Heute schreibe ich meinen ersten Bericht im Forum nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war.
Nach 8 Wochen Sexabstinenz aufgrund Ferien der Partnerin hatte ich ein immer stärkeres Ziehen in der Leistengegend. Nach intensiven Recherchen im Internet kam ich zur Selbstdiagnose, dass es sich um einen Zustand gesteigerter Funktionen auf geistig-seelischer oder auch motorischer Ebene handeln muss (im Volksmund auch kurz "Geilheit" genannt).
Abhilfe sollte ein kurzer Besuch im Heiligen Gral des Golden Globe bringen. Vorher hatte ich bereits dieses Forum intensiv gelesen um aktuelle wissenschaftliche Forschungsergebnisse der Experten bei meiner Wahl zu berücksichtigen. Frischen Mutes ging ich alsdann Pfingsonntag Abend ins Globe. Dank der guten Anleitung für Anfänger von Delphi (besten Dank, sehr hilfreich) habe ich auch die Badeschlappen nicht vergessen und bin nicht über die erste Schwelle gestolpert (dafür beim Dancefloor trotz Delphis Warnung). Nach dem Duschen immer dem Lärm nach und man erreicht die Bar. Völlig überfordert von all den Schönheiten kurz etwas zum Trinken an der Bar bestellt und dann auf einen Sofa abgesessen. Auf dem Dancefloor drehte sich eine Schönheit extrem gelangweilt um die Stange aber auch beim Fussball gilt, entscheidend ist nicht das Aufwärmen sondern auf dem Platz (resp. im Globe auf dem Zimmer). Nach näherer Betrachtung der Girls habe ich eine angesprochen, welche mir gefallen hat. Mianda war Ihr Name und mit Ihr hatte ich mein erstes Zimmererlebnis.
Mianda hat mir dann Ihre beste Kollegin empfohlen, welche sich als die tanzende gelangweilte Schönheit an der Stange entpuppte. Gia (so Ihr Name) hat mich dann zu einen Dreier mit Mianda überredet und so nahm das "Verhängnis" seinen Lauf. In der Drogenszene würde man das "Anfixen" nennen, wie man es in diesem Gewerbe nennt, weiss ich nicht. Die 90 minütige Übungseinheit mit den beiden Übungsleiterinnen waren so intensiv, dass ich lange ins Grübeln kam (Details meiner Erlebnisse werde ich in Einzelberichten darstellen). Nach dieser Übung weiss ich auch nicht so recht, warum sich die Fussballer über die Hitze und Feuchtigkeit in Brasilien beschweren sind doch die Bedingungen im Globe nicht viel besser und ich habe auch untrainiert 90 Minuten durchgehalten (und die Girls 11 Stunden). Dieses Erlebnis hatte grössere Konsequenzen: Aus einem geplanten Kurztrip wurde ein ungeplantes einwöchiges hartes Trainingslager mit diversen Übungsleiterinnen und vielen wechselnden Disziplinen (einige andere Forumsteilnehmer scheinen die Frequenz auch gesteigert zu haben).
Pfingstmontag war ja frei und so habe ich mich gefragt, ob dieser exzellente Club auch an einem Feiertag den Eintritt wert ist. Ich bin früh eingetroffen und habe mich leicht blamiert, als ich an der Bar nach Julie fragte, welche sich nur 2 Meter neben mir befand. Zusammen mit Ihrer Kollegin Gianinna hatte ich dann eine erste Übungslektion. Nach einer kurzen Erholung erbarmte sich dann Vivienne meiner Person und zu guter Letzt nahmen mich Mianda (nur für den Anfang) und Gia unter Ihre Fittiche. Mit extrem breitem Lächeln auf den Lippen fuhr ich auf Wolke 17 nach Hause.
Dienstag erschien ich nach 21 Uhr im Globe. Nach einer intensiven Begegnung mit Chayenne erfolgte ein Überfall von Nora (Eleonora) und Danaya. Zu guter Letzt noch ein schöner Absch(l)uss mit Mirela. Mittwochs musste ich wegen akuter Trainingsüberlastung ausfallen lassen und eine Erholungsphase einlegen.
Donnerstag abends war ich dann wieder dabei um mich zuerst mit Mirela und Galena zu vergnügen, später folgte Nora (mein 2. Erlebnis mit Ihr) und der letzte Zimmergang war wieder mit meiner Gia (3. Erlebnis). Freitag wieder eine Erholungspause.
Samstag nahm ich mir vor auf KEINEN Fall das Globe aufzusuchen, der Geist ist willig aber das Fleisch schwach und so erschien ich am frühen Nachmittag noch für ein Auslaufen: zuerst eine tolle Begegnung mit Ayleen und zum Schluss nochmals Chayenne. Leider habe ich Nora verpasst, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Fazit der harten Trainingswoche: das Globe ist ein exzellenter Club mit ausnahmslos tollen schönen Frauen. Alle Erlebnisse waren sehr bis extrem gut mit Wiederholungsfaktor 100%. Ob tolle Zungenküsse, exzellente Blobjobs, zärtliche oder wilde Momente, diverse Positionen inklusive Knoten, welche erst 2 Stunden später aufgelöst werden können, alles hat für mich gepasst und jedes Zusammensein war für mich ein tolles Erlebnis. Es mag für andere Leute bessere Clubs geben aber wenn ich auf Wolke 17 bin ist mir persönlich egal, ob ich jetzt 1. oder 2. Klasse auf dieser Wolke fahre; wenn gejammert wird ist es zumindest ein Jammern auf absolut hohem Niveau.
Trotz aller Warnungen immer cool zu bleiben und sich nicht fangen zu lassen bin ich halt immer noch ein Mensch und hatte mit tollen Menschen zu tun. Ich habe alle Girls gerne besucht, aber 4 davon sind mir speziell im Herz und im Kopf geblieben: Ayleen, Chayenne, Nora und "meine" Gia. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung der Begegnungen, wenn auch nicht mehr als Intensivtrainingslager