mir war?
    Jaris

Ps. Dick sein sollte man nicht mit geniessen gleichsetzten. Ich esse gerne gut trinke regelmässig Rotwein geniesse und bin nicht dick.

wie angekündigt am vergangenen Mittwoch mir die Show angesehen. Wenn ich ehrlich bin war ich ein bischen enttäuscht. Vielleicht habe ich mir in meiner Fantasie etwas anderes vorgstellt.

Ich sah ein paar Mädchen die wirklich scharf aussahen. So Jasmin aber auch Giulietta, andere sind nackt besser anzusehen. An diesem Abend wollte ich wieder mal mit Emma zusammen sein und es war eine Super Zeit. Obwohl sie ein rotes Top trug das schon von weitem leuchtete kam sie nicht kitschig rüber. Würde ich einen Bericht über sie Schreiben müsste ich mich wiederholen und darum lasse ich es bleiben.

Das Ambiente war OK, aber ich werde künftig nicht extra am Mittwoch im Globe sein. Die WGs sind in allen Outfits schön anzuschauen. Ein Grund der allerdings für diesen Tag spricht ist, dass es am Mittwochabend nach 17:00, wenn die Ehemänner nach Hause müssen, mehr Girls als Eisbären hat
    Jaris

Jupiter weiss sehr wohl was der Grund ist. Das er einen sehr hohen BMI hat wurde ihm gesagt und er weiss das selber. Aber da wurde noch mehr gesagt und darüber schweigt sich Jupiter aus.

Er soll doch die ganze Geschichte erzählen, dann können alle auch entscheiden wie sie denken und auf welche Seite sie sich schlagen möchten.
    Mich ärgert, dass ein Typ hier Dinge verbreitet die so nicht vollständig sind und Agressionen schürt. Was bezweckt er? Hofft er dadurch "begnadigt" zu werden? Ich zweifle daran und seine "Freunde" helfen ihm noch dabei diese Situation zu zementieren. Je mehr ihr auf Menschen eindrescht um so weniger sind sie bereit mit sich reden zu lassen.

Er hat es geschafft nicht nur eine Person gegen sich aufzubringen, sondern ein paar Mitarbeiter mehr. Und nochmals, seine Freunde haben ihn dabei tatkräftig unterstützt. Die Suppe ist mittlerweile so scharf, dass jeder der davon trinkt sich seinen Mund, Rachen und Magen verbrennen wird. Auslöffeln wird sie keiner deiner Freunde Jupiter, dass musst du ganz alleine tun. En Guete.
    Jaris

Die Mädchen lernen dank dem Club Freier kennen, wenn sie sich mit diesen ausserhalb des Clubs treffen können sie leicht Geld verdienen und der Kunde spart den Eintritt. Ich weiss nicht, ob du Freude hättest, wenn dein Mitarbeiter Kunden, die er als Mitarbeiter deiner Firma kennenlernt und sie dann Privat zum halben Preis bedient. Das heisst, so glaube ich Schwarzarbeit und grenzt an Betrug. Ich glaube das ist sogar ein Straftatbestand.

Du kannst selbstverständlich ein Girl auslösen musst aber sicher einen Betrag an den Club bezahlen. Schliesslich werden andere Kunden den Club besuchen um genau dieses Girl zu treffen und sie ist dann nicht da.
    Jaris

Ach Jupiter wie kommst du darauf, dass ich mich regelmässig mit einem Girl aus dem Globe treffe? Dass sind deine heimtückischen Unterstellungen mit denen du versuchst deine Fehler und Entgleisungen zu vertuschen. Du hast grosse Scheisse gebaut und es scheint nicht nur im Globe. Steh dazu wie ein Mann und entschuldige dich bei den Personen. Dieses Waschweibergeschwätz, weinerliche getue ist unerträglich und nicht das Verhalten eines erwachsenen Mannes.

Und schon hat ein Teilnehmer deine Unterstellung übernommen, auch wenn du sie später zurückziehst. Dies ist eine ganz üble Taktik und unterste Schublade. Ich habe dir in einem PN erzählt was mir passiert ist und ich habe zum Glück keinen Namen erwähnt. Ich bin mir heute sicher, dass du dieses hier ausschlachten würdest, nur um von dir abzulenken. Ganz übel.

Du instrumentalisierst in diesem Forum ein paar Teilnehmer, erzählst hier einen Scheiss und glaubst das dass einfach so geglaubt wird. Ich habe dich in deinem Interesse gewarnt diese Angelegenheit nicht zu einem Diskussionsthema zu machen. Du hast geglaubt dass diese Geschichte kein Bumerang werden könnte. Nun kommt der Preis und ich gehe davon aus das noch andere Clubbesitzer diese Berichte lesen.

Es scheint dass du in den verschiedenen Clubs deine Spuren hinterlassen hast und jetzt bist du und dein Verhalten ein Thema. Shit happens (dumm gelaufen). Ein Zauberlehrling der den Zauberstab nicht mehr beherrscht.

Wenn ich deiner Begründung für ein Hausverbot glauben schenken soll, dann muss ich mich einfach beim Essen mässigen und nicht Dick werden. Dann muss ich keine Angst davor haben irgendwann den „Rums“ (Lokalverbot) im Imperium zu bekommen.

Für wie Blöde hälts du mich eigentlich? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Und wieder ist Chaos zur Stelle.
    Zwar geht es heute nicht um sein Lieblingsthema „Musik im Globe“, er war vielleicht 2 Mal im Globe und dennoch scheint aber genau zu wissen was in diesem Club abgeht. Super, genau das braucht die Menschheit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ein Fossile aus der Muppetshow bist. (die mit Kermith dem Frosch) Einer dieser zwei alten Männer auf dem Balkon sitzen, der Show zuschauen und über alles und alle lästern müssen aber wenig bis gar keine gute Beiträge leisten. Nomen et nomen!
    Jaris

Jaris
    Künftig auf den Umgangston achten und nicht beleidigend werden!

Nach dem ich ich den Bericht von Jupiter über sein Hausverbot gelesen habe, habe ich mir mal alle seine Berichte gelesen die er seit Januar 2011 veröffentlicht hat. Ich wollte wissen ob den da mehr dran ist als Jupiter uns weissmachen wollte. Ich bin dabei auf einen interessanten Beitrag von Jupiter gestossen:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42232#post42232

Daraufhin habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben, in dem ich ihn anhielt keine Diskussion loszutreten. Leider hat er und seine "Freunde" meinen Tipp nicht befolgt. Es scheint, dass ich 1+1 richtig zusammen gezählt habe, wenn ich den Aussagen von sichel glauben kann.

Es war nur eine Frage der Zeit bis das an die Öffentlichkeit kam was der Grund seines Rausschmiss war. Alle die ohne Kentnisse der Sachlage auf die Forumsleitung, Clubleitung und Teilnehmer die nicht alles glauben was andere Schreiben eindreschen, haben jetzt vielleicht was gelernt.
    Jaris

Danke Galeotto , wobei ich meine Zweifel habe das einige Leser deinen Text verstanden haben. Könnte für einige Leser eine Stufe zu hoch sein. Beim Blick lesen lernt man diese Redewendungen, Grammatik und Orthographie nicht. Aber es entspannt, zu wissen das man nicht ganz Falsch liegt mit dem was man schreibt.
    Jaris

Wann sie geschrieben wurde ist doch unwichtig, dass sie genau jetzt wieder aus der "Versenkung" auftaucht und thematisiert wird ist das Entscheidende.

Aber genau so funktioniert der Boulevard-Journalismus. "Ich habe es ja nicht erfunden und wasche meine Hände in Unschuld , aber ich habe was gefunden das doch sehr spannend zu wissen ist".

Leider funktioniert diese Manipulation immer wieder und viele Menschen fallen darauf rein. Irgendwann wenn ein grosser Schaden angerichtet worden ist, reiben sie sich die Augen und meinen das sie das so nicht gewollt haben.

