Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Leute :kuss:
    Ich lese schon länger mit Interesse eure Beiträge und hab mich entschlossen jetzt selber auch aktiv zu werden und über meine Erlebnisse zu schreiben :schweiz:
    Ich möchte euch eine lange Vorgeschichte ersparen, sonst werde ich wohl zu lang :lachen: und schreib einfach mal über mein heutiges Erlebnis im Studio Neverland.

Da ich eigentlich immer auch der Suche nach kleinen und zierlichen Girls bin, ist mir ein Inserat aufgefallen.
    Die kleine Blonde heisst Stefania und ist etwa 160 gross, blond, knackig und ein richtiges Fliegengewicht.
    Wobei "Studio" etwas speziell ist :lachen: ... ist mir eher vorgekomen, als wenn ich zu einem privaten Girl gehe .... in einer 3-Zimmer Wohnung in einem sehr diskreten Haus in Glattbrugg. Ich wurde sehr nett begrüsst und in den "Empfangsraum" mit 2 Sesseln und TV gebeten. Zwei Girls waren dort, beide sehr hübsch und nett ... aber da ich mich schon vorher für Stefania entschieden hatte, musste ich der zweiten einen Korb geben. Also ab ins Zimmer mit ihr, in natura ist sie noch zierlicher wie auf den Fotos und das hat mir natürlich gefallen :kuss:
    Darf vielleicht noch bemerken, dass das Zimmer sehr hübsch und sauber war, wie auch sonst der Rest, den ich gesehen habe. Ist mir halt schon auch wichtig, denn dies sagt doch auch etliches darüber aus, wie so ein "Studio" geführt wird. :super:
    Schnell habe ich bemerkt, dass meine Entscheidung richtig war. Mein Italienisch geht zwar nicht weit über "Ciao", "Amore" und "Bella" hinaus :lachen: aber zum Glück spricht sie ein auch wenig deutsch, und sehr gut englisch und französisch in Wort und Aktion auch :super:
    Schon beim gemeinsamen Duschen hat sie meinen kleinen in Stimmung gebracht und ich konnte kaum warten wieder ins Zimmer zu gehen :smile:
    Die Kleine hatte wohl noch nicht so viele Besucher heute :staunen: denn sie hat es offensichtlich sehr genossen berührt und liebkost zu werden :verliebt:
    Nach intensivem Blaskonzert wollte sie sich dann auf mich setzen und mich in sich spüren :happy: das war so was von geil :verliebt: nach ein paar Stellungswechseln sind wir dann bei Doggy angelangt und der Anblick von ihrem kleinen Knackarsch hat mich dann so was von scharf gemacht, dass ich nicht mehr warten konnte und den Gummi gefüllt hab :lachen:
    Schade, hätte noch lange weiter machen könnnen :smile: aber die Natur hat gesiegt :lachen:
    Ihr hat es offensichtlich auch Spass gemacht und sie hat mich dann noch bei einer Super Massage von den vergangenen Minuten träumen lassen :verliebt:
    Was soll ich sagen :rolleyes: wenn ihr Spass haben wollt, solltet ihr sie auch mal besuchen :top:

STUDIO NEVERLAND
    Lindenstrasse 1
    8152 Glattbrugg
    079 737 97 00

http://www.studioneverland.ch