Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Joseffson

.......

Dafür den ganzen aufwand. Würde ich den Müll mit einer Frau machen den du machst würde ich es für mich behalten. und nicht noch gross angeben. ..........

Tja , für Ihn ist es das wert ,der Arwen gönne ich das auch .

Deine Art das zu komentieren ist jedoch eine der unteren Schubladen , aber eben jeder wie er will ...

Ich habe die Frau einige Male im Palladium gestreift . Kann nur bestätigen dass Sie intelligent und Schlagfertig ist . Sexuell ist Sie nicht mein Typ .--Hat für mich den Vorteil dass der HardRocker seine Sinne eher zur Arwen schwenkt als zu den meinen Typen ( gell du Lochschwager , die sind immer so müde nach Dir ......)

Also danke ich Arwen für Ihren selbstlosen Einsatz , damit ich andere Girls vernaschen darf .

Wassndat? Ist der Laden klinisch tot oder geht da keiner mehr hin? Der letzte Bericht eines Gastes datiert von März 2020. ........

Na Nu : haste Gut gemacht _- geht ab die Post !

Ich war gestern da : die Girls die da waren , hatten einen schwungvollen Abend !

Bei den Eisbären sind die Eiswürfel aufs Konto gewandert .

Wenn von den Girls her nichts rüberkommt : eigene Laune checken und Club wechseln

nicht Du erlierst Geld sondern Sie ......

Bin gestern auch nicht zum spritzen gekommen , war aber nicht Geduldig genug bis das Girl frei war .

Sauna war gut , bis ein ander Mal

Der Hardn'Rocker kommt sowieso....den müsst ihr gar nicht erst einladen.... und vom Berichten kann man ihn schon gar nicht abhalten...

In diesem Sinne lässt er allen anderen Autoren den Vortritt....Die Party wird bestimmt der absolute Hammer....Hhmm...Rippchen und Haxen vom Smoker....

👍👍👍💥💥💥

Na gut H`R ich halte es beinahe wie Du , mit einer Ausnahme ich werde vor oder nach der Party da sein . So als Lochschwager von Dir sind mir die Weiber nach Dir ein bischen zu ausgelaugt .......

Aber : gratulation dem Club Elegant

Danke für ein tolles Jahr , trotz Einschränkungen habt Ihr uns Ostschweizern ( und zugereisten) eine Tolle Alternative zu anderen Platzhirschen geboten .

Good Job !

Über den Nachbarclub schreiben sich die Gäste die Finger wund und übers Harem wird geschwiegen. Warum schreibn die Harems-Gäste nichts? Welche girls sind empfehlenswert und wie ist die situation im Harem momentan??? Fragen über Fragen,

Gute Atmosphäre & freundliche Leute im EL-Harem

Tja , meine 5cent dazu :

Der Nachbarsclub gehts Forumsmässig etwas anders an , für uns 3 beiner ist ein weiterer Club ein Gewinn .

Was willst Du hören und lesen : schalmeien und Engelsgesänge ? oder Tasachen

Ich verkehre in beiden Clubs : In beiden hat es klare Ansagen , es ist sauber und es hat freundliche und aufgestellet Leute . Passt super für mich .

Das el Harem ist für mich passender von der Atmosphäre , bin ne faule Sau mit entsprechendem Liegebereich .....

Ah die Girls . Gestern sind Sie beinahe dauergebucht gewesen . Soviel zur Momentansituation X(

Die Latinas sind im Moment nicht in meinem Beuteschema , andere Dreibeiner lassen da aber nichts anbrennen ...:)

Seit Sie im el Harem Dierektservice anbieten , sieht man Girls nicht so oft . Die werden gleich am Empfang angeheuert ; gut für die Girls , schlecht für faule Eisbären ;)

Aktuell auf meinem Radar : Briana ( geiler Sex) , Daniela (Pause?) und xxxx ( überraschung muss sein )

Tipp : Lena , ungarisches Herzblut ist wie der Tokjaer :saint:

und wenn Du mehr Fragen hast : ruf da mal an -es wird Dir geholfen .

Nun gut , dann brauch ich halt ne Brille .

Bin gestern auch ne längere Zeit da gewesen , den Body von Megan habe ich nicht gesehen :(

Ich hatte Spass mit Deena , von deren super Einstellung könnten sich viele Girls noch Weiterbilden .

Geiler Sex ! gibt Lust auf einen Nachschlag ( stosss)

pinocciolino

hast du Ärger mit Mahal-Kita weil du ihm ausweichst :-) ????

Ich und Stress : bin mitlerweile so alt , dass ich weiche .

Nö den Mahal kenne ich nicht . Also kein Problem. Er macht stimmung fürs Elegant , gehe ich in einen anderen Club ; vielleicht weniger Dreibeiner da = gut für mich .

Palladium und Elegant sind aber bald wieder oben auf der Liste .

yipieh schweinebäckchen .......

Palladium Preisgestaltung und Ich : zuerst alles klären , dann bumsen !

Tja die süsse Maus war am letzten Samstag im Palladium .

Gebe Dir recht ; ein Vergnügen - ächts

Auf meinem Radar ist Sie ...... jetzt noch näher !

Ist mir sehr sympatisch rübergekommen , ich war aber von einer anderen Frau abgelenkt .

Aber Danke für den Hinweis , gibt bald ein Ausflug ins Elegant ...

..... Ne das ist mir nicht aufgefallen . Bei mir hat es ne Brandstelle in der unteren Sauna gegeben .

Rein , rumgedreht zum Türe schliessen und .. brutzel am Ofen . Musste dann Halt oben sein beim Sex .

Lerne : mit einem Ständer in die Sauna kann gefährlich sein - ist aber Brandsalbe an der Rezi vorhanden .

Was mich dann eher erfreut : Wenn es Ruheliegen gibt - jetzt heisst es für mich ab ins Kino zum relaxen - um dann von den Girls um die Ruhe gebracht zu werden ;-)

Im Ganzen : das Elegant wird immer besser . Hut ab und ich freue mich ..

Tja am freitag mit einem EXpads , nö Freund , nach kurzem Uberlegen ins Westside gepilgert .

LineUp solide , wie es der Imperator gerne hat .

Ebenso geht die renovierung eine Etappe weiter , mal gucken .

Während der Kollege sich dem Ansturm der Girls erwehrte , bin ich der Alexa verfallen .

Ne geile Zeit auf einer durchgerittenen Matratze ( nicht die Alexa) folgte.

sweet 60iger ....

Na , gestern eh fast in Feldkirch , also ideal um einen Welnesstag in Au einzulegen .
    Für mich einer der interessantesten Clubs im Osten :
    Tolles Personal , super Ambiente ; mit liebe eine Festtagsdeko aufgehängt etc...

Na zitier ich mich halt selber .

Nachdem Mahal kita das Elegant eronbert will , bin ich halt zu der angekündigten Party des Palladium in Au :

Zusammengefasst - geiler Abend mit vielen spassigen Menschen und spannende Momente .

Das Team : alles richtig gemacht - herzlichen Dank für die Gastfreundschaft !¨¨

Die Girls : etliche neue gesichter , interessiert und sexy ...

( Ich für mich habe mit Raissa ein tolles , sexy erlebniss gehabt - ne 9.995 von 10 )

(( da ist sicher ne Wiederhohlung fällig , mindestens eine oder mehr ))

Der Magiker , ok : was will der wennMan zum bumsen das ist .?!?

Das Essen und Ambiente : toller Anlass .

Danke nochmal , komme gerne wieder .

Aktuell empfehle ich Dir Kim... Könnte sein, dass Du nach dem Zimmer Deine 1-10 Skala auf 11 erweitern musst....

die ist schon auf dem Radar.. .:lachen:. ( hab sie mal verpasst !?! )

das mit der Skala , na ja das sind momentaufnahmen , aber geile ....
    wenn mir ein Girl über eine längere Zeit hinweg nicht langweilig ist , ja dann gehts zu ner 10 ( und +) .
    ABER mal Futter bei de Fische : wir gierige und geile Böcke sind doch nie zufrieden .....
    .... in dem sinne : Respect - Give it to Get it

Nur der Newcomer Club Elegant hatte am 31.12. und 01.01. geöffnet und war viel los, alle anderen Saunaclubs in der Ostschweiz waren geschlossen. Haben sie es nicht mehr nötig, was sind die Gründe für die Gleichgültigkeit? Wenn die Clubs weiterhin so schlafen wird es nicht mehr lange dauern bis der Elegant die Marktführerschaft in der Ostschweiz übernimmt.

2020 ist mal gerade 2 Wochen alt , meine zwischenbilanz :
    Club Elegant : so als zukünftiger Marktführer - ich freue mich auf viele geile Weiber ..... Die Damen welche geniessen durfte :solide aber nicht über ne 8+-
    (Ende 19 die Erika 8.+- , die Gute hatte es im Hals , Schluckweh ; Lugano 60 warst Du das ? )

La Vie : interessanter TP - bleibe leider immer im Westside hängen ; ich bin halt zu schwach ...

Westside : noch nicht erschlagen oder Getötet ( am Empfang : sie liebt mich doch:smile:)
    Am Wochenende hat es genug interessante Girls , solide Sache .

auffallend viele Bergruedis (verschiedener Nationen).......Girls 8.5 ++ bis 10 ( vanessa bei mir 8.99 )

El Harem : auch viele Girls zu Hause am Geschenke auspacken .
    Die Brasil - Girls und ich : nicht meine Latina -Wellenlänge . Es geht mir wie Green : gut Ding will Weile haben ...
    Aber es hat immer Wieder Girls wie die Ungarin Lena : surprise . 9 1/2 oh yeah;das sind dann geile Zimmer :verliebt:
    Tja :
    und das Palladium

gestern Vollmond und wo heult man den am besten an :
    richtig - im Paladium draussen im Wihrlpool !!!!

Definitiv eine super Atmosphäre .

drinnen auf der kimberly (?) : skinny , sexy und sensitiv - 27 min Arbeit für mich , 3 min für Sie . Wiederholungsfaktor ist hoch ....
    9 von 10

Vielen Dank an alle für eure Eindrücke.

Bald besuche ich den Club auch. Einen Moment warte ich noch, bis es eine grössere Auswahl an Girls hat. Dann ist auch die Chance etwas grösser, dass es einen Zimmergang geben könnte ;-)

Natürlich werde ich dann auch davon berichten.

Hey , ich schliesse mich Dir an . Wenn die Elegant Girls Ihre Winterpause vorbeihaben und Frühlingsgefühle verbreiten , will ich auch wieder hin .
    Ich will ja nicht den 6-Profi -Schreibern die Girls zusammenreiten :lachen:
    soll ja für alle was da haben ....
    Na Club Elegant : Was habt Ihr für gute News für uns Süchtige ?

Tja , mey Jung : wir sind auch nicht mehr wie früher ......
    oder fickst Du noch gleich wie vor x Jahren ?
    Ich selber habe Spass an den " verschiedenen " Blumen die ich anknappern darf . Beim letzten Mal wars die Vanessa - für mich definitiv gute Zukunftsausichten : super Stimmung , und die frau bewegt sich .
    Gibt ein geiles 2020

Na , man gratuliert . Das erste " Mal " und gleich ein Hammer Erlebnis .

Ich durfte die ungarische Blume auch schon geniessen :

Anfang Jahr und schon wie Du geschrieben hast :einfach der Hammer :super:
    Das Girl macht Lust auf mehr , wie Gulasch , da muss noch ein Nachschlag her .....

8-9 Punkte von 10 von mir .

P.s :
    dieser Artikel wurde von 6-Profi gesponsort :

Das 6 Profi Feuerzeug am Empfang wurde überreicht mit der Bitte einen Bericht zu schreiben ....:lachen:

warum gehst du mehrmals in der Woche ins Elegant, wenn es dir nicht gefällt. Wirst du von jemanden geschickt um zu berichten?

Also ich bin 2-3 Mal in der Woche im Elegant und es waren immer alle Frauen da, die auf dem Tagesplan waren und sogar sehr hübsche. Ich sehe einen Chef der mit der Entwicklung des Clubs sogar sehr zufrieden ist und selbst sagte, er hätte es sich schwieriger vorgestellt. Was sagst du zu den langjährig existierenden Clubs, die auch nicht mehr Frauen als Elegant haben aber alle gut leben können?

Na Hallo Klausi :
    Das was Du in meine Zeilen hineininterpretierst ist spannend ; aber falsch :langweilig:
    Weder mermals pro Woche , noch Abgesanter von Irgendwem !!!
    Ich lass mich nicht mal vom Imperator bestechen :smile:

Wie geschrieben : der Club ist OK , das Personal aufmerksam .
    und nur für Dich : die gestern dort Anwesenden Girls haben :
    ..nur Für MICH (und nur nach meiner Freien Meinung und ohne Zwang oder Samenstau) NICHT gepasst .

Für einen frisch eröffneten Newcomer-Club wie das Elegant finde ich derzeit 8 hübsche Frauen gar nicht schlecht, man muss das nur objektiv und ehrlich betrachten.

Habe ich für MICH gemacht ; gerne gönne ich jedem Anderen seine Meinung .

Du kennst 2 WGs, ich habe in letzten Jahren viele WGs kennengelernt, die "Superclubs" von sich aus verlassen haben und in angeblich schlecht laufende "Wirkungsstätten" zurückgekehrt sind ;). Der ausbleibende Verdienst von WGs liegt oft nicht am Geschäftsgang eines Clubs sondern vielmehr an anderen Dingen (hängt eine Frau nur faul oder hochnäsig herum oder geht sie aktiv und sympathisch auf Gäste zu, wie sieht die Frau aus Optik, Haare, Hygiene, Wäsche ..., wie ist ihr Service, küsst und bläst sie richtig, kann sie Stammkunden binden? Hat sie Probleme zu Hause oder steht sie unter Druck von ihrem Manager? Wird sie von Kolleginnen gemobbt?). Zum Beispiel gab es im Elegant das Girl Inna https://www.club-elegant.ch/Girl-859-Image-Gallery.html Sie hatte mehrstündige Buchungen und war ständig ausgebucht, hat sicherlich in kürzester Zeit richtig viel Kohle gescheffelt. Wo ist sie geblieben? Sie hat das Elegant ganz bestimmt nicht wegen niedriger Einkünfte verlassen.

Was sagst du zu den langjährig etablierten Saunaclubs wo derzeit nicht viel läuft und die Preise an die Wand fahren (Eintritt frei, Halber Eintritt, All you can Fuck and Eat) und im Endeffekt auch nicht viel mehr Frauen zu bieten haben und dazu noch die Tagespläne faken? Schau das Blue-Up, heute 20 Frauen morgen 2 Frauen und sehr viele Saunaclubs mit durchschnittlich 8-12 Frauen obwohl es die Clubs schon viele Jahre gibt und bekannt sind!!! Für einen frisch eröffneten Newcomer-Club wie das Elegant finde ich derzeit 8 hübsche Frauen gar nicht schlecht, man muss das nur objektiv und ehrlich betrachten. Das Elharem nebenan existiert sicherlich schon 20 Jahre und hat heute zum Samstag 9 Girls auf dem Tagesplan. Der Ostschweizer Palladium-Club hatte dieses Jahr auch oft seine Mühe auf über 10 Frauen zu kommen bzw. sie zu halten. Was sagst du dazu?

Ich sags mal so :
    Na hallo , gleich mit dem ersten Beitrag internas rüberbringen .
    Als wenn Du zuviel Zeit hinter der Theke hast .
    Die Zeit um die Feiertage herum ist für alle etwas herausfordernd ;

ausser für Ingo und das Imperium ....
    Für alle die Ihren Bonus / 13. etc. unter oder in die Weiber bringen wollen :

rattenscharfe Planung und 6-profi genau studieren ......

Wenn Du schon die Girls schon mehrere Jahre begleitest , weiss Du auch welche Termine bei den Damen gelistet sind ......

..... ich gehe heute Deine gelisteten Girls anschauen ....
    ..... mal sehen ob es noch ne Antwort gibt.....:smile:

Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass dir das Ambiente, Deko und Personal in den Clubs wichtiger als die Girls sind? Warum hat es mit den Girls gehapert?

Geografisch vom Rheintal aus gesehen:
    - kommt zuerst das Palladium in Au
    - 60 Km weiter auf der A1 kommt das El Harem in Wil
    - 30 Km weiter auf der A1 das Westside in Frauenfeld

Kannst du einen Vergleich von diesen Clubs machen?

Nun Gut 2 Jahre ist es her :
    inzwischen ist noch der Club Elegant (ex vip-ranch) in Oberbühren dazugekommen .
    So das Fazit bei wöchentlichen Besuchen : Passt , geile Girls und geilen Sex ! Was will Mann mehr .....

...... la Vie Herdern . ; 1 mal im Sommer besucht – Westside hat die geileren Weiber ....