Wie hat ein Freund von mir mal gesagt? "Du kannst mich gerne für einen Idioten anschauen, einfach nicht zu lange".
    Jaris

1. Wie kannst du beurteilen was Sache ist, wer wie mit wem Umgeht? Weisst du was sich genau abgespielt hat? Kennst du die Rolle der Parteien? Das ist ein klassischer Fall von Vorverurteilung. Wenn dir ein vergleichbarer Fall passiert ist, ja dann darfst du dich über Umgangsformen empören. Aber nicht bei Dingen die du nur vom hören sagen kennst. (Ich empfehle dir einen Film aus den frühen 70er Jahren. "Die verlorene Ehre der Katharina Blum")
    2. Ich habe nie gesagt, dass das Imperium Konkurrenzlos ist
    3. Ich nie gesagt das Jupiter zu Kreuze kriechen soll.

Warum nur müssen Menschen immer ihre Interpretationen in Beiträge tragen die so nicht gesagt wurden. Bist du Legasteniker oder gehörst du zu den 18% in der Schweiz lebenden Menschen die Leseschwierigkeiten haben?
    Dagegen kann man was tun.
    Jaris

Ach Zapata wir wissen doch beide was dieser Beitrag soll, oder bist du wirklich so naiv?

Just zum Zeitpunkt des Streites um das Hausverbot hat einer die Idee mal eine Liste der Clubketten zu machen. :super:

Der ist schlecht, der was Schlechtes dabei denkt. (Freie Übersetzung eines bekannten Sprichwortes aus dem Französischem)
    Zufälle gibts! Nur an die glaube ich nicht.
    Jaris

Es ist doch ganz einfach, einige sind empört über etwas von dem sie gar keine Ahnung haben. Vielleicht wird der Eine oder Andere sich in nächster Zeit zurückziehen. So wie es RicoLove angedroht hat.

Aber glaubt ihr wirklich, dass dies irgendjemand beeindrucken wird? In Kurzer Zeit, wenn diese Männer die sich aus "Solidarität" zu Jupiter fernhalten sehen, dass die schönsten Girls und der bester Service im Imperium zu finden ist, werden sie wieder mit einem "sorry Jupiter" dahin zurückkeheren. Niemand wird auf die Freuden des Imperiums verzichten nur weil ein Forumsteilnehmer Ärger mit einem Saunaclub hat.

Hand aufs Herz Zapata, würdest du auf deine Lieblingsbraut verzichten nur weil ein Mann, den du nicht gut kennst mit der Leitung des Clubs in dem sie arbeitet Probleme hat?

Für Jupiter hat sich nichts geändert, er bleibt Aussen vor und kann über seine Lieblinge im Imperium nur noch die Berichte im Forum lesen. Gut hat man Freunde die die Suppe die ich dann essen darf, schön scharf würzen und ganz heiss zum Kochen bringen.
    Freude herrscht!

Ich glaube Jupiter hat mich verstanden. Und eines noch, ich habe keinen Draht zur GL und ich werde niemanden im Globe Fragen was der wahre Grund ist. Ganz einfach weil es mich nicht interessiert. Jeder muss den Preis selber bezahlen und er entscheidet wie dieser aussfällt, ob er angemessen ist und ich ihn auch bezahlen will oder kann. Manchmal lohnt es sich im Voraus Gedanken zu machen wie hoch dieser sein könnte.

Wenn mir der wahre Grund erzählt wird werde ich sicher nicht darüber schreiben. Es ist und bleibt eine Geschichte der beiden Beteiligten.

Zu diesem Thema habe ich mich zur Genüge geäussert und für mich ist es abgeschlossen.
    Jaris

Ps.
    Probleme löst man nicht in dem man sie zu Markte trägt, im Gegenteil sie tragen zur Verhärtung bei. Wie wäre es mit "Diplomatie"'

Sollte mich das überraschen? Du hast meinen Beitrag weder gelesen noch verstanden. Und für einer der ganze 2x Mal im Globe warst und die Verhältnisse nicht kennt ist es doch bemerkenswert wie du dich immer in allen Diskussionen rund ums Globe einmischt. Man könnte beinahe das Gefühl bekommen, dass du allwissend bist, egal um was es geht, egal welches Thema gerade behandelt wird, du weisst Bescheid.

Tipp lies nochmals meinen Beitrag durch und du wirst bemerken, dass ich eigentlich Jupiter einen Ausweg aus seiner Lage zeigen wollte. Der Beitrag hat sich nicht an dich sondern an den Auslöser gerichtet. Also halt den Ball tief.
    Jaris

anstelle das erfolgreiche Unternehmungen uns anspornen es auch zu versuchen blicken wir neidisch auf diese und freuen uns wenn sie Probleme haben. Suchen Haare in der Suppe und bauen Intrigen auf.

Da können wir noch einiges von der Einstellung der US-Amerikaner lernen.

Ich für meinen Teil finde es super, dass ein junger Unternehmer was versucht und es eine Erfolgsgeschichte ist. Für mich ein Ansporn weiter zu machen und an den Erfolg zu glauben.
    Jaris

So wie ich in Hamburg im Salambo? war, die Herbertstrasse runterlief oder in einer Peepshow war, habe ich auch einem Besuch dem Laufhaus abgestattet.

Ich kann es mir leisten Euro 50.- für Unsinn auszugeben und der Abgang war mir dieses Geld wert.
    Jaris

du hast es geschafft dein Problem zum Thema zu machen. Dabei merkst du nicht mal dass du dabei bist alle Türen zuzuschlagen. Du und deine Freunde haben dir einen Bärendienst erwiesen.

Glaubst du wirklich, dass nach diesen „Hasstiraden“ gegen das Imperiums und einzelne Forumsschreiber die an deiner Fassung zweifeln noch die Möglichkeit besteht dass dich Ingo begnadigt?

Genau dass habe ich gemeint mit dem vermeiden einer Diskussion über dieses Thema. Im Moment stehst du als Opfer einer „hinterhältigen Aktion“ da. Ich versichere dir in ein paar Tagen stehst du mit deinem Problem alleine da deine Freunde werden sich neuen Dingen zuwenden sich verpissen und die Türen zum Imperium bleiben verschlossen.

Du hättest besser Gras über die Sache wachsen lassen und in einigen Wochen ein Gespräch mit Ingo suchen sollen. Vielleicht hätte sich einiges aufklären können. Du aber hast den Weg gewählt in dem du damit rechnen kannst, dass viele deiner Freunde sich für dich verwenden aber wer am kürzeren Hebel ist sollte eigentlich klar sein. Wenn es hart auf hart geht stehst du ganz alleine und ohne Schutz im Regen.

Über die Aussagen die Seehecht und ich uns anhören müssen will ich mich gar nicht weiter auslassen.

Druck sollte man nur ausüben aus einer Position der Stärke sonst kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Die Position in der du dich befindest ist eine ganz schwache. Wir alle, die Freier und die Mädchen sind austauschbar und diesem Umstand sollten wir uns bewusstsein wenn wir eine Aktion starten. Emotionen sind im Business immer ein schlechter Ratgeber.
    Jaris

ich bin kein Diskussionsverbieter, aber wie willst dir ein Urteil bilden, wenn du nur die Unschuldsbeteureungen einer Person kennst. Kennst du die wahren Gründe? Hat dir Irgendjemand vom Imperium gesagt was vorgefallen ist? Ich bin sicher, du wirst mir mit Nein antworten.

Das ist eine Geschichte zwischen Imperium und jupter und wenn es da was zu klären gibt, dann zwischen diesen Parteien. Wenn jemand anderer etwas vergleichbares erlebt hat, dann soll er es sagen. Das wäre dann der Beginn über die Beziehung zwischen Imperium und Stammgästen eine Diskussion zu beginnen. So ist es ein Einzelfall und nicht Diskussionswürdig.

Ich für meinen Teil glaube, dass da mehr vorgefallen sein muss als Jupiter hier erzählt.

