Habe vor einigen Tagen den Sex-Park auch besucht. Wenn bei der Hardware der Imperium-Standard bezüglich Inneneinrichtung als Massstab gilt dann ist der Laden echt karg ausgerüstet, hat aber trotzdem einen gewissen Charme.
Die Software präsentierte sich sehr unterschiedlich:
Es waren sechs Frauen anwesend.
Ins Auge stach mir dabei die Sheila. Bestimmt eine nette Person, züngelte irgendwelche Luftküsse aus der Ferne herum. Alters- und figurmässig die besten Tage bereits hinter sich gelassen. Hab mir nachher nochmals ihre Präsentation im Internet angeschaut. Das Bildchen lässt viel Interpretationsspielraum und wird, meine subjektive Meinung, in keiner Art und Weise ihrem Auftreten vor Ort gerecht.
Den ersten Zimmerbesuch gestaltete ich mit Karla. Nette Session, Zeit eingehalten, FO/ZK alles OK. Mir gefiel ihr neckisches kleines Kleidchen in Kombination mit den High-Heels.
Danach die Samira. Ich hatte sie bereits im Club Bluemoon einmal gesehen.
Samira bot eine tolle Performance und liess sich willig in alle von mir gewünschten Positionen bringen, inkl. ZK/FO Supplement. Geil.
Fazit: Im Aargau bestimmt eine Bereicherung bezüglich Preis und Leistungsverhältnis. Die Clubs in der Nähe müssen sich warm anziehen, auch bezüglich Preise.
Die publizierten Bilder der Frauen sind echt, haben jedoch massives Verbesserungspotential um den Typus Frau besser rüber zu bringen.