Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Für die ersten 3 Girls jeweils den Halbstunden-Tarif und beim flotten 3er 2x ne halbe Stunde.
    Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt. Habe am Donnerstag Geburtstag und werde das wiederholen:D:):p;)

Gestern war mein 3. Besuch im WS. Ich kam gegen vier Uhr und blieb bis zum Schluss (3 Uhr) In diesen fast 11 Stunden hatte ich 4 mal Sex, beim letzten mal sogar einen 3er im Kino. Zwischendurch konnte ich mich immer wieder mit einem Girl unterhalten, ohne Zwang gerade ins Zimmer gehen zu müssen. Ab 18Uhr war dann richtig Betrieb und ab 20Uhr kam dann ab und zu mal so richtig Partystimmung auf (die Girls zeigten Ihre Akrobatikkünste an der Stange) Die Stimmung war gestern so richtig gut. Ich kann diesen Club wirklich sehr weiterempfehlen.

Ach ja, hab ich noch vergessen; der krönende Abschluss (ein 3er im Kino mit Viviane und Daria) der war der Hammer:D:D Nachahmung empfohlen;)

War gestern nun zum 3. mal im WS. Wir waren zu dritt an der Bar (hab einen alten Arbeitskollegen getroffen), da kam die Vivien dazu. Wir hatten es sher lustug, da es ums Thema rasierte Männer ging. Nun gut, ich bin dann mit der Vivien auf die Terasse. Männer, ich kann Euch sagen, so ein FO hatte ich noch nie erlebt, und wie sie mit den Eiern spielt, sie ist für mich die absolute Königin im WS:):) Mehr erzähle ich nicht, denn der Geniesser schweigt;)

P.S. Wisst Ihr, was sie für eine Spitznamen für die Eier hat? Ha, ha, findet es selbst heraus:p:p

Gestern war mein 3. Besuch im WS. Ich kam gegen vier Uhr und blieb bis zum Schluss (3 Uhr) In diesen fast 11 Stunden hatte ich 4 mal Sex, beim letzten mal sogar einen 3er im Kino. Zwischendurch konnte ich mich immer wieder mit einem Girl unterhalten, ohne Zwang gerade ins Zimmer gehen zu müssen. Ab 18Uhr war dann richtig Betrieb und ab 20Uhr kam dann ab und zu mal so richtig Partystimmung auf (die Girls zeigten Ihre Akrobatikkünste an der Stange) Die Stimmung war gestern so richtig gut. Ich kann diesen Club wirklich sehr weiterempfehlen.

Bei meinem 3. Besuch gestern im WS machte ich mich mal an Eveline ran. Die Bearbeitung hat sicher eine halbe Stunde gedauert, bis es dann ins Zimmer ging:cool: Na ja, der absolute Hit ist sie nicht gerade. Ich denke sie ist halt einfach noch jung, und, sie muss in Stimmung sein um Sex zu machen. FO ist OK, GV hatte ich in 3 Stellungen, war auch OK. Gegen den Schluss kam sie dann doch noch in Fahrt. Wie der Titel schon sagt, sie ist ein bisschen scheu. Geht also langsam an das Girl ran, auch wenn es ein bisschen länger dauert;)

War gestern nun zum 3. mal im WS. Wir waren zu dritt an der Bar (hab einen alten Arbeitskollegen getroffen), da kam die Vivien dazu. Wir hatten es sher lustug, da es ums Thema rasierte Männer ging. Nun gut, ich bin dann mit der Vivien auf die Terasse. Männer, ich kann Euch sagen, so ein FO hatte ich noch nie erlebt, und wie sie mit den Eiern spielt, sie ist für mich die absolute Königin im WS:):) Mehr erzähle ich nicht, denn der Geniesser schweigt;)

P.S. Wisst Ihr, was sie für eine Spitznamen für die Eier hat? Ha, ha, findet es selbst heraus:p:p

Kann ich nur bestätigen;) Ich war heute das 2. mal im WS und kam an der Bar gleich ins Gespräch mit Ihr. Wir gingen dann nach draussen zu den Liegen und geniessten noch etwas die Sonne. Sie fragte dann, ob wirs draussen machen sollen. Na klar doch! War wirklich echt geil; FO, 69, heisse ZK, Geiler Ritt und Fick:p:p:):)
    War sicher nicht das letzte mal mit Ihr:D

Ist das die kleine schlanke mit dem Tatoo? Wenn ja, die kam mir ein bisschen gelangweilt vor. Als ich mit Natalia vom Zimmer kam, hatte Sie einen älteren Herrn im Schlepptau. Sah aber wieder gelangweilt aus. Reizen würde mich die eigentlich schon mal, könnte event. etwas eng sein, wenn Ihr wisst was ich meine....

Ich war heute das erste mal im WS. Empfang höflich, wurde mir ziemlich alles im voraus gezeigt. Ging danach an die Bar, bestellte mir einen Wodka-Orange und schon blinzelt mir ein Girl zu, es ist Natalia. Zierlich, blond und hübsch auch noch. Nun gut, nach kurzem SmallTalk gings dann einen Stock höher. Zuerst wollte ich eine Massage. Es wurde noch ein wenig geredet, dann dreht Sie mich auf den Rücken, heisse ZK, dann geiles FO, gefolgt von einem Ritt auf mir. Und wieder FO, ich nehme sie dann noch von hinten und von vorne, immer wieder heisse ZK.
    Mann Leute, die müsst Ihr wirklich geniessen, sonst verpaas ihr was. War ein echt tolles Erlebnis mit Ihr. Leider geht Sie im September zurück nach Polen:);):D:o

Hallo zusammen

ich bin erst seit einigen Tagen im Forum. Aber was ich bis jetzt über die Berichte gelesen habe, bin ich beeindruckt. Hier wird rege diskutiert, was mir gefällt. Was Anastasia betrifft, kann ich mit Euch mitfühlen, obwohl ich Sie ja nie getroffen habe. Aber es ist schon so; auch in diesem Metier in dem wir uns bewegen, gibts halt Emotionen und Wehmut, wie im richtigen Leben.

Ach ja; ich würde auch vorschlagen, das man Sie in einen anderen Thread verschiebt, und wenn, dann Fotos raus.

Gruss aus Frauenfeld
    uese61

Hallo Habitus
    Hallo piccolo

erts mal Dank für Eure ausführlichen Ratschläge. Ihr habt da schon recht, wenn Ihr sagt "finde es selbst heraus". Das werde ich auch, gleich nächste Woche. Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber was ist GF-Sex und FO. Ich glaub ich muss mir ein SEX-ABC zulegen;-)

Grüsse Euch
    uese61

Poliez Razzien sind halt in den Clubs leider unvermeidbar. Hat wohl ein Insider laut gebellt;-)
    Ich hab noch eine Frage an Euch; ich möcht ja endlich diesen Saunaclub Westside in Frauenfeld besuchen gehen und wollte wissen, wen Ihr mir so fürs erste mal empfehlen würdet.

Es grüsst
    Uese61

Danke für Deine ausführlichen Informationen über Westside und die Girls. Wie ist denn so unter den anwesenden Herren? Sind die eher reserviert und verschlossen, oder gibts da auch untereinander Smalltalks? (bin nicht an Sex mit Männern interessiert, nimmt mich einfach wunder;-)

Westside - Saunaclub im Thurgau

Hallo Westside Gäste, bin neu hier:cool: Ich war bis jetzt nur in einem Club, (FKK Saunaclub Sakura) und dies ein paar mal. Da ich im Thurgau in der Ostschweiz wohne, ist's halt schon ein Weg dahin.

Darum möchte ich mal in die 6profi Runde fragen, wie es mit den Mädels hier so aussieht (Fotos hat es ja schöne:D) Nein, was ich wissen will; hier verkehrt sicher jung und alt, dick und dünn. Mit meinen 42 Lenzen gehöre ich ja schon zum älteren Semester (also im Sakura hatte ich keine Probleme, auch mit meiner Figur nicht:o)

Also, nun freue ich mich auf Interessante Informationen, damit ich im Westside mal einen Besuch machen kann.

Es grüsst,
    Uese61