Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    [Zitat Piba][Leider hat es heute mit ihr nicht sein wollen , denn ich habe Romina erst gesehen, als ich mit einer Top-Favoritin die Treppe in den 1.Stock rauf bin, zwecks Zimmergang.
    Und im 1.Stock bin ich Romina begegnet: es hat mich wie der sprichwörtliche Blitz getroffen ]


    Letzen Donnerstag ist es mir wie Piba ergangen. Als ich das erste Mal Romina erblickt habe, hat mein Körper wirlich gezuckt. Ist mir bisher noch nie passiert trotz all der wunderschönen Globe Prinzessinen.
    ich wusste, dass ich diese Frau unbedingt haben will. Beim Warten auf mein Date hat mich dann dieses wunderbare Geschöpf tatsächlich angesprchen mit Ihrer Kollegin Kimberly.Leider musste ich beide vertrösten, aber das Anbandeln hat schon Appetit auf mehr gemacht, allerdings habe ich sie später dann ochmals knapp verpasst. Montag abends war es dann soweit. Romina ist auf dem Tagesplan und ich habe mich schon den ganzen Tag auf sie gefreut. Im Globe angekommen war die Romina erst nicht auffindbar, hab sie dann aber trotzdem gefunden. Ab auf das Zimmer mit ihr und dann folgte wieder eine dieser tollen Session, welche der Grund für meine Besuche im Globe sind. Einfach traumhaft schöner Sex mit einer fantatischen Frau, grossgewachsen, gute Figur, alles am richtigen Platz, super Lächeln und sehr freundlich unf offen. Beim Gespräch hat sich auch gezeigt, dass Romina viel im Kopf hat und sehr viel Humor besitzt. Für mich ist sicher, dass ich diese Frau noch einige Male besuhen werde.

    Ich wurde heute beim Warten auf mein reserviertes Date von vielen Ladies angesprochen und die meisten WGs haben mich richtig interessiert. Habe sie aber alle auf ein anderes Mal vertrösten müssen, weil ich ja ein geplantes Date hatte. Dummerweise hat sich dann das Date in Luft aufgelöst, aber dank der vielen Anbandelungsversuche vorher wusste ich wen ich als "Ersatz" zu wählen hatte. Meine Wahl fiel auf Heidi. Mit Ihr war ich bisher noch nie auf dem Zimmer. Sie ist recht grossgewachsen, eher kürzere schwarze Haare, strahlendes Lächeln mit perlweissen Zähnen und funkelnde Augen. Alles sieht natürlich aus und sie hat einen schönen, straffen Körper. Nach erfolgreichem Anbandeln ging es flugs aufs Zimmer, wo wir eine tolle Zeit verbracht haben. Sex mit Ihr ist fantastisch egal in welcher Stellung, ob beim Blasen oder vögeln liefert sie eine ausgezeichnete Performance. Mit Ihr kann man sich sehr gut auf Englisch unterhalten und Sie hat viel Humor. Ich war hochzufrieden und hatte am nächsten Tag nochmals eine Premiere: das erste Mal habe ich im Globe dasselbe Girl an 2 aufeinanderfolgenden Tagen aufs Zimmer genommen. Auch diese Begegnung verlief wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Mit der schönen Deutschen hatte ich mal einen kurzen Dreier zusammen mit Ayleen. Da ich für meine vorgsehene Reservierung etwas früh dran war lag eine Zwischenrunde mit Lena noch drin. Sie hat mich an der Bar bestens betreut, was mich dann zum Zimmergang bewogen hat. Im Zimmer hat Sie sich dann als wahre Könnerin entpuppt. Sie kann alles was ein gutes Globe Girl bieten kann, macht dies mit Hngabe und Spass so dass es schliesslich ein tolles Erlebnis wurde. Eigentlich wollte ich den Kreis "meiner" Girls im Globe eher einengen und mich auf weniger Girls fokussieren. Dank diesem Erlebnis mit Lena wird sich der Kreis aber eher wieder erweitern.

    Ich hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit der heissen Elisa.Ich habe Sie vorher noch nie gesehen, weil Sie fast ein Jahr weg war und ich erst seit ungefähr einem Jahr dabei bin. Sie hat mich beim vergeblchen Warten auf mein Date angesprochen, ich habe sie aber auf ein nächtes Mal vertröstet. Heute im Globe war sie auf meiner "muss-ich-haben-Liste". Schliesslich habe ich sie auf der Terasse aufgegabelt und ins kühlere Zimmer verschleppt. Grossgewachsen, schönes Gesicht, tolle Figur und nettes Lachen und mit viel Schalk im Nacken hat sie sich präsentiert. Dann hat sie mich excellent verführt, dabei geniesst sie auch gerne selbst Eine Darbietung auf absolutem Globe Top Niveau.
    Wenn ich daran denke, was diese Frau noch alles anbietet, ich aber dieses Mal noch nicht geniessen durfte, dann wird mir gleich wieder heiss und ich weiss, dass ich sie nochmals besuchen muss. Neben dem Schmuskätzchen kann diese Frau auch zum wilden Tiger werden (einen Vorgeschmack habe ich erhalten und ich werde den Tiger das nächste Mal loslassen).

    Vor kurzem feierte ich mein einjähriges Globe Jubiläum. Bei der Vorfeier halfen mir Gia und Mia, für die Nachfeier standen Ayleen und Nora bereit.Die folgende Woche hatte ich noch das Vergnügen mit Aicha und Flavia. Mit allen Girls war ich bereits vorher mehrere Male unterwegs und ich verbrachte wiederum ein wnderbare Zeit mit allen. Die Vertrautheit lässt Nähe entstehen und führt zu unerwarteten Erlebnissen, welche ich im Pay6 bisher nie erlebt habe. Im Moment bevorzuge ich diese Nähe gegenüber dem Neuen, allerdings erlebe ich auch mit den bekannten Girls immer etwas Neues, bin ja nicht jede Woche im Globe (leider). Ab und zu kommt auch ein neues Girl zum Zug, die Auswahl ist ja riesig und die Bedenken wegen einem Flop sind bei mir sehr tief..
    Im Globe wurde ich in dem ganzen Jahr nur einmal enttäuscht (das Girl ist nicht mehr da), dann hatte ich ein "nur" gutes Erlebnis, der Rest war alles sehr gut bis exzellent und die Girls sind mir alle symphatisch. Der Service ist für mich unglaublich gut (kenne noch die Erfahrungen vor 20 Jahren als die halbe Stunde 300 sFr kostete und Küssen geschweige den Zungenküsse absolut tabu waren; beim Wunsch nach FO wurdest Du angeschaut als ob Du direkt aus der Hölle kommst). Deshalb gehe ich gerne in den Club, selbst wenn ich einige der Kritiken bzgl. Infrastruktur oder teilweise mangelnde Stimmung teilen kann.
    Obwohl ich meine Favoritinnen habe werde ich noch von neuen Girls angesprochen und kann mich deshalb nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen. Falls es mir zulange dauert bin ich auch selbst aktiv (die Hälfte meiner neuen Bekanntschaften habe ich aktiv gesucht, die andere Hälfte wurde ich angesprochen). Ich bin nie auf den Sofas sondern immer an der Bar oder sehr nahe dran, das erleichtert meines Erachtens auch die Kontaktaufnahme oder Ansprache mit einem Lächeln oder einem Blick. Für mich stimmts so im Globe.

