Die Jahreskarte 2199.- nehme mal an mit 1x30 min. Service hat da schon jemand genauere Infos 🤔
-
-
Ich weiss was der Besitzer sagt aber lassen wir das gibt ja sonst wieder nur Besserwisserdiskussionen. Sehen wir es mal aus einer anderen Sicht das Gebäude befindet sich in einem aufstrebenden Einkaufsgebiet und in allen mir bekannten ähnlichen Konstellationen wurden solche Gebäude früher oder später abgebrochen weil mehr Rendite erwirtschaftet werden kann.
-
Denisa kenne ich nicht aber Pamela Falkenauge kann Sie auch sehr empfehlen eine der hübschesten Girls in der Schweiz. Sex mit Ihr ist Champion League etwas vom besten was MANN im Paysex erleben darf.
-
Bin am Donnerstag vorbeigefahren, Kit Cat Club in Horgen scheint wieder geöffnet zu sein strahlt vom aussen wie ein Weihnachtsbaum in Bordellfarben.
-
Als Anfänger ist ein Fkk Club viel geeigneter wie ein Studio. Wenn eine Dame zu Dir kommt sprich mit Ihr das Du noch keine oder nicht viel sexuelle Erfahrung hasst. Glaub mir die Damen sind sehr anpassungsfähig und werden den Service an Dich anpassen.
-
In der Freierszene schon lange bekannt was abgeht im LaVie mit AO. Was mich am meisten stört genau diese Stammgäste kommen auch in anderen Clubs. Das sind tickende Zeitbomben wo andere Frauen und Männer gefährden und da gibt es keine unterschiedlichen Blickwinckel und Ansichten.
-
Der wahre Grund 😂 ich wahr 2x da und habe mir mit den Girls einen abgefrohren ein nogo in einem Saunaclub.
Gabriel und Investoren haben sich blenden lassen der Standort ist nicht gut und hat auch zu Franz Zeiten nie viel Gäste angezogen. Dazu noch die Eröffnung vor dem Sommer in einem Club ohne Aussenbereich und zu hohe Preise am Anfang. Die alleinige Schuld an diesem Fiasko trägt in meinen Augen das Management.
-
Mit Deinen 3 mickrigen Lobhudeleien über das Zeus und noch keinem Erfahrungsbericht über eine Frau soll ich mich rechtvertigen vor Dir 😂 Schreib doch Du mal mit wem Du auf dem Zimmer wahrst werde die Frauen persönlich fragen ob das stimmt.
-
Simsalabimin ich wahr gestern da und es ist wie im Bundeshaus Sie verzählen sich immer. 32 Girls auf dem Tagesplan Simsalabim ca. 22 wahren da. Das ist Freubadgruppemagie. Sonst alles OK bin ja öfters und gerne im Zeus. Preis/Leistung sehr gut. Wellness und Essen auch sehr gut.
Service der Frauen OK. Wahr mit Sofie das erste mal im Zimmer hübsches, sympathisches Girl noch sehr jung nichts für die wilden unter uns kann Sie empfehlen.
-
Viellen Dank für die schnellen Gegenreaktionen natürlich habt Ihr zu 100% Recht mit Euren Aussagen ich entschuldige mich.
10 Jahre Swingererfahrung alles gelogen 15 Jahre FKK Clubs alles gelogen ca. 100 Freubad besuche alles gelogen mit 1000senden Frauen Sex gehabt alles gelogen usw. Schön zu sehen das es noch viel kompetentere User hier gibt.
-
Das wahr ja klar mit den 61 Girls ein Tag vorher hab ich zu einem Freund noch gesagt das ist wieder mal Freubad Hokuspokus. Die Anzahl Damen währe nur möglich gewesen wenn aus CLEO, OLYMP, ZEUS Girls gekommen währen. Die Tagesplanoptimierung hat System in diesen Club leider schon lange. Wahr bei mir soweit wenn ich ein bestimmtes Girl wollte immer zuerst angerufen habe ob Sie heute auch wircklich Arbeitet. Sicher gibt es gute Girls im Freubad wie Inna usw. aber hier zu behaupten das der Service und die Optik der Girls vergleichbar ist mit dem Globe zeigt das der Schreiber keine Ahnung hat von der Materie. Der Club selber ist sehr schön geworden da bin ich dabei für mich die Nummer 1 an was es fehlt ist die Serviceleistung einer grosser Anzahl Damen hier müsste die Clubleitung durchgreifen sonst stirbt der Club in Schönheit.
-
LaVie kenne ich aber Alina noch nicht werde Sie besuchen ich mag Teufelchen passt zu mir werde Ihr gratulieren das Sie all die armen Liebeskasperli richtig schön über den Tisch zieht. Muss Reservieren weil ja all die armen jammeris sicher schon wieder Schlange stehen bei Ihr stehen.
-
Grosse Worte wenn mir ein Girl vor dem Zimmer so vielle versprechungen macht wie der Club Sodom such ich das weite aus Erfahrung.
-
Hoffentlich das New Blue Up. Dieser Club war früher ein Super Club mit Top-Girls, ein Neustart ist schon lange fällig, da das NBU mit immer den gleichen Girls für vielle nicht mehr interessant ist.
Wenn es das Medusa wird, ist auch gut, da der Club gescheitert ist und was da für ein neues Konzept für Erfolg sorgen soll, sehe ich nicht. Schon das Rouge lief nicht und das Medusa unter Franz (Amesia) hat er nach kurzer Zeit schon wieder geschlossen weil er es nicht zum laufen brachte.
-
Westside - Danke ans alte Westside Frauenfeld | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Nach 10 Jahren Westside Kunde, mal intensiv, mal sporadisch, je nach Clubphase:
Endgültig Adé (Merci ans 'alte'), Westside!
Etwas Wehmut ist dabei, denn es waren mitunter ziemlich geile Zeiten in dem Club. Bis zur Corona-Zeit mein absoluter Favourite-Club. In dieser und danach gab es dann heftigste Schwankungen unterschiedlichster Qualitätsmerkmale. So dass ich nur alle paar Monate, maximal Wochen wieder reingeschaut habe.
Erst einmal: Danke für die geile Zeit! (Früher!) Muss ja auch gesagt werden können. Diese Zeit ist nun schon einiges her. Damals kannte ich den Club gefüllt mit mindestens der Hälfte aller anwesenden Mädels von guter 7-8. Immer auch 2-3 wirkliche Oberknaller (nicht nur Aussehen, auch noch Service und Perönlichkeit dazu). U.v.a.: Auch grundsätzlich genug Girls. Der Kunde war auf passende Weise mehrheitlich König. Man war bemüht, Zufriedenheit herzustellen - weil allen klar war, dass dies keine Einbahnstrasse ist. Kurzum: Der Club hatte Bomben-Zeiten.
In letzten 3-4 Jahren muste man dann echt viel Glück haben, annähernd gewohten Standard anzutreffen - Tendenz deutlich sinkend.
Vor 4 Wochen wollte ich es dann doch mal wieder versuchen:Da ich hinreichend Zeit mitgebracht habe, hatte ich mich auch zu einer 3-er-Karte beim Eintritt hinreissen lassen. (Immer schon etwas heikel und mit dem Preismodellen der letzten Jahre stellen sie sich vielmehr eher selbst ein Bein und erzeugen automatisch Unzufriedenheiten. Du weisst vorher nie WIRKLICH, wie die Girls sind, die Atmosphäre - und ob die attraktive Hälfte dauerhaft auf den Zimmer ist, weil einfach an dem Tag der Laden überlaufen ist, auch nicht. Hat schon immer zu viel Unzufriedenheit geführt, die nervige Package-Politik. Aber gut, Mann ist ja dann auch selbst schuld, wenn man sich drauf einlässt.
Nun, das Angebot an Frauen vor 4 Wochen war äusserst begrenzt, was Anzahl und Qualität der Mädels anging. V.a. aber: Was Ihr Auftreten anging. Kaum Bemühen bis tatsächliche Unfreundlichkeit einzelner. Sowas gabes früher in längst vergangenen Zeiten praktisch gar nicht. Die so minimal wenigen wirklich attraktiven waren leider dauerhaft besetzt - bzw. dann eben auch noch unfreundlich.
Nach 2 1/2 - 3 Stunden Zeitverschwendung bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Habe meinen Unmut kundgetan ob der Situation und mir die unbenutzte Dreierkarte auf 1 Monat Gültigkeit für Nächstbesuch übertragen lassen. (Nach nebenan ins Lavie, direkt 2 Mal schnellen, sympathischen u.v.a. freundlichen Service gehabt und gut war's.)
