Ein Abend mit Feuer im Lavie – Heißer Schwesternsex inklusive
Mein Lavie-Besuch am Samstag, den 01. März 2025
Am Samstag habe ich mal wieder den Club Lavie in Herdern besucht. Check-In so gegen 19:00 Uhr am Abend. Der Parkplatz draussen war ziemlich voll. Den Tagesplan fand ich sehr viel versprechend.
Mein Erlebnis mit Sabrina
Nach meiner Ankunft vergingen keine 10 Minuten bis Sabrina zu mir kam und mich nach dem obligatorischen Getränkewunsch fragte und ich bestellte bei ihr. Als Sabrina zurück kam, dachte ich mir, dass ich sie gleich bei mir behalte – war doch das letzte Rendezvous mit ihr schon eine Weile her. Es dauerte auch nicht lange, bis wir das Sofa gegen ein Bett im oberen Stock eintauschten. Geiles Erlebnis mit einer geilen Frau 😊.
Sexforum Erfahrungsberichte & Fotos zu Sabrina:
Sabrina | Club Lavie | Herdern
Nachdem ich mit dem Zimmer fertig war und mich eine kurze Zeit im Relax Modus befand mit Sauna Gang und Smalltalk ging es wieder ab auf die Couch. Zwischendurch mich mit einem Mädel unterhalten, die mich nach 2 Minuten direkt nach einem Zimmer fragte; nicht so meine Art, daher direkt abgeblockt. Diese Dame fragte mich noch im Namen ihrer neuen Kollegin, ob ich einen Piccolo spendieren würde. Fand ich schon ein wenig dreist, ich blockte ab mit einem freundlichen Nein.
Mein Erlebnis mit Erica
Ich wechselte dann die Couch. Nach gefühlten 20 Minuten gesellte sich Erica zu mir. Ich habe mittlerweile schon aufgehört zu zählen, wie oft ich mit Erica schon auf dem Zimmer war. Wir haben uns auf der Couch erst einmal sehr intensiv ausgetauscht, etwas zusammen getrunken und zum warm up schon viel Spass gehabt. Zwischendurch lief Sabrina noch zweimal an mir vorbei und warf mir einen Handkuss zu 😘. Nachdem die Konversation mit Erica auf der Couch sehr intensiv wurde, gingen wir aufs Zimmer inklusive Verlängerung.
Sexforum Erfahrungsberichte & Fotos zu Erica:
Erica | Lavie Saunaclub | Top Body & Profi Service
Was für ein geiler Abend. Hatte ich doch mit den beiden Schwestern Sex. Ich glaube, ich würde mich nicht trauen, beide gemeinsam aufs Zimmer zu nehmen, ich würde wahrscheinlich nicht lebend aus dieser Nummer kommen 😂 😂, soviel Energie und Power die beiden Schwestern besitzen. Geiler Abend mit zwei Höhenpunkten. Vielen Dank!
Nach 23:00 Uhr habe ich mich mit diesen tollen Erlebnissen im Kopf auf den Heimweg gemacht.