...... Club Elegant : gelungener Umbau , aufmerksames Personal und ...?
    na ja mit den WG bin ich ( noch)nicht heiss geworden , wenn aber die richtige Schnecke da ist , wird auch die Frequenz erhöht .......

..... Westside : Yes Men – willige Girls , passende Pinselrenovation
    und im Sommer natürlich eine Hammer Aussenanlage .
    Für mich ein sicherer Hafen für guten Sex ( Reeperbahn in den 90igern )

... El Harem Kirchberg /Rickenbach :
    Gut geführter und sauberer Club , mit für mich spannende Girls -
    ok , dort bin ich am meisten ; ausser bei der Sommerdürre ..(Westside ist da resistenter ). Und wenn man beim Reinkommen gleich einem bestimmten Girl zugeordnet wird , ist auch ne Pause fällig .

Mir gefällt an den oben aufgelisteten Clubs eine klare Preispolitik .

Na ja , da ist noch das Palladium in Au :
    Vom Ambiente und Ausstattung her für mich klar die Nr. 1
    ABER : es erinnert mich an die Zupfstuben in diversen Ländern .
    Wenn ich so nach einem halben Jahr dort aufschlage , haben Sie wieder mal an einem Preisrädchen gedreht . Also für mich : das kleingedruckte am Empfang lesen , nachfragen ...... nachfragen ... super Stimmungsmacher .
    Die Girls sind Cüpli geil , ansonsten schnell gelangweilt .
    Und alle haben die Ausrede „ ich kann nichts dafür , Anweisung von Oben „
    Für was Haftungsausschlüsse wenn es hintenrum anders läuft .

Die WG“s machen optisch was her , keine Frage . Die Stimmung aber ...

Fazit über 104 Wochen und über 100 Club besuchen in der Ostschweiz
    gefühlt : 90 % geile Zeit mit geilen Girls erlebt ; was will Mann mehr .

Die letzten Wochen war ich wieder einmal öfters im Westside. Es war super, super. In diesem Club kann man wirklich gut relaxen. Er hat eine überschaubare Grösse und ist nun neu möbiliert und es sieht gut aus.
    Das Wichtigste sind aber die Girls. ........
    ......Meine Rechnung stimmt -im Winter wie Sommer.

Gut geschrieben :super: kann Dir nur zustimmen .
    mit den zwei Girls ( nacheinander) ,letzes Mal war der Abend für mich perfekt .
    Wenn dann wieder mehr als 20 girls am Start sind , wird die Wahl wieder zur Qual ( aber ne süsse)

...es gibt Konkurrenz in der Gegend, und den TP des 10km westlich gelegenen Clubs hatte ich hier öfters kritisiert, die sind aber beratungs-resistent...

ich wünschte mir einen TP mit möglichst aktuellen wenig bearbeiteten Original-Fotos, und möglichst vielen Infos zu den Girls (wie Herkunft, Optik, Silikon- oder Natur-T., Piercings etc.)

Meine Ansicht : Wollen die Girls das auch ? - ist eine (gewisse) Privatsphäre nicht ebenso zu respektieren ? Vielleicht ist dann das Anrufen in den Club eine Alternative . Allen recht getan ......
    Trozdem viel Spass die "Jagd" nach den wunderbaren Latinas .

.... .
    Der Tagesplan ist nach der Sommerpause wunderbar aufgefüllt , und hat beinahe Rund um den Globus - Charakter .
    Für Latino Fans hat es spannende Girl und und ...
    Gute Idee , so gibt Mann das Weihnachtsgeld gerne aus .

Die Qual der Wahl im schönen Herbst

Alle Jahre wieder !

Schön für mich , dass auch diesen Herbst wieder spannende Girls hat :

Die Wahl der Qual zwischen Bewährten und neuen Girls - schönes Leben .

Neu ist auch eine Dame die professionelle Massagen in einer separaten Ecke anbietet ( ausgebildete Physiotherapeutin) .

Habe ich nicht selber ausgetestet ; die zufriedenen Gesichter der Kunden sprechen aber für die Dame :super: Toll wenn es solche Massagen ( + mehr....) auch im Raum Wil gibt.

Heute gönnte ich mir die Natascha ; die ist in Natura definitiv ne Klasse besser als auf den Bildern . Der alte Badwischer wäre auch ins schwärmen gekommen .

Heute Sonntag :Rumliegen mit vollem Bauch und leerem Sack ; Tja , schönes Leben .

Nun gut , ein kleiner Rückblick auf einen gelungenen Abend :

den Tagesplan studiert : 15 Girls ; für Jeden Geschmack sollte etwas dabei sein .
    am frühen Abend eingetrudelt , und siehe da : auf dem Mopetparkplatz steht der Grill .
    Die Auswahl reichhaltig, die Menge mehr als genug.....

Die ausgelassene Stimmung , glückliche Girls und zufriedene Eisbären - was will mann mehr !
    zusammen mit den erotischen Einlagen gab es beinahe Stau vor den zimmern .

Also danke für den tollen Abend , gut gemacht !

War bei Eröffnung sowie bereits zweimal danach im Club Elegant. Kenne den Club von früher als noch VIP Ranch war. Erster Eindruck einfach nur Wow !.......
    ........Fazit : Von mir kriegt der Club volle Punktezahl, denke werde öfters kommen !

Gut geschrieben , der Umbau ist gelungen .

Zum Wohlfühlen geeignet .

Die voll Punktzahl gibt es von meiner Seite her nicht :

Neben dem Wellnessen möchte ich .... richtig Poppen

Da der Tagesplan 7 Girls gelistet hat ( obwohl 2 zu einem späteren Termin )

mit 5 girls sollte es Klappen :smile:

Realität : 2 Girs da !:doof:

Wenn dann die Barfrau die einzige ist , die dich spitz macht ......
    .... gehst du halt ein Haus weiter .

Mal sehen wie es in einem Monat ist !

vielleicht gibt es dann mehr Punkte ...

Sorry wer ist Egidio?

Kopf , Herz , Verstand : einer derjenigen Gastgeber der auch mit den grössten Vollpfosten und besoffenen superlovern ( die mit dem Gedachtnisverlust) noch korrekt umgehen kann ! Hut ab !
    Vorschlag : bringt Ihm ein Rubellos mit . - Dann ist er beschäftigt wenn Ihr am Zimmern seid . ( oder Cognac , schlürft er auch gerne...)

Macht Spass mit solchen leuten zu reden .

Dachte im Westside gibt es die Möglichkeit, etwas "frisch" im Club zu essen?
    War da nicht mal was Asiatisches vorhanden?!?! Oder ist das nicht im Eintrittspreis inbegriffen, so dass Gäste lieber auf Pizza zurückgreifen?!? :confused:

Du kannst bis ca. 20.00 ( ?) frisch essen . Danach macht die Gute Frau Feierabend ; dann ist der Lieferservice angesagt .

Männerstau gibt es gerne um Ostern . Die Böcke nicht im Süden ; die Girls Osterferien zu Hause .... also der entschlossene Stecher gewinnt ....

War am Samstag im Ws ; tatsächlich 3 Beiner im Ueberschuss ( einige Shischa Trupps..:smile: ) ab ca 20.00 , bis dahin angenehm .

Hatte Spass mit Micki , genossen und schweigen ...
    es haben mich noch 2-3 andere Girls interessiert ; der Genussfaktor wird diese Woche besser sein .

Gibts hier au wm übertragung? Wie isses mit den Getränken muss man diese bezahlen?

Gestern ist auf allen Bildschirmen WM zeugs gelaufen . Zusätzlich haben Sie im Garten einen Bildschirm .....

Etwas Geduld braucht es für den Wellnessbereich , da wird saniert .....
    Publikfucking war gestern auch noch .......
    die Getränke (ohne Alk) sind im Eintrittpreis dabei.

so , muss meinen Schwanz kühlen , die Katja .....

Verbrachte seit ca. 2 Monaten wieder mal einen Abend im West Side.
    Irgendwie bekam ich das Gefühl das die meisten frauen dort zu "faul" zum arbeiten sind.Ich war sicher 4-5 Std. anwesend und wurde gerade mal 3 mal angesprochen......
    ........Ich werde den Club in Zukunft meiden, da man sich als gast nicht als Gast fühlt:langweilig::langweilig::langweilig:

Für mich ist das Westside eine gute Alternative . Bei der Infrastruktur kann ich Dir zustimmen den Rest würde ich in Frage stellen .
    Was passieren kann : wenn Mann nach einem Zimmer passiv rumgammelt ; die Mädels lassen Dich in Ruhe .
    Mann sollte sich also aufraffen ; ein gewinnendes Lächeln aufsetzen und los gehts ....
    Als Gentelman hast Du natürlich bei der Empfangsdame Deinen Eindruck geschildert ; daher ist wohl Ihre Mimik entstanden ... Tja der Umgang mit der guten , ehrlichen Kritik .

Hoffentlich findest Du einen Club der Deinen Erwartungen gerecht werden kann ...

Super süsse Maus mit kurzen blonden Haaren! Spricht sehr gut Deutsch, ein perfektes Girl, eine vernünftige junge Frau, so richtig zum Mitnehmen. Mit Letty würde ich durch den Jahrmarkt schlendern, auch wenn ich vierzig Jahre älter bin, (leider).

zusätzlich kommen noch geile Zimmerqualitäten und demzufolge zufriedene Minuten unter 4 Augen im Bett .....:mutig:

Finanziert wird das Ganze durch den in den Arsch gefickten alleinstehenden Mittelständler, der wird ausgenommen bis aufs Blut

Tja ; in meinem Alter habe ich zum Teil auch einen " Mittelständer " - das aber meistens wenn Eisbärenkollegen sich zu der Klimaerwärmung äussern .

Ebenso werde ich nicht in den Arsch gefickt und dazu blutleer .......
    .... ein bischen sollte man sich schon auskennen , was möglich ist !
    Ein jeder bewegt sich im System , so gut wie es möglich ist : aber bewegen muss man sich !!- und das gilt auch beim Sex - was das Forum hier ist .

Wie sollte man, wenn überhaupt, reagieren? Wenn ich, wie hier, nichts mache, habe ich ein ungutes Gefühl, womit man in unserer nicht perfekten Welt umgehen muss. Aber wenn ich z.B. bei der Rezeption einen Hinweis geben würde, eskalierte ich vielleicht einen harmlosen Kontakt und verursachte der Frau, dem Mann und mir unnötige Probleme. Vielleicht würde ich etwas unternehmen, wenn ich weitere konkrete Anhaltspunkte hätte, aber ich weiss auch nicht, wie der Clubbetreiber reagieren würde. Auf eine (vermeintliche) Rettungsmission möchte ich mich nicht begeben.

Tja Aktion und Reaktion ; Als Bürger (Zivilist) kann jeder eine Anzeige erstatten ; dann sollten sich die offiziellen Stellen darum kümmern .
    Was es für Dich für Reaktionen gibt - ich weiss es nicht .
    Spass machen , tut es nicht .

ABER : konsequent bleiben und alle verdächtigen Fälle anzeigen ; von der schwarzangestellten Putzfrau , über den Feierabend Maler sowie pulversniffenden Geldberater ......etc.

Und was noch wichtiger ist : vor der eigenen Türe sollte es schon sauber sein .

Ah , der Anfang des Thai Themas war spezieller .
    Nun ist es ein kleines rosa Tagebuch des Anki :
    einer von vielen die Ihre (ge)Lust in einem fremden Land erleben wollen .
    Anki soll es vergönnt sein ; sein Leben zu geniessen .

Von meiner Seite zieh es durch und werde glücklich .....
    ..... aber wenn es Dich zurück in die Schweiz treibt ; unterlasse es alle anderen für das Negative verantwortlich zu machen . Das ist leider bei vielen Rückkehrern zur Normalität geworden .

Letzten Samstag die Beizenfasnacht gegen Mitternacht verschoben und vorher ins Westside ein wenig appetit holen ( später war eher gruseln angesagt ! )
    Parkplatz leer , drinnen ein Haufen Eisbären . Alle zu Fuss oder Ov .
    Hey Jungs ; der Investitions-Stop scheint vorbei zu sein : Hab nen neuen Bademantel gekriegt !!! (auch kleine +punkte sollten erwähnt werden )
    Ah und die Girls : Angenehmes Lineup , solide wie gewohnt .
    Die Runde ging an Aisha ; freche Anmache , der Sex gelungen - ich Happy : Passt .
    Nach mehren Runden Sauna und Pool den Laden glücklich verlassen .

Die Fasnacht war dann eher Halloween .....

Sorry pinocciolino. Anscheinend kann man hier keine ernsthafte Diskussion führen, da sich gewisse Leute in jedes Thema mit ihrer zwanghaften Selbstdarstellung einmischen. Würde gerne auch mit ogni diskutieren, aber soll er doch bitte auf dem Boden bleiben. Aber sobald er anfängt so triefig zu schleimen, vergehts mir. Sorry!

ongi diskutiert nicht , er kommentiert . Sein Ding .
    Ernsthaft ? in einem öffentlichen Forum ?
    Viele Leute sind sehr naiv was Sie für Themas , und wo , abhandeln wollen .
    Unter 4 Augen könnte manchmal sinnvoller sein ; in dem Sinne , Du weisst ja wo ongi anzutreffen ist , was abmachen , vielleicht klappt es .

Hat damit nichts zu tun. Wir haben ja alle mitgeschrieben. Spendiere doch mal 20 Tickets zu deiner nächsten Party, wenn du hier mehr von deinen Clubs lesen willst. Oftmals billiger als traditionelle Anzeigen. Und käuflich sind die Schreiber nun nicht. Aber ich wäre sicher ohne Gratisticket sonst vorerst nicht ins Blue Opera, weil man halt schon seine angestammten Girls und Clubs hat.

Die Tickets wurden nach nachvollziehbaren Kriterien vom Admin verteilt. Er hatte sich echt Mühe gegeben. Nur hätte er eventuell nicht den 'Fehler' (wenn es einer war, ich fand die Kommentare interessant zu lesen) machen dürfen, Details zu verraten und Kommentare zu verteilen. Ist wie bei einer Jobanzeige und den Absagen. Je mehr man schreibt als Arbeitgeber, desto mehr bewegt man sich auf dem Glatteis, weil jedes Wort im Mund umgedreht werden kann.

Ja der Admin ....
    ganz ein heisser Anwärter ist : ONGI .... da ist eine Chance vepasst worden :lachen:

von meiner Seite : allen viel spass und haut in die Tasten .

Manche Autoren wollen sich zu allem aüssern , ob Sie eine eigene Meinung haben oder nicht ......
    so wird im Forum halt das Januarloch überbrückt .

Schön ist , dass die Mädels wieder vermehrt in die Clubs kommen ;
    great deals , Kollegen : Bringt eure Gewinne in die Clubs .....

Carolina hat gemäss eines Posting leider auch Silikon, stimmt dies?

was ist eine typische Latina? man findet in Südamerika/Karibik Girls von hell- bis dunkelhäutig in allen Farbschattierungen...

Momentan hat es 5 Latinas im el Harem :Carolina(mit sillis:smile:)
    Caprice (Kuba ? ; stets gute Laune , spricht gut Deutsch, reifer)
    ? Claudia? (bin nicht sicher wegen dem Namen ; all natural , reifer)
    und noch ein Engel dessen Name ich nicht kenne ; eher ruhig sowie
    Jessy http://www.saunaclub-elharem.c…splan/item/724-jessy.html

ein sportlicher Kollege war gestern mehrmals mit Jessy am zimmern , war für Ihn also eine stimmige Nacht des Fleisches ....:verliebt:
    Sambafeeling haben die Damen auf jedenfall gemacht ( die Amis haben so nen Ausdruck fürs Arsch schütteln ; wenn Mann dann Carolina zuschaut :teuflisch::verliebt::pornostar: ,oh ja da kommt jeder Seranoschinken blass daher ....)

Na , so versuche ich es auch zu Handhaben .:top:
    Wenn die glooreichen Ritter in dieser ach so düsteren Zeit die armen WG`s retten , ist es um so teuflischer wenn Mann das Girl innert 30 min wieder versaut....

Tatsache ist : Wenn Du in einem " Saunaclub " unzufrieden bist - sind die Wege kurz um das aufzuklären . Ebenso kann mann(frau) sich aus dem Weg gehen ....
    Wenn Du nichts über die Saunaclubs lesen willst - klink Dich bei den entsprechenden Themen aus und erwecke die Themen die Dich interessieren aus ihrem " Dornröschenschlaf" (scheibar ist da keine rechte Nachfrage)
    Wie Du in einem anderen Thema geschrieben hast : Tanzen und das gerne
    Schaust Dir mal die Orangerie le club in Rosenthal (Wängi Tg) an . Meiner Meinung nach ein Päärchenclub mit einer ansprechenden Lokalität und..und
    alles kann , nichts muss .. ein TRAUM für einen TAENZER ..
    oder das Dance-Inn in Münchwilen Tg , da ist es meistens heiss und ....

aber wenn es da nicht zu eienm Sexuellen Höhepunkt reicht bist Du in 15 Minuten ; ja richtig geraten in einem ......Saunaclub ......
    frohe Tage

Kann mich jemand aufklären was "Altersschwul" ist?

kommt aus dem Umgangssprachlichen

Mit ein wenig Ironie erklärt :

Grissemann: Das lasse ich auf mich zukommen. Es gibt weder eine Ablehnung, noch einen präzisierten Wunsch. Es kann ja sein, dass ich noch altersschwul werde. Halte ich nicht für unmöglich. Ich küsse ja Männer jetzt schon. Sogar auf Sendung!
    WOMAN: Mit Zunge?
    Grissemann: Ja, mit dem Gery Keszler....
    WOMAN: Und schmusen Sie mit Männern auch, wenns nicht Showelement ist?
    Grissemann: Ja, ab und zu, wenn ich betrunken bin. Das ist ein schönes Gefühl, aber anders als mit meiner Freundin. Mit ihr ist es zärtlicher. Andererseits: Ich bin auch zärtlich mit Tieren. Hunde schlecken mich sehr gern ab. Das ist ja quasi auch ein Zungenkuss. Wenn mir irgendwann mal keine Frauen mehr zum Schmusen zur Verfügung stünden, würde ich zu Männern wechseln. Und wenn auch die mich ablehnen, fange ich mir was mit Hunden an. Für den äußersten Notfall bliebe auch die Stubenfliege übrig.

Quelle : https://www.woman.at/a/onanie-…issemann-interview-299015

Aber wenn wer weiter darüber forschen will .......

Yepp, die Carolina ... die war beim letzten Aufenthalt im El Harem als Jasmin gelistet . Von mir aus gesehen ein sicherer Fang ..... gustoso
    (ausser sie ist abgefüllt worden :traurig: , meine Vorficker sollten sich schämen )

Ein wenig erzählen : wenn mir langweilig ist über die (Fest)tage raffe ich mich auf . Ansonsten zählt für mich selber : 1 Tat ist mehr als 1000 Worte:schweiz:

Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass dir das Ambiente, Deko und Personal in den Clubs wichtiger als die Girls sind? Warum hat es mit den Girls gehapert?

Geografisch vom Rheintal aus gesehen:
    - kommt zuerst das Palladium in Au
    - 60 Km weiter auf der A1 kommt das El Harem in Wil
    - 30 Km weiter auf der A1 das Westside in Frauenfeld

Kannst du einen Vergleich von diesen Clubs machen?

Da ich in der Nähe von Wil wohne ; rate mal wo ich am meisten bin ....

Zu Deiner interpretation : Ich gehe schon zum bumsen , aber .....
    .... für mich ist das "wellnessen " ebenso wichtig .
    Ich bin also einer , der locker 4-6+ stunden im Club verweilt (und sich dabei nicht langweilt, auch ohne Frauen) auch wenn für mich der Funke zu den Girls nicht knistert .
    Passt aber beides zusammen ; e voilà , = perfekter Ferientag :lachen:
    Ob ich einen Vergleich machen Kann ?
    was soll ich für Dich vergleichen ?

Na , gestern eh fast in Feldkirch , also ideal um einen Welnesstag in Au einzulegen .
    Für mich einer der interessantesten Clubs im Osten :
    Tolles Personal , super Ambiente ; mit liebe eine Festtagsdeko aufgehängt etc...
    Mit den WG`s hingegen , da hapert`s bei mir :
    Bist Du ein Stammgast und lässt die Korken knallen ..... alles klar .
    Wellness und zuerst einwenig runterfahren .... dann wird es zäh (okay ABSAGEN gemäss Jonny GS könnten helfen)
    Neu ist , und ist auch beim Reinkommen gesagt : Liegestühle bei der Sauna ist keine Anbaggerzone , der Rest .....
    zurück zu den Mädels , Victoria ne knudelige Blonde ist auf der Wunschliste oben gewesen ; da sie aber mit einem 2 1/2 Beiner eine Champanger-Vernichtungsaktion mit gegenseitigem wie arm wir sind durchzog - Liste ändern .
    Die Silvia hat mich dann in einem Zelt gestellt , rauf auf den Balkon und ....
    ... hoffentlch krieg Sie etwas Gleitgel geschenkt , Spucke drauf , schwerig wen man nicht am Geifern ist und ..... so nach 20 min ...time out von der Guten ... Finisch per Hand .... und dann will Sie noch ne Massage ....(hat ne kleine bekommen , Festtage halt )
    Nach ein wenig Wellness ne 2. Runde angepeilt ; bin glaub nach dem 1. Sex unsichtbar geworden ....also und Tschüss

So noch ein Rotlichtfall auf dem Heimweg :
    Autobahn Richtung St . Gallen : Nach der einfahrt Rheineck zügig voran , an einem Porsche vorbei : Rotlicht , will der Staat auch noch ne halbe Stunde kassieren ?
    paar Kilometer weiter , den Bührerstich runter : wer klebt ziemlich lange auf der Ueberholspur mit 125km netto : die freunde mit Kappen , sind aber bei der nächsten Ausfahrt raus . Also besser runterfahren , und no Drugs in dieser Zeit .

Als älterer Sack suche ich eigentlich immer ebenfalls ältere WG's damit ich mir etwas Leistungsdruck wegnehmen kann. Bei einer älteren WG muss ich nicht mehr der tolle Hengst sein und kann auch mal einen wörtlichen Durchhänger akzeptieren. MILF's sind nach meiner Erfahrung ebenfalls eher auf der Kuschelseite. Da ich gerne passiv bin, habe ich bei einem "Töchterchen" Mühe loszulassen. Aurelie vom Club Laboum war mein Traum WG vom Typ "Chef-Assistentin der Geschäftsleitung".. Kurz ich würde alle 4 wählen...

Im Palladium Au sg hat es solche Frauen .
    War gestern mit Sylvia auf dem Balkon ; die hat " alte Säcke "im Griff ...
    Die Gute hat schon einige Cluberfahrung , z.b :vor 2-3 Jahren im Kleopatra ( vielleicht unter anderm Namen )

falls die GL mitliest: bitte schneller Fotos hochladen, und die Girls möglichst auch noch kurz beschreiben (Carolina entspricht anhand des Fotos meinem Beuteschema, und Cristal ist ein Name, der bei Dominicanas/Latinas beliebt ist?)

Ich nix GL ;)
    Cristal ist meines Wissens aus dem Paprikaland , die hat eimem guten Draht zu den Eisbären ...
    Latinas : Vivi hat Samba im Blut , ev Katharina
    besser anrufen ; ist am sichersten : dann kannst Du auch den TP - Fall anbringen

Wie erklärst Du Dir vor diesem Hintergrund meine Erfahrung im Palace? Zur Erinnerung: Vor dem ersten Zimmergang haben mich reihenweise Girls angesprochen, nach dem ersten Zimmergang haben sie mich alle, ausnahmslos, ignoriert, nicht einmal Augenkontakt aufgenommen.

Na ja , vielleicht hast Du nach dem Zimmern etwas saftlos ausgesehen :schock:
    Nochmals versuchen ....
    .... schlimmer , als wenn sie Dir von von Anfang an den kalten Arsch gezeigt hätten :doof:

Na ja , wiel in einem anderen Club schon die Weihnachtsdepression aufgetreten ist ; ab ins Westside ....
    Die Sauna ist heiss , der Pool war frisch ( kurz danach kann mann keine Frauen beeindrucken) und die Ladys , tolle Stimmung und zackig unterwegs .
    Bei der Olga eingehängt und nicht berreut : Russisches Blut in den Adern . Cool und gekonnnt auf der Spielwiese . Was will Mann mehr (okay , Wodka und Gurken , aber dann wirts heftig ...)
    Scheinbar ist der Trend zu Publikumsfick auch im den Thurgau gepilgert . Bei mir wollte ne hübsche Volltätowierte geich auf dem weissen Sofa eine Pornonummer (O-Ton der Anfrage) durchziehen ;-) obwohl das Spital in der Nähe war , habe ich abgelehnt . So ein Totmachermodell könnte schädlich sein ...

