Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

:happy:
    hallo zäme,
    war gestern im club, super stimmung, haben viel gelacht und sogar getanzt mit denn girls, da abends manchmal nicht soviel los ist.

@ gipfelipeter, es kommt halt immer draufan,wer von denn girls anwesend ist.

manche sind eher scheu und warten bis du auf die matte kommst, von anderen wirst du schon am eingang angemacht mit küssen und einem strahlen.

und wenn man denn text genau liest, auf der eingangs seite von www.starways.ch ist man nachher bestens informiert, was abgeht.

ich kenne halt silvia von früher,,von denn OUTDOOR-DATES,, her.

mir sind die älteren damen normal lieber, aber gestern mit naomi,kaya,leila und olivia war `s wirklich super geil.

danke nochmal an die damen............ich komme bald wieder:super:

hoi zäme,möchte meinen Senf auch noch dazu geben. Wusste gar nicht,das man denn girls trinkgeld gibt, wo doch die meisten nicht nur im starways arbeiten.

Sondern noch zum teil in anderen Clubs, wie auch im nicht erotischen Bereich.
    Deine Rechung in Ehren,lieber Mike, nur rechne das ganze jetzt mal
    2 - 4.

Also verdient eine Frau nicht 4000.- wie Du meinst, sondern das 2 - 4 fache, und du gibst Trinkgeld :schock:.
    Weisst du mike, ich habe auch ein Geschäft, und NUR Miete muss kein Geschäft zahlen, da kommt noch sehr viel anderes dazu.

Trotzdem weiss ich von Anita, das die Frauen dort Essen und Trinken können soviel sie wollen.

Auch muss niemand Zimmermiete Bezahlen, die Frauen machen ja fast kein Einzel.

Und sie können Ihren Service selbst wählen, schau mal an anderen orten, dort sagt der club, was Sache ist.:super:

Und in sehr vielen clubs gehen 50% und mehr an denn Betreiber,dann zahlen auch sehr viele Frauen Miete zum übernachten etc.

Ich bin oft in Deutschland unterwegs, dort zahlt Mann ca. 120 Euro und kann von Nachmittags bis zum Abend bleiben, kann mit denn meistens 3-5 Damen Sex haben so oft er will.
    Und es sind auch Meistens über 400 männer dort.

Weisst Du wie oft dort eine Frau hinhalten muss???

Anita sagte mir mal, ohne Sex könne sie nicht Leben,sie brauche das jeden Tag.

Also im starways hatte ich noch nie das Gefühl,das dort eine Muss .

Gruss Bruno