Ist Raissa aus Rumänien noch da? Ich habe sie länger nicht mehr gesehen.
-
-
Wollte mal wieder vorbei kommen. Sind Christina (neu) und Anka beide Rumänien, vor Ort? Gibt ja keinen gescheiten Tagesplan.
-
Im Kino hat mir Vanessa und Christina mal einen geblasen, da war aber wenig los. Draußen würde ich mich nicht trauen.
-
Es gibt da ja diesen Bereich bei der Saunahütte, wo man auch im Freien vögeln kann. Hat da jemand Erfahrung? Ich würde es mal gerne ausprobieren. Weiß aber nicht wie die Girls darauf reagieren?
-
Im Club? War wohl eher ein Laufhaus ? Sollte man schon besser formulieren 😠
-
Letztes Jahr war das Grill Opening Anfang Juni. Wird sicher noch rechtzeitig angekündigt. Ich war nicht dort, aber danach an manchem Wochenende. Die Grillerei ist ganz nett, bei schönem Wetter.
-
Ja Evita ist klasse! Gestern bin ich aber wieder einmal bei Christina gelandet. Anka habe ich nicht gesehen. Christina gebucht, hat jetzt größere Titten, gut gemacht. Ist ja ein nettes Mädchen, aber ficken? Na ja. Aber irgendwie kommt keine rechte Stimmung auf. Zu routiniert, professionell. 60 € abgedrückt. Noch ein Bier an der Bar, ab nach Hause.
-
Ich war letzten Samstag im Fkk66 und werde am WE wieder hingehen .
Meine beiden Stammgirls Christina und Anka waren sehr gefragt , konnte mich dann am Abend trotzdem noch von den beiden nacheinander verwöhnen lassen.
Mit Christina geiles Warum-up auf der Liege mit knutschen und anblasen, danach in den Whirlpool neben Gartenteich gewechselt. Zum Finalen Akt ging es in eine offene Koje neben der Gartenhütte /natürlich sichtgeschützt
:).
Anka habe ich später gleich in den Pool gelockt und nach gegenseitigem abtrocknen ging es ins Zimmer.
Beide Girls sind sehr natürlich, skinny, jung und haben es sexuell schon faustdick hinter den Ohren und wissen wie sie Man(n) um den Verstand bringen .
Essen wie immer Spitze!
Grosses Lob an die Koch Crew, Profi Köche und sehr freundlich !!!!
Weiter soAlso Anka ist heiss, aber Christina kann nicht ficken.
-
Letztes Jahr waren noch Anka und Vanessa an Bord. Da hatten wir mal Spaß zusammen mit Christina, im Kino. Evita ist auch toll. Richtig schön ist es bei höheren Temperaturen draußen am Pool bei Grillgelegenheit.
-
Hallo, das Wetter soll ja am 1.Mai ganz gut sein. Sonne und 20°C. Ist der Pool schon geöffnet? Line-Up ? Bis dahin...
-
Ja, ist ziemlich aktuell, unter Superstars schauen http://www.fkk66.com/de/superstars/
-
Wo ist eigentlich Dana ROM aus dem FKK Palast Freiburg abgeblieben ? Kolleginnen meinten sie sei in der Schweiz unterwegs ?
-
Hatte er wirklich alle seine Frauen? Kann ich mir nicht vorstellen. Bringt ja nur Probleme und Eifersüchteleien 😂
-
Wer weiß wo skinny Christina Rumänien ca.21 Jahre alt aus dem FKK66 abgeblieben ist? War bis Ende Juli noch dort.
-
Diana scheint ja eine Servicegranate zu sein. Grund mal wieder aufzuschlagen. Christina neu nicht mehr gelistet. Schade. Mal schauen ob’s am Wochenende klappt.
-
IMit Christina geiles Warum-up auf der Liege mit knutschen und anblasen, danach in den Whirlpool neben Gartenteich gewechselt. Zum Finalen Akt ging es in eine offene Koje neben der Gartenhütte /natürlich sichtgeschützt
Hallo HUB, kann man am oder im Whirlpool auch ficken ? Stelle mir das geil vor
-
Ich war letzten Samstag im Fkk66 und werde am WE wieder hingehen .
Meine beiden Stammgirls Christina und Anka waren sehr gefragt , konnte mich dann am Abend trotzdem noch von den beiden nacheinander verwöhnen lassen.
Mit Christina geiles Warum-up auf der Liege mit knutschen und anblasen, danach in den Whirlpool neben Gartenteich gewechselt. Zum Finalen Akt ging es in eine offene Koje neben der Gartenhütte /natürlich sichtgeschützt
Anka habe ich später gleich in den Pool gelockt und nach gegenseitigem abtrocknen ging es ins Zimmer.
Beide Girls sind sehr natürlich, skinny, jung und haben es sexuell schon faustdick hinter den Ohren und wissen wie sie Man(n) um den Verstand bringen .
Essen wie immer Spitze!
Grosses Lob an die Koch Crew, Profi Köche und sehr freundlich !!!!
Weiter soToller Bericht, wollte heute mit Christina zimmern, leider nicht da, Tagesplan stimmt mal wieder nicht. Besser vorher anrufen 😕
Aber Grill wie immer perfekt 👌 -
Ich arbeite hier wegen dem Geld und nicht zum Vergnügen. Das dürfte den meisten von uns bei der Arbeit ähnlich ergehen. Klar dass die Mädels eine Illusion aufbauen ist ja nicht verwerflich. Wenn ich ins Theater oder in den Zirkus gehe tauche ich ja auch in eine andere Welt ab.
-
War am Sonntag mal wieder im FKK66, ein bisschen mit Evita und Magda geflirtet. Aber so richtig ist der Funke nicht rübergesprungen. Also noch ein bisschen relaxen auf der Liege. War ja super Wetter. Ich fand Christina bei meinem letzten Besuch nicht so berauschend, aber ich finde sie attraktiv, also nochmal ein Versuch. Sie war gut gebucht. Siehe da, viel besser als beim letzten Mal. Schöner GF Sex, mit Positionswechseln, küssen und geiler Abgang. Noch eine Runde duschen und dann ab nach Hause. Schöner Sonntag.
-
Die Liste ist top-aktuell! Aktueller geht nicht...
http://www.fkk66.com/de/superstars/Hoffentlich ist die Liste aktuell. Christina neu sieht ja lecker aus. Ist Vanessa auch da ? Will am Samstag mal aufschlagen.
-
Wie sieht es im Moment mit der Besetzung im FKK66 aus? ich war jetzt länger nicht mehr da und es hat ein paar neue Gesichter auf dem Plan. Ich hoffe das die Damen auch anwesend sind.
Das bevorstehende sonnige Wochenenden lockt ja mal wieder zu einem Besuch.
Vanessa und Cristina aus dem FKK Palast Freiburg sind da....
-
Gestern mal wieder im Palast aufgeschlagen, meine Lieblingsschwester ist nicht mehr da, weiß jemand wo sie steckt ? Gruß Ago
-
Mir tun die Eier jetzt noch weh. Gruß Ago
-
Freue mich schon riesig, hoffentlich sind auch ein paar black beauties dabei . Gruß Ago
-
Wer bietet mehr, ich rechne mit einer Überraschung, mindestens 30 !!! Ich schätze auf 35.Gruß Ago
-
Wie war das denn letztes Jahr? Ist abspritzen beim Contest erlaubt?
Erlaubt schon, aber nicht wirklich erwünscht. Gruß Ago
-
Schon wieder ich, toll wie immer, nächstes Mal frage ich nach ihrer Nummer, sie ist ja manchmal abwesend. Danke Simoni. Gruß Ago
-
Also ich fand das eine spassige Sache, deine Fickwette, vor allen Dingen hat sie uns eine Menge Erlebnisberichte geliefert. Gruß Ago
-
Ist schon eine tolle Veranstaltung, muss man erlebt haben. Leider extremer Männerüberschuß, liegt halt in der Natur der Sache. Gruß Ago.
Ps. Habe schon mal gefragt. Stehen die Musikantinnen schon fest ? -
Schon wieder ich, toll wie immer, nächstes Mal frage ich nach ihrer Nummer, sie ist ja manchmal abwesend. Danke Simoni. Gruß Ago
-
Danke für die Bilder, da hat Bobby sicher noch bessere
Gruß Ago
-
Toller und wahnsinnig interessanter Thread. Gruß Ago.
-
Super!!! Gibt's schon Info's über die Teilnehmerinnen ? Bin gerne wieder dabei !!! Gruß Ago
-
Nochmal zum Thema exotische Frauen, irgendwo im Forum habe ich einen tollen Bericht über eine Candy aus Nigeria im Fkk Palast gelesen, das müsste im September 2013 gewesen sein, wer weiß mehr ? Gruß Ago
-
Laura ist im Golden Time in Brüggen als Sascha anzutreffen, ich fand sie sehr gut, ich spreche allerdings spanisch, was die Sache natürlich erleichtert. GF6, FO,anal. Gruß Ago
-
Das ist wie immer eine Frage des Preises, wenn du das willst bekommst du es auch. Gruß Ago
-
Ich habe nicht abgeschossen, denkt doch mal an die Reinigung, was ist für 2014 geplant? Gruß Ago
-
Ja, so muss es sein, wilder Sex, und dann noch hinten rein....5 Sterne Gruß Ago
-
Ja, so muss es sein, wilder Sex, und dann noch hinten rein....5 Sterne Gruß Ago
-
Würde gerne morgen im Palast aufschlagen, der erste Bericht über Simoni ist ja sehr positiv, ich werde es mal versuchen, ich mag's gerne etwas ausgefallen, Gruß Ago
-
Schade, das im Palast so wenige exotische Frauen sind, die meisten sind wohl im Rheinland unterwegs, es gab mal eine Laura aus Dom Rep hier, die war nicht schlecht, habe sie vor kurzem im Golden Time in Brüggen wieder getroffen. Wie ist Simone so? GF6, Zungenküsse, Anal ? Gruß Ago
-
Kurz...
Aber geil
Siehste jetzt bist du ein richtiger Mann, gut gemacht, wer war den die Glückliche ? Gruß Ago