Na Und Laufhaus Villingen
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Flamingo Island
Studio Mondana im H2o
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

.......hat man Dir auch gesagt, warum diese Aktionspreise auf der Homepage nicht so kommuniziert werden.....?

Habe nicht gefragt , fehlende Neugier :happy:

Vermutung : Stammgäste wissen was es sein könnte , ganz bewusst die geiz ist geil Fraktion ansprechen möchte die GL ( Pit) nicht . Eine gute Stimmung im Club und den Mädels ist mehr Wert als nur Preispopper . Den Balaceakt zwischen gewünschter Kundschaft und volles Haus im Griff zu haben traue ich Pit zu .

Stengel hoch und viel Spass wünscht

Für Euch aus Gekundschaftet :

Die Aktion !

Im Voraus , für den vielen Sex müsstet Ihr mir Gutscheine schenken :smile:

Nun aber Tatsachen : Im la Vie gibt es 2 Arten von Vergnügungen
    1. Direkt aufs Zimmer mit einer Dame nach Wahl ( eigene Preisliste )
    Die Leute , die das bevorzugen , wissen warum (ich gehöre nicht dazu )

2. Eintritt 50.Fr für die Infrastruktur , dann die Zimmergänge (80/120/etc)
    sowie Getränke extra.

Hier kommt nun die Aktion : 15 min. 50 Fr
    30 min 80 Fr.

Wer sich Da nicht durchvögelt ist selber schuld , ich habe es am Samstag sehr genossen .

Eine Runde mit Melanie , vielseitig und anregenende 30 min. - ja das hat Spass gemacht ( Ungarinnen haben eben doch Feuer ) Sex zum geniessen .

Die zweite Runde mit Roxana (Rum x Esp ) , eine spannende Mischung .
    Die gute Frau weiss was sie will für Ihren Teil zum Spass , nichts für Lumpis . Für den " Könner" gibt es aber viel zurück :lachen:

( ich war dafür ausgepowert , schöner Tot . )

Fazit :
    Die Girls ziehen die Aktion gut durch , keine Negativen Erlebnisse
    es war ein reges kommen und gehen . Der Tagesplan stimmt , sind viele Mädels anwesend . Der Empfang und die Betreuung stimmte , so kommen auch keine Fragen auf .Bis die Tage .... und geniesstes .

..... stimmt im grossen Ganzen .
    War vor etwa 3 Wochen dort am Abhängen ( klein pinocciolino am Arbeiten )
    Die Bilder sind aktuell und stimmen . Die Anlage ist grosszügig und gut gepflegt .Der Aussenbereich für Sonnenanbeter optimal .
    Auch das Buffet stimmt .Die anwesenden Damen waren aufgeweckt und in Stimmung :lachen: . Alles was der Dreibeiner begehrt . Preis und Leistung sind Gut .
    Der Empfang ist Herzlich , und die Erklärungen komplett .
    Abfertigung à la carte , für Romantiker und Fans von intimen Kleinclubs nicht das Ware .

Wenn man den Club für ein Meeting verlässt , Quittung einfordern , für den späteren (2.) Eintritt .

Freitagnacht :
    pinocciolino mit dem Moped unterwegs zur Töffbörse in Stammheim als der alte Reflex zurückkam : nach Warth rechts , rechts nach Herdern ins .... La Vie . War glaube vor 8 Jahren da . :smile:
    Wie ich im Forum gelesen habe , einige Aenderungen , von aussen nicht .

Innen ? Doch , doch : der Empfang von Piet lässt nichts zu wünschen übrig . Als Newbie(sorry Piet) alles genau erklärt bekommen :super: Wer das nicht schnallt , hat wirklich nicht alle Hamster im rennen .

pinocciolino muss wohl wie eine nasse Maus ausgesehen haben , denn Piet offerierte einen Kafe aufs Haus :super: :super: Solche Gesten kommen gut an . Danke Piet !¨! ( nein ich besitze KEINE Aktien )

Also der Umbau ist geglückt , gegenüber früher keine Räuberhöhle mehr , die Wellnessanlage passend der Grösse und sauber :super: Der Blubberteich ist gut eingestellt . pinocciolino sagt : Wellness passt !

Die Stimmung ist Locker und freundlich , die Girls motiviert , also die Voraussetzung für den Sex optimal .
    pinocciolino`s Wünschelrute musste sich entscheiden , gezogen hat es Ihn Richtung Larissa : Fazit , mit Larissa macht Sex Freude , auch der romantische Teil kam nicht zu kurz :verliebt: . Sie ist zwar am gleichen Abend in die Ferien abgereist ( pinocciolino ist nicht schuld ) aber bei einem Wiedersehen ist eine weitere Runde nicht nur Pflicht sondern eine Freude .:super:

Vorspeise : Lächeln , knutschen , strahlende Augen : très Bon
    Hauptspeise : nekisch rasiert , gezuckt und geblasen , dreistellungsmatch mit Abschluss im Reiter : da biste gerne ein Gaul :lachen:
    Dessert : kuscheln bei einem Getränk :super:

Zu guter Stunde mit Piet abgerechnet und noch ein bisschen getratscht .

Fazit : Eine spannende Zeit verbracht , sauberer Club , gute Stimmung .
    Piet ein Danke , fühlte mich als Gast willkommen und gut aufgehoben .

Hallo an die Gemeinde ,
    damit mein Deutsch besser wird , beginne ich zu schreiben . Mitgelesen habe ich schon einige Zeit .
    Da mein Moped sich auf dem Martinsberg ( so etwas windiges zwischen Küssnacht und Root ) wohlgefühlt hat , sollte es mir im Palace auch so gehen :
    Die Anfahrt klappte ( im Cafe vis à vis war ich schon ein paar mal , habe das Palace aber nie erkannt )
    In ein düsteres Loch rein , die Treppe rauf , klingeln :rein .
    Der Empfang klappte , auf die Frage Neuling : die interessanten News erfahren ( Die Dame am Empfang hatte sich beeilt )
    Ausgerüstet und in die Dusche geschickt , Treppen steigen und Weiberangaffen ist gefährlich , die Würde jedoch gewahrt :schock:
    pinocciolino liebt das Wellnessen , diesen Vorsatz auch in die Tat umgesetzt . Die Anlage ist verwinkelt und nieder , aber sauber und kontrolliert . Hier auch das einzig negative ; Bodenwachs wechseln . Ist kriminell mit den Badeschlappen im hinteren Bereich ( oder war es Badwischer) . Selbst die WG s schweben nicht so stilvoll :doof:

Also nach der Wellnessphase und Begutachtungsmärschen zur Bar rüber zum Sex - die Qual der Wahl .
    pinocciolino im Relax am Traümen von einer Rothaarigen mit Locken als eine schwarzhaarige Walküre (den Namen vergessen , sorry) den späteren Tatort betritt ; nach ein paar seichten Worten einen 15 min . Vertrag ausknutscht und an ort und Stelle in einen Dreistellungskampf . Ohne Flutschi und mit viel Bewegung ( von beiden Seiten ) die Tüte gefüllt . Bravo so macht Sex spass .
    Da die Pause zwischen zwei mal Sex mindestens eine Stunde ist ( ist wie nach dem Essen und dem Schwimmen gehen) nochmals Wellness und Blubberbad ( sauber und gut einestellt , fast kein Cemiegeschmack :super: )
    Danach auf die Suche nach der Rothaarigen mit den Locken : Schrott , die huscht gerade mit Strassenkleider die Treppe rauf ( 24.00) . pinocciolino zu spät !!!! Zurück in den Relax , dort mit einer reiferen Frau ein bisschen über Pferde getrascht und nochmals eine Gymastikrunde eingeläutet .
    :super: Michelle ( neu?) , von mir aus gesehen 100 % das was ein Mann im pay6 erwarten kann . Grosse Theater ( nicht kitschig ) , gute Moves , den Anleitungen nach die sie pinocciolino gegeben hat , weiss Sie Sex zu geniessen . pinocciolino steht nicht auf Tättis aber bei dieser Frau passen Sie , ein Genuss beim Doggy :lachen:. Happy End für pinocciolino . Danke Michell :kuss:e

Resüme : pinocciolino hat den Abstecher ins Palace nicht bereut , alt aber mit Atmosphäre , Zwei Aufgestellte Damen am Empfang und Tresen ( dank an die Beiden ) knackiges lineup . Und der rutschige Boden im hinteren Teil ( darum war es ruhig dort :smile: )

Fazit : gerne wieder , wenn Mann dort ist .