    Alia wurde mir vor einigen Tagen von Gia empfohlen. Habe mich bei dieser tollen, netten und charmanten Frau sofort wohlgefühlt. Ich bin sonst nicht so der Silly Fan, aber Ihre Brüste sind gut gemacht und was sie an Künstlichem am Körper hat macht Sie mit Ihrer Herzlichkeit wieder wett . Ich hatte mit Ihr eine eher sanftere Tour, werde aber aufgrund der Berichte der Vorgänger sie wohl mal für eine heftigere Session mitnehmen. Sie bietet einen sehr guten Service und ich war sehr zufrieden mit Ihr. Werde ich sicher wieder mal wiederholen.

    Mit Mirela war ich bereits mehrere Male auf dem Zimmer und es war immer ein sehr schönes Erlebnis, ob mit Ihr alleine oder bei einem Dreier mit Galena. Am Anfang habe ich sie als eher etas schüchtern empfunden, was sich mitterweile aber gelegt hat. Sie hat einen Hammerbody, alles ist straff und fest, schöne Haut und einen griffigen Naturbusen. Diese Session haben wir uns gegenseitig verwöhnt. Sie geht gut mit und bietet alles, was ein gutes Globe Girl anzubieten hat. Auch der Spass kam nicht nu kurz mit dieser intelligenten natürlichen Frau. Hbe mich glücklich auf den Heimweg gemacht.

    Ich war etwas angespannt vom Arbeiten in den letzten 2 Wochen und wollte einen Kurzurlaub buchen. Neben all den verlockenden Reiseangeboten im Internet tauchte aber im Hinterkopf immer wieder das Globe mit seinem Angebot auf. Das Globe hatte dann die überzeugenderen Argumente: extrem kurze Reisezeit (15 Minuten), Einchecken in einer Minute, keine Sicherheitskontrollen (allerdings muss man auch im Globe die Schuhe und noch mehr ausziehen), gut gelauntes und extrem attraktive (Strand) Schönheiten mit oder ohne Bikini sowie 100% Sicherheit für Spass, Unterhaltung und Wohlbefinden. Einziger Nachteil ist die fehlende Sonne, dafür kann ich mir aber auch keinen Sonnenbrand einfangen.
    Es begann vor 2 Wochen mit einer Traumreise mit Ayleen begleitet von Stella. Vorgestern am Freitag wurde ich von den Reisebegleiterinnen Gia und Mia erfolgreich betreut und gestern Samstag folgte eine aussergewöhnliche Sternstunde mit Nora als meine Touristenführerin. Mehr Details kann man in den einzelnen Girlsberichten finden.
    Auf jeden Fall fühle ich mich wieder entspannt, befriedigt und sehr guter Laune. Ich kann solche Kurzurlaube nur empfehlen.

    Meine Favoritin Gia hat mich wieder einmal zu einem Dreier mit Mia überredet. Wegen der letztmaligen tollen Erfahrung mit diesem Duo war meine Widerstandskraft zugegebenermassen aber auch sehr gering. Die beiden haben das letztmalige sehr gute Erlebnis noch toppen können. Wir hatten viel Spass miteinander, sexuelle Aktivitäten wechselten sich ab mit witzigen Gesprächen und so ging es munter hin und her. Gegen Ende der Session machte mein kleiner Freund etwas schlapp, aber dank Gias gekonnter Mund zu Penis Beatmung wurde er wieder zum Leben erweckt. Gia ist im Globe meine Traumfrau und ich werde sie so bald wie möglich wieder besuchen.

    Am Freitag beim Verlassen des Globe habe ich Nora bei der Reception angetroffen. Eigentlich hatte ich für Samstag etwas anderes vor aber meine Erlebnisse mit Ihr früher waren so schön, aber auch zu lange her, so dass ich mich für Samstag verabredete.
    Am Samstag voller Vorfreude im Globe eingetrudelt und mich mit Ihr getroffen. Nora ist relativ selten und auch nur für wenige Tage im Globe anzutreffen, hat auch recht viele Stammgäste und entsprechende Reservierungen so dass es nicht so leicht ist mit sich mt Ihr zu treffen, hat aber für mich ja geklappt.
    Was ich mit Nora erleben durfte war eine Sternstunde im Globe. Ein Grund ist auch, dass wir uns bereits etwas besser kennen und für mich werden die Erlebnisse dank dem immer besser (dies gilt auch für andere Girls). Dazu haben die Girls noch einige Tricks in petto, welche ich nicht kenne, so dass es auch nicht in Routine ausartet. Ich hatte im Globe dank der tollen WGs bisher eigentlich nur sehr gute bis exzellente Erlebnisse, das mit Nora war aber top 3. Eine einfühlsame, zärtliche Schmusekatze die beim Sex alles drauf hat, was ein sehr gutes Globe Girl bietet. In meinem Gehirn fand eine Kernschmelze statt, habe die Zeit weit überzogen aber es hat sich mehr als gelohnt. Normalerweise sind meine Augen offen beim Sex, weil ich die Partnerin anschauen will, bei Ihr habe ich oft die Augen geschlossen und konnte sie auch mit geschlossenen Augen wahrnehmen. Bis zum nächsten Mal werde ich sicher nicht mehr 6 Monate warten.

    Über Ayleen wurde schon viel positives geschrieben (auch von mir) und sie ist jedesmal den Besuch mehr als wert. Sie ist eine echte spezielle Perle unter all den anderen tollen Frauen. Beeindruckend Ihre Eleganz, ihre samtene Haut, die schöne Augen und wenn ich jetzt icht stoppe, fallen mir noch 1000 andere Sachen ein. Dieses Mal habe ich sie zusammen mit Stella geniessen dürfen. Beide bilden ein gutes Team, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Es gibt ja kontroverse Meinungen, ob man Ayleen in einem Dreier mitnehmen sollte. Obwohl es mir sehr gefallen hat und Ayleen in einem Dreier eine sehr gute Rolle spielt, werde ich sie nächstes mal wieder Solo aufs Zimmer nehmen. Ich teile sie nicht gerne und will sie lieber alleine haben. Eine zweite Frau lenkt mich dann zu sehr ab.

    Vor ein paar Wochen durfte ich schon das Duo Gia/Mia geniessen. Das gelungene Erlebnis machte Appetit auf mehr und so haben wir uns vorgestern Freitag wieder miteinander vergnügt. Sie weiss einen richtig anzupacken, geht gut und mit viel Freude und Einsatz mit und fordert einen richtig heraus. Beim diskutieren hat sich dann herausgestellt, dass sie noch viel mehr anzubieten hat, als ich bisher ausprobiert habe. Die Frau macht es verkaufstechnisch gut, mein Kopfkino ist bereits angefixt und stellt sich bereits vieles vor und ich bin sicher, sie baldmöglichst wieder zu besuchen.

    Stella ist eine blonde Schönheit, welche ich durch Ayleen kennengelernt habe. Ich habe sie bereits bei früheren Besuchen zumindest gesehen, aber wir hatten nie direkten Kontakt. Eigentlich stehe ich nicht so auf Tätowierungen und Silkon, bei Ihr ist es aber beides gut gemacht. Es gibt noch tätowierungsfreie Stellen am Körper und die Sujets haben sogar mir gefallen. Stella ist eine herzliche Frau mit wunderhübschem Gesicht und kann mit dem exzellenten Globe Niveau locker mithalten. Sie bildet mit Ayleen ein gutes Team und hat mich schön verwöhnt. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

    Ich kann meine Finger einfach nicht von dieser tollen Frau lassen. Bei einer aufregenden Aufwärmrunde zu zweit mit intensivem Matratzensport kam ich richtig zum Handkuss und wurde nach allen guten Regeln verwöhnt. Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und verstehen uns beinahe blind. Daneben streuen wir aber jedes mal etwas neues ein, so dass es auch nicht zur Routine verkommt. Als zusätzliche Neuerung haben wir diesmal Mia für die zweite Runde eingeladen (siehe Bericht Mia). Die zwei verstehen sich ausgezeichnet und fördern und fordern einen Mann bis zum letzten. Ich habe mich ausgezeichnet amüsiert, erholt und ausgetobt und bin mit einem tollen Glücksgefühl nach Hause gegangen. Ich kann es kaum erwarten die beiden wieder zu sehen muss mich aber wohl nich etwas gedulden (natürlich sind Gia und Mia auch einzeln sehr empfehlenswert).

    Vor einigen Wochen war ich von einem kecken, blonden WG im Globe angetan aber trotz vielen Blickversuchen hat die Dame nie in meine Richtung geblickt und ich war doch zu scheu um ihr von hinten kräftig auf den Rücken zu klopfen um Ihr Gespräch zu unterbrechen. Heute beim warten auf Gia kam dieses wundervolle Geschöpf zu mir an die Bar und hat mir die Wartezeit attraktiv gestaltet . Nach wenigen Minuten war mir klar, dass ich diese Frau unbedingt etwas näher kennen lernen will. Zum Glück ist sie eine gute Kollegin von Gia, so dass wir uns später zu Dritt vergnügten. Dabei hat Mia gezeigt, dass sie bezüglich sexuellen Fähigkeiten locker mit den anderen Girls mithalten kann. Besonders positiv aufgefallen ist mir Ihre Schlagfertigkeit, der Witz, ihre Offenheit und Ihre Intelligenz. Besonders gefallen haben mir ihr suesser Po, so richtig zum knuddeln, und auch vom Rest des Körpers war ich sehr angetan. Ich bin von Ihr begeistert und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

    Die Ketten haben wir aus dem modrigen 3. UG des Kellers hochgeschleppt, war eine echte Plackerei mit den 50 kg schweren Dingern. Das schwarze Holzkreuz musste ich halbnackt durchs Globe schleppen vom Hintereingang durch die Bar und dann in den 2. Stock alles die Treppe hoch (war zu gross für den Lift). Irgendwie hat es mich an den Film "the life of Brian" erinnert ausser dass die Komparsinen im Film wesentlich schlechter ausgesehen haben als die Damen im Globe. Die Kerze haben wir aus einer nahen Kirche geklaut. Spass beiseite: gefesselt wurde ich durch normale Seidentücher wie sie jedes Girl zu 100ten im Koffer hat und die Kerze war allenfalls eine Rechaudkerze. Die Girls haben sich dies ausgedacht und weil ich sie beide sehr gut kenne und sie mich auch habe ich mich überhaupt darauf eingelassen. Auf der SM Skala von Weichduscher zu 50 Shades of grey zu Soft SM und dann Hard SM ist unser Erlebnis knapp unter 50 Shades of grey einzuordnen. Nichtsdestotrotz hat es mir viel Spass gemacht und die beiden sind ein tolles Duo. Kann ich Dir also nur empfehlen sobald beide wieder einmal zusammen anwesend sind.

    Nach längerer Ferienabwesenheit ist Gia wieder im Globe anzutreffen. Sie ist meines Erachtens die schönste all dieser hübschen Geschöpfe mit Ihrem frechem Lachen, den langen Schienen, dem makellosen Körper, den schönen Naturbrüsten und dem heissen Catwalk. Auf dem Zimmer erfolgt das erste Duett mit einem gelungenen Abschluss. Gia erfüllt sowohl die unschuldigen als auch die weniger unschuldigen Fantasien. Meistens nehmen wir für Runde 2 dann ein zweites Girl dazu, sehr oft Galena mit Ihrer erfrischenden und quirligen Art, gestern Abend aber Chayenne (siehe Bericht bei Chayenne). Die beiden sind gut eingespielt und bereiten mir ein heisses Erlebnis. Ausgelutscht und ausgepumpt machte ich mich glücklich auf den Heimweg. Mit Gia mache ich nur gute Erfahrungen und dieses mal wird nicht das letzte mal gewesen sein.

    Chayenne kenne ich jetzt auch bereits etwas besser. Nach einer ersten Runde alleine mit Gia haben wir Chayenne dazugenommen. Chayenne ist eher etwas scheu, taut aber sehr schnell auf, erst recht wenn sie einen bereits länger kennt.
    Die beiden haben mir dann die Augen verbunden und die Hände ans Bett gefesselt. Ich habe vollstes Vertrauen in die beiden, weil sie meine Grenzen kennen,aber etwas mulmig war mir schon. Wie schon Lugano60 geschrieben hat ist Dunkelheit verbunden mit erotischen Spielen extrem sinnesfördernd. Ich fand es sehr schön. Auch das heisse Wachs auf der Brust (surprise surprise) hat sich toll angefühlt, hab ich noch nie gemacht und ohne verbundene Augen hätte ich mich dafür wohl nie eingelassen. Nach einigen sexuellen Spielereien ging die 2. Runde zu Ende. Ein tolles Erlebnis mit den beiden, welches ich sicher nochmals wiederholen werde.

    Angelika schaut auf der Globe-Wildbahn in der Regel etwas ernst drein, wenn Sie dann aber auf dem Zimmer ist (ob alleine oder was ich auch gerne mache, mit Ihrer besten Freundin Aicha zusammen) entpuppt Sie sich als fröhliche, witzige Frau mit einem Riesensmile. Diese Frau hat es faustdick hinter den Ohren und geht beim Sex herrlich mit. Ich habe bei keinem anderem WG im Globe solch eine positive Verwandlung erlebt. Sie ist ein Goldstück und ich werde sie wieder besuchen.

    Als gewöhnlich Sterbender VW Passat Kombi Fahrer durfte ich gestern das erste mal eine(n) Mercedes erleben. Schon der erste Anblick zeigt bei(m) Mercedes schönere Formen und das Anlachen ist auf jeden Fall charmanter. Erste Tastversuche zeigen auch weniger Ecken und Kanten, alles ist wohlgeformt und am richtigen Platz. Das Armaturenbrett ist besser designt, alles ist blitzblank poliert. Vom bei den ersten Fahrversuchen fein orchestrierten, erst mit gutturalem Unterton und später bei höherem Tempo mit scharfem Timbre hinterlegten Sound nicht fasziniert zu sein ist schlicht nicht möglich. Nach erfolgreich absolvierter Testfahrt bin ich selbst mit überhitzem Motor stehengeblieben (zum Glück ohne Kolbenfresser). Mercedes kann ich nur empfehlen.
    Einige Unterschiede gibt es doch noch zwischen Mercedes (tolle Fau) und Mercedes (Auto):
    a) Im Mercedes (Auto) ist es hoffentlich nicht so wunderschön wohlig feucht wie bei Mercedes (tolle Frau)
    b) der Eingang bei Mercedes (tolle Frau) ist wunderbar eng, Mercedes (Auto) bietet hoffentlich grössere Türen an
    c) der Airbag im Mercedes (Auto) ist hoffentlich wesentlich grösser als der gestern verwendete Airbag


    PS1: der Bericht zeigt wohl, dass ich von Autos nichts verstehe
    PS2: von Frauen auch nicht

    Nach gefühlten mehreren Monaten war Aicha wieder einmal im Globe anzutreffen. Wir mussten etwas warten bis wir gemeinsam die Himalaya Berge erklimmen durften und haben diese Zeit mit Vorflirten verbacht. Im Himalaya hat mich die Tigerin ins wunderschöne Auge genommen und dann genoss ich sehr intensive Stunden mit dieser tollen Frau. Da wir uns schon recht vertraut sind aufgrund mehrfacher vorheriger Besuche wird das Liebespiel auch immer besser. Ich kenne Ihre Vorlieben und sie meine, aber wir finden jedesmal auch Sachen, welche wir noch nicht zusammen ausprobiert haben. Kurz nach Mitternacht hat sich der müde Zürileu nach diesem Toperlebnis sehr zufrieden auf den Heimweg gemacht. Werde Sie sobald als möglich wieder besuchen.

    Damit Formel 1 nicht immer alleine über Flavia berichten muss/darf heute noch mein Beitrag. Flavia ist mir bereits vor einigen Monaten aus 2 Gründen aufgefallen: erstens habe ich Sie mit Ayleen verwechselt (muss wohl an der Globe Atmosphäre liegen, dass ich nicht immer klar denken und sehen kann) sowie zweitens an Ihrem exzellenten Poldance (nur Anita ist ähnlich gut). Leider hat es bis gestern nie geklappt, aber gestern ergab sich die Gelegenheit. Ich kann die positive Wertung meiner Vorschreiber nur bestätigen. Intelligente, offene, humorvolle Frau mit einem tollen Body und vielen sexuellen Talenten. Ich habe jede Minute mit Ihr genossen und werde das Erlebnis mit Ihr sicher wiederholen.

    Ornelia hat mich mit Ihrer schalkhaften Art agesprochen und schnell um den Finger gewickelt. Beim folgenden Zimmergang hat sie mich dann voll vernascht. Sie geht gut mit, weiss was Männer wünschen und erfüllt diese Wünsche dann auch zu vollster Zufriedenheit. Speziell fand ich ihre Massage, welche ich in dieser Form noch nie bekommen habe. Unterhalten kann man sich auf englisch. Neben ihren sexuellen Fertigkeiten haben mir Ihr Humor und Ihre Schlagfertigkeit besonders gefallen. Als bisher einziges WG wollte sie noch zum Schluss zusammen duschen und nachher noch etwas an der Bar zusammen trinken. Dies fand ich sehr symphatisch. Werde Sie sicher nochmals besuchen.

    Ich hatte auch das Vergnügen mit dieser bezaubernden jungen Frau. Sie ist neu im Globe, kann aber bereits mit dem hohen Niveau mithalten. Sie spricht gutes englisch sodass eine Verständigung problemlos möglich war. Sie hat mir schönen GFS beschert und nach einer Stunde ging ich sehr zufrieden von dannen. Es scheint, dass die Pipeline an Nachwuchstalenten im Globe unendlich gross ist. Mit ihr werde ich mich sicher nochmals treffen.

    Kathy / Club Globe



    Kathy ist mit Unterbrüchen bereits seit längerem im Globe. Warum es bisher keine Berichte gab ist mir ein Rätsel, aber ich mache wohl jetzt den Anfang.


    Kurz bevor ich das Globe gestern eigentlich verlassen wollte, tauchte eine grossgewachsene, schöne Frau mit herrlichem Wuschelkopf auf, Nach Ihrer Tanzeinlage habe ich sie angesprochen und wir sind zusammen auf ein Zimmer verschwunden. Schon auf dem Weg dorthin haben wir viel gelacht. Auf dem Zinner folgte dann eine schöne Zeit. Sie hat sexuell alles drauf, was ein sehr gutes Globe Mädel drauf hat und ich bin mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Dazu hat sie viel Humor, ist schlagfertig (ich liebe das), hat ein herrliches Lachen,weiss viel über das Leben und kann sich in extrem gutem Englisch auch entsprechend ausdrücken.


    Ein rundum guter Abschluss für das Jahr 2014 für mich als Globe Frischling.


    Vielen herzlichen Dank Kathy



    Gestern durfte ich Gia an ihrem ersten Tag nach den Ferien geniessen. Wie bei meinen vorgängigen Erlebnissen mit Ihr war auch diese Session einfach traumhaft und es war speziell schön, weil sie noch nicht vollständig auf Globe Mode umgestellt hat. Immer wenn ich denke ich hab schon alles mt Ihr gemacht, kommt sie mit einer Überraschung. Gia hat viele Facetten und jede davon liebe ich. In meinen Augen die schönste Prinzessin im Globe und ich hoffe noch viele Male sie geniessen zu dürfen.

    Ich habe Chayenne die letzten Male verpasst und habe dies am Sonntg nachgeholt. Im generellen ist sie etwas schüchtern verglichen mit anderen Frauen aber genau das mag ich an Ihr. Da wir uns etwas besser kennen taut Sie bei mir auch schneller auf. Ich habe mit dieser schönen Frau eine wunderschöne Zeit verbringen dürfen und freue mich bereits auf das nächste Mal

    Steppenwolf: Du hast natürlich recht mit der Nationalität, habe dies wegen des Lärms wohl nicht richtig mitbekommen oder war bereits benebelt von den tollen Aussichten. Mein Titel hätte deshalb statt Russenexpress wohl Blondinenexpress heissen sollen.
    Angelika durfte ich nochmals geniessen . 3mal dieselbe Frau in einer Woche ist mir noch recht selten passiert. Jedes Mal wars eine tolle Erfahrung mit einer Frau, die es sowohl zärtlich aber auch etwas neckischer machen kann.

