da ist ja schon länger nichts mehr geschrieben worden. eieiei..
muss ich mal nachholen.
ich war in der Altjahreswoche im Palladium. Ja, der Club ist nicht anders als bei meinem 1. Besuch. Schick, eher klein, trotzdem hell und die Damen am Empfang und hinter der Bar sehr freundlich.
Habe mich für das 3xl Pack entschieden. Die nette Dame hat mir aber gesagt, dass ich Zeit brauche, weil es nicht so viele Frauen hatte. Ja, Zeit habe ich. Also rein ins vergnügen.
Der Club war echt mager besetzt mit den Frauen. Wie auch Männer sah ich nicht allzu viele.
Immerhin lief dann noch ein wenig Sport am TV.
Trotzdem sahen die anwesenden Damen hübsch, attraktiv und heiss aus.
Bald schon wurde ich angesprochen, wollte aber doch noch abwarten, was sonst noch hinter dem Vorhang hervor kam. Kurz darauf kam eine heisse Blondine zu mir. Sie machte mich doch sehr heiss. unglaublich an der Bar. Ich gab ihr einen Hugo aus.
Wir gingen dann an den Empfang um ein Zimmer zu nehmen. Als sie dann hörte, dass ich "nur" das Packet gekauft habe, und wir nicht in ein noch besseres Zimmer konnten, war es vorbei mit der Herrlichkeit. sowas unfreunliches und unmotiviertes habe ich noch nie erlebt. Den Vogel hat sie aber abgeschossen, als sie doch tatsächlich an Ihr Handy ging.
naja, ich dummerchen habe da nicht reagiert und bin auch nicht gegangen. Beim Verabschieden habe ich es aber erwähnt. Die Empfangsdame war nicht so erfreut über diese Tatsache. Und dass der Hugo dann geschlagene 25.-- Fr. kostete, hat mich schier umgehauen.
Naja, wenn das so über den ganzen abend gewesen wäre, hätte ich den Club nicht mehr besucht.
meine 2 anderen Zimmergänge mit den beiden Damen (eine mega jung, die andere ü40) waren aber dermassen gut, dass ich trotzdem mit einem eher positiven Gefühl nach Hause ging.
alles in allem war der Start schlecht bis katastrophal. Der Schluss und Mittelteil vor allem sowas von herrlich...