Heute dann versucht, das nachzuholen, aus der Dreierkarte noch irgendwas Sinnvolles zu machen, geplanter Besuch 12:00-16:00 dafür. Um 12:00: Noch fast Tote Hose. "Jetzt sind nur 6 Girsls da. Ist immer so. Mehr kommen dann ab 14:00." Dolle Wurst. Das war früher auch anders.
Von den anwesenden war dann nach 1 Stunde Aufenthalt 1 ganz ansprechende dabei und frei.
Kontaktaufnahme dann auch nicht im früheren Westside-Style, sondern eher äusserst kühl.
Extrem nervig: Musste 3 (!) mal sagen, dass ich keinen Dreier mit ihrer Kollegin machen wollte. Einmal klar verneinen sollte reichen.
Der Service dann im Zimmer: Maximal 5 von 10. Eher 4. Hatte nichts von früherer Westside-Quali. Namen nenne ich nicht, weil man sonst auch mal wirklich unschön urteilen kann, wenn ein Girl tatsächlich mal einen Völlig-Daneben-Tag hatte, man da nicht zu heftig sein sollte, wenn nicht gewiss, dass es bei einer die Regel ist. Die Regel ist es allerdings so insgesamt im Westside geworden. Im Positivfall [früherer Erfahrung] wie unten im Beitrag noch als Ausnahme dann ok mit Namen für mich.
Danach dann: Waren wieder wesentlich mehr Besucher als Frauen im Club. Wenn die Qualität der Mädels dann parallel zu ihrer Freundlichkeit deutlich überholungsbedürftig ist, wird es sehr kritisch, da noch irgendwie seine Dreierkarte abzureissen. Es sprangen noch 2 jüngere Damen früherer Westside-Qualität herum. Die erste angesprochen, obwohl Blondinen nicht so meins sind, kam mir recht viel Hochnäsigkeit gepaart mit Unfreundlichkeit entgegen, so dass ich nach Kurzkontakt dann dankend auch gleich wieder aus dem Kontakt ging. Das konnte Prinzess wohl gar nicht vertragen und warf dann auch noch dämliche Blicke zur Brünetten als ich die später ansprach, worauf diese dann auch reserviert war und man sich gegenseitig mit dankender Ablehnung schnell wieder verliess.
Ganz ehrlich: Im Vergleich mit dem früheren Westside einfach unmöglich solche Erfahrungen. Gibt 2 andere Clubs, bei denen ich Stammgast bin und noch nie Probs mit irgendeinem Mädel hatte, recht objektiv sehr beliebt bin und regelmässig meinen Spass habe. (So wie früher halt im Westside)
Nach dieser mehrheitlich klaren einfach nur Zeitverschwendung von 3 Stunden ging ich dann. Beim Gehen dann noch der Hammer an Bedienng/Freundlichkeit der Hausdame dort. Ich war so frustriert vom der gesamten Qualitätseinbusse Club/ Service / Mädels, dass es mir auch nur noch scheissegal war, ob ich noch 2 Mal hätte auf's Zimmer gehen können. Wenn eine Atmosphäre, ein Clubbesuch insgesamt so durch ist: Hat mann da keinen Bock mehr und das war's. (Zumal natürlich klar ist, dass die Zickenriege, die nicht imstande ist, einen auch nur annähernd gewohnten Service und Kundenfreundlichkeit an den Mann zu bringen, natürlich ins Rund signalisiert, wem es nicht passt und der Besuch dann eh für die Tonne ist - was mir persönlich nach 12 Jahren CH-Clubs selbst noch nie passiert ist. Aber heute hat mich gelehrt, dass ein Club nur schlecht genug werden muss, damit für jeden mal das erste Mal kommt.)Madame Hausdame überheblich und herablassend
Madame Hausdame hatte dann nichts anderes zu tun, als zu versuchen, mich runterzumachen, hörte quasi nicht einmal einfach nur ein paar Sekunden zu, wo es dem Kunden denn wirklich drücken könnte. Quasselte nur von oben herab und sah dabei über 2-3 Min kaum auch nur 1 Sekunde in die Augen. Fairerweise muss ergänzt werden: die 2 von 3 Mal Besuch hätte sie tatsächlich noch einmal auf Folgebesuch übertragen (innerhalb weniger Tage), wobei aber natürlich klar ist, dass Du da nach so einem Besuch wie heute auch keinen Fun mehr finden wirst. Ausser diesem Fakt war halt ihr Auftritt auch in keiner Weise kundenorientiert und brachte so viel Kompetenz an den Tag wie das das Mittel den vorhandenen Clubmädels. ... Weshalb ich dabei die 2 Besuche- Karte auch auf dem Tresen liegen liess und lieber ohne weitere Worte meiner Wege ging.
