Freitagnacht :
pinocciolino mit dem Moped unterwegs zur Töffbörse in Stammheim als der alte Reflex zurückkam : nach Warth rechts , rechts nach Herdern ins .... La Vie . War glaube vor 8 Jahren da .
Wie ich im Forum gelesen habe , einige Aenderungen , von aussen nicht .
Innen ? Doch , doch : der Empfang von Piet lässt nichts zu wünschen übrig . Als Newbie(sorry Piet) alles genau erklärt bekommen Wer das nicht schnallt , hat wirklich nicht alle Hamster im rennen .
pinocciolino muss wohl wie eine nasse Maus ausgesehen haben , denn Piet offerierte einen Kafe aufs Haus Solche Gesten kommen gut an . Danke Piet !¨! ( nein ich besitze KEINE Aktien )
Also der Umbau ist geglückt , gegenüber früher keine Räuberhöhle mehr , die Wellnessanlage passend der Grösse und sauber Der Blubberteich ist gut eingestellt . pinocciolino sagt : Wellness passt !
Die Stimmung ist Locker und freundlich , die Girls motiviert , also die Voraussetzung für den Sex optimal .
pinocciolino`s Wünschelrute musste sich entscheiden , gezogen hat es Ihn Richtung Larissa : Fazit , mit Larissa macht Sex Freude , auch der romantische Teil kam nicht zu kurz . Sie ist zwar am gleichen Abend in die Ferien abgereist ( pinocciolino ist nicht schuld ) aber bei einem Wiedersehen ist eine weitere Runde nicht nur Pflicht sondern eine Freude .
Vorspeise : Lächeln , knutschen , strahlende Augen : très Bon
Hauptspeise : nekisch rasiert , gezuckt und geblasen , dreistellungsmatch mit Abschluss im Reiter : da biste gerne ein Gaul
Dessert : kuscheln bei einem Getränk
Zu guter Stunde mit Piet abgerechnet und noch ein bisschen getratscht .
Fazit : Eine spannende Zeit verbracht , sauberer Club , gute Stimmung .
Piet ein Danke , fühlte mich als Gast willkommen und gut aufgehoben .