Glückwunsch an den coolen Stecher Ape1
!!!
Ape schreibt zwar von seinen massenhaften Ficks, aber ist es auch wahr? Und wenn es wahr wäre, was ist daran so toll?
Lieber Snackpack, sind Deine Berichte die Du schreibst wahr? Im Gegensatz zu Dir anonymen Schreiber, versteckt sich der "Geile Stecher vom Neckar" nicht und zeigt sich sogar auf dem Foto vor seiner Ape . Ich war am Samstag im FKK-Palast und habe den "Stecher" dort gesehen und die Frauen mit denen ich sprach, haben mir seine Fickwette bestätigt und das er sich über jede Frau Notizen gemacht hat.
Man kann alles nieder machen, vermiesen oder in Frage stellen, aber der Ape1 ist sympathisch und authentisch. Er ist aus Just for Fun eine witzige Wette eingegangen und hat sie durchgezogen . So was gibts nicht alle Tage. Also lieber Snackpack und Lugano, seid jetzt keine Miesepeter und Spaßbremsen oder spricht bei Euch der Neid??? Insgeheim würdet ihr es doch auch mal mit 20 Frauen an einem Wochenende treiben wollen, aber vielleicht habt ihr dazu nur nicht die finanziellen oder potenziellen Möglichkeiten ???
.....einfach nur unappetittlich
20 Frauen in 3 Tagen, was ist daran unappetitlich? Wenn Du oder jemand anderes in Deinem Stammclub Globe, in kurzer Zeit mehrmals aufs Zimmer geht oder mit einer Frau 3-5 Stunden lang im Zimmer bleibt, ist das dann auch unappetitlich .