Ein Beispiel? Leider ist es überall so, Stammgäste nehmen sich immer wieder das Recht heraus Dinge zu tun weil sie glauben als Stammgäste dürfen sie das. Ich habe schon gesehen, dass Männer ungefragt auf die Tanzbühne gehen sich entkleiden, ungefragt mit den Girls tanzen und sich an ihnen reiben. Wenn dann die Tanznummer vorbei ist verschwinden sie dann so schnell wie sie gekommen sind. Dies mehrmals am Tage wiederholen. In den meisten Fällen ist der man nicht gerade ein Adonis der mit seiner Einlage antörnt.

Oder sie belegen die WGs ohne sich später mit ihnen zurückzuziehen, so dass kein anderer Gast sie Ansprechen wird.

kannika was heisst schon richtig Verhalten? Bei den vielen Tausend Besuchern jeden Monat wird dein Verhalten sicher nicht aufallen, ausser du tust was um aufzufallen. (Siehe oben)
    Jaris

Nun ich habe für Einkäufe im Internet eine Prepaid Visa- und Mastercard. Die kannst du bis maximal Fr. 10'000.- laden und das ganz einfach. Du bekommst EZ und kannst den Betrag den du zur verfügung hast einzahlen.
    Du kannst angeben, das alle Korrespondenz an eine Adresse die sicher ist senden lassen und niemand braucht von ihr zu wissen.

Sie funktioniert genau gleich wie eine ganz normale Visa oder Mastecard. Du kannst Bargeld abheben oder Zahlungen vor Ort machen.

Wenn ich im fernen Osten oder in Südamerika bin, mache ich alle Einkäufe und das Mieten von FHZ immer mit diesen Karten. Mein Konto kann dann nur um den Betrag geplündert werden, der sich auf dem Konto befindet.

Wenn ich jetzt in einer Beziehung wäre und würde Clubs besuchen, würde ich diese Karten auch dafür nutzen. Aber bedenke alles ist so anonym wie du es dazu machst. Ich würde diese Karte nie herumliegen lassen und sie an meinem Arbeitsplatz aufbewahren.
    Jaris

Wir kennen die Gründe nicht und sollten darum nicht eine Diskussion lostreten. Es sind sicherlich Gründe vorhanden, ob sie berechtigt sind oder nicht liegt nicht in unserer Kompetenz zu entscheiden. Ebenso wenig sollten wir sie kommentieren es betrifft uns nicht. Im Übrigen hat der Inhaber ein Hausrecht und muss ein Lokalverbot nicht begründen, es ist sein Privatbesitz.

Auch kenne ich Ingo nicht und ich glaube er kennt mich auch nicht, ich habe aber noch seinen Auftritt vor Jahren im Tele24 in guter Erinnerung. Zu meinen Freunden zähle ich auch 2-3 Rechtsanwälte und was ich immer wieder bemerken muss, egal auf welcher Seite der Bank sie sitzen, in Ihren Entscheidungen was das Geschäftliche betrifft sind sie frei von Emotionen. Sie entscheiden sehr pragmatisch und vermeiden es über diese Entscheidungen zu diskutieren. Was nicht heisst, dass sie diese nicht begründen sofern dies verlangt und auch ein Anrecht der involvierten Parteien ist. In diesem Falle muss keine Begründung nachgereicht werden.
    Jaris

Und somit sind die Umfrage-Ergebnisse nicht Aussagekräftig genug und sollten nicht als solches angegeben werden. Sie ist schlichtweg wertlos und müssten eigentlich gelöscht werden. Sie ist irreführend und spielt was vor was sie nicht ist, eine Berechtigung die sie nicht hat. Sie spiegelt die Wahrnehmung einiger Forumsschreiber aber ist in keiner Weise repräsantiv für die Meinung der Besucher.
    Jaris

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, irgendwas muss die Clubleitung ja richtig machen und das betrifft auch die Musik, deren Stil und Lautstärke. Wenn das anders wäre, wäre es keine Errfolgsgeschichte. Die Imperium Kette wird nach BWL-Grundsätzen geführt und nicht wie andere Clubs von Leuten die im Millieu grossgeworden sind. Die wichtigste Person in einem Unternehmen ist der Finanzchef er hat die Liquidität im Griff. Das A und O des Erfolges. In Betrieben wo dies fehlt, gehen dann die Besitzer mit der Abendkasse auf shopingtour. Sie haben das gleiche Verhalten wie die WGs, leicht verdientes Geld wird auch wieder leicht ausgegeben. Dazu hat das Imperium eine verdammt gute Marketing-Strategie in dem wir alle hier ein wichtiger Teil sind. Da scheinen sie etwas von Steve Jobs abgeschaut zu haben

Ich habe nicht die Forumsschreiber gemeint, ich habe von den Besuchern geredet. Tatsache ist, dass der "Lärmbereich" um die Bar immer belegt ist.
    Ich bin auch überzeugt, dass nur ein kleiner Teil der Besucher auch Mitglied in diesem Forum ist. Also sind solche Umfragen nicht repräsentativ. Wenn man das will, müsste man diese Umfrage vor Ort machen, dann könnte sie eine Berechtigung haben. Wer sagt mir, dass nicht der Selbe Forumsteilnehmer nicht mehrmals seine Meinung abgegeben haben und die Ergebnisse manipuliert?

Kennst du den Satz? Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast.

Ich lese die Umfrage-Ergebnisse und sehe etwas ganz anders. Wenn ich an gewissen Tagen im Globe an der Bar was bestellen will, muss ich dies von der zweiten Reihe aus tun. OK vielleicht haben die Eisbären die da sitzen alle Ohropax im Gehörgang.
    Jaris

Ich bin kein Forumspolizist aber wenn ich erkenne das ich nichts verändern kann, dann muss ich meine Sichtweise verändern oder die Konsequenzen ziehen. Vor allem wenn ich erkennen muss das meine Briefe und Mails in dieser Angelegenheit nicht beantwortet werden. Ist ja logisch, ich kann mir schwer vorstellen das dass Imperium eine Brieffreundschaft betreiben will.
    Wäre ziemlich Zeitaufwendig könnte ich mir vorstellen.

Mich stört die Musik, weder die Lautstärke noch der Stil im Globe nicht und es scheint so zu sein, dass eine mehrzahl der Besucher genau gleich denkt. Wenn ich im Globe bin ist genau die lärmintensivste Zone von Eisbären überbelegt, rund um die Bar und die Tanzbühne. Wenn ich Ruhe haben will, finde ich sie, auch im Globe.

Es sind immer die selben die sich über dieses Thema aufregen .
    Wir sind doch frei in unseren Entscheidungen auch darin welchen Club ich besuchen möchte und wo ich mich wohlfühle und wo nicht. Wenn es mir irgendwo nicht passt dann gehe ich nicht mehr dahin und lasse los.

Jaris

Nun ch@os dann sei die Frage erlaubt, geht man in einen Saunaclub zum quatschen, trinken und sozialen Kontakt zu pflegen oder um seinen Hormonpegel im Gleichgewicht zu halten.

Ich für meinen Teil nutze das Angebot aus dem zweiten Grund. In meinem Leben habe ich ausreichenden sozialen Kontakt.

Nur an der grossen Bar und in der umittelbaren Nähe der Bühne kann es Laut werden. Der ganze Rest vom Club ist in angenehmer Lautstärke gehalten. Nimmt doch das Getränk und das Girl mit an die hintere Bar oder auf einer der Liegen und du kannst dich in aller Stille mit ihr unterhalten. Von vielen Orten aus hast du freien Blick auf die Bühne und kannst den Tanzeinlagen zuschauen. Aber eben, dann geht man eine Verpflichtung ein und kann nicht mehr kostenlos geniessen.

Ich war schon öfter am frühen Nachmittag im Globe als die Musik noch sehr dezent war. Die Stimmung bei den Girls war absolut auf dem Nullpunkt und das hat sich auch bei den Gästen bemerkbar gemacht. Erst als der Musikpegel angehoben wurde wurden die Girl aktiver.

Zum Musikstil, er ist nun mal der der Bewegt oder ziehst du Volksmusik und Schlager vor? Stell dir die Stimmung vor, wenn nur klassische Musik vom Band läuft.

