Mein Einsatz als Partyscout
an der Büezerparty am 29.08.2020 in Zeus
Hallo allerseits, ich bin der 2. Party-Scout bei Zeus an diesem Samstagabend.
Hier ist mein Bericht !!
- Ankunftszeit:
15.45 Uhr
- Uhrzeit Abfahrt:
01.00 Uhr
- Verweildauer im Club:
ca. 9 Stunden
- Anfahrt/ Navi / wie gut hast du den Club gefunden?
Ich verließ mein Zuhause um 11.20 Uhr und fuhr mehr als 4 Stunden, um mein Ziel von meiner kleinen Stadt in Frankreich aus zu erreichen. Der Verkehr war gut, kein Problem mit Verlangsamungen. Aber es gab viel Regen und die Sicht war schlecht, also war ich vorsichtig. Auf der Schweizer Seite gibt es viele Tunnel, und für mich, der ein bisschen klaustrophobisch ist, ist es nie angenehm, aber die Straßen sind wunderschön. Der Club ist mit einem GPS sehr leicht zu finden, er liegt an der Autobahn in einem Industriegebiet.
- Parkplatzsituation?
Sie sind zahlreich um den ganzen Club veteilt und kostenlos.
- Wie wurdest Du begrüsst?
Ich wurde sehr gut von einer angenehmen und lächelnden Empfangsdame und Andy begrüßt, die meinen „Party-Scout“ -Code überprüften und mir einen angenehmen Tag wünschten. Es gibt nur wenige Mitarbeiter im Club, sie sind diskret, aber effizient. Das Catering, die Reinigung, die Rezeption, die Bar ... es ist immer jemand verfügbar ... alles funktioniert sehr gut.
- Betretendes Clubs / Erster Eindruck und welche Stimmung herrschte vor?
Der Eingang ist über eine schöne Marmortreppe, der Club befindet sich im 2. Stock. Der erste Eindruck ist sehr positiv, der Verein ist sehr groß, riesig! Es hat viele schöne Einrichtungen: Solarium, eine riesige Sauna, mehrere Whirlpools, ein Innenpool, der wirklich großartig ist. Es gibt viele Orte zum Ausruhen, eine große Bar mit einer Tanzfläche für Shows, die Zimmer sind sehr groß und angenehm. Die Einrichtung ist sauber und wird ständig von einem jungen Mann gereinigt, der sehr aktiv ist. Die Umkleidekabinen sind sehr groß, wir haben Raum zum Umziehen, was sehr angenehm ist. Die Schließfächer sind auch groß und die Duschen sind zahlreich (es gibt einige überall im Club. Die Terrasse ist sehr schön, mir hat die Dekoration sehr gut gefallen, die Aussicht rechts auf die Hügel ist angenehm. Viele Fernsehbildschirme senden Sport ("Tour de France"), ich fahre gerne Rad, also ist es perfekt, aber es gibt keine Erotikfilme auf den Bildschirmen und es gibt kein Kino im Club. Insgesamt ist es einer der größten und schönsten Clubs, die ich je besucht habe, und die Einrichtungen, zum Beispiel das sehr schöne Schwimmbad, sind den größten Clubs würdig („Fkk Oase“, „fkk Sharks“…).
