Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo Zusammen

    Wieder mal ein besuch gemacht am Freitag Abend im New Blueup und wahr sehr überrascht, es wahr richtig Kundschaft im haus und die Damen wahren alle gut besetzt, und die Damen wo frei wahren haben super getanzt und so sich präsentiert und so habe ich auch schon die erste Dame gefunden mit der ich mich bisschen retour gezogen habe, und so sind wir uns näher gekommen und dann ab ins Zimmer:lachen: mit der Mischelle ein super heisses Girl mit einem top Service :staunen: kann ich nur weiter empfählen nach dem Service wieder runter an die bar und es sind noch weitere Gäste eingetroffen es wahr eine sehr gute Stimmung im haus habe mir ein glas Whisky genommen und eine gute Zigarre und mir es gemütlich gemacht und weiter die Shows angeschaut, und dann habe ich die Bella gesehen :staunen: wow Hammer Girl mit einem Hammer Service es wahr wieder mal ein sehr gelungener Abend wenn es so weiter geht dann ist das New Blue up auf einem sehr gutem weg :super:

    Hallo zusammen ich habe mir heute denn tagesplan vom Bleu-up angesehen und wahr sehr überrascht, und habe mich auf den weg nach Pfäffikon gemacht. Angekommen an der Türe geklingelt eingetreten und noch eine Überraschung der eintritt ist jetzt 50 franken eine Hammer Herbst Action das finde ich sehr toll, eintritt bezahlt und ab in das vergnügen und wie der tagesplan, so sind die schönen Damen.....