Mein letztes Erlebnis im schönen Sexpark ist nun ca. 3 Wochen her aber noch in sehr guter Erinnerung.
Nach der freundlichen Begrüssung am Tresen und obligatorischem Waschgang ging es erst einmal an die Bar. Hier kam es zu zarten Annäherungsversuchen der anwesenden Damen, welche ich aber freundlich ablehnte um noch ein wenig den Wellnessbereich zu geniessen.
Die neue Steinoptik sieht sehr wertig aus und peppt das Ambiente in Richtung griechisch/römisch. Mir gefällt es sehr gut!
Einzig und allein ist die Position des Fernsehers nun etwas unglücklich; aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Nach einiger Zeit wurde ich von meiner heimlichen Favoritin Lora begrüsst und wir verbrachten sicher fast eine Stunde auf der Couch und unterhielten uns über Gott und die Welt bevor es dann aufs Zimmer ging.
Hier ging es zunächst einmal zärtlich los mit Zungenküssen, Streicheln und Fummeln bis es über einen genussvollen Blowjob zur Reitstunde ging.
Anatomisch bedingt funktioniert leider Doggy bei uns nicht optimal aber wir arbeiten daran. Das ganze endete nach 90 intensiven Minuten.
Da nun Sack und Geldbörse entleert waren ging es nach einer Abschlussrunde Whirlpool und ein wenig Smalltalk dann nach Hause.
Wiederholungsgefahr bei 100%!!!
Der Club bietet für jeden etwas und neben den all-time-classics tauchen immer wieder echte Sternchen auf.