-
-
Kann Kollege SpritzMax nur Recht geben habe es auch als gut empfunden(Mega Party) und die Bier Preise sind korrekt... schade war Franco im Restaurant nicht anwesend.
-
Peter58
Gratis Bier?
Finde ich keine gute Idee. Ist ja kein Oktober Fest mit Flatrate trinken...
(-Halte doch den Ball mal flach was hast Du für miserables Menschenbild das Publikum ist alt genug machst Du auf Schlaumeier und besser Wisser ?)
-
Warum macht Ihr an der Party nicht Gratis Bier für alle inklusive wie es andre Clubs teilweise auch anbieten ?
-
Wenn die Girls kein Geld verdienen, kann der Club keine Ansprüche an die Girls stellen. Der Club muss nehmen was er bekommt und muss zu Servicepfeifen noch Danke sagen damit sie bleiben, sonst würde der Club mit Null Girls dastehen.
Was lehrt uns das?
Den Nagel auf den Kopf getroffen !!:top:
-
Kenne diverse Leute die den Club wegen Patrizia und Daniela nicht mehr besuchen wie ich auch absolute Nervensägen !!
11.03.2017
Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark.Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.
-Ein grosses BRAVO zu Deiner Weitsichtigkeit !
-
Max Bratwurst kein Orginal hast Du jetzt in deinem Wohnzimmer Club ein Bratwurst Schleimer Schwuchtel Club ?
-
Nachfrage , braucht eine Antwort mehrere Tage betreffend dem 15 Minuten Vollservice bei bezahltem Eintritt von 50.00 CHF oder seit Ihr im Moment so Überbucht und habt keinen kurzen Zeitraum mir eine Antworten zu schreiben oder entspricht die Anfrage nicht eurem Geschäftsmodel ?
-
15 Min. Vollservice wie sind die Preise da?
-
Scheisse wenn man soweit vom "Bratwurstclub" wohnt und nicht profitieren kann.
Dann wünsche ich Dir viel Spass bei Bratwurst Max in seinem wunderbaren Wohnzimmer mit seinen feinen Girls...
Also ich möchte zuerst sagen Max kenne ich nicht!!! Aber irgendwie erinnert er mich jetzt an Ingo. Der sich auch gerne mal mit User hier auseinandersetzt.
Einen Ingo Heidbrink mit einem Bratwurst-Max zu vergleichen finde ich ein wenig stark übertrieben.. -
Ja da hast Du aber einen super Beitrag abgegeben. Du scheinst ja sehr gediegen zu wohnen, wenn Du Plan B als Wohnzimmer Club betitelst. Oder ist es halt doch nur eine 1 Zimmer Wohnung? Stell dir vor euer Olmawurst würde es nur im Kt. St.Gallen geben? Eure Wirtschaft würde ja noch schlechter laufen...
Wie Du sehen kannst, gibt es im Plan B mehr als "nur" gute Bratwürste, es gibt aber leider auch Gäste wie Du einer zu sein scheinst. Bleib doch einfach in St. Gallen und alle sind zufrieden.
-Bratwurst Freund von Max Bratwurst ?
-Samstag Gratis ins Wohnzimmer ? -
Max Bratwurst.. die besten Bratwürste gibt's in ST. Gallen billig Kopien Essen wir da nicht pfui.. (Wohnzimmer Clubs gehen wir nicht mal umsonst.
Gruss an Max Bratwurst -
markaeser geiler Typ hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! B R A V O
-
Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
-
Torsten, Freibier inklusive bei Eintritt von 80 CHF ?
-
Das wär doch ein Grund, mal wieder ein neues Studio zu testen, würde mich freuen.
-
Ja ich bin dabei !
-
Bin gerne dabei :super:
-
;)"Ja, ich bin dabei"
-
:smile:
Ich wäre gerne mit dabei! -
1.) 5. Austragung
2.) 20 Girls
3.) 50+ Girls
4.) Adriana
-
Girls Top, Rest zu vergessen.... Saune defekt ,Duschen defekt , Empfang überfordert.. aber hallo die totale Verarschung ,Geschäftsleitung absolut desintresiert und nur auf eigener Profit bedacht !!
-
-Silberbär , der Narzisst?? :schock:
-
-
"Ja, ich bin dabei"
-
20 nehmen Teil .
-
Kammeraden suche Mitfahrgelegenheit ab Zürich oder Lenzburg (Kostenbeteiligung Cash 50 Euro)
für den European Blowjob Contest 2014 vom 18.10.2014 im FKK Palast in Freiburg. Frühe Abfahrt erwünscht der Andrang wird bestimmt gross sein.. Angebote unter der Anschrift [email protected] mit Deiner Anschrift oder Deiner Nummer wo Du erreichbar bist das ganze wird vertraulich behandelt. -
Club FKK-Palast | Freiburg
Kammeraden suche Mitfahrgelegenheit ab Zürich oder Lenzburg (Kostenbeteiligung Cash 50 Euro)
für den European Blowjob Contest 2014 vom 18.10.2014 im FKK Palast in Freiburg. Frühe Abfahrt erwünscht der Andrang wird bestimmt gross sein.. Angebote unter der Anschrift [email protected] mit Deiner Anschrift oder Deiner Nummer wo Du erreichbar bist das ganze wird vertraulich behandelt. -
für den European Blowjob Contest 2014 vom 18.10.2014 im FKK Palast in Freiburg. Frühe Abfahrt erwünscht der Andrang wird bestimmt gross sein.. Angebote unter der Anschrift [email protected] mit Deiner Anschrift oder Deiner Nummer wo Du erreichbar bist das ganze wird vertraulich behandelt.