Nach einer anstrengenden Wanderung durch die Cinque Terre musste ich tags darauf meine Muskeln und den Schwellkörper etwas lockern und fand im Internet
Orientale Centro Massaggio Via XX Settembre, 205, 19122 La Spezia SP, Italien
das orientalische Massagezentrum ist wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Eine hübsche Chinesin empfing mich. Leider kann ich schlecht italienisch, sie kein englisch. Mit der wohl international bekannten "auf und ab Bewegung der geschlossenen Faust" konnte sie meine Wünsche jedoch rasch erraten. Normale Massage 60 Euro für eine Stunde, mit happy End 80 Euro. Die Massage war gut und ich freute mich auf das kommende Finale. Dabei bemerkte sie scheinbar noch einen Pickel auf meinem Rücken, den sie freundlicherweise ausdrückte und mit dem Liegepapier abwischte. Selten so einen guten Handjob bekommen und bat sie daher, sich nackig zu machen, was mir nochmals einen 50 Euroschein kostete. Praktischerweise vergeudete sie keine zusätzlichen Tüchlein, sondern putzte mein Rohr wieder mit dem Liegepapier. Dusche wurde mir nicht angeboten, gemäss Preisliste jedoch absurde zusätzliche 10 Euronen. Lustigerweise stellte sie mir eine handschriftliche Quittung für 60 Euro aus . Meine erste Puffquittung! Die Guardia di Financa wird es sicherlich nicht besonders freuen, dass die Chinesin die Kosten des HJ unterschlagen hat.. Anschliessend noch einen Bummel durch den Hafen La Spezia.