Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    HüpfBavaria
    Hildebrand gehörte schon länger weg von der SNB und dass es ein Riesenfehler war, ist nun wohl allen klar. Bangster wurde von den linken erfunden! Blocher ist mitterechts und im Vergleich zu anderen noch heilig. Kenne keinen SVP Wähler, der gegen die ausländischen Prostituierten ist, aber einige möchtegern Psychologen die davon ausgehen, dass alle Prostituierten nur ausgenutzt werden etc. Bleiben wir doch beim Thema. Fakt ist, dass die Fraune welche nur 90 Tage in der CH bleiben schneller wieder nach Hause gehen werden, weil sie ihr Ziel früher erreichen und dies mit CH-Kunden. So viele aus dem benachbarten Ausland sind das nicht. Die D und AUT haben zu Hausen genügen Auswahl. FRA und ITA waren prozentual eher an der unteren Grenze. Eine Preisreduktion von ca. 20% wäre trotzdem angebracht. Der EUR war Mal bei 1.50! Ich mag es den Girls ja gönnen, aber auf die Länge wäre es besser für alle, wenn die Preise hier fallen würden, und dies nicht nur in dieser Branche.

    HüpfBavaria
    Galub mir, Hildebrand ist ein Bangster. Ich müsste nun Dinge sagen, die ich zu 100 % weiss, aber nur sehr schwierig zu belegen sind. Dass nur seine Frau von davon gewusst hat, wäre mehr als blauäugig. Viel mehr wussten seine Hedgefonds Kollegen und die hatten auch die grossen Poritionen. In einem Rechtsstaat muss man damit rechnen, dass man für Fehler bestraft wird. Der Herrliberger schaut wenigstens dass das Recht beachtet wird.

    Der grösste Fehler der SNB war den Mindestkurs überhaupt einzüführen, denn nun trägt si ca. 90 Milliarden Verlust auf der Währung. Wer bezahlts? Kantone erhalten keine Gewinne mehr und das bedeutet die Steuern werden steigen. Aber zurück zum Thema. Die WG welche nicht in der Schweiz leben, und das dürften 98% sein, verdienen nun mehr. Dies wird die meisten zu noch mehr Faulheit verleiten, denn mit 3 Gästen am tag verdienen sie hier mehr als bei ihnen zu Hause im ganzen Monat. Will heissen dass die bereits nach 1 Woche wieder nach Hause fahren, statt wie früher nach einem Monat.

    Ich habe auch schon Geschenke wie Parfüm und Schokolade gegeben und musste feststellen, dass die Wirkung sehr schnell verblasst und es sich mit einer einzigen Ausnahme, nie gelohnt hat. Ich empfehle deshalb eher die Frauen mit einem längeren Zimmergang zu belohnen und damit auch sich selber.

    Gespräche mit WG's haben ergeben, dass sie am liebsten 2 Std. aufs Zimmer gehen. Da haben sie keinen Stress mit Hirnfickerei und danach können sich auch eine kurze Pause gönnen und evtl. auch essen gehen. Längere Zimmergänge haben auch für uns Eisbären Nachteile, vor allem für solche, di von sehr weit weg kommen die dann nicht zu ihrer Favoritin können. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ein Gast für 10 Std. in der Lounge war mit mindestens 2 Girls (und zwischendurch noch mehr) Champagner geflossen ist und einige Extras in Anspruch genommen worden sind und sich dann die Rechnung auf ca. 12'000 CHF belaufen hat. Er konnte nicht bezahlen, hat aber versprochen, dies nachzuholen. Da es ihm schon 1 Mal passiert sein und er dan die CHF 5'000 am Montag vorbeigebracht hatte, wurde die selbe Prozedur angewendet. Leider weiss ich nicht, ob er es wieder zurückbezahlen konnte. Auf jeden Fall hatte mir das involvierte Girl versprochen, dass sie, wenn sie ihr Geld nicht bekäme, den Club nie mehr besuchen werde, und genau dies ist der leider passiert. Schade dass es solche unbeherrschte Eisbären gibt. Schade auch, dass die Frauen nur das grosse Geld sehen und keine Zwischenabrechnung verlangt haben. Dem Club ist ein Top-Girl entgangen und uns auch! Darum wäre 2 Std. als Maximum festzulegen kein Seich.

    Ich kann mir eigentlich nur 2 Gründe für solch drastische Veränderungen vorstellen. Entweder sind sie in die Gunst des Imperators & Co. gekommen oder es ist Konsum von irgend so Zeugs. Leider ist dieses Phänomen relativ stark verbreitet. Auch hier hoffe ich, dass etwas unternommen wird. Wir werden sehen.

    Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der abgewimmelt worden ist. Leider ist mir das auch schon bei Monica, Natasha und Jasmin passiert. Die anderen 20 Girls freuen sich immer über einen Zimmergang mit mir. Einige sollten sich wirklich hinterfragen und die Clubleitung die etwas zu lockere Schraube wieder etwas anziehen. Mal schauen wie es im neuen Jahr wird. Sonst haben wir ja genügend Alternativen.

    Die 8 Girls waren auf der Bühne und beliebige Männer konnten sich einen Blasen lassen und auf die Girls abspritzen. Einige haben sich nach der Körperaufnahme schnell abgewischt und weiter ging es. Da es nicht so mein fall war, habe ich es nur aus der Ferne gesehen, aber ein Girl ging nach der Aufnahme gleich Duschen und kam nicht mehr.

    Mit gemischten Gefühlen an die Party gegangen und von 12:00 bis 04:30 geblieben. 3 Zimer besucht: 12:30 Adelina, 16:30 Ariana und 01:30 Kathy.


    Positives:
    - Dekoration, super
    - Shows
    - Essen, grosse Auswahl in sehr guter Qualität und Quantität
    - Arbeit vom ganzen Team (Nathalie!)
    - Anzahl Männer war angemessen
    - Tombola


    Negatives:
    - Die meisten Frauen haben sich selber gefeiert. ab dem Zeitpunkt wo sie in
    gold gekleidet daherkamen, waren sie wie zu Prinzessinnen verwandelt und
    haben sich entsprechend so verhalten. Der rümänische Sänger hat auch
    dazu beigetragen, dass sich die Girls so benommen haben. Die echten Top-
    Shots (Kate/Nichole/Kathy/Julie, etc.) waren kaum buchbar, da mit ihren
    langzeit Stammkunden besetzt; verständlich. Die anderen Girls waren ent-
    weder mit "Party" beschäftigt, oder hatten sonst keine Lust. Für mich etwas
    unverständlich, denn auch die Girls mussten CHF 165.-- Eintritt bezahlen.
    Zusätzlich mussten sie ein Halloween-Kleid und ein goldiges Kleid kaufen.
    Dazu kam noch der Obulus für ein Geschenk an Ingo. Macht ca. CHF 500.--
    pro Girl. Soweit ich das beurteilen kann, hat es einige gegeben, welche an
    dieser Party kaum flat rausgekommen sind. Einige haben an diesem Abend
    vergessen, weshalb sie diesen Job machen und sich gehen lassen.


    - Rumänischer Sänger hatte kaum Stimme und wäre aus meiner Sicht gar
    nicht nötig gewesen.


    - SM-Show viel zu krass und gehört nicht wirklich in den Stil des Globes.


    - Gang-Bang-Show hatte viel zu viele Männer. Bei 8 Girls wären 16 Männer
    ausreichend gewesen.


    - Die Huldigung an Ingo, wozu jedes einzelne Girl aus dem Zimmer gerissen
    wurde, hat dazugeführt, dass es ein Unterbruch in den normalen Ablauf des
    Clubs gegeben hat. Dieser Unterbruch hat den Frauen wohl die "Arbeitslust"
    genommen. Sehr schade.



    Fazit: gemischte Gefühle sind geblieben und so alle paar Jahre an eine Party gehen, ist OK, im Wissen, dass es ganz anders ist, als sonst.

    Kitty / Club Globe


    Beim momentanen Tagesplan musste ich unbedingt nach Schwerzenbach pilgern. Zuerst Andreea und dann KITTY. Sie hatte gestern ihren ersten Tag und ich war ihr zweiter Gast. Sie kommt aus RO, ist 24, hat blondgefärbte Haare und grosse getunte Brüste, die gut gemacht sind und sich weich anfühlen. Sie ist sehr sympatisch und spricht sehr gut Englisch. Da ich schon über die gute Kritik des ersten Gastes informiert worden war, hatte ich nur ein kurzes Gespräch um abzuklären was sie alles macht. Kurz heisst keine Extras. Was sie dann aber im Zimmer lieferte, war sehr gutes FO und auch der GV in den verschiedensten Stellungen liess keine Wünsche offen. Gerne bald wieder, aber sie bleibt, wie immer wenn sie neu sind nur einige Tage. Gegen den späteren Nachmitttag hatte ich noch das Vergnügen mit Ariana. Die pure Augenweide und mit ihr kann man sich so gut unterhalten, dass die Zeit im Fluge vergeht.



