als Beitrag Nr 136
erster Besuch im Globe dank Gewinnspiel am Montag
Habe vorerst alle anwesenden girls durchgelesen. Der Name Elly mit 134 Einträgen hat mich beeindruckt.Ich wollte einmal mit einer reifen geilen Frau meine Zeit verbringen. Beim einchecken habe ich erfahren, dass sie erst um 1300 eintrifft. Also relaxen angesagt. 1300 an der Bar, war sie neben einem Kumpel, der aber nichts wollte. Sie kam zu mir , als erstes ein heisser nasser Kuss, der vielversprechend war. Sie war so erfreut, dass ich ihre vielen Beiträge gelesen. Ich war erfreut, dass sie einen so tollen Body, so schöne Brüste hatte. Nach einem Drink mit ihr haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Mit einer reifen Frau GFE zu erleben ist der absolute Hammer. Ihre Küsse wurden immer heisser u. sie wollte jetzt Muschi lecken, resp. Muschi essen. Sie erzitterte bei jedem Orgasmus. Jetzt wollte sie mich verwöhnen, sie bearbeitete meinen Schwanz, sog u. spuckte. Ich hielt es fast nicht mehr aus. Jetzt war 69 angesagt. Ein weiterer Orgasmus folgte. Wir machten darauf eine Pause and der Bar, Drink u. Zigarette. Sie erzählte mir das Wochenprogram, DI open Sex. Darauf sagte ich blasen u. ficken auch and Bar. <Sie bestätigte das, ging auf die Knie u. begann meinen Schwanz wie wild zu blasen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Darauf verlegten uns wieder aufs Zimmer u. ich durfte nochmals eine geile Stunde mit ihr verbringen. Ich habe schon viele heisse Abenteuer erleben, aber Elly schlug alles. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch im Globe mit ihr.