Tourbericht von meiner 12. Etappe der Grand Tour:
Freubad Saunaclub - Recherswil
https://feubad.ch

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Samstag 18. Mai 2024 (Pfingstwochenende) / 13.00 - 19.30 Uhr
Nach 13 Tagen der Cluberholung war es wieder an der Zeit für eine weitere Etappe der «Sextour de Suisse». Das Wetter versprach einen sonnigen und warmen Nachmittag, also ab ins Freubad nach Recherswil und den Aussenbereich geniessen.
Ankunft im Freubad und Check-in
Auf der Autobahn herrschte stockender Verkehr von Härkingen bis zur Ausfahrt Richtung Solothurn. Das kostete mich 20 Minuten Zeit. Den Freubad Parkplatz angesteuert und den Club betreten. An der Rezeption wurde ich herzlich von Dani begrüsst. Ich zeigte ihr dann meinen Tourpass, welcher ihr schon bekannt war. Ich beantwortete ihre Frage wann ich das letzte mal im Freubad war mit „noch vor dem Umbau im Barbereich“. Sie erklärte mir dann was das Tourticket der Sextour beinhaltet: Freier Eintritt und 30 Minuten Vollservice, Buffet à Discrètion im Aussenbereich sowie alle Softgetränke. Nach 2 Wochen war ich bereit für 2 Zimmergänge. Leider war ein Upgrade des Tourtickets nicht möglich. Sie erwähnte dann auch dass ich ihr vor dem Ausschecken meine Meinung zum Umbau mitteilen sollte. Kein Problem.
Der Innenbereich im Freubad
In der Umkleide hat sich nichts verändert. Auch die Duschen und Toiletten waren noch am gleichen Platz. Ja, der Barraum wurde stark verändert. Die Bar steht jetzt dort wo die Raucherlounge früher war. Am Innenpool, wo die alte Bar sich befand gibt es jetzt einen Laufsteg mit Tanzstangen. Überall stehen Sofas. Bei der Empore gibt es jetzt Glasscheiben die auch Tageslicht in den Barraum bringen. Jetzt finde ich den Innenbereich gemütlich. Der dunkle Barraum hat mir vorher nie gepasst. Darum war ich früher auch meist nur bei warmen Wetter im Freubad gewesen. Die baulichen Veränderungen sind ein tolles Upgrade für den Club. Die Räumlichkeiten, wie z.B. Zimmer, Umkleide, Duschen und WCs waren immer ordentlich und sauber, der Außenbereich wirklich sehr gepflegt.
Freubad Outdoor
Der Aussenbereich im Freubad hat sich nur in Details verändert. Die überdachte Fläche sowie die Hütte für das Buffet und Grill sind unverändert. Es gibt mehr Sofas und Ratanmöbel und auch viel mehr Pavillons, wo man die Seitenwände runterlassen kann. Der Pool war schon mit Wasser gefüllt, aber wohl zu kalt zum planschen.
Es war am Nachmittag angenehm warm draussen, sodass auch immer die Mädels sich draussen aufhielten. Ich wurde öfters von Girls angesprochen, doch war ich gerade erst angekommen und noch ein bisschen den Verkehr aus dem Kopf bekommen. Mittlerweile kam dann auch die 14 Uhr Schicht der Girls nach draußen und mir viel sofort optisch ein Girl auf, brünette lange Haare mit blonden Strähen, schlanker Körper, trug einen Leoparden Body mit sehr tiefem Ausschnitt genau mein Beuteschema. Also also habe ich sie mal im Auge behalten.
Buffet à Discrètion
Wie gewohnt im Freubad, ein reichhaltiges Buffet mit diversen Beilagen, Fleischsorten wie Steaks, Koteletts, Würstchen, Pouletflügel so wie viel Gemüsesorten wo man sich einen tollen bunten Salatteller zusammenstellen kann. Das Selber-Grillen habe ich nicht ausgenutzt.
Die Außenbar im Freigelände ist permanent besetzt. Heute war Barbara anwesend in Vertretung, sonst kannte ich sie aus dem Cleo. Sehr freundlich, immer aufmerksam, überall präsent. Hatte auch mit ihr eine kleine Unterhaltung, weil sie wusste dass ich jetzt der dritte Tour-Teilnehmer bin. Sie wusste nur nicht bin ich Schmusekater oder Huregeil. Habe es ihr dann verraten wer ich bin.
Mein Erlebnis mit Irina
Dann war ich bereit, um mit Irina ins Zimmer zu gehen. Ich hatte Glück, dass dann das erste Girl im Leopardenbody zu mir kam. Sie stellte sich als Irina aus Rumänien vor. Unterhaltung lief gut
in in Englisch und war eine kurzweilige Unterhaltung. Ihre Frage für ein Zimmer bejahte ich gerne. Also Schlüssel holen und ab nach ganz oben in ein Zimmer. Schon im Stehen tolle Zungenküsse und gegenseitiges befummeln, dann ab auf die Spielwiese wo sie mich zuerst mit einem tollen Blowjob parat machte. Dann montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich und fing an mich langsam zu reiten. Dann wollte ich die Stellung wechseln und Sie gerne von hinten nehmen.
Dieser geile Knackarsch sorgte dafür dass ich nicht zu viel arbeiten musste und relativ zügig zum Schuss kam. Noch ein bisschen nachkuscheln und dann war die halbe Stunde auch schon wieder rum. Tolles Erlebnis mit Irina!
Sedcard Irina https://www.freubad.ch/girl/62895

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das die richtige Irina ist, aufgrund der blonden Haare.
Draußen war es immer noch tolles Wetter und immer wieder kamen mal Girls zu mir. Ein
hübsches und sehr sympathisches Mädchen kam zu mir und stellte sich als Catalea vor. Sie spricht sehr gut deutsch, wohnt auch schon nach ihrer Aussage mehrere Jahre in Österreich. Da ich noch Pause brauchte sagte ich ihr sie dürfe später gerne nach mir Ausschau halten. Leider hatte ich sie dann nicht mehr draußen gesehen, im Barraum dann meistens in Gesellschaft eines anderen Gastes.
Mein Erlebnis mit Natalie
Ein weiteres Girl gesellte sich zu mir. Im ersten Moment nicht unbedingt mein Beuteschema.
Aber auch ein sehr sympathisches Wesen. Sie stellte sich als Natalie aus Bulgarien vor. Sie spricht sehr gut deutsch hatte die letzten Jahre in deutschen Clubs gearbeitet. Heute hatte sie ihren ersten Arbeitstag in der Schweiz. Natalie ist mit ihrer Cousine Linda da. Linda sah ich aber erst genauer nach nachdem schon klar war dass ich mit Natalie aufs Zimmer gehen werde. Optisch eher mein Fall, doch Zusagen halte ich ein. Wieder ab nach oben, zufälligerweise wieder das gleiche Zimmer wie vorher schon mit Irina. Natalie hat wirklich eine süße Art an sich, natürlich auch durch die deutsche Sprache viel unbefangener. Auch mit ihr herrliches Geknutsche, mit ihren Brüsten ein bisschen spielen, toller Blowjob. Aufgrund der zweiten Runde wünschte mir dann eine schöne Feinmassage, was sie wirklich klasse gemacht hat. Nach dem Zimmer dann noch mal zusammen im Barbereich mit ihrer Cousine gesessen und noch ein bisschen geplaudert. Dann habe ich mich von beiden verabschiedet und Ihnen eine gute Zeit gewünscht.
Sedcard Natalie https://www.freubad.ch/girl/64138

Gästeaufkommen im Freubad
In meiner Aufenthaltszeit waren die Girls deutlich in Überzahl. Mit der Zeit trudelten weitere Gäste ein. Aber als ich den Club ca. 19.30 Uhr verlies hätte ich doch viel mehr Gäste erwartet.
Auschecken
Dann nach dem Umziehen zum Rapport an die Rezeption zu Dani, wo ich gefragt wurde ob
alles zu meiner Zufriedenheit war. Habe beide Girls (Irina und Natalie) mit denen ich im Zimmer war ehrlich gelobt. Habe Dani auch mitgeteilt, dass mir der Umbau im Barbereich sehr gut gefällt und ich es jetzt viel gemütlicher finde. Sie bedanke sich für das Feedback. Dann noch das zweite Zimmer bezahlt und mich herzlich bedankt und verabschiedet. Dani von der Rezeption ist sehr kompetent und sorgt ebenfalls mit für einen großen Wohlfühlfaktor im Freubad. Ein rundum toller Tag mit zwei tollen Sex-Erlebnissen, gute Verpflegung und Wohlfühlfaktor. Danke an das Freubad mit dem kompletten Team sowie an das 6Profi Forum für die Sextour.