Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

.......hat man Dir auch gesagt, warum diese Aktionspreise auf der Homepage nicht so kommuniziert werden.....?

Habe nicht gefragt , fehlende Neugier :happy:

Vermutung : Stammgäste wissen was es sein könnte , ganz bewusst die geiz ist geil Fraktion ansprechen möchte die GL ( Pit) nicht . Eine gute Stimmung im Club und den Mädels ist mehr Wert als nur Preispopper . Den Balaceakt zwischen gewünschter Kundschaft und volles Haus im Griff zu haben traue ich Pit zu .

Stengel hoch und viel Spass wünscht

Für Euch aus Gekundschaftet :

Die Aktion !

Im Voraus , für den vielen Sex müsstet Ihr mir Gutscheine schenken :smile:

Nun aber Tatsachen : Im la Vie gibt es 2 Arten von Vergnügungen
    1. Direkt aufs Zimmer mit einer Dame nach Wahl ( eigene Preisliste )
    Die Leute , die das bevorzugen , wissen warum (ich gehöre nicht dazu )

2. Eintritt 50.Fr für die Infrastruktur , dann die Zimmergänge (80/120/etc)
    sowie Getränke extra.

Hier kommt nun die Aktion : 15 min. 50 Fr
    30 min 80 Fr.

Wer sich Da nicht durchvögelt ist selber schuld , ich habe es am Samstag sehr genossen .

Eine Runde mit Melanie , vielseitig und anregenende 30 min. - ja das hat Spass gemacht ( Ungarinnen haben eben doch Feuer ) Sex zum geniessen .

Die zweite Runde mit Roxana (Rum x Esp ) , eine spannende Mischung .
    Die gute Frau weiss was sie will für Ihren Teil zum Spass , nichts für Lumpis . Für den " Könner" gibt es aber viel zurück :lachen:

( ich war dafür ausgepowert , schöner Tot . )

Fazit :
    Die Girls ziehen die Aktion gut durch , keine Negativen Erlebnisse
    es war ein reges kommen und gehen . Der Tagesplan stimmt , sind viele Mädels anwesend . Der Empfang und die Betreuung stimmte , so kommen auch keine Fragen auf .Bis die Tage .... und geniesstes .

..... stimmt im grossen Ganzen .
    War vor etwa 3 Wochen dort am Abhängen ( klein pinocciolino am Arbeiten )
    Die Bilder sind aktuell und stimmen . Die Anlage ist grosszügig und gut gepflegt .Der Aussenbereich für Sonnenanbeter optimal .
    Auch das Buffet stimmt .Die anwesenden Damen waren aufgeweckt und in Stimmung :lachen: . Alles was der Dreibeiner begehrt . Preis und Leistung sind Gut .
    Der Empfang ist Herzlich , und die Erklärungen komplett .
    Abfertigung à la carte , für Romantiker und Fans von intimen Kleinclubs nicht das Ware .

Wenn man den Club für ein Meeting verlässt , Quittung einfordern , für den späteren (2.) Eintritt .

Freitagnacht :
    pinocciolino mit dem Moped unterwegs zur Töffbörse in Stammheim als der alte Reflex zurückkam : nach Warth rechts , rechts nach Herdern ins .... La Vie . War glaube vor 8 Jahren da . :smile:
    Wie ich im Forum gelesen habe , einige Aenderungen , von aussen nicht .

Innen ? Doch , doch : der Empfang von Piet lässt nichts zu wünschen übrig . Als Newbie(sorry Piet) alles genau erklärt bekommen :super: Wer das nicht schnallt , hat wirklich nicht alle Hamster im rennen .

pinocciolino muss wohl wie eine nasse Maus ausgesehen haben , denn Piet offerierte einen Kafe aufs Haus :super: :super: Solche Gesten kommen gut an . Danke Piet !¨! ( nein ich besitze KEINE Aktien )

Also der Umbau ist geglückt , gegenüber früher keine Räuberhöhle mehr , die Wellnessanlage passend der Grösse und sauber :super: Der Blubberteich ist gut eingestellt . pinocciolino sagt : Wellness passt !

