Hoi Lucky
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich einmal auf die Suche machen. Auf das muskulöse Aussehen bin ich nun wirklich gespannt. Schauen wir einmal wie der Bericht ausfallen wird.
-
-
Wow, was für eine Athletin. Habe gerade ein Bild von ihr gesehen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer so muskulösen Frau. Kann mir jemand helfen, wie ich ihre Kontaktdaten finde? Oder kennt jemand eine andere muskulöse Frau im Raum Zürich?
Freue mich einen Bericht von meinem anfälligen Besuch zu schreiben. -
war früher öfters in der Villa. vor allem die Polin ania hat es mir angetan. mit ihr durfte ich viele tolle stunden erleben. nun bin ich auf die neuen Girls gespannt.
-
welch schöne Überraschung. werde würde da nicht gerne gewinnen und einen weitern schönen tag im blauen haus verbringen?
-
Weis jemand wo Alex vom Club History geblieben ist? Arbeitet sie noch irgendwo in der Schweiz? Es würde mich sehr freuen, etwas über sie zu hören. Danke,
-
Für mich bist du ein grosses Highlight und ich geniesse jede Minute mit dir. du bist sehr humorvoll und weisst genau, wie du meine kleinen kauboi behandeln musst. Ich freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr........
-
würde gerne für das new blue up gewinnen. dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, smile!
-
bin öfters in der Villa zu gast. vor allem die anja hat es mir angetan. sie ist für mich die grösste und ich freue mich auf ihre Rückkehr. sollte ich einen Gutschein gewinnen , ich wüsste für wen ich ihn einsetzen würde!