    Nach einer intensiven Woche im Globe (komme sonst nur sporadischins Globe) mit vielen tollen Einzelerlebnissen (siehe diverse Einzelberichte) machte ich mich per Zug gestern abend auf den Heimweg. Im Hauptbahnhof ist mir dann eine tolle junge Frau aufgefallen, welche sich wie ich köstlich über eine leicht angetrunkene Lionel Richie Imitation amüsiert hat. In denselben Zug wie sie eingestiegen und sogar ganz nahe bei Ihr. Berauscht von all den positiven Erfahrungen im Club, wo Dich die heissesten, schönsten, wildesten, verschmusesten jungen Girls anlachen, mit Dir sprechen, dich anfassen und mit Dir aufs Zimmer gehen wollte ich die junge Lady becircen. Dann habe ich mir aber noch überlegt, dass ich sicher doppelt so alt bin wie sie, dass meine gelungene Mischung aus Quasimodo und Brad Pitt möglicherweise auch keine Begeisterungsstürme auslöst und habe den Schwanz wieder eingezogen. Schnell wurde aus dem Traum wieder Schaum. Und die Moral der Geschichte: Globe kann zu Wahrnehmungsverzerrungen führen (aber vielleicht auch: wer nicht wagt der nicht gewinnt; zumindest ein nettes Gespräch mit der jungen netten Lady wäre vielleicht möglich gewesen)

    Nach dem Erlebnis mit Aicha und Angelika war ich recht ausgepowert. Die Ayleen hat sich dann meiner angenommen und ich bin zum Ausklang mit Ihr verschwunden. Mit Ihr kann man sich so richtig gut entspannen (Sie kann auch anders, aber mir war esjetzt recht so). Eine tolle Zeit mit einer tollen Frau. Ihr makelloser Körper versetzt einen schon beim Betrachten in Exstase. Wow.
    Danke für diesen schöne Abschluss am Ende eines erfolgreichen Globe Abends.

    Nachdem ich Aicha und Angelika bereits im Einzel genossen habe wollte ich mir mal einen Russenexpress mit beiden gönnen. Mit den beiden Ladies im Arm verschwand ich sinnvollerweise im Zimmer Moskau. Ich kannte den Raum bisher nicht aber nach den positiven Erfahrungen mit Aicha in der Baumhütte war für mich dieser Raum auch gut. Die beiden blonden Damen haben sich dann ausgiebig mit mir beschäftigt und mir gezeigt, dass sie zwar wie Engel aussehen aber zum Glück nicht unbedingt immer wie Engel agieren (zumindest stelle ich mir vor, dass Engel sowaas nicht machen würden). Die beiden harmonieren ausgezeichnet und man merkt, dass sich die beiden Freundinnen gut mögen. Die Zeit verging wie im Flug mit Fummeln, Küssen, Schmusen und geilem Sex. Völlig ausgenudelt und richtig glücklich habe ich den Russenexpress verlassen. Ich bin sonst eher nicht der Blondinentyp aber die beiden sind wirklich eine Augenweide und haben mich restlos überzeugt. Das war sicher nicht das letzte Mal.


    большо́е спаси́бо!

    Nachdem ich Aicha und Angelika bereits im Einzel genossen habe wollte ich mir mal einen Russenexpress mit beiden gönnen. Mit den beiden Ladies im Arm verschwand ich sinnvollerweise im Zimmer Moskau. Ich kannte den Raum bisher nicht aber nach den positiven Erfahrungen mit Aicha in der Baumhütte war für mich dieser Raum auch gut. Die beiden blonden Damen haben sich dann ausgiebig mit mir beschäftigt und mir gezeigt, dass sie zwar wie Engel aussehen aber zum Glück nicht unbedingt immer wie Engel agieren (zumindest stelle ich mir vor, dass Engel sowaas nicht machen würden). Die beiden harmonieren ausgezeichnet und man merkt, dass sich die beiden Freundinnen gut mögen. Die Zeit verging wie im Flug mit Fummeln, Küssen, Schmusen und geilem Sex. Völlig ausgenudelt und richtig glücklich habe ich den Russenexpress verlassen. Ich bin sonst eher nicht der Blondinentyp aber die beiden sind wirklich eine Augenweide und haben mich restlos überzeugt. Das war sicher nicht das letzte Mal.


    большо́е спаси́бо!

    Ich hatte schon lange vor mich nochmals mit Julie zu treffen aber Sie war entweder besetzt oder ich hatte schon eine Verabredung. Heute hat es zum Glück geklappt und wir sind aufs Zimmer. Über Ihre hervorragenden sexuellen Fertigkeiten wurde bereits alles gesagt. Sie ist ein toller Feger. 2 Sachen machen Sie aber einzigartig im Club: Sie ist extrem witzig und Ihre Anekdoten bringen mich zum Dauergrinsen sowie Sie ist die einzige Deutsche, bei ich Schweizerdeutsch erotisch finde (törnt mich sogar extrem an). Ein rundum geglücktes Erlebnis mit einer tollen Frau, Danke Julie :smile:

    Wieder habe ich vergeblich auf eine meiner Favoritinnen gewartet und als ich mich gedanklich bereits mit der Gedanken der Heimreise anfreundete, begann Anita auf der Bühne zu tanzen. Das war eine perfekte Bühnenshow mit echt professioneller Stangentechnik, habe ich im Globe noch nie gesehen. Nachdem ein anderer Eisbär seine Chance nicht nutzen wollte habe ich mit Ihr angebändelt. Schönes Lächeln, traumhafter Körper und symphatische Ausstrahlung. Ich hatte keine Berichte von Ihr im Kopf und war deshalb auf dem Zimmer total überrascht. Ich hatte bsierh im Globe nur sehr gute Erlebnisse aber solch einen Girlfriendsex habe ich noch nie erlebt. Das war Wolke 17 und höher,einfach traumhaft. Kusstechniken, welche für mich neu waren, tolle Spielereien und am besten der intensive Blick, welcher mich fast in den Wahnsinn trieb. Wow, was für eine Frau und zum Glück treffe ich sie jetzt. Meine vorherigen heutigen Erlebnisse waren bereits toll aber diese Frau hat alles getopt. Selbst m nächsten Morgen habe ich mich noch riesig gefreut. Ein freundlicher älterer Herr hat am Samstag im Globe gesagt: das hier ist das Paradies; dem habe ich nach diesem Erlebnis nichts hinzuzufügen.

    An den Admin: die jetzige Agelika hat meines Erachtens mit der früheren Angelika in diesem Thread nichts zu tun, vielleicht könnte man den früheren Teil in einen separaten OrdnerAngelika 20xx-20yy verschieben. Danke


    Ich wollte mich eigentlich nochmals mit Aicha treffen, diese war aber sehr lange besetzt. Als Ausgleich hat Sie mir Ihre Kollegin Angelika geschickt, ein ebenfalls blonder, grossgewachsener und süsser Engel aus Russland. Nach dem Bezug des Zimmers hat Angelika mich vollständig um den Finger gewickelt. Als Sie beim Sex dann auch noch auf russisch mit mir gesprochen hat war ich noch erregter. Ich habe zwar nichts verstanden, aber ich nehme an, dass sie nicht unbedingt die Zahlen Ihrer letzten Steuererklärung runtergeleiert hat, sondern auch mit im Spiel war. Nach intensiven Spielen kam ich zum Höhepunkt. Ein weiteres tolles Erlebnis mit einer grossartigen Frau. Die Anzahl der Frauen mit denen ich gerne eine Wiederholung hätte steigt mit jedem Besuch weiter an und Angelika befindet sich auf dieser Liste.

    Beim gestrigen Globe Besuch hatte ich in meinem Kopf bereits eine Vorauswahl getroffen. Im Club selbst waren diese Girls aber entweder nicht sichtbar oder bereits besetzt. Nach einer kleinen Wartezeit hat sich dann Micky meiner angenommen. Sie hat Traummasse, ein süsses Lächeln und kommt sehr symphatisch rüber. Auf dem Zimmer hat sie sich dann intensiv um mich gekümmert. Ihre Zungenküsse schmecken ausgezeichnet, der Sex mit Ihr war fantastisch und ich habe es sehr genossen. Manchmal lohnt es sich flexibel zu sein und ich bin froh Sie kennengelernt zu haben. Tolle Frau welche ich sicher wieder besuchen werde.

    Mayara brasil / Club Globe


    Tolles Brasil Girl
    Bei meiner frühen Ankunft war es noch sehr leer sowohl bezüglich Eisbären als auch WGs. Die beiden Brasil Girls Mayara und Fanny waren direkt in meinem Blickfeld und ich konnte mich nicht an Ihnen sattsehen. Mayara ist mir bei früheren Besuchen schon aufgefallen, aber es hat sich nie etwas ergeben. Nach einem kurzen Kennenlernen sind wir zu Dritt auf das Zimmer. Dort wurde ich von beiden ausgezeichnet behandelt. Ihre Lesboshow war die beste, die ich im Globe bisher erleben durfte. Die beiden sind gut eigespielt und ergänzen sich harmonisch. Ich wurde intensiv beschäftigt, kam aus dem Staunen oft nicht mehr raus und mein Kleiner und ich hatten grossen Spass. Beide bieten einen Service mit gutem Globe Standard (d.h. zwischen sehr gut und exzellent). Ich bin sehr zufrieden mit der Stunde und werde beide Girls sicher wieder buchen.


    Muito Obrigado, me gusto mucho



    Fanny brasil / Club Globe



    Tolles Brasil Girl
    Bei meiner frühen Ankunft war es noch sehr leer sowohl bezüglich Eisbären als auch WGs. Die beiden Brasil Girls Mayara und Fanny waren direkt in meinem Blickfeld und ich konnte mich nicht an Ihnen sattsehen. Nach einem kurzen Kennenlernen sind wir zu Dritt auf das Zimmer. Dort wurde ich von beiden ausgezeichnet behandelt. Ihre Lesboshow war die beste, die ich im Globe bisher erleben durfte. Die beiden sind gut eigespielt und ergänzen sich harmonisch. Ich wurde intensiv beschäftigt, kam aus dem Staunen oft nicht mehr raus und mein Kleiner und ich hatten einen riesen Spass. Beide bieten einen Service mit gutem Globe Standard (d.h. zwischen sehr gut und exzellent). Die Kommunkation lief vor allem über Fanny in englisch, die es ganz leidlich spricht. Ich bin sehr zufrieden mit der Stunde und werde beide Girls sicher wieder buchen.
    Muito Obrigado, me gusto mucho



    Aufgrund meiner guten Erfahrungen wollte ich Mirela wieder treffen. Nach längerer Abstinenz ist sie seit kurzer Zeit wieder auf dem Tagesplan aufgeführt. Mit Mirela kurz geflirtet und dann ins Zimmer verzogen. Sie sieht immer noch toll aus, Ihr Service war wieder ausgezeichnet (wie schon bei meinen Vorbesuchen) und sie ist ein sicherer Wert für tolle Stunden. Ich werde Sie sicher wieder besuchen.

    Aicha mit Ihrem überwältigendem Lächeln ist mir beim Tanzen an der Stange aufgefallen aber ich habe Sie dann für mehrere Stunden aus den Augen verloren. Als ich sie endlich wieder im Blickfeld hatte hab ich Sie angesprochen und mich mit Ihr aufs Zimmer verzogen. Ich war bisher noch nie mt Ihr zusammen und hatte auch keine Berichte von Ihr im Gedächtnis aber Ihre Präsenz hat mich einfach überzeugt. Auf dem Zimmer durfte ich mit Ihr Sex vom Feinsten erleben. Ich kann mich den Lobeshymnen der Vorschreiber nur anschliessen. Aicha ist eine tolle Frau mit Wow-Effekt. Neben dem ausgezeichneten Service kann man sich mit Ihr auch gut unterhalten. Sie spricht sehr gut englisch und ist eine intelligente Frau. Ich habe jede einzelne Minute genossen und werde meinen Besuch sicher wiederholen.

    Nach 2 Monaten habe ich mal wieder das Globe aufgesucht um meiner Favoritin Gia die Aufwartung zu machen. Beim Warten auf die Holde hat sich Galena so liebevoll um mich gekümmert, dass ich schliesslich beide Frauen aufs Zimmer genommen habe. Dort ging dann die Post ab. Die 2 sind ein tolles Duo. Sie haben viel Phantasie und man merkt, dass sie gut eingespielt sind und sich ergänzen. Beide sind fröhliche Girls, nehmen kein Blatt vor den Mund und sind im sexuellen Bereich echte Granaten. Ich wurde jedenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und ging mit weichen Knien nach Hause. Solch ein Erlebnis wiederhole ich gerne wieder.

    Nach 2 Monaten habe ich mal wieder das Globe aufgesucht um meiner Favoritin Gia die Aufwartung zu machen. Beim Warten auf die Holde hat sich Galena so liebevoll um mich gekümmert, dass ich schliesslich beide Frauen aufs Zimmer genommen habe. Dort ging dann die Post ab. Die 2 sind ein tolles Duo. Sie haben viel Phantasie und man merkt, dass sie gut eingespielt sind und sich ergänzen. Beide sind fröhliche Girls, nehmen kein Blatt vor den Mund und sind im sexuellen Bereich echte Granaten. Ich wurde jedenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und ging mit weichen Knien nach Hause. Solch ein Erlebnis wiederhole ich gerne wieder.

    Heute konnte ich wieder einmal Gia besuchen. Ich sah Sie die Treppe zum Restaurant hochtigern, bin Ihr dann gefolgt und wir haben dann schliesslich einen ausgiebigen Zimmerbesuch genossen. Das heutige Erlebnis war wieder einmal erste Sahne. Sie hat mal erwähnt, dass Sex Kunst ist und wenn das stimmt, dann ist sie auf jeden Fall eine Spitzenkünstlerin. Wenn der Club Globe einmal einen Fanartikelladen aufmachen sollte, werde ich ein Gia Fanshirt kaufen.

