Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Und wenn nahzu ein halbes Dutzend ex Globe Girls das Selbe über das Globe berichten,


    Welche ex Globe Girls sind denn im Bumsalp, für die richtige WG würde ich wieder mal dort gehen.


    Ich weiss die Alexandra war dort vor längerer Zeit (war auch im Forum geschrieben), sie ist dann ganz schnell im Globe zurückgekehrt, weil sie dort sehr wenig verdient hat.


    Wenn der Liebeskasper des Girls nicht aus Eifersucht rumgezickt hätte ...


    Übrigens, die zwei Turteltäubchen benehmen sich seit dem wie Mr und Mrs Globe


    Dieser Liebeskasper hat ganz klar ein Problem, die WG ist nicht ganz schlau dass sie ihn ermutigt ...


    Unzählige Globe Girls haben zudem das Imperium aufgrund mangelnder Gäste freiwillig verlassen und arbeiten heute für besseres Geld in anderen Clubs wo sie sich obendrauf noch wohler fühlen. Parade Beispiel: Bumsalp!


    Wäre interessant zu wissen welche Ex Globe Girls jetzt im Bumsalp sind.


    Das nicht allen WGs die Globe Regeln passen ist klar. Aber eine harte Hand ist manchmal notwendig, wie vor ein paar Wochen als eine der Top Girls vor die Tür gestellt wurde, wegen "Meinungsverschiedenheiten" mit anderen WGs.


    ich kann mit mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es im Sinne der Geschäftsleitung ist, dass auf einer sehr bekannten Videoplattform (non Porn), Videoclips aus dem Club hochgeladen wurden.


    Im Clip mit Mischa und Soraya kann mann sie klar erkennen auch wenn sie eine Maske tragen und die Tattoos von Mischa sind eindeutig. Teilweise kann man in andere Clips Gesichter erkennen zB Kimberley oder als Zuschauer Sidney und auch Dreibeiner (auch wenn nur weniger als eine Sekunde).


    Gar nicht OK.

    Zitat von aka

    Gemacht zwei Sessions eine sehr gut und eine eine katastroph.


    Session mit Amy, ich nicht empfehlen diese Girl. Sie böse. In Zimmer ich gesagt 30 Minutes. Sie reden viel warum nicht machen 1 Stunde. ... Ich sagen nein an Amy, 30 Minutes. Sie reden wieder. Jetzt ich böse und sagen NEIN. Sie anfangen aber alles nicht gut machen, ich denken sie machen extra schlecht. Ich nicht gekommen in Session. Bezahlen 30 minutes.


    Ich hatte leider ein ähnliches Erlebnis mit ihr vor einem Jahr. Das erste Mal das ich sie ansprach hat sie mir gesagt sie geht mit mir nur wenn ich eine Stunde im Zimmer bleibe. Ich war damals ziemlich baff und habe es abgelehnt.


    Sie ist halt zweifelslos sehr hübsch, skinny Body, sehr kleine Brüste, auch sehr selbstbewusst. Sie sollte aber nicht glauben sie sei etwas besseres, sie macht genau den gleichen Job wie die anderen.


    Mehrere Wochen später wollte ich doch mit ihr aufs Zimmer gehen. Ich habe dann eine Stunde abgemacht, aber dann hat sie begonnen mir einen Dreier zu verkaufen. Ich habe ihre Kollegin abgelehnt, musste das aber mehrmals tun.


    Die Session war dann reiner Optifick, Pflichtübung.


    Wenigstens war sie damit weg von meiner To Do Liste.


    Aber der Donnerstag mit den verschlossenen Zimmern zur "Prime-Time" dürfte ein Fiasko werden.


    Ziel ist schon erreicht, man wird über Globe sprechen.


    Der Markt wird entscheiden ob das funktioniert oder nicht. Für mich persönlich passt das nicht, aber Ideen haben sie.


    Für die Liebeskasper wird das schwierig sein, sehen wie die angebetete "Prinzessin" öffentlich gevögelt wird.

    warum gibt es nicht mehr regemmässige Shows als Apetizer zwischen 1900 und 2100 Uhr ? -früher (bin seit 10 Jahren dabei im Globe) gab es regelmässig Shows - das war natürlich immer an- und erregend uns törnte den Club und die Girls richtig an, die Eisbären schmolzen nur so dahin...
    good old times! :mutig::schweiz:


    Bei den Shows sind meistens 6 Girls dabei, die müssen sich vorbereiten, dann 30 Minuten Show, dann wieder sich frisch machen. Sie sind um die 1 Stunde und 15 Minuten aus dem Verkehr.

    Also für mich ist jetzt Swiss Vorbild für kleinere Clubs. War dort zweimal seit der Aktion, aber eher wegen den vielen History WGs auf dem Tagesplan.

    Einmal war ich wegen Laura (History) dort, habe sie bei der Halloween Party im Globe gesehen, aber ich hatte damals keine Zeit für sie und History ist für mich ein wenig weit für ein spontaner Besuch.


    Ich mag die Vorfreude vor einem Besuch wenn ich den Tagesplan anschaue.


    2. Gerade wenn Girls kurzfristig und haufenweise aus anderen Clubs anreisen - sind sie gar noch nicht im Stamm und müssen zuerst mit Fotos eingepflegt werden.


    Es muss nicht gleich jede neue WG ein Photo haben. Ich will nur wissen wer da ist von den WGs die ich kenne und wieviele neue WGs anwesend sind. Kurzfristige Änderungen können passieren ist auch OK.


    Meistens bleiben solche Girls allerdings nicht lange, denn ich ich befürchte das ihr finanzieller Erfolg gering bleibt.


    Jede WG hat irgendwo ihre Klub Karriere angefangen.


    Sie merken dann schnell ob sie diesen Job machen können oder nicht, es hängt nicht unbedingt davon ab wie erfahren sie damals waren.


    Es gibt auch WGs die wenig sexuelle Erfahrungen hatten bevor sie in einem Klub anfangen (1 - 2 sexuelle Partner privat), man würde es jetzt kaum glauben.


    Als Beispiel sagte mir ein jetziges Globe Topshot sie habe den ersten Blowjob ihres Lebens im Globe gemacht. Jetzt fickt sie auf die Bühne als ob es das normalste überhaupt wäre.

    auch einige globe girls dort sind...man munkelt ja,dass die goobe girls auch ab und zu im westside arbeiten und ich hätte gerne gewusst, ob dies stimmt und wenn ja welche.


    Ja, Globe girls werden seit der Aktion nach Westside geschickt. Ich glaube so ein zwei pro Tag. Die Girls erfahren es auch nur kurzfristig so wie bei den Swiss visiten. Da jetzt WS kein tagesplan hat weiss man nicht wer wann dort ist.

    Guter, glaubhafter Beitrag! also lassen wir es bleiben, wirkt schon wie eine zwar interessante, aber auch vorsichtige Klosterschülerin!
    Also von Berlin anreisen wäre wohl schon etwas übereilt (Coyote).
    (noch eine Frage an Ruedi: 65 ist das dein Alter oder Dein Jahrgang?????


    Na ja, sie ist halt keine für Pornosex, müssen auch nicht alle sein. Aber GFS geht gut. Und hübsch ist sie bestimmt.


    Hase , weder, noch. Noch nicht 60.

    Sie war das erste mal im Globe im Sommer, habe gesehen als Chayenne ihr oben die Terrasse zeigte, ich glaube sie kommt aus Deutschland.


    Ich habe sie noch mal gesehen als sie einen Eisbären bei den hinteren Couches geritten hat, mit wirklich viel Power.


    Leider ist sie ist nicht so oft da, vielleicht erwische ich sie am Wochenende.

    Supersüss die Maus. Sie sitzt meist alleine bei der hinteren Bar.


    Sie hat ein besonderes Lächeln, etwas geheimnisvoll, etwas schelmisch. Sehr nettes Gespräch, sie ist kein Dummchen. Kein Druck beim Aufwärmen, bleibt locker und nett.


    Top GFS im Zimmer, sie kann auch selber geniessen wenn man ein wenig mehr Zeit für sie hat.


    Wiederholung mit ihr, immer wieder gerne.

    Gestern Samstag Abend Sybella nur mal kurz gesehen, offenbar wird sie nach der Garderobe wie frische Semmeln abgeholt.


    Sybella ist ziemlich beschäftigt, man muss sich schon beeilen wenn sie frei ist, die Eisbären beissen schnell an. Ich habe nicht gesehen dass sie aktiv die Leute anspricht, braucht sie aber nicht denn sie ist eine der schönsten im Globe. Sie sieht nicht aus wie eine Sexbombe, für mich ist sie der Typ ruhige Schönheit. Die Ungarin sitzt eher alleine, trinkt nur Wasser, kein Partygirl.


    Sie ist freundlich wenn man sie anspricht, leider ist Kommunikation noch ein wenig schwierig. Versteht Deutsch aber spricht lieber Englisch, ich glaube sie war in England eine Weile. Auch auf Englisch geht es nicht so gut, habe den Eindruck sie versteht hin und wieder nur teilweise. Während der Aufwärmphase ist sie ein bisschen zurückhaltend, versucht selber nicht mich heiss zu machen, spielt ein wenig mit aber überlässt mir die Initiative.


    Im Zimmer ist sie auch eher zurückhaltend, sie bemüht sich kundenfreundlich zu sein, fragt hin und wieder was man mag oder ob man zufrieden sei. Zimmertechnisch war es kein Sexfeuerwerk, es war eine relaxende Runde mit einer besonderen Schönheit. Ich habe mich auch nicht allzu sehr bemüht sie aus ihrer Reserve zu locken, ich glaube dafür braucht sie mehr Vertrautheit als beim ersten Zimmer möglich ist.


    Ich bin neugierig ob sie beim nächsten Mal mehr auftaut, denn der Wiederholungsfaktor ist da.


    Ja die Girls sind zum Kohle machen hier. Aber wenn man sich besser kennt und das Zwischenmenschliche stimmt (ich rede da nicht von Liebe) kann und wird auch ein WG ihren Spass haben. ... Aber mit Respekt und Freundlichkeit als Basis kommt schon viel zurück.


    Ich glaube das du und Lugano eigentlich beide Recht hat.


    Ja, die Girls sind hier um Kohle zu machen. Und ja, wenn sie die Wahl haben dann gehen sie im Zimmer mit jemandem den sie schon kennen, falls der ein wenig Respekt zeigt.

    Ich mag ab und an Public, jedoch will ich selber bestimmen wann.


    Genau, ein wenig public Sex hin und wieder ist OK, aber ich will selber entscheiden ob ich auf der Couch bleibe oder im Zimmer gehe.


    Wenn zu viele Spanner in einem Club sind, ist es teilweise peinlich. Zum Beispiel bei der Halloween Party wenn sich 20 - 30 Eisbären an einem der Käfige drängen und teilweise sich selber befriedigen :schock: :schock:

    Nach längerer Zeit wieder mit Alexandra auf Zimmer gewesen. Irgendwie, ausserhalb dem Zimmer spüre ich kein Funken, aber ich weiss was mich im Zimmer erwartet.


    Das erste mal mit ihr war Januar 2014, ich war damals nicht so beeindruckt. Sie hat aber sehr schnell dazugelernt, nach ein paar Monaten war sie schon eine Wucht.


    Jetzt ist sie zimmertechnisch wirklich eine Klasse für sich, aber man sollte mit ihr wenigstens eine Stunde verbringen und genügend Kraftreserven haben. Wenn sie sich dann gehen lässt wird sie sehr fordernd. Ich mag besonders ihre etwas breitere Hüften, kommen im Doggy sehr gut zur Geltung. Und wenn man vollverschwitzt fertig wird, will sie noch mehr.


    Kleiner Minuspunkt, sie pusht ein wenig zu viel “bleiben wir noch ein bisschen länger”.

    Bringen Sie es doch fertig, dass fast 50 Girls hier im Club anwesend sein können. Somit sieht man ja, dass dies gar nicht an den Tatsachen vorbeigeht, 50 Damen in diesem Club zu haben.


    Ich bin neugierig, wie lange das dauert. Im Globe waren auch 70-85 WGs an manchen Tagen in Februar. Die To Do Liste wurde mit jedem Besuch länger, musste zwei mal pro Woche kommen um die Liste irgendwie unter Kontrolle zu haben :lachen: Jetzt sind es im Globe So-Mi 40-45 und Do-Sa unter 60 (ausser Halloween und Silvester) und der Laden läuft gut.


    Das ist keine Kritik, ich glaube sie erneuern die Kernmannschaft und experimentieren mit dem verschiedenen Service Model. Wenn die Kernmannschaft stabilisiert ist wird man wieder den Tagesplan haben.

