Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich weiss was der Besitzer sagt aber lassen wir das gibt ja sonst wieder nur Besserwisserdiskussionen. Sehen wir es mal aus einer anderen Sicht das Gebäude befindet sich in einem aufstrebenden Einkaufsgebiet und in allen mir bekannten ähnlichen Konstellationen wurden solche Gebäude früher oder später abgebrochen weil mehr Rendite erwirtschaftet werden kann.

In der Freierszene schon lange bekannt was abgeht im LaVie mit AO. Was mich am meisten stört genau diese Stammgäste kommen auch in anderen Clubs. Das sind tickende Zeitbomben wo andere Frauen und Männer gefährden und da gibt es keine unterschiedlichen Blickwinckel und Ansichten.

Der wahre Grund 😂 ich wahr 2x da und habe mir mit den Girls einen abgefrohren ein nogo in einem Saunaclub.

Gabriel und Investoren haben sich blenden lassen der Standort ist nicht gut und hat auch zu Franz Zeiten nie viel Gäste angezogen. Dazu noch die Eröffnung vor dem Sommer in einem Club ohne Aussenbereich und zu hohe Preise am Anfang. Die alleinige Schuld an diesem Fiasko trägt in meinen Augen das Management.

Simsalabimin ich wahr gestern da und es ist wie im Bundeshaus Sie verzählen sich immer. 32 Girls auf dem Tagesplan Simsalabim ca. 22 wahren da. Das ist Freubadgruppemagie. Sonst alles OK bin ja öfters und gerne im Zeus. Preis/Leistung sehr gut. Wellness und Essen auch sehr gut.

Service der Frauen OK. Wahr mit Sofie das erste mal im Zimmer hübsches, sympathisches Girl noch sehr jung nichts für die wilden unter uns kann Sie empfehlen.

Viellen Dank für die schnellen Gegenreaktionen natürlich habt Ihr zu 100% Recht mit Euren Aussagen ich entschuldige mich.

10 Jahre Swingererfahrung alles gelogen 15 Jahre FKK Clubs alles gelogen ca. 100 Freubad besuche alles gelogen mit 1000senden Frauen Sex gehabt alles gelogen usw. Schön zu sehen das es noch viel kompetentere User hier gibt.

Das wahr ja klar mit den 61 Girls ein Tag vorher hab ich zu einem Freund noch gesagt das ist wieder mal Freubad Hokuspokus. Die Anzahl Damen währe nur möglich gewesen wenn aus CLEO, OLYMP, ZEUS Girls gekommen währen. Die Tagesplanoptimierung hat System in diesen Club leider schon lange. Wahr bei mir soweit wenn ich ein bestimmtes Girl wollte immer zuerst angerufen habe ob Sie heute auch wircklich Arbeitet. Sicher gibt es gute Girls im Freubad wie Inna usw. aber hier zu behaupten das der Service und die Optik der Girls vergleichbar ist mit dem Globe zeigt das der Schreiber keine Ahnung hat von der Materie. Der Club selber ist sehr schön geworden da bin ich dabei für mich die Nummer 1 an was es fehlt ist die Serviceleistung einer grosser Anzahl Damen hier müsste die Clubleitung durchgreifen sonst stirbt der Club in Schönheit.

LaVie kenne ich aber Alina noch nicht werde Sie besuchen ich mag Teufelchen passt zu mir werde Ihr gratulieren das Sie all die armen Liebeskasperli richtig schön über den Tisch zieht. Muss Reservieren weil ja all die armen jammeris sicher schon wieder Schlange stehen bei Ihr stehen.

Hoffentlich das New Blue Up. Dieser Club war früher ein Super Club mit Top-Girls, ein Neustart ist schon lange fällig, da das NBU mit immer den gleichen Girls für vielle nicht mehr interessant ist.

Wenn es das Medusa wird, ist auch gut, da der Club gescheitert ist und was da für ein neues Konzept für Erfolg sorgen soll, sehe ich nicht. Schon das Rouge lief nicht und das Medusa unter Franz (Amesia) hat er nach kurzer Zeit schon wieder geschlossen weil er es nicht zum laufen brachte.

Ich bin ganz bei Dir schmusekater

Ich hatte im Club Palladium schon 4x mit Lucia das Vergnügen, eine der schönsten Frauen ever in einem Schweizer Saunaclub. Super Nett und Service Top, Lucia wäre auch im Globe ein Superstar.