    Nachdem mich Dayana und Nora gemeinsam überfallen haben, durfte ich Nora noch alleine geniessen. Sie ist oft besetzt, aber ich fand doch die Gelegenheit mit Ihr ein bisschen Zeit zu verbringen. Nora ist eine tolle Frau mit der man gute Gespräche führen kann. Sie verwöhnte mich sehr schön mit Ihrem tollen Körper und Ihren Blaskünsten. Jegliches Zeit- und Raumgefühl geht verloren, wenn man mit Ihr zusammen ist. Der Titel meines Vorredners "WOW" wird Ihr wohl am besten gerecht. Wiederholungsfaktor unendlich hoch

    Gia ist meine absolute Traumfrau im Globe. Sie ist eine einzigartige Mischung zwischen sehr zärtlich bis sehr wild (wobei sehr wild mehr Ihr Metier ist). Aus einer gelangweilt tanzenden Schönheit wurde eine wilde Frau, die mich mehrmals um den Verstand gebracht hat.Ob mit Mianda oder alleine hat mich Gia nach Strich und Faden vernascht und ich wusste oft nicht mehr wo mein Kopf (oder was davon scheinbar übrig war) geblieben ist. Neben allen sexuellen Aktivitäten kann man sich auch sehr gut mir Ihr auf Deutsch oder Englisch über Gott und die Welt unterhalten (sie spricht beide Sprachen perfekt). Sie hat viel Grips und Humor. Glücklicherweise konnte ich sie nochmals vor Ihrer Abreise treffen und auch unser letztes Erlebnis war zauberhaft. Ich vermisse Sie bereits jetzt.

    Mianda ist ein Powergirl mit der man Pferde stehlen kann. Sie geht gut mit und hat Ihren Spass. Ihre sexuellen Künste sind von hoher Qualität. Zusammen mit Gia hat Sie mich kurz vor den Zusammenbruch gebracht, aber ich habe es jknapp überlebt :)
    Immer eine gute Partie und gerne wieder.

    Galena ist eine aufgestellte Frau, die einen oft und gerne zum Lachen bringt. Ihr Spezialgebiet ist Sex im Spagat (hab ich noch nie gesehen, war aber Extraklasse; sie reitet Dich während sie den Spagat macht). Wiederholungsfaktor 100%.

    Chayenne / Club Globe


    Für Chayenne habe ich ein neues Thema eröffnet, weil es eine neue Chayenne ist. Glücklicherweise sind jetzt auch Fotos von Ihr auf dem Tagesplan vorhanden. Chayenne ist mir Sonntag Abend aufgefallen. Sie lief mit einem bezauberndem Lächeln an mir vorbei auf die Tanzbühne und legte einen Supertanz auf (als einzige hat sie mich beim Tanzen überzeugt). dabei hat Sie mich auch schön angelächelt und ich war bezaubert. Zur selben Zeit haben mich aber auch Mianda und Gia in die Zange genommen, sodass ich Chayenne nicht treffen konnte. Chayenne ging mir aber nicht aus dem Kopf und am Dienstag habe ich dann als erstes nach Ihr gefragt. Dank der Hilfe der Supervisors (Danke) habe ich Sie dann gefunden. Nach einem kurzen Abtasten sind wir aufs Zimmer. Ihre sexuellen Künste sind sehr überzeugend und ich habe es extrem genossen. Ich hatte dann noch eine Wiederholung am Samstag nachmittag mit einem genau so schönen Erlebnis. Auf den Fotos hat sie Ihre Haare offen, im Club hat sie diese aber oft streng nach hinten gekämmt. Sie ist eine tolle Frau mit viel Grips im Kopf. Ihre positive Ausstrahlung überträgt sich auf einen selbst. Der Wiederholungsfaktor ist 100% und ich kann dieses Girl nur schwer vergessen.



    Nach einem tollen Erlebnis mit Chayenne (siehe Bericht dort) habe ich mich an der Bar erholt. Es gab viele wartende Frauen und wenige Männer. Als ich von der Bar Richtung Kino lief haben Danaya und Nora (Eleonora) mich überfallen. Nach ein paar erfrischend frechen Sprüchen der beiden begann ich mich sehr für ein Rendez Vous zu interessieren. Die beiden geleiteten mich auf ein Zimmer und haben mich nach Strich und Faden vernascht. Ich wusste teilweise nicht mehr wo Hinten und Vorne ist aber die beiden Girls haben mich wunderbar geleitet. Danaya hat einen tollen Körper, ist eine Ulknudel und weiss genau wie sie ihre Fertigkeiten einsetzen muss. Wiederholungsfaktor 100%

    Gia ist meine absolute Traumfrau im Globe. Sie ist eine einzigartige Mischung zwischen sehr zärtlich bis sehr wild (wobei sehr wild mehr Ihr Metier ist). Aus einer gelangweilt an der Stange tanzenden Schönheit wurde eine wilde Frau, die mich mehrmals um den Verstand gebracht hat.Ob mit Mianda oder alleine hat mich Gia nach Strich und Faden vernascht und ich wusste oft nicht mehr wo mein Kopf (oder was davon scheinbar übrig war) geblieben ist. Neben allen sexuellen Aktivitäten kann man sich auch sehr gut mir Ihr auf Deutsch oder Englisch über Gott und die Welt unterhalten (sie spricht beide Sprachen perfekt). Sie hat viel Grips und Humor. Glücklicherweise konnte ich sie nochmals vor Ihrer Abreise treffen und auch unser letztes Erlebnis war zauberhaft. Ich vermisse Sie bereits jetzt.

    Ayleen ist mir bereits ein paar mal über den Weg gelaufen und Ihre positive Ausstrahlung hat mich stark angesprochen aber es hat sich halt nichts ergeben. Heute war Sie mit Gianinna zusammen an der Bar und ich habe beide angesprochen. Nach einem kurzen Auftauen meinerseits ging ich dann mit Ayleen aufs Zimmer. Wie meine Vorredner habe ich einen wunderschöne Zeit mit Ihr erlebt. Am Schluss wusste ich nicht mehr, ob es noch Samstag Nachmittag oder bereits Sonntag ist. Neben Ihrer Schönheit und den perfekten sexuellen Künsten (nach Ihrem Blasen habe ich so oft gezuckt wie bei einem Schüttelfrost aber vor Geilheit) ist Sie auch eine intelligente Frau mit welcher man sich gut unterhalten kann und die dazu noch natürlich geblieben ist. Ebenfalls zu erwähnen ist Ihr grosser Humor. Der Zufall wollte es dass genau bei unserem StellDichEin Bossa Nova gespielt wurde (für die ganz Jungen unter den Lesern: das ist ganz gute brasilianische Musik aus den 60er/70er Jahren zu der man fantastisch Sex haben kann). Einziger Nachteil von Ayleen ist, dass sie nur schwer aus meinem Kopf (und Herz) zu bringen sein wird.

    Julie ist eine tolle Frau mit einer grossen Portion Humor. Man kann sich mit Ihr ganz gut über Gott und die Welt unterhalten. Beim Dreier mit Gianinna haben sich die beiden toll ergänzt. Ihre sexuellen Fertigkeiten sind sehr stark. Ich werde sie wohl mal als Einzelperson buchen um sie besser kennen zu lernen. Wiederholungsfaktor 100%

    Mit Mirela hatte ich 2 schöne Erlebnisse. Zuerst kurz vor Schichtende auf den Sofas in der hinteren Ecke und dann ein zweites Mal im Duo mit Galena. Sie gibt schöne feuchte Zungenküsse, lässt sich gerne lecken und poppt in jeder Stellung. Ihr Blasen ist exzellent. Sieh hat einen schönen Körper. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist eine intelligente Frau die weiss, was Sie will. Zusammen mit Ihrer Freundin Galena zeigte Sie auch viel Humor und die neckischen Sprüche der beiden Frauen brachten mich oft zum Lachen. Wiederholungsfaktor 100%.

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht im Forum nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war.


    Nach 8 Wochen Sexabstinenz aufgrund Ferien der Partnerin hatte ich ein immer stärkeres Ziehen in der Leistengegend. Nach intensiven Recherchen im Internet kam ich zur Selbstdiagnose, dass es sich um einen Zustand gesteigerter Funktionen auf geistig-seelischer oder auch motorischer Ebene handeln muss (im Volksmund auch kurz "Geilheit" genannt).


    Abhilfe sollte ein kurzer Besuch im Heiligen Gral des Golden Globe bringen. Vorher hatte ich bereits dieses Forum intensiv gelesen um aktuelle wissenschaftliche Forschungsergebnisse der Experten bei meiner Wahl zu berücksichtigen. Frischen Mutes ging ich alsdann Pfingsonntag Abend ins Globe. Dank der guten Anleitung für Anfänger von Delphi (besten Dank, sehr hilfreich) habe ich auch die Badeschlappen nicht vergessen und bin nicht über die erste Schwelle gestolpert (dafür beim Dancefloor trotz Delphis Warnung). Nach dem Duschen immer dem Lärm nach und man erreicht die Bar. Völlig überfordert von all den Schönheiten kurz etwas zum Trinken an der Bar bestellt und dann auf einen Sofa abgesessen. Auf dem Dancefloor drehte sich eine Schönheit extrem gelangweilt um die Stange aber auch beim Fussball gilt, entscheidend ist nicht das Aufwärmen sondern auf dem Platz (resp. im Globe auf dem Zimmer). Nach näherer Betrachtung der Girls habe ich eine angesprochen, welche mir gefallen hat. Mianda war Ihr Name und mit Ihr hatte ich mein erstes Zimmererlebnis.


    Mianda hat mir dann Ihre beste Kollegin empfohlen, welche sich als die tanzende gelangweilte Schönheit an der Stange entpuppte. Gia (so Ihr Name) hat mich dann zu einen Dreier mit Mianda überredet und so nahm das "Verhängnis" seinen Lauf. In der Drogenszene würde man das "Anfixen" nennen, wie man es in diesem Gewerbe nennt, weiss ich nicht. Die 90 minütige Übungseinheit mit den beiden Übungsleiterinnen waren so intensiv, dass ich lange ins Grübeln kam (Details meiner Erlebnisse werde ich in Einzelberichten darstellen). Nach dieser Übung weiss ich auch nicht so recht, warum sich die Fussballer über die Hitze und Feuchtigkeit in Brasilien beschweren sind doch die Bedingungen im Globe nicht viel besser und ich habe auch untrainiert 90 Minuten durchgehalten (und die Girls 11 Stunden). Dieses Erlebnis hatte grössere Konsequenzen: Aus einem geplanten Kurztrip wurde ein ungeplantes einwöchiges hartes Trainingslager mit diversen Übungsleiterinnen und vielen wechselnden Disziplinen (einige andere Forumsteilnehmer scheinen die Frequenz auch gesteigert zu haben).
    Pfingstmontag war ja frei und so habe ich mich gefragt, ob dieser exzellente Club auch an einem Feiertag den Eintritt wert ist. Ich bin früh eingetroffen und habe mich leicht blamiert, als ich an der Bar nach Julie fragte, welche sich nur 2 Meter neben mir befand. Zusammen mit Ihrer Kollegin Gianinna hatte ich dann eine erste Übungslektion. Nach einer kurzen Erholung erbarmte sich dann Vivienne meiner Person und zu guter Letzt nahmen mich Mianda (nur für den Anfang) und Gia unter Ihre Fittiche. Mit extrem breitem Lächeln auf den Lippen fuhr ich auf Wolke 17 nach Hause.
    Dienstag erschien ich nach 21 Uhr im Globe. Nach einer intensiven Begegnung mit Chayenne erfolgte ein Überfall von Nora (Eleonora) und Danaya. Zu guter Letzt noch ein schöner Absch(l)uss mit Mirela. Mittwochs musste ich wegen akuter Trainingsüberlastung ausfallen lassen und eine Erholungsphase einlegen.
    Donnerstag abends war ich dann wieder dabei um mich zuerst mit Mirela und Galena zu vergnügen, später folgte Nora (mein 2. Erlebnis mit Ihr) und der letzte Zimmergang war wieder mit meiner Gia (3. Erlebnis). Freitag wieder eine Erholungspause.
    Samstag nahm ich mir vor auf KEINEN Fall das Globe aufzusuchen, der Geist ist willig aber das Fleisch schwach und so erschien ich am frühen Nachmittag noch für ein Auslaufen: zuerst eine tolle Begegnung mit Ayleen und zum Schluss nochmals Chayenne. Leider habe ich Nora verpasst, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Fazit der harten Trainingswoche: das Globe ist ein exzellenter Club mit ausnahmslos tollen schönen Frauen. Alle Erlebnisse waren sehr bis extrem gut mit Wiederholungsfaktor 100%. Ob tolle Zungenküsse, exzellente Blobjobs, zärtliche oder wilde Momente, diverse Positionen inklusive Knoten, welche erst 2 Stunden später aufgelöst werden können, alles hat für mich gepasst und jedes Zusammensein war für mich ein tolles Erlebnis. Es mag für andere Leute bessere Clubs geben aber wenn ich auf Wolke 17 bin ist mir persönlich egal, ob ich jetzt 1. oder 2. Klasse auf dieser Wolke fahre; wenn gejammert wird ist es zumindest ein Jammern auf absolut hohem Niveau.
    Trotz aller Warnungen immer cool zu bleiben und sich nicht fangen zu lassen bin ich halt immer noch ein Mensch und hatte mit tollen Menschen zu tun. Ich habe alle Girls gerne besucht, aber 4 davon sind mir speziell im Herz und im Kopf geblieben: Ayleen, Chayenne, Nora und "meine" Gia. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung der Begegnungen, wenn auch nicht mehr als Intensivtrainingslager