Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Noch etwas ausgelaugt vom ersten Gang lag ich am Pool, als sie mich ansprach. Hübsches Gesicht, tolle Figur, nur leider etwas zu früh, was ich ihr auch sagte. Da meinte sie nur, sie kommt in ein paar Minuten wieder. Weiter relaxt, habe Denissa aber nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Und eine Stunde später kam sie wieder vorbei und machte mir klar, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Mögliche Ausreden erstickte sie auch gleich mit einem beherzten Griff und einem darauf folgenden triumphierenden Lächeln. Also hab ich sie auf einen Piccolo eingeladen und wir sind in den Whirlpool. Und dort haben sich nette Gespräche und innigste Zungenküsse abgewechselt. Dann ab ins Zimmer, wo sie meinen Kameraden mit zärtlichen BJ so richtig in Fahrt bringt. Dann bin ich dran, ihre süße Muschi zu lecken, und schon rattengeil.
    Also Gummi raus, und sie zieht ihn meinem Kameraden mit dem Mund auf und dann drauf auf mich, mein süßes Cowgirl, bis zum Abschuss.

Das war das heißeste, was ich seit langem erlebt habe. Denissa, du bist eine absolute Wucht. Mit dir immer wieder gerne...
    :danke: