Gestern war ich mal wieder im Swiss. Eigentlich hatte ich vor, in den Sexpark zu gehen, da Jolie auf dem TP war. Nach Nordring und Gubrist und dem Chaos auf der Strasse (um halb 3 am Nachmittag!!) habe ich dann halt die Ausfahrt Dietikon genommen. Irgendwie wollte ich mir die Weiterfahrt nicht antun, da der Heimweg ja auch noch dazugekommen wäre.
Um ca 14:45 eingecheckt, freundlich begrüsst worden und statt Bademantel ein 2. Tuch gefasst (es war wirklich warm da drin) und zur Umkleide und Dusche gepilgert. Dann ab zur Bar und gleich aufs herzlichste von der hübschen Victoria begrüsst worden. Ich hatte im Juni schon mal das Vergnügen mit Ihr und offenbar hat Sie mich gleich wieder erkannt. Wir haben uns dann an der Bar darüber unterhalten, was in den letzten Wochen so lief (In Ungarn war das Wetter auch nicht besser) und irgendwann sind wir dann im Zimmer gelandet.
Dazu werde ich einen seperaten Bericht verfassen.
Nach dem Zimmergang mit Viktoria musste ich zuerst eine Cola haben, etwas Flüssigkeit und Zucker nachladen....! Dann habe ich mich in den Whirlpool gelegt und relaxt. Ich lag ca. 10 min auf der Liege als mich Anais angespochen hat. Ob ich am schlafen sei? Nein, nur am entspannen. Ob Sie mir Gesellschaft leisten dürfe? Jetzt muss ich natürlich Farbe bekennen: Vom Forum her wusste ich, dass es sicher kein Fehler sein würde und ausserdem entspricht sie eigentlich genau meinem Beuteschema. Irgendwann haben wir uns dann intensiv geküsst und Sie hat Klein-Erektus wieder Leben eingehaucht.....
Auch zum folgenden Zimmergang werde ich einen Bericht schreiben.
Nach dem tollen Erlebnis mit Anais habe ich mir dann überlegt, ob ich später nochmals mit Ihr, Viktoria, oder doch mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehen soll. Zuerst musste ich aber etwas trinken, ein wenig relaxen und nochmals etwas trinken. Als ich dann an der Bar sass, hat sich ein anderer Mitstreiter die Anais "geschnappt". Auf einem der Sofas räkelte sich die Bianca ziemlich verführerisch und da habe ich mich zu Ihr gesetzt und ein bisschen geplaudert. Ziemlich schnell fragte Sie mich nach dem Zimmer und ich meinte dann nur, dass ich Sie doch noch ein bisschen näher kennenlernen möcht. Darauf gab Sie mir einen saftigen ZK und die Sache war für mich klar.....
Bericht folgt
Jetzt war ich aber wirklich ausgepowert und die Wärme tat ihr übriges. An der Bar noch eine eiskalte Cola getrunken, da kam Alina zu mir. Mit Ihr hatte ich auch schon das Vergnügen.... Ich habe ihr gesagt, dass die Batterien und das Portemonnaie leer seien, darauf hat Sie Ihre Zigaretten geholt und sich zu mir gesetzt! Wir haben dann ziemlich lange geplaudert. Ich habe Ihr gesagt, dass ich das schön fände, obwohl sie ja wisse, dass es keinen Zimmergang geben würde. Ich denke beim nächsten Mal werde ich mich revanchieren....
Danach zufrieden von dannen gezogen und zufrieden mit meiner Entscheidung ins Swiss zu gehen, ein schöner Nachmittag mit tollen Mädels erlebt! Bis zu nächstenmal.....