Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

ich war seid langer zeit mal wieder im Palace. sind eigentlich noch die gleichen gesichter wie

ich fahre nächste Woche für einen Kurztrip nach wien und wollte mir dort mal die Clubs anschauen...kennt jemand von euch irgend einen guten? ich habe ja selbst schon vom fresh gehört soll ein sehr moderner Club sein...ich werde sehen wo es mich hintreibt:super: sobald ich wieder zurück bin werde ich euch natürlich von meinem besuch im wiener Rotlicht berichten!:happy:

So wie versprochen gebe ich euch einen Bericht über das fresh in wien...ich hatte das Glück das ich zur tombola anwesend war ich gewann sogar einen halbe Stunde für ein zimmer. Ich muss sagen wirklich top Girls. Eine hat mich wirklich scharf gemacht lavinia hieß sie eine junge Rumänin...hat einen Hammer body und verdammt ist die eng und sie weiß ganz genau was sie mit ihrer Zunge anstellen kann. Hat mir keine Wünsche offen gelassen. Ein sehr schöner club mit sauna und terasse, super nettes Personal. :super: ich kann euch sagen wenn ihr mal in wien seid schaut vorbei bei mir war es nicht das letzte mal.

ich war seid langer zeit mal wieder im Palace. sind eigentlich noch die gleichen gesichter wie vor 2 Monaten vielleicht ein oder 2neue Girls...nach ausedehntem Sonnenbad im garten. war es dann so langsam an der zeit mich fur ein Girl zu entscheiden...also wieder ab zur bar dort traff ich dann auf die heiße rumänische Schönheit namens carina:verliebt:sie ist mir vorher eigentlich noch garnicht augefallen...wir unterhielten uns ein wenig tranken etwas zusammen und kurze zeit später verzogen wir uns dann aufs zimmer. endlich alleine. kaum war die zimmer tür geschlossen viel sie über mich her wie ein Tier. ich spürte ihre Zunge an jeder stelle von meinem körper...den rest könnt ihr euch ja denken...ein unvergessliches Erlebnis...ich glaube ich habe jetzt mein nummer eins Girl gefunden.:verliebt:

ich fahre nächste Woche für einen Kurztrip nach wien und wollte mir dort mal die Clubs anschauen...kennt jemand von euch irgend einen guten? ich habe ja selbst schon vom fresh gehört soll ein sehr moderner Club sein...ich werde sehen wo es mich hintreibt:super: sobald ich wieder zurück bin werde ich euch natürlich von meinem besuch im wiener Rotlicht berichten!:happy: