-
-
-
Was sind die Tarife mit 2 Ladys?
-
1. Nichole (klein aber fein)
2. Chayenne (die neue)
3. Chrystall (leider schon weg) -
[quote='wooderson','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=94981#post94981']....chayenne ist ein ex-WG,für die,die es nicht wissen sollten^^
Aaahh!! mit Chayenne würde ich sehr gerne ain Mal aufs Zimmer gehen!! Besuche das Globe leider noch nicht so lange und konnte sie deswegen nie als WG erleben.
-
-
gibt es neuigkeiten??
wann kommt sie wieder?ich war gestern im globe, aber habe sie leider nicht gesehen. Bin auch sehr gespannt sie wieder zu sehen
-
War einmal mit Minola, leider nicht so ein grossartiges Erlebnis (wie sonst üblich im Globe). Ihr Körper ist zwar perfekt, leider ist ihr Charakter ein bischen schwierig. Im Zimmer durfte ich sie fast nicht berühren und küssen mit Zunge schon gar nicht. Sex war überhaupt nicht liebevoll und sehr schnell fragte sie mich ob ich gekommen sei. Vielleicht hatte sie keine Lust mit mir ins Zimmer zu gehen, da hätte sie es sagen sollen und dann nicht so einen minimalen Service anbieten. Bin nur ein bischen entäuscht.
-
Hallo zusammen,
weiss jemand wo Christall ist? Hatte sie im August leztes Mal gesehen und seither nicht mehr.
Arbeitet sie in einem anderen club?