für mich war’s immer hilfreich zu wissen, wann ich zuletzt im Forum war. So wusste ich, ab wann ich lesen muss
-
-
bin gleicher Meinung wie steppenwolf. Möchte nicht alle durchklicken, die mich nicht interessieren
-
Wie sieht’s denn mit Preisen aus?
-
Genau meine Erfahrung auch
-
Das ist jetzt etwas ungerecht. Die Villa hat einen guten Ruf. Denisa und Ania sind sogar sehr gut
-
Bülach war toll. Nachher aus den Augen verloren
-
Preise ahoi. Geht das gut?
-
War vor 3 Tagen bei Kendra. Bin recht überrascht vom Urteil meines Vorgängers. Kendra sieht spitze aus, klar, das wars dann aber auch. Sie war sehr lustlos, null Augenkontakt, dummes Gestöhne. Zum Anfangen hat sie Willy gerubelt wie eine Wilde! Hab dann Einhalt geboten. Sicher kene Wiederholung. Auch kein Hinweis auf Karte mit Rabatt nach 4mal.
-
wo ist eigentlich Denisa?
-
-
Website aber schon ein wenig karg. Null Angaben über Service der Damen. Wundertüten.
-
war gestern bei Chanel. Das war top. Hübsche junge Frau, langes schmusen, tolles franz, und reiten wie der Teufel. Sehr zufrieden.
-
tönt gut. was war der preis?
-
tönt ja toll. was ist denn in den 30 Min für 100.- (Aktion) inbegriffen?
-
war heute bei Beauty Latinas, zum x-ten Mal. Nach Lolita und Co. immer sehr zufrieden. Dachte mir, mal was neues und wählte Nayma. Gibts was geileres als sie, wenn man so schaut? Gross, super Titten, schön weich, super Figur, ein Traum - das wars dann allerdings. So eine riesen Schlafmütze. Reinfall sondergleichen. Kaum auf dem Bett sagt sie was sie nicht gerne hat (Titten kneten, hallo, was soll das, dafür sind sie da, fingern). Blasen auch kein Wahnsinn, dachte dann, nehm sie von hinten, und schau den baumelnden Boobs zu, was auch geil war. Aber sicher nie mehr, sie war so unmotiviert wie kaum jemand.
-
stimmt alles, was über Lilian gesagt wird, war vor ein paar Tagen da. Aber: nach tollem franz ohne, sex mit Gummi, hat sie dann ganz offen gesagt: ok, jetzt sex ohne gummi, besser. Ich sagte nein, was für sie ok war, und wir machten schön weiter. aber dass sie das so offen anbietet, na ja.
-
War schon einige Male bei BL, Julia/Indira/Lolita sehr gut, Julia am aktivsten, aber alle 3 blasen meisterlich und gehen allg. sehr gut mit. Sicher empfehlenswert. So war ich von Pamela doch recht enttäuscht. Schweizerin mit peruan. Wurzeln. Sehr hübsch, toller Körper, aber eher gelangweilt, hat kaum was aus Eigeninitiative gemacht. Blasen und Eierbehandlung war gut, Sex sehr gelangweilt. Keine Wiederholungsgefahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gutschein, den Du bei der
Sextombola von 6profi am 24.03.12 gewonnen hast:Sexgutschein für 1/2 Std. tabulosen Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl,
in der Villa Lustpoint in Oberwinterthur
könnte den tauschen gegen etwas in Zürich, gültig bis Ende Mai -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gutschein, den Du bei der
Sextombola von 6profi am 24.03.12 gewonnen hast:Sexgutschein für 1/2 Std. tabulosen Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl,
in der Villa Lustpoint in Oberwinterthur
könnte den tauschen gegen etwas in Zürich -
Hilfe! War gestern bei Delia, und das war ein Reinfall sondergleichen. Völlig unmotiviert, laues franz, kaum im Mund, alles per Hand, natürlich nett reklamiert, hat nichts genützt. Ein Witz, ehrlich gesagt. Habe das so auch mitgeteilt, aber natürlich schon zu spät.
-
pflichte meinem Vorschreiber bei, kaum lesbar; klarer Rückschritt.
-
grundpreis 30 min scheint 150 zu sein, was ist denn da dabei; wie stehts mit franz pur, bis schluss??
-
kenne nur Julia und Indira. Pflichte bei. Toller Service
-
fairerweise muss man aber sagen, dass es auch anders geht. Sissy z.B. ist garantiert "phototreu" und ganz klar ein Besuch wert
-
Hatte sie auch mal im Visier, mit ihr gesprochen, machte mir aber einen äusserst unsympatischen Eindruck, Aussehen stimmt, wie Foto. Ist dann nichts geworden, hab mich zurückgezogen
-
Bei Simonka ist es so, wie mein Vorgänger sagt, mädchenhaft und süss. Sie ist sehr hübsch (nicht mehr blond, sondern dunkel). Das Französisch hat steigerungspotenzial, sie bläst fast zu süss, etwas mehr pepp wäre angebracht, saugt aber nach dem Erguss locker weiter, bis wirklich alles raus ist. Schön, aber nicht wirklich wiederholungswürdig. Deutsch eher schwierig.
-
war gestern im Salon. Es haben sich ca 6 girls vorgestellt. War sehr positiv überrascht, dass Internetbilder und Realität übereinstimmten. Es waren alle überaus hübsch. Habe mich dann für Diana entschieden und das war nicht falsch. 30 Min mit Abschluss in Mund. Sie war sehr nett, lustig, ... Sicher wieder einmal
-
würde mir schon lange gefallen. Wieviel ist denn 30 min mit franz Aufnahme. Auf Website steht 150 sfr plus extra. Wieviel ist das extra?
Gruss -
Hallo, das wäre was, sehr sehr nahe
http://www.sia-wet.net/ -
wie siehts denn mit Preisen bei franz bis schluss (mit Aufnahme)
-
wieviel sind denn da die Extras? 30 min ist 150.-; wieviel für franz bis schluss??
-
wie stehts eigentlich mit den Frauen, die auch noch bei Ana arbeiten? Sie wechseln ja immer wieder. Kann mich erinnern, dass vor ca 7 Monaten eine Hübsche da war, die auch wirklich gut war. Kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern, ist jetzt glaube ich im Kt. Bern, hab mal ein Inserat gesehen
-
tönt gut. wie stehts denn mit franz bis schluss, steht nichts auf website