Der ausführlichen Erörterung von Nightmare vom 28.12. gibt es, was die aktuelle Situation der Bumsalp betrifft, wohl kaum etwas hinzuzufügen. Er trifft meiner Ansicht nach genau ins Schwarze.
Der letzte uneingeschränkt positive Bericht stammt von Matterhorny und wurde von ihm am 26.07. gepostet. Ich gehe seit der Eröffnung 2009 dorthin und war viele Jahre Stammgast, u.a. wegen der vergleichsweise familiären Atmosphäre. Inzwischen statte ich der Bumsalp sporadisch durchaus noch einen Besuch ab. Wenn man weiss was (und wen) man will, kann man schon noch eine gute Zeit haben. Aber insgesamt ist die Entwicklung des Clubs während der letzten Monate ein Trauerspiel, Schade eigentlich. Sinnvolle Vorschläge und Ideen für notwendige Veränderungen hat der gute Franz hier schon genug bekommen. Vielleicht sollte er sich mal dazu herablassen hier mitzulesen und, wie Ingo das regelmässig macht, Beiträge zu beantworten und Anregungen ernst zu nehmen.
Ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr!
Ich sehe die Sache ähnlich, aber wir dürfen uns nicht täuschen. Es verkehren dort Gäste, die sehr viel Geld liegen lassen und auch noch andere Dinge konsumieren...der Club und die Girls verdienen damit sehr gut. Normale Laufkundschaft interessiert eigentlich eher weniger.
Genau wegen dieser Gäste gibt es auch diesen Krieg zwischen den Girls...niemand will seinen Goldesel verlieren.