Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Guten Tag miteinander


    Wer kann zu dem nachfolgend zitierten Text weitere Informationen liefern?

    Wer ist mit welcher Firma etc. verbandelt?

    Es gibt ganz bestimmt weitere Personen, die den Filz kennen oder überprüfen können!

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Zitat:

    Die Masken beginnen abzufallen, denn es geht bei der herbeigeredeten "Pandemie" wie immer nur um Geld. Diesmal aber um richtig viel Geld....

    "Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur GlaxoSmithKline Gruppe, die (zufällig) Pfizer gehört!" Derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!

    „GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!

    Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) ) die Zentralbanken kontrollieren und diese verwalten rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.

    Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, welches sich im Besitz von Bill Gates befindet, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (erinnerst Du dich? Er verkauft z.Zt. für Milliarden einen "Gen-manipulierten Wunderimpfstoff" und ist zufällig jetzt der Haupt- Sponsor der WHO!

    Jetzt verstehen wir, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizieren konnte "" .... also schnell mal weiterleiten....das wird sicher bald wieder gelöscht 👎👎

    Zitat-Ende!


    Ich freue mich über viele Rückmeldungen.

    Werter Coyote38


    Vielen Dank für die wunderbare (n) Geschichte (n).


    Ein grosses ABER aus meiner Sicht: Wieso willst du die Emily auf später verschieben?
    Lebe und geniesse im heute und jetzt!


    Somit wünsche ich dir ein tolles Date. Lieber heute schon als erst morgen :-)


    Ich freue mich jetzt schon auf deine Fortsetzungen...

    Ihr kennt sicher alle den Film "Die Welle"... Dieser trifft die aktuelle Situation wohl ziemlich gut. Dem Mainstream folgen ist "in" und man gehört dazu! Und auf gar keinen Fall kritisch nachfragen geschweige denn, dem Gesagten kein Glaube schenken...


    Kritische Berichterstattungen zusammengetragen unter:

    https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/


    Bleibt weiterhin kritisch und glaucht nicht alles und allen Zahlen die ihr hört oder lest!

    Ich finde diesen Beitrag sehr spannnend! Endlich ein Arzt, der sich exponiert und die ganze Hysterie kritisch betrachtet!


    https://www.tagblatt.ch/leben/…d-irrefuehrend-ld.1206440


    Ostschweizer Infektiologe Pietro Vernazza:

    «Die Zahlen zu den jungen Corona-Virus-Erkrankten sind irreführend» 

    Der Infektiologe Pietro Vernazza widerspricht den Schlagzeilen aus den USA, die vor einer Gefahr für junge Menschen warnen. Die wissenschaftlichen Zahlen aus China und Italien zeigen das Gegenteil.


    Der renommierte Infektiologe Pietro Vernazza vom Kantonsspital St.Gallen winkt ab. Die Zahlen seien irreführend.


    Daraus wird deutlich: Rund 85 Prozent aller Infektionen sind erfolgt, ohne dass jemand die Infektion bemerkt hat. 90 Prozent der verstorbenen Patienten sind nachweislich über 70 Jahre alt, 50 Prozent über 80 Jahre.


    Zwar stirbt in Italien eine von zehn diagnostizierten Personen, gemäss der Erkenntnisse der «Science»-Publikation, sei das statistisch wohl eine von 1000 angesteckten Personen. Jeder Einzelfall sei tragisch, aber oft treffe es – ähnlich wie in der Grippesaison – Menschen, die am Ende ihres Lebens stehen.


    Kaum Tote allein wegen des Corona-Virus


    Das deckt sich auch mit den gestern veröffentlichten Zahlen des «Istituto Superiore di Sanità», Italiens oberstem Gesundheitsinstitut. Das durchschnittliche Alter der Verstorbenen liegt bei 79,5 Jahren. Die deutlich am stärksten betroffene Altersgruppe sind die 80- bis 89-Jährigen. Nur fünf Menschen waren unter 40 Jahre, alle waren krank, ehe sie sich mit dem Virus infizierten. Lediglich drei Menschen starben offenbar am Corona-Virus alleine.


    «Nicht dass ich schon weiss, was der richtige Weg ist, aber mindestens sollten wir die wissenschaftlichen Fakten besser in die politischen Entscheidungen einbinden.»


    Deshalb wäre es auch zu überlegen, ob die Isolationsmassnahmen vor allem auf gefährdete Personen beschränkt werden sollten. und jungen, kaum gefährdeten Menschen der Zugang zu Erholung und Arbeit wieder zugelassen werden sollte.

    Da hat man ja schon einen Ständer bevor man alle vier Bilder durchgeklickt hat. :verliebt:


    Wunderschön sind die Bilder anzusehen!


    Wobei es nur 2 verschiedene Bilder sind. Gespiegelt und ein den Ausschnitt neu gewählt... :smile: Fotobearbeitung sei Dank!

    Entschuldigung! Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass du Adina getroffen hast. Ich beneide dich eher darum!
    Falls sie wieder einmal auf dem Tagesplan erscheint, werde ich nämlich umgehend ins Palladium pilgern. Oder vielleicht informierst du mich, wenn du weisst, dass sie anwesend ist. Vielen Dank schon im voraus

    Hallo Geniesser


    Du scheinst einen sehr heissen Draht zu Adina zu haben :-) Heute ist sie nicht einmal auf der Homepage aufgeführt.


    Ich habe sie bis jetzt nur einmal im Club angetroffen und seither ist jetzt dann bald ein Jahr vergangen. Für mich ist sie wie vom Erdboden verschwunden...
    Adina musste mich nicht lange "überreden" mit ihr aufs Zimmer zu kommen. Wau, war das eine wunderbare Zeit! Einfach sehr persönlich und so warmherzig. Einfach eine Wucht - ich träume jetzt noch ab und zu von ihr :-)
    Jetzt wünsche ich mir, dass ich sie bald wieder einmal im Club antreffen werde. Vorfreude herrscht :-)


    Piba
    Mich würde dein Bericht zu Anastasia interessieren :-)


    Palladium
    Leider sind auch aktuell nur sehr wenige Fotos der Mädels auf der HP aufgeschaltet. Zu verstecken brauchen sich die Damen nun wirklich nicht. Bitte ergänzt doch möglichst rasch die aktuellen Mädels-Fotos. Vielen Dank.

    Anastasia habe ich im letzten Jahr kennen gelernt. Zu Beginn wirkte sie auf mich eher kühl und distanziert. Habe mich aber von ihrer Schönheit blenden lassen und mich auf ein Zimmerbesuch eingelassen. Die Zeit auf dem Zimmer war nicht berauschend sondern einfach solide mit grosser Distanz und wenig Herzlichkeit.


    Bei einem weiteren Besuch habe ich sie erneut angetroffen. So kamen wir als "alte Bekannte" ins Gespräch. Aufgrund meines ersten Besuches war ich mir über einen weiteren Zimmerbesuch nicht ganz schlüssig. Schlussendlich habe ich ihr eine zweite Chance gegeben. - Einschub: diesbezüglich gab es hier im Forum auch schon ein entsprechendes Thema... - Diese zweite Chance hat sie gepackt! Es wurde eine wunderbare und intensive Stunde! Genuss pur! :verliebt: was wiederum einige weitere zweisame Stunden zur Folge hatte! :verliebt::verliebt:


    Meinerseits ein herzliches Dankeschön an Anastasia

    Bei meinem letzten Besuch im Westside habe ich Simona kennengelernt. Sie wollte mich mit "ihrer Freundin" zusammen verführen, doch das ist ihr nicht gelungen :smile: Wie sollte ich schon zwei Frauen geniessen können...


    Nach einem schönen Vorstellungsgespräch an der Bar haben wir uns anschliessend ins Zimmer verzogen. Es folgte eine Wohlfühlstunde! Einfach toll, diese wunderschöne Frau in den Armen zu halten und geniessen.


    Danke Simona und sehr gerne wieder einmal.

    Ja, mit der Verkleinerung des Bildschirmes hat es funktioniert.


    Es war aber nicht ersichtlich, dass noch mehr Inhalt auf der Seite ist! Somit dürfte diese Werbefläche dem einen oder anderen Benutzer gar nicht bekannt sein...


    Liebe Grüsse humorvoll

    Hallo Club Palladium


    Heute habt ihr wieder einmal eine Aktion auf der Homepage aufgeschaltet :-) Bitte gerne geschehen für die Gratis-Werbung ;-)


    Leider kann ich diesen Bereich bei meinem Notebook nicht sehen! Woran könnte das lieben? Ich arbeite mit Windows 8.1 und Firefox 35.0.1 - also den neuesten Softwarekomponenten. Können Sie dies bitte dem Homepage-Verantwortlichen weiterleiten! Danke für eine möglichst baldige Antwort.



    Gruss

    Die "Aufklärung" erfolgt vor Ort am Empfang...


    Bei 92 Franken erhält "Mann" einen reduzierten Service. Es ist nur einmal abspritzen drin und kein GFS, als keine Zungenküsse! Die 30 min bleiben und nur die 30 min, keine Verlängerungen.


    Wer den gewohnten Service bucht, zahlt gleich viel wie bis anhin: 140 Franken für die halbe und 280 Franken für die ganze Stunde.


    Ich würde sagen, mehr als nur eine Augenwischerei! Nicht nur die Erklärungen sind mühsam, geschweige denn Mann oder Frau weiss damit umzugehen. Gehört aus meiner Sicht ganz klar abgeschafft!

    Wer heute Zeit findet ist ein glücklicher Mann :-)


    Freier Eintritt

    Heute, am 29.10. erhältst Du eine freie Club Benützung in der Zeit von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Nenne an der Rezeption den Code U7 und geniesse eine angenehme Auszeit mit unseren Sexy-Girls.
    Wir alle freuen uns auf Dich!

    Bei meinem letzten Besuch ist mir Ashley aufgefallen. Sie ist an ihrer crazy Frisur - wie Autor @Lugano es formuliert - sehr leicht zu erkennen.


    Ashley hat mich mit ihrer Art und ihrem Wesen schnell um den Finger gewickelt und mich "schwach" werden lassen. Nach einem gemütlichen Einstimmen auf dem Sofa haben wir uns in ein Zimmer zurück gezogen. Die Zeit war sehr schön und ich habe es ausgiebig genossen. Leider war die Stunde viel zu schnell vorüber.