Man schreibt das jahr 2018 im Oktober, nach längerer Zeit und einem Wahnsinns-sommer sind wieder einmal die Pferde meines zippomobil's durchgegangen. Trotz heftigster Gegenwehr meinerseits (da ich doch schon k.o. war) zog der Planwagen schnurstracks zu besagtem Gebäude wo die Herrrrrlichen Götter den Olymp besteigen können.
Nach begleichen des Eintrittsobolus der bekannte Spruch, "bis gleich" wie wenn man(n) jede Woche dagewesen wäre.
Umziehen, an der Bar was zu schlürfen holen und die ersten Blödeleien mit allen hinter sich bringen um dann gemütlich eine zu Rauchen.
Natürlich danach in die Sauna (Man(n) will ja auch etwas für die Gesundheit tun) und anschliessend noch kurz in die feuchtzelle. Hoch erfreut stellte ich dann beim Duschen fest dass neue Mischer montiert sind und die saudämlichen "Drückis" endlich weg sind, denn kaum war man eingeseift stellte das Wasser ab.
Jetzt war doch ein wenig Augentraining angesagt, die holden Romulanerinen mussten doch ein wenig beobachtet werden, man, da hat es doch ein paar nette Olymperinnen am Start.
Dem treiben kann man Wunderbar aus dem Fumoir zusehen, (Natürlich auch von draussen) und natürlich wird man(n) immer ein wenig umworben und es bleibt immer Zeit für ein Schwätzchen.
Die Monique hat es mir heut ein wenig angetan, die ist ja lustig und soooo Süsssss......... der Zimmergang eine Solide Leistung wie man(n) das sich so wünscht. (ich jedenfalls)
Na sowas, wie die Zeit doch so vergeht. Nach Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes das Zippomobil wieder gesattelt und die Pferdchen gen heimat geführt, natürlich nicht ohne vorher das "Hodenentrümpelungserntedankfestlächeln" aufzusetzen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.