Wieso soll es einem "Zuhälter" besser gehen, als anderen Unternehmen, die sich in ihrer Umwelt zurechtfinden müssen. Ich denke die von dir angestimmte "Runde Mitleid" können wir uns sparen...oder sollen wir mal einen Hut rumgehen lassen?

Jeder der einmal ein bisschen hinter die Kulissen schauen durfte, kann mir wahrscheinlich nur zustimmen...macht er das nicht, ist er krank.

Liebes Arschgelecke ....
    natürlich ist keine Mitleidsrunde angesagt ......aber da ich nun krank bin , etwas davon für mich , bitte , bitte .
    Kannst Dir ja meinen Arsch vorstellen wenn es Dir einfacher wird .
    Klink mich mal aus.

Lass es einfach sein...du wirst süchtig werden bis zu dem Zeitpunkt, wo du realisieren musst bzw. darfst was für ein dreckiges Geschäft es ist. Die Clubbesitzer sind fein raus, sie bieten ja „nur“ die Infrastruktur...

kann ich Dir nicht zustimmen , es soll Leute geben , die Ihre "süchte " im Griff haben .
    Dass die Clubbesitzer Fein raus sind , wage ich zu bezweifeln : Die Anspruchshaltung der Gäste , Girls und dem Rest zu genügen ist wie die Quadratur des Kreises . Vor lauter Neid wird viel hineinintepretiert .

Süchtigkeitsfaktor beim Paysex - nur so hart wie Deine Morgenlatte..

Gerufen haben Sie , gekommen sind viele : Fleisch in allen Variationen wurde aufgetischt ..... und vernascht .

Ein toller Event , danke an das Harem -Team , den Mädels und ,und....

so am Rande : Sabrina so ein CH -Schmetterling : Wow , das ist also Schweitzer Qualität , so eine hätte ich eher im premiumimperums Bereich erwartet . :schweiz: definitiv zum süchtig werden ......

Die Liebeskasper hingegen haben weniger zum träumen .....

Also an das ImperiumTEAM : danke , gut gemacht .

Am letzten Wochenende wieder die süsse Herbstluft im F `feld eingesogen ..
    Die Mädels haben noch keinen Herbstblues , coole Sache .
    Solide Leistung der Mädels und der Empfangsdamen - hat Spass gemacht .
    Ein paar schöne Stunden verbracht ... danke schön

so ne Randstorie :
    Ein paar Dödels feierten einen Jungesellenabschied im Westside ( na ja) , dabei ein paar V`posten die mit dem Händy zwischendurch Aufnahmen machten .....
    Obwohl sie von den Mädels auf das Verbot hingewiesen wrden , sind die Händys nicht verschwunden -Solche Pisser stressen .....(Ohmmm..)
    die 2. : ein Gast vom aus istanbul, meinte in der Garderobe : Bei uns ist es gepflegter ....
    also Gruss an den Imperator ...was soll man da sagen ?

Was in Zürich fehlt, ist ein gediegenes Lokal der gehobenen Klasse, welches sich deutlich von Salons, Saunaclubs und Kontaktbars abgrenzt. Es müsste sich um einen gediegenen "englischen Club" handeln (von mir aus auch im Stil der Dreissigerjahre), welcher in angemessener "Strassenkleidung" (Hemd und Anzug!!!) und nicht im Eisbärenfell besucht werden kann. Zuerst ginge es darum, sich bei einem Drink und/oder einer Zigarre zu entspannen und die knisternde Atmosphäre zu geniessen (wenn eine Show, dann nur etwas ganz edles!). Bei Interesse an einer edlen Begleitung müsste die Möglichkeit bestehen, von der Bar in ein Zimmer zu wechseln (und bitte lasst die Damen verführerische Kleidung tragen und präsentiert sie nicht nackig (das gehört in den Wellnessbereich). Und es müsste Gelegenheit geboten werden, alternativ oder im Anschluss an den Aufenthalt in den Clublokalitäten einen Wellnessbereich zu besuchen.

Keine Ahnung, ob das Blue Opera dieses Konzept Realität werden lässt. Es wäre aber eine Bereicherung für die Stadt und würde ihr endgültig "weltmännisches" Niveau bescheren. Ein Club müsste derart hohes Niveau anstreben, dass ein Besuch zum guten Ton gehört.

Tja , wenn sich das auszahlen würde ; das Imperium hätte es .......
    Na ja , ich geniesse , was schon vorhanden ist und freue mich auf kommendes ... Genug Visionen sind ja vorhanden , ein bisschen Geduld erhöht die Spannung.

So , nach einem halben Jahr der Sonne nach und wieder mal ins Westside .
    Dort ist alles beim Alten : die Girls willig , genug Eisbären etc. etc.
    Darum copy paste ....

Ich glaube , es liegt an der grosszügigen Aussenanlage . Etliche Eisbären die ich von anderen Clubs "kenne" streiften umher . Leider nehmen die einen die selbe " (aus)nutz die Zeit der Girls , laber und dann nix " mit .

Was solls : ein schöner Tag an einem schönen Ort ( könnte auch ein Resort der Oracom Holding sein .....;) )

Du bist stolz auf dein Rotlichtlokal und deine grossen Latino Hoden?
    Wie ich gehört habe ist es das Ficklokal deiner Mutter, wo sie auch als Hure arbeitet und in ihrer Freizeit chauffiert sie dich in die Puffs damit du abspritzen kannst. Dann hast du mit Drogendealern zu tun und warst im Gefängnis. Ich nenne das erfolgreich gescheiterte Migration / Integration.

Na , mit Deinem 2.Beitrag legst Du die Messlatte für ein tolerantes Miteinander ziemilch tief ; besser gesagt auf den Boden .
    Ich weiss es ist Vollmond etc.etc. , aber das das Sommerloch so tief ist ??

Na , dann mal Hut ab !!
    Ein innovativer Club , mit einem Chef , der sich bewegt und somit ein Umfeld schaft , wo sich Alle wohlfühlen !!!!
    Für mich ein sicherer wert , dennn ein Stop lohnt sich immer :
    ( leider nur etwa einmal im Jahr , aber dann ... )

An Tagen wie diesem wünscht man sich Unendlichkeit … Teil 2

..........Ganz einfach, weil heute echte Gefühle, sowohl von mir wie auch den Mädels, im Spiel waren. Im Auto sitze ich geschätzte 10 Minuten still auf dem Fahrersitz und ich verdrücke die ein oder andere Träne. Ich bin bis auf weiteres raus aus dem Spiel und ich belästige euch nicht mehr mit meinen persönlichen und überlangen Berichten. Ich starte mein Auto und fahre los in die dunkle Nacht nach Hause. Machts gut.

Na , schrubezücherli . völlig losgelöst ... Major Tom ...

Mal so in Globo . ; wir lassen uns gern belästigen .
    denn ... was Du erlebt hast , würden gerne ein paar 6profi Mitglieder erleben ...

von meiner seite : danke das Du uns teilhaben lässt . Viel Spass beim Verdauen , und DANN ; auf ein Neues !!!
    ( alles fliesst ... , halt es nicht auf ...)

Willkommen im kleinen Wunderland .....

mal so im netz gefunden :

