Nach dem positiven Erlebnis mit Viktoria bei den Playmodels schaue ich nun regelmäßig auf der HP vorbei, als ich die Fotos von Claudia sah, war das wie ein Déjà-vu …
Termin gemacht und ab nach Dietikon, als sie mir gegenüber stand, dachte ich nur, was für eine Augenweide …
Wählte meine Kennenlern-Variante halbe Stunde (150 Stutz) und zusätzlich bei dem inspirierenden hübschen Gesicht GB (+50 Stutz extra).
Zur Action:
Als sie nackt war, verspeiste ich sie mit den Augen, perfekte Proportionen, was für eine Grazie, das angegebene Alter von 20, ist etwas zu tief angesetzt, ich würde etwa 2-3 Jahre dazuschlagen!
Im Stehen kamen wir uns näher, meine Hände erkundeten ihren begnadeten Körper, danach eine sinnliche Knutscheinlage, dabei poppten in meinem Kopf Bilder aus längst vergangener Zeit auf, sie hat eine Zahnspange ...
Dabei streichelte sie zärtlich meinen Schwanz samt Eier, kurze Zeit später meldete er sich einsatzbereit ...
Sie kniete nieder und vermittelte mir ihre Französischkenntnisse, mein Schwanz genoss es und meine Augen kamen auch auf ihre Kosten, auch weil sie oft einen innigen lasziven Augenkontakt währenddessen suchte.
Nach einiger Zeit ging es in der Horizontalen weiter, 69, genüsslich leckte ich ihr Kätzchen …
Dann viel es mir wieder ein, ihr Hintertürchen ist auch begehbar, schaute mir ihre Rosette an, sehr einladender Anblick, meine Zunge nahm Kontakt auf, ein kurzer tiefer Seufzer von ihr ...
Und der Spaß währte auch beim Vögeln an, das war kein Girlfriend6 mehr, das war ein Tick heißer …
Beim Reiten gab es eine dynamische Choreographie ihrer knackigen 75C-Naturtitten zu bestaunen, Perfektion in Motion ...
Doogy zum Schluss, ihren zierlichen Arsch im Blick schaltete ich einen Gang höher, ein zaghaftes Stöhnen von ihrer Seite und sie ging noch tiefer mit ihrem Oberkörper!
Abschließend das Highlight schlechthin, der Druck stieg heftig an, checkte aus ihrer engen Pussy aus, riss mir den Pneu runter und ging in die Senkrechte, sie kniete vor mir und legte den Kopf leicht zurück in den Nacken, Dirty-Talk-Einlagen von ihrer Seite stimulierten mich zusätzlich, heftigst entlud ich mich und verteilte meinen warmen Saft über ihr hübsches Gesicht …
Das war ein sehr inspirierendes Date gewesen, Claudia war stets bemüht den Spaß am Sex zu vermitteln, ihr Engagement und ihre Performance schreien nach einer Wiederholung …
Der Ausflug nach Dietikon hat sich wieder gelohnt, kann nur hoffen, dass es so weitergeht!
Auf ein neues …