Gute NS-Angebote?
Hmmm. Hast du schon mal in Traummassagen an der Giebeleichstrasse 12, in Opfikon/Glattbrugg versucht? Bin zwar kein NS-Spezialist,aber ich weiss,dass dort die Preise normalerweise relativ günstig sind. Und es wird auch NS-angeboten. Es gibt aber keinen GV oder AV in dieser Location. Ansonsten der Rest mehr oder weniger alles, glaube ich. Tel-Nr. 043/211 99 08 und Sandra verl.
-
-
Auch ich finde NS reizvoll
Habt ihr Tipps für gute Angebote? Jedes mal extra buchen geht ins Geld. Es gibt ja auch All-Inclusive-Angebote wie im Vida6 (Glattbrugg) oder Salon Elektra (Oberengstringen), da je nach Girls auch NS gegenseitig. In beiden war ich aber noch nie.
Es dankt für Hinweise, Punter
Gute NS-Angebote?
Hmmm. Hast du schon mal in Traummassagen an der Giebeleichstrasse 12, in Opfikon/Glattbrugg versucht? Bin zwar kein NS-Spezialist,aber ich weiss,dass dort die Preise normalerweise relativ günstig sind. Und es wird auch NS-angeboten. Es gibt nur kein GV und kein Analverkehr in dieser Location angeboten. Ansonsten der Rest mehr oder weniger alles, glaube ich. Tel-Nr. 043/211 99 08 und Sandra verl.
-
Die 21jährige Jolie fehlt mir sehr. Sie ist momentan die schönste in Traummassagen in Glattbrugg (an der Giebeleichstr. 12). Kommt sie wieder? Ich weiss nicht. Am liebsten würde ich private Nummer haben-geht aber leider nicht. Die Italienerin macht mich süchtig! Total süchtig. Würde ich gerne wieder mehrere Stunden mit ihr verbringen. Scheisse auf das Geld. Und die Sex-Praktiken sind mir auch soooowas von Scheissegal!!!
-
Also, ich habe ein Fetisch, aber so was gibt es weder in Puff noch in Massage-Salon, ganz egal was du dafür zahlst.
Es bleibt also ein Fetisch.
Und das wäre?
Ich will zusehen, wie eine 18jährige und 100% Jungfrau (und zwar Zeugin Jehovas) von zwei älteren Lesbenkühe doppelt geleckt wird.
-
Hallo zusammen.
Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der 23jährige Französin Elyssa gemacht hat. Ob sie sich lecken lässt (sagen wir 600 Franken für zwei Stunden), oder macht sie nur Massagen?
Herzlichen Dank
-
Eigentlich möchte ich gar keine Empfehlung für Nadja abgeben, sonst besteht die Gefahr, dass sie für mich weniger Zeit hat. Aber man ist ja nicht nur Egoist - also sie ist einfach der absolute Hammer. In jeder Beziehung, also sowohl wenn's sehr zärtlich sein soll, aber auch wenn's etwas "härter" zur Sache gehen soll. Und optisch sowieso - aber das seht ihr ja auf den Bildern. Die Atmosphäre im Abouthands ist sowieso sehr schön, vielleicht nicht ganz so edel wie im Andana. Aber die Mädchen machen das mehr als wett und die Angebotsbreite ist in Oberengstringen viel grösser ;).
🤔 Hmm. Also wie meinst du das mit "etwas härter“, wenn ich fragen darf? Meinst du etwa auch Analverkehr, GV oder sonst noch was?
LG
-
Ich war letzte Woche (es war entweder Freitag oder Samstag) in Traummassagen (an der Giebeleichstrasse 12, Opfikon). Also die 23-Valentina lässt sich nicht lecken, auch wenn man dafür volle zwei Stunden bezahlt, also 380 Franken. Ich war sogar bereit 400 Franken zu zahlen.Komisch. Auf ihr Programm steht aber u.a.
auch "69". Ein bisschen schade für die hübsche Polin. Dafür sieht sie nicht schlecht aus. Sie macht eher Sado-Maso, oder Massage. Ob es an mir liegt weiß ich nicht. Ich war aber nicht zum ersten Mal (genau gesagt insgesamt 5 Mal) in diesem Studio und es war das erste Mal, dass eine Dame nicht an ihr Service-Programm einhält. Wenn Sie "69" auf keinen Fall macht, dann sollte sie wenigstens aus ihr "Menüplan" es streichen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Studio. Es hat zum Teil Damen die sich richtig geil lecken lassen und zwar für zwei volle Stunden! Wow!
-
Hoi Chris
Kann Dich beruhigen. Einen "Sack" brauchst Du nicht mitzunehmen. Kenne Mandy seit ein paar Jahren. Hübsches Gesicht, aber noch viel wichtiger: diese Frau weiss mit ihren Reizen umzugehen und den Mann so richtig aufzugeilen. Den Menuplan hält sie ein. Einzig die Massage habe ich noch nie richtig in Anspruch genommen. Musste sie auch schon bremsen, denn nach einem Abschuss bin ich kein Kaninchenbock, der gleich weiter rammeln kann oder auch will. Da genügen mir ein paar Kuscheleinheiten. Für mich ist Mandy jederzeit eine Wiederholung wert und ich freue mich immer auf ihren ausgezeichneten Service. Die Frau geht auch mit und geniesst es selber. Was will Mann da noch mehr? Schreib uns doch nachher, ob sie auf Dich den gleichen Eindruck macht.
Gruss, TomyDanke Thomy für die ausführliche Informationen!
-
Hat jemand Erfahrung mit der 26jährigen Schweizerin "Mandy"?
Also Figur in Foto ist zwar nicht schlecht aber leider ist das Gesicht abgedeckt. Was mich noch interessieren würde, ist ob sie alles anbietet wasauf ihr "Menüplan" steht (GV, "69", Französisch, Massage).
Herzlichen Dank für eure Beiträge
-
nn in der Nähe von Basel? ev. auch Saunas?[/QUOTE]
Hmm. In der nähe von Basel vielleicht nicht.
Aber Club Imperia in Konstanz, Bik-Guldenstrasse 10A.
Und die Öffnungszeiten sind ab 14:00 bis 5:00 Uhr morgens. Die Stunde kostet es 150 Euro und auch jede weitere Stunde. Die Frauen dort sehen ziemlich hübsch aus. Man bezahlt zwar ein Getränk für 20 Euro. Danach darfst du aber mit einem Mädchen ins Zimmer. Ich denke aber, ab 2 Stunden kannst man mit dem Preis verhandeln. Ich bezahlte jedenfalls für 4 Stunden 500 Euro. Es war eine 18jährige Rumänin. Die sah total hübsch, unverbraucht und total sexy aus.Ca. 170cm gross, blond, grosse Brüste und und und. Die Zimmer sind ganz sauber. Das Mädchen hat zwar kein Anal gemacht, aber ansonsten war sie eine süsse Versuchung und ihre Pussy voll im Saft!!! Mehr sag ich nicht dazu, hihi.Die Anfahrtskosten bis dahin. 55 schweizer Franken in die 1 Klasse im Zug (zweite Klasse kostet wesentlich weniger), plus 15 Euro für die Taxi-Fahrt.
Für Geniesser ab 2 Stunden ist Deutscland ein Muss, also einiges billiger und nochmal: Man/n kriegt für das gleiche Geld viel bessere Qualität!!!
Für Quickies soll lieber in der Schweiz etwas aussuchen.
Ich stehe aber nicht unbedingt auf die schnelle Nummer.PS. Die Anfahrt kostet übrigens von Zürich bis Kontanz 56 Franken und nicht 55 (sorry) in die 1 Klasse im Zug
-
Hallo.
Hallo. Möchte fragen ob jemand mit der 18j. Tiffany
im Glattbrugg, (Traummassagen Giebeleichstr. 12)
Erfahrungen gemacht hat und was sie so alles zum anbieten
hat. Danke Euch GrussAlso Leute.
Werft nicht das Geld aus dem Fenster.
