Ich bin letzten Dienstag so gegen 13 Uhr eingecheckt, geduscht, gesaunt und dann ging's los. Zuerst kam die sehr schlanke und elegante Kira auf mich zu. Sie ist Russin. Zartes Schmusen, streicheln und berühren. Dann auf die verschleierte Couch und ich begann sie zu lecken, was sie dann mit einem sehr gefühlvollen BJ beantwortete. Nun, nachdem ich mich für diesen Dienstag richtig aufgespart habe, konnte ich bei diesem Einsatz nicht mehr zurückhalten und ich spritze ihr meinen Saft auf die schönen Tittis.
In Runde 2 kam Aleyna auf mich zu. Eine bunt tättowierte Deutsch-Türkin mit rassigem Körperbau. Auf dem Sofa neben der Bar wurden wir aktiv. Ich hab sie geleckt bis sie zuckte und quietschte. Mein Großer wollte nun auch bearbeitet werden, was sie gerne übernahm. Verschiedene Stellungswechsel von Missio, über Reiter bis zum Doggy mit lautem Druckabbau.
Eigentlich dachte ich, dass ich dann schon gut bedient gewesen wäre und da nicht mehr viel geht, aber dann kam der Wahnsinn auf mich zu. Der Wahnsinn hat einen Namen und der ist Anissa. Mann, was für ein Megahammerwahnsinnskörper. Mein Ruhepuls lag gleich mal bei 140. Wir verzogen uns ins Kino und da ging's dann hammermäßig ab. Nichts zu spüren von Akku leer. Die Kleine war so geil, dass wir mehrere Stellungen richtig ausgiebig durchgefickt haben bis zum absolut geilen Abschuss.
Mädels, ihr seid alle drei der Wahnsinn - Danke
So nun zu meiner Kritik:
Das Motto des Dienstags lautet Spanner und Voyeure, was für mich bedeutet, sehen und gesehen werden, zuschauen und Appetit holen, vielleicht geht dabei auch die Hand zum Schwanz, aber nicht mehr. Am Dienstag ist es mir extrem aufgefallen, dass viele Wichser unterwegs waren. Was ist los mit euch? Ihr geht in einen Puff, wo die absolut geilsten, schönsten und besten Frauen sind und dann spielt ihr lieber Fünf gegen Willi. Die Mädels sehen nicht nur fantastisch aus, die können das viel besser als ihr, also überlasst das doch bitte den Mädels. Außerdem finde ich es widerlich, alten Säcken zusehen zu müssen, wie sie sich einen von der Palme wedeln. Ich liebe frivolen Sex, aber mir ist Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Wenn ich nur daran denke, wo die ihren Schlanz hinschmieren, dann gute Nacht. Mein Appell deshalb an die Leitung des CG, bitte unterbindet dieses Treiben. Eure Mädels wollen Geld verdienen und die aktiven Besucher, wie ich, wollen nicht von hinten angewichst werden. Ich für meinen Teil werde den Dienstag wohl meiden, obwohl ich dass Motto richtig gut finde. Wenn es aber so missbraucht wird, dann stimmt was nicht mehr. Und noch eins an die Wichserfraktion. Wenn mehrere Aktive Teilnehmer genauso denken und handeln wie ich, dann fehlt euch künftig die Wichsvorlage.
So, nun könnt ihr über mich herfallen, aber das musste mal gesagt werden.