http://www.blogwiese.ch/archiv…/schweizerdeutsch/page/72

Und so kam es dann zum „goot gaga nööt“. Wir haben das so gehört und aufgeschrieben, und die Schweizer Schriftgelehrten beginnen nun mit der huldvollen Aufgabe der Textauslegung, Exegese und Interpretation des Gehörten. So müssen sich die Forscher bei der Entdeckung der Keilschrift gefühlt haben:
    Thomas:
    [INDENT]Das “goot gaga nööt” kam mir dann aber schon ein bisschen komisch vor. Ich habe mir dann gestern abend den Kopf darüber zerbrochen, wass du wohl damit meinst. Ich bin dann zum gleichen Schluss gekommen wie geena. Als Ostschweizer würde ich das so sagen: „Das gaht gagäär nüüd!“ Tönt also fast wie gaga.
    [/INDENT] Duda:
    [INDENT]ok ich bin schwizer von geburt mit stammbaum 😉 und kann alle dialekte nachmachen, ausser den Aargauer (weil ich einfach kein Dialekt ist sondern etwas von Zürich und etwas von Bern) ABER DAS…: Das “goot gaga nööt”.
    …HAB ICH NOCH NIIIE gehört. das sagt höchstens ein 2 jähriges Kind.
    vielleicht heisst es „da goot gar nöd“ (thurgauisch oder st.galler Dialekt)oder vielleicht wenn ein kleines Kind redet:“das goot gar gar nöd“ (wiederum ein Kind aus dem Thurgau oder St.Gallen) um dem ’nicht‘ verstärken Ausdruck zu verleihen. aber lasst das gar einfach weg, dann heissts:“Da goht nöd“ und das hört man auch hier.
    [/INDENT] Marion:
    [INDENT]die diskussion über „gaga nöööd“ scheint kein ende zu nehmen..
    bern wird bald von ostschweizern erobert sein und selbst an meinem arbeitsplatz muss ich mich schon mit diesem äusserst kuriosen dialkekt ‚rumschlagen und wurde dementsprechend oft mit disem „gaga nöööd“ konfrontiert. es wird von den ostschweizern tatsächlich wie „gaga“ ausgesprochen, aber gemeint wäre „gerade gar“. wir berner würden sagen: „das geit grad gar nid“.
    klingt doch viel sympathischer, nicht :)?
    [/INDENT] Italoraver
    [INDENT]Also ich glaub die Bullen sagte wohl eher „Das goot aber nööd“ (das geht aber nicht)
    (Kommentar von Jens: Das heisst nicht „Bullen“ in der Schweiz, das heisst „Schmier — Tschugge — Schroote. Muss ich Dir jetzt etwa Deinen Dialekt beibringen??)
    [/INDENT] George:
    [INDENT]vielliecht hiess das „das goot grad gar nöd“? „gaga nöd“ ist mir ebenfalls unbekannt.
    [/INDENT] Phipu:
    [INDENT]Muss ich jetzt als Nicht-Zürcher eurem Hörverständnis nachhelfen? Ich bin mir fast sicher, der Polizist hat gesagt „Das gaht grad gar nöd“ (Das geht aber gar nicht) oder singemäss übersetzt: (So geht das überhaupt nicht). Ja, phonetisch schreiben ist so eine Sache. Kommt immer drauf an auf welche Sprache oder gar auf welchen Dialekt die Ohren getrimmt sind.
    [/INDENT] schwiizer
    [INDENT]würde auch eher auf „das goht aber nöd“ tippen.
    noch was zu „gaga“: „gaga“ wurde im schweizer-dialekt eher für nicht ganz hundert oder blöd verwendet. zum beispiel „bisch gaga, oder was?“ – „gaga“ wird aber heute hier zu lande immer weniger benutzt wie auch die folgenden ausdrücke: (…)
    [/INDENT] Wir danken dem wissenschaftlichen Beirat für die Beiträge zur Diskussion und freuen uns uns einmal mehr über den gelebten Harmonie- und Konkordanzgedanken in der Schweiz!

Du siehst , es ist auch für andere anstrengend .

Na , ich war ne Woche vor der Poolpart in F`feld mich ein bisschen amüsieren .
    Die Gesellschaft der Damen war .... erfüllend . Die Mädels hattens im Griff , top .

Spannend war auch das Umfeld , das leicht heruntergekommene Ambiente wurde durch einen zigeunerhaften DJ unterstrichen ( is nicht böse gemeint , nur das Aussehen , den Job hatte er im Griff , freunlich sowieso .) . Dann so um 22.00 ein besonderes Highligth : Tenue und rasurkontrolle der Girls ;-) durch zwei weitere Zigeuner welche sich dann noch mit Strassenkleidern unter die Bademäntel mischten .
    Aber kann auch ne Marktstudie gewesen sein ....

Na geniesser , was regst Du dich auf . Das Forum ist halt keine Demokratie .

Der Markt gibt die Antwort , wenn Du Dich bei der Konkurenz richtig durchvögelst , und somit den Tagesplan - Verweigerern schadest , dann vielleicht .....

Aber so mal ne allgemeine Frage : Warum gleichen sich die Preise auffallend über mehrere Clubs an ?(also über die Imp-Kette hinaus ?)

Aber auf dem Zimmer angekommen, entschuldigte sich, und präparierte
    einen (nach ihren Aussagen) Kokain- Rail und sog denselben (ein weisses Pulver in Linie hingelegt) die Nase rauf.
    Sie müsse das tun sagte sie,,,,,,sonst halte sie ihre Sorgen nicht mehr aus und werde depressiv,,,,,

Ja nu was sollte ich tun? Ich versuchte sie zu beruhigen, aber sie wurde sehr,sehr nervös. Erzählte wirres Zeug. Verstand meine Fragen nicht mehr oder komplet falsch. Sie konnte die Dinge nicht mehr im richtigen Zusammenhang sehen. ......

,,,,,,

vielleicht trete ich Dir zu Nahe .... Aber pack IHN ein und raus aus dem Zimmer !!!!!!!
    Alles andere , biste selber schuld .

D Absolut gar nicht geht die Matratze; als ob sich 50 Jahre lang Elefanten darin gewälzt hätten oder wie ein Londoner Taxi mit gebrochenen Blattfedern. Für Eisbären mit einem Maximalgewicht von 45 kg, sicherlich traumhaft soft.:schock:
    ........ Das Bett mit einer neuen Facette ... wie im ersten Zimmer ... diesmal aber mit "Klack", "Klack", "Klack", "Klack", "Klack". Bin ja ein Sensibelchen ... neben den schmerzenden Knien, nervt das schon.

Fazit: Schöner Club. Für mich nicht ganz auf dem Weg. Ambiente: top. Line up: gemischt, Matratzen: unterirdisch. Sicher mal eine Reise wert, aber nicht regelmässig.

:top:

Gut getestet , bis vor einem Jahr hatte es noch Eisengestelle ; dementsprechend die Akustische Begleitung bei den rytmischen Uebungen .....
    wehe wenn die Jagd ein bisschen zu heftig wird ...
    Es haben sich schon andere darüber geäussert , Du bist der erste ders schreibt .
    ( oder haben die Ceffe Ihre eigenen Matratzen nicht getestet ? Ein klarer Fall für die Qualitätssicherung ! Welche Norm wird da angewendet ? )

Unglaublich ist vielmehr, was für ein verqueres Verständnis manche - zum Beispiel Du - davon haben, wie sich Freier angeblich behandeln lassen müssen. Merke: der Grill ist nicht "kostenlos", sondern Teil eines Dienstleistungspaketes, für das man 50 Fr. bezahlt.

Sachen gibts , zum Glück ist das das grösste Problem auf der Welt .

Anstelle Deines rumgejammeres , geh noch mal in den Club und stell das Klar .
    Mit ein wenig Eiern in der Hose , hättest Du das vor Ort lösen können .
    Hast Du das Gefühl , so wirst Du ernst genommen ?
    Schon schade , bei den einen geht es nur ums fressen ! Egal wo sie sind .

Bumsen könnte so schön sein !

... alles tip top. No risk. Just go, not talk. Für mich einer meiner Lieblingsclubs, weil es so heimelig ist, die Kunden immer gut sind für einen Schwatz, und die Girls nie enttäuschen.....

Dem Satz von Banderas stimme ich gerne zu .

ich habe mich als ein Versuchskanichenl für das Imperium zur Verfügung gestellt ( alles Freiwillig , nur der Sack war voll )
    Kann daher auch mitschwätzen :smile:
    So hart es auch war , die 63 franken Aktion genutzt und durchgezogen .
    Hart deswegen weil ich den Kuscheluundknutschteil gerne habe , ohne das ..... , na ja ist hat Budgetsex , wo beide Parteien eher nicht auf die Rechnung kommen .
    Hart auch weil weil man gerne upgradet .... ( die girls verkaufen ...)

Positiv :
    Mann wird klar auf die Preise aufmerksam gemacht , diskusionen später sind eigentlich nicht nötig .
    Die girls halten sich daran , gute Einstellung .
    Es hat eine ansprechend Anzahl motivierter Girls im Haus .
    Es summte wie in einem Bienenstock . Vorallem das Kino kommt mir vor wie eine Absamungsstation (Valentina etc.... gefährlich)
    Kurze Anmache , dann soll sich Mann entscheiden .....
    Die Küche macht einen Guten Job , viele Gäste futtern sich durch .

Negativ :
    das haben die Imperialen schon mitbekommen ..

Fazit für mich :
    Solide wie immer .
    Die Heisse Luft um das Tagesplangedöns ist für das Westside im Moment kein Schaden .
    Meine Frequenz in die Imperiumclubs werde ich nicht steigern , kleinere clubs gefallen mir besser .
    Gruss an den Sonnengott und seinen Engeln :lachen:

Bravo, jetzt hast es auch du gemerkt, in der Tat, ich bin eine Lichtgestalt! Und Lichtgestalten können von sich geben, was sie wollen, es ist ihnen nicht abträglich.