Ich hab recherchiert und so sieht die schweizer "Qualität" in Salon- / Studio Bordellen, oder Massage-Studios aus:
Hier herrscht immer noch das Zuhälter-System. Dh. Der Bordellbetreiber kriegt 50% von Umsatz und dem Dienstmädchen bleibt nicht viel übrig davon. Das ist das "normale" Geschäft wo in den schweizer Bordellos läuft. Es gibt ganz wenige Ausnahme wo der schweizer Bordellbesitzer "nur" 40 oder 30% kassiert. Ob die Mädchen dort ihre Kunden und Sex-Praktiken selbst bestimmen können, ist mehr als fraglich. Denn GV (wenn nicht sogar auch Anal, egal welcher Penis-Grösse), Zungenküssen, Mundspritzen, gehören zu ihren Pflichten-ohne Wenn und Aber, sofern der Gast den entsprechenden Geldbetrag dafür bezahlt, ansonsten muss die Prostituierte "verreisen"! In einzelnen Fälle muss das Dienstmädchen sogar Sex ohne Kondom anbieten, wenn der Freier "gute Kunde" ist, das gehört einfach zum Berufs-Risiko, wie es so "schön" heisst, das ist nun mal so. Kein Wunder warum der Kunde 300 oder manchmal sogar 660 Franken die erste Stunde. Ich kannte ein Puff in der nähe von Römerhof, in der Stadt Zürich, wo die erste Stunde, von sage und schreibe, 660 Fr. kostete und jede weitere Stunde 400 Fr. Ich war einmal dort, habe die Mädchen geschaut. Nur ein von 5 Mädchen, die anwesend waren, sah-sagen wir mehr oder weniger- hübsch aus. Dabei sah sie so mega-verbraucht aus, als ob sie gleich vorher von einer Billion Fäuste...e in allen Löcher durchgef... wurde! Die andere 4 Frauen sahen zum kotzen aus! Kurz: Das Preisleistungverhältnis in der Schweiz stimmt ganz und gar nicht-es ist reine Abzocke. Übrigens: Auch Trinkgeld gehört normalerweise dem Bordellbsitzer, im besten Fall bekommt das Mädchen nur die hälfte davon-betont "im besten Fall".Geht nach Deutschland, dort ist es viel billiger und teilweise sogar bessere Qualität als in der Schweiz.
In Deutschland läuft das Geschäft ein bisschen anders. Der Bordellbesitzer kassiert-je nachdem- zwischen 80 und 160 Euro für den ganzen Tag. Der Rest bleibt ALLES bei der Prostituierte und muss sie mit NIEMANDEM teilen.Kein Wunder, dass die schweizer Puffgänger immer öfters in Deutschland sind und warum viel günstiger ist. Dort ist jeder Euro wert!!!
-
Hallo.
Hallo. Möchte fragen ob jemand mit der 18j. Tiffany
im Glattbrugg, (Traummassagen Giebeleichstr. 12)
Erfahrungen gemacht hat und was sie so alles zum anbieten
hat. Danke Euch Gruss -
Traum-massagen in Glattbrugg finde ich
Super. Ich hatte dort gute bis super Erfahrungen.
Ich hatte zwar noch nie eine die Vollservice
also GV,Anal und mir wurde sogar
explizit gesagt, dass es kein GV gibt (die Chefin
hat mir drauf aufmerksam gemacht) dafür aber
wunderbare Massagen und 69 hatte ich schon
öfters. Mittlerweile finde ich es so geil, dass
ich die letzte Zeit nur hin gehe.
Also, Super Massage, manchmal bildhübsche Girls,himmlischen 69 und ein super Preisleistungsverhältnis. Mehr braucht man (n ) nicht,
der Rest (mit langer Wunschliste meine ich) ist NUR was
in Gehirn abspielt. Ich kenne zB. Einen der 4000 Franken
bezahlt für harten SM in einem anderen Studio natürlich.
Und? Ein glücklichen Eindruck macht er mir nicht gerade,
eher das Gegenteil!!! -
Hallo hat jemand Erfahrungen mit "Jasmin"
gemacht? Sie soll in ZH-Oberengstringen in
Swissbluemon arbeiten und kommt aus London.Macht sie Anal,Lesbo?
Danke
-
Auch in Deutschland gibt es
Massagen-Studios wo OV,GV, absulutes
Tabu ist. Und die Gäste dürfen NUR Massagen
passiv genießen. Dabei stimmt auch der Preis
von 70 bis Max. 150 Euro die Stunde.
Für 150 Euro die Stunde kriegt man aber
ein BILDHÜBSCHES Girl mit First Class Service-
Massagen. Nein, ich gehöre nicht
zu den Typen die billig Sex oder schnelle Abfertigung-Massagen möchten, sondern
ich suche Orten wo das PREILEISTUNGSVERHÄLTNIS
stimmt. Denn meine Erfahrung hat gezeigt
dort wo sehr teuer ist könnte NUR Abzocke sein.Gruss
-
Flotten Dreier und mit zwei Bi-Katzen
Ich hab's mehrmals ausprobiert.
Ich kann nur eins sagen:
Wer das noch nie hatte ist voll selber schuld.
Es ist zwar nicht ganz billig, wenn man es
die ganze Nacht durchzieht aber:
ES LOHNT SICH!!! -
Danke für die Information.
Ähm... Aber die Preisen
sind dort recht stolz (250 Fr. die Stunde oder habe was falsches gelesen?)
für ein bisschen Massage und sexuelle Enthalsamkeit.
Ich kenne ein besseres Ort in Zürich:
380 Fr. für 2 Stunden und die Girls
lassen sie sich dafür wenigstens lecken.
Oder in Konstanz mit 180 Euro für 2 Stunden
lässt sich sogar einiges mehr machen....(smile)
Ach ja, und das Billett für den Zug kostet nur 55 Fr. (Zürich-Konstanz,Hin und
Rückfahrt, in die 1 Klasse, mit Halbtax-Abo). -
Nicht immer aber manchmal ist er Club
richtig gut.Ich hatte das Glück die Joy (Ungarin, spricht aber sehr gut Hochdeutsch) kennenzulernen. Ok, ich das war nicht ganz
billig, ich zahlte 400 Fr. für 2 Stunden "69".
Ich kann sagen das Girl ist Naturgeil,
einfach der absoluter Haaaaaaammeeeeerrrrrrr!!!!
Oder anders gesagt 400 Fr. ist wirklich nicht
teuer für das was sie anbietete, voraussagesetzt
man/n ist ein totaler "69"-Fan und geiler
Muschi- und Rosetten-lecker.
Schade, dass ich nicht immer Zeit für Sie
habe, aber zu ihr werde ich bestimmt wieder
gehen. -
Also ich habe alle Berichte gelesen
aber eine Frage hätte ich noch:Gibt es in diesem Massage-Creation-Studio
Sex oder lassen sich die Girls wenigstens lecken?Weiß jemand etwas davon?
Danke Jungs
-
Lol
Wieso buchst die denn 2 Stunden
Habe auch schon mal eine für 4 Stunden gebucht
also beim Teeny-Massage-Studio das ist aber eine
Weile her. Früher war es dort echt Super.
Ich stehe nicht unbedingt auf "Fast Food-Sex" darum buche ich
eigentlich nie unter eine Stunde. Naja diesmal
war das lange "Geniesser-Programm" ein Flop.
Aber wie gesagt, Ayda war eher der Ausnahmefall.
Ansonsten waren meine Erfahrungen mit den Frauen
dort früher gut oder sogar Super.
Hätte ich die Erfahrungsberichte vorher lesen müssen-
der Andere hat Recht. Ich kenne aber die Seite seit
letztem Freitag, bin also frisch registriert. -
Vor ca. 3 Wochen war ich bei Teeny-Massage
an der Stampfenbachstrasse 102 in Zürich.
Da habe ich für 2 Stunden die (angeblich)
19-jährige Ayda zum ersten Mal gebucht.
Für die 2 Stunden verlangte sie 500 Franken,
obwohl der normaler Preis für 69-Stellung
eigentlich 450 Franken ist (das erfuhr ich aber
später von ihrer Chefin. Ich wollte mich
für den katastrophalen Service beschwerden
dabei haben alle ihre Kolleginen ständig
verhindert, dass ich persönlich mit der Chefin reden.Erst als ich mit der Polizei angedroht habe, haben die nachgegeben
und konnte ich endlich mit der Chefin sprechen).
Der Service war einfach der schlechteste
den jemals hatte, Ayda hatte gar keine Lust,
obwohl sie mir vor Anfang an versicherte
sie habe Lust). In zwei Stunden
ist sie 2 Mal (angeblich) zur "Toilette" gegangen,
dafür hatte sie 2 Mal von je 15 Minuten gebraucht.Sie ist kein 19 jährige,sondern mindestens 27,
ihre Brüste sind mit harten Silikon implantiert,
zum Orgasmus kam ich nicht, obwohl
ich am diesen Tag eigentlich vollgeil war und
am Schluss hat sie auch verweigert mir die
50 Franken zurück zu geben.Also zur 27j. Ayda gehe ich nicht mehr
sie ist vollblut Rumänin dh. eine
Abzocke-Nummer der "obere Klasse".Wer zu ihr gehen möchte muss er
Selber wissen.Gruss