Wenn dir also der Stil und die Lautstärke nicht gefällt und du nicht bereit bist dich im Globe zu bewegen, geh einfach nicht mehr hin. In regelmässigen Abständen ärgerst du dich an dieser Stelle, hast schon an die Leitung Briefe geschrieben und nichts ist passiert. Ergo muss ich davon ausgehen, dass deine Meinung die Leitung nicht interessiert. Also da du die Situation, die dir so missfällt nicht verändern kannst, solltest du dir Gedanken machen dein Verhalten zu ändern. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt dann gehe ich nicht mehr dahin und verbrauche keine Energie darauf mich zu ärgern und zu wissen ich kann nichts verändern. Das grenzt schon fast an Masochismus.

Jaris

@chaos
    Mich nerven deine ewige Gebetsmühlenartigen Wiederholungen und jedesmal wenn sich jemand mit diesem Thema befasst bist du zur Stelle und doppelst nach. Wir kennen deine Meinung, es reicht!

Möglicherweise hast du Recht. Ich glaube, nein ich weiss es, sie hat in diesem Moment realisiert, dass sie mit ihrer Anmache viel Geld verloren hatte und hat daraus vielleicht etwas gelernt. Schweizer sind nicht die dummen Kuh-Hirten die man zu glauben scheint sondern selbbewusste Männer die sich nicht aufs Kreuz legen lassen.

Am selben Abend ist mir in einem Club auf der Grossen Freiheit passiert, dass mich ein Deutsches Girl als Schweizer erkannt hat (ist ja nicht schwer mit unserm Hochdeutsch) und hat gegenüber ihrer Kolleginnen über unsere Vorzüge geschwärmt. (Sie arbeitet Zeitweise im Zeus). Als mich ein WG anbaggern wollte hat sie laut durch den Club gerufen, " pass auf, das ist ein Schweizer die haben super Clubs und verlangen für ihr Geld Qualität".
    Jaris

Wenn man in ein Cabaret geht und ein Girl kommt zu dir, wirst du sehr schnell zu hören bekommen "offerierst du mir einen Drink?". Wenn du verneinst ist sie sofort wieder weg. Wenn du dich mit ihr unterhalten willst, dann kostet dich das ein paar Franken.

Im Globe bekommst du Küsse kannst sie begrapschen und sie massiert deinen Schwanz. Der Preis ist Musik die du vielleicht als zu laut empfindest oder diese nicht deinem Stil entspricht. Versuche mal in einem Cabaret einem Girl dem du einen Ladydrink für Fr. 50.- offerierst an die Brüste oder zwischen die Beine zu fassen. Ist ein No GO.

Aber die Musik ist dezent und du kannst dich super mit ihr unterhalten, sofern sie eine Sprache spricht deren du auch mächtig bist.
    Jaris

Jetzt wird es aber heftig. Qualitätszerfall ist ein grosses Wort und ich kann dies nicht unterschreiben. Gut ich kenne vor allem das Globe, bin aber überzeugt, dass sich in allen Clubs des Imperiums kein Qualitätszerfall zu sehen ist.
    Daran verantwortlich ist auch die straffe aber faire Führung der Mitarbeiter, inklusive die Arbeite der Supervisors.
    In Clubs wo diese Führung nicht sichtbar ist habe ich auch keinen Qualitätszerfall festgestellt aus einem einfachen Grund, es gab keine Qualität die zerfallen konnte.

Im Gegenteil ich bin schon seit Jahren Gast im Globe und wenn ich die Qualität von Heute mit der von den Anfängen vergleiche wurde diese markant besser. Auch die Girlsauswahl überzeugt mich heute mehr.
    Wenn Girls ohne Pause lange Zeit durcharbeiten, dann haben sie noch nicht gelernt auf sich und ihren Körper zu hören. Ich kenne einige WGs im Globe die gehen sehr Haushälterisch mit ihren Ressourcen um und nehmen sich immer wieder Auszeiten.
    Sei es, dass sie ab und zu mal einen Tag frei nehmen oder ihre Intervalle im Geschäft zu sein kurz sind. (2-3 Wochen gefolgt von einer Pause)
    Über die Verhältnisse in anderen Ländern wie der BRD kann ich nicht urteilen. Aber über den Preis kann ich immer Niveau beeinflussen. Nochmals, was sich am Sihlquai in Zürich rumtreibt ist nicht das was ich im Globe antreffen möchte. WGs oder Freier. Wenn ich in diversen, einschlägigen Lokalen an der Langstrasse auf die Toilette gehe, weiss schon ziemlich genau auf welchem Niveau ich mich da bewege. Vielleicht klingt das Elitär aber es ist nun mal so das sich die Menschen in verschiedenen Schichten bewegen.

Ein paar Sätze zur Hygiene. Unrasiert zu sein kann für einige Menschen als ungepflegt gelten, hat aber nichts mit Hygiene zu tun. Ich bin sehr Geruchsempfindlich und habe Mühe wenn Mensche ungewaschen riechen. Leider sehe ich im Club immer wieder das Besucher ohne zu duschen in die Girlszone gehen oder ihre Hände nach dem Gang auf das WC nicht waschen. Was ich noch viel weniger verstehe ist, dass WGs sich mit diesen Typen zurückziehen und FO machen. (Haben die keinen Geruchssinn?)
    Wenn ich das sehe, ist diese WG für mich eine Person non grata und ich werde nie was mit ihr machen. Egal ob sie super ausschaut oder einen unschlagbaren Service bietet. Ich versuche möglichst ohne Käfer, Viren und Bazillen zu leben, immer gelingt das nicht, wo ich es aber vermeiden kann tu ich es. Ein Feld ist die Sauberkeit und gerade von WGs erwarte ich da eine besondere Sensibilität.
    Jaris

Ich lese die Berichte, verstehe sie aber nicht. Der Club ist so gross, ich kann mich doch in eine Ecke mit dem Mädchen zurückziehen wenn ich mich unterhalten will.

Aber natürlich muss ich mich festlegen sobald ich mich mit einem Mädchen zurückziehe. An der vorderen Bar kann ich das WG festhalten, sie baggern und mich abknutschen lassen. Sie an meinem Penis arbeiten lassen bis er steht, sie an allen möglichen Stellen angrapschen und alles ohne eine Verpflichtung einzugehen. Wenn sie mir dann vorschlägt in eine ruhiger Ecke ins Globe zu wechseln, kann ich ohne schlechtes Gewissen ablehnen. Habe ich alles schon gesehen.(Ich habe dich nicht gerufen, also muss ich mich auch nicht auf dich einlassen)

Man kann sich aber sein Getränk an der Bar holen und sich in eine ruhigere Ecke des Globe zurück ziehen. Da die Girls immer ihre Runden drehen kann man sicher sein, dass man nicht lange alleine ist. Man kann sich, sofern es gewollt ist, auch unterhalten.
    Einen Hacken hat das Ganze, ich kann mir das Girl nicht aussuchen sondern bin dem Ausgeliefert was auf mich zukommt.
    Jaris

entwickelt sich ein Beitrag verdammt schnell in eine ganz andere Richtung.
    Pandabaer hat das Thema Qualität Pay6 angefangen.Jetzt aber geht er in Richtung Hygiene und Geschlechtskrankheiten. Dieses wurde aber unter dieser Rubrik schon eingehend behandelt. Auch ich habe meinen Senf in diesem Teil schon abgeliefert.

Zum Thema Qualität Pay6 ist es doch wichtig zu wissen zu welcher art Dienstleistungen ich gehe. Für EU 20'000.- kann ich mir nun mal keinen Ferrari leisten und so ist es doch auch im Qualität Pay6. Will ich GF vom feinsten und das erst noch mit einem Supermodel, muss ich auch einen anderen Preis bezahlen als wenn ich in ein Billigpuff oder auf den Strassenstrich gehe.

Schaut euch doch mal die Männer und Girls auf dem Strassenstrich an und dann verlgleicht ihn doch mit der Qualität in den Saunaclubs. Aber da gibt es auch unterschiede. Wenn ich in einem Saunaclub von einem Mädchen unter 25 Jahren angelächelt werde und sehe dann, dass ihr bereits 3 Backenzähne fehlen habe ich meine Fragezeichen. Das hat sehr wohl mit Hygiene zu tun, nur schlecht gepflegte Zähne verliert man in jungen Jahren. (Ausser man treibt Sport wie Boxen oder Eishokey etc. was ich diesen Girls aber nicht zutraue). In Clubs wie Globe sieht man so etwas nicht und Qualität hat halt seinen Preis. Mit den Preisen steuert man auch die Klasse der Käufer und ich als Gast kann sicher sein, dass die Besucher und die WGs in den Clubs nicht die gleichen sind die ich auf dem Strassenstrich antreffen würde.
    Jaris

Strubbeli

Ich glaube es ist mit allen Dingen im Leben so. Was du bereit bist zu geben bekommst du auch zurück. Leider muss ich festellen, dass mit der Germanisierung unseres Denkens und Verhaltens diese Typisch schweizerische Eigenart auf der Strecke bleibt. Wir haben nicht nur unsere Schokolade, Käse und andere Clichés sondern auch ganz eigene Werte und Verhaltensformen die uns prägen. In meinen Gesprächen mit WGs die bereits in der BRD und der Schweiz gearbeitet haben habe ich immer wieder die Aussage gehört und jetzt wieder von dir strubbeli "in der Schweiz, wo die allermeisten Kunden echt anständig sind".

Ich hoffe, dass wir unser "Typisches schweizerische Verhalten" erhalten können und unsere Umgangsformen nicht ändern. Wir als das Dienstleistungsland schlechthin wissen das der Lieferant von heute mein Kunde von morgen sein könnte und entsprechend verhalte ich mich anständig und wertschätzend. Das selbe sollte ja auch im Paysex möglich sein, oder wo liegt dann der wesentliche Unterschied zwischen WGs und Freiern ausser, dass die einen Frauen und die andern Männer sind? Oder sind Freier "moralisch besser" als WGs?
    Jaris

Ich glaube nicht, dass es eine Eigenheit der LH in Stuttgart ist. Als ich vor Jahren das erste Mal in Hamburg war, musste ich natürlich auch eine Laufhaus erlebt haben. Ich habe mir Zeit gelassen und bin von Stockwerk zu Stockwerk gegangen, habe alle Gänge besucht und wurde X-Mal angesprochen.

Als mich dann eine Schönheit angesprochen hat und mir ihre "Dienstleistung" für EU 50.- anbot, konnte ich nicht wiederstehen und bin ihr ins Zimmer gefolgt. Kaum waren wir ausgezogen musste ich hören "weisst du Süsser, die EU 50. sind nur der Ansprechpreis, wenn du mehr willst kostet das 100.- ".

Gut vielleicht sagte sie sich das ein Schweizer sich mehr leisten kann und so sie auch mehr verlangen sollte. Ich habe mich ohne ein Wort zu sagen wieder angezogen, ihr die EU 50.- in die Hand gedrückt und ihr noch viel Erfolg gewünscht. Beim Gehen sagte sie mir noch, dass sie dies tun muss, ihr "Freund" verlange es so. Ich habe dann bemerkt, dass wir in der Schweiz uns dieses Geschäftsgebahren nicht gewohnt sind und sollte sie sich einmal mit dem Gedanken beschäftigen in der Hochpreisinsel Schweiz zu arbeiten, sie sich ihre "Geschäftsmodell" zuerst überlegen sollte. Den das würde bei uns sicher nicht funktionieren.
    Jaris

Ps. In diesem Forum las ich mal einen Beitrag über den Langstrassenstrich und darin wurde ein Fall erwähnt in dem die Zuhälter aus Osteuropa eine Rolle spielen, die wir eigentlich schon vergessen haben und nicht kennen.

sts-ch
    Ich verstehe jeden Mann der mein Verhalten nicht nachvollziehen kann, aber ich habe Erfahrung damit und sage darum nein danke. Das klappt wahrscheinlich sehr gut in Pornofilmen, da wird ein Film so geschnitten, dass man glaubt der Mann könne ewig. OK mit Viagra kann das klappen und es gibt sicher Ausnahmekönner. Beide Frauen möchte Spass haben und du bist nun mal das einzige Objekt in dieser Runde.
    Im Paysex ist das nicht vergleichbar, da geht es nicht darum dass die Frau ihre Berfiedigung hat, da bezahlst du und bekommst eine Gegenleistung.

Es ist doch verglechbar wie der Traum eine Nymphomanin als Partnerin zu haben. Ich war mal mit einer Frau die so war 2 Jahre zusammen. Zu Beginn war es ganz toll jeden Tag mehrmals Sex zu haben aber nach einigen Wochen war ich froh, wenn ich nach dem Training nach Hause kam und sie schon schlief. Wir mussten uns irgendwie einrichten und ich wusste, wenn sie alleine in die Ferien geht, dann wird sie sicher mit einem anderen Mann schlafen. Sie sah sehr gut aus, war ausserordentlich sexy und begehrt von vielen Männern.
    Jaris

Strubbeli
    Am Donnerstag musste ich an deine Aussage "ich habe keine Lust, mir die "Chäferli" von einem anderen Girl in die Möse pumpen zu lassen..." denken. Genau das konnte man bei einem Dreier in aller Öffentlichkeit beobachten.
    Der Mann steckte da seinen Pimmel mit dem selben Gummi abwechslungsweise in die Mösen seiner 2 Partnerinnen. Die Käfer durften ein neues Teritorium besuchen. Freude herscht!

In meiner Jugendzeit hatte ich schon ein paar Mal das Vergnügen auf einen Dreier. Aber nur wmw und es war, wenn es ein Dreier war jedesmal super. Es kam aber auch schon vor, dass mit einem Dreier ein „Zwei gegen Eins“ gemeint war und das war nicht so toll.

Vor einiger Zeit haben mich zwei Kolleginnen gefragt, ob ich Lust auf Sex mit ihnen hätte? Meine Gegenfrage war ob sie den auch Spass hätten sich gegenseitig zu verwöhnen, also einen Dreier oder 2 gegen 1 meinten? Als sie diese aber verneint haben, habe ich dankend abgelehnt. Männer die noch nie so was erlebt haben können das vielleicht nicht verstehen, aber der Mann ist immer das Objekt und immer am „Arbeiten“. Also ein Typischer Fall von 2 gegen 1.

Ein Dreier im Bordell finde ich nicht interessant es fehlt mir da die Spontanität (Gummiwechsel). Das Tolle an einem Dreier ist doch wenn die Körper ineinander verschmelzen und du nicht weisst in welcher Muschi oder Mund dein Penis gerade befindet oder welchen Mund, welche Brüste, Körper oder Muschi du gerade küsst und leckst.

Ich hatte diese Erlebnisse vor dem HIV Zeitalter und hatte Glück diese Zeit erleben zu können. Heute muss man sich schützen wenn man spontanen Sex haben will und darum kommen Dreier für mich nur dann in Frage, wenn man sich schon länger kennt. Weiss, dass die Anderen clean sind und es sich tatsächlich um einen Dreier handelt bei dem alle Lust empfinden.

In den Clubs ziehe ich es vor mich immer nur mit einem Girl zur gleichen Zeit abzugeben, ich und glaube auch sie, haben definitiv mehr davon.
    Jaris

ich mit Strubbeli einig. Man sieht fast nur noch rasierte Muschis. Sehr wenige Girls im Paysex nehmen sich noch die Mühe ihre Schamhaare zu stylen.
    OK in den Pornofilmen sehe ich einen Sinn darin, aber wenn man seinen Körper liebt dann unterstreicht man seine Schönheit und verbirgt ihn nicht.

Auf Piercing im Schambereich und übermässige Tatoos stehe ich auch nicht besonders. Kleine Tatoos sind oft sehr schön und unterstreichen eine Prsönlichkeit, wenn sie aber den Körper zu grossen Teilen abdecken, törnen sie mich ab. Auch da versteh ich nicht, warum man die Schönheiten kaschieren muss.
    Jaris

Ich habe mir den Mittwoch in der nächsten Woche für einen Besuch reserviert. Bin gespannt, was ich sehen werde und ob dieses outfit sich auch bei den Girls auswirkt oder nur uns mehr Lust bereitet.

Dann werden auch 2 meiner Favoritinnen wieder im Globe sein, es sind dann einige mehr die ich immer wieder gerne geniesse. Ich gehe davon aus, sofern mein Freund mitspielt, dass es teuer werden kann.

Ich bin aber auch gespannt auf die Erlebnisberichte anderer Besucher. Wenn ich das richtig gelesen habe, war der Startschuss am vergangenen Mittwoch. War denn niemand der Schreiber im Globe?
    Jaris

Die Topshots für alle und jederman gibt es nicht. Alles ist immer ein persönliche Schilderung. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du bekommst immer das was du bereit bist zu geben und ich meine nicht die "Batzeli". Wenn du in eine Session gehst und erwartest das du das bekommst worüber dein Vorgänger geschwärmt hat, dann ist die Entäuschung auch ein Teil mit dem du rechnen musst.

Ich lese hier negative Berichte von Teilnehmern über Girls die ich nicht unterschreiben würde und Andere loben einen Service den ich so nicht erlebt habe.

Jeder muss seine "Topshots" für sich selber finden und ich habe das Glück, dass ich zur Zeit, egal wann ich ins Globe gehe eine oder zwei antreffe. Aber eben, es heisst nicht wenn es für mich stimmt es auch für alle Anderen so sein muss.
    Jaris

Ich habe dir am Freitagabend per PN den Code gesendet und keine Empfangsbestätigung von dir erhalten. Nun ich hoffe es hat geklappt, morgen ist der letzte Tag zu einlösung.
    Jaris

Genau weil die Mädchen in der CH für die gleiche Leistung mehr verdienen haben wir diese Auswahl. Auch bei uns hat es bereits einige Flatrates Clubs, wie sich das im Club Swiss entwickeln wird werden wir sehen, aber in anderen ist es halt schon nicht der gleiche Service.

Das mit der Terasse sehe ich auch so. Ohne die Statischen Voraussetzungen zu beeinträchtigen könnte man mehr daraus machen. Mir selber und ich glaube auch anderen wärde es Egal in der Öffentlichkeit zu bumsen. Also könnte man da auch eine Spielwiese aufbauen.

Eine Bar kann auch mobil sein und eine Lounge unter freiem Himmel wäre auch nicht zu verachten.

Die Zimmer sind für mich eigentlich OK so wie sie sind. Mir geht es ums Girl nicht um die grösse des Zimmers.
    Jaris

Da gehe ich mit ch@os einig. Wenn du für andere Lügst bist am Schluss du der Depp. Ebenso verhält es sich wenn du Partei ergreifst. Ich kann ihn darauf hinweisen, dass das was er tut Konsquentzen haben kann. Am Ende ist jeder für sein Leben und sein tun selber verantwortlich.
    Jaris

Mittwoch wird nicht klapper. Ich habe die Scheinegrippe (schwacher Verlauf, hat hat schon Vorteile wenn man über 45 ist) und musste deswegen auch meinen Tombola GS verschenken.

Daz ist, soviel ich weiss Emma erst ab dem 4./5. März wieder im Globe. Ich habe mir den Mittwoch 9. März vorgenommen.

Jasmin werde ich sicher nicht besuchen. Sie sieht zwar verdammt gut aus aber den Service meiner letzten Erfahrungen kann sie nicht toppen.

Siehe meine Berichte vom Dezember/Januar/Februar.
    Jaris

Was um Gottes Willen spricht dagegen, dass diese Länder sich entwickeln und irgendwann auch unseren Lebensstandart erreichen? Ein Nebeneffekt ist, dass der Strom der Zuwanderer aus andern Ländern zurückgeht, weil sie sich in ihrem Heimatland ein gutes Leben leisten können. (Das Eine gibt es ohne das Andere nicht)

Das ist sicher nicht der Ort um eine politische Diskussion zu führen. Aber ist es nicht so, dass wir im geeinten Europa noch nie eine so lange Periode des Friedens hatten?
    Die Ursache Kriege zu beginnen, ist immer weil der Andere was hatte was man selber auch wollte. Wenn sich das soziale Gefälle zwischen den Ländern und Kontinenten verringert, ist ein ganz wichtiger Auslöser dieser Konflikte weg.

Klar werden dann die Preise im horizontalen Gewerbe wieder ansteigen weil das Angebot weit hinter der Nachfrage sein wird. Aber das wird noch einige Zeit dauern und es gibt noch einige Länder auf dieser Welt, die noch weit von unserem Lebensstandart entfernt sind. Dann werden anstelle der heutigen Osteuropäerinnen ander nachrücken.

Ich glaube nicht, das ich dann noch in der Lage bin Clubs zu besuchen und unbeschwerten Sex zu haben. Irgendwann wird auch meine Potenz nachlassen. OK ich kann sie noch mit Chemie verlängern aber auch das wird irgendwann nicht mehr wirken.
    Jaris

Schätzungen sagen, dass 70%-80% aller Puffgänger in einer Beziehung leben. Wenn du am Freitragabend in den Ausgang gehst, triffst du sehr viele Männer an die in einer Beziehung leben und baggern was das Zeug hält. Man nennt das "Männerabend".
    Jaris

Ps. Das beste Bürgerrecht das man haben kann ist das Britische. Nicht nur in der EU inkl Schweiz, sondern auch im Commonwealth hast du die Personenfreizügigkeit. Das sind doch einige Länder Weltweit. Die Britische Matur ist in all diesen Ländern und USA annerkannt. (Übrigens man kann sie auch in der Schweiz im Fernstudium machen)
    Jaris

Die Zeit wird kommen, nicht sofort aber mit dem Zusammenwachsen von Europa werden auch diese Länder aufholen. Ist ja eigentlich auch ein wichtiger Bestandteil der EU Charta. Frieden in Europa und gleicher Lebensstandart.

Vor dem Beitritt einiger, heute als alte Mitglieder geltender Länder, waren diese noch im 2 Weltstadium. Sie haben aufgeholt und heute gehören sie zum Kern der EU.

Nimm das Beispiel Polen, im Bereich der Zahnmedizin gilt dieses Land auf gleicher Höhe wie die BRD. Ärzte aus Polen sind bereits in einigen Spitälern anderer EU Länder tätig. Es ist nicht lange her trennte die EU und Polen ein eiserner Vorhang.
    Jaris

Ich habe nicht von Russland gesprochen, sondern der EU. Selbstverständlich müssen die Ausbildungsniveau entsprechen damit ein Diplom anerkannt wird.

Eigentlich meinte ich, dass für einen EU Bürger heute kein Problem mehr ist, in der Schweiz eine Arbeits- und Niederlassungsbewilligung zu bekommen. Es ist eine Frage der Zeit, bis seine Diplome auch bei uns annerkannt werden. Ich meine da nicht nur die Hochschule und wenn man eine Matur aus einem anderen Land vorweisen kann, die noch nicht anerkannt ist, muss man eine Aufnahmeprüfung an der Fakultät machen. Was bitte schön ist dann noch der Vorteil eines CH Bürgerrechtes?

Im Gegenteil, es ist nicht sehr lange her und ich musste nach der Landung in einem EU Land den Ausgang für nicht Europäer nehmen und die Pass- und die Zollkontrolle durchlaufen. Das obwohl ich aus einem Land komme das im Herzen Europas ist.

Nein der Pass ist für Europäer kein Grund mehr einen CH zu heiraten. Anders verhält es sich möglicherweise mit Bürgern ausserhalb der EU. Aber wie gesagt mit dem verschärftem Gesetz zur Vorbeugung der Scheinehe ist auch das nicht mehr ohne weiters möglich. Leiden darunter müssen auch Paare, die sich im Ausland kennen gelernt, sich verliebt haben und nun heiraten und in der Schweiz leben möchten.
    Jaris

Ich staune immer wieder, wie wir Schweizer glauben unser Pass sei so wichtig und begehrenswert. Auf alle Fälle nicht für die Menschen aus den EU Ländern und da gehört ein grosser Teil Osteuropas dazu. Die EU wächst unaufhörlich und egal welchen Platz wir in dieser EU dereinst haben werden, ob wie bis Heute den bilateralen Weg gehen oder uns für eine Mitgliedschaft entscheiden, wir müssen die volle Freizügigkeit übernehmen wollen wir weiterhin im Geschäft bleiben. Das heisst unsere Grenzen sind offen für alle EU Bürger, wie wir Schweizer auch uns in diesen Ländern niederlassen dürfen.

Das Wirtschaftswachstum des Fernen Osten ist uns weit überlegen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie uns voraus sind. Gut, auf Afrika und ein Teil Südamerikas übt Europa noch eine Anziehungskraft aus. Auch für Menschen aus Übersee und einigen ehemaligen Sowietstaaten ist der CH-Pass noch attraktiv, aber im selben Masse wie die Pässe aller EU Staaten.

Aber auch da bin ich der festen Überzeugung, dass sich die EU nach Osten weiter erweitert und ich könnte mir vorstellen dass auch Länder aus dem nahen Osten in irgendeiner Weise (EWR) Anschluss an Europa bekommen.

Wir sind im 21 Jahrhundert und die Schweiz ist eine kleine Nation darin. Wenn die Schweiz die Diplome und Hochschulabschlüsse aller EU anerkennen muss und das wird kommen, wird sich nochmals vieles verändern.
    Jaris

Ps. Eine "Scheinehe" einzugehen, oder eine Frau ausserhalb der EU zu suchen und sie in die Schweiz mitnehmen ist seit dem 1. 1. 2011 nicht mehr so einfach.

Ja sie ist aus Rumänien und ich weiss, dass sie sicher mitte März zurück ist. Habe mich mit ihr auf ein Rendez vous verabredet. Ich glaube sie ist ende der ersten Woche März zurück. Sie muss in Strapsen sicher rattenscharf aussehen mit diesen langen und schönen Beinen.
    Jaris

Herak
    Du bist sicher nicht ein merkwürdiges Exemplar, habe ich auch nie gesagt. Aber es braucht sehr viel Liebe und Vertrauen mit diese Umstand zu leben dass deine Partnerin diesen Beruf nachgeht.

quadrato also wenn ein Mann sich für die Beziehung zu einem WG entscheidet und weiterhin andere WGs besucht, habe ich ein paar Fragezeichen. Die Frage war ja, verliebt in eine Prostiturierte und nicht, besuche ich weiterhin Clubs obwol ich ja mit einem WG zusammen bin?

Du weisst schon dass alle EU Länder bis spätestens Januar 2012 die volle Freizügigkeit haben werden und der CH Pass für diese Mädchen kein Lockmittel mehr ist? Die WGs wollen das Einkommen verdienen, das sie mit Ihrer Ausbildung in ihrem Land nicht können. Wenn die Diplome, die sie haben auch in der Schweiz anerkannt werden, werden einige dieser Mädchen ihr Einkommen in mit ihrem Beruf bestreiten können.

Viele der WGs im Globe aus dem Osten haben eine Hochschulausbildung, nur können sie mit diesen Diplomen ihren Lebensunterhalt in ihrem Heimatland nicht finanzieren. Du würdest Staunen wieviele Akademikerinnen und solche die im Studium sind, du im Globe unter den WGs antreffen wirst,
    Jaris

Nun lieber sts-ch ich bin weder James Bond noch interessiert es mich wenn ihr aufliegt. Ich bin kein Schwarzmaler nur habe ich euch versucht zu zeigen wie schnell ein Fehler gemacht wird. Wenn einmal das Misstrauen der Partnerin geweckt wurde, dann müssen sich die Ehemänner warm anziehen.

Das ein Fremdgänger beim Besuch des Globe per ZUFALL gesehen wird ist unwahrscheinlich. Wenn dir allerdings jemand folgt dann ist ein Verdacht schon vorhanden.

Du quadrato tust alles, dass man dich outet,du redest hier über deine Tätigkeit als IT Spezialist in einer Grossbank. Genau das meine ich, Männer müssen immer mit ihren Erfolgen prahlen und das macht es den Frauen leicht sie zu entlarven.

Als ich noch verheiratet war bin ich gegen Schluss unserere Ehe auch in diverse Etablisements gegangen, aber ich habe niemals darüber geredet. Meine Ex weiss bis heute nichts über mein Schattenleben. Ich habe es genossen und nicht darüber geredet.

Selbstverständlich sind Zugewinne die vor der Heirat gemacht wurden im Besitz des Begünstigtem. Ich habe vom Zugewinn in einer Ehe gesprochen.
    Jaris

PS Wenn du in Schwerzenbach aus dem Zug aussteigst und den Perron entlang gehst, kommst du zu einer Unterführung und wenn du danach den Gleisen entlang und von hinten in das Globe gehst, siehst du sofort ob dir jemand folgt.

Leider kannst du Yes keine PN empfangen, aus irgeneinem Grund bist du gesperret und ich dir den Code nicht senden.
    Ich werde ihn sicher nicht öffentlich bekanntgeben.
    Jaris

Wie ich sehe, bist du ein Liebhaber des Solariums Bermuda. Der Eingang ist an einem sehr belebten Platz in Zürich und wenn mal, ganz per Zufall eine gute Bekannte im Vorbeigehen dich sieht wie du in diesem Eingang verschwindest....

Gerade das Globe ist einer der besten Orte um ihn Anonym zu besuchen. Jede viertel Stunde fährt eine S-Bahn von Zürich HB nach Schwerzenbach. Vom Bahnhof aus sind es zu Fuss 5 Minuten und auf dem Weg dahin kann dir niemand unbemerkt folgen. Der Club liegt in einem Industriegebiet und das eine Bekannte in dieser Gegend shopen geht ist eher klein.

Wenn du im Club einen Bekannten triffst ist die Gefahr sehr klein, dass er darüber erzählen wird. Welcher Mann gibt schon gerne zu, dass er einen Sexclub besucht. Die Frage die er dann hören müsste; Was machst denn du im Globe?

Das Scheidungsrecht kenne ich gut und es basiert auf dem Zugewinn während deiner Ehe, darunter fallen auch Erbschaften. Richtig ist schon, dass heute eine Frau nach der Scheidung angehalten werden, sich beruflich zu betätigen. Dies muss aber immer im Einklang mit der Erziehung der Kinder gesehen werden. Des kannst du verlangen sofern die Kinder nicht mehr im Vorschulalter sind und auch danach nur wenn sichergestellt ist, dass sie durch die Erwerbstätigkeit der Mutter nicht auf sich selber gestellt sind (Schlüsselkinder). Die Gerichte entscheiden immer zuerst für das Wohl der Kinder und vergeben das Sorgerecht in 99% aller Scheidungen der Frau.

Ein Freund von mir ist Anwalt und er hat mir über seine Zeit am Gericht erzählt, ich gehöre selber zu den Geschiedenen und wurde nach dem neuen Eherecht beurteilt. OK wir hatten keine Kinder und wir kamen beide gut weg, aber denoch war es für beide ein finanzieller Einschnitt. Nicht zu vergessen alle sozialen Kontakte die ausseinander gehen.

Ein paar Sätze noch zur Sicherheit Internet und PC. Ein guter Bekannter von mir war ein Hacker und wurde wegen Dingen die er gemacht hat auch verurteilt. Seit er mir ein paar Dinge über die Sicherheitssysteme von Banken erzählt hat, mache ich keine Geschäfte mehr über E-Banking. Das knacken von Passwörten ist laut seiner Aussagen eine der leichteren Übungen.