    1. Globe - für mich klar die Nr. 1 - die besten WGs
    2. BA - auch viele schöne WGs, aber weniger Superstars
    3. Swiss - hin und wieder zieht es mich dort, ist aber zu klein um dort oft zu sein

    Eigentlich versuche ich seit längerem die Yssa kennen zu lernen und gäbe es nicht Berichte über sie würde ich behaupten sie ist ein Phantom. Habe sie im Club noch nie gesehen.


    Sie wird gleich angesprochen wenn sie erscheint, am Abend schafft sie es kaum zu ihrem Sitzplatz. Spätestens auf dem Weg von Sofa zur Bar wenn sie sich ein Glas Wasser holt, sind die Eisbären hinter ihr her.


    Der Vorteil mit Yssa ist das du sie gleich erkennen wirst :lachen:

    Ganz klar, es geht auch ohne Tagesplan. Aber ich finde sie sind hilfreich.


    Ich entscheide mich mehrmals spontan im Club zu gehen wenn:
    - es gibt ganz viele neue WGs und ich werde neugierig
    - eine WG erscheint auf dem TP die nur selten da ist
    - WGs da sind die sehr gut zusammen in einem Dreier passen


    Ansonsten würde ich eher bei meiner normaler Clubfrequenz bleiben.

    wer kann denn de mädels mit namen benennen?


    untere Reihe: 1 von rechts - Kimberly, 4. von rechts - Ariela, in der Mitte unten Deborah, flankiert von Nadja und Kitty, erste von links - Lia
    obere Reihe: 3 von links - Soraya, 4. von links - Chloe, 5. von links - Larissa, 3 von der rechten Kolonne (schwarzer Body) - Chris


    Und die anderen 40 WG vom Tagesplan ? Keine Ahnung! Ob es die überhaupt gibt?


    Dieses Zeitfenster genügt nicht um zu sagen dass der Tagesplan nicht stimmt. Die SV im Globe passen auf dass der TP korrekt ist, zum Beispiel falls eine WG Escort geht. Wenn du eine bestimmte WG treffen willst, frag bei den SV nach, da wird dir geholfen. Den einzigen Vorschlag den ich hätte, wäre das man die Zeit angibt wann eine WG im Club kommt.



    Mir kommt dieser Club etwas komisch vor: keine Stimmung oder dann halt eben Langeweile!


    Die Parties sind später, dann beklagen sich die Leute dass es zu laut ist (ich auch manchmal). Ich habe mehrmals erlebt dass die SV (öfter Chayenne) auch am Nachmittag sich bemühen Stimmung für die WGs zu machen.


    Ja hallo , dann sind die Girls als doch nicht sehr frei und eher Angestellte des Club's?
    überhaupt habe ich das Gefühl vor allem neue, jüngere WG fürchten sich irgendwie vor den Supervisorinnen!


    Ich finde es gut das die SV fragen ob der Kunde zufrieden ist, es gibt halt einen Clubstandard, Clubregeln und die sollte man einhalten.


    Klar das bei den neuen WGs mehr nachgefragt wird, sie müssen zuerst zeigen dass sie zum Globe passen. Oder die neuen WGs entscheiden sich dass sie lieber in einem Club arbeiten wo es weniger Regeln gibt.

    ... die Zimmerpreise um CHF 30 erhöht und die Anzahl der Frauen reduziert werden sollen.


    Zimmerpreiserhöhung würde mich nicht so viel stören, wenn z.B. eine Stunde ein bisschen weniger kosten würde als 2x30 min oder wenn es pro 10 Eintritte ein freier Eintritt gäbe oder etwas ähnliches.


    Weniger Frauen finde ich gar nicht gut, besonders da in den letzten zwei Monaten wenig neue Frauen kamen.

    Rumänische WGs sind berühmt für ihre Zuverlässigkeit, ihr Pflichtbewusstsein und ihre Ehrlichkeit. Und sie werden mit ihrer "Entourage" mit Sicherheit kein Puff in Deinen Wohnungen veranstalten....


    Ich habe mich mit ein paar rumänische WGs privat getroffen. In meiner Erfahrung wollten sie nur checken ob ich ein LK werde. Zwei haben es sehr geschickt gemacht, zuerst relativ viel Zeit investiert, auch das eine oder andere gratis (selten). Als sie geschnallt haben, dass ich die Augen offen habe, war es aber schnell zu Ende.

    Das ist in Deutschland aber ähnlich, man findet kaum noch WGs unter 25.


    ... irgendwie der "Nachwuchs" fehlt.


