Danke Richard_37 für deine beiden einizigen zwei Beiträge überhaupt in diesem Forum! Ich glaube nicht, dass Dich jemand für voll nimmt hier, auch wenn wir nur alles Perverslinge sind
-
-
Besten Dank für den Link!
-
Ich wollte mich auch schon nach einer Masasge bei Ihr erkundigen, jedoch ist ihre Webseite http://www.energy-work.ch/ nicht mehr erreichbar?!
-
Ich bin auf das Angebot von L'Oval (loval.ch) in Köniz bei Bern gestossen.
Die Inhaberin (Erika Müller) ist eine ältere Schweizerin und bietet in privatem Ambiente seriöse Tantra-Massagen ohne GV/OV an.War jemand schon bei Ihr und kann über seine Erfahung dort berichten?
Mich würde ein Besuch durchaus reizen, nur habe ich im Netz keine Erfahrungsberichte gefunden...Greets
redbit -
Danke für den Link
-
Hallo heofon
Dein Beitrag über Janameh hat mich sehr interessiert. Ich überlege schon seit ein paar Woche bei ihr einen Termin zu machen. Leider komme ich aber nicht gerade aus der Gegend, was eine Terminplanung nicht einfach macht. Wie Du beschreibst, ist die Massage aber sehr gekonnt?! Wo darf man Sie den überall (respektvoll) berühren? Kamen die Signale dazu von Ihr aus, oder wurdest Du aktiv?
Gruss
redbit