    Luster
    Es gibt Frauen im Globe, die vom Aeusseren her nicht dorthin gehören würden. Als ich den Chef persönlich darauf hingewiesen habe, antwortete er mir "Die bringt mir täglich 3 Gäste". Da die Geschmäcker verschieden sind, werden wir auch weiterhin solche deutliche "Ausreisser" auf dem Tagesplan finden.

    Am Samstag war ich mit Shila zum fünften Mal auf Zimmer. Nach längerem, interessantem Gespräch an der Bar verzogen wir uns in ein schönes Zimmer im oberen Stock. Wir zogen uns aus und sie hat sich gründlich gewaschen. Dann ging es auf Bett und es folgte Küssen vom Feinsten. Zärtlich und anschmiegsam wie eine Katze kümmerte sie sich liebevoll und ausdauern um meinen P. Es folgte ein ausgiebiges 69, welches wir beide sehr genossen. Irgendwann war ich so erregt, dass ich sie stoppen musste und sie bat, mir den Pirelli zu montieren. Gesagt, getan und ab in die Missio. Ihre Muschi ist noch ziemlich eng, da sie das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat. Das Schnittchen sieht man kaum und mich freut es sehr. Es dauerte zwar länger als ich vermutet hatte aber ich genoss den Abshlusss sehr intensiv. Ich liebe ihre Art einem Mann das Gefühl zu geben, das er braucht. Gerne bald wieder.


    Ich lasse mich nicht auf das sehr tiefe Niveau von gewissen schreibern herunter, denn sie könnten einen mit ihrer Erfahrung schlagen und empfehlen allen gewisse Kommentare zu ignorieren. Sie verdienen es einfach nicht verfolgt zu werden. Die Administratorin sollte aber vielleicht doch aktiv werden. Es sei ihr schon jetzt verdankt.

    Superservice ja, aber leider mindestens ein Alkohol-Problem. Sie fragt immer nach einem Drink (Whiskey-Cola) und kurz vor dem Zimmergang nochmals. Manchmal sogar danach. Sie meint es sei gut für Sie, denn sie erhält 4 CHF pro Getränk. WOW! Diese Probleme zeigen sich dann in Unzuverlässigkeit etc. Schade

    Ich war auch schon froh, wenn mir gesagt wurde, dass heute ein WG nicht gut drauf ist oder dass es ihr letzter Tag vor der Heimreise ist. OK, man kann es auch aus dem Gespräch herausfinden, aber via SV ist halt einfacher. Ich zweifle sehr, dass die SV ein Vermittlingshonorar erhalten. Da muss das Ego des WG schon ziemlich tief liegen.

    Ariana ist wohl eine der hübschensten Girls. Sie ist immer gut aufgestellt und immer auf draht. Blasen und Sex mit ihr ist OK, aber leider nicht überwältigend. Sie lässt sich nicht an der Klitoris lecken, da sie scheinbar Kopfschwerzen bekäme. Na ja. Wenn sie da ist, gehe ich trotzdem mit ihr.

    Karissa / Club Globe



    21 jährige Rumänin mit leicht blondierten Haaren. Gute Figur mit teeny-Brüsten. Im Zimmer wirkte sie nervös, obwohl sie es verneinte und ihr Küssen und Blasen war entsprechend "zuckig". Sie ist noch frisch und unverbraucht und muss noch einiges lernen. Ihre Muschi ist so eng, dass ich mehrmals kontrollieren musste, ob ich mich im Loch verirrt hatte. Habt Sorge zu diesem sehr süssen und sympathischen Girl.



    Im Leben geht es auf- und abwärts und ich bin überzeugt, dass Shila bald wieder als Supervisorin arbeiten wird. Allerdings in der Life Kette. Sie war mit Abstand die beste Supervisorin im Globe und hat mir etliche Male Girls empfohlen und auch nicht und sie lagt fast immer richtig, was meinen Geschmack und meine Erwartungen betraf. Da ich im Globe nie das Glück hatt mit ihr aufs Zimmer zu gehen, war ich sehr froh, dass sie wieder aktiv ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit ihr im Zimmer nicht zufrieden gewesen ist, aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. Im Moment macht sie übrigens einen Urlaub und sollte so gegen Mitte Juli wieder anwesend sein. Freue mich jetzt schon, denn mir ist es egal woher jemand kommt. Wichtig ist mir Sauberkeit, Service und Sympathie, denn mein Geld ist gutes Geld und ich will eine gute Gegenleistung und bei ihr stimmt sie einfach.