--> Wege, die für mich nun nach über 10 Jahren Westside-Besuchen (war zwischendurch mal mein Stammclub!) nur noch klar weg von diesem führen.
Eben Zusatz Mädel noch:Einzig von vorherigen Zeiten kennen tat ich Alexa. Kannte ich von 2-3 Mal früher. Geht in früherer Wetsidequali ab, ist sympathisch, TOP-Service ohne was zu mecken, dabei immer freundlich, sympathisch. War zumijndest vor 1-2 Jahren noch ihr Service. War heute leider gerade besetzt. Und nach der entblössenden Murksvorstellung ihrer jüngeren Kolleginnen wollte ich sie dann auch nicht mehr ansprechen, lieber gehen.
--> Fazit: Schön waren die Zeiten im Westside.
Früher einmal.
Lange her.
Beim dem Zustand heute: Leider Danke für gar nichts mehr. -
das ist ein sexforum interessiert kein freier hier deine coronaverschwörung gehe nach biberbrugg und drink einen caffe lutz mit den freiheitstrichler da bist du herzlich willkommen.
-
Club Rouge wahr einer meiner Stammclubs freue mich auf den Neustart des Medusa bin am Start bei der Eröffnung gerne auch mit einen VIP Ticket.
-
Ich bin ganz bei Dir schmusekater
Ich hatte im Club Palladium schon 4x mit Lucia das Vergnügen, eine der schönsten Frauen ever in einem Schweizer Saunaclub. Super Nett und Service Top, Lucia wäre auch im Globe ein Superstar.
Mein viertes Etappenziel: Club Palladium in Au
Palladium Saunaclub / Au / Tourbericht
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Mittwoch 09. April 2024 / 12:15 - 16:45 UhrAnkunft im Palladium
Das Palladium ist für mich auf der Grand Tour der am weitesten entfernte Club. Den Club zu finden, war mit Navi kein Problem.
Empfang und Personal im Palladium
Ich wurde von Daria am Empfang im Club Palladium herzlich begrüsst. Beim Vorzeigen meines Tourpasses hatte sie keine Ahnung. Telefonische Rücksprache mit dem Chef und es war sofort geklärt. Daria zeigte mir dann Schliessfach und Garderobe, erklärte mir kurz den Rest des Clubs. Hinter der Bar war Gabi, erklärte mir die Club Aufteilung. Immer besorgt um das Wohl der Gäste. Später stellte sich mir noch Miki vor. Sie ist verantwortlich für die Mädels und wenn es da irgendwelche Fragen oder Probleme gibt, soll ich mich an sie wenden.
Club Räumlichkeiten
Ich nenne das wichtigste schon mal vorab. Es ist mein erster Besuch im Palladium. Für mich bisher der schönste Saunaclub in der Schweiz.
Sauberkeit und Hygiene Top
Garderobe und Duschen groß genug
Im Sexkino lässt sich mehr machen als nur Filme schauen
Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Bei beiden mit Sicht auf Barraum
Aussenbereich wenn Wetter mit spielt sehr schön. Aussen Whirlpool war geheizt.
Mittelpunkt der Bar ist die Tanzstange. Um diesen Bereich sind viele Sitzmöglichkeiten und auch ein paar Stellen für den Rückzug. Es gibt einen kleinen Raucherraum. Neben der Bar führt eine Treppe hinauf, links noch eine Sietzecke und rechts groß Zigarren Lounge mit Sofa und Sessel. (Speziell für Zigarren Liebhaber )Mein Aufenthalt und Zimmer
Schon beim Betreten der Bar, war ich von den attraktiven Mädels angetan. Es waren so um die 20 Mädels anwesend und für mich wären die meisten in Frage gekommen. Es wurde immer wieder an der Stange getanzt. Das Gästeaufkommen war überschaubar.