Alle E-Mails, deren Absender nicht klar zu erkennen geben, werden ungesehen gelöscht. Ich habe mehrer E-Mailadressen die ich für jeweils ganz bestimmte Sachen nutze. Gut ich lebe alleine und muss nicht aufpassen das jemand Unbefugter Zugiff auf meinen Computer hat.

Wusstest du, das es heute Software gibt, die es erlauben, während du an deinem PC in deiner Firma arbeitest, alles mitzulesen ohne dass du es merkst? Auch deine E-Mails und welche Seiten du besuchst, da nützt es nichts wenn du ein Programm installiert hast, das wenn jemand auftaucht sofort alles löscht.
    Sobald du in einem Netztwerk bist haben die, die es wollen Zugriff auf deinen PC. Klar ist es verboten aber du wirst es nicht erfahren und wo kein Kläger ist kein Richter. Die können das Begründen mit dem Schutz vor Industrie- und Unternehmesspionage. (Für manche ist es verlockend geheime Firmendaten zu verkaufen)

Du weisst ja selber wie schnell man Spuren hinterlässt, die dich outen. Das Internet vergisst nie und wenn du vor 10 Jahren mal darin verewigt wurdest, bleibt es für immer im Internet. Auch wenn alle Adressen und E-Mails die darin stehen nicht mehr stimmen.Es ist so lange kein Problem, wenn man sich nur vor sich selber Rechtfertigen muss.
    Jaris

Die Probleme wie Religion, Rasse Alter und so weiter, spielen vielleicht eine Rolle bei einer „normalen“ Beziehung. Hier sprechen wir von Frauen die ihren Unterhalt damit verdienen jeden Tag mit 10 Männern Sex zu haben. Sie küssen, sie blasen und lassen sich lecken und Vögeln.

Die Frage ist doch; Welcher Mann der in „geordneten“ Verhältnissen aufgewachsen ist, mit einem bürgerlichen Lebenslauf und den Werten die er auf seinem Lebensweg mitbekommen hat und diese auch lebt, kann damit umgehen dass seine Liebe dies jeden Tag mit andern Männern tut? Notabene sind es oft Männer die in keiner Weise dem Schönheitsbild entsprechen und oft viel älter sind als du, ihr Partner.

Wir wissen doch genau wie Hingebungvoll die WGs ihrer Arbeit nachgehen, ok oft ist es gespielt. Aber weiss ich als ihr Partner ob das immer so ist und sie in den Armen eines ihrer Gäste nicht mehr Lust empfindet als bei mir?

Gut wenn du ein hohes Einkommen hast, dann kannst du ihr ein angenehmes Leben bieten, ohne dass sie ihrem Gewerbe nachkommt. Aber bedenkt, ein WG verdient im Monat zwischen Fr. 20'000.- und Fr. 30'000.-, ergo müsst ihr da mithalten können, sonst ist sie über kurz oder Lang wieder im Geschäft.

Es kann dann funktionieren, wenn sie am Ende ihrer Laufbahn aussteigt und das von sich aus und du hast sie als WG kennengelernt, kennst also ihre Vergangenheit und sie ist für dich kein Problem. Nur ist die Chance da, dass ihr im Ausgang auch mal auf einen ihrer ehemaligen Gäste eine trifft eine Möglichkeit und was dann.

Oder du bist ihr „Beschützer“ so nennt man das heute, gibst deinen Job auf und bist in ihrer Freizeit ganz für sie da.

Es ist in jedem Fall eine schwierige Situation und hat mit Altersunterschied, Rasse, Religion oder Kultur wenig zu tun. Ich glaube eh, dass eine Frau sich für das Leben in diesem Gewerbe entschieden hat, nicht sehr religiös ist.
    Die Frage ist doch; Kannst du mit diesen Umständen leben und sie, trotz allem bedingungslos lieben?
    Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann geh das Abenteuer ein, wenn du Zweifel hast, lass es sein.

Mir kommt da ein Afrikanisches Sprichwort in den Sinn; "Die Angst isst die Sele auf".
    Jaris

Alles hat seinen Preis, wichtig ist es ihn zu kennen und bereit zu sein ihn zu bezahlen

Hallo Leute
    Leider Habe ich mich mit dem Schweinegrippevirus angesteckt. Bekanntlich dauert diese nur vier bis fünf Tage, nur bis ich wieder Gesund bin, ist mein GS für das Palace verfallen. Ich kann ihn leider nicht einlösen und werde ihn verschenken. Er ist noch bis und mit Montag einlösbar. (1x Eintrittsgutschein für den Club Palace)
    Jaris

Guten Morgen quadrato
    Du bist verheiratet und hast Kinder, ich nehme an im Schulalter.
    Du sagst, wenn deine Partnerin dein Schattenleben herausfindest sie dich hinauswirft aus dem gemeinsamen Haushalt. Wenn sie es nicht schon weiss, wird sie es herausfinden. Irgendwann begehst du einen ganz kleinen Fehler, für dich nicht mal bemerkbar, ihn ihr wird er aber Misstrauen wecken und sie beginnt zu recherchieren.

Vielleicht vergisst du einmal die Spuren im PC zu verwischen, vielleicht bemerkt sie, dass du viel Geld verbrauchst für das es keine „Belege“ gibt, oder sie findet einen Beleg den du in deiner Tasche vergessen hast. Eine Kreditkartenabrechnung oder du hast zuwenig Geld dabei und bezahlst mit deiner Bankkarte. Du bist Clever und hast eine Prepaidkarte, wickelst alle deine Geschäfte über diese ab. Irgendwann machst du einen Fehler und sie entdeckt dies.
    Wenn sie clever ist und die Liebe ihrerseits auch erloschen ist, wird sie den gegenwärtigen Zustand beibehalten und sich bei anderen Gelegenheiten Schadlos halten. So kann sie ihren sozialen Status beibehalten und ein angenehmes Leben führen.
    Es könnte aber sein, dass sie sehr wütend wird und sich von dir trennt. Dann musst du ein sehr hohes Einkommen haben damit du dann über mehr als dein Existenzminimum verfügst. Egal wie man es dreht, der Mann zieht den Kürzeren.

Der erste Fehler war, dass du dich an einem Forum beteiligst und dein Schattenleben andern Mitteilst. Das ist der grosse Fehler der Männer, sie können nicht geniessen ohne gegenüber Ihren Artgenossen zu „prahlen“. Frauen sind da viel cleverer, sie geniessen und schweigen.
    Etwa gleich viele Frauen wie Männer gehen Fremd, ich kenne aber kein Forum in dem sich diese Frauen mit ihren Erfolgen brüsten.

Alles im Leben hat seinen Preis. Die Frage ist nur, kennt man ihn und ist man bereit diesen zu bezahlen?
    Jaris

ist sehr einfach festzustellen, ob ein WG mit dir zufrieden war. Dazu braucht es keine Noten in einem Bewertungssystem.

Wenn das WG sich freut dich wiederzusehen und es am Schluss wenn du gehst sie es schade findet das du nicht mit ihr im Zimmer warst. Oder wenn du nach dem ersten Erlebnis diese Zweisamkeit wiederholst und du mehr Vertrauen und Zuneigung bekommst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich mag.

Oder wenn du am gehen bist, beim Empfang deine Schlussabrechnung machst, sie kommt von einem Zimmergang lächelt dich an wünscht dir einen schönen Abend und freut sich auf ein Wiedersehen.

Ich frage, wenn es mir gefallen hat, ob sie Lust hat diese Begengnug zu wiederholen. Wenn sie dann diese Frage ohne zu zögern bejaht, dann ich davon ausgehen dass ich nicht schlecht abgeschnitten habe.

Aber eigentlich ist das ja unwichtig, die Chemie muss stimmen es passt oder passt nicht. Und ich glaube, nein ich bin mir sicher das die Girls viele Feinheiten herausspüren und schnell merken wan sie sich wohlfühlen und auch Frau sein können und Wertschätzung spühren.
    Jaris

Am Geld kann es nicht liegen, für alle Gäste ist der Tarif gleich.
    Jaris