Wow. Dankeschön für Deine sehr schönen Worte!
schicklgruber
Mit Deinen sehr schönen Worten hast Du mir heute Morgen beim Aufstehen ein Lächeln in mein Gesicht zaubern können. Wie sagt man doch so schön, in der Kürze der Wortwahl, da liegt der Kern der Aussage! Und frei nach dem Motto, wer liebt denn nicht ab und zu ein aufrichtiges Kompliment zu bekommen, sind mir Deine auch von mir aus so gesehenen zutreffenden Worte, ganz warm meinen Rücken hinuntergelaufen.
Der Kenner der Szene von Thailand, vor allem von Pattaya, hat in der Zwischenzeit sicherlich beim Durchlesen meiner Berichte festgestellt, dass ich die Szene im Nachtleben von Pattaya aber auch das Leben hier als Expat, sei es aus Sicht vom Farang, also vom Mann aus gesehen, wie aber auch von der Sicht der weiblichen Schönheiten Thailands aus gesehen in der Zwischenzeit recht gut Einschätzen und daher auch Beurteilen kann. Zudem schreibe ich natürlich meine Berichte immer mit Leib und Seele, da ich ja seit Jahrzenten ein bekennender Thailand Fan bin. Und zwar liebe ich das Leben hier in Thailand mit all seinen Facetten. Sei es hauptsächlich von der positiven Seite oder manchmal auch von der negativen Seite aus gesehen. Wichtig ist es immer, dass man das Ganze zum Teil nicht zu Ernst nimmt und vor allem darf man seinen eigenen Humor nie verlieren.
Für meine Berichte hier im 6Profi Forum recherchiere ich fast täglich in den einschlägigen Medien Thailands. Und natürlich gehören diese Recherchen zu meinen alltäglichen Informationen, um mich auf dem Laufenden in diversen Richtungen zu halten, sei es wie seit über einem Jahr über die aktuelle Situation mit dem Covid 19 Virus, über die neuen Maßnahmen der Regierung in Bangkok, unter dem "Lead" von Prime Minister Prayut Chan-o-Cha, zur Bekämpfung der einzelnen Ausbrüche vom Covid 19 Virus in zum Teil ganz verschiedenen Provinzen.
Und "last but not least" interessiert es mich natürlich, wie sich denn das Leben hier in Thailand vor allem für die Einheimischen Leute im Allgemeinen und natürlich auch für die Tausenden Schönheiten, welche tagtäglich mit ihren Ängsten um ihre Verdienstmöglichkeiten konfrontiert werden und mitlerweilen nicht mehr wissen, wie sie ihre Kinder und ihre Eltern im Isaan mit dem von ihnen bei Liebesdiensten mit uns Männern verdienten Geld, unterstützen können. Denn seit über 1 Jahr fehlen ja die täglich zu Tausenden an den Flughäfen Suvarnaphume und Don Muang in Bangkok landenden Allein Reisenden Männer aus der ganzen Welt, welche fast tagtäglich in den einschlägigen Beer Bars, Go Go Clubs und auch Discos, wie auch in den Dating Foren, wie Tinder, Badoo, Thaifriendly und etc. auf der Suche nach einer weiblichen Ferien Bekanntschaft waren.
Es ist doch offensichtlich, dass die noch hier lebenden Expats, diese Löcher auch nicht zur vollen Zufriedenheit der Thai Ladys Schließen können.
Matterhorny
und @ Tom33
wie auch markus
26.
Ihr werdet von den Schönheiten in Pattaya sehnlichst erwartet.
Ich muss natürlich zugestehen, dass ich alle meine Berichte immer aus dem Stegreif heraus und frei nach meinem Empfinden schreibe. Da ich ja manchmal den gleichen Bericht über irgend etwas Wichtiges auf diversen Thai Foren und Thai Medien recherchiere, kann es schon sein, dass ich halt doch einmal in der Wahrnehmung und daher in meiner Schlussfolgerung etwas falsch liege. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. . Aber Irren ist doch menschlich, oder nicht?
Amazing Thailand
So eine Wahrnehmung ist mir bei meinem letzten Posting passiert. Ich schrieb damals, dass die 6 Provinzen Thailands, welche auf Anfang Mai von den Behörden in Bangkok von der Roten Zone in die Hochrote Zone hochgestuft wurden, auf Montag , den 17. Mai wieder von den gleichen Behörden eine Stufe hinabgesetzt wurden, eben von der Hochroten Zone wieder zurück in die Rote Zone, was gleichbedeutend war, dass in all diesen 6 Provinzen ab dem Montag in den Restaurants wieder Essen den Gästen bis um 23.00 Uhr serviert werden darf, einfach mit Maximal 2 Gästen an einem Tisch und immer noch ohne Alkoholkonsum im Restaurant!!!
Mein Fehler war nun, dass eben auf Montag, den 17. Mai nicht gleichzeitig alle diese 6 Provinzen von der Hochroten Zone in die Rote Zone herabgesetzt worden sind. Das betraf nur die Provinz Chonburi, in der ja bekanntlich das Seebad Pattaya liegt. Zudem wurde die Provinz Chiang Mai wegen den täglich fallenden "Insidenzzahlen", gerade noch eine Stufe weiter hinabgesetzt, direkt in die Orangefarbene Zone. Als die Provinz Chonburi nach dem 2. Lockdown im Januar 2021 auf Beginn des Monates Februar damals von der Roten Zone in die Orangefarbene zurück gestuft worden ist, durften die Massage Shops, die Beer Bars, die Go Go Clubs wie auch die Discos ihre Türen für die Thai Ladys zum Arbeiten und für uns Expats bis um 23.00 Uhr abends zu unserem Vergnügen wieder Öffnen.
Amazing Pattaya
In den 4 Provinzen Bangkok, Nothaburi, Pathum Thani und Samut Prakan änderte sich am letzten Wochenende gar nichts. Wegen den täglich immer noch sehr hohen Fall Zahlen an Covid 19 infizierten Menschen verblieben diese 4 Provinzen bis auf weiteres in der Hochroten Zone.
Bei der bei vielen Touristen, vor allem aus China und aus Thailand, Pattaya vorgelagerten sehr beliebten Insel "Koh Larn", wurde diese Woche von den zuständigen lokalen Behörden beschlossen, dass der "Ist Zustand" des Lockdowns der Insel bis vorläufig am 31. Mai verlängert worden ist.
Amazing Thailand