    Aber was soll man da jetzt machen?


    Gäbe es eine Reportage im RO oder BG Fernsehen über einen Top Club, wo die Girls auch eine Ahnung kriegen, wieviel sie verdienen können, kommen bestimmt Bewerbungen von Studentinnen und so rein.


    Die meisten neuen hören von bereits existieren WGs über die Clubs aber ich nehme an das ist ein schwieriges Gespräch für die Girls die sich darüber interessieren .

    Naturbusen? ... Egal, trotzdem sehr schöne Glocken und ihr Service ist auch top.


    Ganz offensichtlich Sili aber schön gemacht. Sie ist sehr unkompliziert, immer nett, wird mit dir plaudern auch wenn sie weiss du gehst an dem Tag mit ihr nicht im Zimmer.


    Zimmerperformance kann ich nur weiterempfehlen. Ich gehe vielleicht nicht wegen ihr im Globe, aber sie ist auf der Wiederholungsliste.


    Mein Rezept ist deshalb relativ simpel, es braucht immer eine relativ grosse Anzahl neue Girls, weil zumindest die Neuen alle Kunden (also auch Kleinkunden betreuen!)


    Eine gewisse Anzahl neuer Girls ist gut auch für die Stammkunden, alle mögen Frischfleisch. Vielleicht waren es zu viele neue in den Wochen als 80+ WGs auf dem Tagesplan waren, aber man kann einen Mittelweg finden.


    mir ist letzter Woche in einem der Zimmer im 1. Obergeschoss aufgefallen das es ein Klimagerät an der Wand hat .... Denke es wird in den anderen Zimmern auch noch welche geben.


    Ich habe sie auch gesehen, super :super::super:, dann werde ich im Sommer Globe treu bleiben.


    Noch ein paar Ventilatoren im Barbereich und bei den Couches für den Sommer wären auch nicht schlecht.

    Ich hatte eine sehr gute Zeit mit Rosabelle. Kein Zeitdruck vor dem Zimmer, konnte ihren Naturbusen bewundern. Schön gross und fest, für mich die schönsten Brüste zur Zeit im Globe. Gesicht sieht für mich slawisch aus.


    Sie ist sehr unkompliziert, kundenorientiert, klare Kommunikation im Zimmer ganz am Anfang. Ihr Blowjob ist super, variabel und ausdauernd, auch wenn für mich Nichole zur Zeit die Blowjobkönigin ist.


    Ist bestimmt nicht das letzt mal dass ich mit ihr war.

    ... aber ich habe zusehends Schwierigkeiten richtig geil auf eine WG zu werden. Sexy sehen ja alle aus, aber wenn man alle haben kann oder schon mehrfach hatte fehlt halt der Reiz...


    Ich verstehe genau was du hier meinst. Bei vielen WGs auch wenn ich weiss dass sie sehr gut ficken, meistens habe ich keine Lust mehr.


    Ich probiere immer wieder die neuen, aber der wow Effekt fehlt mir.


    Ich glaube ich muss eine längere Pause machen.

    ... und Globe wird für viele WG's nicht mehr der Traumarbeitsort No. 1 sein.


    Den anderen Clubs gehts nicht besser wenn es um Besucherzahlen geht und im Globe ist Verdienst per CE hoch. Ich glaube das ein paar der "alten" WGs die sowieso wenig verdienten, weggehen werden, dafür man aber mehr "neue" WG hat. Die Top WGs brauchen sich keine Sorgen zu machen, die verdienen immer viel.


    Ich mag das man viel mehr Abwechslung hat.


    Ich bin neugierig ob es eine globe reloaded stage 2 gibt.

    Einige meiner Favoritinnen tun mir allerdings schon etwas leid, da sie vorübergehend etwas weniger Verdienen. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau; keine wird deshalb das Weite suchen, denn bessere Alternativen gibts keine. ... Innerhalb des Clubs hat jedoch ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb eingesetzt


    Jemand hat es schon zutreffend gesagt, Angebot/Nachfrage Spiel sieht man am besten im 6 Gewerbe.

    globe reloaded


    Meine Meinung zu der jetzigen Globe Situation:


    Die "alten" Globe WGs sind meistens unzufrieden, sie müssen sich mehr bemühen als früher. Meine Meinung ist, meistens selber schuld, sie waren zu zufrieden mit der früheren Lage. Ein Teil der alten WGs schauen wo sie mehr Geld verdienen können und kommen dann zur Schlussfolgerung eigentlich "alternativlos".