- Girls (Anzahl, Optik, Dessous oder Nackt, Auftreten, Kommunikation, Stimmung)
Die Seite ist sehr genau und aktuell, so dass es ungefähr 20 Mädchen gab, die Sie alle auf der Zeus-Seite sehen können. Die Fotos sind neu und beschreiben die Mädchen, wie sie im Club sind. Es war daher der Tag der "Büezer-Party" und alle Mädchen sahen aus wie Mitarbeiter, die auf einer Baustelle arbeiteten (fluoreszierende Weste, orangefarbene Hose, gelbe Weste, orangefarbene Westen ...) Die Dekoration des Clubs stand unter dem gleichen Thema: Verkehrszeichen, Schaufeln, Verkehrskegel… Die Mädchen waren nicht nackt, sie waren für einige sehr angezogen. Das Thema ist originell und anders, es ist lustig, aber für diejenigen, die Mädchen gerne nackt sehen, war es nicht der richtige Tag und das Thema war nicht wirklich erotisch. Die Mädchen sind überhaupt nicht aggressiv. Einige kommen, um mit Ihnen zu sprechen, aber im Allgemeinen sind Sie nicht gestört, und wenn ein Mädchen Sie interessiert, liegt es an Ihnen, sie zu kontaktieren und mit ihr zu sprechen, sonst können Sie lange warten. Es ist schön, nicht ständig gefragt zu sein! Ich persönlich finde es besser, die Atmosphäre ist ruhiger. Es ist möglich, sich auszuruhen, ohne ständig angerufen zu werden. Die Mädchen waren eher gut gelaunt und sehr ruhig, manche suchen nie einen Kunden und warten darauf, dass ein Mann sie besucht. Ich wurde von ungefähr 6 Mädchen angesprochen, aber ich bevorzuge es immer, wenn ich das Mädchen auswähle.
- Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
Die Shows und der Striptease fanden meistens am Nachmittag statt, vor 20 Uhr, danach ist es ruhiger, es gibt weniger. Der Striptease ist nicht vollständig, meistens tanzt das Mädchen, zeigt manchmal ihre Brüste, aber es gibt keine Lesbenshow. Die Shows waren ein bisschen die Schwachstelle dieses Abends.
- Getränke Angebot, Essen, Bewirtung
Die Auswahl an Getränken ist vielfältig, der Service ist schnell. Das Buffet ist in Ordnung, aber ich bin allergisch gegen Gluten, so dass ich wie immer in Clubs nicht viel essen kann ... in den meisten Produkten ist Gluten ... also schmecke ich nicht. Der Speisesaal ist bescheiden und einfach, aber komfortabel. Ich konnte Reis essen und der Lachs war auch sehr gut.
- Wieviele Gäste waren da? (wenig, mittelmässig, voll, überlaufen)
Es war voll, aber das Gebäude ist so groß, dass es sich nie voll anfühlt. Es ist schwer abzuschätzen, aber eines ist sicher, es kann mehr Menschen halten. Die anwesenden Männer waren Schweizer und kamen, glaube ich, nicht von weit her. Der Club scheint von "Einheimischen" besucht zu werden, es ist nicht die sehr internationale Kundschaft, die wir in Frankfurt, Zürich treffen ... Bei Zeus gibt es keine Amerikaner oder Japaner, Inder ... wie wir oft in Clubs in sehr großen Städten sehen.
- Vorkommnisse
Beim Lesen des vorherigen Kommentars wird mir klar, dass ich das Glück hatte, kurz vor dem Brand eines Nachbargebäudes zu gehen. Als ich ausstieg, sah ich einen leichten Rauch neben meinem Auto, der aus der Chemiefabrik kam, aber ich dachte, das sei normal im Betrieb der Anlage, ich dachte, dass es so ist 'war Dampf. Ich hatte Glück, dass mein Auto kein Feuer gefangen hat
- Dein Fazit (persönliche Meinung)
Der Club ist wirklich schön, stressfrei und perfekt für diejenigen geeignet, die einen angenehmen Tag verbringen möchten, den schönen Pool und die schönen Einrichtungen genießen möchten. Ich hatte einen tollen Tag. Ich werde zurückkommen, wenn ich die Gegend passiere, aber ich werde einen FKK-Tag wählen, da ich die Mädchen lieber nackt sehe. Ich fand es schwierig, ein Mädchen auszuwählen, weil man ihre Formen kaum sehen konnte. Das Thema "Büezer" ist originell, aber es fehlt ein bisschen Erotik Ich habe ein lustiges, wunderschönes Mädchen getroffen, das ich unbedingt wieder sehen möchte (Serena) und ich denke, ich kann nur für sie zurückkommen!
siehe meinen Erlebnisbericht über Serena >>
Meine Rückkehr im Regen war lang, sehr lang, ich kam um 5 Uhr morgens nach Hause, also konnte ich diesen Bericht wie geplant vor Mittag tippen ... aber jetzt gehe ich ein wenig schlafen
Danke an Zeus und 6profi !!!