Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Super Erlebnisse mit Isabelle im Zeus

War gestern auch im Zeus und hatte ein Supererlebnis mit Isabelle (2x) sehr einfühlsames Girls Schmusekatze mit Super FO, weiss was ein Mann gern hat, absolut empfehlenswert anschliessend noch eine Top medizinische Massage vom erfahrenen Masseur Armando, absolut auch ein muss👍 Stimmung war auch gut und nach gut 8 Stunden Aufenthalt, die Zeit ist geflogen, entspannt und zufrieden Richtung Bern wieder nach Hause gefahren. Das Zeus ist in jedem belangen nicht mehr zu erkennen gegenüber früher. Wird sicher nicht mein letztes Mal sein im Zeus. Suchtgefahr, gut dass ich nicht gerade um die Ecke wohne 😃

Super Erlebnisse mit Isabelle im Zeus

War gestern auch im Zeus und hatte ein Supererlebnis mit Isabelle (2x) sehr einfühlsames Girls Schmusekatze mit Super FO, weiss was ein Mann gern hat, absolut empfehlenswert anschliessend noch eine Top medizinische Massage vom erfahrenen Masseur Armando, absolut auch ein muss👍 Stimmung war auch gut und nach gut 8 Stunden Aufenthalt, die Zeit ist geflogen, entspannt und zufrieden Richtung Bern wieder nach Hause gefahren. Das Zeus ist in jedem belangen nicht mehr zu erkennen gegenüber früher. Wird sicher nicht mein letztes Mal sein im Zeus. Suchtgefahr, gut dass ich nicht gerade um die Ecke wohne 😃

Sascha's Geburtstagsparty im Freubad

Samstag 03. August 2024

Gestern ab 15 Uhr zur Geburtstag-Party von Sascha im Freubad gewesen. Tolles Essen von Apéro-Happchen bis zur 🎂 einfach fein, fein 😋 auch die offerierten Cocktails-Drinks 🍸 🍹🍺 bis zum Moet Eis Champus am Schluss für alle Gäste mit der 🎂 genüsslich. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Stimmung in dieser wunderbaren Aussenanlage war toll bei den Gästen und Frauen 💃🏽💄💋👄👠👙 Einfach ein tolles Ereignis, Dankeschön für das Gebotene FB

Ich war heute wieder einmal bei Armando Picasso weil ich verspannt war. Die medizinische Massage war super und preisgünstig (45min / CHF 50.—) Kann ich nur weiterempfehlen. Angebot ist sehr gut mit viel Erfahrung (war ja schliesslich 9 Jahren auf Kreuzfahrtschiffen und in div Steigenberger Hoteks unterwegs). Wirklich Top 👍

War heute im Freubad, was hier noch erwähnenswert ist, dass Sie seit kurzen (siehe auch Homepage) einen diplomierten Masseur haben, der Super massiert zu einem unschlagbaren Preis zwischen CHF 50 und CHF 76 für 40/60Minuten Massage. Ist sicher als Ergänzung zu den bereits vorhandenen Dienstleistungen auch interessant ✌️

danke für den Bericht smiley_emoticons_thumbs1.gif

...auf dem TP ist heute eine Ella, meinst Du sie?

Nein, Sie heisst wirklich Emma (war früher schon diverse male in diesem Club anwesend) war gestern noch dort, heute nicht mehr auf der TP aufgelistet🤔entweder hat Sie heute frei oder ist zurückgereist, habe dies leider nicht weiter abgeklärt✌️

War gestern in der Oase in Oensingen unterwegs. Schöner Club, gastfreundlicher Manager, Anlage mit Indoor Pool sehr schön, leider fehlt ein Aussenbereich, aber dafür ist der Club mit Klimaanlage ausgerüstet! 9 Chicas am Start hat für jeden Geschmack etwas, habe mich für Adela (RO) entschieden, toller Service, weiss was ein Mann gerne hat😉und anschliessend mit der fast immer besetzten Emma (RO) auch hier🔝 . Werde demnächst sicher wieder hingehen✌️

Ich will ja nicht den Werbeonkel spielen, aber was das Freubad aktuell bietet ist absolut Top👍Grosse Location mit wunderbarem Garten und Pool, Wellness-Anlage, Essen für jeden Geschmack, tolle Auswahl an Getränke und die Cigars fehlen auch nicht , tolle Girls 💋💄👠👙( wer keine findet die ihm passt, ist selber schuld) pures Ferienfeeling😎Preis/Leistung Fair und unschlagbar oder kann mir Bitteschön jemanden sagen wo es eine gleiche Location in der Schweiz gibt mit diesen Voraussetzungen🤔Carpe diem, geniesst das Leben, mann weiss ja nicht, wann die letzte Stunde geschlagen hat🙌

Im Freubad hat unter anderem an diesem Samstag 2 mal die Aufführung des Welthits Jerusalema von Master KG persönlich mit seiner Crew stattgefunden. Gute ausgelassene Stimmung die Gäste und Girls haben rege mitgetanzt. Das so ein Weltstar in einen Erotikclub Auftritt ist natürlich schon speziell, aber hat doch eine gewisse Faszination was sich auch auf die Anwesenden überträgt😉

Der Cleoclub ist absolut in jeder Hinsicht der beste Club in der Schweiz (Preis/Leistung Top) es hat für jeden Geschmack das Richtige Girls vorhanden und die ClubFührung unter dem Manager Torsten mit seinem Geschäftskonzept ist unschlagbar. Ich will hier nicht den Werbeonkel spielen, es sind einfach Fakten die für sich sprechen, wenn man den Club kennt. Würde mich natürlich auch freuen bei der Verlosung mit etwas Glück 🍀 bei den Gewinner dabei zu sein✌️

Stimmt, hast Du Recht...

Auf der Zeus Homepage (gleiche Gruppe) ist der 29.- Aktionseintritt noch erwähnt

Bisher waren die Preismodelle immer gleich, denke also bei cleo wirds auch so bleiben.... Oder beim zeus ändern?... Abwarten

Super Erklärung, schauen wir mal in welche Richtung der Entscheid fällt 🤔einen schönen Abend 🙌