    Die neuen bemühen sich sehr um die Kunden, die alten spüren die Konkurrenz und bemühen sich mehr als früher. Was gut ist, auch am späten Abend sind genügend WGs verfügbar.


    Teilweise glaube ich dass Globe an den Standards runtergeschraubt hat um die neu gewünschte Anzahl von WG zu erreichen, aber im allgemeinen ist die neue Konkurrenz gut.


    Gratis Essen, ich war ein bisschen enttäuscht, als ich im Palazzo ging, war nicht viel übrig, z.B. kein Brot mehr :staunen: , OK es war schon relativ spät.


    Man merkt das Globe GL und SV die Forums lesen, ein dickes Lob besonders an Chayenne.


    Aber, Top WGs bleibe Top WGs auch wenn mehr Konkurrenz da ist : zB Marissa, Michele, Nadja.

    Angekommen die Auswahl war phenomenal. Damen auch sehr aktiv, zumindest bei mir. ... Angesprochen wurde ich von bekannten und unbekannten Damen gleichermassen.


    Es bewegt sich was im Globe, viele neue WGs, Donnerstag - Samstag 70 WGs, Sonntag 50 WGs im Club. :super::super:


    Mein Eindruck ist dass ältere WGs den Druck der Neuen schon spüren ( oder hat der Chef auch ein Machtwort gesprochen ? ) und bemühen sich mehr als sonst.


    Gratis Essen ab März ist auch eine gute Idee.


    Weiter so :super::super:



    Es ist eben das gesamte Besuchserlebnis, das der Gast hinterher bewertet, gefragt wird er meistens nur nach dem Service der WGs. Wie war die Stimmung, wie war das Verhalten der WGs außerhalb der Zimmer usw. Hier besteht vielerorts Handlungsbedarf, diverse Diskussionen hier im Forum belegen es.


    Genau, super Zimmer ist nich alles in einem Sauna Club. Ich bin selten nur für ein Zimmer im Club, leider ist es immer öfter langweilig zwischen Zimmer. Ich schätze die WGs die ein paar Minuten mit mir schwatzen, auch wenn sie wissen das an dem Tag mit mir nichts läuft.


    Ich bin ein Verfechter von hübschen und motivierten Liebesdienerinen. Und die Motivation steht und fällt mit der Bezahlung


    Nicht unbedingt. Es gibt unmotivierte WGs im Globe und motivierte WGs im Swiss. Ich glaube nicht dass die unmotivierten WGs motivierter wären wenn sie jetzt 10% mehr verdienen würden. Ich glaube sie wären eher motivierter wenn sie Angst haben dass sie anderswo gehen müssen, wo sie dann weniger verdienen.


    Ein paar WGs passen meiner Meinung nach nicht (mehr) im Globe, man sieht dass sie kaum Zimmer machen ausser wenn grosser Andrang ist. Manche davon sind aber oft ziemlich motiviert, nur dass sie im Globe optisch unterlegen sind.


    Die WGs sind sehr mobil, sie finden schnell heraus wo es ihnen am besten passt, ausser Verdienst sind auch Hausregeln, Kundschaft usw wichtig.


    jedenfalls hat mir gestern mehr als ein Mädchen (absolute Clubstars) über den dzt. schlechten Geschäftsgang berichtet: "sowas wie dzt. war nocht nie :confused:"


    Im Dezember war fast immer voll, gleich nach Silvester war viel weniger los. Viele WGs, auch Topstars warteten stundenlang, alle haben sich nur beklagt. Aber ein bisschen mehr bemühen, neeein, dafür sind sie zu fein.

    Becca ist leider eine von denen , die ihre Nase nicht voll genug kriegen...


    Ich glaube eher nicht, da gibt es aber viele andere WGs die sich damit beschäftigen.


    Becca macht ihre Summe so schnell wie sie es will, sie muss nur ihre Titten zeigen. Ihr Service war früher klar besser, sie war viel lustiger als Barbara noch da war.

    Obwohl Romina schon seit einiger Zeit im Globe zu finden ist hat es eine Weile gedauert bis ich mit ihr ins Zimmer ging.