Im Wellness Bereich genoss ich den Whirlpool. Zwischendurch habe ich immer mal Besuch von Mädels erhalten zum kurz unterhalten und gegenseitig abtasten. Beim Relaxen auf der Liege, kam Miki vorbei und stellte sich bei mir als Verantwortliche der Mädels vor.
Mein Sex Erlebnis mit Lucia - ich schwebe noch im siebten Himmel
Von der Liege aus erspähte ich eine Schönheit, mein Herz schlug schneller und sie kommt tatsächlich auf mich zu. Es war Lucia, sie strahlte und lächelte wie ein Engel. Wir waren uns sofort sympathisch. Das Gespräch auf deutsch war sehr angenehm und ich zögerte nicht lange und fragte sie ob wir beide ins Zimmer wollen. Ein besseres Erlebnis im Zimmer mit Lucia, kann Man(n) sich nicht wünschen. Girlfriend Sex wie mit der Freundin. Küssen und Zungenküsse wunderbar, das gegenseitige Verwöhnen lief alles so harmonisch ab. Ich musste dann unbedingt verlängern und ab da war von Lucia noch mehr Hingabe. Dieses Mädel ist unfassbar, ich bin im siebten Himmel. Die Krönung war dann noch die sexuelle Vereinigung. Zum Glück ist der Club soweit weg von mir. Danke Lucia
Palladium ist im kantonalen Gesundheitsprogramm
Als ich zurück an die Bar kam, schnappte ich etwas von einer "Kontrolle" auf. Habe darüber bei Daria etwas genauer erkundigt. Es ist folgendermassen: der Club Palladium ist in einem kantonalen Gesundheits Programm und daher kommt regelmässig medizinisches Fachpersonal vom Kantonsspital im Palladium vorbei. Sie untersuchen und testen die Mädels auf Krankheiten und nehmen ihnen Blut ab. Die Ergebnisse werden später mitgeteilt.Mein Abschied schweren Herzens
Da ich wusste es ist nicht mehr möglich diese Zimmer mit Lucia zu übertreffen, den Club sehr zufrieden verlassen.
Mein Fazit zum Besuch im Club PalladiumEs ist für mich der schönste Club der Schweiz, und im Sommer mit einer tollen Terasse. Nur schon wegen Lucia, würde ich den langen Weg in Kauf nehmen.
lg schmuse kater
PS. Aktuelle Aktionen & Specials
-
War letzte Woche im LaVie. Ich wollte eigentlich zu meiner Favoritin Erica Erica | | Club Lavie | Herdern die aber leider besetzt war. Da spricht mich Ella an, eine sympathische und hübsche junge Frau, spricht gut Deutsch und mit dem Service war ich sehr zufrieden. Ich würde mit Ella im Lavie sofort wieder ins Zimmer gehen.
-
Frauen wechseln Clubs ist ja nichts neues aus was für gründen auch immer meistens kommen andere nach wenns gut läuft auch normal finde es gut wenn das Blue wieder zum laufen kommt habe die Hoffnung schon aufgegeben. Vielle sind auch nicht bereit die horrenden Preise im Globe zu bezahlen...da hebt sich das Blue im Raum Zürich positiv ab.
-
So vielle Berichte scheint ja die neue Nummer 1 der Schweizer Clubszene...komisch Unterhalte mich über alle bekannten Clubs mit Kollegen und Gästen aber das Plan B wahr noch nie ein Thema!
-
Am besten Ihr geht alle mit Amanda aufs Zimmer wenn Sie wieder im Blue ist und klärt das persönlich... wird 14 Tage Dauerbesetz sein 🤣 Mir egal wo und warum was zählt ist Ihr Service und da ist Sie sehr gut.
-
Was für eine Lobhudelei über die Maya sie ist nett keine frage aber Optik und Service sind Durchschnitt sollten Erika & Raisa den weg ins Blue finden dan bin ich auch am Start 😅
-
Es gibt 3 Clubs für Gangbang in der Schweiz soweit ich weiss... das Paradiso die Swiss Teeny Party und das Saint Tropes schätze max. 5% der Freier in der Schweiz besuchen so einen Club normale Saunaclubs kämpfen schon um genug Gäste mit den 95% Freier ob sich so ein Geschäftsmodell lohnt ist fraglich trotzdem viel Erfolg.