Sorry aber der muss jetzt raus :
    ogni ; hast Du was mit der Uriella und der Lux - Gemeinschaft ??' :smile:

zum thema :
    für mich ist der TP ein wichter Grund , in welchen Club ich bumsen gehe .

Halllo Leute. Ich bin noch ganz neu im Paysex und kürzlich zum ersten Mal im Elharem.

Wow! Einfach nur Wow!..........

Ein super Erlebnis mit einer Traumfrau in einem tolen Club. Ist schon geil wenn man so der Sultan ist, von nackten Frauen umgeben, und man kann jede ficken, wenn man will! :smile:

Toll für Dich ,
    pass aber auf , wenn Du in die grossen Clubs wanderst .
    Nicht dass Du ein Dauergrinsen und Herzkasper kriegst .:mutig:
    Aber zum el Harem , die haben momentan ein spannendes Line Up .
    Für alle die Ihr portugiesisch auffrischen wollen , patrizia (die 2.) aus Brasilien bringt samba aufs Zimmmer .....

Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.

Eine spannende Formulierung .
    Für mich ist ein ausagekräftiger TP eine Motivation zusätzlich um mich zu bewegen .

Ogni , kannst Du das tolle Paysexangebot auch geniessen ? Oder kommst Du in der Schweiz etwas zu kurz ?

Schweizer Freier kauft seiner "Favoritin" zur Altersabsicherung / Existenzsicherung oder als grosszügige Geste in Rumänien eine Eigentumswohnung im Wert von 70'000.- Fr. Nach 3 Monaten musste die Frau nach Aufforderung ihrers Loverboys / Managers die Wohnung wieder verkaufen um zu Geld zu machen. Die Wohnung wurde für 50'000.- Fr. weit unter Wert verscherbelt und das Geld floss unmittelbar in einen BWM ihres zigeunischen Loverboys in Rumänien. Ganz toll, oder?

Ist BMW nicht wie Wohnung ? :smile:

Der Kunde ist halt so gepolt .... er hört nur das was er höhren will ( männlein wie weiblein )

......findet man mich so ein bis mehrmals im el harem .
    für mich hat es in den letzten 10 Jahren gepasst , wenn es weitere 10 Jahre anhält , müssen die noch umbauen und alles "rollatorgängig" machen. :happy:

Brauche keinen Gratiseintritt , es reicht wenn es weiterhin interessante Frauen hat .....

Na , da war ich ein wenig zu früh da ..... Geil wars letzten Samstag trotzdem .
    Der Tagesplan ist nach der Sommerpause wunderbar aufgefüllt , und hat beinahe Rund um den Globus - Charakter .
    Für Latino Fans hat es spannende Girl und und ...
    Gute Idee , diese Winteraktion , so gibt Mann das Weihnachtsgeld gerne aus .

Da ich die Clubs beim auschecken recht zügig verlasse und noch kein Nachgespräch hatte, würde mich interessieren wer von euch bereits damit Erfahrungen gemacht hat und was in diesen Nachgesprächen diskutiert wird.

Ist wie mit dem Barkeeper Deiner Stammkneipe :super:
    Mal wird mehr und intensiv gesprochen mal weniger .
    Wenn man sich über Jahre hinweg sieht , ist Höflichkeiten (und anderes) austauschen und sich offen zu zeigen , etwas das für mich zum Gesammtbild gehört .
    positive Erlebnisse durch die Empfangsdamen und Herren habe ich in den meisten Fällen .:super:

Was wäre, wenn Islamisten solche Massaker in Saunaclubs bei uns verüben würden? Ich denke es wäre das Ende aller Clubs, niemand würde sich bei einem Club Besuch mehr wohl und sicher fühlen.

Wenn Du geladen und entsichert anwesend bist ?:mutig:

Probiere Deine eigene Sicherheitsbedürfnisse zu kennen , dann entscheide selbst . ( Die Chance auf einem Fussgängerstreifen überrollt zu werden ist um einiges grösser )

Meine Meinung : Ich lasse mich von solchen Aktionen nicht einschüchtern , und versuche mein Leben für mich lebenswert zu gestalten .

bin einer der zwei anderen gewesen :smile:
    Ich persönlich schätze die Ruhe , das ist im el harem möglich , da es genug Ruhige Orte hat .
    zu Deinen positiven Punkten möchte ich hinzufügen : Fr. und Sa ist fleischfondue Abend . Der Rest der Woche Lieferdienst nach Wahl .

Preis : stimmen für mich , keine Budgetficker (obs die Frauen auch so sehen)
    keine Gäste ( war von 18.00-01.00 da) bis 21.00 etwa 5-6 dreibeiner im Schnitt , aber viele WG`s ; gehen die Ostschweizer vor dem Ausgang ficken ? (dach frisch gelöst in den Kt Zürich weiterfeiern :happy: )
    Mädels im Club : momentan wollen (zu ) viele Ihr Weihnachtsgeld abhohlen , zu viele WG `s zu wenig Arbeit = schlechte Laune .

Dazu läuft einigen Frauen die Zeit davon , sesshaft werden und dem Job wechseln , könnte für solche Damen besser sein .

Aber es wechselt ja ständig .
    Den Verantworlichen möchte ich ein herzliches Danke übergeben für die angenehmen Stunden in Ihren gepflegten und sauberen Club . ( über 10 Jahre eine geradlinige und korrekte Clubpolitik ):super:

Hoopa Kollegen , guckt mal ins la Vie .
    Interessante Frauen , könnten dem Santa Claus vom Schlitten runtergefallen sein .
    Der Piet ist noch nicht nachgekommen die Schönheiten mit Bildern auf der HP zu zeigen !
    Dem Die Stimmung ist Locker und freundlich , die Girls motiviert , also die Voraussetzung für den Sex optimal .
    So macht der Start in den Winter viel Spass .

Psst , Oapaleone ; nicht an die Grosse Glocke hängen :smile:
    Aber Wo er Recht hat , da hat er Recht !!!

Ich kann nur 100 % zustimmen , mit dem Deutsch hapert`s . Andere Sprachen ,speziell Engl. sind Ok. ( das französisch ist ausgezeichnet:lachen: )
    Ihren Master in Internationale Beziehungen kann Mann im 1. Stock austesten .:verliebt: den Bacelor muss ich einandermal rausfinden .

Eva weiss was Sie möchte , und fordert den (Teizeit)Partner ......
    ... nichts für ungut aber nur der Badwischer vor 5 Jahren könnte da mithalten .:happy::verliebt:

Falls hier jemand vom El Harem mit liest bitte ich um Nachricht, wann S. wieder auftaucht aus den wohlverdienten Ferien.

bin zwar nicht vom Harem , aber des öffteren drinnen :happy:

mit Deinen kappen Angaben kann Dir wohl keiner helfen -
    aber die haben ein Telefon , ganz einfach nummer wählen , und Dir wird geholfen ( hoffentlich)

Aber WG`s und Ferien , da kommen Termine manchmal durcheinander .

da komm ich nicht ganz nach. heisst fliessbandficken möglichst oft auf's zimmer?
    z.b. im palladium oder im grossclub globe hat man die "paar" Fränkli mehr schon bei der ersten runde draussen...

Ups , wohl nicht ganz klar :
    Nicht von des Dreibeiners Seite sehen . Von der Club Seite ; viel Umsatz , wenig Marge , viel Stress wenig "soft Faktoren" .
    Stell Dir Fliessbandarbeit vor : Du das Werkstück , Dein gegenüber ....
    Das habe ich in Deutschen Clubs ( z.b Safari , mainhatten ) erlebt.
    Wenn bei mir das Gessammtbild stimmt , darf es auch preislich nach oben gehen .
    Zurück zur Aktion : Wenn der Preis und die Leistung wie beim la Vie stimmt ; Hut ab , geniessen und die Korken knallen lassen .

Qualität hat seinen Preis :
    Die Preise 80/120/ etc finde Ich persönlich OK . Da geht es um den Gegenwert der Arbeit des WG . Wenn Du in der Zeit Deinen Spass hast , solltest Du nicht kleinlich sein ! (Wenn es nicht gepasst hat : Sei ein Mann und melde dich bei den Betroffenen)
    Der Eintritt ist mit 50 Fr. schon tief und der Infrastruktur angepasst .
    Fliessbandficken à la Grossclubs ist nicht mein Ding , lieber ein paar Franken mehr und mein Spassfaktor stimmt .:smile: