Was hat Inception (Leonardo di Caprio), TOtal Recall (Arnold Schwarzenegger) und Matrix Triologie (Keanu Reeves) gemeinsam?
Es sind allesamt Hollwood Produktionen für Illusionen der beiden Sinne Sehen und Hören. Auch Zauberer wie Sigfried&Roy oder aktuell Apollo Robbins sind grossartige Illusionisten. Und es sind diese Illusionen die mich zu begeistern vermag.
Die reale Welt und diejenige die wir in unserem Gehirn durch die Sinnesorgane erschaffen divergieren oder verschmelzen sodass wir nicht mehr in der Lage sind die Realität von einem Traum zu unterscheiden.
Und Mirela schafft diese Illusion auch, aber für alle Sinne die ich habe. Der Gleichgewichtssinn lässt nach und es haut mich um, der Tastsinn fühlt eine samtweiche Haut, die doch gar nicht real sein kann, es riecht nach einem Duft der Verführung und Ekstase, die Augen funken direkt in den Thalamus es solle doch das Belohnungszentrum aktivieren, die geile eigene Karre in der Garage durch Mirela zu ersetzen und auch die Ohren vernehmen eine warme Stimme, die wie eine lang vertraute Stimme vom Schulschatz klingt. So tauche ich weg in diese Illusion der Gedanken, welche die Gefühle beflügelt, und der Tornado speist sich selber, bis der Rausch so heftig wird, dass es zur sexuellen Ekstase kommt. Booaahh, was geschieht hier?
Glücksgefühle vom feinsten wirst Du mit Mirela erleben, eine Illusion wie es in der realen Welt nicht klarer, intensiver, emotioneller vorkommt, vorausgesetzt Du lässt es zu und kannst damit umgehen - welch Hochgenuss.
Doch gleichzeitig denke ich "What's in for her?" Aus der Psychologie ist bekannt dass Win-Win Situationen die besten und nachhaltigsten Resultate liefert. Während ich intrinsisch motiviert bin (ich bezahle ja sogar dafür) ist es für Mirela eine extrinsische Motivation (Geld), die bei weitem nicht so treibend ist. Das stimmt mich traurig, bin ich doch der Meinung Geld kann ein sorgenfreies aber kein erfülltes Leben garantieren. Und genau das wünsche ich Dir Mirela, und hoffe Dein innigster Gedanke wird bald Realität.
Doch wer Dich kennt - liebe Mirela - weiss wohin Deine Reise geht wenn Du ganz fest daran glaubst. Ich gönne es Dir von Herzen wenn Du nur noch in der Ahnengalerie des Globe zu bewundern sein wirst und irgendwo Deine wahre Leidenschaft lebst.
Piba, Beat, herzlichen Dank dass Ihr meinem Aufruf gefolgt seid. Eure Berichte sind spitze und werden nicht unbemerkt bleiben.
@Mirela, geniesse Deinen Urlaub mit allen Sinnen. So mach ich es jetzt auch, Adios muchacos zusammen