-
Palladium gehört mit 38.- oder 48.- Eintritt und 110.- halbe Stunde Service zu den günstigeren Clubs in der Schweiz.
Teuerster FKK Club der Schweiz ist das Globe 245.- für halbe Stunde mit Eintritt.
Da regt sich aber nie jemand auf 😉
Wunsch ans Palladium währe hört mit dem Getränkechaos auf.
-
Superfrau bin auch im Fanclub von Amanda ☺ erfahrene, unterhaltsame, hübsche Frau die immer 100% abliefert im Zimmer bester GFS eine Perle im Sexgewerbe wünsch ihr viel Erfolg in Blue 😉
-
Top Lineup im moment im Palladium kann locker mithalten im vergleich zu anderen schweizer Clubs. Neues Konzept die Girls sind aktiv an Tanzen beziehen die Gäste mit ein und sind am Gäste ansprechen... gemütliche Partystimmung. Vielen Dank an Melanie & Simone für die heisse Lesponummer 😘 hoffe es geht so weiter im schönsten und saubersten Saunaclub der Schweiz.
-
kenne beide clubs sehr gut gibt vor und nachteile wie schon beschrieben globe besserer service freubad besserer club wieso ich öfters im freubad bin ist die preispolitik die ist im globe überzogen...mache immer 3x eine halbe stunde mit eintritt für globe 545.- Freubad 349.-
-
Samstag das erste mal im Club Elegant...sehr freundlicher Empfang
alles gut erklärt und meine Herzensdame Amanda hat mich auch schon an meiner Stimme erkannt und kam die Treppe hinunter als erstes machte ich einen Rundgang durch den ganzen Club und wahr sehr positiv überrascht von der Infrastruktur und dem ganzen Ambiente alles sehr sauber und Topmodern für mich einer der schönsten Clubs in der Schweiz (kenne fast alle) und das ganze wurde noch getoppt... machte 2 Zimmer beide sehr gross, modern mit Sternenhimmel usw. da gibt es in anderen Clubs nichts vergleichbares ausser du gehst in den bekannten Clubs in eine Suite. Hatte noch lange Zeit ein Gespräch mit dem Chef in Zukunft gibt es etwas kleines zum Essen und neue Frauen sind auch am Start. Gelungener erster Clubbesuch komme wieder
-
Egal ob ich Gewinne oder nicht bin am Weekend eh im Cleo. Gut geführter Club , Girls mit Power , Personal freundlich , Essen alles bestensfühl mich bestens aufgehoben bei Euch macht weiter so.
-
Bin ein regelmässiger Clubbesucher in der ganzen Schweiz... gestern nach langer Zeit mal wieder ein Besuch im Palladium und was soll ich sagen wahr früher schon einer meiner Lieblingsclubs und ist es immer noch. Wo andere Schweizer Saunaclubs Infrastrukturtechnisch nur noch abbauen hat sich das Palladium nochmals weiter gesteigert.
Für mich gibt es kein Club in der Schweiz mit so einem stillvollen Ambiente! Im moment ist auch das Lineup der Damen absolut TOP. Es ist keine Partylocation aber für Männer wie mich die ein sehr sauberes Ambiente, schöner Wellnessbereich, Musik in Lautstärke wo mann sich mit den Damen auch noch Unterhalten kann, nettes Personal usw. sehr empfehlensert. Danke an die zwei Damen mit dem Topservice...Palladium ich komme wieder
-
werde in zukunft diesen club nicht mehr besuchen!
muss dazu sagen das ich schon 4-5 jahre 2-3x im monat kunde wahr.
gründe: die einstellung der damen hat sich sehr zum negativen verändert... der service ist meistens nur noch fliessbandarbeit und entspricht überhaupt nicht mehr meinen erfahrungen von früher. nach meiner meinung müssen die damen einfach zu viele freier abfertigen und haben es nicht mehr nötig den gästen einen service zu offerieren wo es in anderen clubs gibt wo nicht so viel läuft wie im globe. -
Michelle im Palace
schreibe ganz selten... aber diese frau hat es verdient wie keine andere im Paysex. bin schon 10 jahre in der swingerszene und mache regelmässig bordellbesuche da ist schon einiges an girls zusammengekommen
michelle gehört in meine top 3 ... und eine stellung beherscht nur sie mehr verrate ich nicht.10/10 top