Zunächst bin ich wirklich froh, dass mit meinen Augen alles in Ordnung ist,
da die Dame am Empfang dunkelhaarig und nicht blond war und mit einem netten "Salü wiä ghats auf Züridüütsch" wiedereinmal begrüsst wurde.
Eigentlich habe ich mir überlegt, ob ich diesen Betrag schreiben soll oder nicht,
aber mir ist wirklich etwas sehr ungewöhnliches in der Alp passiert. Meine Ausführungen sind wahrheitsgetreu und hat sich so zugetragen.
Es ist auch nicht schlimmes, aber sehr ungewöhnlich und hat mich nachdenklich gestimmt.
Wie die letzten Wochen war ich gestern auf der Alp um mich vorab im Wellnessbereich zu erholen und zu relaxen und später im Restaurant zu verpflegen. Es hatte trotz Ferienzeit ungewöhnlich viele Gäste, was wohl am schlechten Regenwetter lag.
Jedenfalls kamen viele Damen zu mir und wurde angesprochen, u.A. Alexia eine Rumänin mit spanischen Wurzeln oder umgekehrt, sehr nette Frau, klasse Körper, herziges Gesicht und wollte sie auf einen späteren Zimmergang vertrösten, wozu es leider nicht mehr kommen sollte. 
Aber zum eigentlichen Thema, eine andere sehr attraktive Dame hat mich in den letzten meiner Besuche laufend angeschaut und angelächlt und angesprochen, da ich meistens nie alleine bin und die Damen praktisch am Laufmeter zu mir kommen und einige Körbe verteilt habe, was mir eigentlich auch leid tut, habe ich auch dieser besagten Dame mehrmals anständig einen Korb gegeben, entweder weil ich schon auf dem Zimmer war oder eine Reservierung mit einer anderen Dame vorgängig gemacht habe. Aber das Unheil nahm seinen Lauf, als nach so vielen Körben versprochen habe, mit ihr bei einem meiner nächsten Besuche aufs Zimmer zu gehen und gestern hat sie mich praktisch bei meinem Eintritt an der Reception abgefangen und mich an mein Versprechen erinnert und vertröstete sie auf eine Stunde später, da ich zuerst etwas die Sauna geniessen wollte.
Jedenfalls kam dann die besagte Dame später zu mir, nachdem ich bereits mit einigen Girls nette Gespräche hatte. Die Dame setzte sich zu mir und erinnerte mich an mein Versprechen und wollte ebenfalls unbedingt meine Handynummer, was mir suspekt war, gut ich habe eine Prepaid-Nummer für Clubs und WG-Besuche und gab ihr nach mehrmaligem energischen Drängen meine Nummer, warum sie diese wollte, wusste ich bis dahin noch nicht und konnte mir keinen Reim daraus machen. Sie sagte mir immer wieder. I have for you a surprise"
Nun es war mir alles irgendwie suspekt, dass eine Dame unbedingt mit mir aufs Zimmer wollte und hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und sie wegschicken. Zuerst dachte ich, sie will ja nur Geld und bot ihr Fr. 150 an, damit wir nicht aufs Zimmer gehen müssen, aber die Dame lächelte nur und sagte nein und erinnerte mich an mein Versprechen und sagte mir, sie würde mir nach unserem Zimmerbesuch das am Empfang bezahlte Geld wieder zurückgeben, aber sie wolle unbedingt mit mir aufs Zimmer, das war mir auch nicht recht mit dem "gratis" und willigte auf einen Zimmerbesuch ein.
Glaube ich habe einer meiner grössten Fehler gemacht in meinem Leben, zumindest im Pay6, was dann auf dem Zimmer folgte war wirklich sehr ungewöhnlich und eine böse Überraschung.... im Zimmer fing alles nett und sympathisch an, wie bei all meinen Alp besuchen, zuerst duschen, küssen und dann aufs Bett, so war es auch bei der besagten Dame, nichts ungewöhnliches und der Service stimmte, leidenschaftliche wirklich sehr intensive Küsse, wie ich es von WGs selten kenne und ein französisch pur wirklich sehr leidenschaftlich und intensiv... bis dahin alles perfekt und dachte, oh Glücksgriff und freute mich auf die intensive Stunde, doch es kam ganz anders, die Dame setzte sich auf mich nachdem sie mich intensiv pur geblasen und verwöhnt hatte, er stand wirklich enorm und sie legte sich langsam auf mich und bewegte sich hin und her, dachte okay... sie will jetzt mich etwas reizen indem mein Penis sich ab und zu an ihre Vagina rieb und dann geschah das unfassbare, sie setzte sich auf meinen Penis drinnen war er! Zuerst dachte ich noch an ein Versehen und kleinen Scherz und machte sie darauf aufmerksam, wir doch ein Kondom verwenden sollten und sie lächelte nur und sagte nein ich will mit Dir ohne Kondom und drückte meine Arme nach unten, sie hatte mich dermassen im Griff, dass ich mich gar nicht wehren konnte und ritt mich wie eine wilde und sagte auf Englisch "come, come, come in me" alles wehren nützte nichts, weder nach links noch rechts und sie tat mir auch sehr weh indem sie mir die Finger fast gebrochen hat, je mehr ich mich wehrte desto mehr bog und überdrehte sie mir meine Finger, war sehr schmerzhaft.
Nach ein paar kräftigen und heftigen Bewegungen und Stössen kam ich auch in ihr und spritzte ab, sie genoss es und lächelte fingerte an der spermaverschmierten Vagina herum... ich war etwas empört und habe sie gefragt, warum sie das gemacht hat und es ein Risiko sei, sie lächelte wiederum nur und sagte come "we fuck again I want only you"...
ich war irgendwie sauer und irgendwie völlig perplex und überrumpelt und beschämt! Mochte nicht mehr, nahm meinen Bademantel und eilte zur Garadarobe wo ich gleich duschte und den Club schlagartig verliess wo mich die dunkelhaarige Empfangsdame noch infolge meines schnellen Verlassens noch nach rief: "Isch öppis nüd in Ordnig gsi" und nur noch wortlos und schnell den Club verliess.
Es war keine Vergewaltigung, weil ich freiwillig mit ihr aufs Zimmer ging und der Sex einvernehmlich war, dennoch war es gegen meinen Willen ohne Kondom den Verkehr zu vollziehen. Dann folgten gestern Abend duzende Anrufe und SMS von ihr, please come back and we want fuck again without condome and no money.
Sie schrieb mir: I love you and I want you", das ganze wurde ziemlich nervig und habe das Handy seit gestern abgestellt.
Das es viele Männer probieren Sex ohne Kondom zu haben ist ja bekannt und es mit einer WG kommen kann, wenn man sich gegenseitig sympathisch is oder das nötige Geld springen lässt, kann dies ja durchaus vorkommen, aber dass mich eine Frau praktisch nötigt und mich gegen meinen Willen dazu zwingt, habe ich noch nie erlebt.
Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen und eine sehr unruhige Nacht nach diesem Vorfall, ob sie mich mit etwas angesteckt hat und womöglich schwanger wird. Warum sie das gemacht hat, ist mir ein absolutes Rätsel ebenso ihre dauernden SMS und Anrufe.
Werde inskünftig einen weiten Bogen um die Alp machen, möchte auf keinen Fall den Club schlecht machen zumal der Club selber ja nichts dafür kann und ich denke, Sex ohne Gummi ist in der Alp kein Thema und alle Damen sind vernünftig.
Bin ziemlich ratlos und am Boden zerstört.