Frauen wechseln Clubs ist ja nichts neues aus was für gründen auch immer meistens kommen andere nach wenns gut läuft auch normal finde es gut wenn das Blue wieder zum laufen kommt habe die Hoffnung schon aufgegeben. Vielle sind auch nicht bereit die horrenden Preise im Globe zu bezahlen...da hebt sich das Blue im Raum Zürich positiv ab.

Es gibt 3 Clubs für Gangbang in der Schweiz soweit ich weiss... das Paradiso die Swiss Teeny Party und das Saint Tropes schätze max. 5% der Freier in der Schweiz besuchen so einen Club normale Saunaclubs kämpfen schon um genug Gäste mit den 95% Freier ob sich so ein Geschäftsmodell lohnt ist fraglich trotzdem viel Erfolg.

Palladium gehört mit 38.- oder 48.- Eintritt und 110.- halbe Stunde Service zu den günstigeren Clubs in der Schweiz.

Teuerster FKK Club der Schweiz ist das Globe 245.- für halbe Stunde mit Eintritt.

Da regt sich aber nie jemand auf 😉

Wunsch ans Palladium währe hört mit dem Getränkechaos auf.

Top Lineup im moment im Palladium kann locker mithalten im vergleich zu anderen schweizer Clubs. Neues Konzept die Girls sind aktiv an Tanzen beziehen die Gäste mit ein und sind am Gäste ansprechen... gemütliche Partystimmung. Vielen Dank an Melanie & Simone für die heisse Lesponummer 😘 hoffe es geht so weiter im schönsten und saubersten Saunaclub der Schweiz.

Samstag das erste mal im Club Elegant...sehr freundlicher Empfang

alles gut erklärt und meine Herzensdame Amanda hat mich auch schon an meiner Stimme erkannt und kam die Treppe hinunter :) als erstes machte ich einen Rundgang durch den ganzen Club und wahr sehr positiv überrascht von der Infrastruktur und dem ganzen Ambiente alles sehr sauber und Topmodern für mich einer der schönsten Clubs in der Schweiz (kenne fast alle:)) und das ganze wurde noch getoppt... machte 2 Zimmer beide sehr gross, modern mit Sternenhimmel usw. da gibt es in anderen Clubs nichts vergleichbares ausser du gehst in den bekannten Clubs in eine Suite. Hatte noch lange Zeit ein Gespräch mit dem Chef in Zukunft gibt es etwas kleines zum Essen und neue Frauen sind auch am Start. Gelungener erster Clubbesuch komme wieder :thumbup:

Egal ob ich Gewinne oder nicht bin am Weekend eh im Cleo. Gut geführter Club :thumbup:, Girls mit Power ;), Personal freundlich :thumbup:, Essen alles bestens:thumbup:fühl mich bestens aufgehoben bei Euch macht weiter so.

Bin ein regelmässiger Clubbesucher in der ganzen Schweiz... gestern nach langer Zeit mal wieder ein Besuch im Palladium und was soll ich sagen wahr früher schon einer meiner Lieblingsclubs und ist es immer noch. Wo andere Schweizer Saunaclubs Infrastrukturtechnisch nur noch abbauen hat sich das Palladium nochmals weiter gesteigert.

Für mich gibt es kein Club in der Schweiz mit so einem stillvollen Ambiente! Im moment ist auch das Lineup der Damen absolut TOP. Es ist keine Partylocation aber für Männer wie mich die ein sehr sauberes Ambiente, schöner Wellnessbereich, Musik in Lautstärke wo mann sich mit den Damen auch noch Unterhalten kann, nettes Personal usw. sehr empfehlensert. Danke an die zwei Damen mit dem Topservice...Palladium ich komme wieder :thumbup:

werde in zukunft diesen club nicht mehr besuchen!
    muss dazu sagen das ich schon 4-5 jahre 2-3x im monat kunde wahr.
    gründe: die einstellung der damen hat sich sehr zum negativen verändert... der service ist meistens nur noch fliessbandarbeit und entspricht überhaupt nicht mehr meinen erfahrungen von früher. nach meiner meinung müssen die damen einfach zu viele freier abfertigen und haben es nicht mehr nötig den gästen einen service zu offerieren wo es in anderen clubs gibt wo nicht so viel läuft wie im globe.

Michelle im Palace

schreibe ganz selten... aber diese frau hat es verdient wie keine andere im Paysex. bin schon 10 jahre in der swingerszene und mache regelmässig bordellbesuche da ist schon einiges an girls zusammengekommen :happy:

michelle gehört in meine top 3 :super:... und eine stellung beherscht nur sie mehr verrate ich nicht.

10/10 top