    Zuerst das Positive. Optisch für mich ansprechend, um die 25 Jahre alt, schöne Augen, schwarzes Haar, ungefähr 1.75 gross, kein Hungerhaken (im positiven Sinne), schöne B Cup Brüste. Sie sagt sie studiert Wirtschaft in Rumänien, die Frau kann eine gutes Gespräch führen, kein Dummchen vom Lande, hat auch eine ziemlich gute Meinung über sich selbst. Sie möchte etwas trinken, OK das spendiere ich gerne, nach einer Weile höre ich die ersten Alarmglocken, sie will noch mehr trinken, dann versucht sie mich mehrmals zu einem Dreier zu überzeugen, fragt immer nach ob ich Party machen möchte. Dafür hält sie geschickt körperlich Distanz, erlaubt ein Küsschen damit sie sich des Zimmergangs sicher ist, aber das war es dann. Es stört mich auch dass sie über manche Dreibeiner lästert, besonders weil sie mich gar nicht kennt.


    Ich will dennoch mit ihr im Zimmer, meine Erwartungen sind aber gesunken, ich habe mich schon mit einem Optifick abgefunden, aber was solls. Im Zimmer küsst sie lange und gut, meine Hoffnungen für eine gute Runde steigen. Dann aber folgt die Enttäuschung. Wir küssen lange, es dauert eine ganze Weile bis sie sich auszieht, immer wieder küssen und reden, dann muss sie auf einmal ganz schnell ein wenig weg vom Zimmer. OK, sie kommt zurück, wir fangen von vorne an. Wieder lange küssen und reden, OK sie will eine längere Aufwärmphase. Endlich geht’s zum Blowjob über. Nach gefühlten 20 Sekunden will sie mir schon den Pirelli montieren. So geht’s nicht meine Liebe, ich lasse sie weiter blasen, man merkt sie ist unzufrieden, sie macht mechanisch weiter. OK, jetzt zum Sex über, das passt ihr auch nicht so, sie will das ganz schnell durchziehen. Ich habe mein eigenes Rhythmus, sie passt sich nicht an, sie will es immer schneller, ich gebe auf, jetzt will ich es auch beenden. Ich bezahle ihr die Stunde und das wars.


    Ich habe sie dann an anderen Tagen mehrmals gesehen an später Stunde mit mehreren Freundinnen und Dreibeiner bei Party machen. Dabei war sie gut gelaunt und auch bei sehr später Stunde auffallend voller Energie. Na ja, vielleicht passen ihr Parties besser, aber ich erwarte auch gute Zimmer wenn ich im Globe gehe.
    Ich habe mich an sie erinnert da ich sie bei der Halloween Party gesehen habe. Sie hat auf der Bühne mehrere Dreibeiner geblasen, bei einem alten Knacker musste sie lange hart arbeiten, dann hat sie ihr Timing im Stich gelassen, musste ihr Gesicht nachher abwischen.


    Keine Wiederholungsgefahr.

    Warst Du mal mit Nichole aus dem CG auf dem Zimmer.


    Ihr Körper ist sehr Lolita-mässig, sehr schmale Hüften, kleiner, süsser Arsch. Sie hat schöne Titten, ihr BJ ist wirklich top. Fast sicher wird sie dich fragen ob du in ihr Mund abspritzen möchtest.


    Also die Starallüren von bestimmten Globe-Girls sind schwer zu toppen.


    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es den Mädels im CG "zu gut geht": das tut dem Club nicht gut


    Dieses "Globe-Prinzessinen-Gehabe": .... "bin im besten Club der Welt usw" häng mir schon langsam raus ....


    Genau deiner Meinung. Es geht (manchen) Girls zu gut, deswegen die Arroganz.


    Ob die Clubeinnahmen deswegen leiden, weiss nur die GL.

    guter Ansatz
    damit alleine ist aber leider nicht getan;)


    spätens nach ein paar Tagen haben die das selbe Verhaltensmuster wie die "alten"
    oder verlassenb den Club freiwillig, weil sie nicht richtig akzeptiert werden von den Stammwgs.


    Ein bisschen könnte es schon helfen. Die neuen haben noch nicht so viel verdient, sie haben noch keine Stammkunden, sie sollten also noch motiviert sein auch für die unter 2 Stunden Gäste. Ich glaube das ändert erst nachdem sie viel Geld verdient haben.


    Falls es wirklich so ist, dass Stammwgs die neuen wegmobben, dann ist es ein Versagen der SV.


    Alles was hier bemängelt ist, ist ein versagen der GL.