Die Stimmung ist Locker und freundlich , die Girls motiviert , also die Voraussetzung für den Sex optimal .
    pinocciolino`s Wünschelrute musste sich entscheiden , gezogen hat es Ihn Richtung Larissa : Fazit , mit Larissa macht Sex Freude , auch der romantische Teil kam nicht zu kurz :verliebt: . Sie ist zwar am gleichen Abend in die Ferien abgereist ( pinocciolino ist nicht schuld ) aber bei einem Wiedersehen ist eine weitere Runde nicht nur Pflicht sondern eine Freude .:super:

Vorspeise : Lächeln , knutschen , strahlende Augen : très Bon
    Hauptspeise : nekisch rasiert , gezuckt und geblasen , dreistellungsmatch mit Abschluss im Reiter : da biste gerne ein Gaul :lachen:
    Dessert : kuscheln bei einem Getränk :super:

Zu guter Stunde mit Piet abgerechnet und noch ein bisschen getratscht .

Fazit : Eine spannende Zeit verbracht , sauberer Club , gute Stimmung .
    Piet ein Danke , fühlte mich als Gast willkommen und gut aufgehoben .

Hallo an die Gemeinde ,
    damit mein Deutsch besser wird , beginne ich zu schreiben . Mitgelesen habe ich schon einige Zeit .
    Da mein Moped sich auf dem Martinsberg ( so etwas windiges zwischen Küssnacht und Root ) wohlgefühlt hat , sollte es mir im Palace auch so gehen :
    Die Anfahrt klappte ( im Cafe vis à vis war ich schon ein paar mal , habe das Palace aber nie erkannt )
    In ein düsteres Loch rein , die Treppe rauf , klingeln :rein .
    Der Empfang klappte , auf die Frage Neuling : die interessanten News erfahren ( Die Dame am Empfang hatte sich beeilt )
    Ausgerüstet und in die Dusche geschickt , Treppen steigen und Weiberangaffen ist gefährlich , die Würde jedoch gewahrt :schock:
    pinocciolino liebt das Wellnessen , diesen Vorsatz auch in die Tat umgesetzt . Die Anlage ist verwinkelt und nieder , aber sauber und kontrolliert . Hier auch das einzig negative ; Bodenwachs wechseln . Ist kriminell mit den Badeschlappen im hinteren Bereich ( oder war es Badwischer) . Selbst die WG s schweben nicht so stilvoll :doof:

Also nach der Wellnessphase und Begutachtungsmärschen zur Bar rüber zum Sex - die Qual der Wahl .
    pinocciolino im Relax am Traümen von einer Rothaarigen mit Locken als eine schwarzhaarige Walküre (den Namen vergessen , sorry) den späteren Tatort betritt ; nach ein paar seichten Worten einen 15 min . Vertrag ausknutscht und an ort und Stelle in einen Dreistellungskampf . Ohne Flutschi und mit viel Bewegung ( von beiden Seiten ) die Tüte gefüllt . Bravo so macht Sex spass .
    Da die Pause zwischen zwei mal Sex mindestens eine Stunde ist ( ist wie nach dem Essen und dem Schwimmen gehen) nochmals Wellness und Blubberbad ( sauber und gut einestellt , fast kein Cemiegeschmack :super: )
    Danach auf die Suche nach der Rothaarigen mit den Locken : Schrott , die huscht gerade mit Strassenkleider die Treppe rauf ( 24.00) . pinocciolino zu spät !!!! Zurück in den Relax , dort mit einer reiferen Frau ein bisschen über Pferde getrascht und nochmals eine Gymastikrunde eingeläutet .
    :super: Michelle ( neu?) , von mir aus gesehen 100 % das was ein Mann im pay6 erwarten kann . Grosse Theater ( nicht kitschig ) , gute Moves , den Anleitungen nach die sie pinocciolino gegeben hat , weiss Sie Sex zu geniessen . pinocciolino steht nicht auf Tättis aber bei dieser Frau passen Sie , ein Genuss beim Doggy :lachen:. Happy End für pinocciolino . Danke Michell :kuss:e

Resüme : pinocciolino hat den Abstecher ins Palace nicht bereut , alt aber mit Atmosphäre , Zwei Aufgestellte Damen am Empfang und Tresen ( dank an die Beiden ) knackiges lineup . Und der rutschige Boden im hinteren Teil ( darum war es ruhig dort :smile: )

Fazit : gerne wieder , wenn Mann dort ist .