Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich


    Es wurde nie behauptet, die negativen Kritiken anderer Leute seien nicht nachvollziehbar. Im Gegenteil geht aus den früheren Einträgen sogar klar hervor, dass die Qualität in der Vergangenheit leider oft nicht gestimmt hat. Meine einzige Aussage war, dass ich die negativen Kritiken aufgrund der Erfahrungen bei meinem Erstbesuch in diesem Etablissement nicht bestätigen kann. Übrigens ist mein Bericht nicht frei von Kritik.
    Dies war zwar mein erster Eintrag in diesem Forum, aber nicht mein erstes Mal im Puff. Wenn die einzige Reaktion darauf eine pauschale Abqualifizierung als "Erstposter" ist, hat man kein grosses Interesse, weitere Erfahrungen mit der Community zu teilen. Schade...

    Hier der Bericht von meinem Besuch letzten Donnerstag im Studio Wildkatze. Vorausschicken möchte ich, dass dies mein erster Besuch in diesem Studio war, aber bestimmt nicht mein letzter. :happy:


    Der Eingang ist etwas exponiert zur Strasse hin gelegen, man betritt aber sofort einen kleinen, blickgeschützten Vorraum. Nach dem Klingeln ist zunächst Warten angesagt, nach etwa zwei Minuten öffnet sich die Türe doch noch. Ich werde in ein Zimmer mit Bett, Fernseher undsoweiter geführt. Das Girl, welches mich hereingelassen hat, kündigt die Girls-Parade an. Nochmals kurz warten, dann stellen sich ein gutes halbes Dutzend Damen vor. Sophie ist leider nicht darunter, aber die Anwesenden machen mir die Wahl genug schwer. Auf der Homepage hatte ich mich in Alexa "verguckt", sie scheint aber etwas distanziert beim Vorstellen, so dass ich mich für Betty (dunkle lange Haare, schöne grosse Titten) entscheide. Dann geht's überraschenderweise raus aus dem Zimmer, raus auf den Gang, die Treppe hoch ins erste Stockwerk, in ein nett eingerichtetes, sauberes Zimmer, Radio und Fernseher (Porno) laufen, angenehme Atmosphäre. Betty lächelt freundlich, komplimentiert mich unter die Dusche nebenan. Das Badezimmer hat WG-Charme, ist aber soweit ok. Betty verschwindet nach mir auch noch kurz im Bad. Danach geht's los: zuerst gefühlvolle ZK, dann geht sie voll mit, als ich ihre Nippel mit meiner Zunge erkunde. Beim Sex reitet sie auf mir, angenehm und intensiv, doch komme ich leider sehr früh. Davon scheint sie nichts zu merken, ich muss sie darauf aufmerksam machen, dass es "vorbei" ist. :lachen: Danach noch etwas Smalltalk. Betty stammt aus Ungarn, ein sympathisches natürliches Mädchen, die Verständigung auf Englisch funktioniert recht gut.


    Wir unterhalten uns auch über das Studio, und Betty erwähnt, dass es ziemlich wenig Kunden habe. Das ist schwer verständlich, denn die Preise sind rekordverdächtig tief (halbe Stunde für 100 Franken!), die Auswahl an Girls ansprechend und die Location, nun ja, nicht gerade schick (wie zum Beispiel die Villa 45 in Wetzikon), aber auch nicht schäbig. Zudem ist eine halbe Stunde, zumindest bei Betty, wirklich eine halbe Stunde, und die Zeit beginnt erst nach dem Duschen zu laufen.


    Fazit: Die teilweise schlechten Erfahrungen meiner Vor-Poster kann ich nicht bestätigen. Hoffentlich hatte ich nicht nur "Anfängerglück"! Um dies zu klären, werde ich bestimmt bald wieder hingehen und weitertesten.