    Wenn die GL nur WG aufstellt. die auf Stammkunden warten.


    Wenn ich in eine Club gehe und die WGs sind nicht an meine Kohle interessiert ...


    Vielleicht könnte man ganz einfach mehr Globe Anfängerinnen reinlassen, sagen wir 10% der WGs sollten neu sein, oder die etablierten WGs nicht mehr als x Tage im Jahr reinlassen.


    Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Auf der Bumsalp haben sie das Problem wie ich finde, elegant gelöst:
    Auf dem Tagesplan steht bei jede Girl, von wann bis wann jedes arbeitet. So sehe ich, wann meine Favoritin anwesend sein wird.
    Empfehle ich zur Nachahmung!


    Genau, sollte nicht zu viel Aufwand sein. Ich gehe manchmal während der Woche über Mittag - früher Nachmittag im Globe, da wäre es hilfreich wenn man sieht wer um 13 Uhr schon da ist.


    Es macht schon einen Unterschied, ob der Kunde - wie auf der Webseite angepriesen - aus 50 oder effektiv nur aus 5-10 paarungswilligen Frauen auswählen kann.


    Ich sehe zu oft im Globe dass manche WGs einen ganzen Nachmittag nur herumsitzen und tratschen weil sie wissen dass sie am Abend ihre Summe machen werden. Wenn sie keine Lust haben zu arbeiten, wäre es besser dass sie nur später im Club kommen, und dass es auch auf dem Tagesplan so angezeigt wird.

    1. Ein WG erzählte mir, sie komme aus Rumänien und nannte eine bestimmte Stadt dort. Bei einem der nächsten Club-Besuche fuhren wir zufällig gleichzeitig am Club vor: Ihr Auto trägt das Länderkennzeichen BG. Das beweist zwar gar nichts, das Auto kann auch geliehen sein oder ihrem Luden gehören, aber es ist zumindest merkwürdig.


    Ich habe gehört man kann so irgendwelche Steuern oder Abgaben in RO "sparen" wenn man das Auto in BG inmatrikuliert. Es ist aber nicht ganz legal.


    Ich war wohl in etwa zur gleichen Zeit im Club. Auffallend war in der Tat, dass die "Globe" Girls völlig desinteressiert in den Seilen rumhingen. Es waren etliche Herren anwesend, die links liegen gelassen wurden - kann mir eigentlich ihre demonstrative Passivität kaum erklären - ausser sie sind mit der Preisgestaltung des Clubs nicht einverstanden.


    Die WGs sind immer unzufrieden wenn sie im Swiss oder Westside müssen. Einem Freund ist das folgende passiert. Er wurde mehrmals von einer Globe WG im Globe angesprochen, aber immer für ihm zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Einmal war er im Swiss, er hat sie dann angesprochen. Sie hat ihm gesagt sie sei "busy" hat aber danach um die zwei Stunden nur die Zeit totgeschlagen.


    Bei weitem nicht jede hat einen Loverboy.


    Bei den WGs wo ich ganz sicher bin, 80%-90% haben einen Loverboy / Ehemann.


    Ich habe nur zwei Mal Geschenke gebracht, das WG hat mich gebeten für sie Pralinen zu kaufen (sie wollte bezahlen), aber ich habe sie natürlich geschenkt.

    Am besten ist es dann, in einer solchen Situation zur nächsten Favoritin zu "flüchten", in der Hoffnung, dass diese dann auch keine Faxen macht.


    Drum bin ich zur Meinung gekommen, dass man gar nicht zu viele Favoritinnen haben kann ..... zwecks "fliegendem Wechsel" :super:


    reiner Selbstschutzmechanismus.


    Genau, reiner Selbstschutzmechanismus :lachen: und es hat auch den Vorteil das es nicht langweilig wird :smile:


    Einige Stamm WGs von mir reden sehr offen über die Arbeit und Privates. Und glaube mir, die von Badischer genannten Geschichten habe ich auch schon gehört!


    Inkl. dass sich die WG lieber 1 Stunde nonstop ficken lässt als 3 Stunden dem Psychogelaber auszusetzen.


    Auch ähnliche Geschichten gehört, na ja, nicht die Geschichte mit den Kondomen. Aber mehrere Male gehört über Psychogelaber für Stunden, oder wie schwierig ein Escort Tag mit Psychoterror sein kann, dass sie dann lieber zurück im Club waren.